PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Product Key für Office 365


Werbung

Kniesenack
05-10-2016, 13:50
Moin, Moin ... mit der Bitte um Hilfe. ;)

Ich nutze Office 365 und habe bisher jedes Jahr einen neuen Product Key gekauft.
Nun steht die Erneuerung wieder an und dabei fiel mir ein Angebot eines Händlers aus den Niederlanden auf; doch ein Stück günstiger als hier.
Meine Frage an die Experten: Kann ich dort den Key bedenkenlos kaufen?
Oder hat MS irgendwelche Probleme mit einem "niederländischen" Product Key für Office, beim Einsatz auf "deutschen" PCs?

Uli56
05-10-2016, 21:02
Warum sollte es da Probleme geben? In welcher Sprache man das Office nutzt, sollte dem Key doch egal sein.

Aber der ultimative Tipp ist das MS "Home Use Program" (googeln). Sofern man in der Firma MS Office nutzt, besteht (bei entsprechender Lizenzierung des AG) die Möglichkeit, Office für zuhause für den sprichwörtlichen "Appel und 'n Ei" zu erwerben. Unschlagbar. Ich hab zwei Jahre gebraucht, meinen AG zu überzeugen, den Mitarbeitern das zu ermöglichen (ist nur Schreibkram, kostet den AG nix...). Jetzt sind alle begeistert.

Kniesenack
06-10-2016, 05:03
Warum sollte es da Probleme geben? In welcher Sprache man das Office nutzt, sollte dem Key doch egal sein.





Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. ;)
Ich habe bei Software schon einige Merkwürdigkeiten erlebt.
Aber ich werde es wohl so machen.

MarkenMusik-Fan
06-10-2016, 19:23
Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn. ;)
Ich habe bei Software schon einige Merkwürdigkeiten erlebt.


Stimmt. Bei Norton galten früher mal alle Schlüssel (hatte da über ebay mal sehr günstig einen asiatischen gekauft), auf einmal aber nur noch europäische.