PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Let's Dance Let's Dance - Staffel Elf ab 09.03.2018 - 20:15 Uhr - RTL


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

xeonsys
12-10-2017, 18:03
März 2018

Anja Polzer - Ex-„Bachelor“-Siegerin soll mit dabei sein.

http://intouch.wunderweib.de/lets-dance-2018-sie-soll-die-erste-kandidatin-sein-75570.html

keating
12-10-2017, 19:40
März 2018

Anja Polzer - Ex-„Bachelor“-Siegerin soll mit dabei sein.

Als Promi oder unter den Zuschauern?

xeonsys
12-10-2017, 19:44
Als Promi oder unter den Zuschauern?

Als Promi :)

Essie
13-10-2017, 07:03
Seit wann ist Let´s Dance am Samstag und wird gedreht? Sehr gute Recherche, liebe Promiflash :eek:

Also ich halte sie für nicht prominent genug. Let´s Dance ist doch kein Dschungelcamp, wo Mütter, Schwestern und Ex-Partner von Z-Promis mitmachen.

Viel Wind um nichts meiner Meinung nach. Vor Januar werden wir diesbezüglich nichts konkretes erfahren.

Gilles
13-10-2017, 12:28
Seit wann ist Let´s Dance am Samstag und wird gedreht? Sehr gute Recherche, liebe Promiflash :eek:

Also ich halte sie für nicht prominent genug. Let´s Dance ist doch kein Dschungelcamp, wo Mütter, Schwestern und Ex-Partner von Z-Promis mitmachen.


Cathy Hummels?
Ann-Kathrin Brömmel?

Essie
13-10-2017, 13:56
Stimmt. Dann hätten diese beiden auch nicht mitmachen dürfen/können.
Ebenso Simone Ballack, Cora Schumacher, Lilly Becker, ...

cicero
13-10-2017, 18:01
Victoria Swarovski war doch eigentlich auch nur Tochter einer reichen Unternehmersfamilie.
Paul Jahnke war auch nur als Bachelor bekannt, warum dann nicht auch die Siegerin? Für unrealistisch halte ich das nicht.

Essie
13-10-2017, 22:48
Stimmt. Mal gucken, ob es stimmt. 😊

Pipp09
30-10-2017, 11:57
Angeblich macht Jens Büchner in der kommenden Staffel mit
https://www.ok-magazin.de/people/news/lets-dance-hammer-er-ist-dabei-49756.html

cicero
30-10-2017, 13:02
Ich hätte schwören können, der war schon mal dabei. Verliere völlig den Überblick bei den ganzen Z-Promis.

Gilles
30-10-2017, 13:11
Der war im Dschungel dabei.

Essie
02-11-2017, 10:36
Nein!!! den will ich nicht bei Let´s Dance :hair:

wobbleshaker
12-11-2017, 03:14
Stimmt. Dann hätten diese beiden auch nicht mitmachen dürfen/können.
Ebenso Simone Ballack, Cora Schumacher, Lilly Becker, ...

Obwohl die dann halt die Frauen von A-Listern waren, die jeder kennt und irgendwie selber auch viel in der Presse waren...
Die Anja finde ich dann echt eher Dschungelcampmaterial und selbst da, werden die Kandidaten der aktuelleren Staffeln interessanter sein...

Essie
13-11-2017, 12:15
Obwohl die dann halt die Frauen von A-Listern waren, die jeder kennt und irgendwie selber auch viel in der Presse waren...
Die Anja finde ich dann echt eher Dschungelcampmaterial und selbst da, werden die Kandidaten der aktuelleren Staffeln interessanter sein...

Damit hast Du vollkommen Recht :)

Dazu kommen noch Cathy Hummels und Ann Kathrin Brömmel.

Wer definitiv in die Kategorie Büchner passt, war allerdings Carmen Geiss.

Und noch was: Isabels Junge heißt Mika :wub:

wanda
29-11-2017, 21:33
RTL schmeisst Silvie raus

http://www.focus.de/kultur/ist-ihr-deutsch-nicht-gut-genug-kuendigung-am-telefon-rtl-schmeisst-silvie-meis-bei-lets-dance-raus_id_7916355.html

Rainy
29-11-2017, 21:34
Bild titelt: RTL feuert Sylvie Meis
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/sylvie-meis/rtl-macht-am-telefon-schluss-54027234.bild.html

Laut Sylvie ist der Grund, dass ihr Deutsch nicht gut genug sei. Laut RTL hingegen will man "Let's Dance" erneuern und hat sich deswegen auch zu Veränderungen an der Co-Moderation entschieden. Sylvies Nachfolgerin soll Victoria Swarovski sein. Motsi und Jorge sind wohl weiterhin dabei.

Miss_LadyLike
29-11-2017, 21:37
Das fällt denen nach sieben(!!) Jahren erst auf :suspekt:

Donato Renato
29-11-2017, 21:40
Meis' Deutsch ist zu schlecht, dafür kommt die Swarovski? Die hat sich doch damals wohl schon bei "Let's Dance" eingekauft. Parallel liefen immer dicke Swarovski-Werbeclips beim RTL. Dann gleich in die Supertalent-Jury und jetzt die Let's Dance-Moderation. Ich halte sie für ziemlich überschätzt genauso wie die Marolt. Denen ist das Ösiland wohl zu klein. :teufel:

Flunsch
29-11-2017, 21:44
Dann könnte doch Melissa wieder als Profitänzerin... :hehe:

HotAsIce
29-11-2017, 21:47
ich bin enttäuscht, ich gebe zu die ersten ein/zwei Staffeln mit Sylvies Moderation fand ich noch etwas nervig, aber das änderte sich dann und mag sie ganz gerne, ich hab gehofft, dass alles gleich bleibt

Aber nein, man muss ja immer alles erneuern (ohne Grund). Die Swarovski brauche ich da echt nicht. Und Sylvie sah wenigstens immer toll aus, selbst wenn das Kleid hässlich war.

Sie hätten wenigstens Nazan zurückholen können.

Wahrscheinlich war ihnen Sylvie zu alt...

Pipp09
29-11-2017, 21:47
Das ich das noch erleben darf Let’s Dance ohne die Meis - :o
Victoria als Nachfolgerin :nixweiss - Da kann Daniel jetzt alleine moderieren

maxine
29-11-2017, 21:54
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung - auch wenn man sehr lange warten muss. :freu:

Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt. :anbet:

Dass sich Frau Swarovski auch noch als Moderatorin einkauft, hätte ich nicht gebraucht.

Aber man muss dankbar sein - es hätte schlimmer kommen können (die Thomallsche oder Käthe Hummels).

Mir wäre Daniel als Allein-Moderator am liebsten.

Balthasar
29-11-2017, 21:58
Das Sylvie geht (gehen muss) ist ja ok aber Klunker Vicky :nixweiss:

Angelina Kirsch würde ich besser finden

Zehnkämpferin
29-11-2017, 22:01
Aber man muss dankbar sein - es hätte schlimmer kommen können (die Thomallsche oder Käthe Hummels).

Mir wäre Daniel als Allein-Moderator am liebsten.

Geht mir auch so.

Und für die Dame, die die Umschläge abholt, hätte man ja eine Castingshow ins Leben rufen können. :D

Heidimaus
29-11-2017, 22:03
ich denke mal, das zuviele Leute im Netz sich über Sylvie beschwert haben, es gab ja nach jeder Sendung regelrecht immer einen Shitstorm auf FB und anderswo. Wahrscheinlich wurde RTL auch mit Mails bombardiert, in denen RTL aufgefordert wurde, Sylvie Meis die Moderation zu entziehen. und RTL hat jetzt darauf reagiert.

Murmel
29-11-2017, 22:11
Manchmal gehen Wünsche in Erfüllung - auch wenn man sehr lange warten muss. :freu:

Ich hab ja nicht mehr daran geglaubt. :anbet:

Dass sich Frau Swarovski auch noch als Moderatorin einkauft, hätte ich nicht gebraucht.

Aber man muss dankbar sein - es hätte schlimmer kommen können (die Thomallsche oder Käthe Hummels).

Mir wäre Daniel als Allein-Moderator am liebsten.

:anbet::anbet::anbet:

Premiere0815
29-11-2017, 22:11
Aber das geht doch nicht, warum nur, warum? :heul:
Ihr werdet die neue noch in den Dschungel wünschen. :zeter:

Willi
29-11-2017, 22:16
Egal wer da nachkommt: ohne die Meis ist es jetzt auch ohne spulen wieder erträglich. Und die Svarovski war mir beim tanzen eigentlich ganz sympathisch. Wenn jetzt Melissa auch wieder zurück kommt (aber nicht für Ekat bitte) wäre ich richtig zufrieden"

Flunsch
29-11-2017, 22:21
Melissa würde ich gerne wiedersehen. Vielleicht pausiert Neu-Mama Isabel ja auch eine Saison.

Premiere0815
29-11-2017, 22:26
Ich zieh erst mal einen Flunsch.

Essie
29-11-2017, 22:34
Mich freut das für Victoria 😃 überrascht mich zwar, aber warum nicht. In ein paar Jahren kann das ja dann Isabel übernehmen, wenn Victoria nicht mehr mag.

Essie
29-11-2017, 22:35
Dann könnte doch Melissa wieder als Profitänzerin... :hehe: Au ja 😃 da wäre ich auch dafür

TV-Mogul
29-11-2017, 22:37
Naja, auf jeden Fall keine Win-Win-Situation. Jeder hat ja das Recht, sein Personal zu wechseln, wenn man damit nicht mehr zufrieden ist. Aber dann sollte man sich wenigstens qualitativ verbessern- und das sehe ich wie viele in diesem Fall nicht. Und die Begründung ist ja auch an den Haaren herbei gezogen, solange der Indianer noch in der Jury sitzen darf. Dem sein deutsch ist für mich immer noch unerträglicher als bei Frau Meis.

Proteus
29-11-2017, 22:45
ich denke mal, das zuviele Leute im Netz sich über Sylvie beschwert haben, es gab ja nach jeder Sendung regelrecht immer einen Shitstorm auf FB und anderswo. Wahrscheinlich wurde RTL auch mit Mails bombardiert, in denen RTL aufgefordert wurde, Sylvie Meis die Moderation zu entziehen. und RTL hat jetzt darauf reagiert.

Das denke ich auch :ja:
Am Telefon zu kündigen ist aber schon ein extrem schlechter Zug

Was Victoria betrifft:
Da ich sie sympathisch finde gehts O.K., auch wenn sich noch zeigen muss ob sie so gut moderieren wie tanzen kann ;)

Predni
29-11-2017, 22:54
Dann kann Sie ja ihre "tragende" Rolle vom Supertalent wieder aufnehmen :beiss::beiss:

https://imgur.com/t8HJQRY

ManOfTomorrow
30-11-2017, 07:41
Dann kann Sie ja ihre "tragende" Rolle vom Supertalent wieder aufnehmen :beiss::beiss:

https://imgur.com/t8HJQRY
:teufel:

kleinbrina
30-11-2017, 10:07
"Wir brauchen ehrlicherweise keine 7 Jahre, um festzustellen, dass die Co-Moderatorin einer Show mit Wurzeln in Holland entsprechenden Akzent hat." - Quelle: https://www.dwdl.de/nachrichten/64540/lets_dance_rtl_bestreitet_vorwrfe_von_sylvie_meis/


Ich kann mir vorstellen, dass auch Daniel eine Rolle gespielt hat. Es ist ja schon recht lange bekannt, dass die beiden nicht wirklich miteinander können und laut einigen Seiten sogar immer getrennt voneinander geprobt haben.

Marauder
30-11-2017, 10:21
So gut ich den Rausschmiss von Silvie finde, ihren Ersatz finde ich schrecklich. Victoria kann ich überhaupt nicht leiden, die hat null Charisma und ist super langweilig.

ThisIsMe
30-11-2017, 12:09
Sorry, aber ich finde das ist eine absolute Ar*******aktion von RTL! :suspekt: :rolleyes: :mad: Nach sieben Jahren fällt denen also auf, dass Sylvie's deutsch zu schlecht für die Moderation sei, und sie deshalb gehen muss? :suspekt: :dada: Ne, also ganz ehrlich, das ist absolut nicht fair.

Man kann von Sylvie halten was man will, aber sie gehört für mich mittlerweile zur Let's Dance "Familie", und sie nach so vielen Jahren mit dieser lächerlichen Begründung auszutauschen geht einfach mal gar nicht!!! :q:

Und wenn man schon "schlechtes deutsch" als Begründung nennt, dann müsste man ja so gesehen auch Jorge aus der Jury nehmen, denn den versteht man ja so gut wie gar nicht. :rolleyes: :nixweiss: (Ich hab nix gegen Jorge, und finde ihn in der Jury super, aber nur mal als Vergleich für die Begründung seitens RTL) ;-)

Victoria nun also als Ersatz... Ich mag Victoria, und bin mal gespannt, wie sie sich so macht, und ob die Zuschauer mit ihr als Moderatorin warm werden. Ob es ein "Zufall" ist, dass sich Sylvie und Victoria vom Typ her ähneln? ;-) Vielleicht denkt RTL sich, dass es den älteren Zuschauern so kaum auffällt, dass die Moderatorin ausgetauscht wurde. :zahn:

Strahlex
30-11-2017, 12:20
Sorry, aber ich finde das ist eine absolute Ar*******aktion von RTL! :suspekt: :rolleyes: :mad: Nach sieben Jahren fällt denen also auf, dass Sylvie's deutsch zu schlecht für die Moderation sei, und sie deshalb gehen muss? :suspekt: :dada: Ne, also ganz ehrlich, das ist absolut nicht fair.
RTL hat doch schon längst dementiert, dass Sylvies Behauptung, es hätte am schlechten Deutsch gelegen, zutrifft. Sylvies Deutschkenntnisse haben laut RTL nichts mit dem Co-Moderatorinnen-Wechsel zu tun.
Quelle (war hier auch schonmal genannt worden): https://www.dwdl.de/nachrichten/64540/lets_dance_rtl_bestreitet_vorwrfe_von_sylvie_meis/

De Prinz Bibi
30-11-2017, 12:26
Die Swarovski also.. :rolleyes:
Schöner? Geschmackssache. Jünger? Ja. Eine Verbesserung? Wohl nicht.
Auf das "jung" kommt es denen wohl an.

cicero
30-11-2017, 13:43
So gut ich den Rausschmiss von Silvie finde, ihren Ersatz finde ich schrecklich. Victoria kann ich überhaupt nicht leiden, die hat null Charisma und ist super langweilig.

:d:

Proteus
30-11-2017, 14:02
Die Swarovski also.. :rolleyes:
Schöner? Geschmackssache. Jünger? Ja. Eine Verbesserung? Wohl nicht.
Auf das "jung" kommt es denen wohl an.

Na vielleicht eher auf das "beliebter".
Wie unbeliebt Sylvie ist (zumindest bei den Leuten die in sozialen Medien viel schreiben) dürfte RTL aufgefallen sein.
Hingegen ist Victoria diejenige welche Lets Dance gewonnen hat ... und insofern duchaus als beliebt gelten kann (und ich glaube auch in den sozialen Medien erntet sie nicht allzuviele negative Kommentare). Denke mal das zählt

Predni
30-11-2017, 14:21
Vielleicht war es RTL auch zuviel Plastik? Und man will zurück zur Mutter Natur um den Umweltaspekt nicht zu vernachlässigen? Umweltschutz macht sich immer gut als Unternehmen insofern kann man schon verstehen das man, wie viele Unternehmen, das Plastik raushaben will und gegen umweltfreundlichere Modelle tauscht. ;)

PS: Bitte nicht ganz so ernst nehmen^^

kleinbrina
30-11-2017, 16:27
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es wirklich an der Sprache gelegen haben soll.
RTL hat schon immer auf Moderatoren aus den Niederlanden gesetzt, gleichzeitig hätte man dann - wenn es wirklich wegen der Sprache war - wohl auch die halbe Jury auswechseln müssen.

Mein Verdacht bleibt weiterhin, dass es einfach nicht mehr gepasst hat. Bereits in den vergangenen Staffeln gab es immer wieder negative Kritik und Behauptungen, dass Sylvie nicht mehr mit Daniel proben würde, etc. Wenn man dann noch an den Zoff bei den Tänzern denkt (vor allem Christian P. und Melissa), würde es mich nicht wundern, wenn man dann einfach mal jemand anderes eine Chance geben möchte.

Victoria als Ersatz ist zwar nicht optimal, aber lieber so als möglicherweise die Thomalla, Inka Bause oder (mal wieder) Nazan Eckes.

fischflosse
01-12-2017, 06:06
Ich verstehe den Eklat nicht. Sylvie hat damals kurz vor ihren großen Skandal einen Dreijahresvertrag unterschrieben, der ist nun ausgelaufen und RTL hat nicht verlängert. Sowas passiert auch Millionen von anderen Menschen die ein befristetes Arbeitsverhältnis haben. Sie wurde demnach nicht gefeuert, sondern der Vertrag wurde nicht von RTL verlängert und das ist deren gutes Recht.

Was Frau Swarovski angeht, halte ich mich mit einem Urteil zurück, solange bis ich gesehen habe wie sie sich schlägt bei LD.


Und auch ich hoffe das Melissa wieder mittanzen darf. Keine konnte jemals so gut wie sie auch die schwierigeren Fälle auf Kurs bringen .

DOKO
01-12-2017, 10:13
Die WAZ schreibt, dass sie für einen Zweijahresvertrag etwa vier Millionen Euro verdiente.


https://www.waz.de/panorama/sylvie-meis-muss-gehen-id212702819.html

Proteus
01-12-2017, 11:23
Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen daß sie am Hungertuch nagen wird ;)
(oder anders ausgedrückt ... wenn sie bei so einem Verdienst in naher oder nicht allzu ferner Zukunft am Hungertuch nagt, dann ist sie wohl selbst Schuld und hat offenbar einen recht verschwenderischen Lebensstil)

TVProfi
01-12-2017, 13:33
Dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen daß sie am Hungertuch nagen wird ;)
(oder anders ausgedrückt ... wenn sie bei so einem Verdienst in naher oder nicht allzu ferner Zukunft am Hungertuch nagt, dann ist sie wohl selbst Schuld und hat offenbar einen recht verschwenderischen Lebensstil)

Im ersten Moment dachte ich - Oh, jetzt wird's spannend, wer da folgt und wen präsentiert man dann? Viktoria Swarowski? Im Ernst? :suspekt:

Ich konnte schon ihr Engagement beim ST nicht nachvollziehen und jetzt soll sie Host werden?? Warum nicht Nasan, warum nicht Sonja? Sonja und Daniel sind ein so tolles Team. Warum nicht die Wontorra? Die ist auch schlagfertig und könnte mit Daniel mithalten. Aber Viktoria?? Absoluter Reinfall!

wobbleshaker
02-12-2017, 03:36
ich denke mal, das zuviele Leute im Netz sich über Sylvie beschwert haben, es gab ja nach jeder Sendung regelrecht immer einen Shitstorm auf FB und anderswo. Wahrscheinlich wurde RTL auch mit Mails bombardiert, in denen RTL aufgefordert wurde, Sylvie Meis die Moderation zu entziehen. und RTL hat jetzt darauf reagiert.

Echt, was wurde da so geschrieben und warum Shitstorm?
Sie war doch eigentlich immer total freundlich und unterstützend jedem Gegenüber, was ja auch ihr Part da oben ist und hat so manche Spitzen auch freundlich weggelacht.

Fand sie in den aktuelleren Staffeln auch irgendwie besser und finde es etwas schade jetzt, sie gehörte dazu genauso wie Motsi oder Lambi.

Victoria finde ich total nichtssagend, fand sie schon während der Staffel abgesehen von toller Tanzperformance recht langweilig und farblos...Supertalent gucke ich nicht, aber hat mich schon stark gewundert, dass sie dafür unterhaltsam und Profil genug hatte...man wird sehen, wie es bei Let's Dance macht.
Sylvie's Deutsch war vllt nicht perfekt( fand den Akzent aber ganz charmant und es hat sich ja auch stark verbessert), aber immerhin war sie auch vor Let's Dance Moderatorin, das sollte man nicht vergessen, die Victoria ist doch eigentlich von Beruf Tochter... äh Sängerin :zahn:

koldir
02-12-2017, 08:27
Die WAZ schreibt, dass sie für einen Zweijahresvertrag etwa vier Millionen Euro verdiente.


https://www.waz.de/panorama/sylvie-meis-muss-gehen-id212702819.html


Für den von fischflosse erwähnten Drei-Jahres-Vertrag soll sie pro Jahr eine Million Euro kassiert haben - schrieb die BILD. Letztlich wird da außer RTL bzw. der Produktionsfirma, der Meis und deren Manager niemand etwas genaues wissen. Ob nun aber eine oder zwei Millionen pro Jahr, die Meis dürfte schlicht zu teuer gewesen sein. Victoria Swarovski wird da etwas günstiger abschneiden.

Xerxe
02-12-2017, 13:56
Victoria als Ersatz ist zwar nicht optimal, aber lieber so als möglicherweise die Thomalla, Inka Bause oder (mal wieder) Nazan Eckes.
:d: Das war auch mein erster Gedanke. Wenigstens nicht die Thomalla. :D

Ansonsten: Für mich war Victoria damals das geringste (Sympathie)Übel als Gewinnerin. :confused: Ansonsten fonde ich sie recht nichtssagend. :suspekt: Aber vielleicht ist sie ja die Hammermoderatorin...:D Zumindest dürfte sie keine Aufmerksamkeit ziehen (von den Kandidaten weg).

Django78
07-12-2017, 19:32
Victoria Swarovski wird da etwas günstiger abschneiden.

Stimmt, ich nehm an, sie bringt sogar Geld mit :D

maxine
08-01-2018, 14:04
Ehekrise bei Gil:


Seit seiner Teilnahme bei 'Let's Dance' im letzten Jahr wird dem 35-jährigen Gil Ofarim eine Affäre mit seiner damaligen Tanzpartnerin nachgesagt: der russischen Profitänzerin Ekaterina Leonova. Die beiden zeigten sich immer wieder so vertraut zusammen, dass nicht nur ihre Fans vermuteten, dass es zwischen Gil und Ekaterina nicht nur auf dem Parkett knisterte. Hat Gil sich wirklich neu verliebt?

Gegenüber der 'Bild'-Zeitung sagte ein Vertrauter von Gil Ofarim: "Verena will die Situation nicht wahrhaben. Hat bis jetzt gehofft, dass sich Gil für sie entscheiden würde. Doch Gil kommt nicht von Ekaterina los."

"ein Vetrauter" :rolleyes:

Das ist so viel Wert wie nichts.

Mal sehen, was daraus wird. :trippel:

https://www.vip.de/cms/trennung-bei-gil-ofarim-mit-ehefrau-verena-brock-soll-alles-aus-sein-4138549.html

Essie
09-01-2018, 07:48
Also ich hoffe (glaube) da ist nichts dran.
Die Gerüchte gab´s ja schon bei Let´s Dance.
Und selbst wenn sich Gil und Verena trennen, hat Ekat damit sicher nichts zu tun. Sie hat nämlich selber auf Facebook die Gerüchte dementiert, sie hätte was mit Gil.

kleinbrina
11-01-2018, 13:16
Also ich hoffe (glaube) da ist nichts dran.
Die Gerüchte gab´s ja schon bei Let´s Dance.
Und selbst wenn sich Gil und Verena trennen, hat Ekat damit sicher nichts zu tun. Sie hat nämlich selber auf Facebook die Gerüchte dementiert, sie hätte was mit Gil.

Was erwartest du denn sonst?
Dass sie sich hinstellt und sagt: "Klar, ich hab gerade eine Ehe kaputt gemacht?"

Massimo und Rebecca haben damals auch ewig dementiert und wir wissen alle, was dabei rausgekommen ist.

Essie
11-01-2018, 13:46
Was erwartest du denn sonst?
Dass sie sich hinstellt und sagt: "Klar, ich hab gerade eine Ehe kaputt gemacht?"

Massimo und Rebecca haben damals auch ewig dementiert und wir wissen alle, was dabei rausgekommen ist.

Hast schon Recht. Naja, mal abwarten.

Predni
12-01-2018, 11:41
Ich würde kein Ehemann / frau mehr zu dieser Sendung lassen :D

Da geht es bestimmt sehr ähm wild :rotfl: hinter den Kulissen ab :tsts::smoke:

Essie
12-01-2018, 12:07
Ich würde kein Ehemann / frau mehr zu dieser Sendung lassen :D

Da geht es bestimmt sehr ähm wild :rotfl: hinter den Kulissen ab :tsts::smoke:

Und nicht zu vergessen die legendären After Show Partys :hammer:

Essie
20-01-2018, 21:54
Auch wenn ich sie nicht mag, halte ich jetzt gar nicht für so unwahrscheinlich ...

https://www.promiflash.de/news/2018/01/19/sabia-boulahrouz-bei-lets-dance-3-gruende-sprechen-dafuer.html

...jetzt wo Sylvie weg ist.

koldir
20-01-2018, 22:15
Weil sie bei SQ teilnahm, macht sie bei Lets Dance mit. Aha. Das ist selbst für Promiflash-Verhältnisse verdammt dünn.

cicero
23-01-2018, 21:42
Bildplus kennt anscheinend die Teilnehmer. Kann ich aber nicht lesen.

Pipp09
23-01-2018, 21:44
Laut Bild die Teilnehmer

Daniela Katzenberger
Tina Ruland
Barbara Mayer
Die Lochis
Iris Mareike Steen
Chakall
Ingolf Lück
Bela Klentze
Thomas Herrmanns
Julia Dietze
Jessica Paszka

Sarina
23-01-2018, 21:45
gib mir Zeit, ich schau noch den Dschungel

edit. hat sich erledigt, sehe ich gerade

cicero
23-01-2018, 21:50
Treten die Lochis dann beide gegeneinander an? :confused:

suppenstar
23-01-2018, 21:52
Wann werden wir die Paszka endlich los. :rolleyes:

Gilles
23-01-2018, 21:55
Julia :d::d:
Barbara :d::d:
Jessica :wub:

Couchgeflüster
23-01-2018, 21:59
haltet mich für gaga aber ich freu mich - und auf die katzenberger auch

Pipp09
23-01-2018, 22:01
Freu mich auch auf die Daniela aber insgesamt eine gute Truppe dieses Jahr :d:

maxine
23-01-2018, 22:04
...bis auf die Paszka

Gilles
23-01-2018, 22:05
...bis auf die Paszka

Das ist doch die Beste von allen.

Zehnkämpferin
23-01-2018, 22:29
Wer sind Bela, Chakall und Iris?


Ingolf und Barbara :d:

xeonsys
23-01-2018, 22:32
Laut Bild die Teilnehmer

Daniela Katzenberger
Tina Ruland
Barbara Mayer
Die Lochis
Iris Mareike Steen
Chakall
Ingolf Lück
Bela Klentze
Thomas Herrmanns
Julia Dietze
Jessica Paszka

oha

Wolkenfrei-Fan
23-01-2018, 22:34
Bis auf Chakall kenne ich diesmal alle.
Auf Bela, Iris, Jessica und Ingolf freue ich mich noch am meisten.
Auf die Katzenberger hätte ich aber auch gut verzichten können.

Pipp09
23-01-2018, 22:47
Wer sind Bela, Chakall und Iris?


Ingolf und Barbara :d:

Bela spielt bei Alles was zählt mit (Ronny Bergmann) und Iris bei GZSZ (Lily Seefeld)

Flunsch
23-01-2018, 23:09
Das ist doch die Beste von allen.

:Pflaster:

maxine
23-01-2018, 23:11
Das ist doch die Beste von allen.

Wenn man keine großen Ansprüche hat... kann sein :rotauge:

Zehnkämpferin
23-01-2018, 23:12
Bela spielt bei Alles was zählt mit (Ronny Bergmann) und Iris bei GZSZ (Lily Seefeld)

Dankeschön.

Merkt man, dass ich keine Vorabendserien schaue? :engel:

La.Crema
23-01-2018, 23:21
der cast liest sich gut

HotAsIce
24-01-2018, 09:29
Ich hab Let's Dance letztes Jahr das erste mal nicht geschaut, da ich fast niemanden kannte. Dieses Mal kenne ich aber fast alle. Ich glaube dann schaue ich wieder.

Essie
24-01-2018, 12:09
Juhu, kein Jens :freu: der Alptraum wurde nicht wahr!

Dass Daniela Katzenberger jetzt erst dabei ist, das wundert mich ein wenig :D

Und letztes Jahr im Juli hat Isabel bei "Riverboat" im MDR mit Ingolf Lück getanzt und meinte zu ihm, er solle zu Let´s Dance :D
Zumindest ein paar Walzerschritte kann er.

Thomas Hermanns wollte ich schon letztes Jahr :) da er ziemlich groß ist, wird er wohl Ekat bekommen.

Was Youtuber allerdings zu Promis macht wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben :rolleyes:

Sarina
24-01-2018, 12:45
:Pflaster:

mit :Pflaster::Pflaster::Pflaster::Pflaster:

Wero
24-01-2018, 12:54
Der Cast gefällt mir ganz gut, aber warum gleich beide Lochis?

ThisIsMe
24-01-2018, 13:25
Laut Bild die Teilnehmer

Daniela Katzenberger
Tina Ruland
Barbara Mayer
Die Lochis
Iris Mareike Steen
Chakall
Ingolf Lück
Bela Klentze
Thomas Herrmanns
Julia Dietze
Jessica Paszka

Der Cast liest sich in diesem Jahr wirklich ganz gut, aber 4 Namen sagen mir erstmal trotzdem nichts. :zahn: (Tina, Iris Mareike, Chakall & Bela)

Schön, dass Daniela nun endlich bei Let's Dance dabei ist. :wub: Ebenso freue ich mich auf Barbara, Julia & Jessica :wub: Die Lochis sind auch in Ordnung, aber warum gleich beide? Die nehmen sich am Ende doch dann eh gegenseitig die Stimmen weg... :helga: Und Thomas & Ingolf... Na das kann ja was werden. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Aber diesmal also nur 12 Teilnehmer, und keine 14 mehr, komisch...

Zehnkämpferin
24-01-2018, 13:31
Barbara schreibt sich übrigens Meier, nur mal so zum gleich richtig angewöhnen. ;)

Tina = Manta-Uschi

http://www.tvmovie.de/news/manta-manta-so-sieht-tina-ruland-heute-aus-89536

Essie
24-01-2018, 14:38
Vielleicht kommen ja noch 2 Teilnehmer.
Letztes Jahr kamen Vanessa und Pietro auch später.
Also abwarten :D

Will wissen, welche Profis dabei sind.

Willi
24-01-2018, 16:44
Will wissen, welche Profis dabei sind.

Das ist eh viel wichtiger :)

Premiere0815
24-01-2018, 17:26
Das mit den Doppellochis ist doof, kommt als nächstes der 1. FC Köln mit Trainer und Geißbock?
Für Tina Ruland freut es mich, bin Fan seit ihren ersten Playboy-Bildern.

Django78
24-01-2018, 17:28
Das mit den Doppellochis ist doof, kommt als nächstes der 1. FC Köln mit Trainer und Geißbock?
Für Tina Ruland freut es mich, bin Fan seit ihren ersten Playboy-Bildern.

würd auf jeden Fall mehr Punkte geben als in der Liga :rotfl:

Ronax
24-01-2018, 18:28
Das ist der Lets Dance-Kandidat Chakall.
Keine Ahnung wo RTL den aufgetrieben hat.

Marc
24-01-2018, 18:54
Hm. Im Dschungel fände ich diesen Cast besser aufgehoben. Gar nicht schlecht vom Prominenzfaktor, Aber ich kann mir derzeit noch überhaupt nicht vorstellen, wer von denen tanzen können sollte. Vor allem die Männer scheinen mir durch die Bank untalentiert zu sein. Das wird dann ja auch langweilig, wenn alle schlecht sind :schleich:

Essie
24-01-2018, 19:19
würd auf jeden Fall mehr Punkte geben als in der Liga :rotfl:

:rotfl:

...Peter Stöger könnte aber mal kommen, der sitzt da eh immer im Publikum rum.

Essie
24-01-2018, 19:21
Hm. Im Dschungel fände ich diesen Cast besser aufgehoben. Gar nicht schlecht vom Prominenzfaktor, Aber ich kann mir derzeit noch überhaupt nicht vorstellen, wer von denen tanzen können sollte. Vor allem die Männer scheinen mir durch die Bank untalentiert zu sein. Das wird dann ja auch langweilig, wenn alle schlecht sind :schleich:

Der Chakall vielleicht. Südamerikaner haben Rhythmus im Blut. Könnte vielleicht was werden.

Heidimaus
24-01-2018, 21:16
vorher war Bela auch schon bei Unter uns

Ariel
27-01-2018, 11:53
Erst mal abwarten, wie die Männer tanzen. Wer hätte damals bei Moritz A Sachs gedacht, dass er gut tanzen kann. Oder nach Manuel Cortez erstem Auftritt :hair:
Beim Schreiben fiel mir auf, dass beide mit Melissa getanzt haben. Ich will die zurück :zeter:

Willi
27-01-2018, 13:29
Erst mal abwarten, wie die Männer tanzen. Wer hätte damals bei Moritz A Sachs gedacht, dass er gut tanzen kann. Oder nach Manuel Cortez erstem Auftritt :hair:
Beim Schreiben fiel mir auf, dass beide mit Melissa getanzt haben. Ich will die zurück :zeter:

:d::d::d:

Thaliel
27-01-2018, 15:30
Thomas Herrmanns wäre unfair, der war früher turniertänzer

Pipp09
27-01-2018, 22:30
Am 09.03 - 20.15 geht’s los - kam gerade ein Einspieler

wobbleshaker
28-01-2018, 02:12
Hm. Im Dschungel fände ich diesen Cast besser aufgehoben. Gar nicht schlecht vom Prominenzfaktor, Aber ich kann mir derzeit noch überhaupt nicht vorstellen, wer von denen tanzen können sollte. Vor allem die Männer scheinen mir durch die Bank untalentiert zu sein. Das wird dann ja auch langweilig, wenn alle schlecht sind :schleich:

Glaub ich gar nicht. Bela ist 29, supersportlich, die Lochis sind 18, stehen auch auf der Bühne, Thomas Herrmans hatte schon vorher mit Tanzen zu tun...da hatten sie schon Casts mit weniger Potential...mal abwarten

Ariel
28-01-2018, 11:30
Bela fand ich bisher immer so grauenhaft unsympathisch - unvergessen damals die Partnerinterviews, als er mit Sarah Joelle Jahnel zusammen war. Aber das ist ja auch schon ein paar Jahre her, vielleicht hat er sich ja geändert.