PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sixx The Magicians - Staffel Drei ab 20.09.2018 - 22:05 Uhr


Werbung

Wunderbar
21-10-2016, 17:45
http://www.sixx.de/tv/the-magicians/the-magicians-ab-september-wird-s-magisch-auf-sixx-100035

Von der "New York Times" als "Harry Potter für Erwachsene" betitelt, spielt die Serie "The Magicians" in einem dunklen und grauen New York. Protagonist ist Fantasy-Fan Quentin Coldwater, gespielt von Jason Ralph, der ein Studium am streng geheimen Brakebills College für Magie beginnt. Während seiner Zauberer-Ausbildung entdeckt er zwar, dass sein Traum einer magischen Welt wahr geworden ist, doch schon bald muss er erkennen, dass Zauberei sehr viel gefährlicher ist als in seiner Vorstellung!
Darüber hinaus ist Magie alles andere als einfach zu erlernen und fordert besonders viel Geduld von Quentin und seinen magischen Mitstudenten.

Die erste Doppelfolge lief vor zwei Wochen, ich fand es nicht großartig aber recht unterhaltsam. letzte Woche habe ich es leider verpasst, aber heute schaue ich wieder :ja:

shadowrunner
29-10-2016, 10:25
Tolle Serie! Dieses verfluchte Haus gestern war schon ziemlich gruslig :fürcht: Ansonsten: spannend und auch immer wieder überraschend. Macht einfach Spaß :)

Proteus
15-07-2017, 12:59
Ich gucks mir momentan bei Amazon Prime an.

Von den ersten 3 Folgen her isset defiinitiv interessant :d:
Buch-Sex :rotfl:

Proteus
20-10-2017, 11:09
Die Folgen der 2. Staffel kommen seit gestern auf Sixx (immer Donnerstags ab 21:10 zwei Folgen) :d:


Die Fragen um festzustellen ob die Hochkönigs-Anwärter wirklich von der Erde stammen :rotfl:

Und:
Ihr kennt den Swayze??? :anbet:

:lol:

Und Folge 2 ist teilweise eine Musicalfolge :D

Die Elfe :rotfl:

Proteus
20-10-2017, 11:29
Addendum:

Hier zur Page von sixx mit dem Streaming der Folgen von gestern (für diejenigen die nes verpasst haben):
https://www.sixx.de/tv/the-magicians

Addendum zum Addendum:
Offenbar sind dort sogar schon die Folgen 1-3 der 2. Staffel verfügbar :d:

Fen :d: :wub:
Margo wie sie Conan zitiert :rotfl:

Proteus
03-11-2017, 02:28
Die Discokugel ist eine Waffe des Friedens :lol:

Ein Bat' leth im Waffenschrank der Kampfmagierin :rotfl:

watchonly
02-01-2018, 19:57
Die Serie ist so dämlich, dass sie schon wieder saukomisch ist. :rotfl:

Proteus
03-08-2018, 16:04
Ab 20.9., 22.05, gehts weiter :freu:

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-originals-izombie-und-the-magicians-mit-neuen-staffeln-bei-sixx

Proteus
27-09-2018, 23:58
Alice umwickelt sich mit Frischhaltefolie weil das Neunauge durch jede Körperöffnung eindringen kan, auch über die Haut ... aber Mund und Nase lässt sie frei? :kopfkratz

Proteus
28-09-2018, 00:04
Unser Schiff will euer Schiff ficken und es wird sich nicht fortbewegen bevor sie es nicht getan haben :lol:

Proteus
06-10-2018, 15:10
Die sprechenden Kaninchen mal wieder :rotfl:

Proteus
06-10-2018, 15:31
Warum muss ich bei dem Satansbraten von Bruder des Verlobten von Margo bloss an einen gewissen Prinz/König Joffrey denken?
Und bei Margo in der Situation an Margaery :teufel:

Wie Quentin und Eliot den Rest ihres Lebens damit verbringen, auf Filory das Mosaik zu lösen :rotfl:

Proteus
06-10-2018, 16:59
Wir waren mal glamoröse und überragende Megabitches und nun?

Wir haben Tiefe und Charakter

:rotfl:

Proteus
18-10-2018, 21:26
Kady :hehe:

Proteus
18-10-2018, 21:44
Under Pressure :anbet:

Nette Musical Episode :D
fügt sich gut in die sonstigen Episoden ein :d:
ich muss dabei ein wenig an die legendäre Muscial-Episode von Buffy denken

Proteus
01-11-2018, 22:29
Du bist jetzt eine echte Göttin ... Madonna des Baumes :hehe:

Proteus
01-11-2018, 23:02
Die Unterseite von Filory :anbet:
wenngleich ich fast erwartet hätte, eine Weltenschildkröte (Chelys galactica) und 4 Elefanten unter Filory zu sehen :zahn:

Proteus
01-11-2018, 23:15
Interessantes Staffelfinale ... das lässt auf eine interessante 4. Staffel hoffen :ja:

Suhami
04-11-2018, 14:58
Interessantes Staffelfinale ... das lässt auf eine interessante 4. Staffel hoffen :ja:

Ich habe mit Freude dein Selbstgespräch der 3. Staffel nachgelesen. :D Ich hatte sie aufgenommen und schaue sie erst jetzt nach, weil ich erst noch die 2. Staffel nachholen musste.

Jetzt sehe ich gerade, dass Sixx die letzten 3 Folgen an einem Abend ausgestrahlt hat und ich weiß nicht, ob mein Platz gereicht hat und ich das gesamte Ende mitbekomme. :heul:

Vielleicht kannst du dich schon mal auf einen langen Fragenkatalog zum Staffelende einrichten? :schäm: :helga: :)

Insgesamt sind es noch 4 Folgen. :D

Proteus
04-11-2018, 19:54
Gerne, sofern ich die Folgen noch auf die Reihe krieg :)

Suhami
04-11-2018, 20:13
Gerne, sofern ich die Folgen noch auf die Reihe krieg :)

Ich hatte dein Posting nicht gesehen, daher mein obiges editiert. Aber jetzt schreibe ich es doch noch extra:

Der Platz hat ausgereicht und ich habe das ende mitbekommen. :freu: Du kannst dich also entspannen und musst nicht im Hirn kramen. :D

Ich finde die Serie richtig gut, ist mir jetzt beim binge-watching noch mal aufgefallen. Spannend und lustig. :ja:

Ein paar sprechende Kaninchen hätte ich hier ja auch gern. :D Jetzt freue ich mich mal auf die vierte Staffel. :trippel:

Yin
09-03-2021, 20:30
Bin grad in der 3. Staffel angelegt und finde die Darstellung von Eliot sehr beeindruckend. Wie er selbst sagt, das Timing.

https://observer.com/2016/03/hale-appleman-of-the-magicians-talks-acting-sex-and-other-interests/

Der Hauptdarsteller geht mir hingegen auf den Senkel mit seinem weinerlichen Rumgestolpere .. diese Szene als er ohne jedwede Spur von Gegenwehr in der Stimme sagt "Margo did u roofie me" - da krieg ich Angst.