PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix The OA - Staffel Zwei ab 22.03.2019


Werbung

Fireside
15-12-2016, 18:17
http://www.serienjunkies.de/the-oa/the-oa.jpg


Der Streaming-Dienst Netflix hat sehr kurzfristig die Ausstrahlung der achtteiligen Serie "The Oa" angekündigt: Bereits am kommenden Freitag wird die Netflix-Eigenproduktion, die vor knapp anderthalb Jahren bestellt worden war, veröffentlicht. Die Ausstrahlung scheint auch für Netflix etwas "überraschend" anzustehen: Der Dienst stellt noch nicht einmal im eigenen Presseportal weitere Informationen zur Verfügung


Vor sieben Jahren verschwand die blinde Prairie Johnson (Brit Marling) scheinbar spurlos. Nun erwacht sie in einem Krankenhausbett und wird von ihren Eltern in die Arme geschlossen – doch ihre sieben Jahre lange Abwesenheit ist nicht das einzige Rätsel, das das Auftauchen der jungen Frau mit sich bringt, denn sie kann auch wieder sehen. Ihr Umfeld begegnet Prairie teils mit Freude über das vermeintliche Wunder, teils mit Skepsis. Sie selbst scheint aber ganz genau zu wissen, was mit ihr geschehen ist…


Entwickelt wurde die Serie von der Hauptdarstellerin Brit Marling und dem Regisseur Zal Batmanglij, der Marling bereits in "Sound of My Voice", "Another Earth" und "The East" in Szene setzte. Gemeinsam schrieben sie das Drehbuch zu "The OA".

Neben Brit Marling sind auch noch Emory Cohen (Brooklyn), Scott Wilson (The Walking Dead) und Jason Isaacs (Harry Potter) mit an Bord.

yHzEooXH4FI

:trippel:

RegiZ
17-12-2016, 08:57
guckt wer? bin mit folge 1 durch.....jetzt will ich wissen, wies weiter geht :schmoll:

Fireside
17-12-2016, 12:46
Zwei Folgen gesehen, gefällt mir ausgesprochen gut bisher. Ich mag die ruhige Erzählweise und das Thema Nahtoderfahrung finde ich auch sehr interessant.

RegiZ
18-12-2016, 09:25
krasse wendung! :rotauge:.....auch wenn ich jetzt am ende gar nix mehr checke :helga:

KrosseKrabbe
18-12-2016, 10:50
Bin bisher auch sehr angetan, auch wenn man wirklich Geduld haben muss streckenweise... Auf das Ende bin ich sehr gespannt.

KrosseKrabbe
18-12-2016, 17:08
krasse wendung! :rotauge:.....auch wenn ich jetzt am ende gar nix mehr checke :helga:

Okay, bin durch - und hab glaube ich auch nichts verstanden... :heul:
Aber ein schöner Gedanke, dass man durch das Gefühl etwas bewegen zu können ein Ziel im Leben bekommt. So wie die Fünf am Schluss.

Fireside
18-12-2016, 22:17
Gerade Folge 5 gesehen. Die Schlussszene...wow

Als das Blut plötzlich wieder zurück in Scotts Körper fließt. Und dann dieser Song dazu. :anbet:

Fireside
20-12-2016, 17:01
So, bin mittlerweile auch durch und fand die Serie insgesamt richtig toll. Zum Teil schon ein wenig strange, aber ich mag sowas. Das Ende lässt halt viele Spekulationen zu, aber auch das mag ich.
Ich hoffe, es gibt eine zweite Staffel.

Eljot
20-12-2016, 17:04
Ich hatte die Serie im Serien Thread empfohlen und auch gestern nacht gerade durch. Ich fand sie trotz kleinere Längen richtig gut.

sarahmaike
20-12-2016, 19:53
Ich habe die gesamten 8 Folgen in einem Schwung durchgesuchtet. Das Ende hat mich komplett überrascht und verwirrt und ich bin nicht sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe, aber ich werde das vielleicht noch einmal separat schauen. Insgesamt aber :d:

Miami Twice
21-12-2016, 23:10
Bin nun mit der Serie durch, hat mir sehr gut gefallen. :anbet: Die Pilotfolge fand ich noch schrecklich langweilig und wäre dabei fast eingeschlafen, aber die Geschichte wurde dann immer spannender und teilweise verwirrender. :zahn: Teilweise wirkt es etwas in die Länge gezogen :helga: und diese komischen "Tanzeinlagen" waren skurril, trashig und einfach nur merkwürdig. :suspekt: So seltsam wie die Serie oft war so war dann auch das Ende :zahn: mal sehen ob da noch eine 2. Staffel kommt. :trippel:

Werde mir bei Zeiten mal die Filme von Zal Batmanglij mit Brit Marling ansehen, die Trailer davon wirken auch interessant.

RatSawGod
01-01-2017, 12:37
bei weitem nicht die seltsamste serie :engel:, aber hat mir gut gefallen :ja:

bei den bewegungen nicht zu lachen, ist aber kaum möglich.. denke das ist aber so gewollt. :D aber zum staffelfinale waren die richtig toll und bewegend. :d:

Ornox
02-01-2017, 03:09
War am Ende dann doch etwas enttäuscht. Man kann die Serie anschauen, wenn man gerade nichts zu tun hat, aber es ist nicht schlimm, wenn man es nicht gesehen hat.

TroubleInMind
06-01-2017, 17:28
Ich habe es jetzt auch gesehen und weiß noch nicht wirklich, was ich davon halten soll. Die Story und die Schauspieler waren toll. Aber das Ende ist schon merkwürdig. Aber wie Fireside schon gesagt hat, es lässt Raum für Spekulationen und vielleicht eine Fortsetzung...

Rachel Green
06-01-2017, 17:39
Ich hab bis jetzt drei Folgen geguckt und bin noch nicht so angetan. :helga:

Sara Sidle
07-01-2017, 12:23
Ich bin auch durch. Mich hatte die Serie gleich in ihren Bann gezogen und ich finde sie auch jetzt, wo ich das Ende kenne, ingesamt immer noch toll, obwohl ich das Ende ein kleines bisschen enttäuschend fand.

Das meiste, was ich auch schreiben wollte, habt ihr ja schon gesagt. Ja, zwischendurch gab es ein paar Längen und diese Tänze fand ich auch ziemlich fremdschämig - bis auf den zum Schluss, das war dann ein Gänsehautmoment. Aber das sind eigentlich meine einzigen Kritikpunkte.

Die Hauptdarstellerin fand ich sensationell - muss auch mal nachforschen, was es sonst noch von/mit ihr gibt. Geguckt hab ich übrigens anfangs auch wegen Scott Wilson, den ich als Hershel in TWD sehr mochte.

KrosseKrabbe
08-01-2017, 08:15
Die Hauptdarstellerin fand ich sensationell - muss auch mal nachforschen, was es sonst noch von/mit ihr gibt. Geguckt hab ich übrigens anfangs auch wegen Scott Wilson, den ich als Hershel in TWD sehr mochte.

Ich fand sie auch genial, leider habe ich von ihr sonst auch noch nie etwas gesehen, die einzige Serie die im TV lief - "Babylon" - fand ich schwach und zu albern, und hab sie abgebrochen. Nur ist sie mir dabei garnicht aufgefallen... :schäm:
http://www.serienjunkies.de/news/premiere-dramedyserie-babylon-channel4-63783.html

Rachel Green
08-02-2017, 20:47
Es wird eine 2. Staffel geben. :d:

829355360704032769

RatSawGod
08-02-2017, 21:18
:d:

Fireside
08-02-2017, 21:21
:freu:

TroubleInMind
08-02-2017, 21:25
:freu: :trippel:

Miami Twice
08-02-2017, 22:28
Sehr gut :freu:

olly77
08-02-2017, 22:34
na mal gucken, wie das so wird :trippel:

Fröschl
02-07-2018, 09:05
Ganz großes Kino! Auch wenn ich mir die letzte Folge sicherlich heute noch mal anschauen muss … :D ;)

Sara Sidle
02-07-2018, 13:27
Ganz großes Kino! Auch wenn ich mir die letzte Folge sicherlich heute noch mal anschauen muss … :D ;)

Schön, dass es dir gefallen hat! Die Serie ist einfach was Besonderes. Man muss sich auch auf sie einlassen, einfach so nebenher gucken funktioniert da nicht, wie ich finde.

Fireside
24-10-2018, 14:36
Therefore, a December or early 2019 release date is likely.
Netflix released the first season a week after announcing the release date so a surprise premiere is not out of the picture.


According to Indie Wire, Netflix Vice President of Original Series Cindy Holland stated that the second season of The OA is fantastic and fans will be happy with the upcoming sequel.
https://www.monstersandcritics.com/smallscreen/the-oa-season-2-release-date-teaser-cast-and-what-to-expect/

Ich kann es kaum erwarten und hoffe auf den Dezember. :bitte: :trippel:

olly77
24-10-2018, 20:20
:trippel:

RatSawGod
24-10-2018, 20:20
wuuh.. freu mich schon :trippel:

RatSawGod
27-02-2019, 20:06
Coming March 22


https://www.youtube.com/watch?v=WlSXDaRR2bw

:trippel:

Couchgeflüster
27-02-2019, 20:27
:eek:

olly77
27-02-2019, 21:09
:freu: :freu:

Sara Sidle
27-02-2019, 21:27
:freu: Ich bin soooo gespannt! :trippel:

joe87
28-02-2019, 06:51
Na endlich! :trippel:

Richer
28-02-2019, 13:02
Das ist nun schon wieder so lange her, das ich mich kaum an die Serie erinnern kann :eek:

Bellerophon
01-03-2019, 03:59
sieht so aus als wäre Part 2 ziemlich anders als Part 1 - und geht wohl in eine völlig andere Richtung als ich ursprünglich dachte :o :eek: :trippel: :Popcorn:

Miami Twice
01-03-2019, 04:09
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. :trippel:

NiLe
01-03-2019, 18:29
:trippel: ist gar nicht mehr sooo lange :freu:

Bellerophon
22-03-2019, 11:12
Endlich :anbet:

Fröschl
22-03-2019, 18:17
Geht glich los bei mir! :anbet: Endlich!

Bellerophon
23-03-2019, 19:15
Bin jetzt durch.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll :rotauge: Mein armes Gehirn :zahn:

Aber Brit Marlings Leistung ist einfach klasse :anbet: Wie sie Emotionen visuell derart echt rüberbringen kann. :d: Kompliment


Hoffentlich müssen wir nicht wieder 2 1/4 Jahre auf den nächsten Teil warten :bitte:

Miami Twice
23-03-2019, 19:19
Bin heute auch damit fertig geworden :anbet: hat mir fast so gut wie Staffel 1 gefallen wenn ich auch nicht alles verstanden habe. :D

robin1
24-03-2019, 12:50
dann zitiere ich mich mal selbst aus dem "Netflix" Thread:

The OA (Season 02 Ep 1-5)

Ich bin erst durch den Trailer für Season 2 auf die Serie aufmerksam geworden und habe die 1. Staffel in fast einem Stück geschaut! Bei Season 2 bin ich zwar auch fast durch, aber leider gefällt mir diese bisher überhaupt nicht. Alles, was ich an Season 1 mochte, ist hier nicht mehr vorhanden: Figuren und Geschichten, die mich berührt haben. Der Eso-Touch, mit dem ich schon in den ersten Folgen wenig anfangen konnte, nimmt hier leider Überhand. In der 1. Staffel passte er noch irgendwie hinein, auch wenn der Tanz schon grenzwertig war. Aber er war letztendlich mit einer schönen, simplen Message versehen. Auch kann ich mich nicht erinnern, das die Worte "andere Dimensionen" dort überhaupt mal Thema waren. Und wenn, dann habe ich sie nicht für so wichtig erachtet, um daraus den Verlauf der weiteren Staffeln abzuleiten (auf ganze 5 ist die Serie wohl angelegt). Gefühlt in jeder Szene faselt nun plötzlich jemand etwas von "Dimensionen". Das Mysterium, welches am Anfang der Serie aufgebaut wurde, entpuppt sich (bisher) scheinbar als albernes Esotherik Geschwurbel, bei dem ich mich mehrmals gefragt habe, welcher Sekte Frau Marling eigentlich angehört. Alles, was mir an Staffel 1 gefiel, fehlt hier einfach. Stattdessen sind miir sind die Figuren ziemlich egal geworden, sowohl die neuen, als auch die alten in ihren "neuen" Rollen. Einzig die 3. Folge, in der der Fokus endlich wieder auf Steve und Co (die glücklicherweise immer noch Steve und Co sind und wahrlich mehr Potenzial als ein sprechender Riesenkrake oder diese langweilige Ermittler haben) lag, hat mir gefallen und machte um so deutlicher, warum mich der Rest bisher komplett kalt ließ. Es kommt überhaupt keinerlei Atmosphäre für mich auf. Die war in Season 1 von Anfang an da. Die aktuelle Staffel finde ich bisher komplett kalt. Vielleicht retten die verbleibenden 3 Folgen das ganze noch. Ich werde mal das Gummibärchenorakel befragen.

Anscha
24-03-2019, 12:56
Kann mich mal einer Spoilern. hab nur Staffel 1 durch. Werden Homer und Co nochmal erwähnt?

robin1
24-03-2019, 13:07
Kann mich mal einer Spoilern. hab nur Staffel 1 durch. Werden Homer und Co nochmal erwähnt?

Ja, die spielen sogar allesamt mit, heißen auch so, wie in Staffel 1, sind aber in einer anderen Dimension und daher können sie sich erstmal nicht an OA erinnern, die allerdings noch alles aus Season 1 zu wissen scheint... Schöner kann ich das leider nicht erklären. Homer ist jetzt z.b. Psychater/ Psychologe, der unter Dr. Hunter in der Klinik arbeite, die in Season 1 kurz in Homers Nahtoderfahrung zu sehen war (in der er was aus dem Aquarium isst). Die anderen sind Patienten in dieser Klinik.

Bellerophon
24-03-2019, 19:25
eingentlich war kein grosser Spoiler nötig, weil die Frage tlw. bereits im Trailer von Ende Februar (siehe Posting 29) beantwortet wurde :D

Ich bin grade beim Re-Run und mir fällt auf,
...äh ja, ich spoiler mal für die Später-Gucker...
... dass die Dimension in die OA, HAP,... in der Finalepisode gesprungen sind (also die Fast-Unsere), schon vorher mehrfach angedeutet und beschrieben wurde.. es fehlte nur bis zum Ende der Zusammenhang.
Gerade diese Elody oder wie sie heisst, ist in der Hinsicht ziemlich spoilerisch.

Und es ist anzunehmen, daß sie auch schon auf anderen Welten OA begegnet ist, woher hätte sie sonst wissen können, daß Brit Marling = Nina Azarova = Prairie Johnson = OA ist, bzw. von ihrer Beziehung zu HAP und Homer in allen Dimensionen :kopfkratz


Ich glaube langsam, Brit Marling ist wirklich ein Engel :D :eek:

robin1
24-03-2019, 19:49
So, die letzten 3 Folgen auch noch geschaut... Folge 6 war toll, da war es wieder, das Gefühl der ersten Staffel. Figuren, deren Geschichte mich berührte. Aber die Freude dauerte nur 45 Minuten. Die Episoden 7-8 dann das genaue Gegenteil. Mich hat's auch irgendwann nicht mehr wirklich interessiert, bzw OA in all ihren Inkarnationen hat mich völlig kalt gelassen. Season 2 bleibt für mich ein wirrer esoterischer Mumpitz. Schade.

Bellerophon
25-03-2019, 04:11
komisch, das mit dem Mumpitz dachte ich bei Staffel 1 - mir gefiel's aber trotzdem ;)

Dann warte mal Teil 3-5 ab :D Vielelicht sagen die dir mehr zu ;) Brit sagte ja, daß jeder Teil völlig anders ist als der vorherige - sogar das Genre jedes Mal ein anderes ist. :trippel:

Ich ahne, Teil 3 läuft in eine Art Richtung sich-selbst-veräppel-Comedy

robin1
25-03-2019, 08:30
Wie gesagt, Staffel 1 gefiel mir wirklich, da konnte ich den "Mumpitz" verschmerzen. Staffel 2 war mir einfach too much.

olly77
25-03-2019, 08:40
Das liest sich ja teilweise nicht so gut :crap:

Mal gucken, wann ich mit der Staffel starte.

Richer
25-03-2019, 12:17
Nachdem ich nur schlechtes über Staffel 2 gelesen habe, ich hab die Serie wieder von meiner Liste gelöscht.
Sonst verderbe ich mir mit STaffel 2 noch Staffel 1 :rolleyes:

Sara Sidle
25-03-2019, 12:40
Nachdem ich nur schlechtes über Staffel 2 gelesen habe, ich hab die Serie wieder von meiner Liste gelöscht.
Sonst verderbe ich mir mit STaffel 2 noch Staffel 1 :rolleyes:

:suspekt: Das verstehe ich nicht. Ich habe schon öfters Serien gesehen, bei denen Staffel 2 nicht mit 1 mithalten konnte (oder 3 oder 4 mit 1 oder 2 oder whatever), aber das schmälert doch nicht die Qualität von 1 (oder 2 oder whatever).

Ich hab übrigens bisher nur die ersten drei Folgen gesehen, aber kann noch nichts Negatives berichten. Und ich habe zumindest hier im IOFF auch nicht nur Schlechtes gelesen.

Richer
25-03-2019, 12:53
:suspekt: Das verstehe ich nicht. Ich habe schon öfters Serien gesehen, bei denen Staffel 2 nicht mit 1 mithalten konnte (oder 3 oder 4 mit 1 oder 2 oder whatever), aber das schmälert doch nicht die Qualität von 1 (oder 2 oder whatever).


Ich fand staffel 1 toll und wenn Staffel 2 nun so schlecht ist, dann find ich, schmälert es Staffel 1.
Dann lass ich Staffel 1 lieber mit dem offenen Ende stehen :freu:

dorimai
25-03-2019, 14:46
Mir hat die Staffel sogar besser gefallen wie die erste.

Fireside
25-03-2019, 20:14
Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber bisher finde ich die zweite Staffel ebenso stark wie die erste. :freu:

Sara Sidle
31-03-2019, 20:47
Ich bin jetzt auch durch und kann die negativen Meinungen nicht ganz nachvollziehen. Fand auch diese Staffel richtig gut!

@robin1: In einem gebe ich dir Recht - ich hätte auch lieber mehr von BBA & Co. als von Nina Azarova (und Washington) gesehen. Und die Sache mit der Krake war einfach nur :suspekt:. Aber sonst hab ich nicht viel zu meckern. Und ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf Teil 3.

olly77
09-04-2019, 08:59
Bin nun auch durch mit der 2. Staffel und fand es im Großen und Ganzen ganz gut.

Mieze Schindler
09-04-2019, 21:11
So begeistert wie die 1. Staffel hat mich die 2. nicht.

Nina/OA/Prairie ging mir etwas auf die Nerven. Mir schien sie hauptsächlich mit geöffnetem Mund und is-ja-alles-so-seltsam-Mine durch die Gegend zu schleichen.

Mir kam das eitel vor von Brit Marling, die ja als Drehbuchautorin und Hauptdarstellerin fungiert. Und dass sie jetzt in der dritten Dimension/ Staffel auch noch Brit heißt... naja.

Bellerophon
10-04-2019, 15:27
Mir kam das eitel vor von Brit Marling, die ja als Drehbuchautorin und Hauptdarstellerin fungiert.
Sie hatte halt eine Vision/Idee wie das alles aussieht...Und wie das bei solchen Vorstellungen so ist, man kann es noch so detailreich jemand anderem erzählen, erklären - irgendwo geht immer ein Teil davon verloren, wenn man andere "machen" läßt.
Stell es dir so vor: Du hast eine Vorstellung von einem Traumhaus, ausgereift ins kleinste Detail - und gibst einem Architekten alle möglichen Angaben... Das Haus wir dann nach den Plänen des Architekten gebaut - und sieht dann ganz anders aus als man es sich vorgestellt hat. Dann wünscht man sich meist auch ganz gerne, man hätte es selbst gebaut.
Oder so: du bist Maler/Künstler . Künstler sagen ja auch nicht anderen Leuten, wie diese ihre eigene Vorstellung von einem Gemälde zu malen haben, sie malen es selbst.

Und so geht Brit halt bei der Serie vor... Sie ist halt Künstlerin.
Mit Eitelkeit hat das nichts zu tun. Eitel wäre es vielleicht, wenn sie ALLE Rollen gespielt hätte.



Und dass sie jetzt in der dritten Dimension/ Staffel auch noch Brit heißt... naja.

OA landet ja in UNSERER Dimension (oder einer, die unserer extrem nahe steht) - warum sollte dann Brit Marling aus unserer Dimension nicht Brit genannt werden :kopfkratz Das ergäbe keinen Sinn. :nein:
Und DAß sie "hier" landet wurde schon paar Episoden vorher angedeutet (OLD Night: Da sieht man kurze Szenen mit Brit Marling im Flugzeug, Elody: erzählt von unserer Dimension)

Nach dem Finale der zweiten Staffel ist offensichtlich, daß die dritte Staffel wohl (teilweise) in UNSERER Dimension spielt, was zumindest die Dreharbeiten etwas vereinfachen würde, weil man dann keine Kameras, Kameraleute, Techniker, etc. pp verstecken muss :D

olly77
05-08-2019, 19:37
Die Serie wurde abgesetzt, es gibt keine dritte Staffel

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18526695.html

Bellerophon
05-08-2019, 20:33
habe ich mir schon fast gedacht :crap:
Die Begeisterung nach Staffel 2 hielt sich doch *arg* in Grenzen.
Eigentlich schade, ich hätte schon gerne gewusst wie die restlichen 3 Teile ausgesehen hätten (war ja als 5-Teiler geplant) :crap:

Fröschl
05-08-2019, 21:05
Ich könnt kotzen … Erst Santa Clarita Diet ohne Abschluss absetzen und jetzt das! Wenn sie es wenigstens ordentlich zu Ende bringen würden! :zeter:

Miami Twice
06-08-2019, 06:02
Netflix :hammer: dann könnten sie wenigstens einen Abschlussfilm wie bei Sense8 drehen.

Bellerophon
06-08-2019, 09:56
Das wäre mir auch am liebsten :sumo: :schmoll:
Dreist ist ja auch noch Netflix' Aussage wie sie sich freuen mit Marling und Co. weiterzuarbeiten :vogel: Ich an deren Stelle würde bei Netflix einen wie auf Drafi Deutscher im Bohlen-Film machen und denen dann Rücken kehren :mad:

Vor allem schienen sich ja alle sicher zu sein, daß S3 noch kommen wird, selbst Issacs hat im Frühjahr noch im Interview gesagt, "wie anders" Staffel 3 sein wird :crap:

RatSawGod
06-08-2019, 10:44
lololol.. aber den 13 Reasons Why-Müll erneuern.

Whatever.

Sara Sidle
06-08-2019, 14:52
Netflix :q: :mad:

Jack Frost
06-08-2019, 15:02
War wahrscheinlich zu schwere Kost für den Durchschnittszuschauer. Zugegeben, manchmal war die Serie schon etwas strange. Immer wenn die Gruppe diesen "Extase-Tanz" mit Zischlauten aufgeführt hat, war ich froh, dass ich alleine lebe und keiner plötzlich rein kommen konnte, um mich zu fragen, was ich mir da gerade merkwürdiges angucke. :D

Fröschl
10-08-2019, 08:23
Diese Theorie (https://www.serienjunkies.de/news/verschwrung-netflix-serie-abgesetzt-97515.html) würde für mich Sinn machen, aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedankens.

Bellerophon
10-08-2019, 16:28
Diese Theorie (https://www.serienjunkies.de/news/verschwrung-netflix-serie-abgesetzt-97515.html) würde für mich Sinn machen, aber vielleicht ist auch nur der Wunsch Vater des Gedankens.

Hmm :D
Die Serie tauchte wie aus dem Nichts auf, nahezu niemand wusste schon im Vorfeld, daß sie produziert wurde.. Könnte ja sein, daß dann mit Staffel 3 eine ähnliche Überraschung folgt.
Vielleicht ist es ja auch das, was Isaacs im Frühjahr meinte, daß Staffel 3 völlig anders werde : vielleicht sogar so anders, daß wir sie gar nicht als Staffel 3 erkennen werden, sondern sie uns als ein neues Projekt von Brit Marling vorgegaukelt wird.
Bei den langen Produktionszeiten, die Marling so an den Tag legt und der Tatsache daß sie ja gerne selber die Hauptrolle ihrer eigenen Werke spielt - und Ende von S2 Prairy==Brit Marling war, könnte man auch JEDES neue Projekt von ihr als Fortsetzung von The OA betrachten :nixweiss: :D

ist so ähnlich wie, daß man jedes Projekt in dem Emma Stone und Jonah Hill zusammen mitspielen, als Episode bzw. weitere Traumwelt von MANIAC interpretiert werden kann :D

Labersack
27-08-2019, 18:47
Die Fans kämpfen um Staffel 3!

https://www.serienjunkies.de/news/fans-mieten-billboard-new-york-97762.html#sjnews

Labersack
29-08-2019, 11:39
... aber es wird nichts nützen:
http://www.quotenmeter.de/n/111803/netflix-kein-oa-abschlussfilm