PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettkampftag 16 - 21.08.2016


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

hacklberry
21-08-2016, 11:49
Link zum Feedbackthread (http://www.ioff.de/showthread.php?p=45040467#post45040467)

Stand:

Alle Zeiten sind MESZ! Die genannten Zeiten sind meist Richtzeiten von der offiziellen Website des Veranstalters. Aufgrund unklarer Dauer kann es zu Verschiebungen kommen.


Live Update:

TV-Übertragung:
ZDF 13:30 - 23:30 00:50 - 03:45


Medaillenspiegel:

1. USA 43 37 36
2. GBR 27 22 17
3. CHN 26 18 26
...
5. GER 17 10 14
33. SUI 2 2 2
75. AUT 0 0 1



Entscheidungen (12):
14:30 Leichtathletik Marathon Männer mit Julian Flügel und Philipp Pflieger
16:50 Rhythmische Sportgymnastik Gruppe
17:30 MTB Crosscountry Männer mit Manuel Fumic und Moritz Milatz
18:15 Volleyball Männer (Bronze 14:30)
19:00 Handball Männer (15:30 Spiel um Platz 3: Deutschland - Polen)
19:00 Boxen Mittelgewicht (69-75kg) Frauen
19:05 Ringen Freistil bis 65 kg Männer (Bronze 18:45/18:55)
19:15 Boxen Fliegengewicht (-52 kg) Männer
19:50 Ringen Freistil bis 97 kg Männer (Bronze 19:30/19:40)
20:00 Boxen Leichtweltergewicht (-64 kg) Männer
20:15 Boxen Superschwergewicht (+91 kg) Männer
20:45 Basketball Männer (Bronze 16:30)

Kompletter Zeitplan des heutigen Tages (http://rio.sportschau.de/rio2016/zeitplan/index.html#s=BD,BK,BV,CB,AR,BX,FE,OW,FB,WL,GO,HB,HO,JU,CF,CS,AT,M P,CM,CT,CR,EQ,GR,WR,RO,RU,SH,SW,SA,SY,TK,TE,TT,GT,TR,GA,VO,WP,DV&d=20160821)

24Florian
21-08-2016, 11:56
Tagesziel: 2 Medaillen :sumo: bzw. sich über die 17 Goldmedaillen freuen :freu:

sicher:
Boxen Harutyunyan

gute Chancen:
Handballer

Hoffnung:
Mountainbike Fumic

Esel1234
21-08-2016, 11:58
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:

Lidius
21-08-2016, 12:09
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:

Dem schließ ich mich an :d:

Könntest du vielleicht noch den Beginn der Abschlussfeier (01:00 Uhr) ins Eröffnungsposting packen?

darkdespair
21-08-2016, 12:11
tagesziel CH: gold von nino schuter im mountainbike :sumo:

ich danke dir auch hacklberry :d:

Rachel Green
21-08-2016, 12:29
Keine Vorkämpfe heute? :eek::eek::eek:


Unsere Handballer spielen zur selben Zeit wie Werder, das passt mir nicht. :zeter:

malschauen61
21-08-2016, 12:29
:brüll:los gehts, KMH bittet alle aufs TV-Sofa :brüll:
auch mein Dank an hacklberry :anbet::anbet:gegen Mittag immer auf das Eingangsposting geschaut, die Chancen auf Medaillen gesehen und dann bei den jeweiligen Entscheidungen :freu::freu::freu: oder :tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss: und sehr viel :lol::lol::lol: so ist Olympia im IOFF :anbet:

mobsi
21-08-2016, 12:32
Wie die KMH wieder aussieht :hair:

Zehnkämpferin
21-08-2016, 12:32
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:

Ja, war ganz toll und wunderbar übersichtlich! :clap: :knuddel:

KMH heute: unten Lyzeum, oben Museum...:undwech:

Holgermat
21-08-2016, 12:35
Für die 2 Canadierklassen bei den Frauen werden bei den Kanurennsportwettbewerben in Tokio die 200m-Rennen im K2 und C1 der Männer wegfallen. :hehe:

mp234
21-08-2016, 12:38
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschließen :d::anbet:


Tagesziel: 2 Medaillen :sumo: bzw. sich über die 17 Goldmedaillen freuen :freu:

sicher:
Boxen Harutyunyan


Die Medaille ist aber schon bei den bisherigen 41 eingerechnet oder?;)

mp234
21-08-2016, 12:39
Für die 2 Canadierklassen bei den Frauen werden bei den Kanurennsportwettbewerben in Tokio die 200m-Rennen im K2 und C1 der Männer wegfallen. :hehe:

Ist das gut für GER? Habe vom Kanusport nicht so viel Ahnung :schäm:

Lidius
21-08-2016, 12:41
Ist das gut für GER? Habe vom Kanusport nicht so viel Ahnung :schäm:

Es sind zumindest zwei Klassen in dennen wir ausnahmsweise nix gewonnen haben

reddevil
21-08-2016, 12:42
danke auch von mir hacklberry :anbet:

malschauen61
21-08-2016, 12:42
Ist das gut für GER? Habe vom Kanusport nicht so viel Ahnung :schäm:
:aggro:das waren die Abräumen vor dem Herren, wir brauchen mind. 10 neue Wettbewerbe im Kanu auf den Distanzen 1000m + :aggro: oder wie sollen wir in Tokio sonst abräumen? Etwa im Schwimmen? :tkbeiss:

mobsi
21-08-2016, 12:42
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:
:d:

Ronax
21-08-2016, 12:46
@hacklberry,von mir auch ein dickes Dankeschön für die tägliche Threaderstellung der letzten 2 Wochen.http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/danke/smileys-danke-089995.gif (http://www.animaatjes.de/smileys/)

24Florian
21-08-2016, 12:46
Ist das gut für GER? Habe vom Kanusport nicht so viel Ahnung :schäm:
in den Canadierklassen bei den Frauen spielen wir jedenfalls keine Rolle
keine Medaille bei der letzten WM:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanurennsport-Weltmeisterschaften_2015#Canadier_2

es werden praktisch aus deutscher Sicht erfolglose Bootsklassen gegen andere erfolglose Bootsklassen ausgetauscht

Ursa_Minor
21-08-2016, 12:47
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:

Von mir auch. Ich fand deine Zusammenfassungen wirklich immer sehr informativ. :d:

Manitu
21-08-2016, 12:48
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:

:d: von mir auch vielen dank.

Manitu
21-08-2016, 12:51
die Fußballer sollen wirklich schon nächstes WE Bundesliga spielen ?:eek:

hacklberry
21-08-2016, 12:52
@ alle möglichen ;)

Bitte Bitte, gern geschehen.



Irgendwie bin ich froh, dass jetzt alles vorbei ist:) Die Uhrzeiten gingen irgendwann ganz schön an die Substanz.

chining
21-08-2016, 12:53
danke auch von mir :trink:

mp234
21-08-2016, 12:54
in den Canadierklassen bei den Frauen spielen wir jedenfalls keine Rolle
keine Medaille bei der letzten WM:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kanurennsport-Weltmeisterschaften_2015#Canadier_2

es werden praktisch aus deutscher Sicht erfolglose Bootsklassen gegen andere erfolglose Bootsklassen ausgetauscht

Ja dann ist es ja eigentlich egal :D

Ursa_Minor
21-08-2016, 12:58
Irgendwie bin ich froh, dass jetzt alles vorbei ist:) Die Uhrzeiten gingen irgendwann ganz schön an die Substanz.

Das kann ich so unterschreiben. Nach einer Woche mit jeweils maximal 4 Stunden Schlaf komme ich mir mehr wie ein Zombie als ein menschliches Wesen vor.

Zum Glück habe ich mir die Nachtsessions der ersten Woche geklemmt.

Zehnkämpferin
21-08-2016, 13:02
Das kann ich so unterschreiben. Nach einer Woche mit jeweils maximal 4 Stunden Schlaf komme ich mir mehr wie ein Zombie als ein menschliches Wesen vor.

Zum Glück habe ich mir die Nachtsessions der ersten Woche geklemmt.

dito

Mein Mann hat Freitagabend zur Begrüßung nach ein paar Tagen "Na, Du Grottenolm?" zu mir gesagt...:rotfl:

Nosferata
21-08-2016, 13:02
Wie die KMH wieder aussieht :hair:
Schöne Frau und schick angezogen! :ja:

malschauen61
21-08-2016, 13:03
Das kann ich so unterschreiben. Nach einer Woche mit jeweils maximal 4 Stunden Schlaf komme ich mir mehr wie ein Zombie als ein menschliches Wesen vor.

Zum Glück habe ich mir die Nachtsessions der ersten Woche geklemmt.
:d::d: lief in der ersten Woche nachts überhaupt was? :confused: Schwimmen? :confused: ist das olympisch? :floet:

malschauen61
21-08-2016, 13:04
ZDF endlich mal mit Thema Doping und nahtlos weiter mit Thema Medaillendebakel :anbet::anbet::anbet: wer braucht da noch Sportübertragungen :schleich:

Zehnkämpferin
21-08-2016, 13:05
Schöne Frau und schick angezogen! :ja:

:o Hast Du sie ganz gesehen, und im Sitzen?

s-v-e-n
21-08-2016, 13:11
@hacklberry,von mir auch ein dickes Dankeschön für die tägliche Threaderstellung der letzten 2 Wochen.http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/danke/smileys-danke-089995.gif (http://www.animaatjes.de/smileys/)

Dem schließ ich mich an :d:
Hab zwar selten mal hier mitgeschrieben, aber jeden Tag ins EP geschaut, war eine ganz tolle Orientierungshilfe :anbet:

Fritz Karl
21-08-2016, 13:14
Schöne Frau und schick angezogen! :ja:
:d:


Hast Du sie ganz gesehen, und im Sitzen?
:ja:

Holgermat
21-08-2016, 13:17
Ich hab selten den DOSB so Klartext in der Art sagen gehört. (Und offensiv gegen dumme KMH-Fragen)

trashman
21-08-2016, 13:18
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:
Ja, dafür gebührt ihm eigentlich eine virtuelle Goldmedaille für besondere Verdienste. :d:


:o Hast Du sie ganz gesehen, und im Sitzen?
Zumindest ein kleiner Fortschritt im Vergleich zum Arsenal an Pseudo-Birkenstocks, mit dem sie sonst unsere Augen vergewaltigt. :zahn:

24Florian
21-08-2016, 13:19
Hörmann im ZDF :d::d:

reddevil
21-08-2016, 13:20
Ich hab selten den DOSB so Klartext in der Art sagen gehört. (Und offensiv gegen dumme KMH-Fragen)

ja, erstaunlich erfreuliches interview :d:
jetzt nur noch machen :D

Esel1234
21-08-2016, 13:22
Ich hab selten den DOSB so Klartext in der Art sagen gehört. (Und offensiv gegen dumme KMH-Fragen)

Ich konnt's nicht sehen. Eine kurze Zusammenfassung wäre nett. :helga: :bitte:

Holgermat
21-08-2016, 13:22
Hach, was werde ich die Übertragungen von ARD und ZDF ab 2018 NICHT vermissen. :wub:

Esel1234
21-08-2016, 13:25
Hach, was werde ich die Übertragungen von ARD und ZDF ab 2018 NICHT vermissen. :wub:

Ich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Und noch hoffe ich auf die Einigung, dass wie früher wieder ARD/ZDF und Eurosport übertragen werden, und man die Wahl hat. :crap: Im Winter ist es nicht ganz so schlimm, da wird man trotzdem fast alles sehen können, aber im Sommer könnte es bitter werden.

seschix
21-08-2016, 13:25
@ alle möglichen ;)

Bitte Bitte, gern geschehen.



Irgendwie bin ich froh, dass jetzt alles vorbei ist:) Die Uhrzeiten gingen irgendwann ganz schön an die Substanz.

Jo, super Arbeit Hacklberry. Danke dafür. Sommerspiele machen schon sehr viel mehr Arbeit als die Winterspiele, aber alle 4 Jahre kann man ja das machen :wink:

Pittrageno
21-08-2016, 13:26
Hacklberry, vielen Dank für die ganze Arbeit, die Du Dir die letzten zwei Wochen gemacht hats. :anbet:

Die Lobeshymnen sind ja schon gehalten, aber ich war noch nicht dabei. Auch von mir vielen Dank und ein virtuelles Bier :trink: (gerne auch ein echtes, wenn wir uns mal sehen) für die ganze Arbeit.

War ja mein erstes Olympia hier beim IOFF und bestimmt nicht mein letztes...

So jetzt erst mal den Jetlag in den Griff bekommen, morgen wieder Arbeit zu MESZ..:morgen:

seschix
21-08-2016, 13:27
Hach, was werde ich die Übertragungen von ARD und ZDF ab 2018 NICHT vermissen. :wub:

So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Meist vermisst man etwas, wenn man es nicht mehr hat. Ich bin jedenfalls gespannt, was Eurosport/Discovery aus der Sache macht und... was es uns schlussendlich kostet

reddevil
21-08-2016, 13:29
Ich ehrlich gesagt schon ein bisschen. Und noch hoffe ich auf die Einigung, dass wie früher wieder ARD/ZDF und Eurosport übertragen werden, und man die Wahl hat. :crap: Im Winter ist es nicht ganz so schlimm, da wird man trotzdem fast alles sehen können, aber im Sommer könnte es bitter werden.

nee...sorry...das war die schlechteste olympia übertragung ever, man könnte glatt meinen die haben auch schon kein bock mehr drauf gehabt. :q::q::q:

krönung war der ard tag gestern, 2 stunden dtm, 2 stunden sportschau und die la so emotionslos das man selbst die deutsche goldmedaille fast verpasst hätte. nee danke!!!!!!!! :aggro:

da gugg ich lieber ne stunde live basketball ohne deutsche beteiligung als so n shice.... :hammer:

Manitu
21-08-2016, 13:30
So ganz sicher bin ich mir da noch nicht. Meist vermisst man etwas, wenn man es nicht mehr hat. Ich bin jedenfalls gespannt, was Eurosport/Discovery aus der Sache macht und... was es uns schlussendlich kostet

:d: seh ich auch so.

so umfangreich wie jetzt, wird der Normalbürger Olympia nicht mehr schauen können.

trashman
21-08-2016, 13:32
Das Wetter, besonders für die Marathonläufer, passt zum Gesamteindruck dieser Spiele: trübe.

AJ
21-08-2016, 13:32
Dem schließ ich mich an :d:
Hab zwar selten mal hier mitgeschrieben, aber jeden Tag ins EP geschaut, war eine ganz tolle Orientierungshilfe :anbet:

Dito :ja:

Vielen Dank an hackelberry :anbet::anbet::anbet:

reddevil
21-08-2016, 13:32
:d: seh ich auch so.

so umfangreich wie jetzt, wird der Normalbürger Olympia nicht mehr schauen können.
genau, manchmal gabs sogar 2!!!!!! livestreams am abend! genial! :anbet:

24Florian
21-08-2016, 13:34
Also ich werde das Hauptprogramm der ÖR auch auf keinen Fall vermissen,
allerdings das breite Livestream-Angebot im Internet :helga:

Und ich bezweifle sehr, daß Eurosport uns eine Olympiaübertragung aus deutscher Sicht bzw. mit deutschem Fenster präsentieren wird. Da wird man mit Sicherheit einige deutsche Medaillen verpassen. Ich glaube jedenfalls kaum, daß Eurosport alles stehen und liegen lässt wenn eine Deutsche wie hier in Rio im Bogenschieß-Finale steht, nur mal so als Beispiel.

Esel1234
21-08-2016, 13:35
Also ich werde das Hauptprogramm der ÖR auch auf keinen Fall vermissen,
allerdings das breite Livestream-Angebot im Internet :helga:

Und ich bezweifle sehr, daß Eurosport uns eine Olympiaübertragung aus deutscher Sicht bzw. mit deutschem Fenster präsentieren wird. Da wird man mit Sicherheit einige deutsche Medaillen verpassen. Ich glaube jedenfalls kaum, daß Eurosport alles stehen und liegen lässt wenn eine Deutsche wie hier in Rio im Bogenschieß-Finale steht, nur mal so als Beispiel.

:d:

Eben.

Drücken wir die Daumen, dass ab 2018 wieder beide Sendergruppen übertragen dürfen.

reddevil
21-08-2016, 13:35
Also ich werde das Hauptprogramm der ÖR auch auf keinen Fall vermissen,
allerdings das breite Livestream-Angebot im Internet :helga:

Und ich bezweifle sehr, daß Eurosport uns eine Olympiaübertragung aus deutscher Sicht bzw. mit deutschem Fenster präsentieren wird. Da wird man mit Sicherheit einige deutsche Medaillen verpassen. Ich glaube jedenfalls kaum, daß Eurosport alles stehen und liegen lässt wenn eine Deutsche wie hier in Rio im Bogenschieß-Finale steht, nur mal so als Beispiel.

und? :nixweiss:

seschix
21-08-2016, 13:36
Ich glaube, dass diese olympischen Spielen die Grenzen des linearen Fernsehen gezeigt haben. Der Trend wird doch immer mehr in Richtung "schau was du willst" gehen. Dafür muss aber jede Sportart auch gezeigt werden und nicht ein paar lausige Streams. Leider hat sich die "Red Button" Technologie noch nicht überall durchgesetzt.

Ich bin mir auch bewusst, dass dies nicht für alle Zuschauer befriedigend ist. Deshalb finde ich auch die Kombination der Übertragen, so wie das BBC macht, super. Einerseits, für die Freaks (:D), die Streams, andererseits aber auch das lineare Fernsehen, wo zumindest immer 1 Sender übertragen hat (meistens aber 2).

Was ein absolutes No-Go ist, dass Entscheidungen verpasst werden, nicht mal im Stream gezeigt werden. Egal ob es da Landsleute hat oder nicht

reddevil
21-08-2016, 13:38
Ich glaube, dass diese olympischen Spielen die Grenzen des linearen Fernsehen gezeigt haben. Der Trend wird doch immer mehr in Richtung "schau was du willst" gehen. Dafür muss aber jede Sportart auch gezeigt werden und nicht ein paar lausige Streams. Leider hat sich die "Red Button" Technologie noch nicht überall durchgesetzt.

Ich bin mir auch bewusst, dass dies nicht für alle Zuschauer befriedigend ist. Deshalb finde ich auch die Kombination der Übertragen, so wie das BBC macht, super. Einerseits, für die Freaks (:D), die Streams, andererseits aber auch das lineare Fernsehen, wo zumindest immer 1 Sender übertragen hat (meistens aber 2).

Was ein absolutes No-Go ist, dass Entscheidungen verpasst werden, nicht mal im Stream gezeigt werden. Egal ob es da Landsleute hat oder nicht

:d: und ich bin ziemlich optimistisch das auch eurosport es zumindest so ähnlich machen wird. :trippel:

Plumpaquatsch
21-08-2016, 13:39
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Marathon nicht im Stadion endet sondern da wo er gestartet wurde :confused:

Manitu
21-08-2016, 13:40
genau, manchmal gabs sogar 2!!!!!! livestreams am abend! genial! :anbet:

und ich konnte sogar im Auto, während der arbeit über dvb t gucken.:anbet::D

Esel1234
21-08-2016, 13:41
Was ein absolutes No-Go ist, dass Entscheidungen verpasst werden, nicht mal im Stream gezeigt werden. Egal ob es da Landsleute hat oder nicht

Beim 20km Gehen hat die ARD richtig in die Tonne gegriffen und dafür auch zurecht Kritik kassiert. Und da hat sogar ein Deutscher bis Kilometer 19 um die Medaillen gekämpft.

seschix
21-08-2016, 13:44
Trotzdem habe ich viele Entscheidungen noch im Fernsehen angeschaut. Im Prinzip habe ich mich immer über diverse Fernsehsender durchgezappt, auf einen dieser Sender war die Entscheidung schon zu sehen:

- SRF, Deutsch, Französich oder Italienisch
- ARD oder ZDF
- ORF
- BBC 1/2 und/oder BBC 4
- France 2 oder France 3
- Rai Sport 1 und Rai Sport 2 (die auch die exotischsten Sportarten übertragen haben..)

trashman
21-08-2016, 13:45
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Marathon nicht im Stadion endet sondern da wo er gestartet wurde :confused:
War doch bei den Frauen auch schon so (denk an die Hahner-Zwillinge :zahn: ). Allerdings wäre das Stadion bei diesem Publikum und bei diesem Wetter sowieso nur ein verlassenes Mahnmal dafür, wie Olympia nicht sein sollte ...

Chicka86
21-08-2016, 13:47
Danke Hacklberry für das tgl. Bereitstellen des Tagesthreads. So viel Zeit für Olympia werde ich vermutlich erst zur Rente wieder haben. Auch wenn Brasilien vielleicht nicht der beste Gastgeber war, so waren das doch einmalige olympische Spiele für mich als Zuschauerin.

Plumpaquatsch
21-08-2016, 13:47
War doch bei den Frauen auch schon so (denk an die Hahner-Zwillinge :zahn: ). Allerdings wäre das Stadion bei diesem Publikum und bei diesem Wetter sowieso nur ein Mahnmal dafür, wie Olympia nicht sein sollte ...

Jetzt erinnere ich mich dunkel daran :idee:
Ich hoffe, ich muß die 2 nie wieder sehen. :rolleyes:

mkay2884
21-08-2016, 13:49
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Marathon nicht im Stadion endet sondern da wo er gestartet wurde :confused:

Das Stadion ist doch eh leer :D

malschauen61
21-08-2016, 13:49
Marathon ohne die Hahners :gähn::gähn::gähn:
:schleich:

trashman
21-08-2016, 13:51
Marathon ohne die Hahners :gähn::gähn::gähn: :schleich:
Vielleicht erleben wir heute ja noch einen ganz großen olympischen Moment, wenn ein Kenianer und ein Äthiopier Hand in Hand durch's Ziel laufen. :zahn:

titan
21-08-2016, 13:53
Jetzt erinnere ich mich dunkel daran :idee:
Ich hoffe, ich muß die 2 nie wieder sehen. :rolleyes:

Genau Teert und Federt sie. Werft sie zu Boden die bösen.

RAPtile
21-08-2016, 14:00
eurosport wird denke ich ein riesen streaming aufziehen zur nächsten Olympiade.

Darauf freue ich mich.

Ob das allerdings kostenfrei sein wird? who knows.

Predni
21-08-2016, 14:01
Ka warum soviele auf ARD / ZDF rumhacken. Im Grunde genommen haben die ihren Informationsauftrag erfüllt. Ich füllte mich zu jederzeit relativ gut informiert, selbst wenn Sportarten nur aus der Konserve kamen.

Für "normale" Menschen ist das doch ausreichend? Und die richtigen Freaks konnten im Netz die ganzen Streams anschauen, wo ist bzw war also das Problem?

Einzige was man nachwievor bemängeln könnte, das eben immer beide Sender zu so einem Event hinfahren. Einer würde auch reichen meiner Meinung nach.

Ob es Eurosport in 4 Jahren besser macht wird man dann sehen aber ich bezweifle das deren Ausrichtung komplett auf DE geht, von daher könnte! es für den normalen (älteren) Zuschauer schon ein Rückschritt sein.

Und noch ein Wort zur Dauerkritik gegen sämliche Moderatoren / Kommentatoren der Sender. Wenn ihr denkt ihr könnt es besser, warum bewerbt ihr euch nicht ;) Ich bin mir sicher die Sender suchen händeringend Nachwuchs, also die Chance ist da. Traut euch, beim meckern seid ihr auch an der vorderster Couchfront ;)

realanswers
21-08-2016, 14:02
Schade das es heute vorbei geht hat spaß gemacht hier

reddevil
21-08-2016, 14:06
eurosport wird denke ich ein riesen streaming aufziehen zur nächsten Olympiade.

Darauf freue ich mich.

Ob das allerdings kostenfrei sein wird? who knows.

:d: hab auch kein problem da was für auszugeben hauptsache es läuft ohne vpn :D:anbet:

Holgermat
21-08-2016, 14:14
Platz 120 und 126 für die deutschen Marathonläufer nach 10km. :wub: :debakel:

malschauen61
21-08-2016, 14:16
Materialsabotage beim Marathon? :confused:

Manitu
21-08-2016, 14:18
Platz 120 und 126 für die deutschen Marathonläufer nach 10km. :wub: :debakel:

noch besteht die Möglichkeit, das sie Hand in Hand über die Ziellinie laufen können.:zahn:

Paris2024
21-08-2016, 14:19
eurosport wird denke ich ein riesen streaming aufziehen zur nächsten Olympiade.

Darauf freue ich mich.

Ob das allerdings kostenfrei sein wird? who knows.

Natürlich nicht kostenlos. Da man sich nur jeweils ein Streaming zur selben Zeit angucken kann, wird man mehrere Abos benötigen. Ich denke es wird unterm Strich billiger sein, die BBC streams zu nutzen.

malschauen61
21-08-2016, 14:19
Platz 120 und 126 für die deutschen Marathonläufer nach 10km. :wub: :debakel:
vielleicht werden Platz 81+82 bei den Frauen hier noch gebührend gewürdigt? :nixweiss:
:schleich:

RAPtile
21-08-2016, 14:19
Platz 120 und 126 für die deutschen Marathonläufer nach 10km. :wub: :debakel:

Und das sind nichtmal Zwillinge. Wie können die denn nun noch abgestraft werden?!?!

Haben die Facebook? Ne Homepage? Irgendwas? :aggro:

:zahn:

RAPtile
21-08-2016, 14:21
Natürlich nicht kostenlos. Da man sich nur jeweils ein Streaming zur selben Zeit angucken kann, wird man mehrere Abos benötigen. Ich denke es wird unterm Strich billiger sein, die BBC streams zu nutzen.

Ich tippe eher, dass die ein total package und schnupper mal rein Dingens draus machen. Und das wird bestimmt nicht viel kosten - wenn überhaupt.

malschauen61
21-08-2016, 14:22
weis nicht wer, aber einer von unseren Beiden rollt das Feld von hinten auf, jetzt auf 102 :anbet:

24Florian
21-08-2016, 14:23
Schade das es heute vorbei geht hat spaß gemacht hier
absolut :d:
bis auf den einen Tag, an dem Orbitoz und die anderen Moralapostelheinis rumgenervt haben wars total supi wie immer :d::)

Misto
21-08-2016, 14:23
eurosport wird denke ich ein riesen streaming aufziehen zur nächsten Olympiade.

Darauf freue ich mich.

Ob das allerdings kostenfrei sein wird? who knows.

Ich hoffe das mehrere Streams laufen, ansonsten wird man die Olympia nicht mehr genießen können. ...und wenn man für bezahlen soll, dann solls sein(auch wenn ich hoffe das es unter 20 Euro bleibt(und selbst das ist schon zuviel:hair:)).

Paris2024
21-08-2016, 14:25
Ich tippe eher, dass die ein total package und schnupper mal rein Dingens draus machen. Und das wird bestimmt nicht viel kosten - wenn überhaupt.

Nein du hast mich falsch verstanden. Das wird sicher keine 10 euro kosten. Allerdings pro Endgerät zur selben Zeit. Das ist beim Eurosportplayer technisch vorgegeben. Wenn man wie ich 4 cpu nutzt braucht man 4 abos

24Florian
21-08-2016, 14:31
Handball :Popcorn: #medaille42

RAPtile
21-08-2016, 14:32
Nein du hast mich falsch verstanden. Das wird sicher keine 10 euro kosten. Allerdings pro Endgerät zur selben Zeit. Das ist beim Eurosportplayer technisch vorgegeben. Wenn man wie ich 4 cpu nutzt braucht man 4 abos

Du nutzt 4 CPU?!? :hair:

Mir reicht einer, der wahlweise auf Monitor oder TV alles zeigt.

Also: Übertragung ARD/ZDF läuft durch am TV, livestream auf PC, oder ARD/ZDF geht mir auf den Sack, dann mach ich meine eigene Bildregie am TV.

Ferner: Die haben nun 2 Jahre Zeit sich da was einfallen zu lassen. Mal schauen.

Elke Bratbecker
21-08-2016, 14:34
Frage an die Experten: ZDF Stream Marathon. Gibt es da keinen Kommentar (vermisse ich jetzt nicht unbedingt, hört sich nur ungewohnt an)?

Predni
21-08-2016, 14:38
Frage an die Experten: ZDF Stream Marathon. Gibt es da keinen Kommentar (vermisse ich jetzt nicht unbedingt, hört sich nur ungewohnt an)?

Steht doch dran ;)


Leichtathletik 14:20 - 19:00 Uhr (M) Marathon
unkommentierter Livestream

malschauen61
21-08-2016, 14:38
wenn man jetzt am Anfang Wolf wieder mit alter Stärke sieht ist das HF-Aus gleich wieder ein Stück ärgerlicher :tkbeiss:

RAPtile
21-08-2016, 14:39
Frage an die Experten: ZDF Stream Marathon. Gibt es da keinen Kommentar (vermisse ich jetzt nicht unbedingt, hört sich nur ungewohnt an)?

Steht dran "unkommentierter Livestream". Also : Ja es gibt keinen Kommentar dazu ;)

24Florian
21-08-2016, 14:39
zu viele Turnovers vorne :help: schon 3 nach 8 Minuten :help:

Paris2024
21-08-2016, 14:39
Du nutzt 4 CPU?!? :hair:

Mir reicht einer, der wahlweise auf Monitor oder TV alles zeigt.

Also: Übertragung ARD/ZDF läuft durch am TV, livestream auf PC, oder ARD/ZDF geht mir auf den Sack, dann mach ich meine eigene Bildregie am TV.

Ferner: Die haben nun 2 Jahre Zeit sich da was einfallen zu lassen. Mal schauen.

Ich hab bei olympia 3 laptops bzw tablets hier stehen. Dazu den firestick am 2. Tv angeschlossen.:zahn:

RAPtile
21-08-2016, 14:41
Ich hab bei olympia 3 laptops bzw tablets hier stehen. Dazu den firestick am 2. Tv angeschlossen.:zahn:

:suspekt:

Da schau ich dann doch lieber eins ganz oder 2 zu 90%.

Aber dann bist du da ein Ausnahmeschauer, nehme ich an. :clap:

Elke Bratbecker
21-08-2016, 14:42
Steht doch dran ;)



Huch. Noch mal sachte gefragt: wo steht das, dass es ein unkommentierter Livestream ist? Just for the records.
Sorry, bin schon 55 plus.

RAPtile
21-08-2016, 14:42
zu viele Turnovers vorne :help: schon 3 nach 8 Minuten :help:

Und dennoch vorne.

Also: Nix passiert, und ich bin sicher, das kriegen die im ersten Timeout richtig zu hören.

Elke Bratbecker
21-08-2016, 14:43
Steht dran "unkommentierter Livestream". Also : Ja es gibt keinen Kommentar dazu ;)



Danke auch an dich.

Fritz Karl
21-08-2016, 14:45
Polen 1 Tor vorne.
Das wars.

Edit: 2 Tore. Das wars endgültig.

Predni
21-08-2016, 14:45
Huch. Noch mal sachte gefragt: wo steht das, dass es ein unkommentierter Livestream ist? Just for the records.
Sorry, bin schon 55 plus.

Bei mir rechts daneben

Misto
21-08-2016, 14:46
Huch. Noch mal sachte gefragt: wo steht das, dass es ein unkommentierter Livestream ist? Just for the records.
Sorry, bin schon 55 plus.

Wenn der Livestream offen ist, steht das rechts unter dem fettgedruckten Namen: "Marathon"

24Florian
21-08-2016, 14:46
Polen 1 Tor vorne.
Das wars.
:rotfl:

da fehlt noch ein ":tkbeiss:" :D

Fritz Karl
21-08-2016, 14:47
:rotfl:

da fehlt noch ein ":tkbeiss:" :D
:tkbeiss: ;)

Elke Bratbecker
21-08-2016, 14:47
Bei mir setzt auch die leise Wehmut ein, dass heute der letzte Tag ist.
Schade, erst Warten auf Rio und dann ist es wieder ruckzuck vorbei. :(

Vedo
21-08-2016, 14:51
Abera ist im Marathon ausgestiegen. Damit zeigt sich wieder, wie doof man in Äthiopien war, einen Kenenisa Bekele nicht mitzunehmen, einfach unverständlich:q:.
Pflieger dadurch jetzt auf 91:anbet:. Hat anscheinend ne ganz gute Gruppe gefunden.

24Florian
21-08-2016, 14:53
Abera ist im Marathon ausgestiegen. .....
Pflieger dadurch jetzt auf 91:anbet:
:rotfl:

Elke Bratbecker
21-08-2016, 14:54
Wenn der Livestream offen ist, steht das rechts unter dem fettgedruckten Namen: "Marathon"

:confused:

Habe kurz vor Olympia einen neuen Smart/TV gekauft.
Darüber sehe ich den Stream.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass bei der Auswahl bei einigen steht: "Reporter: Vorname Name",
Bei Marathon steht davon nichts. Ergo unkommentiert.

Aber ist wirklich offtopic.
Danke an die diversen Tippgeber (auf die Sprünge Helfer).

Und jetzt Konzentration auf die restlichen Marathonkilometer. :wink:

24Florian
21-08-2016, 14:56
5:8 -> 10:8 :smoke: