PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Erste Top, die Wette gilt! - am 08.04.2017 - 20:15 Uhr


Werbung

Predni
08-04-2017, 22:46
Keiner geschaut? Fands recht unterhaltsam und man sieht erstmal was Frank Elstner dem deutschen TV in den 80er und 90er usw eigentlich gegeben hat, kann man schon den Hut vorziehen :d:

Frank Elstner scheint aber doch krank zu sein? Hat ganz schön oft gezittert, würde fast sagen wie Michael J. Fox Parkinson? (Auch wenn es natürlich was anderes sein kann)

Naja auf jeden Fall fehlt so ein Mann wie Frank Elstner schon, ebenso ein mutiger Programmverantwortlicher.

Habt ihr geschaut?

reddevil
08-04-2017, 22:49
Den ganzen Abend. Wollte aber keinen Thread aufmachen weil ich dachte ihr guckt eh alle was anderes. :D

Das ABBA Cover war megagenial, wer das nicht gesehen hat hat was verpasst :anbet::anbet:

Predni
08-04-2017, 22:53
Ich vermute mal das da nur ü40 eingeschaltet hat, der Rest wird vermutlich nicht eine Sendung oder den Mann kennen :zahn:

Und ja das ABBA Cover war geil :rotfl::clap::clap:

Nun hab ich doch ein wenig Pipi in den Augen :(:heul: Was für ein Lebenswerk :anbet::anbet:

reddevil
08-04-2017, 22:54
bin u40. ok nur noch 1 jahr :helga: :D

reddevil
08-04-2017, 22:57
Ich find auch Kai wäre der Top Mann für WD :d:

chucky
08-04-2017, 23:00
:d: super sendung, trotz kai pflaume :zahn:

abba war super, besonders günther jauch :rotfl:

suppenstar
08-04-2017, 23:06
ü 40 und habs aufgenommen
und vermisse wetten dass.

Predni
09-04-2017, 00:27
Gerade bei Twitter nebenbei mal ein wenig nachgelesen und die Meinungen gehen fast ausschließlich in die selbe Richtung -> "Großartiger Abend" :anbet::d:

Ingo78
09-04-2017, 08:59
Ich vermute mal das da nur ü40 eingeschaltet hat,

Nein.

Gewinner des Abends mit der Quote in ALLEN Zeilgruppen. Man hat sogar die DSDS - Livemottoshow geschlagen. Und den ZDF-Samstagskrimi!

reddevil
09-04-2017, 09:16
Nein.

Gewinner des Abends mit der Quote in ALLEN Zeilgruppen. Man hat sogar die DSDS - Livemottoshow geschlagen. Und den ZDF-Samstagskrimi!

:o:anbet::clap:

A.f.e.
09-04-2017, 09:40
ich hab es so nebenbei laufen gehabt...normal schau ich samstag nie tv.

abba war spitze :clap: :D auch die anderen wetten waren gut...soweit ich sie mit bekam. michelle und barbara lustige witzige frauen :clap:

den elstner hab ich mir jetzt nicht so genau angesehen...aber etwas steif kam er mir vor.





Gewinner des Abends mit der Quote in ALLEN Zeilgruppen. Man hat sogar die DSDS - Livemottoshow geschlagen. Und den ZDF-Samstagskrimi!


ui :eek: :clap: :freu: super!

cicero
09-04-2017, 10:12
Ich fand den Elstner eigentlich schon immer ziemlich steif. Als Moderator mag ich ihn nicht :schäm: Er hatte aber einige tolle Show-Ideen.

Donato Renato
10-04-2017, 11:43
Ich bin ja nun wirklich mit Timm aufgewachsen. Fand ihn schon immer sehr sympathisch. Die Show war auch sehr gut. Hätte mir als Überraschungsgast vielleicht noch Dieter Thomas Heck oder Ex-Kollegen von Radio Luxemburg gewünscht.

Kalb
10-04-2017, 12:26
Ich find auch Kai wäre der Top Mann für WD :d:Frank Elstner sagte das bzw., dass Kai Pflaume der passende Moderator für "Top, die Wette gilt" wäre. Leider wird niemand auf ihn hören :crap:

spukbiene
10-04-2017, 16:28
Mir hat es auch prima gefallen :ja:
Und die meisten von uns werden viele Kindheitserinnerungen damit verbunden haben:
Samstag Abend, Schnittchen und die Kinder durften meistens länger aufbleiben. Das war sooooo schön. Gibt es das heute eigentlich noch, dass zwei, manchmal drei Generationen friedlich vereint vorm TV sitzen und sich einfach nur freuen?

Kai Pflaume hat das sehr gut gemacht, finde ich :d:

Miamor
10-04-2017, 21:07
Mir hat es auch prima gefallen :ja:
Und die meisten von uns werden viele Kindheitserinnerungen damit verbunden haben:
Samstag Abend, Schnittchen und die Kinder durften meistens länger aufbleiben. Das war sooooo schön. Gibt es das heute eigentlich noch, dass zwei, manchmal drei Generationen friedlich vereint vorm TV sitzen und sich einfach nur freuen?

Kai Pflaume hat das sehr gut gemacht, finde ich :d:
:ja:.
Gerade eben :rotfl: bei "WwM?" :clap: :rotfl:.

Anaya
11-04-2017, 08:09
"Top, die Wette gilt": Was wird aus Elstners Wunsch? (https://www.dwdl.de/nachrichten/61004/keine_neuen_termine_fr_top_die_wette_gilt/)


[...] Angesprochen auf Elstners Wunsch, die Moderation einer solchen Show in Kai Pflaumes Hände zu legen, wiegelt die ARD jedoch ab. "Das war eine spontane, von Herzen kommende Äußerung Frank Elstners, neue Sendetermine für 'Top, die Wette gilt!' haben wir nicht geplant", ließ ein Sprecher des Ersten auf Nachfrage des Medienmagazins DWDL.de ausrichten. [...]