PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettkampftag 6 - 11.08.2016


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

Manitu
12-08-2016, 02:24
Ein Finale ohne Amis, fällt mir jetzt erst auf...

Deswegen wurde auch nicht so ein Spuk um efimowa gemacht, was war da los über 100 m bei dem Duell mit der Amerikanerin.

Vedo
12-08-2016, 02:25
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich bewirkt Doping überall Leistungssteigerung. Bei Sportarten wo es viel auf Muskelkraft, Geschwindigkeit, etc. ankommt eben sehr intensiv. Aber wenn jemand zu doof zum spielen ist bringt ihm diese Leistungssteigerung auch nichts (aber dann wird er, wie gesagt, auch nie wirklich Profi oder?). In Kombination natürlich.

Das ist mir durchaus bewusst aber wie oft kommt es vor dass Männlein gegen Weiblein untereinander Titel austragen? :D Wie gesagt, eventuell missverständlich ausgedrückt.


Natürlich braucht es ein sportliches Grundtalent für eine Sportart, aber das ist doch in jeder Sportart so. Dawsons Vergleich war ja jetzt weniger darauf ausgelegt, um die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein aufzuzeigen sondern darauf, dass eben bessere körperliche Attribute (auch wenn Männlein unter sich sind) einen enormen Unterschied ausmachen können. Und natürlich kann man den auch durch Doping erzeugen.


Deswegen wurde auch nicht so ein Spuk um efimowa gemacht, was war da los über 100 m bei dem Duell mit der Amerikanerin.
Dann sei froh, dass Lilly King die doppelte Distanz noch nicht so gut kann :D

El Coco Loco
12-08-2016, 02:29
Ich wollte den die Sportnacht ungedopt genießen. :zeter: ;)

Darfst du auch. :)

Manitu
12-08-2016, 02:31
Hat doch gut gedient heute der Diener.3.Platz bei 100 m.:d:

realanswers
12-08-2016, 02:32
Gut schwimm

El Coco Loco
12-08-2016, 02:32
Natürlich braucht es ein sportliches Grundtalent für eine Sportart, aber das ist doch in jeder Sportart so. Dawsons Vergleich war ja jetzt weniger darauf ausgelegt, um die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein aufzuzeigen sondern darauf, dass eben bessere körperliche Attribute (auch wenn Männlein unter sich sind) einen enormen Unterschied ausmachen können. Und natürlich kann man den auch durch Doping erzeugen.

Ist ja richtig. Ich wollte auch keine Diskussion über Sinn und Unsinn von Doping anregen. Was das Zeug mit dem Körper anrichtet hat man ja bei diversen Fällen in der Vergangenheit erlebt.

Saruman
12-08-2016, 02:33
Über die Kotzgrenze hinaus gegangen :rotfl: super Typ :smoke:

Manitu
12-08-2016, 02:33
Natürlich braucht es ein sportliches Grundtalent für eine Sportart, aber das ist doch in jeder Sportart so. Dawsons Vergleich war ja jetzt weniger darauf ausgelegt, um die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein aufzuzeigen sondern darauf, dass eben bessere körperliche Attribute (auch wenn Männlein unter sich sind) einen enormen Unterschied ausmachen können. Und natürlich kann man den auch durch Doping erzeugen.


Dann sei froh, dass Lilly King die doppelte Distanz noch nicht so gut kann :D
.

realanswers
12-08-2016, 02:34
Hat der eine nachher noch eine Medaillen Chance oder könnte man :sleep: machen

Manitu
12-08-2016, 02:36
Natürlich braucht es ein sportliches Grundtalent für eine Sportart, aber das ist doch in jeder Sportart so. Dawsons Vergleich war ja jetzt weniger darauf ausgelegt, um die Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein aufzuzeigen sondern darauf, dass eben bessere körperliche Attribute (auch wenn Männlein unter sich sind) einen enormen Unterschied ausmachen können. Und natürlich kann man den auch durch Doping erzeugen.


Dann sei froh, dass Lilly King die doppelte Distanz noch nicht so gut kann :D

Ja top so war der wark wenigstens auch ruhig nicht so wie batrtels mit net Japanerin funktioniert kein kalter Krieg ;)

mkay2884
12-08-2016, 02:38
Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich bewirkt Doping überall Leistungssteigerung. Bei Sportarten wo es viel auf Muskelkraft, Geschwindigkeit, etc. ankommt eben sehr intensiv. Aber wenn jemand zu doof zum spielen ist bringt ihm diese Leistungssteigerung auch nichts (aber dann wird er, wie gesagt, auch nie wirklich Profi oder?). In Kombination natürlich.


Ich will mich jetzt nicht großartig einmischen, aber....

es geht ja beim Doping auf dem Niveau nicht darum aus einem Amateursportler einen Spitzensportler zu machen, sondern sich als Weltklassesportler von anderen Weltklassesportlern etwas abzusetzen.

Klar, wenn du nichts kannst bringt dir Doping auch nichts. Aber mir ist jetzt auch nicht bekannt das Doping in der Kreisliga weit verbreitet ist.

Saruman
12-08-2016, 02:38
Die Mädels abgesoffen :D

Manitu
12-08-2016, 02:39
Doch keine neue Gräfin, wie gehabt die schaffen nur einen guten Lauf am tag:rolleyes:

El Coco Loco
12-08-2016, 02:42
Ich will mich jetzt nicht großartig einmischen, aber....

es geht ja beim Doping auf dem Niveau nicht darum aus einem Amateursportler einen Spitzensportler zu machen, sondern sich als Weltklassesportler von anderen Weltklassesportlern etwas abzusetzen.

Klar, wenn du nichts kannst bringt dir Doping auch nichts. Aber mir ist jetzt auch nicht bekannt das Doping in der Kreisliga weit verbreitet ist.

Doping in der Kreisliga? Ein Kasten Bier. :D


Gut, das war es nun aber endgültig mit der Dopingdiskussion. :)

Saruman
12-08-2016, 02:44
#Team Hosszu :smoke:

Fritz Karl
12-08-2016, 02:51
Missy Franklin hat wohl das Doping abgesetzt.

Und prompt wird sie 2mal von Lisa Graf geschlagen.

Plumpaquatsch
12-08-2016, 02:57
Immer schön alles weggrinsen :rolleyes:

Saruman
12-08-2016, 03:11
Tolles Rennen von Heintz :d:

Manitu
12-08-2016, 03:12
So knapp war kein deutscher an einer Medaille dran Gratulation heinz:clap:

Pittrageno
12-08-2016, 03:13
super Deutscher Rekord:clap::clap:

Da ist mir Phelps Wurscht

Esel1234
12-08-2016, 03:15
Heintz wird mit Deutschem Rekord Sechster und ist stinksauer, dass es keine Medaille wurde. :zahn:

Paris2024
12-08-2016, 03:20
Heintz wird mit Deutschem Rekord Sechster und ist stinksauer, dass es keine Medaille wurde. :zahn:

Toller Typ, echte siegetmentalität:d:

Manitu
12-08-2016, 03:20
Heintz wird mit Deutschem Rekord Sechster und ist stinksauer, dass es keine Medaille wurde. :zahn:

Tja war ja auch knapp und stell dir mal vor der hätte die geholt, die erste Medaille seit Jahren durch jemand den man nicht auf den Zettel hatte, der Typ wäre berühmt geworden und alle wären durchgedreht.

Hengsbach
12-08-2016, 03:23
Kopf hoch Heintz! Super Rennen, Glückwünsche zum neuen deutschen Rekord :anbet:

Fritz Karl
12-08-2016, 03:23
Wer sich nach jedem Punkt so dämlich abklatscht und umarmt wie die 2 deutschen Beach Volleyball Tanten, der kann auch nicht zur Weltspitze gehören. :q:

Ach ja, Heintz ist ein super Typ. :d:

Esel1234
12-08-2016, 03:26
Tja war ja auch knapp und stell dir mal vor der hätte die geholt, die erste Medaille seit Jahren durch jemand den man nicht auf den Zettel hatte, der Typ wäre berühmt geworden und alle wären durchgedreht.

Ich hätte es den Schwimmern ehrlich gegönnt, denn ganz so schlecht, wie sie jetzt gemacht werden, waren sie nicht.

Pittrageno
12-08-2016, 03:33
Hää
Was ist denn das????
Mit einem Tipp auf den Rennausgang wären wir jetzt alle reich...

trashman
12-08-2016, 03:35
Hää? Was ist denn das???? Mit einem Tipp auf den Rennausgang wären wir jetzt alle reich...
Yo, aber bei Oleksiak nicht ganz so verwunderlich. Wurde in den letzten Tagen ja schon deutlich, dass die wohl ein ziemliches Ausnahmetalent ist.

Plumpaquatsch
12-08-2016, 03:36
2 Siegerinnen und man spricht fast nur über die Amerikanerin :rolleyes:

Fritz Karl
12-08-2016, 03:41
Phelps muss in 1min am Startblock sein.

Paris2024
12-08-2016, 03:45
Die deutschen beachvolleyballerinnen spielen um 5 uhr auf dem center court, sodass das spiel gestreamt wird

Pittrageno
12-08-2016, 03:45
Da freut sich der Florian:
Unser Trainer hat ein neues Angebot auf dem Tisch und will auf jeden Fall bleiben.

Und der Hinweis auf den durchtrainierten Phelps war jetzt eine Spitze gegen Koch (?)

Plumpaquatsch
12-08-2016, 04:03
Beachvolleyball
Lucky Loser Match mit Borger/Büthe beginnt gleich

Pittrageno
12-08-2016, 04:19
Der 6. Wettkampftag ist jetzt auch gleich Geschichte. Wieder am Tagesende der Vergleichmit London bzgl. der heutigen 21 Entscheidungen.
Wettbewerbe / Teilnahmen / Medaillen / Topp8 (inkl. Med.)

Rio: 21 / 17 / 4 / 14
London: 20 / 18 / 5 / 9

In den 94 bisherigen Wettbewerben liegt das deutsche Team jetzt schon acht Medaillen zurück, d.h. wir hatten tatsächlich in diesen Wettbewerben doppelt so viel Edelmetall. Was die Finalplatzierungen betrifft, liegen wir in etwa gleich. Noch gibt es einige Möglichkeiten, aber es wird schwer an London ranzukommen.

RAPtile
12-08-2016, 09:15
Schade, nur Silber für Unruh - aber ist ok :d:

Nur Silber. Aha!

Achso. Ist ok. Die Sportüberraschung aus deutscher Sicht abzuliefern. Ok.

"It gschimpft isch gnug globt"..läuft...

Manche - echt!

RAPtile
12-08-2016, 09:17
Und das ist ehrlich gesagt bescheuert. Wer nur wegen den Medaillen die Olympischen Spiele anschaut der hat den Sport nicht verstanden

:d:

Dabeisein ist alles...neeee, wir gewinnen, oder alles is shice!

Und wenn "wir" irgendwo nicht dabei sind, dann "kommt nixmehr".. :zahn:

Nosferata
12-08-2016, 09:49
Blödsinn. Natürlich gibt es noch Entscheidungen. Zum Beispiel auch Rugby 7. Nicht nur mit der deutschen Brille anschauen :rolleyes:
Das würde mich nicht mal mit deutscher Beteiligung interessieren.

cos
12-08-2016, 09:59
Das würde mich nicht mal mit deutscher Beteiligung interessieren.

Nach 5 Minuten gestern (GBR vs Fidji) hatte ich da den Tee auf.
Manches geht überhaupt nicht. :zahn:

24Florian
12-08-2016, 10:00
Wenn der Spieler mit Technik, Übersicht und Ballgefühl aber auch noch im heutigem hochintensiven Spiel 90 oder mehr Minuten mit geringeren Erschöpfungserscheinungen als der Gegner durchhalten kann, bringt im Doping durchaus einiges. Ich finde es naiv zu denken, dass Doping im Ballsport schon nichts bewirken würde. Fuentes hatte wohl nicht umsonst auch Fußballmannschaften unter seinen Kunden.
:d:


Dieses gehype um die US stars geht mir auch tierisch auf die nerven so nach dem Motto wenn unsere schon versagen feiern wir halt die amis.:rolleyes:
:d:

Es gibt aber einen Grund, warum Mädchen irgendwann zwischen 13-15 Jahren 0,0000 Chancen gegen Jungs beim Fußball haben selbst wenn sie über genauso viel Technik, Übersicht und Ballgefühl verfügen wie die Jungs und dieser Grund ist die körperliche Überlegenheit.

Die schnellere Antritts- und Endgeschwindigkeit, die größere Ausdauer & Muskelmasse und das größere Sprungvermögen führen dazu, daß die Frauennationalmannschaft gegen eine beliebige U16 BL-Mannschaft kein Chance hat, und diese Punkte kannst du alle mit den richtigen Mittelchen verbessern und steigern.
:d:



es geht ja beim Doping auf dem Niveau nicht darum aus einem Amateursportler einen Spitzensportler zu machen, sondern sich als Weltklassesportler von anderen Weltklassesportlern etwas abzusetzen.

:d:


Klar, wenn du nichts kannst bringt dir Doping auch nichts. Aber mir ist jetzt auch nicht bekannt das Doping in der Kreisliga weit verbreitet ist.
in der Kreisliga wird gedopt daß sich die Balken biegen. Nur halt anders als im Spitzensport.
Schmerzmittel wie Aspirin, Ibuprofen oder Cortisonsalben, die du einfach so in jeder Apotheker kaufen kannst wirken bei Freizeitfußballern, die 90 Minuten rennen müssen schon wahre Wunder!
Kontrolliert ja auch keiner :nixweiss:
Und ganz ehrlich: Wenn ich Kreisliga-Fußballer wäre würde ich das auch machen, bevor der Heini vom Nachbarort mir auf der linken Außenbahn ständig davonrennt! Derby ist Derby! Da zählt nur der Sieg! Wie ist egal! :sumo:

goldstern
12-08-2016, 10:15
Das würde mich nicht mal mit deutscher Beteiligung interessieren.

Ich bin ja sonst die erste die weiterzappt wenn irgendwo American Football kommt, aber das 7erRugby hat mir richtig gut gefallen. Ein durchaus interessanter Sport bei dem immer was los ist :zahn:

24Florian
12-08-2016, 10:28
Ich bin ja sonst die erste die weiterzappt wenn irgendwo American Football kommt, aber das 7erRugby hat mir richtig gut gefallen. Ein durchaus interessanter Sport bei dem immer was los ist :zahn:
ja, und so spannend!! :love: :zahn: #27:0halbzeit

goldstern
12-08-2016, 10:46
Ach die Ergebnisse sind doch nebensächlich, viel spannender ist doch wie sie da ohne Schutzkleidung übereinander herfallen :zahn:

hacklberry
12-08-2016, 10:52
Der Kommentator im Stream hat was schönes zum Abschluss gesagt. Sinngemäß: Trotz dass hart gespielt wird ist immer Fairness und vorallem Respekt vor dem Spiel, Gegner und Schiedsrichter vorhanden. Liebe Fußballfans schaut nicht zu lange Rugby sonst wechselt ihr noch die Lieblingssportart.

Und mit Respekt triftt er es wohl auf den Punkt. Aber dennoch freue ich mich heute Abend auf die 2. Liga :zahn:

wuppi
12-08-2016, 11:07
Ich bin ja sonst die erste die weiterzappt wenn irgendwo American Football kommt, aber das 7erRugby hat mir richtig gut gefallen. Ein durchaus interessanter Sport bei dem immer was los ist :zahn:
Ich fand das auch ganz gut. Aber ich schau auch gerne American Football.

Predni
12-08-2016, 11:35
Fidschis machen direkt einen Feiertag für alle Ewigkeiten daraus :D:d::d:

24Florian
12-08-2016, 11:46
Und mit Respekt triftt er es wohl auf den Punkt. Aber dennoch freue ich mich heute Abend auf die 2. Liga :zahn:
Heut abend ist 2. Fußballliga also mal wieder wichtiger als Olympia
Welcome to Germany! sag ich da nur! :nein:

Dawson41
12-08-2016, 11:50
Der Kommentator im Stream hat was schönes zum Abschluss gesagt. Sinngemäß: Trotz dass hart gespielt wird ist immer Fairness und vorallem Respekt vor dem Spiel, Gegner und Schiedsrichter vorhanden. Liebe Fußballfans schaut nicht zu lange Rugby sonst wechselt ihr noch die Lieblingssportart.

Und mit Respekt triftt er es wohl auf den Punkt. Aber dennoch freue ich mich heute Abend auf die 2. Liga :zahn:

Gestern bei Twitter gelesen: Fußball ist ein Spiel für Gentleman, welches von Rüpeln gespielt, und Rugby ist ein Rüpel-Sport, welches von Gentleman gespielt wird.

lako
12-08-2016, 11:51
Toller Typ der Heintz :d:

Allein für ihn hat es sich gelohnt noch Nachts um 3.00h wach zu sein :)

Ariel
12-08-2016, 13:06
Nur Silber. Aha!

Achso. Ist ok. Die Sportüberraschung aus deutscher Sicht abzuliefern. Ok.

"It gschimpft isch gnug globt"..läuft...

Manche - echt!

Danke! :d: