PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettkampftag 13 - 18.08.2016


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16

titan
18-08-2016, 19:45
Was isn heute los??? :confused:

Vollmond?

svenchen
18-08-2016, 19:46
im Kampf um die Medaillen hat sich zu Warner/Kai noch klammheimlich der Cubaner Suarez dazugeschummelt ;) Dafür ist der Algerier weg

Donato Renato
18-08-2016, 19:47
104,80m

Sagenhaft.:D



Das habe ich damals live im DDR Fernsehen gesehen. Uwe Hohn (DDR) wars. Wir hatten ja sonst nichts im Zonenrandgebiet. :D

reddevil
18-08-2016, 19:48
Das habe ich damals live im DDR Fernsehen gesehen. Uwe Hohn (DDR) wars. Wir hatten ja sonst nichts im Zonenrandgebiet. :D

respekt. :o und wie wars? :D

Ursa_Minor
18-08-2016, 19:48
Mal eine kurze Frage zur US-Staffel, wenn die bei Ihrem Lauf heute Nacht eine schnellere Zeit als die 8. Staffel schaffen, fliegen dann die Chinesen raus?

Irgendwie finde ich das eine ganz unbefriedigende Lösung. Schade, dass die Möglichkeit mit der 9. Startbahn nicht besteht...

Kukie
18-08-2016, 19:49
Ja, wie einst Busemann. :d:

Auf so einen Wettkampf hatte ich ja bei Kai gehofft, aber er hat ja noch ein paar Jahre...:trippel:

Der Busemann, das ist echt eine meiner liebsten Olympia-Erinnerungen. Hab ich mit meinen Vater geguckt, der so gejubelt hat, das er sich gleich die Hand verletzt hat.

Der Kai hat doch bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich und junge Zehnkämpfer kommen doch auch ordentliche nach?

Zehnkämpferin
18-08-2016, 19:49
im Kampf um die Medaillen hat sich zu Warner/Kai noch klammheimlich der Cubaner Suarez dazugeschummelt ;) Dafür ist der Algerier weg

Suarez kommt ja oft in den letzten drei Disziplinen, aber um die 78 m traue ich ihm dann heute doch nicht zu...:helga:

Ursa_Minor
18-08-2016, 19:50
Der Busemann, das ist echt eine meiner liebsten Olympia-Erinnerungen. Hab ich mit meinen Vater geguckt, der so gejubelt hat, das er sich gleich die Hand verletzt hat.



Das ist die allererste olympische Erinnerung, die ich habe. Das war echt ein packender Wettkampf.

Nosferata
18-08-2016, 19:50
Aus dem ARD Ticker:

"In Rio ist der zweite Medaillengewinner des Dopings überführt worden. Der russische Kanute Roman Anoshkin, der im Kajak-Einer über 1000 m Bronze gewonnen hatte, wird nachträglich disqualifiziert. Anoshkin wird seine Medaille aberkannt. Murray Stewart aus Australien rückt als Vierter des Wettkampfs auf den Bronze-Rang nach, Max Hoff aus Essen auf Platz sechs vor."
Schön, wenn sowas mal zeitnah passiert.

Miss Rotstift
18-08-2016, 19:51
Das habe ich damals live im DDR Fernsehen gesehen. Uwe Hohn (DDR) wars.
Mussten die nicht damals noch'n extra Maßband rausholen, weil die Meßtechnik nicht so weit ging? :kopfkratz

Orbitoz
18-08-2016, 19:52
Was isn heute los??? :confused:Nichts. D.h.: zu wenig Medaillen für Deutschland. Deshalb sind einige hier etwas nervöser und etwas weniger souverän als gestern noch. :floet:

Während ich mir seit knapp zwei Stunden Golf anschaue, lauert die Meute hier auf ihre nächste ultimative supidupi-Medaille. Dazwischen habe ich halt ein paar Gedanken getippt, die nicht unbedingt Begeisterung ausgelöst haben.

Donato Renato
18-08-2016, 19:52
respekt. :o und wie wars? :D



Er wirft halt den Speer. Und der geht richtig über den gesamten Sportplatz. Er schlägt dann aber noch auf dem Rasen ein, viel Platz bis zur Laufbahn war allerdings nicht mehr. Das war noch für Olympia 1984, glaube ich jedenfalls.

Nosferata
18-08-2016, 19:52
Fünfkampf : das sind ja seeehr unterschiedliche Disziplinen. :eek:

reddevil
18-08-2016, 19:52
Nichts. D.h.: zu wenig Medaillen für Deutschland. Deshalb sind einige hier etwas nervöser und etwas weniger souverän als gestern noch. :floet:

Während ich mir seit knapp zwei Stunden Golf anschaue, lauert die Meute hier auf ihre nächste ultimative supidupi-Medaille. Dazwischen habe ich halt ein paar Gedanken getippt, die nicht unbedingt Begeisterung ausgelöst haben.

jaja du bist ein ganz toller. :sleep:

triefnase2001
18-08-2016, 19:53
Mussten die nicht damals noch'n extra Maßband rausholen, weil die Meßtechnik nicht so weit ging? :kopfkratz

Die Technik war damals ein Maßband... :D:zahn:

goldstern
18-08-2016, 19:53
Was isn heute los??? :confused:

Vollmond, gemeinsames Menstruieren, 13. Wettkampftag, Olympiamüdigkeit :D

Zehnkämpferin
18-08-2016, 19:53
Der Busemann, das ist echt eine meiner liebsten Olympia-Erinnerungen. Hab ich mit meinen Vater geguckt, der so gejubelt hat, das er sich gleich die Hand verletzt hat.

Der Kai hat doch bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich und junge Zehnkämpfer kommen doch auch ordentliche nach?

Mein erster Zehnkampfheld war ja Siggi Wentz.

Klar und ja, wir haben auch aktuelle Jugendweltmeister usw. Aber da muss man ja immer abwarten, wie sie den Übergang zu den Senioren hinkriegen.

Igge6
18-08-2016, 19:54
Nichts. D.h.: zu wenig Medaillen für Deutschland. Deshalb sind einige hier etwas nervöser und etwas weniger souverän als gestern noch. :floet:

Während ich mir seit knapp zwei Stunden Golf anschaue, lauert die Meute hier auf ihre nächste ultimative supidupi-Medaille. Dazwischen habe ich halt ein paar Gedanken getippt, die nicht unbedingt Begeisterung ausgelöst haben.

Na ja, aber Du bist sonst irgendwie nicht so latent agressiv wegen solcher Nichtigkeiten... :nixweiss:

Donato Renato
18-08-2016, 19:54
Mussten die nicht damals noch'n extra Maßband rausholen, weil die Meßtechnik nicht so weit ging? :kopfkratz


Ja, so wars wohl. Aber hatte Hohn kurz vorher nicht schon 95 oder 96m geworfen gehabt???

triefnase2001
18-08-2016, 19:55
Es geht nichts über Guido Kratschmer im Zehnkampf...obwohl...Jürgen Hingsen ist Kult seit Seoul...:zahn:

goldstern
18-08-2016, 19:55
Der Busemann, das ist echt eine meiner liebsten Olympia-Erinnerungen. Hab ich mit meinen Vater geguckt, der so gejubelt hat, das er sich gleich die Hand verletzt hat.

Der Kai hat doch bestimmt noch ein paar gute Jahre vor sich und junge Zehnkämpfer kommen doch auch ordentliche nach?

Busemanns Zehnkampf gehört zu den fesselnsten Wettkämpfen die ich bei Olympia gesehen habe. Wie der Junge damals über sich hinaus gewachsen ist, war einfach genial :love:

svenchen
18-08-2016, 19:56
Mayer 5,40 :eek::eek::eek::d::d::d:

Ursa_Minor
18-08-2016, 19:56
Mayer. :d:

reddevil
18-08-2016, 19:56
Busemanns Zehnkampf gehört zu den fesselnsten Wettkämpfen die ich bei Olympia gesehen habe. Wie der Junge damals über sich hinaus gewachsen ist, war einfach genial :love:

der stabhochsprung im halbleeren stadion war am geilsten :anbet:

Zehnkämpferin
18-08-2016, 19:56
Busemanns Zehnkampf gehört zu den fesselnsten Wettkämpfen die ich bei Olympia gesehen habe. Wie der Junge damals über sich hinaus gewachsen ist, war einfach genial :love:

Und genau so werden das heute wohl viele Franzosen bei Mayer sehen.:ja:

trashman
18-08-2016, 19:56
Mayer 5,40 :eek::eek::eek::d::d::d:
Wie hoch sind die deutschen Spezialisten in Rio noch mal gesprungen?

lako
18-08-2016, 19:57
oh, die 49er haben ja bronze geholt, geile scheisse :anbet:

svenchen
18-08-2016, 19:57
Wie hoch sind die deutschen Spezialisten in Rio noch mal gesprungen?

ich glaub 5,60 ;)

yippieh
18-08-2016, 19:57
oh ein Russe :lol: Aber wir wissen ja alle dass das nur jetzt der Running Gag ist...es sind ja viele gedopt quer durch die Welt...Orbi sicher auch in Deutschland :D

Der wartet ver-zwei-felt darauf, dass endlich ein Deutscher Sportler bei den Dopern dabei ist. Wirkt zumindest verzweifelt :D


Die wundern sich warum keiner gern zu Interviews geht,die werden behandelt wie kleine Kinder

ob Bommes oder KMH....alle gleich

Wer denn alles ? Gar nicht mitbekommen :confused:


Och... die testen eh nur die Russen. Die sollen doch mal die Amis und die Jamaikaner und so kontrollieren. Immer alle gegen die Russen!einself!!!

Und überhaupt: alle gegen die Deutschland nur Blech geholt hat, wurden doch gar nie wirklich getestet!!! Und das unfaire Publikum erst!!! Skandal sowas!!!! Das versaut doch den Medaillenspiegel! Wo kommen "wir" denn da hin? Es ist echt alles zum Kotzen. Das Ziel mit 99 Medaillen können "wir" uns jetzt wegen "denen" abschminken. Versagernation.

Am (aktuellen) Sport scheinst koan Interesse zu haben, oder ?

Kann ja teilweise zustimmen, aber leider auch schrecklich pauschal Deine ganzen immer gleichen Ausführungen denn man könnte auch hier in den Tagesthreads ganz fein, wenn gewollt!!!, differenzieren.

reddevil
18-08-2016, 19:57
Mayer 5,40 :eek::eek::eek::d::d::d:

wow. :o

was hat der als pb????

winteric1125
18-08-2016, 19:58
Mein erster Zehnkampfheld war ja Siggi Wentz.


:clap:

Fritz Karl
18-08-2016, 19:58
Mayer ist eindeutig gedopt.
Das sieht doch jeder.

belalugosisdead
18-08-2016, 19:59
ich schlage jetzt einfach mal vor, dass man sich in dem thread auf Sport konzentiert. wer mit dem geschreddere weiter machen will soll sich nen thread in der lounge aufmachen. :rolleyes:

Kukie
18-08-2016, 19:59
Mein erster Zehnkampfheld war ja Siggi Wentz.

Klar und ja, wir haben auch aktuelle Jugendweltmeister usw. Aber da muss man ja immer abwarten, wie sie den Übergang zu den Senioren hinkriegen.

Meiner der Christian Schenk. Ich fand den so cool mit Straddle im Hochsprung.

svenchen
18-08-2016, 19:59
ich werde mich nicht zu dem Battle hier äußern....Flo weiß das er ab und an über das Ziel hinaus schießt, aber Orbi hat Heute auch schlecht gefrühstückt...

Ich denke ich habe schon genug andere Leistungen honoriert...freue mich natürlich dennoch über jede Medaille und schäme mich deswegen nicht ;)

Orbitoz
18-08-2016, 19:59
Das habe ich damals live im DDR Fernsehen gesehen. Uwe Hohn (DDR) wars. Wir hatten ja sonst nichts im Zonenrandgebiet. :DIch spiel' mal wieder den Spielverderber:

Uwe Hohn war in das sog. Staatsdoping der DDR involviert - und leidete später unter dessen Konsequenzen - vor allem körperlich. Da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Auch nicht à la "hach, hätte man halt die damaligen DDR-Sportärzte nicht einfach so rausgeschmissen" (copyright: Manitu).

Ich finde das etwas befremdlich, wie einige hier im Thread Staatsdoping wie es die DDR und UdSSR (und eben auch das heutige Russland) betrieben haben, relativieren - ja zuweilen sogar verherrlichen. Oft mit dem Verweis: "die dopen aber auch!". Whataboutism?

reddevil
18-08-2016, 19:59
ich schlage jetzt einfach mal vor, dass man sich in dem thread auf Sport konzentiert. wer mit dem geschreddere weiter machen will soll sich nen thread in der lounge aufmachen. :rolleyes:

wenn sich jeder dran hält, ok. :d:

Zehnkämpferin
18-08-2016, 20:02
ich schlage jetzt einfach mal vor, dass man sich in dem thread auf Sport konzentiert. wer mit dem geschreddere weiter machen will soll sich nen thread in der lounge aufmachen. :rolleyes:

Wir schwelgen doch gerade so schön in Erinnerungen an Zehnkampfhelden...:(

belalugosisdead
18-08-2016, 20:02
ist ganz einfach: ansonsten stille treppe. und die betroffenen können dann im Kzt weitershreddern.

svenchen
18-08-2016, 20:03
übrigens aus deutscher Sicht gegen 21:16 darf die Ringerin nochmal in den Hoffnungskampf.

reddevil
18-08-2016, 20:04
volleyball ist bis jetzt auch komplett an mir vorbeigegangen. :nixweiss: was macht eigentlich japan so? #miasuperstar

Esel1234
18-08-2016, 20:05
Nichts. D.h.: zu wenig Medaillen für Deutschland. Deshalb sind einige hier etwas nervöser und etwas weniger souverän als gestern noch. :floet:


Gab doch schon drei Medaillen für Deutschland. Das sind so viele wie gestern den ganzen Tag. :nixweiss:

Edit: Was soll's.

lako
18-08-2016, 20:05
Och... die testen eh nur die Russen. Die sollen doch mal die Amis und die Jamaikaner und so kontrollieren. Immer alle gegen die Russen!einself!!!

Und überhaupt: alle gegen die Deutschland nur Blech geholt hat, wurden doch gar nie wirklich getestet!!! Und das unfaire Publikum erst!!! Skandal sowas!!!! Das versaut doch den Medaillenspiegel! Wo kommen "wir" denn da hin? Es ist echt alles zum Kotzen. Das Ziel mit 99 Medaillen können "wir" uns jetzt wegen "denen" abschminken. Versagernation.

die russen dürften garnicht bei olympia dabei sein, weißt du oder?

Kukie
18-08-2016, 20:06
Glaubt ihr das Eaton den WR packt? Muss auch mal gucken auf welchem Kurs Mayer liegt.

triefnase2001
18-08-2016, 20:06
Wir schwelgen doch gerade so schön in Erinnerungen an Zehnkampfhelden...:(

Guido Kratschmer
Guido Kratschmer
Guido Kratschmer
Guido Kratschmer
Guido Kratschmer
:anbet::anbet::anbet:

Silbermedaillengewinner '76 und Weltrekordhalter 1980

Ornox
18-08-2016, 20:07
Die Medien :rolleyes:
Nicht der Russe Anoshkin wurde überführt, der Bronze im Einer Kajak 1000m gewann, sondern Tarnovschi von Moldawien hat gedopt, der fuhrt im Einer Kanadier 1000m, und gewann Bronze.
Nun rückt der Russe Shatokalov nach und gewinnt Bronze


Die Medien haben wohl gelesen, es war der Bronze Mann im Einer 1000m, also kann es nur der Russe gewesen sein

triefnase2001
18-08-2016, 20:07
volleyball ist bis jetzt auch komplett an mir vorbeigegangen. :nixweiss: was macht eigentlich japan so? #miasuperstar

sind ja auch keine Deutschen dabei... :undwech: :zahn:

;)

trashman
18-08-2016, 20:07
Guido Kratschmer
Den fand ich auch klasse. :d:

Als Krefelder müsste ich ja eigentlich auch Jürgen Hingsen nennen. Wenn nicht, tja, ihr wisst schon ... :zahn:

triefnase2001
18-08-2016, 20:08
Als Krefelder müsste ich ja eigentlich auch Jürgen Hingsen nennen. Wenn nicht, tja, ihr wisst schon ... :zahn:

Kult!!! :zahn:

svenchen
18-08-2016, 20:10
Glaubt ihr das Eaton den WR packt? Muss auch mal gucken auf welchem Kurs Mayer liegt.

aktuell ist er knapp unter 9000 Punkte-Kurs

chining
18-08-2016, 20:10
Kult!!! :zahn:

:rotfl:

Kratschmer und Schenk :d:

titan
18-08-2016, 20:10
Die Medien :rolleyes:
Nicht der Russe Anoshkin wurde überführt, der Bronze im Einer Kajak 1000m gewann, sondern Tarnovschi von Moldawien hat gedopt, der fuhrt im Einer Kanadier 1000m, und gewann Bronze.
Nun rückt der Russe Shatokalov nach und gewinnt Bronze


Die Medien haben wohl gelesen, es war der Bronze Mann im Einer 1000m, also kann es nur der Russe gewesen sein

Aha also doch der Moldawier. So kann ich nicht arbeiten.:schmoll:

reddevil
18-08-2016, 20:11
serbien hauen usa wech. nice :o:D

trashman
18-08-2016, 20:11
Kult!!! :zahn:
"Verdammte Scheisse, Mensch!"

Dieser Blick ... :rotfl:

http://laem.sportschau.de/zuerich2014/hingsen106_v-ardgalerie.jpg

Zehnkämpferin
18-08-2016, 20:12
Glaubt ihr das Eaton den WR packt? Muss auch mal gucken auf welchem Kurs Mayer liegt.

WR nein. Mayer Kurs 8800.

Siggi Wentz :wub:
Michael Schrader :wub:

Roman Sebrle :love: :anbet:

Ornox
18-08-2016, 20:13
Aha also doch der Moldawier. So kann ich nicht arbeiten.:schmoll:

Man kann den Medien nicht zu früh glauben. :crap:

belalugosisdead
18-08-2016, 20:13
Also Volleyball ist echt überraschend. Brasilien und die Usa raus.

triefnase2001
18-08-2016, 20:13
"Verdammte Scheisse, Mensch!"

Dieser Blick ... :rotfl:

http://laem.sportschau.de/zuerich2014/hingsen106_v-ardgalerie.jpg

Dieser Schnäuzer! :clap:

Esel1234
18-08-2016, 20:14
"Verdammte Scheisse, Mensch!"

Dieser Blick ... :rotfl:

http://laem.sportschau.de/zuerich2014/hingsen106_v-ardgalerie.jpg

Mein Vater hat damals sofort gesagt, dass das Absicht war, um der Dopingkontrolle zu entgehen. :zahn:

titan
18-08-2016, 20:14
Federball:wub:

winteric1125
18-08-2016, 20:14
Als Krefelder müsste ich ja eigentlich auch Jürgen Hingsen nennen. Wenn nicht, tja, ihr wisst schon ... :zahn:

Hingsen ist immer noch deutscher Rekordhalter. :nixweiss:
Von solchen Punktzahlen können heutige Zehkampfhelden nur träumen.

Manitu
18-08-2016, 20:14
Ich spiel' mal wieder den Spielverderber:

Uwe Hohn war in das sog. Staatsdoping der DDR involviert - und leidete später unter dessen Konsequenzen - vor allem körperlich. Da gibt es überhaupt nichts zu beschönigen. Auch nicht à la "hach, hätte man halt die damaligen DDR-Sportärzte nicht einfach so rausgeschmissen" (copyright: Manitu).

Ich finde das etwas befremdlich, wie einige hier im Thread Staatsdoping wie es die DDR und UdSSR (und eben auch das heutige Russland) betrieben haben, relativieren - ja zuweilen sogar verherrlichen. Oft mit dem Verweis: "die dopen aber auch!". Whataboutism?

Copyright Manitu ? gibt es hier noch jemanden mit dem nick ?:confused::Popcorn:

triefnase2001
18-08-2016, 20:15
Mein Vater hat damals sofort gesagt, dass das Absicht war, um der Dopingkontrolle zu entgehen. :zahn:

psssst....du bist raus! :D

goldstern
18-08-2016, 20:15
Meiner der Christian Schenk. Ich fand den so cool mit Straddle im Hochsprung.

Christian Schenk habe ich auch immer gerne gesehen, auch zu seinen DDR-Zeiten

ja und natürlich auch Guido Kratschmer, Jürgen Hingsen und Siggi Wentz :ja:

Kukie
18-08-2016, 20:16
Dieser Schnäuzer! :clap:

Mein Vater ist ja immer noch überzeugt, daß Hingsen bei den Fehlstarts voll wie eine Haubitze war.:D

Also voll gedopt.

Gutzuwissen
18-08-2016, 20:16
Mein Vater hat damals sofort gesagt, dass das Absicht war, um der Dopingkontrolle zu entgehen. :zahn:

Endlich hats mal einer ausgesprochen :D

Hingsen,Wentz,Kretschmer ... die haben vor 30 Jahren Punktzahlen erreicht,von der heutige Zehnkämpfer aus Deutschland nur träumen. Ob das nur an der Hühnersuppe lag :engel:

Kukie
18-08-2016, 20:19
Mein Vater hat damals sofort gesagt, dass das Absicht war, um der Dopingkontrolle zu entgehen. :zahn:

Meiner auch....:zahn:

triefnase2001
18-08-2016, 20:19
Endlich hats mal einer ausgesprochen :D

Hingsen,Wentz,Kretschmer ... die haben vor 30 Jahren Punktzahlen erreicht,von der heutige Zehnkämpfer aus Deutschland nur träumen. Ob das nur an der Hühnersuppe lag :engel:

Damals war die Punktewertung pro Disziplin sicher noch höher...;):zahn:

jume
18-08-2016, 20:20
*Hüstl* Ihr kennt doch sicher den Nostalgiethread. :)

Esel1234
18-08-2016, 20:20
Hingsen,Wentz,Kretschmer ... die haben vor 30 Jahren Punktzahlen erreicht,von der heutige Zehnkämpfer aus Deutschland nur träumen.

Und die sind im Weltmaßstab nun alles andere als schlecht. ;)

Mayer bleibt bei 5,40 Meter.

svenchen
18-08-2016, 20:20
für Selmaier war die Hoffnung blitzschnell beendet im Ringen ;)

Gutzuwissen
18-08-2016, 20:21
*Hüstl* Ihr kennt doch sicher den Nostalgiethread. :)

Das liegt nur daran,das keiner Ahnung hat von Federball :crap:

Kukie
18-08-2016, 20:21
Da ich jetzt nicht so der WassersprungSpezialist bin. Wer ausser den Chinesen hat da noch Karten im Spiel?

svenchen
18-08-2016, 20:23
Da ich jetzt nicht so der WassersprungSpezialist bin. Wer ausser den Chinesen hat da noch Karten im Spiel?

die Amerikanerin....ich gehe in die Pause bis später zur LA wieder ;) Viel Spass noch

Esel1234
18-08-2016, 20:23
Selmaier ist raus.

Fritz Karl
18-08-2016, 20:23
Wow, die eine Dänin bescheisst beim Badminton.

Hoffentlich haben die Japaner gewonnen.

Gutzuwissen
18-08-2016, 20:24
Und die sind im Weltmaßstab nun alles andere als schlecht. ;)

Mayer bleibt bei 5,40 Meter.

eben...ich möchte den heutigen nichts nehmen,ganz im Gegenteil,soll nur die Leistung der Helden von damals etwas relativieren.

triefnase2001
18-08-2016, 20:24
Ich habs ja eigentlich nicht so mit Zehnkampf, eher mit dem Laufen. Marathon ist mein Ding.
Aber darüber darf man ja seit letzten Sonntag nicht mehr Schreiben, weil die afrikanische Läuferin Claudette Mukasakindi (Ruanda) mit 3:05 Std. und Platz 126 ins Ziel kam. Gab ein riesen Aufschrei im Marathonland Deutschland deswegen...ihr erinnert euch :)

Deswegen erinnere ich mich am liebsten an den "Albatross". Wegen ihm bin ich damals - noch als Schüler - bei der Olympiade 1984 nachts aufgestanden um seine Rennen zu verfolgen!

Flieg, Albatross, flieg

reddevil
18-08-2016, 20:24
Freut mich für Japan :freu:

titan
18-08-2016, 20:24
Von Taekwondo haben die noch gar nichts gezeigt. Dabei ist das viel besser als Federball.

Esel1234
18-08-2016, 20:25
Da ich jetzt nicht so der WassersprungSpezialist bin. Wer ausser den Chinesen hat da noch Karten im Spiel?

Die starten in umgekehrter Reihenfolge des Halbfinal-Ergebnisses. Diejenigen, die später kommen, haben also generell große Chancen. Wobei es nicht immer so sein muss, wenn zum Beispiel jemand im Halbfinale einen Sprung verpatzt hat. Bei den Männern vom Brett ist Laughlin als Erster im Finale gestartet und Hausding als Dritter, und die haben am Ende Silber und Bronze geholt.

Zehnkämpferin
18-08-2016, 20:25
Jetzt Golf, das können wir doch alle perfekt, oder? :D

triefnase2001
18-08-2016, 20:26
Jetzt Golf, das können wir doch alle perfekt, oder? :D

Jawoll! Ich hab mal nen Budgie gehabt. :D

titan
18-08-2016, 20:27
Jetzt Golf, das können wir doch alle perfekt, oder? :D

Naja ich treff den Ball. Immerhin.

Gutzuwissen
18-08-2016, 20:28
War Minigolf schon olympisch?

Das spielen mit Sicherheit mehr Menschen als dieser Sport für Besserverdienende :sumo:

reddevil
18-08-2016, 20:29
Ich bin schonmal in nem Golf mitgefahren :ja:

Kukie
18-08-2016, 20:29
die Amerikanerin....ich gehe in die Pause bis später zur LA wieder ;) Viel Spass noch

Danke! Ich glaube ich drücke jetzt den zwei aus meinem Lieblingsland Kanada die Daumen.

triefnase2001
18-08-2016, 20:30
War Minigolf schon olympisch?

Das spielen mit Sicherheit mehr Menschen als dieser Sport für Besserverdienende :sumo:

Nein. Aber Taschenbillard wird demnächst olympisch - aber nur für Männer und ist auch gar nicht teuer. :zahn:

reddevil
18-08-2016, 20:30
War Minigolf schon olympisch?

Das spielen mit Sicherheit mehr Menschen als dieser Sport für Besserverdienende :sumo:

nee aber der Mainzer Mingolfclub ist da ne grosse Nummer, schon mehrfach Weltmeister gehabt. :d:

Manitu
18-08-2016, 20:31
War Minigolf schon olympisch?

Das spielen mit Sicherheit mehr Menschen als dieser Sport für Besserverdienende :sumo:

wenn das die swiss air liest :fürcht::D

Kukie
18-08-2016, 20:32
Die starten in umgekehrter Reihenfolge des Halbfinal-Ergebnisses. Diejenigen, die später kommen, haben also generell große Chancen. Wobei es nicht immer so sein muss, wenn zum Beispiel jemand im Halbfinale einen Sprung verpatzt hat. Bei den Männern vom Brett ist Laughlin als Erster im Finale gestartet und Hausding als Dritter, und die haben am Ende Silber und Bronze geholt.

Danke für die Erklärung:knuddel:

Gutzuwissen
18-08-2016, 20:34
nee aber der Mainzer Mingolfclub ist da ne grosse Nummer, schon mehrfach Weltmeister gehabt. :d:

Hier haben wir auch deutsche Meister im MG :ja:

trashman
18-08-2016, 20:34
Ich bin schonmal in nem Golf mitgefahren :ja:
Vorsicht. Gleich kommt die Moderation umme Ecke, dass es hier irgendwo einen Auto-Thread gibt.

titan
18-08-2016, 20:34
Irgendwie fehlt mir Die tägliche Dopingstory. Ist Hajo Seppelt krank?

hacklberry
18-08-2016, 20:36
War Minigolf schon olympisch?

Das spielen mit Sicherheit mehr Menschen als dieser Sport für Besserverdienende :sumo:

Frag mal in Schweden, GB, Kanada, USA usw. so nach. Da kann man das durchaus Volkssport nennen. In D wird das leider immer nur als Freizeitbeschäftigung für pensionierte Besserverdiener gesehen.

triefnase2001
18-08-2016, 20:37
Irgendwie fehlt mir Die tägliche Dopingstory. Ist Hajo Seppelt krank?

Der recherchiert gerade...beim Golf...ob da die Abgaswerte schon im Golf I manipuliert waren...oh...OT...:undwech:

MarkenMusik-Fan
18-08-2016, 20:38
Irgendwie fehlt mir Die tägliche Dopingstory. Ist Hajo Seppelt krank?

2 Medaillengewinner sind bisher gedopt, das reicht doch erstmal zu dem Thema

chining
18-08-2016, 20:39
eine 15 jährige springt vom 10m Turm, wie kann man sich das nur trauen :fürcht:

Manitu
18-08-2016, 20:39
Irgendwie fehlt mir Die tägliche Dopingstory. Ist Hajo Seppelt krank?

die Story war schon fertig, nur war es dann doch nur der Moldawier. :D

Zehnkämpferin
18-08-2016, 20:41
eine 15 jährige springt vom 10m Turm, wie kann man sich das nur trauen :fürcht:

:juhuuu: Aber nur als Kerze. Köpfer nur bis 3 m. :schäm: