PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Very British II - Serien und Spielfilme made in GB


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

KrosseKrabbe
15-05-2017, 19:02
Und weiter geht's. Auf ein genauso nettes Miteinander wie in unserem "alten" Thread. :wink:

Montagstipp, ZDF Neo, heute 23.40:
https://www.zdf.de/serien/neoserie/from-darkness-112.html

giugiu
15-05-2017, 19:11
:juhuuu:

Ich bin auch ab und zu da. ;)

Moritza
15-05-2017, 19:34
:wink:

Ms.Moxie
15-05-2017, 19:38
:wink:
Hatte "The Missing" zwar auf SaveTV aufgezeichnet, habe aber vorhin alle Spoiler gelesen.
Das reicht mir schon, jetzt muss ich auch nicht gucken. War ja insgesamt eher etwas seltsam.

Gespannt bin ich auf die neue ZDFneo-Miniserie heute. Immerhin von der BBC, da erwarte ich schon einiges.

Rachel Green
15-05-2017, 19:40
*ABO* :freu:

und vielen Dank fürs eröffnen, Krabbe. :freu:

chining
15-05-2017, 20:00
:wink:

danke Krabbe :bussi:

BadCompany
15-05-2017, 20:09
:wink:

Krabbe:bussi:



:freu:

KrosseKrabbe
15-05-2017, 20:18
:wink:



:wink:
Hatte "The Missing" zwar auf SaveTV aufgezeichnet, habe aber vorhin alle Spoiler gelesen.
Das reicht mir schon, jetzt muss ich auch nicht gucken. War ja insgesamt eher etwas seltsam.


Ich bin ja froh dass Du die Zusammenfassung verstehen konntest. Beim Durchlesen kam es mir selbst total strange vor... :zahn:

BadCompany
15-05-2017, 20:27
Erinnerung: heute auf Neo 23.20 Uhr Form Darkness
http://m.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/from-darkness,58e24666f033af03f71cacd4.html

Ms.Moxie
15-05-2017, 20:35
:wink:




Ich bin ja froh dass Du die Zusammenfassung verstehen konntest. Beim Durchlesen kam es mir selbst total strange vor... :zahn:


War verständlich und ich wundere mich nicht mal über diesen Ausgang. Eigentlich lohnte sich das Gucken überhaupt nicht.

Sara Sidle
15-05-2017, 20:48
:juhuuu:

Danke, Krabbe und Bad, für die Erinnerung an "From Darkness". Hätte ich fast verpasst. Bin gespannt.

Und wegen David Morrissey würde ich The Missing Staffel 2 gucken. Ich mag den. Also nicht seine Rolle in TWD, den Governor, sondern ihn als Schauspieler.

suppenstar
15-05-2017, 21:15
huch. :hair:
servus und danke!
zu missing. bin ja aus den üblichen suppenhuhngründen :D relativ bald ausgestiegen. bitte um verständnis, dass ich bei staffel 2 nicht dabei sein werde.
ich gehe von zeitsprüngen innerhalb der zweiten staffel und weiterführung in form von rückblenden der ersten staffel aus. :teufel:

Ms.Moxie
16-05-2017, 00:33
:juhuuu:

Wie gefällt Euch der 1. Teil von "From Darkness"? Bin gespannt auf Eure Meinungen.

BadCompany
16-05-2017, 09:54
:juhuuu:

Wie gefällt Euch der 1. Teil von "From Darkness"? Bin gespannt auf Eure Meinungen.

ich kann mal wieder nur bruchstückhaft urteilen, weil ich mich einfach nicht wachhalten kann aber das was ich so mitbekommen habe, gefällt mir.
was mich in letzter zeit nervt an den krimis - egal aus welchem land - dass die vorgesetzten immer schreiende arxxxlöcher sein müssen:mad: der hier ist auch wieder so einer.

Andyy
16-05-2017, 10:17
Sowohl die erste, als auch die zweite Staffel von "The Missing" sind für mich echte Juwelen im Serienbereich. Die zweite Staffel ist sogar noch spannender ein eindrücklicher erzählt. Ganz großes Kino :anbet::d:

Sara Sidle
16-05-2017, 11:01
Ich fand die erste Doppelfolge von "From Darkness" ein bisschen zäh, aber auf jeden Fall interessant genug, um dranzubleiben. (Naja, kommt ja auch nur noch eine Doppelfolge).

Ich bin auch noch unschlüssig, ob ich das Verhalten von Claire als Zerrissenheit deuten soll oder schlichtweg nicht nachvollziehen kann.

Sie sagt, sie will/kann nicht mitarbeiten, dann arbeitet sie doch mit, nur um gleich darauf zu verkünden, dass sie nicht mehr will/kann, trifft sich dann aber kurze Zeit später wieder mit John, um ihm zu helfen, und lässt ihn wieder sitzen mit den Worten, dass es das jetzt war.

Ach, und falls noch wer außer mir ein miserables Gedächtnis hat und sich ständig gefragt hat, woher er den Schauspieler von DCI John Hind kennt: der hat auch in Fortitude mitgespielt (Ronnie).

Ms.Moxie
16-05-2017, 11:24
"From Darkness"

Zunächst zog sich die Handlung so hin....... Die mysteriösen Ängst der Protagonistin Claire Church und ihr Mienenspiel erschien mir überzogen. Die 1. informative und spannende Szene (nach 40 Minuten) war das Treffen der ehemaligen Polizistin mit DCI Hind in diesem Café, als sie ihm endlich erzählte, was sie über die verschwundenen Mädchen wusste.

Ab da ging es dann bergauf. Ich werde auf jeden Fall weiterhin schauen.

Segelohren hat sie übrigens!:rotfl:

chining
16-05-2017, 11:51
Sowohl die erste, als auch die zweite Staffel von "The Missing" sind für mich echte Juwelen im Serienbereich. Die zweite Staffel ist sogar noch spannender ein eindrücklicher erzählt. Ganz großes Kino :anbet::d:

endlich mal jemand, dem the missing gefallen hat :wink:

man musste aufpassen, so nebenbei ging es nicht! und sich an die zeitsprünge gewöhnen, aber dann war es eine besondere Serie
Es ging ja nicht nur um das verschwundene Kind, sondern auch wie die Eltern damit umgehen....

suppenstar
16-05-2017, 14:51
bei den schreiberlingen bin ich eher in der minderheit in bezug auf missing. :zahn:

KrosseKrabbe
16-05-2017, 15:06
endlich mal jemand, dem the missing gefallen hat :wink:

man musste aufpassen, so nebenbei ging es nicht! und sich an die zeitsprünge gewöhnen, aber dann war es eine besondere Serie
Es ging ja nicht nur um das verschwundene Kind, sondern auch wie die Eltern damit umgehen....

Im Prinzip fand ich die Serie auch super gemacht. Nur die Auflösung. Too much. :hair:

Und ich persönlich mochte die Darsteller so gar nicht, bis auf den Kommissar.

suppenstar
16-05-2017, 16:41
darkness. mehr als zäh. die aufklärung der morde interessiert mich jedoch.
warum die kommissarin so daneben ist? erwarte ordentliche erklärung. sonst würds mich unglaublich nerven.

Ninny
16-05-2017, 17:32
Ich mache mal etwas Werbung für eine Miniserie der BBC, die ich mir bei Ebay gekauft habe "Wölfe"; nach dem Bestseller "Wölfe u. Falken", u.a. mit Damian Lewis ( bekannt aus Homeland), der hier König Heinrich VIII spielt.
Wer aber die eigentliche Hauptrolle hat, ist Thomas Cromwell, dessen Aufstieg und Untergang begleitet wird.
Die Daily Mail urteilte "Das TV Ereignis des Jahres"
Ist aber schon aus dem Jahr 2015. Wer die Serie noch nicht kennt: sehr empfehlenswert.

BadCompany
16-05-2017, 17:48
Wenn mich nicht alles täuscht lief die mal auf arte. Yepp
https://www.fernsehserien.de/woelfe

Ninny
16-05-2017, 18:02
Hast Du es geschaut? Ich bin ganz angetan von der Serie.

Heloise
16-05-2017, 21:40
Das war die mit Claire Foy als Anne Boleyn, oder. Die fand ich so la la.

BadCompany
17-05-2017, 09:46
Hast Du es geschaut? Ich bin ganz angetan von der Serie.

damals schon aber ich kann mich nicht mehr so recht erinnern.

Ms.Moxie
17-05-2017, 11:48
:o Nur 3 haben "From Darkness" gesehen?

Naipaul
17-05-2017, 11:57
:o Nur 3 haben "From Darkness" gesehen?

Ich habs nicht gesehen, sehr vertrauliche Quellen hatten mir davon abgeraten ;)

The Missing fand ich spannend und die Handlung auf verschiedenen Zeitebenen sehr gut :ja: Der Schluss war heftig. Die Darsteller mochte ich auch alle nicht (außer Frances O'Connor/Mrs Selfridge :) )

Ms.Moxie
17-05-2017, 12:11
Ich habs nicht gesehen, sehr vertrauliche Quellen hatten mir davon abgeraten ;)

The Missing fand ich spannend und die Handlung auf verschiedenen Zeitebenen sehr gut :ja: Der Schluss war heftig. Die Darsteller mochte ich auch alle nicht (außer Frances O'Connor/Mrs Selfridge :) )


Magst Du verraten (spoilern), weshalb? Zu langweilig, zu grauslig?

Ich auch nicht!

KrosseKrabbe
17-05-2017, 13:49
:o Nur 3 haben "From Darkness" gesehen?

Wie schon vorher praktiziert nehme ich erst alle Folgen auf und schaue dann am Stück. Oder jedenfalls so viele Folgen hintereinander wie ich mag... Hab festgestellt dass ich echt vieles vergesse wenn eine Woche dazwischen liegt. :zahn:

Ms.Moxie
17-05-2017, 14:50
Wie schon vorher praktiziert nehme ich erst alle Folgen auf und schaue dann am Stück. Oder jedenfalls so viele Folgen hintereinander wie ich mag... Hab festgestellt dass ich echt vieles vergesse wenn eine Woche dazwischen liegt. :zahn:


Wir sind klasse! Eine schläft immer mittendrin ein, die anderen können nichts behalten.......:lol:

Naipaul
17-05-2017, 15:45
Magst Du verraten (spoilern), weshalb? Zu langweilig, zu grauslig?

Ich auch nicht!

also

die Hauptkritikpunkte waren holprige und zum Teil sehr unlogische Story/Skript und hingeschludertes nicht logisches Ende. Da weiß ich, dass mich das sehr stören würde und da spar ich mir lieber die Zeit :)

Ms.Moxie
17-05-2017, 17:10
also

die Hauptkritikpunkte waren holprige und zum Teil sehr unlogische Story/Skript und hingeschludertes nicht logisches Ende. Da weiß ich, dass mich das sehr stören würde und da spar ich mir lieber die Zeit :)

Das klingt gar nicht gut. Zu Beginn war ich ja auch einige Zeit ratlos.

Naipaul
17-05-2017, 18:03
Das klingt gar nicht gut. Zu Beginn war ich ja auch einige Zeit ratlos.
Vielleicht gefällt es Dir ja trotzdem :)

dealan-dè
18-05-2017, 06:11
Ach Kinder, ich bin voll im Stress :help:

Dabei hätte ich soviel zu schreiben gehabt die Tage :crap:

Daher eine Kurzfassung:

Erstmal zum letzten Teil von "The Missing". Ich glaub, ich spoiler das lieber, weil wohl noch nicht alle den 4. Teil sehen konnten:
Also, was ich mich vor allem gefragt habe, war wieso die Münze ein Beweisstück war, wenn sie Alain doch in den Gulli gefallen ist? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Gulli abgesucht worden ist, da er ja auch nicht unmittelbar am Schwimmbad lag. Und selbst wenn, dann hätte Alain sie dort sonst wann verlieren können. :nixweiss:

Das mit der letzten Szene in Russland habe ich auf meine ganz eigene Art interpretiert. Da mir die Szene gegenüber allen anderen ziemlich überzeichnet vorkam, hab ich sie eher als Metapher verstanden - so in dem Sinne, dass der Vater bis ans Ende der Welt gehen würde, um seinen Sohn zu suchen. :helga:

Und dann war noch eine Szene, die mich total irritiert hat und zwar war das ziemlich am Ende, als Emily bei ihrer Hochzeit die Dankesrede gehalten hat. Da sah man nochmal die rumänische Lehrerin, den Journalisten, den Sohn von Jeanmartin - und dann einen Jungen, der mit mehreren Leuten vor so einer Waldtapete saß. Er hatte lange schwarze Haare und ich hab keinen blassen Schimmer, wer das war oder sein sollte :help: Weiß das jemand von euch? :bitte:

So, und jetzt zu "From Darkness":
Gefällt mir bislang nicht so besonders gut. Zwei Cops, die ständig überspannt sind und dann ihr ständiges Zaudern und das sie sich nie entscheiden kann, was sie will - das finde ich total nervig :hammer: Ihr ständiges Gejammer, wenn sie mit den Mädchen konfrontiert wird, sollte dann bald - wenigstens häppchnweise - mal aufgeklärt werden. Sonst nervt das irgendwann.
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es nach 2 Folgen noch immer nicht angefangen hat, also der Krimi an sich meine ich jetzt. Ich finde es auch überhaupt nicht spannend :gähn: Aber vielleicht kommt das ja noch.

Die Schauspielerin mag ich sehr gern (die ist wohl mit James McAvoy verheiratet, der auch um einiges jünger ist als sie :o). Ihn (also den Ermittler) kann ich nicht ersehen. Der hat in so einem Mittelalterfilm mal nen ganz fiesen Folterknecht gespielt, seitdem hab ich da ein kleines Problem mit ihm :fürcht:

Was mir aber aufgefallen ist: Ich glaube, die Filmmusik hat derselbe geschrieben wie von Broadchurch. Klingt zumindest so :engel:

chining
18-05-2017, 08:45
Ach Kinder, ich bin voll im Stress :help:

Dabei hätte ich soviel zu schreiben gehabt die Tage :crap:

Daher eine Kurzfassung:

Erstmal zum letzten Teil von "The Missing". Ich glaub, ich spoiler das lieber, weil wohl noch nicht alle den 4. Teil sehen konnten:
Also, was ich mich vor allem gefragt habe, war wieso die Münze ein Beweisstück war, wenn sie Alain doch in den Gulli gefallen ist? Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Gulli abgesucht worden ist, da er ja auch nicht unmittelbar am Schwimmbad lag. Und selbst wenn, dann hätte Alain sie dort sonst wann verlieren können. :nixweiss:

Das mit der letzten Szene in Russland habe ich auf meine ganz eigene Art interpretiert. Da mir die Szene gegenüber allen anderen ziemlich überzeichnet vorkam, hab ich sie eher als Metapher verstanden - so in dem Sinne, dass der Vater bis ans Ende der Welt gehen würde, um seinen Sohn zu suchen. :helga:

Und dann war noch eine Szene, die mich total irritiert hat und zwar war das ziemlich am Ende, als Emily bei ihrer Hochzeit die Dankesrede gehalten hat. Da sah man nochmal die rumänische Lehrerin, den Journalisten, den Sohn von Jeanmartin - und dann einen Jungen, der mit mehreren Leuten vor so einer Waldtapete saß. Er hatte lange schwarze Haare und ich hab keinen blassen Schimmer, wer das war oder sein sollte :help: Weiß das jemand von euch? :bitte:



zu1. ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber diese Münze ist von dem korrupten Polizisten gefunden worden, der Typ von der Hausreinigung hat das ja beobachtet und ich glaube, wenn man den Hotelier direkt drauf angesprochen hätte, wäre er umgefallen und hätte alles zugegeben
zu 2. kann sein, hab ich auch schon gedacht, aber diese Szene kam zweimal :nixweiss:
und zu 3. der Junge mit den langen Haaren war für mich die drogensüchtige Tocher vom Kommissar, die endlich eine Therapie gemacht hat :kopfkratz

dealan-dè
18-05-2017, 08:58
die war doch viel älter :nein:
Und für mich war das eindeutig ein Junge, höchstens 14 Jahre alt oder so :kopfkratz
Zumal es ja auch um Leute ging, die mehr oder weniger geholfen hatten. Das hat seine Tochter ja nun eigentlich nicht.

Silusch
18-05-2017, 09:36
ZDF beruhigt aufgebrachte "The Missing"-Fans

Quelle (https://www.dwdl.de/nachrichten/61548/zdf_beruhigt_aufgebrachte_the_missingfans/)

BadCompany
18-05-2017, 10:29
Quelle (https://www.dwdl.de/nachrichten/61548/zdf_beruhigt_aufgebrachte_the_missingfans/)


:d:

nützt es doch wenn man meckert,

Naipaul
18-05-2017, 12:11
Quelle (https://www.dwdl.de/nachrichten/61548/zdf_beruhigt_aufgebrachte_the_missingfans/)


:d:

nützt es doch wenn man meckert,

na also - geht ja dann doch :d:

dealan-dè
18-05-2017, 12:17
jetzt müssen sie es sogar zweimal zeigen :rotfl:

chining
18-05-2017, 14:38
tolle Uhrzeit aber 23.15°° :hammer:

@dealan : für mich ist das die Tochter :nixweiss:

KrosseKrabbe
18-05-2017, 14:40
Yep, das ist die Tochter. :ja:

dealan-dè
18-05-2017, 14:53
Echt? Mist, dass ich es schon gelöscht habe. :crap:

storch
18-05-2017, 16:27
Ich habe heute auch wieder eine e-mail erhalten:


Edit, ich sehe gerade, es ist der Text wie im obigen Artikel auch.



Sehr geehrte....

zur Verlegung des 4. Teils „The Missing – Wo ist Oliver?“ haben uns zahlreiche Reaktionen erreicht. Wir haben verstanden, dass viele verärgert sind, weil sie das Ende der Serie nicht anschauen konnten. Es war ein Fehler, die Verschiebung nicht breiter und eher zu kommunizieren. Leider ist es uns aus medienrechtlichen Gründen nicht möglich, die Sendung in die ZDFmediathek einzustellen. ZDFneo wird aber die vierte Folge am kommenden Sonntag, 21.05., um 23:15 Uhr noch einmal zeigen. Außerdem wird die gesamte Staffel, wie geplant, noch in diesem Jahr bei ZDFneo wiederholt. Hierfür stehen allerdings noch keine Sendetermine fest.


Mit freundlichen Grüßen
Ihre ZDF-Zuschauerredaktion

Die gesamte Staffel wird also sogar bei ZDFneo wiederholt. Aha, "so wie geplant". Na, ob sie das ohne Proteste überhaupt hätten so stehen lassen...


....und ja, manchmal nützen Proteste doch was. Diese Vorgehensweise war aber auch besonders unverschämt. :hammer:

Also bitte nicht weiter spoilern. :smoke:

storch
18-05-2017, 16:35
endlich mal jemand, dem the missing gefallen hat :wink:

man musste aufpassen, so nebenbei ging es nicht! und sich an die zeitsprünge gewöhnen, aber dann war es eine besondere Serie
Es ging ja nicht nur um das verschwundene Kind, sondern auch wie die Eltern damit umgehen....


:suspekt:

Ich glaube auch nicht, dass ich die weitere Einzige war... :D


Ja, aufpassen musste man, finde ich aber auch normal bei solchen Serien. Ist ja keine Pilcher-Verfilmung.

Moritza
19-05-2017, 17:13
Bitte lieber Gott.....:anbet: lass Lewis spannend und humorvoll sein.

BadCompany
19-05-2017, 17:17
:rotfl:

Ms.Moxie
19-05-2017, 17:39
Bitte lieber Gott.....:anbet: lass Lewis spannend und humorvoll sein.


:rotfl:


:rotfl:Unbedingt, wehe wenn nicht! Ich freue mich schon seit Stunden auf einen neo-Abend. Hab eine andere Sache abgesagt.

Moritza
19-05-2017, 18:11
:rotfl:Unbedingt, wehe wenn nicht! Ich freue mich schon seit Stunden auf einen neo-Abend. Hab eine andere Sache abgesagt.Ich freu mich auch. Bin wie gerädert und will einen guten Lewis sehen. Das würde mich für die Kaggwoche entschädigen.:zahn:

ICh muss ja nicht zittern wie Espenlaub...aber einfach spannend....paar Lacher...Oxford....und der Mord sollte einen Sinn ergeben.

suppenstar
19-05-2017, 19:12
ich studier erst morgen. :helga:

heut wird getanzt. :D

Moritza
19-05-2017, 19:19
Das ist doch die Coroner Tussi.

Rachel Green
19-05-2017, 19:19
Annie aus Banks :fürcht:

BadCompany
19-05-2017, 19:33
Yepp, die Grösse unerfüllte Liebe von Banks:rolleyes:

storch
19-05-2017, 19:35
Banks kommt wieder am Sonntag im ZDF - dem ZDF... :D

Aber ich mag ihn und die Seinen eh nicht (mehr) leiden und zudem muss ich ja die "verschobene" Missing-Folge anschauen.

Moritza
19-05-2017, 19:40
Annie aus Banks :fürcht:Stimmt. :achso: Hab ich verwechselt.:ja:

Ms.Moxie
19-05-2017, 20:45
Als die Krankheit der Tochter zum 1. Mal erwähnt wurde, war mir klar, dass diese im Mittelpunkt steht.

Am besten gefiel mir der Pizzaabend bei Lewis.:(

Moritza
19-05-2017, 20:47
Aber war ganz okay. Nicht der große Bringer.......aber dafür viel Oxford.:zahn:

BadCompany
19-05-2017, 21:48
Der Coroner ist , seit den ersten Folgen, viel interessanter geworden.

Ms.Moxie
20-05-2017, 09:14
Der Coroner ist , seit den ersten Folgen, viel interessanter geworden.

Finde ich auch. Hat mir gestern sogar besser gefallen als mein geliebter "Lewis". :nixweiss:

suppenstar
20-05-2017, 18:08
hathaway hatte einen altersschub seit der letzten staffel. :D
fand den fall diesmal ganz ordentlich. gute lewis-folge. :d:

giugiu
21-05-2017, 08:41
Ich finde es irgendwie komisch, wie die Situation nun bei "Lewis" ist. Eigentlich ist Hathaway doch der Chef, aber im Prinzip merkt man das nicht.

"The Coroner", ich wiederhole mich da, ist für mich eine sehr gute Serie. Irgendwie passen die Schauspieler allesamt gut zusammen.
Bei der letzten Folge hat mich nur gewundert, dass nicht mal die eigene Mutter ihren Sohn erkannt hat. Ansonsten habe ich vorher nicht gewusst, wer der Mörder war, denn es gab so viele Tatverdächtige.

Naipaul
21-05-2017, 11:59
Ist mir bei der letzten Lewis-Folge auch aufgefallen. Irgendwie kommt Hathaway weniger vor und schon gar nicht als Chef. An die neue Konstellation (und an das Robbie und James Geduze:zahn:) muss ich mich wohl noch gewöhnen.

Hab gerade erst festgestellt, dass filmon seit 1.5. nicht mehr free ist:crap: Hab da immer gerne Mal UK-Nachrichten etc geschaut :(

Rachel Green
21-05-2017, 12:10
Ich fand die Lewis-Folge auch ganz gut. :d:




Hab gerade erst festgestellt, dass filmon seit 1.5. nicht mehr free ist:crap: Hab da immer gerne Mal UK-Nachrichten etc geschaut :( Ja, das ich echt doof. :q: Ich wollte dort den ESC gucken, weil ich Urban nicht ertrage und Graham Norton viel cooler ist, aber ich musste mir eine andere Quelle suchen und die ist dann nicht mehr so legal wie filmon.

Naipaul
21-05-2017, 12:17
Ich fand die Lewis-Folge auch ganz gut. :d:

Ja, das ich echt doof. :q: Ich wollte dort den ESC gucken, weil ich Urban nicht ertrage und Graham Norton viel cooler ist, aber ich musste mir eine andere Quelle suchen und die ist dann nicht mehr so legal wie filmon.

Echt Mist :(
Legal wollte ich schon bleiben :helga:

storch
21-05-2017, 21:24
Erinnerung: Die gestohlene, letzte "Missing"-Folge, heute um 23.15 auf ZDFneo.

suppenstar
21-05-2017, 21:36
bad, den banks kenn ich schon.

Rachel Green
21-05-2017, 21:52
Der kam auch gerade erst. Hat nicht jemand hier geschrieben, dass neue Folgen kommen.? :helga:

Moritza
22-05-2017, 05:09
Der kam auch gerade erst. Hat nicht jemand hier geschrieben, dass neue Folgen kommen.? :helga::juhuuu: Da wußte ich nicht...das die schon bei Neo gelaufen sind.:zahn:

dealan-dè
22-05-2017, 09:41
Der Coroner ist , seit den ersten Folgen, viel interessanter geworden.

Und ich hab mich inzwischen richtig dolle in die Film-Musik verliebt :wub:

Und Matt Bardock erinnert mich immer wieder an Peter Strohm :rotfl:

BTW: Wer ist eigentlich diese Annett? :schäm:




Hat eigentlich von euch keiner letzte Woche die neue Folge von Scotch & Baileys gesehen? :suspekt:
Wenn ich Janet so sehe inzwischen, denke ich fast an Magersucht :helga:

Naipaul
22-05-2017, 10:04
Hat eigentlich von euch keiner letzte Woche die neue Folge von Scotch & Baileys gesehen? :suspekt:
Wenn ich Janet so sehe inzwischen, denke ich fast an Magersucht :helga:

http://www.ioff.de/showthread.php?p=45936439#post45936439

:zahn:

BadCompany
22-05-2017, 10:43
bad, den banks kenn ich schon.

ich kannte den noch nicht.

banks bzw. der schauspieler ist leider ein wirklich total unattraktiver mann. hab ich wieder mal festgestellt.


@dealan, naipaul hat dich ja bereits aufgeklärt:bussi:

Moritza
22-05-2017, 11:42
ich kannte den noch nicht.

banks bzw. der schauspieler ist leider ein wirklich total unattraktiver mann. hab ich wieder mal festgestellt.


:zeter: Der Charakter zählt. :undwech:

BadCompany
22-05-2017, 11:46
:zeter: Der Charakter zählt. :undwech:

:achso:

dealan-dè
22-05-2017, 12:22
http://www.ioff.de/showthread.php?p=45936439#post45936439

:zahn:

Was es nicht alles gibt? Ein Scotch & Baileys Thread :o

Wobei da jetzt auch nicht viel drin steht :rotfl:

Außer, dass ich mich grad frage, wer Gill ist :schäm::maso:

BadCompany
22-05-2017, 12:42
Was es nicht alles gibt? Ein Scotch & Baileys Thread :o

Wobei da jetzt auch nicht viel drin steht :rotfl:

Außer, dass ich mich grad frage, wer Gill ist :schäm::maso:

https://ianwylie.files.wordpress.com/2011/06/amelia1500.jpg

https://lifeofwylie.com/2011/06/29/scott-and-bailey-amelia-bullmore/

dealan-dè
22-05-2017, 13:24
oh shit, ja natürlich :achso:

Vergebt mir bitte. Heut ist Montag :blush:

Heloise
22-05-2017, 15:43
Was es nicht alles gibt? Ein Scotch & Baileys Thread :o

Wobei da jetzt auch nicht viel drin steht :rotfl:

Außer, dass ich mich grad frage, wer Gill ist :schäm::maso:
Ich finde es auch doof, dass es einen Extra-Thread dafür gibt. So hab ich die neue Staffel nämlich direkt verpennt.

suppenstar
22-05-2017, 16:18
[QUOTE=dealan-dè;45947777]Was es nicht alles gibt? Ein Scotch & Baileys Thread :o

Wobei da jetzt auch nicht viel drin steht :rotfl:
......................
vielleicht liegts am scotch. :zahn:

Ms.Moxie
22-05-2017, 17:03
banks bzw. der schauspieler ist leider ein wirklich total unattraktiver mann. hab ich wieder mal festgestellt.

[QUOTE=Moritza;45947701]:zeter: Der Charakter zählt. :undwech:


:lol::lol: Mir wäre es schon recht, wenn Banks attraktiver wäre......

BadCompany
22-05-2017, 17:16
Ich finde es auch doof, dass es einen Extra-Thread dafür gibt. So hab ich die neue Staffel nämlich direkt verpennt.

Den gibts aber schon lange und ich habe ihn extra nochmal hochgeschoben :schmoll:

Sara Sidle
22-05-2017, 17:40
Den gibts aber schon lange und ich habe ihn extra nochmal hochgeschoben :schmoll:

Und ich hatte im Very-British-Vorgängerthread hier (http://www.ioff.de/showthread.php?p=45900426#post45900426) auf den Beginn der neuen Staffel hingewiesen. :schmoll:

Heloise
22-05-2017, 17:55
Und ich hatte im Very-British-Vorgängerthread hier (http://www.ioff.de/showthread.php?p=45900426#post45900426) auf den Beginn der neuen Staffel hingewiesen. :schmoll:
Ja, das weiß ich sogar noch und ich hab in meiner Fernsehzeitschrift auch einen dicken, fetten Kringel drum gemacht. Trotzdem vergessen :heul:

Sara Sidle
22-05-2017, 17:58
Ja, das weiß ich sogar noch und ich hab in meiner Fernsehzeitschrift auch einen dicken, fetten Kringel drum gemacht. Trotzdem vergessen :heul:

Oh, du machst auch Kringel in deiner Fernsehzeitung. :wub: Mein Mann macht sich immer über mich lustig, wenn er das sieht. :schmoll:

Heute schau ich Folge 3 und 4 von From Darkness. Bin gespannt, ob sich der "nur-so-la-la"-Eindruck von letzter Woche bestätigt oder ändert.

Moritza
22-05-2017, 18:13
[QUOTE=BadCompany;45947609]

banks bzw. der schauspieler ist leider ein wirklich total unattraktiver mann. hab ich wieder mal festgestellt.




:lol::lol: Mir wäre es schon recht, wenn Banks attraktiver wäre......

Hat sowas Derrickähnliches.:zahn:

Ms.Moxie
22-05-2017, 19:22
Ich gehöre auch zu den Kringlern!;)

Von einem Extra-Thread wusste ich gar nix, will aber auch nicht dahin. Hier ist es schön!

dealan-dè
22-05-2017, 20:51
[QUOTE=Ms.Moxie;45948243]

Hat sowas Derrickähnliches.:zahn:

oh man, den hatte ich gerade verdrängt :undwech:

Ms.Moxie
22-05-2017, 21:00
[QUOTE=Moritza;45948454]

oh man, den hatte ich gerade verdrängt :undwech:

Ist zwar Moritza aufgefallen, kann ich aber unterstreichen. Banks hat immer einen verkniffenen Gesichtsausdruck.

Sara Sidle
23-05-2017, 08:38
Hab die letzten zwei Folgen von From Darkness doch nicht geschaut. War um 11 schon todmüde und bin ins Bett. Normalerweise halte ich locker bis halb 2 durch, aber wir waren am Sonntag bei einer Konfirmation und mussten früh raus, deshalb hatte ich wohl noch Schlafnachholbedarf. Doof, aber vielleicht wird es ja irgendwann wiederholt. Oder ich warte eure Meinungen ab - wenn ihr alle nicht begeistert war, kann ich mir die letzten zwei Folgen vielleicht auch schenken.

BadCompany
23-05-2017, 10:25
Hab die letzten zwei Folgen von From Darkness doch nicht geschaut. War um 11 schon todmüde und bin ins Bett. Normalerweise halte ich locker bis halb 2 durch, aber wir waren am Sonntag bei einer Konfirmation und mussten früh raus, deshalb hatte ich wohl noch Schlafnachholbedarf. Doof, aber vielleicht wird es ja irgendwann wiederholt. Oder ich warte eure Meinungen ab - wenn ihr alle nicht begeistert war, kann ich mir die letzten zwei Folgen vielleicht auch schenken.

ich habe die 2 folgen teilweise geschaut, bei der 2. nickte ich kurz weg war aber am schluß wieder dabei.

ehrlich, ich habe da nicht richtig durchgeblickt und das ewig traurige gesicht der hauptdarstellerin fand ich nervig.

mörder und rächerin wurden gefasst, kommissar und kommissarin gestanden, dass sie sich lieben allerdings weiss man nicht ob der am boden liegende, verletzte kommissar dies noch voll mitbekam:nixweiss:

kommen da noch mehr folgen?


ich konnte übrigens nur wachbleiben weil der film im 2. so brutal und auch spannend war:zahn:

Moritza
23-05-2017, 13:38
[QUOTE=dealan-dè;45949358]

Ist zwar Moritza aufgefallen, kann ich aber unterstreichen. Banks hat immer einen verkniffenen Gesichtsausdruck.

Bei den Augenringen sind sie fast gleichauf.:D

dealan-dè
24-05-2017, 07:33
Hab mir gestern „From Darkness“ angeschaut. Für mich definitiv eine Serie, die ich nicht unbedingt nochmal schauen muss :nixweiss:

Wobei ich das Ende schon krass und ungewöhnlich fand. Wenigstens mal was ohne Happy End :zahn:

BadCompany
24-05-2017, 08:55
Hab mir gestern „From Darkness“ angeschaut. Für mich definitiv eine Serie, die ich nicht unbedingt nochmal schauen muss :nixweiss:

Wobei ich das Ende schon krass und ungewöhnlich fand. Wenigstens mal was ohne Happy End :zahn:

warum ohne happy end? für mich war nicht eindeutig, dass der verletzte stirbt.:kopfkratz



heute:http://www.ioff.de/showpost.php?p=45952884&postcount=284

Ms.Moxie
24-05-2017, 09:24
Ich habe die letzte Folge komplett verguckt, weil ich die ganze Zeit in eine sehr lustige FB-Konversation verwickelt war.
Hab den Spoiler gelesen mit der kurzen Endbeschreibung, diesen aber natürlich auch nicht verstanden.:rolleyes:

dealan-dè
24-05-2017, 09:39
warum ohne happy end? für mich war nicht eindeutig, dass der verletzte stirbt.:kopfkratz


Das meinte ich auch nicht, sondern dass Claire sie einfach erschossen hat. Die meisten werden im Film dann ja immer vernünftig und sehen ein, dass Rache nix bringt :helga:

BadCompany
24-05-2017, 10:16
ach das meinst du, okay, ich denke sie hat durchgedreht als sie ihre liebe da am boden liegen sah.

suppenstar
24-05-2017, 15:17
das ende fand ich auch gut. :zahn: ansonsten alles eher nervig.

dealan-dè
24-05-2017, 18:26
obwohl ich Anne-Marie Duff schon irgendwie süß finde :wub:

suppenstar
24-05-2017, 22:09
:brüll: bad, aufwachen! hopp hopp ins wohnzimmer!

BadCompany
24-05-2017, 22:42
:juhuuu: