PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlager Maria Hering - Prosecco


Werbung

IngridSchmidt
04-08-2017, 15:11
http://www.heute.at/diashow/4004878/bb60ac8c428820bb55fdcb72053987f2.jpg

Seit gestern ist es endlich offiziell, dass Maria Hering an Promi Big Brother teilnimmt.
Da sie dadurch im IOFF eine Menge neuer Fans begeistern wird, ist es an der Zeit, sie hier auch musikalisch vorzustellen.

Ihre aktuelle Single "Prosecco" ist mein persönlicher Sommerhit 2017. :wub: Hab in den letzten Wochen keinen Song so häufig gehört wie ihren Prosecco-Song.

FW67QYmJ3lc

Bekannt wurde Maria 2010 durch ihre Teilnahme an der siebten DSDS-Stafffel, in der sie sogar weiter kam als die legendäre Sarah Lombardi. :anbet:
Anschließend war sie Teil des erfolgreichen Mädchen-Trios "Heidis Erben", die mit Florian Silbereisen tourten und z.B. im Fernsehgarten auftraten. Das Album der Mädels ist wirklich hörenswert und auch ihr gemeinsamer Song mit Mickie Krause. :d:
ZanHvM8t9HY

Die meisten hier kennen sie vermutlich noch als Maria Yotta. Auch da zeigte sie mit dem "Yotta-Song" was stimmlich in ihr steckt.
IwQxNcTO33k
:wub:

MarkenMusik-Fan
04-08-2017, 19:27
Ich kenne sie auch nicht als Yotta :nixweiss:

Wie weit kam sie denn bei DSDS und unter welchem Namen?
Optisch gefällt sie mir gar nicht.

IngridSchmidt
04-08-2017, 19:51
Wie weit kam sie denn bei DSDS und unter welchem Namen?


Sie schaffte es in den Recall. :anbet: Da hieß sie auch noch Maria Hering. Der "Yotta"-Name war ja nie echt. Beide waren ja nie verheiratet und der Nachname nur ausgedacht. ;)

07hq0UgKonA