PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Thread würdet ihr erstellen...


Werbung

CB ist cool
22-04-2017, 00:32
Wenn Ihr Langeweile, viel Zeit zum Betreuen und Lust hättet?

Wir könnten doch mal sammeln, vielleicht haben dann ein paar mal Lust und Nerven ,auch die Zeit.

Mich würden Angsterkrankungen interessieren und das Leben damit, ein Thread über den Mindestlohn....Erfahrungen und alle Neuerungen, Ohrenschmalzentfernung auf die richtige Art und Weise und wie gesund Leben mit wenig Geld. :)

Was würdet ihr gerne bereden und wer hat den Mut?

Ich muss jetzt ins Bett und wünsch Euch ein schönes WE. :)

Haramis
22-04-2017, 03:19
Wenn Ihr Langeweile, viel Zeit zum Betreuen und Lust hättet?

Ioff-Wahlen.

Igge6
22-04-2017, 10:05
:trippel:

Fierce
22-04-2017, 13:30
Mich würden Angsterkrankungen interessieren und das Leben damit, ein Thread über den Mindestlohn....Erfahrungen und alle Neuerungen, Ohrenschmalzentfernung auf die richtige Art und Weise und wie gesund Leben mit wenig Geld. :)

Das sind doch schöne Ideen, mach mal :)

Ich hätte gern einen mit einer täglichen Challenge, wo die Teilnehmer einen Beweis posten müssen :D
Wer's nicht schafft, fliegt raus.
Aber da würde sicher viel beschissen :zahn:

Quiz
22-04-2017, 13:39
Gut, du bräuchtest ein bisschen Unterstützung der Boardleitung, aber das wird schon:

Das IOFF ist ja quasi die Fortsetzung des IOBBF mit Lenor.
Für ein Retro-Jahr wird das Forum zweigeteilt. Ein Luxusbereich mit freundlichen Moderatoren, bestem Service, aufgehobener Sekundensperre und freiem Zugang zum Ü18-Sub.
Auf der anderen Seite der Keller mit Postingbeschränkung (max. 10/Tag), nur drei Schmeilern und ohne geordnete Threads. Moderiert von der Ollen und Rotwein, die sich frei ausleben dürfen. Keine Beschwerdemöglichkeit.

Regelmäßige Challenges ermöglichen den Abstieg. Und ganz gelegentlich auch den Aufstieg.


Der Thread, den du aufmachst, dient dazu die Member auf die beiden Bereiche aufzuteilen. :zahn:

suppenstar
22-04-2017, 15:55
Ioff-Wahlen.

ja dann, mach mal, haramis.

Nachbarin
22-04-2017, 19:40
Ich hätte Interesse an einem Thread von Produktionsarbeitern, Dienstleistern und allen anderen, die nicht im " Büro" sitzen

Einfach nur, um auch mal die " dunkle Seite" :D zu zeigen

Clairchen
23-04-2017, 01:01
Wenn Ihr Langeweile, viel Zeit zum Betreuen und Lust hättet?

Wir könnten doch mal sammeln, vielleicht haben dann ein paar mal Lust und Nerven ,auch die Zeit.

Mich würden Angsterkrankungen interessieren und das Leben damit, ein Thread über den Mindestlohn....Erfahrungen und alle Neuerungen, Ohrenschmalzentfernung auf die richtige Art und Weise und wie gesund Leben mit wenig Geld. :)

Was würdet ihr gerne bereden und wer hat den Mut?

Ich muss jetzt ins Bett und wünsch Euch ein schönes WE. :)deine Wunschthemen brauchen vermutlich nicht so viel Betreuung, mach doch einfach :)

edit: ich sehe gerade, hast du schon :d:

Ich hätte Interesse an einem Thread von Produktionsarbeitern, Dienstleistern und allen anderen, die nicht im " Büro" sitzen

Einfach nur, um auch mal die " dunkle Seite" :D zu zeigen
Soweit ich das verstanden habe, ist "Büro" einfach nur als Allgemeinbegriff für Arbeit gewählt worden und da darf sich jeder über die Arbeit auskotzen. :kopfkratz
Schreib doch einfach dort. Ich glaube nicht, dass dich jemand dort rausschmeißt :D

suppenstar
23-04-2017, 09:48
Ich hätte Interesse an einem Thread von Produktionsarbeitern, Dienstleistern und allen anderen, die nicht im " Büro" sitzen

Einfach nur, um auch mal die " dunkle Seite" :D zu zeigen

würd mich auch interessieren.

Ninny
23-04-2017, 09:50
Ich würde einen Thread erstellen, der sich mit rätselhaften Geschichten befaßt.Z.B die, des chinesischen Ehepaares, welches vor einigen Monaten Schloß Neuschwanstein besuchte und seitdem spurlos verschwunden ist.

suppenstar
23-04-2017, 10:01
der wettbewerbsgedanke, fierce, in welcher art auch immer, :zahn: gefällt mir auch.
da schlag ich vorerst eine ideensammlung vor.

Fierce
23-04-2017, 14:03
Ich würde einen Thread erstellen, der sich mit rätselhaften Geschichten befaßt.Z.B die, des chinesischen Ehepaares, welches vor einigen Monaten Schloß Neuschwanstein besuchte und seitdem spurlos verschwunden ist.

Huch, erzähl mal, davon hab ich hier gar nichts mitbekommen :o



der wettbewerbsgedanke, fierce, in welcher art auch immer, :zahn: gefällt mir auch.
da schlag ich vorerst eine ideensammlung vor.

Ich weiß auch nicht so recht :D
Sowas wie in der Art, du hast 24 Stunden Zeit, um ein Tier zu fotografieren, das weder Hund, Katze, Vogel ist.
Oder 5000 Schritte laufen.
Nichts allzu Schweres, nur eine kleine Aufgabe, damit man mehr raus geht :D
Der Gewinner könnte dann ein kleines Päckchen aus den USA kriegen oder so :D

suppenstar
23-04-2017, 14:07
passt. ich mach mir stubenhocker-gedanken. :D

suppenstar
23-04-2017, 14:10
Ich würde einen Thread erstellen, der sich mit rätselhaften Geschichten befaßt.Z.B die, des chinesischen Ehepaares, welches vor einigen Monaten Schloß Neuschwanstein besuchte und seitdem spurlos verschwunden ist.

da ist mir vor kurzem ein alter thread untergekommen ähnlicher art - hier in der lounge. ich geh ihn später suchen.

dedeli
23-04-2017, 14:13
Oh, so einen Wettbewerb fände ich auch schön. Bei der Stubenhockervariante denke ich z.B. an: Schreibe einem lieben Menschen eine Nachricht oder rufe ihn an. Höre einen Song aus Deiner Jugend. Suche ein leckeres Rezept, das Du nächste Woche kochen möchtest usw.

Die Rausgehideen von Fierce finde ich auch toll.

Ich glaub, so etwas würde mir Spaß machen.

Fierce
23-04-2017, 14:16
Es müsste halt was sein, was man im Wettbewerbsthread nachweisen kann.
Bei der Rezeptidee kann man ja dann das fabrizierte Essen fotografieren oder so :ja:

FrauSchatz
23-04-2017, 15:40
da ist mir vor kurzem ein alter thread untergekommen ähnlicher art - hier in der lounge. ich geh ihn später suchen.

Meinst du diesen? http://www.ioff.de/showthread.php?t=395078

suppenstar
23-04-2017, 15:50
nein, aber danke, schatzi. hab zwei alte schon nach oben gehievt.

suppenstar
23-04-2017, 16:45
stichwörter:
mal/zeichenwettbewerb analog fotowettbewerb
bastelei oder handwerk
literarisches
irgendwas kreatives, mit der vorgabe: schwerpunkt eigener member/ava oder sig

Almmalling
23-04-2017, 16:55
Es müsste halt was sein, was man im Wettbewerbsthread nachweisen kann.
Bei der Rezeptidee kann man ja dann das fabrizierte Essen fotografieren oder so :ja:

Langeoog lochen :ja:

Link zur Erläuterung (http://www.stupidedia.org/stupi/Langeooglochen)

Frau Kowalski
23-04-2017, 17:00
Es gab doch irgendwann mal ein IOFF BB :nixweiss:

dedeli
23-04-2017, 17:12
Ich fänd ja auch einen Thread toll, in dem man sich so selbst mit Alltags/Moralfragen, Fragen zu sich selbst auseinandersetzt, aber das wäre auch arg persönlich.

Ich lese öfter mal Bücher wie z.B. "Die Wahrheit über mich", "Wer bin ich und wenn ja wie viele". Und ganz spannend fand ich in letzter Zeit die Bücher aus der "What if"-Reihe oder "The Book of Questions", die einen wirklich anregen über sich selbst/die eigenen Wertvorstellungen nachzudenken.

Haramis
23-04-2017, 20:36
Ich fänd ja auch einen Thread toll, in dem man sich so selbst mit Alltags/Moralfragen, Fragen zu sich selbst auseinandersetzt, aber das wäre auch arg persönlich.


Wie soll das funktionieren?
Sich selbst in einem Thread mit Fragen zu sich selbst auseinandersetzen?

Zu persönlich ist es allemal, speziell für dich als Modrette, kriegst beim nächsten User-Stress fein säuberlich um die Ohren gehauen.

Clairchen
23-04-2017, 21:52
Es gab doch irgendwann mal ein IOFF BB :nixweiss:

Jepp :ja:

Das Haus (http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=226)
Die Diskussionen drumherum (http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=227)

dedeli
23-04-2017, 21:59
Wie soll das funktionieren?
Sich selbst in einem Thread mit Fragen zu sich selbst auseinandersetzen?

Zu persönlich ist es allemal, speziell für dich als Modrette, kriegst beim nächsten User-Stress fein säuberlich um die Ohren gehauen.

Ja, das war so die Idee, ich hätte schon versucht, eher harmlosere Fragen auszuwählen, aber ich glaube auch, dass es schwierig umzusetzen ist.

Grumpyline
27-04-2017, 19:28
Passt nicht in die Lounge, aber ich fände im Musik-Sub einen A cappella-Thread cool, wo man alles zu der Musikrichtung posten kann (neue Bands, Konzerttermine, Links mit Videos, CD- und EP-Veröffentlichungen)
So ähnlich wie der Thread die 1. Countryecke

Fierce
03-05-2017, 19:49
Gibt's eigentlich einen Hundethread?

Noch lieber hätte ich einen allgemeinen Haustierthread, wo man Fotos postet und dann sehen kann, welche Haustiere die User hier so haben und was die so treiben.

https://abload.de/img/decwhbp6.jpg

Haramis
03-05-2017, 19:54
Gibt's eigentlich einen Hundethread?

Ja.

toad
03-05-2017, 20:19
Passt nicht in die Lounge, aber ich fände im Musik-Sub einen A cappella-Thread cool, wo man alles zu der Musikrichtung posten kann (neue Bands, Konzerttermine, Links mit Videos, CD- und EP-Veröffentlichungen)
So ähnlich wie der Thread die 1. Countryecke

Mach auf, ich bin dabei:d:

Fierce
04-05-2017, 18:03
Oh Gott, ich hatte den Hunde-Thread auf Igno :rotfl: