PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transfervollzug und ein wenig Transfergedöns 4.0


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Saruman
28-04-2019, 14:29
Bin gespannt wie man sich einigt?40 Mio fände ich definitiv zu viel oder ob es auf die "Lewandowski-Lösung" hinaus läuft,mal gespannt wie Erberl für Gladbach plant?

mobsi
28-04-2019, 14:31
Ne, solange sie bei jedem Bayern Transfer der aus der Bundesliga kommt, gespielt wird, ist sie leider gar nicht ausgeleiert.

Dortmund macht genau das selbe wie die Bayern, nur bei den Bayern wird es als ganz schlimm abgetan.

:tröst:

Saruman
28-04-2019, 14:31
Ne, solange sie bei jedem Bayern Transfer der aus der Bundesliga kommt, gespielt wird, ist sie leider gar nicht ausgeleiert.

Dortmund macht genau das selbe wie die Bayern, nur bei den Bayern wird es als ganz schlimm abgetan.

Ihr habt Götze kaputt gemacht. :grinwech:

1Live
28-04-2019, 14:37
:tröst:

Hab ich denn da so unrecht? Ich bin gerne bereit auch die andere Seite zu betrachten, doch nur mit :tröst: kann ich das schlecht.

1Live
28-04-2019, 14:38
Ihr habt Götze kaputt gemacht. :grinwech:

Und ihr die Spannung in der Meisterschaft.:hammer:

mobsi
28-04-2019, 14:40
Hab ich denn da so unrecht? Ich bin gerne bereit auch die andere Seite zu betrachten, doch nur mit :tröst: kann ich das schlecht.Wer macht das denn? Hier im Forum kenn ich nur 1 oder 2 User. Für mich ist das das normale Geschäft. Finde es nur lächerlich wie immer alle über einen Kamm geschert werden.

Saruman
28-04-2019, 14:41
Und ihr die Spannung in der Meisterschaft.:hammer:

Noch ist nicht abgepfiffen. :smoke:

Premiere0815
28-04-2019, 15:47
Noch ist nicht abgepfiffen. :smoke:

Eben. Ich zieh stündlich frische Schlüpfer an. Ist noch alles drin.

Da draußen ist ein Haifischbecken. Nur die Haie überleben.

Kann dem BVB nur gratulieren. Wieder alles richtig gemacht.

dobijoe
28-04-2019, 15:55
Dann ist das auch endlich geklärt und Hazard kann sich den Rest der Saison nochmal den Arsch für BMG aufreißen...

Seit ca 10 Spielen ist er ganz ganz weit weg von Normalform. Ich bin froh wenn er weg ist. Soll er halt na neue Sprache und Kultur kennen lernen.
Ich hab es schon vor 3 oder 4 Monaten geschrieben das wahrscheinlich Phillip mit im Paket ist. Das hatte man jedenfalls in Gladbach so „ gehört“.

Er ist ein starker Fußballer aber leider ohne Charisma und ihm geht es völlig ab Verantwortung zu übernehmen. Defensiv ist er ne Diva. Bin gespannt welcher Spieler beim bvb bereit sein wird für ihn mit zu laufen. Diesen Schritt hätte er vom Talent schon vor 2 Jahren machen müssen. Mal sehen wie Favre es managen wird.

Kann jedenfalls sein das man sich nicht einig wird. Verständlich von beiden Seiten. Ich gehe aber davon aus das Eberl den Superjoker nutzen kann. Er will ihn fix. Watzke kann sich ja mal umhören was los ist wenn sowas dann nicht umgesetzt wird. Ich vermute es wird ein relativ später Transfer. Der Max aus Bayern kann dickköpfig sein.

Problem allerdings wenn er selber doch noch Richtung Süden wechselt. Hier am Niederrhein hört man das Uli absolut angepisst ist weil drei geplante Transfers nicht geklappt haben.

mobsi
28-04-2019, 15:58
Welche drei Transfers denn?

dobijoe
28-04-2019, 15:58
Wer macht das denn? Hier im Forum kenn ich nur 1 oder 2 User. Für mich ist das das normale Geschäft. Finde es nur lächerlich wie immer alle über einen Kamm geschert werden.
Evtl hab ich dich jetzt nicht richtig verstanden....aber deine Meinung hast du gefühlt exklusiv im Dortmunder Lager. Da war doch jeder angepisst über die Wechsel von Götze und Lewa. Da hat keiner gesagt das es Business ist und ok ist.

mobsi
28-04-2019, 15:59
Evtl hab ich dich jetzt nicht richtig verstanden....aber deine Meinung hast du gefühlt exklusiv im Dortmunder Lager. Da war doch jeder angepisst über die Wechsel von Götze und Lewa. Da hat keiner gesagt das es Business ist und ok ist.Oh Gott wieviel 100 Jahre ist das her?
Ich glaube auch nicht, dass es 1Live um diese beiden Transfers ging :)

Und was genau ist schlimm daran, deshalb nicht angepisst zu sein :zahn:

dobijoe
28-04-2019, 16:00
Welche drei Transfers denn?


Weiß ich nicht. Ist mir nicht genannt worden. Aber ich gehe mal von dem Engländer und dem von Atlético aus. Den dritten weiß ich nich.

Rachel Green
28-04-2019, 16:02
Keiner will mehr zu den Bayern. :(

dobijoe
28-04-2019, 16:03
Oh Gott wieviel 100 Jahre ist das her?
Ich glaube auch nicht, dass es 1Live um diese beiden Transfers ging :)

Und was genau ist schlimm daran, deshalb nicht angepisst zu sein :zahn:

Ich erinner dich dran nicht angepisst zu sein wenn Sancho geht :D oder ....oder...
Ich seh es ja im Prinzip wie du. Es ist eben so und man kann es nicht ändern. Allerdings was das geheule aus Dortmund schon sehr laut :)

mobsi
28-04-2019, 16:06
Ich erinner dich dran nicht angepisst zu sein wenn Sancho geht :D oder ....oder...
Ich seh es ja im Prinzip wie du. Es ist eben so und man kann es nicht ändern. Allerdings was das geheule aus Dortmund schon sehr laut :)Du hättest halt applaudiert :)

Es geht doch 1Live darum, dass angeblich immer behauptet wird, dass Bayern die Liga kaputt kauft. Und er das jetzt auf den BVB ummünzt. Ich habe so eine Aussage nie getroffen. Hat doch aber nichts damit zu tun, dass ich angepisst sein kann, wenn ein Spieler zu Verein XY wechselt.

Premiere0815
28-04-2019, 16:10
Keiner will mehr zu den Bayern. :(

Die werden aber sehr bald viele Spieler brauchen, wenn ihre zweite die Meisterschaft spielt, und die erste die neue Superliga.
Die zweite wird die erste sein.

kruse2570
28-04-2019, 16:13
Wie ein bayerischer Philosoph zu sagen pflegt: Ober sticht Unter!
So war es und so wird es immer sein. Amen. :engel:

kruse2570
28-04-2019, 16:14
Die werden aber sehr bald viele Spieler brauchen, wenn ihre zweite die Meisterschaft spielt, und die erste die neue Superliga.
Die zweite wird die erste sein.

Nein. Die Letzten werden die Ersten sein (Neues Testament, Matthäus 19,30). Halleluja. :engel:

Premiere0815
28-04-2019, 16:30
Maddäus sieht seine Trainerlaufbahn aber als beendet an. :(

https://www.welt.de/sport/fussball/article191439003/Rekordnationalspieler-Lothar-Matthaeus-beendet-seine-Trainer-Karriere.html

Welche Laufbahn? Innen?

pantoffel_3
28-04-2019, 20:57
Wer macht das denn? Hier im Forum kenn ich nur 1 oder 2 User. Für mich ist das das normale Geschäft. Finde es nur lächerlich wie immer alle über einen Kamm geschert werden.

Fakt is...

den Seppels reicht die Ligaqualität schon seit Jahren net mehr, bediente man sich schon länger vornehmlich Kickers ausm Ausland

Preise aber nu explodiert, wat der Süden wieder ein bissl aufm nationalen Markt schieben kann

Gnabry un Goretzka mal ausgenommeen, wobei man bei Gnabry wohlmöglich schon nen Fuss in Türe hatte, als er noch bei Arsenal war, un bei Goretzka muss man mal abwarten, ob er sich noch durchsetzt

der BVB im Grunde nu dat, wat Buyern früher war in Sachen von nationale Markt beste Kichers zu sich zu holen

ich hab da nix dagegen, wenn denn die Preise stimmen, un vermeintlich kleinere Vereins net mit peanuts abgespeist werden sollen

diese Drohung dann dabei "Betrag x oder ablösefrei" is moralisch unterste Schublade :smoke:

kruse2570
28-04-2019, 21:07
Fakt is...

den Seppels reicht die Ligaqualität schon seit Jahren net mehr, bediente man sich schon länger vornehmlich Kickers ausm Ausland

In 20 Jahren holen wir unsere Spieler vom Mars. Vielleicht sind dann mal alle irgendwie zufrieden.

Premiere0815
28-04-2019, 21:37
Nübel Pechvogel der Woche, er wird vielleicht auf Schalke bleiben müssen, zumindest will Bayern keine weitere Unruhe stiften. Das hat Klasse.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-rummenigge-rudert-im-nuebel-wirbel-zurueck-61542124.bild.html

Aequotus
29-04-2019, 08:56
Nübel Pechvogel der Woche, er wird vielleicht auf Schalke bleiben müssen, zumindest will Bayern keine weitere Unruhe stiften. Das hat Klasse.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-rummenigge-rudert-im-nuebel-wirbel-zurueck-61542124.bild.html
Das wird Nübel bestimmt gefallen im Hinblick auf eine mögliche Vertragsverlängerung bei Schalke :Popcorn:

pantoffel_3
29-04-2019, 09:50
Seit ca 10 Spielen ist er ganz ganz weit weg von Normalform. Ich bin froh wenn er weg ist. Soll er halt na neue Sprache und Kultur kennen lernen.
Ich hab es schon vor 3 oder 4 Monaten geschrieben das wahrscheinlich Phillip mit im Paket ist. Das hatte man jedenfalls in Gladbach so „ gehört“.

Er ist ein starker Fußballer aber leider ohne Charisma und ihm geht es völlig ab Verantwortung zu übernehmen. Defensiv ist er ne Diva. Bin gespannt welcher Spieler beim bvb bereit sein wird für ihn mit zu laufen. Diesen Schritt hätte er vom Talent schon vor 2 Jahren machen müssen. Mal sehen wie Favre es managen wird.

Kann jedenfalls sein das man sich nicht einig wird. Verständlich von beiden Seiten. Ich gehe aber davon aus das Eberl den Superjoker nutzen kann. Er will ihn fix. Watzke kann sich ja mal umhören was los ist wenn sowas dann nicht umgesetzt wird. Ich vermute es wird ein relativ später Transfer. Der Max aus Bayern kann dickköpfig sein.

Problem allerdings wenn er selber doch noch Richtung Süden wechselt. Hier am Niederrhein hört man das Uli absolut angepisst ist weil drei geplante Transfers nicht geklappt haben.

freut mich, dat de allmählich bei mich bist

et is eins zu eins etselbe wie bei Timo mit der einzig Unterschied vielleicht, dat Hazzard net so auf der BVB festgelegt sein könnte (nach jüngste News aber wohl auszuschließen) wie Timo auf der FCB un mich bei Timo aufgrund von uns Leistungen ein Kehrtwende net völlig ausgeschlossen scheint

der abgebende Verein total in Kicker-, Berater un aufnehmende Vereins-Hand, in kurz "nehmt Betrag x oder ablösefrei ein Jahr später

bei Timo kommt noch erschwerend hinzu, dat er sein Leistungsexplosion neben sein eigen Zutun nur RB zu verdanken hat

am Schlimmsten aber die aufnehmenden Vereins, die die Kickers mit ihre Beraters mittels Handgeld nach mein Einschätzung als Erstes auf "Linie" bringen

meine Standpunkt in Sachen Timo 40 Mios, dat sin 25 Mios unter MW, oder Tribüne

in keinem Fall will ich den nächste Saison für uns spielen sehen, selbst bei ein Kehrtwende hätt er bei mich verschissen, auch lehn ich ne neue Vertrag mit 50 Klauseln entschieden ab :smoke:

dobijoe
29-04-2019, 11:42
freut mich, dat de allmählich bei mich bist

et is eins zu eins etselbe wie bei Timo mit der einzig Unterschied vielleicht, dat Hazzard net so auf der BVB festgelegt sein könnte (nach jüngste News aber wohl auszuschließen) wie Timo auf der FCB un mich bei Timo aufgrund von uns Leistungen ein Kehrtwende net völlig ausgeschlossen scheint

der abgebende Verein total in Kicker-, Berater un aufnehmende Vereins-Hand, in kurz "nehmt Betrag x oder ablösefrei ein Jahr später

bei Timo kommt noch erschwerend hinzu, dat er sein Leistungsexplosion neben sein eigen Zutun nur RB zu verdanken hat

am Schlimmsten aber die aufnehmenden Vereins, die die Kickers mit ihre Beraters mittels Handgeld nach mein Einschätzung als Erstes auf "Linie" bringen

meine Standpunkt in Sachen Timo 40 Mios, dat sin 25 Mios unter MW, oder Tribüne

in keinem Fall will ich den nächste Saison für uns spielen sehen, selbst bei ein Kehrtwende hätt er bei mich verschissen, auch lehn ich ne neue Vertrag mit 50 Klauseln entschieden ab :smoke:
Freut mich das du dich freust! Aber wo bin ich bei dir?
Ich hab dir ganz klar gesagt das deine Ansicht bei Werner ein NoGo ist. Das ist immer noch so. Du kannst einen Spieler nicht mit Tribüne zb bestrafen weil er seinen Vertrag erfüllen will bzw nicht oder noch nicht wechseln will oder kann.

Bei Hazard bin ich froh wenn er weg ist weil seine Leistung unterirdisch ist. Beliebt etc war er noch nie. Jedem war klar das er nicht 10 Jahre bei uns bleiben wird. In der Zeit wo dann die Leistung gut bis sehr gut ist kann man damit als Fan gut leben.

Wenn es Geld gibt freut mich das. Wenn nicht sollte er schnellstmöglich zu seiner Stärke zurückfinden. Tut er das nicht wird man sich in Dortmund freuen auf das neue Mentalitätsmonster :D

kruse2570
29-04-2019, 18:28
freut mich, dat de allmählich bei mich bist

et is eins zu eins etselbe wie bei Timo mit der einzig Unterschied vielleicht, dat Hazzard net so auf der BVB festgelegt sein könnte (nach jüngste News aber wohl auszuschließen) wie Timo auf der FCB un mich bei Timo aufgrund von uns Leistungen ein Kehrtwende net völlig ausgeschlossen scheint


Dafür, dat et datselbe ist, wie Hazard, trifft der Werner in letzter Zeit aber ziemlich oft.

pantoffel_3
29-04-2019, 20:29
Dafür, dat et datselbe ist, wie Hazard, trifft der Werner in letzter Zeit aber ziemlich oft.

un lässt er och immer noch viel liegen, wobei er gen die Wölfe net ganz soviel hatte

letzlich egal, da wird er sich sicher noch verbessern, er macht halt alles mit Tempo un geht ihm die Abgeklärtheit vor der Kasten noch ab

kruse2570
29-04-2019, 21:29
Wenn's nach "liegen lassen" gehen würde, würden bei uns viele auf der Tribüne sitzen. :D

Rachel Green
02-05-2019, 23:18
Der BVB plant weiterhin die Konkurrenz zu schwächen und hat sich laut BILD wohl mit dem Vater von Julian Brandt getroffen.

pantoffel_3
02-05-2019, 23:29
Der BVB plant weiterhin die Konkurrenz zu schwächen und hat sich laut BILD wohl mit den Vater von Julian Brandt getroffen.

wat Rang un Namen hat un net bei 3 auf der Baum is, wird angesprochen, entweder von die Seppels oder der BVB, wobei dat Kickers sin, die dann och für et Ausland interessant sin

un da liegt et Geld für der abgebende Verein, die Transferstrategien von Buyern un der BVB brauch ich nun nich nochmal erläutern, un der Unmut über diese Poliiken dürft über kurz oder lang Thema werden

auch Herr Brandt mit ne Vertrag Restlaufzeit größer 6 Monats :smoke:

Saruman
03-05-2019, 00:16
Der BVB plant weiterhin die Konkurrenz zu schwächen und hat sich laut BILD wohl mit den Vater von Julian Brandt getroffen.

https://twitter.com/Dealo_RU/status/1124088515590086662

Graupe :wub: dann vielleicht noch Gündogan Transfergerücht? :D

RAPtile
03-05-2019, 10:05
Angeblich will Bayern James nichtmehr.

Ich will Kovac nichtmehr.

Könnten wir das nicht so regeln?

Alex111-111
03-05-2019, 16:36
Angeblich will Bayern James nichtmehr.

Ich will Kovac nichtmehr.

Könnten wir das nicht so regeln?

James nicht fest an uns zu binden, ist meiner Meinung nach ein Fehler.

Ich möchte auch lieber Pep zurück, aber es hört ja keiner auf mich :zeter:

kruse2570
03-05-2019, 17:13
James nicht fest an uns zu binden, ist meiner Meinung nach ein Fehler.

Ich möchte auch lieber Pep zurück, aber es hört ja keiner auf mich :zeter:

Wenn er wie diese Saison spielt, halte ich es nicht für einen Fehler.
Muss ja auch einen Grund haben, warum er sich bei Zidane nie durchgesetzt hat.

RAPtile
03-05-2019, 17:17
Es liegt am Spielprinzip von Kovac die 6er/10er sehr defensiv zu stellen. Das ist nicht James Spielart.

Vor allem wenn es dann schnell nach außen gehen soll auf unsere wetzenden Flitzer.

Daher liegt es nicht an James. Sondern an der Art zu spielen.

kruse2570
03-05-2019, 18:00
Es liegt am Spielprinzip von Kovac die 6er/10er sehr defensiv zu stellen. Das ist nicht James Spielart.

Vor allem wenn es dann schnell nach außen gehen soll auf unsere wetzenden Flitzer.

Daher liegt es nicht an James. Sondern an der Art zu spielen.

Also?

RAPtile
03-05-2019, 18:22
Also?

Behalten wir James.

Kovac wird spätestens nächste Saison abgesäbelt.

Rachel Green
03-05-2019, 18:32
Lasst ihr ruhig mal James ziehen und behaltet Kovac. :engel:

RAPtile
03-05-2019, 18:36
Lasst ihr ruhig mal James ziehen und behaltet Kovac. :engel:

Ten Hag sagt "spinnst du?!? :beiss:

kruse2570
03-05-2019, 18:47
Ten Hag sagt "spinnst du?!? :beiss:

Du willst also Ten Hag.
Warum haben wir den nicht gleich behalten? :D
Sicher ein guter Mann. Kann mit jungen Mannschaften arbeiten, aber wie er mit Starensembles arbeitet, steht noch in den Sternen.

Alex111-111
03-05-2019, 20:06
Behalten wir James.

Kovac wird spätestens nächste Saison abgesäbelt.

:trink: :d:

Alex111-111
03-05-2019, 20:09
Lasst ihr ruhig mal James ziehen und behaltet Kovac. :engel:

:hammer: So geht das nicht, wir sind doch nicht die Heilsarmee :zeter:

pantoffel_3
03-05-2019, 20:36
James is ne Riesenkicker, aber wenn et net passt, machste nix

bin trotzdem überrascht, sollt et stimmen, weil die 47 hätt es aus mein Sicht von wem anders allemal gegeben

war aber och schon mal zu lesen, dat die Option nur dann Option is, wenn James dat net ablehnt :nixweiss:

Premiere0815
03-05-2019, 23:55
Die spanische Sportzeitung AS berichtet, dass Jovic für 60 Millionen Euro zu Real Madrid wechselt. Für 6 Jahre.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/spanier-berichten-jovic-wechselt-fuer-60-millionen-zu-real-61668808.bild.html

Da ist noch mehr drin. :hammer:

Saruman
04-05-2019, 00:41
Die spanische Sportzeitung AS berichtet, dass Jovic für 60 Millionen Euro zu Real Madrid wechselt. Für 6 Jahre.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/spanier-berichten-jovic-wechselt-fuer-60-millionen-zu-real-61668808.bild.html

Da ist noch mehr drin. :hammer:

Das verbrennt die Deutsche Bank/Commerzbank an einem Tag. :D
48 Mio für die SGE, 12 für Benfica,mmh Schwierig,für Frankfurt Rekordeinnahme,womit man einiges einkaufen könnte.Ach,soll Bobic sich doch den Kopp zerbrechen. :D

reddevil
04-05-2019, 08:52
wenn Haller und Rebic bleiben wär das nicht so ein großes Problem....

Saruman
05-05-2019, 22:44
https://twitter.com/eliano_l/status/1125146523581415424

pantoffel_3
05-05-2019, 22:52
https://twitter.com/eliano_l/status/1125146523581415424

er wurd och bei Arenal gehandelt, warten wirs mal ab

28 Mios gehen so einigermaßen

mal sicher net der letzte Verlust für die TSG un dürft der Verein och vor ne größere Umbruch stehen

insgesamt sehr schad, weil attraktive Fussi, ohne Julian geht da wat zu Ende :smoke:

kruse2570
06-05-2019, 00:29
er wurd och bei Arenal gehandelt, warten wirs mal ab

28 Mios gehen so einigermaßen

Was will er denn auf Malle?

Premiere0815
06-05-2019, 08:08
Wenn er nicht aufpasst, ist er bald wieder da, wo er angefangen hat. :fürcht:
Aber bei Leverkusen war klar, die werden was tun fürs offensive Spiel, so geht das ja auch nicht mehr weiter, zweite Halbzeit gestern war ja peinlich.
Arenal. :rotfl:

mobsi
06-05-2019, 08:11
Was will er denn auf Malle?

:rotfl::rotfl::rotfl:

reddevil
06-05-2019, 08:12
FC Arenal, Team 3. Halbzeit. Gute Wahl :d:

ManOfTomorrow
06-05-2019, 08:18
Was will er denn auf Malle?
:lol:

Gilles
06-05-2019, 11:20
Was will er denn auf Malle?

:anbet::rotfl:

dobijoe
06-05-2019, 14:24
Ist der Wechsel denn so sinnvoll? Sportlich meine ich. Kusen ist ja jetzt auch nich der Hammer. Eigentlich müsst er mit Nagelsmann zu RB. Aber dazu müsste er erst nach Salzburg wechseln :smoke:

ManOfTomorrow
06-05-2019, 14:29
Ist der Wechsel denn so sinnvoll? Sportlich meine ich. Kusen ist ja jetzt auch nich der Hammer. Eigentlich müsst er mit Nagelsmann zu RB. Aber dazu müsste er erst nach Salzburg wechseln :smoke:
Und er müsste seine Geburtsurkunde frisieren. :D

pantoffel_3
06-05-2019, 21:00
Was will er denn auf Malle?

:)

Gilles
07-05-2019, 08:38
Bin mal gespannt, ob Hoffenheim im Sommer so ein bisschen auseinander fällt. Der Nagelsmann-Abgang, Verlust von Schulz und Demirbay... Mal schauen.

ManOfTomorrow
07-05-2019, 08:47
Bin mal gespannt, ob Hoffenheim im Sommer so ein bisschen auseinander fällt. Der Nagelsmann-Abgang, Verlust von Schulz und Demirbay... Mal schauen.
Für Schulz und Demirbay fließen mindestens 48 Mio. EUR in die Kassen. Wenn man die klug reinvestiert, fällt da nichts auseinander.
Schulz hat am letzten Wochenende rein objektiv 2 Punkte gekostet - der ist z.T. noch überbewerteter als Demirbay.
Die Frage ist eher, ob der neue Trainer zündet ...

Ich bin aber übrigens auch sehr gespannt, wann/ob es mit Bremen mal wieder kräftig bergab geht. ;)

Aequotus
07-05-2019, 09:51
Ich bin aber übrigens auch sehr gespannt, wann/ob es mit Bremen mal wieder kräftig bergab geht. ;)
Das kann jedem Verein in jeder Saison passieren, wie das Beispiel Schalke zeigt - sehe da bei Bremen jetzt nichts, was sie da von anderen Vereinen unterscheidet :nixweiss:

ManOfTomorrow
09-05-2019, 11:48
Der Demirbay-Transfer nach Leverkusen ist fix, wurde von Hoffenheim offiziell verkündet.

Experte
14-05-2019, 11:10
Laut BILD will Tuchel Kroos holen.

Descartes
14-05-2019, 11:21
Laut BILD will Tuchel Kroos holen.

Der soll mal schön bei Union Berlin bleiben.

ManOfTomorrow
14-05-2019, 12:11
Schulz wechselt von Hoffenheim nach Dortmund, Ablöse 25 Mio. EUR.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/bvb-transfer-nico-schulz-hoffenheim-61894890.sport.html

Descartes
14-05-2019, 12:13
Dortmund bedient sich wiederholt bei den Kleinen...

Hoffenheims Ausverkauf geht weiter: könnten nächste Saison Überraschungs-Abstiegskandidat werden.

kruse2570
14-05-2019, 12:54
Laut BILD will Tuchel Kroos holen.

Zu Bayern?

kruse2570
14-05-2019, 12:55
Dortmund bedient sich wiederholt bei den Kleinen...

Hoffenheims Ausverkauf geht weiter: könnten nächste Saison Überraschungs-Abstiegskandidat werden.

Wie Frankfurt vor der Saison.

Üfli
14-05-2019, 12:57
Zu Bayern?

:zeter:

Descartes
14-05-2019, 13:20
Wie Frankfurt vor der Saison.

Oder Schalke.

pantoffel_3
14-05-2019, 13:29
Dortmund bedient sich wiederholt bei den Kleinen...

Hoffenheims Ausverkauf geht weiter: könnten nächste Saison Überraschungs-Abstiegskandidat werden.

zunächst mal gilt et festzuhalten, dat die TSG ganz offensichtlich die Stellen im Management immer gut besetzt, ich glaub mal nich, dat dat nur Glück is, wie och immer, un man holt och die richtig Kickers, etliche, die da dann groß rausgekommen sin

interessant wird sein, ob och der neue Trainer funzt

aber et is ne Verein, wo zuallererst Hopp die Ziele ausgibt un da is man mit der Klassenerhalt schon zufrieden, dat muss net immer gutgehen

kenn och hier net die Lfz. von die einzel Verträge, aber et würd mich net wundern, wenn noch weitere Wechsel folgen, dürft och mit davon abhängen, ob man in die EL kommt oder nich :smoke:

Saruman
14-05-2019, 13:34
Schulz wechselt von Hoffenheim nach Dortmund, Ablöse 25 Mio. EUR.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/bvb-transfer-nico-schulz-hoffenheim-61894890.sport.html

Toljan 2.0? :D

RAPtile
14-05-2019, 13:45
Der soll mal schön bei Union Berlin bleiben.

:rotfl:

RAPtile
14-05-2019, 13:47
Schulz wechselt von Hoffenheim nach Dortmund, Ablöse 25 Mio. EUR.

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/bvb-transfer-nico-schulz-hoffenheim-61894890.sport.html

Kaufen die Liga kaputt... Kennt man ja von der BVB AG.

:zeter:

Andererseits will der BVB als Leuchtturm eventuell mehr als den maximalverletzten Reus zu unseren Länderspielen schicken. Kannst du ja auch auf Dauer keinem Erklären, dass man da keinen hat. :rotfl:

RAPtile
14-05-2019, 13:49
Laut BILD will Tuchel Kroos holen.

Wär ich Kroos würd ich mal bei Kloppo vorsprechen.

kruse2570
14-05-2019, 14:25
Oder Schalke.

Schalke hatte andere Probleme.

El Coco Loco
14-05-2019, 15:24
Laut BILD will Tuchel Kroos holen.

Nicht die BILD meldet das. Die "La Parisien". :D


Und angeblich will PSG 210 Mio. für Kroos zahlen. :ja:


allerdings im Paket mit Bale und Isco dazu. :D

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/psg-210-mio-euro-real-madrid-stars-kroos-bale-isco-61892298.sport.html

ManOfTomorrow
14-05-2019, 15:25
Nicht die BILD meldet das. Die "La Parisien". :D

Und angeblich will PSG 210 Mio. für Kroos zahlen. :ja:

allerdings im Paket mit Bale und Isco dazu. :D

https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/psg-210-mio-euro-real-madrid-stars-kroos-bale-isco-61892298.sport.html

#FFP :suspekt:

El Coco Loco
14-05-2019, 15:28
#FFP :suspekt:

Das hat Nasser doch noch nie gejuckt.

Aber dann wird es halt mit Neymar verrechnet. Der geht dann zu Real. In Paris steht er ja im Schatten von Mbappe. :ja:

1Live
14-05-2019, 15:49
Aus dem Sport Bild Artikel:


Die Franzosen hoffen auf eine Mega-Ablöse von 350 Millionen Euro. Damit wären auch die Financial-Fairplay-Probleme gelöst.

:rotfl::rotfl::rotfl::dada::dada::dada::clap::clap::clap::clap::h ammer::hammer:

Üfli
14-05-2019, 18:24
Jaja, über solche Beträge können Dosen-Fans nur müde lächeln. Die warten die Transfers ab und kaufen dann Paris als Ausbildungsverein...

Saruman
14-05-2019, 18:27
Blubberbrause das neue Erdöl? :fürcht:

Üfli
14-05-2019, 19:02
Blubberbrause das neue Erdöl? :fürcht:

Naja, von den Literpreisen können die Scheichs doch nur träumen. :D

Experte
14-05-2019, 21:43
Nicht die BILD meldet das. Die "La Parisien". :D


Die schicken mir aber keine Push-Nachrichten aufs Handy. ;)

XFlowXX
14-05-2019, 21:49
Offiziell: Griezmann verlässt Atletico Madrid

1Live
14-05-2019, 22:42
Der HSV macht ernst beim Umbruch.

Zetsu
14-05-2019, 22:45
hat er nicht erst letztes jahr verlängert ? dann wird die klausel sicher sehr hoch sein. :Popcorn:

El Coco Loco
14-05-2019, 22:53
hat er nicht erst letztes jahr verlängert ? dann wird die klausel sicher sehr hoch sein. :Popcorn:

120 Mio. soll sie betragen. Man munkelt dass man diese mit den Wiederverkauf von Coutinho refinanziert. Sprich, Barca bleibt weiterhin der Kandidat.

Gilles
14-05-2019, 23:02
hat er nicht erst letztes jahr verlängert ? dann wird die klausel sicher sehr hoch sein. :Popcorn:

Die war 200 Millionen Euro, fällt aber am 1. Juli auf 120 runter.

RAPtile
15-05-2019, 15:29
Finger wech vom Griesbrei. Der kommt zu uns.

Weil der Fronck dem gesagt hat dass der ihm sonst die Ohren abreißt. :zeter:

RAPtile
15-05-2019, 15:31
120 Mio. soll sie betragen. Man munkelt dass man diese mit den Wiederverkauf von Coutinho refinanziert. Sprich, Barca bleibt weiterhin der Kandidat.

Boateng und Hummels sollen auch wegverkauft werden. :D Unser!

El Coco Loco
15-05-2019, 16:39
Finger wech vom Griesbrei. Der kommt zu uns.

Weil der Fronck dem gesagt hat dass der ihm sonst die Ohren abreißt. :zeter:


Boateng und Hummels sollen auch wegverkauft werden. :D Unser!

Fortnite Moves in München? Seinen Kumpel hätte er ja schon vor Ort. :D

Aber fürs Beissen ist immer noch ein anderer zuständig. :sumo:

Gilles
15-05-2019, 17:38
Griezmann nach Barcelona ist doch eh quasi fix. Da fehlt nur noch die Bestätigung.

kruse2570
15-05-2019, 17:41
Griezmann würde passen. Bavaria Monaco. Brauch ma nur noch nen Franzcoach für Raptile. :d:


Edit: Tuchel ist nur nach Paris, um sich sprachlich auf Bayern vorzubereiten. :idee:

El Coco Loco
15-05-2019, 17:44
Griezmann nach Barcelona ist doch eh quasi fix. Da fehlt nur noch die Bestätigung.

Eben. :D

Aber solange dies nicht geschehen ist bleibt es weiterhin nur ein Name auf dem Zettel. De Ligt ist ja eigentlich auch schon in Barcelona. :)

Mobsi wird dann noch Barca Fan bei den ganzen Holländern da. :p

Saruman
16-05-2019, 00:51
Transferfenster seit heute in England geöffnet,dann mal weg mit dem Geld. :Popcorn:

https://media3.giphy.com/media/l0Ex6kAKAoFRsFh6M/giphy.gif

El Coco Loco
16-05-2019, 01:03
Barca Hompage gehackt oder doch zu schnell gehandelt? :D

1128661620039745541

Saruman
16-05-2019, 01:19
Letzte Nacht ein Bildchen von der Homepage gesehen,das ihr sogar Dennis Bergkamp verpflichtet. :eek: Finde das aber leider nicht mehr. :D

El Coco Loco
16-05-2019, 01:24
Letzte Nacht ein Bildchen von der Homepage gesehen,das ihr sogar Dennis Bergkamp verpflichtet. :eek: Finde das aber leider nicht mehr. :D

Also doch ein Hacker. Oder der Praktikant hat zu viel gefeiert. :D

RAPtile
16-05-2019, 11:37
Griezmann würde passen. Bavaria Monaco. Brauch ma nur noch nen Franzcoach für Raptile. :d:


Edit: Tuchel ist nur nach Paris, um sich sprachlich auf Bayern vorzubereiten. :idee:

Ecoute Banane. Je sais parler francais. ;)