PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wettkampftag 17 - 22.08.2016


Werbung

24Florian
22-08-2016, 18:26
Tagesziel heute: ...ähm... :nixweiss: sich über die 17 Goldmedaillen freuen :sumo:

reddevil
22-08-2016, 18:28
im fettnäpfchen-sprint haben wir natürlich mal wieder kläglich versagt :tkbeiss: kriegt die natascha s. natürlich heute ihre präsentation beim chef fehlerfrei hin! :tkbeiss: adios goldmedaille! :crap:

Esel1234
22-08-2016, 18:38
Also hacklberry war einfach besser. Man sieht ja in Deinem Eingangspost gar nicht, welche Wettbewerbe heute anstehen.

Gutzuwissen
22-08-2016, 18:40
Tagesziel heute:

Eine Blamage im DFB-Pokal :trippel:

Misto
22-08-2016, 18:46
Vielleicht erhalten wir in der heutigen Bauer sucht Frau Olympiade paar Medaillen:trippel:

24Florian
22-08-2016, 19:19
Man sieht ja in Deinem Eingangspost gar nicht, welche Wettbewerbe heute anstehen.
ok, dann gibt's halt morgen ein paar Wettbewerbe zum "Mitfiebern" :sumo:

(Zeiten sind alle MESZ)
07:15 Motorsport / Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit
Gold: 26min und schneller
Silber: 27min und schneller
Bronze: 28min und schneller

16:45 Motorsport / Mit dem Auto auf dem Weg nach Hause
Gold: 26min und schneller
Silber: 27min und schneller
Bronze: 28min und schneller

18:00 Dart Einzel / 64er-Turnier 301 gegen 63 virtuelle PC-Gegner im KO-System

19:00 Minigolf online / http://spor.oyunyolu.net/minigolf-6.htm
Gold: 18er Runde
Silber: 19er Runde
Bronze: 20er Runde

19:15 Moorhuhnjagd online / http://www.gamesbasis.com/moorhuhn.html
Gold: 1000 Punkte in 90sec
Silber: 900 Punkte in 90sec
Bronze: 800 Punkte in 90sec

20:00 Tischtennis Einzel / Trainingsspiel gegen meinen Daddy
Gold: Dreisatzsieg bei gesamter Gegenpunktzahl von maximal 15
Silber: Dreisatzsieg bei gesamter Gegenpunktzahl von maximal 20
Bronze: Dreisatzsieg bei gesamter Gegenpunktzahl von maximal 25


Tagesziel: naja, vll. 1 Medaille wenns hochkommt, mal kucken :crap:

1Live
22-08-2016, 19:49
Also hacklberry war einfach besser. Man sieht ja in Deinem Eingangspost gar nicht, welche Wettbewerbe heute anstehen.

Und ein bisschen zu spät.:rolleyes:

1Live
22-08-2016, 20:22
Jetzt geht die ARD für ein unwichtiges Pokal Spiel zwischen zwei Amateuren vom Sender.:q:

24Florian
22-08-2016, 20:41
in der ARD läuft glaub ich grade Beachvolleyball. Hab jedenfalls irgendwas mit BVB gelesen :d:

goldstern
22-08-2016, 23:04
Der Siegerflieger verspätet sich :D

767826410111205377

war das damals bei den Weltmeistern nicht auch schon so :suspekt:

darkdespair
22-08-2016, 23:35
speedo lässt lochte fallen (http://www.20min.ch/olympia2016/abseits/story/Speedo-laesst-Lochte-nach-Rio-Skandal-fallen-23097901)

goldstern
22-08-2016, 23:40
spannender hätte ich ja jetzt die Headline "Lochte lässt Speedo fallen" gefunden :hehe: :zahn:

1Live
23-08-2016, 00:07
:rotauge::rotfl:

Miamor
23-08-2016, 06:31
Tagesziel heute: ...ähm... :nixweiss: sich über die 17 Goldmedaillen freuen :sumo:
Sportliches Tagesziel heute??

Mein heutiges sportliches Tagesziel isses auf jeden Fall dass ich heute hoffentlich etwas weniger traurig bin dass die Olys in Rio vorbei sind als :heul: in den letzten paar Tagen.




Und ich guck´ mir nachher, in der Werbung von Punkt 12, mal die Ankunft von den deutschen Olympioniken beim Frankfurter Airport in der ARD an :Popcorn:.

24Florian
23-08-2016, 07:06
(Zeiten sind alle MESZ)
07:15 Motorsport / Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit
Gold: 26min und schneller
Silber: 27min und schneller
Bronze: 28min und schneller

so, gleich geht's los :Popcorn: drückt mir die Daumen :trippel: :zahn:

malschauen61
23-08-2016, 07:30
so, gleich geht's los :Popcorn: drückt mir die Daumen :trippel: :zahn:
:aggro:Auto ist nicht olympisch:aggro:
ich Fahre mit dem Fahrrad, 2,5km bergab, das ist olympisch :ja:
:schleich:

24Florian
23-08-2016, 07:57
27:27min :freu:
BRONGSÄÄÄÄÄÄ :freu:

Raptile, interview mich!! :trippel: :zahn:

RAPtile
23-08-2016, 09:29
27:27min :freu:
BRONGSÄÄÄÄÄÄ :freu:

Raptile, interview mich!! :trippel: :zahn:

Guten Morgen 24Florian,

Zu allererst einmal Gratulation zur verpassten Goldmedaille. Das muss enttäuschend sein. Nachdem sie im bayuwarischen Ferienbeginn noch vor 2 Wochen die Fabelzeit von 24 Minuten 38 Sekunden aufgestellt haben, sind Sie sicherlich sehr sehr sehr enttäuscht als absoluter, unbestrittener Topfavorit heute durch dei Ampelschaltung Landsberger Straße geschlagen worden zu sein. Sie hätten nur die Zeit von vor 2 Wochen erreichen müssen, aber AUSGERECHNET, hier, kommen sie nicht an ihre Topform heran. Woran hat das gelegen?
Der Zuschauer fragt sich gerade, wie sich das anfühlt die gesetzten Minimalziele nicht zu erreichen! Schildern sie doch mal ihren Weg zu *räusper* Bronze.

