PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Designated Survivor - Jack Bauer reloaded

Werbung

Seiten : 1 [2]

1Live
10-06-2019, 10:21
Bisschen unrealistisch.

Rachel Green
10-06-2019, 21:25
Also mir hat die Staffel ziemlich gut gefallen. Verkackt haben die es mMn nicht. Kann gerne so weiter gehen. :freu:

Und "endlich" ist Hannah Wells wirklich Tod. Wenn man mal bedenkt, was sie in den ersten beiden Staffeln so getrieben hat und wie oft sie davon gekommen ist. :rolleyes: Mir scheint es sowieso, dass man keine wirkliche Verwendung mehr für sie hatte.

Frau Kowalski
10-06-2019, 21:32
[QUOTE=Rachel Green;47924558]Also mir hat die Staffel ziemlich gut gefallen. Verkackt haben die es mMn nach nicht. Kann gerne so weiter gehen. :freu:

Und "endlich" ist Hannah Wells wirklich Tod. Wenn man mal bedenkt, was sie in den ersten beiden Staffeln so getrieben hat und wie oft sie davon gekommen ist. :rolleyes: Mir scheint es sowieso, dass man keine wirkliche Verwendung mehr für sie hatte. [/QUOTE]

Den Spoiler unterschreibe ich :anbet:

BlackGirl
10-06-2019, 23:12
Bin jetzt auch durch und ich muß zugeben, sie haben es NICHT verkackt. Ok, immer noch Pathos und "God bless America", aber das Maß ist erträglich. Und durch die Background-Stories hat's auch arg gemenschelt.

Muß mal gucken, ob die Drehbuchschreiber oder Regisseur ausgewechselt wurden.

Miami Twice
11-06-2019, 00:00
Mir haben die neuen Folgen sehr gut gefallen :d: (um einiges besser als die letzte Staffel) nur schade das die Staffel so kurz war.

BlackGirl
11-06-2019, 11:54
[QUOTE=Miami Twice;47924832]Mir haben die neuen Folgen sehr gut gefallen :d: (um einiges besser als die letzte Staffel) nur schade das die Staffel so kurz war.[/QUOTE]

Aber besser 10 kompakte Folgen, die konsequent 2-3 Erzählstränge zu Ende erzählen, als jede Folge was unausgegorenes...

Fergie89
17-06-2019, 10:16
Mir hat die zweite Staffel nicht besonders gut gefallen. Habe nun die ersten drei Folgen von Staffel drei geschaut.. bin echt positiv überrascht! :d:

CrazyOldLady
17-06-2019, 11:53
Ging mir genau so, Staffel 2 kann Netflix gepflegt aus dem Verkehr ziehen.
3. Staffel hat auch vielversprechend geendet... 4. Staffel? :D

spector
26-06-2019, 07:51
Vom Thriller zur Soap.

1Live
02-07-2019, 13:22
Ab dem 11.Juli gibt es auf Netflix die Südkoreanische Version von Designated Survior.

https://www.netflix.com/title/81072109

1Live
25-07-2019, 17:31
Es wird keine 4.Staffel geben.

[QUOTE]
Nachdem Netflix "Designated Survivor" nach der Absetzung bei ABC zunächst fortführte, ist nun schon wieder Schluss. Es soll keine vierte Staffel geben, Kiefer Sutherland kann sich demnach anderen Projekten widmen[/QUOTE]

https://www.dwdl.de/nachrichten/73302/netflix_begraebt_designated_survivor_wohl_endgueltig/

:q:

rockhound
27-07-2019, 10:38
Durchaus nachvollziehbar, dass es nicht weitergeht. Das Politikgeschehen war nie wirklich richtig überzeugend erzählt. Die 3. Staffel war zwar besser als die Zweite, aber irgendwie war der politische Tiefgang mehr gewollt als gekonnt. The West Wing für Arme. Selbst der Bedrohungsplot war weder spannand, noch überzeugend in die Haupthandlung eingebaut. Das ganze hat zwar nun ein offenes Ende, aber so wirklich neugierig hatte mich die 3. Staffel auch nicht zurückgelassen.