PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix Santa Clarita Diet - Staffel Drei ab 29.03.2019


Werbung

Jersey
13-02-2017, 13:04
Schaut das keiner hier? :suspekt:

Ich glaube bei dieser Serie gibt es kein "find ich ok"
Da gibt es nur "Total super" oder "total ekelhaft und widerlich" :D

Ich fand den Humor der Serie total gut. Auch wenn es gegen Ende der ersten Staffel etwas nachgelassen hat. Aber die Sprüche die sich beiden manchmal um die Ohren gehauen haben.... :clap:


Santa Clarita Diet handelt von dem verheirateten Paar Joel (Timothy Olyphant) und Sheila (Drew Barymore), zwei Immobilienmaklern, die in dem titelgebenden Vorort in Los Angeles ein ordentliches, unaufgeregtes Leben fristen. Aber irgendwie ist der Ehetrott über die Jahre doch ein bisschen langweilig geworden, was sich jedoch schlagartig ändert, als Sheila eine dramatische Veränderung durchlebt, die das Leben der beiden in eine Spirale von Tod und Zerstörung führt. Die Eheleute und ihre Tochter Abby (Liv Hewson) versuchen aber das Beste aus der neuen Situation zu machen.

http://cdn-static.denofgeek.com/sites/denofgeek/files/styles/main_wide/public/drew-barrymore-timothy-olyphant-santa-clarita-diet.jpg?itok=NzNaQECf

RegiZ
13-02-2017, 13:09
ich hab 3 folgen durchgehalten, dann war´s mir zu blöd :helga:
die synchro ist grauenhaft und es ist einfach nicht mein humor :nixweiss:

Couchgeflüster
13-02-2017, 13:13
hab es noch nie geschaut - aber ich hab gelesen, dass es nicht bei allen gut ankam??

schaue zurzeit: vampire diaries staffel 4

TroubleInMind
13-02-2017, 17:32
Ich habe es innerhalb von 2 Tagen geguckt und fand's richtig lustig. Die schwache Synchronisation war mir egal. :nixweiss:

Sandralette
13-02-2017, 18:16
Ich liebe es (habe es im Original geschaut)! Die Hauptdarsteller, Dialoge, Charaktere - einfach nur toll! :wub:

Felicious
13-02-2017, 19:09
Hatte Potential, auch viele gute Sprüche, aber die Syncchro vom Hauptdarsteller war so grausam, dass ich richtig aggressiv wurde. Habe selten soetwas schlechtes hören müssen.

Miami Twice
14-02-2017, 16:14
Folge 1 fand ich so langweilig das ich erst nicht weitergucken wollte :helga: war dann doch gespannt wie es weiter geht. Der Humor ist toll aber man hätte aus der Story mehr machen können.
Hatte Potential, auch viele gute Sprüche, aber die Syncchro vom Hauptdarsteller war so grausam, dass ich richtig aggressiv wurde. Habe selten soetwas schlechtes hören müssen. Die Synchro von Timothy Olyphant fand ich auch grausam, wie ein Roboter der den Text rumterliesst ohne Emotionen. :hair:

Felicious
14-02-2017, 19:58
Folge 1 fand ich so langweilig das ich erst nicht weitergucken wollte :helga: war dann doch gespannt wie es weiter geht. Der Humor ist toll aber man hätte aus der Story mehr machen können. Die Synchro von Timothy Olyphant fand ich auch grausam, wie ein Roboter der den Text rumterliesst ohne Emotionen. :hair:

Zudem war sie oft so schrill und hoch, wie ein Eunuche. Das kann es doch nicht sein :kater:

TroubleInMind
15-02-2017, 10:31
Spricht er im Original denn "normal" oder auch ein bisschen übertrieben schrill? Vielleicht war die Synchronisation einfach an das Original angelehnt. :nixweiss:

Couchgeflüster
15-02-2017, 10:54
ich schau die serien immer auf engl. hab kurz mal geschaut wie das auf deutsch kingt (zb vamp...) schlimm

Felicious
15-02-2017, 19:30
Spricht er im Original denn "normal" oder auch ein bisschen übertrieben schrill? Vielleicht war die Synchronisation einfach an das Original angelehnt. :nixweiss:

Nein, habe auch eine Folge auf engl. geschaut um zu vergleichen und dort hat er eine recht tiefe Stimme :)

HappA
16-02-2017, 18:07
Habs komplett im Original geschaut und ich finds mega lustig. Freue mich auf Staffel 2

Bumble-beez
26-02-2017, 14:25
Ich habe es auch im Original geschaut und kann deshalb zur Synchronisation nichts sagen.
Super-lustig fand ich die Serie nicht und sie wird auch nicht meine Lieblingsserie, aber man kann sie anschauen. Allerdings finde ich die Szenen in denen Menschenfleisch gegessen werden so eklig, dass ich wegschauen und vor allem weghören muss. Da ist Hannibal und Dexter nichts dagegen.
Bin durchaus für schwarzen Humor zu haben, aber da wird nur um des Effekt willens viel mehr auf die Kacke gehauen als nötig wäre. Das finde ich schade.

Jersey
01-04-2017, 08:44
2018 kommt Staffel 2 :clap:

Eljot
01-04-2017, 11:30
Ich hab noch nie ne US Serie auf Deutsch geschaut(und werde es auch nie), aber mich hat die Serie auch im Original nicht weggefetzt, und das obwohl Olyphant in zwei meiner Lieblingsserien die Hauptrolle spielt:
Justified und Deadwood.

Bellerophon
29-03-2019, 15:44
*schubs*

Staffel 3 ist seit heute verfügbar :trippel:

Xander1
27-04-2019, 21:17
https://www.blairwitch.de/news/santa-clarita-diet-netflix-setzt-zombie-komoedie-ab-89097/
Wie schade. :(
Hab gerade Season 2 durch und mit Season 3 angefangen.

Jersey
27-04-2019, 21:49
Season 3 soll wohl mit einem guten Cliffhanger enden. Hat mir mir zumindest jemand erzählt. Und dann keine weitere Staffel? :hammer::hammer::hammer::hammer:

Bellerophon
27-04-2019, 23:58
Das ist Mist :mad:

Ja, es endet mit einem Cliffhanger, aber der hat ohnehin darauf hingedeutet, daß sich der Schwerpunkt der Serie ab Staffel 4 verlagert (hätte). Sogar ein Spin-Off wäre da möglich (gewesen).

Die bisherige Handlung ist weitgehend abgeschlossen, das ist zwar kein sauberes Ende, aber man kann damit leben, es gibt schlimmere ungelöste Cliffhanger in der Seriengeschichte.

Schade um die eingeführten Geheimnisse und Mysterien :crap:


Es besteht aber immer noch eine 0.1%ige Chance daß es einen (weniger blutigen) Ableger zu der Serie geben könnte :D

Miami Twice
28-04-2019, 03:44
Das ist schade :( gerade mit dem Ende hätte es eine interessante Staffel 4 werden können.