PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel eins Raus aus dem Zwang - ab 18.04.2017 - 20:15 Uhr


Werbung

Kathy1975
18-04-2017, 19:40
Eine die Angst vor Bakterien hat und bis zu 8 Stunden am Tag putzt trifft auf Messie. :D

Wer schaut auch? :Popcorn:

Dookey
18-04-2017, 19:47
Ich. Bin mir aber noch nicht sicher ob mir die Präsentation des Themas gefällt.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Lavendula
18-04-2017, 20:31
Ich zappe hin und her - so richtig packt es mich nicht.
Sieht sehr nach Fake aus. Diese 'Panikattacke' sah doch sehr nach Laienschauspiel aus.

sheela
25-04-2017, 10:33
Mal wieder so ein Pseudo-Psychologen-Mist. Das ist doch im Grunde die alte Messie-Sendung nur neu verpackt. Manchmal denke ich, (oder bin sogar sicher ), dass die da den Müll reinkippen.

Außerdem ist ein echter "Messie" was anderes, was hier gezeigt wird, ist Vermüllung und Verwahrlosung und dient als Format nur dem Voyeurismus der Zuschauer, die sich dann angenehm und pharisäerhaft gruseln, widerlich.

NewMorning
25-04-2017, 11:28
Was ich mich immer wieder frage: Ist dieser Psychologe eigentlich echt? Michael Thiel taucht ja oft in solchen Sendungen auf, schon seit Jahren. Würde sich ein wirklicher experte wirklich für so ein Format hergeben?

Suther Cane
25-04-2017, 12:16
Ja, Michi Thiel ist echt. Er arbeitet schon für das Fernsehen seit den Nachmittags-Talk-Shows. Ich halte ihn für leicht seriöser als seinen Kollegen Ulli (und ich komme gerade nicht auf den Nachnamen) von der RTL Gruppe. Aber auch nur leicht und das wohl hauptsächlich, weil er manchmal auch so richtig sarkastisch sein kann, wenn er merkt, daß er von den "Patienten" verarscht wird.

Ach ja, die Sendung selbst ist ein Abklatsch der englischen Sendung "Die Putzneurotiker" auf TLC.
Auch da sind es nicht immer wirkliche Messies, sondern oft auch ältere Leute oder welche, denen der Partner weggestorben ist und die deshalb z.B. mit einem großen Haus (dort sind es oft große Landhäuser oder ehemalige Frühstückspensionen und solche Sachen) nicht mehr zurechtgekommen sind und so alles verlottern haben lassen.

IrreLisa
25-04-2017, 20:11
ich finds ganz gut. Auch, weil alle das abrechen können.

zivchen
26-04-2017, 12:17
Ich habs gestern abend ne halbe Stunde angeguckt (länger hab ichs nicht ertragen) und fands unfassbar schlecht und unfassbar offensichtlich gescriptet. Die Putzzwängige kannte ich schon, mir ist nur nicht eingefallen, aus welchem Trash-Format.

Ich bin ja ein großer Fan der Putzneurotiker auf tlc (es gibt wieder neue Folgen :freu: ) und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem werden die Anarchisten ("Akribie trifft auf Anarchie" ist ja das Motto) nicht vorgeführt. Unterschiedliche Ursachen haben zu der Vermüllung geführt, aber das alles ist Welten respektvoller als das, was Kabel1 uns wieder zuzumuten versucht.
Die Messie-Frau natürlich wieder äußerlich verlottert und in Büßerhaltung, das unterhält mich nicht. Und dann noch dieses langweilige ständig wiederholte Psychogelaber, dieses Pseudo-Dokumentarische :( - ich fands unerträglich und ohne die Werbepausen hätte ich schon nach ner Viertelstunde umgeschaltet.

Ingo78
26-04-2017, 16:35
Mal schauen, wie lange kabel eins noch durchhält. Die Quoten sind sehr schlecht.

Kathy1975
26-04-2017, 16:41
Das nächste mal geht es um Mager gegen Dick.

sheela
27-04-2017, 09:36
Ich habs gestern abend ne halbe Stunde angeguckt (länger hab ichs nicht ertragen) und fands unfassbar schlecht und unfassbar offensichtlich gescriptet. Die Putzzwängige kannte ich schon, mir ist nur nicht eingefallen, aus welchem Trash-Format.

Ich bin ja ein großer Fan der Putzneurotiker auf tlc (es gibt wieder neue Folgen :freu: ) und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem werden die Anarchisten ("Akribie trifft auf Anarchie" ist ja das Motto) nicht vorgeführt. Unterschiedliche Ursachen haben zu der Vermüllung geführt, aber das alles ist Welten respektvoller als das, was Kabel1 uns wieder zuzumuten versucht.
Die Messie-Frau natürlich wieder äußerlich verlottert und in Büßerhaltung, das unterhält mich nicht. Und dann noch dieses langweilige ständig wiederholte Psychogelaber, dieses Pseudo-Dokumentarische :( - ich fands unerträglich und ohne die Werbepausen hätte ich schon nach ner Viertelstunde umgeschaltet.

:d:

Trellomfer
02-05-2017, 19:30
Schaue ich grad zum ersten mal. Mal sehen...

Kathy1975
02-05-2017, 19:35
Also wäre ich Magersüchtig würde ich erst recht Magersüchtig bleiben. :helga:

Aber ich habe auch ein paar Kilo zu viel, als Frau bei 1,65 m 77 Kilo. :D

Trellomfer
02-05-2017, 19:40
Damit lebst Du auf alle Fälle gesünder, als die beiden im Fernsehen. Was haben die bei ihm gesagt? 170 Kilo? :eek:

muppilein
09-05-2017, 20:32
Chaos und Müll lassen sich ja beseitigen, aber den Rauchergilb von Wänden, Türen etc. bekommt man nie wieder weg, wenn es sich jahrelang eingefressen hat.

Ingo78
09-05-2017, 21:11
Chaos und Müll lassen sich ja beseitigen, aber den Rauchergilb von Wänden, Türen etc. bekommt man nie wieder weg, wenn es sich jahrelang eingefressen hat.

Doch bekommt man. Mit ner speziellen Farbe. Und spezielle Mittel.

Arbeite in der Gebäudereinigung.

Hatte mal ein Fall, wo dort seit Jahren bei nur geschlossenen Fenstern geraucht wurde. Aber extrem.

Türen, Fenster, Fensterrahmen waren vergilbt.

Habe es mit einem alkalischen Reinger sauber bekommen. Ph Wert 13

https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes-sortiment1/reinigungschemie/kuechenhygiene/kraftreiniger-fettloeser/buzil-g-440-perfekt1.html?action_ms=1

muppilein
09-05-2017, 21:25
Doch bekommt man. Mit ner speziellen Farbe. Und spezielle Mittel.

Arbeite in der Gebäudereinigung.

Hatte mal ein Fall, wo dort seit Jahren bei nur geschlossenen Fenstern geraucht wurde. Aber extrem.

Türen, Fenster, Fensterrahmen waren vergilbt.

Habe es mit einem alkalischen Reinger sauber bekommen. Ph Wert 13

https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes-sortiment1/reinigungschemie/kuechenhygiene/kraftreiniger-fettloeser/buzil-g-440-perfekt1.html?action_ms=1

Ich meinte eigentlich auch mit den handelsüblichen Mitteln:smoke:
Für solche extremen Reinigungsmittel braucht man wahrscheinlich einen Sachkundenachweis und die gibt's ja nicht beim Drogeriemarkt um die Ecke. Und richtig teuer sind diese Spezialmittel bestimmt auch.

Trellomfer
10-05-2017, 09:57
Ph Wert 13
:eek::eek::eek:
Einmal die Flasche umgeschmissen, ist ein Loch im Fußboden :rotfl:

Bestellt man doch bestimmt beim Tatortreiniger, und muß anschließend noch eine Untersuchung über sich ergehen lassen, um nachzuweisen, daß man nicht evtl. eine Leiche damit verschwinden lassen will, oder? :D

sheela
17-05-2017, 16:10
Wenn das gestern echt war, braucht der Mann aber ne sehr lange Therapie. Aber wozu diese Tussi, die angeblich allein dreimal am Tag das Bad putzt, aber einen Laden haben soll. Wie macht die das denn zeitlich? Und weshalb zieht man sich vor dem Gang in die Müllwohnung Glitzerklamotten an?