reddevil
23-08-2016, 09:46
der tag geht ja schon gut los :tkbeiss:

goldstern
23-08-2016, 10:28
Florian, der Hahner Zwilling des morgendlichen Berufsverkehrs :zahn:

Experte
23-08-2016, 10:37
ok, dann gibt's halt morgen ein paar Wettbewerbe zum "Mitfiebern" :sumo:

(Zeiten sind alle MESZ)
07:15 Motorsport / Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit
Gold: 26min und schneller
Silber: 27min und schneller
Bronze: 28min und schneller

16:45 Motorsport / Mit dem Auto auf dem Weg nach Hause
Gold: 26min und schneller
Silber: 27min und schneller
Bronze: 28min und schneller


Das Gold hab ich sicher. Hin und zurück jeweils in gut 5 Minuten. :d:

RAPtile
23-08-2016, 10:45
Das Gold hab ich sicher. Hin und zurück jeweils in gut 5 Minuten. :d:

:nixweiss:

Kurzstrecke ist nicht olympisch du Banause!

Außerdem halte ich da die WJB. Du hast also keine Chance auf Gold.

Silber...absolute Obergrenze der Verhandlungsbasis!

24Florian
23-08-2016, 11:01
Guten Morgen 24Florian,
Guten Morgen, Herr ZDF-Reporter :)


Zu allererst einmal Gratulation zur verpassten Goldmedaille.

Verpasste Goldmedaille? :suspekt: Ich finde ich hab Bronze gewonnen :nixweiss:


Das muss enttäuschend sein.

Nein, ganz und gar nicht. Ich freue mich total über Bronze :freu:


Nachdem sie im bayuwarischen Ferienbeginn noch vor 2 Wochen die Fabelzeit von 24 Minuten 38 Sekunden aufgestellt haben, sind Sie sicherlich sehr sehr sehr enttäuscht als absoluter, unbestrittener Topfavorit heute durch dei Ampelschaltung Landsberger Straße geschlagen worden zu sein.

Da sind sie glaub ich falsch informiert. Die Rekordzeit für diese Strecke steht bei knapp 25:30min. Noch nie war jemand schneller. Und schon gar nicht ich vor 2 Wochen.


Sie sind aber doch wohl trotzdem sehr enttäuscht als absoluter, unbestrittener Topfavorit heute durch dei Ampelschaltung Landsberger Straße geschlagen worden zu sein.

Sie scheinen sich wirklich nicht so richtig auszukennen. Meine beste Zeit in diesem Sommer war ne 28Mitte. Topfavoriten waren daher sicherlich andere. Es war deswegen von vorne herein klar, daß es schwer werden wird mit einer Medaille, aber das habe ich jetzt trotzdem geschafft und bin einfach überglücklich :freu:



Sie hätten nur die Zeit von vor 2 Wochen erreichen müssen, aber AUSGERECHNET, hier, kommen sie nicht an ihre Topform heran. Woran hat das gelegen?

Welche Zeit von vor 2 Wochen? Wie gesagt, ich war diesen Sommer noch nie schneller als 28 Minuten. Jetzt fahr ich hier ne starke 27:27, das ist mehr als man erwarten konnte. Natürlich ist immer noch etwas mehr drin, wie gesagt: Der Rekord steht bei 25Mitte. Aber das ist halt immer auch von Faktoren abhängig die man nicht beeinflussen kann. Ampelschaltung, Vorderleute etc. Das einzige über was man sich heute ärgern kann ist dieser braune Van, der von Sulzbach bis zur Adenauerbrücke Aschaffenburg stur seine 50 gefahren ist.Wenn der nicht gewesen wäre wäre vll. sogar eine 26er-Zeit möglich gewesen. Aber hätte wäre wenn … es hätte auch deutlich schlimmer kommen können. Immerhin bin ich zumindest bis Sulzbach einwandfrei durchgekommen, was durch diese engen Ortschaften wie Leidersbach nicht selbstverständlich ist. Ich bin mit dieser Zeit sehr zufrieden und freue mich total über Bronze :freu:


Der Zuschauer fragt sich gerade, wie sich das anfühlt die gesetzten Minimalziele nicht zu erreichen! Schildern sie doch mal ihren Weg zu *räusper* Bronze.
Was sich der Zuschauer zuhause fragt ist mir eigentlich wurscht. Wichtig ist, daß ich zufrieden bin und das bin ich mit Bronze in Saisonbestzeit total :freu:. Und wenn einer zuhause meint, das sei zu wenig dann soll er sich einfach selbst in ein Auto setzen und es besser machen.
Außerdem hab ich ja heut nachmittag noch das Heimwärtsrennen. Da wäre eine Zeit unter 30 Minuten schön, vielleicht reichts ja zu noch mehr. Aber selbst wenn nicht, auch kein Beinbruch. Ich hab ja schon meine Medaille :freu:

Esel1234
23-08-2016, 11:02
Das Gold hab ich sicher. Hin und zurück jeweils in gut 5 Minuten. :d:

Gibt aber nur Silber. :newwer:

Weg zum Arbeitsplatz. Zwei Minuten. :feile: Zu Fuß. Treppe runter gehen und Computer hochfahren lassen ist da schon eingerechnet.

GOOOOLD :freu:

goldstern
23-08-2016, 11:06
Welche Zeit von vor 2 Wochen? Wie gesagt, ich war diesen Sommer noch nie schneller als 28 Minuten. Jetzt fahr ich hier ne starke 27:27, das ist mehr als man erwarten konnte. Natürlich ist immer noch etwas mehr drin, wie gesagt: Der Rekord steht bei 25Mitte. Aber das ist halt immer auch von Faktoren abhängig die man nicht beeinflussen kann. Ampelschaltung, Vorderleute etc. Das einzige über was man sich heute ärgern kann ist dieser braune Van, der von Sulzbach bis zur Adenauerbrücke Aschaffenburg stur seine 50 gefahren ist.Wenn der nicht gewesen wäre wäre vll. sogar eine 26er-Zeit möglich gewesen. Aber hätte wäre wenn … es hätte auch deutlich schlimmer kommen können. Immerhin bin ich zumindest bis Sulzbach einwandfrei durchgekommen, was durch diese engen Ortschaften wie Leidersbach nicht selbstverständlich ist. Ich bin mit dieser Zeit sehr zufrieden und freue mich total über Bronze :freu:


Ausreden, alles Ausreden. :tsts: Mit etwas mehr Einsatz und Durchsetzungsvermögen an der Adenauerbrücke, hätte es mindestens Silber sein können :tkbeiss:

reddevil
23-08-2016, 11:08
wo sind nur unsere bürofahrer nur hin? unzufrieden mit dem van, wenn ich das schon höre. einer wie der seppl hinterstoder hätte den mit seinem suv früher einfach von der strasse gerammt. aber unsere pseudoathleten von heute fahren bestimmt nur corsa oder so schrott....:crap:

RAPtile
23-08-2016, 11:35
Guten Morgen, Herr ZDF-Reporter :)

Oberchefintendant Sport, Müller zu Schulze-Arschkeks, mein Name, Guten Morgen!


Verpasste Goldmedaille? :suspekt: Ich finde ich hab Bronze gewonnen :nixweiss:

Nein, ganz und gar nicht. Ich freue mich total über Bronze :freu:

Tun Sie nicht. schämen Sie sich!


Da sind sie glaub ich falsch informiert. Die Rekordzeit für diese Strecke steht bei knapp 25:30min. Noch nie war jemand schneller. Und schon gar nicht ich vor 2 Wochen.

Sie scheinen sich wirklich nicht so richtig auszukennen. Meine beste Zeit in diesem Sommer war ne 28Mitte. Topfavoriten waren daher sicherlich andere. Es war deswegen von vorne herein klar, daß es schwer werden wird mit einer Medaille, aber das habe ich jetzt trotzdem geschafft und bin einfach überglücklich :freu:

Falsch informiert? Wir beim ZettDeEff sind nie falsch informiert.
Die Datenaufzeichnungen des Transmitters in ihrem Auto ergaben ein komplett anderes Bild. So geht das ja hier nicht.
2.8. - Rekordzeit mir der sie heute locker vom Hocker eine goldmedailel für uns hätten holen können. glauben Sie ernshaft wir hätten sie als absoluten topfavorisierten Topfavorit angekündigt, wenn Gold nicht sicher gebucht war? Ausgerechnet Sie lassen uns hier hängen! Mk wird uns die Quoten wieder um die Ohren hauen, und da kann man objektiv nur einen schuldigen finden: Sie.
Bei ÄrTeELL würde man sie einen: grantigen gescheiterten Goldvergammler nennen!


(Sendefehler, weil dummer Antwortinhalt)


Was sich der Zuschauer zuhause fragt ist mir eigentlich wurscht. Wichtig ist, daß ich zufrieden bin und das bin ich mit Bronze in Saisonbestzeit total :freu:. Und wenn einer zuhause meint, das sei zu wenig dann soll er sich einfach selbst in ein Auto setzen und es besser machen.
Außerdem hab ich ja heut nachmittag noch das Heimwärtsrennen. Da wäre eine Zeit unter 30 Minuten schön, vielleicht reichts ja zu noch mehr. Aber selbst wenn nicht, auch kein Beinbruch. Ich hab ja schon meine Medaille :freu:

Da hatten wir wohl gerade technische Probleme.

Sehen sie. Hätte! Hätten sie ihre PB gebracht, wäre mindestens Gold dringewesen. Eventuell sogar Platin!

Reden sie sich also ihre dämliche Bronzemedaille bitte nicht so schön!

Dann viel Erfolg beim Kampf um Gold. Und strengen Sie sich gefälligst mal richtig an! Wir werden Sie auf jedenfall wieder als topfavorisierten Topfavorit ankündigen!
Tu es für uns Flo - mk darf nicht gewinnen....

mobsi
23-08-2016, 11:43
:suspekt:

Mein Roller ist heute morgen nicht angesprungen :crap: :heul:

RAPtile
23-08-2016, 11:47
:suspekt:

Mein Roller ist heute morgen nicht angesprungen :crap: :heul:

DNF - das nächste Debakel! :tkbeiss: :tkbeiss:

goldstern
23-08-2016, 11:48
Was ist das denn für eine nachlässige Vorbereitung auf den Wettkampf Frau Mobsi :tsts: Wenn sie in Ihrer Wettkampfklasse etwas ereichen wollen, dann müssen sie und ihre Mechaniker die ganze Nacht dafür sorgen, dass ihr Motor am morgen geschmeidig läuft. Haben sie etwa geschlafen? :nein:

reddevil
23-08-2016, 11:49
DNF - das nächste Debakel! :tkbeiss: :tkbeiss:

Ist doch nur Holland, nich aufregen. War ja eh klar.... :d:

24Florian
23-08-2016, 12:15
Ausreden, alles Ausreden. :tsts: Mit etwas mehr Einsatz und Durchsetzungsvermögen an der Adenauerbrücke, hätte es mindestens Silber sein können :tkbeiss:
Das habe ich bereits getan! Ich hab den Van an der Adenauerbrücke sofort überholt an einer zweispurigen Stelle wo es eigentlich verboten war (durchgezogene Linie), sonst wäre es nicht mal was mit Bronze geworden! :zeter:


wo sind nur unsere bürofahrer nur hin? unzufrieden mit dem van, wenn ich das schon höre. einer wie der seppl hinterstoder hätte den mit seinem suv früher einfach von der strasse gerammt. aber unsere pseudoathleten von heute fahren bestimmt nur corsa oder so schrott....:crap:
:rotfl:


:suspekt:

Mein Roller ist heute morgen nicht angesprungen :crap: :heul:

DNF - das nächste Debakel! :tkbeiss: :tkbeiss:
:rotfl::rotfl:

Ist doch nur Holland, nich aufregen. War ja eh klar.... :d:
:lol:


@ZDF-Raptile: Daß ihr meinen Rennen überhaupt live gezeigt habe. Halb 8 morgens. Da seid ihr doch immer erst beim Golf :rolleyes:

Mr. Gold
23-08-2016, 12:34
Oh Mann, ich kann jetzt schon die Olympischen Spiele 2020 in Tokio kaum erwarten.:D
Ich mag die Olympischen Spiele und ich liebe Japan.Super!:love:
Jetzt heißt es sparen, damit ich mir die nächsten Spiele in 4 Jahren Live und vor Ort in Japan ansehen kann.:ja:

Misto
23-08-2016, 13:36
Ich hoffe das bei der Eröffnungsfeier alle Pokemon in die Manege einlaufen :trippel:

24Florian
23-08-2016, 15:33
auf der A3 is grad Stau :crap:
wenn das inner Stunde auch noch so ist kann das ja ne "tolle" Heimfahrt werden :(
Das wars praktisch schon. Medaille adios :wink:

RAPtile
23-08-2016, 15:36
auf der A3 is grad Stau :crap:
wenn das inner Stunde auch noch so ist kann das ja ne "tolle" Heimfahrt werden :(
Das wars praktisch schon. Medaille adios :wink:

Unsere Sportler mal wieder.

Der Wettkampf hat noch nichtmal angefangen, und schon werden vorab Ausreden gesucht. "Mimimi, Stau". "Mimi regnet" "Mimimi, Benzinpreise".

Wenn ich genauso jeden Tag nach Hause fahren würde wie unsere Athleten, dann würd ich nie daheim ankommen!

Verwöhntes PACK!!!:brüll:

goldstern
23-08-2016, 15:43
auf der A3 is grad Stau :crap:
wenn das inner Stunde auch noch so ist kann das ja ne "tolle" Heimfahrt werden :(
Das wars praktisch schon. Medaille adios :wink:

Du hast jetzt noch ne Stunde Zeit dir eine alternative Route rauszusuchen. Etwas mehr Einsatz für eine Medaille hätte ich ja jetzt schon erwartet :hammer:

mobsi
23-08-2016, 15:46
DNF - das nächste Debakel! :tkbeiss: :tkbeiss:

Tut mir leid.


Was ist das denn für eine nachlässige Vorbereitung auf den Wettkampf Frau Mobsi :tsts: Wenn sie in Ihrer Wettkampfklasse etwas ereichen wollen, dann müssen sie und ihre Mechaniker die ganze Nacht dafür sorgen, dass ihr Motor am morgen geschmeidig läuft. Haben sie etwa geschlafen? :nein:

Keine Ahnung was da los ist, stand wahrscheinlich zulange rum :crap:


Ist doch nur Holland, nich aufregen. War ja eh klar.... :d:

:hammer::hammer:

reddevil
23-08-2016, 16:15
auf der A3 is grad Stau :crap:
wenn das inner Stunde auch noch so ist kann das ja ne "tolle" Heimfahrt werden :(
Das wars praktisch schon. Medaille adios :wink:

klar - der deztsche an sich hat ja schliesslich noch nie waa von google maps gehört. :rolleyes:
mann mann mann.... :aggro:

Zehnkämpferin
23-08-2016, 16:19
Und ich kann wegen Verletzung (Muskelzerrung im Knie beim Radfahren) gar nicht mehr zu den letzten Disziplinen antreten... :crap: Dabei wäre mir Gold so sicher gewesen, nach dem wochenlangen Training im ganze-Nächte-jeden-Furz-bei-Olympia-schauen...;) *mimimi*

24Florian
23-08-2016, 16:30
Unsere Sportler mal wieder.

Der Wettkampf hat noch nichtmal angefangen, und schon werden vorab Ausreden gesucht. "Mimimi, Stau". "Mimi regnet" "Mimimi, Benzinpreise".

Wenn ich genauso jeden Tag nach Hause fahren würde wie unsere Athleten, dann würd ich nie daheim ankommen!

Verwöhntes PACK!!!:brüll:
:rotfl:


Etwas mehr Einsatz für eine Medaille hätte ich ja jetzt schon erwartet :hammer:
Ich hab aber schon eine Medaille; die Bronzene von heut morgen :freu:



klar - der deztsche an sich hat ja schliesslich noch nie waa von google maps gehört. :rolleyes:
mann mann mann.... :aggro:
Egal welche ich Route ich mir raussuche. Wenn die A3 dicht ist hat das Auswirkungen auf alle Ausweichstrecken, weil da nämlich wegen dem Stau viele LKW's auf die Landstraßen ausweichen und diese dann mit ihrem Gegurke medaillenunfähig machen :crap:


btw. hab schon mal den Dart-Wettbewerb um 18 Uhr ausgelost. Gleich in der 1. Runde bekomm ich von 63 möglichen Gegnern gleich den Weltranglisten-6. :crap: na herrlich :crap: das wird da auch nix :crap:

und ich muß ja auch erstmal um 18 Uhr daheim sein bei den ganzen LKW's ... :crap:

reddevil
23-08-2016, 16:33
hast du eig. nix zu tun auf der arbeit? :undwech:

Zehnkämpferin
23-08-2016, 16:48
:rotfl:


Ich hab aber schon eine Medaille; die Bronzene von heut morgen :freu:


Die wurde leider nicht live übertragen - und der Livestream war unkommentiert...:D

reddevil
23-08-2016, 16:50
Die wurde leider nicht live übertragen - und der Livestream war unkommentiert...:D

war ja noch viel zu viel sendezeit für dieses debakel :aggro:

chining
23-08-2016, 16:51
alles nur faule Ausreden :hammer:

mein Roller sprang heute nach 5wöchigem Rumstehen an wie ein Düppche, ok hat ein bißchen gequalmt :D, aber dann flog er mit mir in 3min auf die arbeit, Ich schaute ob alles Paletti ist um dann wieder in 3min nach Hause zu düsen.............. um den Resturlaub zu genießen, leider ohne Olympiade :crap:

das ist mindestens eine Silberne :sumo:

24Florian
23-08-2016, 17:28
hast du eig. nix zu tun auf der arbeit? :undwech:
*zeitstoppende*

na endlich :freu: ich dachte schon er käme heut gar nicht mehr. Wenn mich jemand fragt: "Flo, welcher Satz ist für dich typisch deutsch?" dann ist es DIESER SATZ! :freu:


29:47min
Platz 7
Bin zufrieden. Mehr war nicht drin. Feierabendverkehr ist nochmal ein anderer Schnack also morgens in den Ferien. Da ist alles unter 30 Minuten schon richtig gut :d:

Zehnkämpferin
23-08-2016, 17:35
Mit Platz 3 und Platz 7 ist der Motorsport-Verband ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen... Angesichts der Doppelbelastung des einzigen Medaillengewinners muss man allerdings über ein neues Fördersystem nachdenken. ;)

reddevil
23-08-2016, 17:52
schon wieder nix. :crap:
also nur noch 2 chancen auf gold.... :rolleyes:
hessen jetzt vorbei im medaillenspiegel. :hammer:

24Florian
23-08-2016, 18:15
Dart:
1. Runde: Sieg gegen die Nr. 6 der WRL dank eines genialen 79er-Finishs :anbet: :anbet: :freu:
2. Runde: Sieg gegen die Nr. 26 der WRL :freu:
Achtelfinale: raus gegen die Nr. 5 der WRL :crap:


Ich denke, das ist ok. Mein Ziel von vorneherein war Achtelfinale, das habe ich erreicht. Und nach diese Hammerauslosung ist das sogar noch höher zu bewerten. Ich hab gleich in der ersten Runde einen der besten Spieler der Welt aus dem Turnier geworfen und gegen einen weiterne Topmann nur knapp verloren. Ich bin nicht traurig, auch wenn ich gerne noch mal im Viertelfinale gegne die Nr. 1 der Welt gespielt hätte :)


Minigolf:
http://www2.pic-upload.de/img/31532280/golf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31532280/golf.jpg.html)


Das war ein ganz großer Kack heute, anders kann man das nicht nennen. Bin eigentlich ganz gut reingekommen, aber ab dem 4. Loch ging dann die ganze Scheiße los und zog sich dann wie ein roter Faden weiter. Da gibt's auch keine Entschuldigung oder Ausrede für. Das war einfach sauschlecht gegolft heute von mir und fertig


Moorhuhnjagd:
http://www2.pic-upload.de/img/31532320/Moorhuhn.jpg (http://www.pic-upload.de/view-31532320/Moorhuhn.jpg.html)


210 Punkte an der Medaille vorbei ist schon einiges. Hab auch ein paar mal schön daneben gesemmelt, aber selbst wenn die alle gesessen hätten hätts für die 800 Punkte wohl nicht gereicht. Die Leistung ist zwar nicht überragend, aber ok.

reddevil
23-08-2016, 18:17
alter verwalter..... :tkbeiss:

Esel1234
23-08-2016, 18:39
http://up.picr.de/26597339xh.png

mobsi
23-08-2016, 18:39
So. Ich wittere eine ganz schlimme Verschwörung. Der Roller läuft wieder. Wer war was?? :aggro:

reddevil
23-08-2016, 20:10
natürlich kein livestream von flos tt match. naja lohnt eh nicht.... :sleep:

RAPtile
23-08-2016, 20:10
Hier sieht man das ganze Elend des deutschen Sports!

Letzte Olympiade noch easy peasy beim Bogenschießen eine Medaille gemacht, heute schon im Dart im Achtelfinale verkackt. Und dann auch noch schönreden "wollte nur ins Achtelfinale"...so ein quatsch!
Die Hahner-Twins wollten auch nach Olympia. Tolle Wurst. Nur noch solche Senfgurkensportler.
Und dann fliegt der nichtmal gegen einen Koreanischen Bogeschießenpfeilewerfer raus. So ein noname. Aus welcher Konserve kam der Troll. Ernsthaft! :tkbeiss:

Minigolf: 24Florian als absoluter Topfavorit reingegagen, nachdem alle Weltklasseminigolfer abgesagt haben, und dann spielt der sich ausgerechnet so eine Grütze zusammen. Das 4. Loch...also, ich hatte ja noch nie einen Minigolfschläger in der Hand, aber DAS schaff ich deutlich besser. :aggro:

Moorhuhn: Dahin sind die ganzen schönen Erinnerungen an die Engleders dieser Welt. Wie hat DER sich überhaupt mit dieser qualifiziert?!? Olympiatourist! Nichtmal Endkampf.

DE Ba KEL. Fing heute morgen schon shice mit mobsis moped an, und hört heute mit dem Mist auf :tkbeiss:

Ornop
23-08-2016, 21:32
Am morgigen 18. Wettkampftag steht der Lübsche Fünfkampf auf dem Programm. Folgende fünf Teil-Disziplinen stehen auf dem Programm (alle Angaben MEZ)

5:30 Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit ohne in eine Baustelle zu geraten
8:30 Schnelllochen
10:30 Wetttackern
12:30 Schnellablage
15:30 Handicapstart mit dem Auto auf den Weg nach Hause ohne in eine Baustelle zu geraten

Ergebnisse werden nach Auswertung der GPS Daten gegen 17:00 erwartet.

Gutzuwissen
23-08-2016, 21:40
Abend :wink:

Fahrkart... äh Dopinkontrolle
https://abload.de/img/3816ulrq.jpeg

mein Name ist Dr.Blenda med.
https://abload.de/img/projekt15kbsv.jpg

und jetzt einmal bitte ganz vollmachen
https://abload.de/img/dopingcontrol14vxiw.jpg

24Florian
23-08-2016, 22:05
Tischtennis
Flo vs. Daddy 9:11 - 7:11 - 11:7 - 17:15 - 11:6


Daß es kein für die Medaille notwendiger Dreisatzsieg werden wird war ja schon gleich zu Beginn irgendwie klar mit dem 1:7-Fehlstart im 1. Satz. Da merkte man halt schon, daß er die letzten paar Wochen durchtrainiert hatte während ich wegen Olympiaschauen mir die Trainings der letzten 2 Wochen geschenkt habe. Da hab ich erstmal 2einhalb Sätze gebraucht um wieder reinzukommen. Aber wenigstens hab ich dann das ganze Match noch gewinnen können. Hatte im 4. Satz ja immerhin schon 3 Matchbälle gegen mich gehabt :d:

reddevil
23-08-2016, 22:07
warum war mir das jetzt klar? :zahn:

mkay2884
23-08-2016, 22:24
Knapper an Bronze vorbei geht wohl nicht :D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mohrhuhncygzsjnqt8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

24Florian
23-08-2016, 22:30
Trotzdem Respekt :anbet::anbet:
1. Versuch? :hehe:

mkay2884
23-08-2016, 22:41
Es zählt doch nur der erste Versuch!? :)

24Florian
24-08-2016, 07:07
Folgende fünf Teil-Disziplinen stehen auf dem Programm (alle Angaben MEZ)

5:30 Mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit ohne in eine Baustelle zu geraten

:Popcorn:

24Florian
24-08-2016, 08:51
+++++NEWS-TICKER+++++

24Florian muß Bronzemedaille abgeben

Motorsportler 24Florian droht der Verlust seiner gestern erst im „Auf dem Weg zur Arbeit“-Fahren gewonnenen Bronzemedaille. Wie Videoaufnahmen beweisen soll 24Florian auf dem Abschnitt Adenauerbrücke Aschaffenburg während eines Überholvorgang eines braunen Vans verbotenerweise eine klar durchgezogene Straßenlinie überfahren haben. Den daraufhin eingegangenen Protesten der Mannschaftsleitungen aus Frankreich, Russland, Norwegen und Österreich wurde bereits stattgegeben. 24Florian hatte gestern ursprünglich in 27:27 Minuten die 3.schnellste Zeit erzielt

+++++NEWS-TICKER+++++



24FlorianWenn man sich an alle Regeln hält kann man diese Strecke nicht unter 30 Minuten fahren. Das ist unmöglich. Ich bin sicher, daß man bei all den anderen Fahrern in den Top 10 ebenfalls was finden würde, aber wenn die mich unbedingt als einzigen Sünder rauspicken wollen … :heul:


der Alfons
Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben!


mk
Das wird auf jeden Fall Konsequenzen haben!


Harald Schmidt
Disqualifiziert wegen einer durchgezogenen Linie. Das schafft sonst nur Diego Maradona :feile:

usw.

mobsi
24-08-2016, 09:01
:rotfl:

reddevil
24-08-2016, 09:05
Ich wusste das da noch was kommt. :crap:

RAPtile
24-08-2016, 09:44
+++++NEWS-TICKER+++++

24Florian muß Bronzemedaille abgeben

Motorsportler 24Florian droht der Verlust seiner gestern erst im „Auf dem Weg zur Arbeit“-Fahren gewonnenen Bronzemedaille. Wie Videoaufnahmen beweisen soll 24Florian auf dem Abschnitt Adenauerbrücke Aschaffenburg während eines Überholvorgang eines braunen Vans verbotenerweise eine klar durchgezogene Straßenlinie überfahren haben. Den daraufhin eingegangenen Protesten der Mannschaftsleitungen aus Frankreich, Russland, Norwegen und Österreich wurde bereits stattgegeben. 24Florian hatte gestern ursprünglich in 27:27 Minuten die 3.schnellste Zeit erzielt

+++++NEWS-TICKER+++++










usw.

Das ist doch wohl die Höhe! :tkbeiss: Da haben sich mal wieder alle Nationen gegen uns verschworen!

Und die deutsche Belegschaft pennt mal wieder! :tkbeiss: :tkbeiss:

Ich habe mir extra nochmal die Aufnahmen aus dem Livestream (Übrigens Kommentiert von Hans Schlander den ich ja eh hasse wie die Pest :motz: )

Minute: Minus 3:35

Sergej Druvchef:
Knallt sich erstmal einen Vodka aus dem Flachmann rein. Das IST Doping! Unverständlich wieso ausgerechnet er (Wir erinnern uns gern an die 100. Augsburg-Memmingen-Fahrt zur Arbeit vor 2 Jahren) da überhaupt starten darf. 1,2 Promille hatte der damals! Rücksichtslos zum Sieg. Standspur benutzt. Alles dabei.

Minute 14:23
Francois Circonflexe:
Fährt über ROT! Nicht Dunkelgelb - Rot! - Das MUSS einen Einspruch geben. :zeter:

Minute 22:53
Ole Einar Njordmann:
Überfährt eine durchgezogene Linie beim Überholvorgang (schwarzer 500er SL, Opa und Oma am Steuer)
27:53 - Mißachtet fahrlässig Rechts vor Links!

Hans Hintergruber (Komplette Etappe):
Behindert mit seinem 80er Getucker auf der Autobahn zahlreiche LKWs, knallt aber mit 80 durch Ortschaften. :ko:. gut, hat er vom holländischen Coach Mike Van der Hanger der Österreicher gelernt. Ist ja auch absoluter Favorit beim Wohnwagen-Masters. Aber dennoch! Verboten ist verboten!

Und ausgrechnet DIE wagen es sich zu beschweren und UNS die Medaille abzuerkennen. :tkbeiss:

Ehrlich: Das kannst du dir besser die 12. Wiederholung für die Schwarzwaldklinik bei bestimmt irgendwie gleicher Quote anschauen, als diesen korrupten Mist! :aggro:

Ornop
24-08-2016, 14:02
:Popcorn:

Erste von vier Disziplinen völlig verk*****

5:40 Baustelle Sandberg. Keine Chance. Vier LKWs vom Hafen vor mir. Schlechteste Zeit aller Teilnehmer
8:45 Das Schnellochen ging nur ein bisschen in die Hose. Locher nach 2,5 Wochen Nichtnutzung ein wenig "eingerostet". Dass kommt davon wenn man noch aus Altbeständen der NVA eingekauft, damit der DOSB ein paar Euronen sparen kann. Dennoch mit viel Engagement und Energie mehr als die Baustelle vom Sandberg wieder gut gemacht.
10:45 Das endgültige DNF. Beim Tackern des Kaufvertrages No. XYZ 123 passiert es, dass zwischen Blatt und Tacker etwas reingeraten ist, was dort nicht hingehört. Die Jury entschied auf sortige EL wie bei Lena beim Reiten.

Die restlichen Disziplinen schenk ich mir. Da mach ich lieber ein auf Olympiatourist und geniesse jede Baustelle auf dem Heimweg.

Mal sehen, ob mich dann zu Hause der Herr Bundespräsident erwartet. Wahrscheinlich wird es nur der Lübsche Fünfkampfvorstand sein, welcher wieder was von Quoten, Förderung und Klimaerwärmung erzählt.

Auf ein Wiedersehn in Tokio 2020

Zehnkämpferin
24-08-2016, 14:19
:rotfl:




:tröst:

Die Technik (Locher, Tacker etc.) entwickelt sich in den nächsten vier Jahren bestimmt weiter. :ja:

Ronax
24-08-2016, 14:22
Der Thread....herrlich verrückt.

https://www.upload.ee/image/6096811/raw.gif

kilkenny
24-08-2016, 14:50
Der Thread....herrlich verrückt.

Die Vorgänger-Freds haben mich ja des öfteren sehr genervt wegen ihrer Medaillengeilheit, ihrer Miesmacherei und ihren Versagersprüchen, sodass ich an manchen Tagen garnicht mehr mitgelesen habe. Aber der Abschluss versöhnt mich jetzt wieder - sogar mit Herrn F.

Danke, danke!

24Florian
24-08-2016, 14:52
Ornop :tkbeiss:

Ronax
24-08-2016, 14:55
Die Vorgänger-Freds haben mich ja des öfteren sehr genervt wegen ihrer Medaillengeilheit, ihrer Miesmacherei und ihren Versagersprüchen, sodass ich an manchen Tagen garnicht mehr mitgelesen habe. Aber der Abschluss versöhnt mich jetzt wieder - sogar mit Herrn F.

Danke, danke!

Ich hab nur an einem Tag nicht mitgelesen bzw abgebrochen,ansonsten waren die Tagesthreads lesenswert.
Ist meine bescheidene Meinung.

Zehnkämpferin
24-08-2016, 15:48
Der berühmte Tag 13. Wir sollten ihn einfach streichen bzw. es hat ihn nie gegeben, so wie das 13. Stockwerk in vielen Hotels... :floet:

Rachel Green
24-08-2016, 15:59
Ich vermisse Olympia. :crap:

24Florian
24-08-2016, 16:07
Der berühmte Tag 13. Wir sollten ihn einfach streichen bzw. es hat ihn nie gegeben, so wie das 13. Stockwerk in vielen Hotels... :floet:

och, du mußt nur Orbitoz und Konsorten auf Igno nehmen und dann liest sich auch der 13. Tagesthread recht normal :nixweiss:

Zehnkämpferin
24-08-2016, 16:26
Ich fand ihn nicht so schlimm - kann sehr gut selektiv lesen :D, aber an dem Tag wurden wohl einige Leute vertrieben, was schade war.

kilkenny
24-08-2016, 18:23
Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr O. aus CH mich nicht vertrieben hat, sondern Herr 24F. und Konsorten, deren negative Grundhaltung ich zeitweise sehr anstrengend fand!

Zehnkämpferin
24-08-2016, 18:32
Und ich meinte mit "ihn" den 13. Tag - keine Person. ;)

kilkenny
24-08-2016, 18:35
och, du mußt nur Orbitoz und Konsorten auf Igno nehmen und dann liest sich auch der 13. Tagesthread recht normal :nixweiss:

Ich habe mich auf diesen Post bezogen, nicht auf deinen, liebe 10K! Und das Üble am 13. Tag waren nicht die Einlassungen von Herrn O. sondern der schäbige Umgang mit seiner (in meinen Augen durchaus berechtigten) Kritik.

24Florian
24-08-2016, 18:46
24F und Konsorten schreiben hier aber schon seit 10 Jahren bei jedem sportlichen Großereignis "so" und es macht riesigen Spaß und es ist immer wieder eine Wonne ältere Threads durchzulesen und genau deswegen (Spaß/Wonne) werden wir an dieser Art und Weise auch in Zukunft gewiß nichts ändern! ;)

reddevil
24-08-2016, 19:00
24F und Konsorten schreiben hier aber schon seit 10 Jahren bei jedem sportlichen Großereignis "so" und es macht riesigen Spaß und es ist immer wieder eine Wonne ältere Threads durchzulesen und genau deswegen (Spaß/Wonne) werden wir an dieser Art und Weise auch in Zukunft gewiß nichts ändern! ;)

so siehts mal aus :d:
und wer den ausdruck "meute" benutzt, übt keine berechtigte kritik sondern hat sich hier für eine ernsthafte diskussion komplett disqualifiziert :q:

kilkenny
24-08-2016, 19:02
24F und Konsorten schreiben hier aber schon seit 10 Jahren bei jedem sportlichen Großereignis "so" und es macht riesigen Spaß und es ist immer wieder eine Wonne ältere Threads durchzulesen und genau deswegen (Spaß/Wonne) werden wir an dieser Art und Weise auch in Zukunft gewiß nichts ändern! ;)

Trotzdem könntest du ab und zu akzeptieren, dass andere Leute deine Ausdrucksweise nicht immer als großen Spaß empfinden. Dass sich an deiner/eurer Art in Zukunft nichts ändern wird, ist mir schon klar. Ich kann deine Fähigkeit, Kritik anzunehmen, ganz gut einschätzen.

hacklberry
24-08-2016, 20:54
Es ist jetzt eigentlich egal weshalb, wer und wem am 13. blöd gekommen ist. Man hat deutlich gemerkt, wer da auf Stress aus war und komischerweise sind dann auch Leute darauf angesprungen die über die zwei Wochen eher wenig geschrieben haben und wiederrum andere, auch ich, waren aus diversen Gründen auch ziemlich unsouverän. Es wäre wohl besser wenn man nicht auf jeden "Kasper" reagiert. Schafft man nur leider meist nicht ;) Immerhin kam ich an dem Abend so mal zwischendurch kurz ins Bett ;) Das war auch mal Luxus.

Im Endeffekt hats sonst ziemlich Spaß gemacht. Ich würde jedoch bei solchen Wettkampfzeiten mir den Stress der Threaderöffnung nicht mehr antun.

Um zu den wichtigen Dingen zurückzukommen. Die beiden Beachgirls sind heute bei Lanz.

mobsi
24-08-2016, 20:57
Ich finde Flo schon immer toll :wub:

24Florian
24-08-2016, 22:39
Es wäre wohl besser wenn man nicht auf jeden "Kasper" reagiert. Schafft man nur leider meist nicht ;)
Also ich habs geschafft. Alle Kasper auf Igno und Ende :nixweiss: So konnte ich wenigstens am besten der Versuchung widerstehen auf die Provokationen der Trolle einzugehen, weil sowas führt in der Regel nur dazu, daß es noch schlimmer wird anstatt besser.
Mein bestes Beispiel dazu ist s*****. Seitdem ich auf den überhaupt nicht mehr reagiere hat er mich auch nicht mehr beleidigt.

24Florian
25-08-2016, 08:10
Motorsport Sprint
(quer durch die Ortschaft bis Parkplatz Rewe-Markt Mespelbrunn / ca 3,5km)

Gold:
Rune-Petter Nyland-Gjörhaugen (Norwegen) 3:07min (Weltrekord)
Silber:
Stion-Steine Rudgaard-Grottumsdahlen (Norwegen) 3:08min
Bronze:
Cedric Frochard (Frankreich) 3:11min

4. Viktor Efimow-Bordelshev (Russland) 3:16min
5. Moritz Wasleitner (Österreich) 3:18min
6. Lars-Tore-Einar Björnsbakken (Norwegen) 3:21min
7. Danili Postavenko (Russland) 3:22min
8. Olivier Protest (Frankreich) 3:26min




ZDF-Studio


„Die Top 3 unter dem alten Weltrekord – und da soll jetzt alles mit rechten Dingen zugegangen sein, oder wie? Wenn man sich an alle Verkehrsregeln hält ist diese Sprintdistanz nicht unter 4 Minuten zu bewältigen, das ist einfach Fakt! Bei mir wird penibel auf die Finger geschaut und sofort disqualifiziert sobald sie auch nur das kleinste Fitzelchen finden und die da können anscheinend machen was sie wollen. Ich hab auf diesen Scheixx keine Lust mehr. Ich werde diesen Sport nicht mehr weitermachen und mich stattdessen wieder auf mein Studium konzentrieren“

KMH in orangefarbener Lederhose, Hawaiihemd in allen verfügbaren blauen Farbtönen und knallgrünen Gummistiefeln: „Was studieren sie denn?“


„Ich studiere Stellenangebote :ja:“


Nils Kaben mit Interviews

Ich hab hier den Sieger aus Norwegen vor mir. Gratulation, Herr Nyland-Gjörhaugen. Aber sie wissen schon, daß sie an dem einen Zebrastreifen einfach weitergebrettert sind obwohl da schon eine Kleinfamilie mit 3 Kindern die Überquerung der Straße begonnen hatte?

„Zebrastreifen? :confused: Ach, das war ein Zebrastreifen? :eek: Ich dachte die Streifen wären adidas-Werbung …..:helga:“

Hier der 4.plazierte Russe Efimow-Bordelshev. Herr Bordelshev, was sagen sie eigentlich dazu, daß sie hier wieder gleich vorne mitfahren können obwohl sie jüngst erst eine 30stündige Dopingsperre abgesessen habe?

„ob ich Gewissenbisse habe, daß ich wieder mitfahren darf? Ach wissen sie, wenn sie ein Knöllchen im Straßenverkehr bekommen, das ist, wie wenn sie ein Knöllchen im Straßenverkehr bekommen. Das bezahlen sie einfach und dann dürfen sie wieder weiterfahren. Und so ist das hier eben auch :)“

RAPtile
25-08-2016, 10:36
Es ist jetzt eigentlich egal weshalb, wer und wem am 13. blöd gekommen ist. Man hat deutlich gemerkt, wer da auf Stress aus war und komischerweise sind dann auch Leute darauf angesprungen die über die zwei Wochen eher wenig geschrieben haben und wiederrum andere, auch ich, waren aus diversen Gründen auch ziemlich unsouverän. Es wäre wohl besser wenn man nicht auf jeden "Kasper" reagiert. Schafft man nur leider meist nicht ;) Immerhin kam ich an dem Abend so mal zwischendurch kurz ins Bett ;) Das war auch mal Luxus.

Im Endeffekt hats sonst ziemlich Spaß gemacht. Ich würde jedoch bei solchen Wettkampfzeiten mir den Stress der Threaderöffnung nicht mehr antun.

Um zu den wichtigen Dingen zurückzukommen. Die beiden Beachgirls sind heute bei Lanz.

Mach dich nicht unbeliebt Freundchen! :zahn:

hacklberry
25-08-2016, 19:06
Mach dich nicht unbeliebt Freundchen! :zahn:

War aber für mich gar nicht so einfach. Vor 0:00 haste noch nicht alle Infos wegen der Vorkämpfe gehabt und nach 3 Uhr hatte ich keine Lust mehr das zu machen. So musste es irgendwann nachm Aufstehen bis ca 13:00 passieren.

24Florian
30-08-2016, 07:49
bin eben bei den Nordbayrischen Meisterschaften ne 25:50min gefahren :wub:
Weltjahresbestleitung! - und hätte letzte Woche zu Olympiagold gereicht :helga:


*shitstorm-zeitstoppanfang*

Zehnkämpferin
30-08-2016, 12:20
Bitteschön:

Was ist denn das für ein Formaufbau! :hammer: Nicht auf den Höhepunkt hin....Trainer entlassen! :teufel:

chining
30-08-2016, 15:09
hihi, hab grad erfahren dass der Hambüchen der Sportlehrers meines Neffen wird :feile:

Autogramm ist fest gebucht (leider eines von 1mio und er bleibt nur 8 Wochen an der Schule :mad:)