PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netflix Dynasty


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Felicious
16-10-2017, 13:40
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/M/MV5BMTlmMDRmOTMtMmQ0Mi00YjAzLWFlZDMtNTJjODQyOGE1ZTk5XkEyXkFqcGdeQ XVyMjYwNDA2MDE@._V1_UY268_CR16,0,182,268_AL_.jpg


...

https://www.serienjunkies.de/dynasty/

Startete letzte Woche in den USA, sollte bei uns eigentlich bei Netfli rauskommen, aber ist noch nicht online :nixweiss:

Couchgeflüster
16-10-2017, 13:42
bei mir schon

unter DER DENVER-CLAN zu finden (zmd in meinem netflix (österreich)) - und ich muss die folge noch schauen (da kommt ja wie bei riverdale eine wöchentlich)

da gibt's auch GUILT wenn das jmd kennt?

ilprincipe
16-10-2017, 14:24
Warte auch schon darauf..finde es hier in DE weder unter "Dynasty" noch unter "Der Denver-Clan"..
Ich hoffe doch, dass man es in Deutschland nicht im Wochen-Modus anbietet sondern als abgeschlossene Staffel.

Dennis|Natascha
16-10-2017, 21:00
Ich bin auch schon ganz heiß drauf.

koldir
18-10-2017, 10:36
Warte auch schon darauf..finde es hier in DE weder unter "Dynasty" noch unter "Der Denver-Clan"..
Ich hoffe doch, dass man es in Deutschland nicht im Wochen-Modus anbietet sondern als abgeschlossene Staffel.

Ich vermute, das Netflix für Deutschland gar keine Erstaustrahlungsrechte besitzt.

Couchgeflüster
18-10-2017, 10:40
Ich vermute, das Netflix für Deutschland gar keine Erstaustrahlungsrechte besitzt.

und warum ist es dann beim österreichischen?

http://i66.tinypic.com/2ztkc2s.png

gilmore girls a year in the life gibt's ja auch beim deutschen? oO

antonie
18-10-2017, 13:00
Es war auf Netflix angekündigt sogar mit eigener Website. Die ist nun weg und aus „nicht genannten“ Gründen wurde die Serie zurück gezogen. Mehr erfährt man nicht.

ruru
18-10-2017, 13:49
In Deutschland sind die Erstausstrahlungsrechte bei Pro7 Media und Maxdome.
Das liegt wohl am Pro7/CBS Deal, The CW gehört ja zu 50% CBS.

ilprincipe
19-10-2017, 16:56
In Deutschland sind die Erstausstrahlungsrechte bei Pro7 Media und Maxdome.
Das liegt wohl am Pro7/CBS Deal, The CW gehört ja zu 50% CBS.

Das wäre atzend..aber ich bin optimistisch. Einer Meldung von vip.de zu Folge
soll die Serie "noch im 4. Quartal -genaues Datum unbekannt" bei netflix starten...

Ich hoffe, dass es ggf. im November schon so weit sein wird :)

Felicious
29-11-2017, 13:17
Die Staffel wurde verlängert + Nicollette Sheridan (Eddie, Desperate Housewifes) kehrt auf die Bildschirme zurück:

http://www.imdb.com/news/ni61767546?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2540377602&pf_rd_r=1A64PWV5TARN0QVT5QD8&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_nw_tp2

Dennis|Natascha
29-11-2017, 14:15
Die Staffel wurde verlängert + Nicollette Sheridan (Eddie, Desperate Housewifes) kehrt auf die Bildschirme zurück:

http://www.imdb.com/news/ni61767546?pf_rd_m=A2FGELUUNOQJNL&pf_rd_p=2540377602&pf_rd_r=1A64PWV5TARN0QVT5QD8&pf_rd_s=center-6&pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_nw_tp2

:freu::freu::freu:

Loxagon
02-12-2017, 21:03
Sie wird übrigens die Alexis spielen.

Irgendwie ein Gag, wenn man bedenkt, dass sie vom "Feind" Dallas kommt. Bzw bessen Ableger Knots Landing :D

Felicious
17-01-2018, 11:46
Startet Anfang Februar nun auch bei uns auf Netflix.

Bona Dea
17-01-2018, 11:50
:freu:

Felicious
08-02-2018, 11:43
Ist heute gestartet :)

ilprincipe
08-02-2018, 17:56
Ist heute gestartet :)


Bin gerade bei der ersten Folge...hab das Orig. in den 80ern nicht gesehen.

Die Serie ist recht rasant...sehr schnelles Erzähltempo..mal abwarten.

Felicious
09-02-2018, 11:34
Habe die ersten zwei Folgen nun gesehen und sie gefallen mir.

Gebe aber den Tipp mit der Originalsynchro zu gucken, denn ich habe auf deutch gestartet und fand es erst nicht so gut, aber auf Englisch ddann doch ziemlich gut :d:

Mr. Gold
09-02-2018, 12:21
Ich habe die neue Version noch nicht gesehen, kenne aber das Original "Denver Clan" und "Die Colbys".
Wahrscheinlich werde ich demnächst mal die ersten Episoden anschauen aber ich frage mich, wird Adam noch kommen oder weiß man jetzt schon, dass er in dieser Serie nicht vorkommen wird?
Im Original gehörten Adam und Alexis einfach dazu und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er nicht vorkommen wird aber man weiß ja nie.

Felicious
13-02-2018, 11:33
Keine Ahnung wer Alexis ist :D

Die Serie macht mich momentan fertig, trashy, aber herrlich.

Couchgeflüster
13-02-2018, 12:17
war die nicht beim denver clan? :D

silk_spectre
13-02-2018, 13:49
Ich bin noch irritiert von der Serie und weiß noch nicht was ich von ihr halten soll. Grant Show ist aber immer noch ein Leckerchen. [emoji3]

Sent from my Huawei M8

Sabuha
13-02-2018, 14:50
Wahrscheinlich werde ich demnächst mal die ersten Episoden anschauen aber ich frage mich, wird Adam noch kommen oder weiß man jetzt schon, dass er in dieser Serie nicht vorkommen wird?
Im Original gehörten Adam und Alexis einfach dazu und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er nicht vorkommen wird aber man weiß ja nie.
Aber im Original kam Adam doch auch erst sehr spät dazu?

Ich habe die Staffel gesehen. Finde die Serie nicht schlecht. Aber es würde mir leichter fallen, wenn ich nicht immer mit der alten Version vergleichen würde. Ich habe viele hääää?-aaaah-Momente :D
Z.B. konnte ich mich erst nicht an den Neffen von Krystle erinnern. Und erst 2 Folgen später habe ich kapiert, warum mich das irritiert hat.

Ash
13-02-2018, 16:35
Mir fehlen nur noch 3 Folgen von Staffel 1 und ich liebe es.
Sowas von herrlich over the top, das muss man erstmal hinkriegen.
Und Sammy Jo ist ein einziges Highlight :D

Miami Twice
13-02-2018, 19:19
Mir gefällt die Serie auch gut, sie hat einen guten humor und spannende Geschichten. :D

Felicious
14-02-2018, 11:04
Bin nun durch.
Die nächsten 9 Folgen dürfen gerne kommen :clap:

ilprincipe
18-02-2018, 19:41
Ok...ich hab der Serie eine 2. Chance gegeben..und jetzt im 2. Anlauf gefällt es mir langsam und ich mag Fallons Art :freu:
Bin aktuell bei Folge 9 und teile es mir etwas ein

Jack Frost
24-02-2018, 21:47
Die Serie braucht drei, vier Folgen, bis sie Fahrt aufnimmt. Aber dann ist sie ok.
Man darf halt nicht den Fehler machen, es immer mit der alten Dynasty Serie zu vergleichen, sondern man muss es als komplett neues sehen.
Ich finde es schön, dass sie alte Figuren aus den ersten alten Staffeln wie Joseph Anders, die Blasidels, Cecil Colby, Michael Culhane oder Ted Dinard nicht vergessen haben. Ich bin mir sicher, dass -falls die Serie erfolgreich ist- auch so Figuren wie Adam, Kirby, Dex, Ben und Dominique dazukommen.
Die neuen Denver Folgen auch nicht das Problem wie die Dallas Neuauflage, die mit dem "Balast" leben musste, dass die alten Fans alles mit Adleraugen nach Fehlern absuchten oder sich "fremd" fühlten.

goldstern
28-02-2018, 11:55
Keine Ahnung wer Alexis ist :D

Die Serie macht mich momentan fertig, trashy, aber herrlich.

Alexis war bei Denver Clan das was JR bei Dallas war - allerdings noch biestiger und durchtriebener :zahn:

Esel1234
28-02-2018, 12:20
Ich bin gerade geschockt, dass jemand nicht weiß, wer Alexis ist. :eek:

Ich wusste, wer Alexis war, bevor ich je eine Folge Denver Clan gesehen habe. Gleiches gilt für JR und Dallas. :hammer: :D

Ash
28-02-2018, 16:14
Dito.
Leute, wir werden alt :D

leono
03-03-2018, 13:26
Der charismatische Jeff Colby ist aus scheiss politischer Korrektheit plötzlich schwarz.:rolleyes: So verdirbt man ehemals gute Serien.:dada:

Ash
03-03-2018, 15:03
Nee, ist klar.
Weshalb genau ist die Hautfarbe jetzt wichtig?
Und wieso stört es dich nicht auch, dass Cristal und Sam plötzlich Latinos sind?
Sam hat ja im Vergleich zum Original sogar das Geschlecht gewechselt ... hast du ein spezielles Problem mit Schwarzen?

Jack Frost
03-03-2018, 18:26
Der charismatische Jeff Colby ist aus scheiss politischer Korrektheit plötzlich schwarz.:rolleyes: So verdirbt man ehemals gute Serien.:dada:


Nee, ist klar.
Weshalb genau ist die Hautfarbe jetzt wichtig?
Und wieso stört es dich nicht auch, dass Cristal und Sam plötzlich Latinos sind?
Sam hat ja im Vergleich zum Original sogar das Geschlecht gewechselt ... hast du ein spezielles Problem mit Schwarzen?

Michael Culhane, Monica und Cecil Colby waren in der Orginalserie auch weiß.
Die Neuauflage hat aber wenig mit der Originalserie zu tun, von daher finde ich es jetzt nicht so wild. Viele Zuschauer der Neuauflage werden die alte Serie wahrscheinlich eh nicht verfolgt haben.
Eventuell kannst du es dir ja wie Dynasty von einer "Parallelerde" vorstellen, wenn es hilft. :D

medha
09-03-2018, 18:29
Ich finde das neue Dynasty göttlich. Ein herrlicher Humor und voller selbstironischer Bezüge. Da sind so viele Referenzen aufs Original und die 80er drin, wenn man das gut kennt ist es noch mal so schön. Und die Modernisierung der Figuren und Geschichten ist so gut gelungen. Das Erzähltempo finde ich etwas hektisch, etwas längere Storybögen wären schöner. Aber so passiert halt mehr. Auch gut.

Mr. Gold
15-03-2018, 10:31
Der charismatische Jeff Colby ist aus scheiss politischer Korrektheit plötzlich schwarz.:rolleyes: So verdirbt man ehemals gute Serien.:dada:

Ich würde nicht unbedingt sagen, dass es die Serie verdirbt aber es ist schon offensichtlich, dass wirklich sehr viele unnötige Änderungen bei der neuen Serie durchgeführt wurden. Und ja, ich finde auch, dass der alte Jeff um einiges charismatischer war und das sage ich als heterosexueller Mann.
Er war ja praktisch der "Prinz" des Denver Clans und Blakes liebster "Sohn" und wurde nicht umsonst als einzige Figur aus dem "Denver Clan" als Mitglied des Hauptcasts zu den "Colbys" geschickt.

Die Serie an sich finde ich jetzt nicht so berauschend, obwohl ich nicht so viel davon gesehen habe. Es fehlt mir einfach der Glanz des Denver Clans und der Colbys.
Vergleicht mal die Original-Openings der beiden Serien mit dem neuen Denver-Clan Opening. Die alten Openings wurden einfach viel epischer und imo auch stilvoller aufgezogen.

Dynasty:
https://youtu.be/cCxqrbxttpM

Die Colbys:
https://youtu.be/Xru9itFTJKw

Das neue Opening für Dynasty hingegen, wirkt auf mich wie ein Opening für Youtube-Kiddies mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne.

Gibt es wenigstens später mal ordentlich was auf die Murmel und Szenen wie solche hier?
https://youtu.be/xR1ei1fvp9I (wird interessanter ab ca. 1:10)

Oder solche Szenen

https://youtu.be/Ber5znW3Gss (Meine Güte, in der Serie wurde ja viel gewürgt, lol)

silk_spectre
15-03-2018, 14:42
Ui, jetzt habe ich direkt Lust auf die alte Serie bekommen. [emoji5]

Mr. Gold
16-03-2018, 13:09
Ui, jetzt habe ich direkt Lust auf die alte Serie bekommen. [emoji5]

Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass sich in der ersten Staffel, meiner Meinung nach, nur die ersten 2 oder 3 Folgen zur Einführung und die letzten Folgen für den Übergang zur zweiten Staffel lohnen.
Erst ganz am Ende der ersten Staffel bzw. ab Beginn der zweiten Staffel kam Alexis dazu und erst dann wurde die Serie gut und ich glaube, dass sie auch dann erst wirklich erfolgreich wurde.

Auf das Reboot bezogen, könnte das natürlich bedeuten, dass die Serie einen Aufschwung erlebt, wenn Alexis dazustößt aber irgendwie glaube ich momentan nicht so richtig dran, muss ich sagen.

Loxagon
16-03-2018, 18:38
Stimmt, die alte Staffel 1 war schon etwas langatmig, aber war bei Falcon Crest, Knots Landing und Dallas auch der Fall. Wirklich gut war da keine Staffel 1. Sie waren alle gut, aber alles in einem eben sehr langatmig.

Jack Frost
16-03-2018, 19:27
Wobei man auch ehrlich sagen muss, dass sich in der ersten Staffel, meiner Meinung nach, nur die ersten 2 oder 3 Folgen zur Einführung und die letzten Folgen für den Übergang zur zweiten Staffel lohnen.
Erst ganz am Ende der ersten Staffel bzw. ab Beginn der zweiten Staffel kam Alexis dazu und erst dann wurde die Serie gut und ich glaube, dass sie auch dann erst wirklich erfolgreich wurde.

Auf das Reboot bezogen, könnte das natürlich bedeuten, dass die Serie einen Aufschwung erlebt, wenn Alexis dazustößt aber irgendwie glaube ich momentan nicht so richtig dran, muss ich sagen.

Ich fand auch die erste Staffel ohne Alexis nicht schlecht.
Es war halt "anders" mit dem mächtigen Blake als Bösen und der "einfachen" Familie Blasidel als guter Gegenpol.
Teilweise hat Alexis die Show ab der zweiten Staffel sogar zu sehr an sich gerissen, so dass Figuren, die in der ersten Staffel noch gutes Bitch-Potential hatten (Fallon) völlig in den Hintergrund gedrückt wurden. Ich hoffe, das wird in der Neuauflage nicht so.

Mr. Gold
17-03-2018, 11:05
Ich fand auch die erste Staffel ohne Alexis nicht schlecht.
Es war halt "anders" mit dem mächtigen Blake als Bösen und der "einfachen" Familie Blasidel als guter Gegenpol.
Teilweise hat Alexis die Show ab der zweiten Staffel sogar zu sehr an sich gerissen, so dass Figuren, die in der ersten Staffel noch gutes Bitch-Potential hatten (Fallon) völlig in den Hintergrund gedrückt wurden. Ich hoffe, das wird in der Neuauflage nicht so.

Ja, das war im allgemeinen ein Problem der Serie. Man wusste nie so ganz, was man mit den vielen Figuren anfangen soll. In der ersten Staffel war Blake teilweise jemand, der Krystle fast vergewaltigt hätte, während Matthew die Rolle des Helden übernommen hat. Später kam Matthew dann als Psychopath und Kidnapper/Terrorist/whatever wieder. Gut fand ich daran eigentlich nur, dass er Dex, den ich nie wirklich leiden konnte, ein bisschen verprügelt hat. :teufel:
Adam war zuerst böse, dann wieder gut, dann wieder böse, dann wieder gut, dann wieder böse, dann wieder gut. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass die Figur Rolf Jäger aus "Unter uns" die Figur Adam Carrington aus "Dynasty" teilweise als Vorbild hatte.
Wie dem auch sei, die Probleme beim Writing sind doch sehr offensichtlich gewesen.
Auch Alexis wurde zu Beginn als besonders fies dargestellt, was sich im Laufe der Serie auch etwas geändert hat.
Und für die bitchiness brauchen wir Fallon nicht. Denk dran, es gibt auch noch Amanda.
https://youtu.be/Tx18DlBgoWg

Jack Frost
17-03-2018, 16:23
Ja, das war im allgemeinen ein Problem der Serie. Man wusste nie so ganz, was man mit den vielen Figuren anfangen soll. In der ersten Staffel war Blake teilweise jemand, der Krystle fast vergewaltigt hätte, während Matthew die Rolle des Helden übernommen hat. Später kam Matthew dann als Psychopath und Kidnapper/Terrorist/whatever wieder. Gut fand ich daran eigentlich nur, dass er Dex, den ich nie wirklich leiden konnte, ein bisschen verprügelt hat. :teufel:
Adam war zuerst böse, dann wieder gut, dann wieder böse, dann wieder gut, dann wieder böse, dann wieder gut. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass die Figur Rolf Jäger aus "Unter uns" die Figur Adam Carrington aus "Dynasty" teilweise als Vorbild hatte.
Wie dem auch sei, die Probleme beim Writing sind doch sehr offensichtlich gewesen.
Auch Alexis wurde zu Beginn als besonders fies dargestellt, was sich im Laufe der Serie auch etwas geändert hat.
Und für die bitchiness brauchen wir Fallon nicht. Denk dran, es gibt auch noch Amanda.
https://youtu.be/Tx18DlBgoWg

Amanda :wub: (aber nur die Oxenberg-Version :D )
Bin mal gespannt, ob sie die auch irgendwann in die neue Serie einbauen. Hoffentlich dann ohne den komischen Prinzen aus Moldavien.
Adam haben sie ja zumindest schon erwähnt. Der taucht mit Sicherheit bald auf.

Mr. Gold
18-03-2018, 15:37
Amanda :wub: (aber nur die Oxenberg-Version :D )
Bin mal gespannt, ob sie die auch irgendwann in die neue Serie einbauen. Hoffentlich dann ohne den komischen Prinzen aus Moldavien.

Dafür muss die Serie aber erstmal wenigstens bis zur dritten Staffel überleben.


Adam haben sie ja zumindest schon erwähnt. Der taucht mit Sicherheit bald auf.

In welcher Folge war das?

Jack Frost
18-03-2018, 17:38
In welcher Folge war das?

In der Folge, als Fallon von Cristals Schwester und Schwager entführt wurde.

Mr. Gold
19-03-2018, 14:51
In der Folge, als Fallon von Cristals Schwester und Schwager entführt wurde.

Ich habe mir die Folge jetzt nochmal angesehen und leider hat mir diese Folge wieder gezeigt, wie lame der neue Jeff, meiner Meinung nach, im Vergleich zum Original doch ist...:(
Da fehlt nicht nur der Charme, sondern auch die Wucht in den Fäusten.
Mittlerweile kann man auch nicht mehr davon ausgehen, dass der neue Adam genau so sein wird, wie das Original, denn wenn ich beispielsweise den neuen Jeff mit dem alten Jeff vergleiche oder den neuen Michael mit dem alten Michael, so sind das auch, charakterlich, jeweils zwei relativ unterschiedliche Figuren.
Ich hoffe, dass ich mit der Serie noch warm werde aber irgendwie ist mir das Reboot momentan noch zu glatt geleckt und nicht "roh" genug.

Ich vermisse einfach solche Szenen:

https://youtu.be/HB6vGNky4Gc

Etwas überdramatisch aber das ist halt Dynasty.

Felicious
02-04-2018, 20:17
Glück gehabt. Serie wurde um eine 2. Staffel verlängert :freu:

Miami Twice
03-04-2018, 19:13
Glück gehabt. Serie wurde um eine 2. Staffel verlängert :freu:
:freu: Dann lag es vielleicht an Netflix, die Quoten auf CW wuden immer weniger. :hair:

Soapschreck
08-04-2018, 20:23
Hat jemand einen Tipp wo man die alten Folgen (die ganz alten von früher) kostenlos ansehen kann? ;)

adrian84
09-04-2018, 10:01
:freu: Dann lag es vielleicht an Netflix, die Quoten auf CW wuden immer weniger. :hair:
Das lag sicherlich zum einen am Netflix Deal (die dürften auf jedenfall Interesse daran haben, dieses "einen Tag später bei Netflix" Prinzip fortzuführen), aber sicherlich auch daran, dass CW ja plant kommende Season 2 Stunden pro Woche mehr mit Serien zu befüllen (Sonntag Abend) und dementsprechend da mehr Sendeplätze gefüllt werden müssen. Da nimmt man dann lieber was mittelmäßiges laufendes mit, als seine Hoffnung auf ne neue Serie zu setzen, die ggf. ne Vollkatastrophe wird (so wie derzeit "Life Sentence")...

Felicious
12-05-2018, 10:24
Die restlichen Folgen der 1. Staffel sind nun auch online :o :freu:

Jack Frost
12-05-2018, 16:30
Die restlichen Folgen der 1. Staffel sind nun auch online :o :freu:

Ja, hab ich auch gesehen. :freu:
Ich muss sagen, Hakeem Kae-Kazim gefällt mir in der Rolle des Cecil Colby. :d:

Felicious
16-05-2018, 10:49
Der Cliffhanger am Ende der 21. Episode :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Und Nicolette Sheridan gefällt mir :wub:

Finde die zweite Hälfte bisher sogar besser als die Erste - langsam wächst alles zusammen.

Dom Basaluzzo
18-05-2018, 16:03
Klasse, wie der Tonfall der Serie durchgehalten wird, eine bessere comedy als viele sitcoms! Dynasty hätte die Quoten von Roseanne verdient. Claudia Blaisdel ist hoffentlich auch in der zweiten Staffel dabei.

Kevin2803
20-05-2018, 18:51
Ich liebe diese Serie :anbet:

Felicious
30-09-2018, 12:52
Die 2. Staffel kommt bei uns bereits am 12.10. - Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt :freu:

Ash
30-09-2018, 12:54
Die 2. Staffel kommt bei uns bereits am 12.10. - Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt :freu:

Großartige Nachrichten! :freu:

Sabuha
30-09-2018, 18:49
Das ist ja bald :freu:

Richer
05-10-2018, 15:16
Die 2. Staffel kommt bei uns bereits am 12.10. - Folgen werden wöchentlich ausgestrahlt :freu:

Ja cool :anbet:

Ash
12-10-2018, 05:03
Bisher ist noch nichts zu finden, aber ist wohl noch zu früh ...

Felicious
12-10-2018, 06:03
Vor 9 Uhr passiert da eigentlich nichts. Meist werden Folgen um 9 online gestellt (außer wie bei Riverdale gestern :rotfl:)

Ash
12-10-2018, 06:27
Gut zu wissen.
Denver Clan beim Wachwerden wäre halt nett gewesen :D

Dom Basaluzzo
12-10-2018, 09:32
https://pbs.twimg.com/media/DnPSM77X0AEaAc4.jpg

Aber Dynasty läuft doch erst heute Abend neu an? Also morgen vormittag ist die Folge erst unterwegs im Netz...


https://www.youtube.com/watch?v=WYabs1_VqLM

Ash
13-10-2018, 06:14
Ah, dann wohl ab heute erst bei uns.
Mal ab 9 nachschauen :)

Ash
13-10-2018, 08:17
Es ist da :freu:

Jack Frost
13-10-2018, 16:43
Komisch, normalerweise erscheinen Serien, die ich angeschaut habe, immer in dieser "mit dem Profil von .... weiterschauen"-Liste, sobald neue Folgen da sind.
War bei Dynasty seltsamerweise jetzt nicht so. Wenn Ash nicht geschrieben hätte, dass die neuen Folgen heute starten, hätte ich das nicht mitbekommen.

Cristal Flores ist nun weg und dafür sind Alexis (Nicolette Sheridan), Kirby (Maddison Brown) und Cristal Jennings (Ana Brenda Contreras) zu Hauptdarstellern aufgestiegen.
Witzigste Szene: Alexis wird vom Fake-Adam erpresst:
Fake-Adam: "Du hast 38 Stunden!", Alexis: "Du meinst 48 Stunden", Fake-Adam: "Du hast 2 Tage!!!" :rotfl:

Ash
13-10-2018, 17:25
Alexis mit ihrem "Endlich ist sie geschmackvoll verpackt!" fand ich auch herrlich :rotfl:

Sabuha
13-10-2018, 20:35
Juchhuuuu
Dann geh ich gucken, danke!

Jack Frost
14-10-2018, 09:35
Cool auch Blakes Abschlussrede auf der 20er Jahre Party. "Ich gehe jetzt und verprasse mein Geld, mein verzogener Nachwuchs braucht nicht noch mehr bekommen." (oder so ähnlich)
Fallon und Steven stehen dabei und gucken blöd. :clap:

Ash
20-10-2018, 16:43
Alexis und Hank sind heute mal wieder das Highlight - wie sie ihn einfach stehenlässt, weil es selbst ihr zu dumm wird :rotfl:

Jack Frost
20-10-2018, 18:41
Alexis und Hank sind heute mal wieder das Highlight - wie sie ihn einfach stehenlässt, weil es selbst ihr zu dumm wird :rotfl:

Oder die Erpressermail in Emojis. :rotfl:
Die Serie hat schon was. Schade, dass das Interesse hier scheinbar nicht so groß ist.

Sabuha
23-10-2018, 11:59
Mich würde interessieren, ob ihr auch die ursprünglichen Folgen von Denver Clan geschaut hattet damals.
Falls ja, vergleicht ihr die Personen heute und damals?

Ich kenn das leider nicht losgelöst gucken und muss immer wieder schauen, wie Person x früher aussah, damit es für mich stimmig wird.
ZB konnte ich mich garnicht an eine Kirby erinnern. Als ich das alte Gesicht sah, war die Welt wieder in Ordnung :D

Richer
23-10-2018, 12:55
Mich würde interessieren, ob ihr auch die ursprünglichen Folgen von Denver Clan geschaut hattet damals.
Falls ja, vergleicht ihr die Personen heute und damals?


Ich kenn die Folgen von damals, aber ich vergleiche die Personen nicht. Ich schau Dynasty vollkommen losgelöst vom Denver Clan

Jack Frost
23-10-2018, 21:24
Mich würde interessieren, ob ihr auch die ursprünglichen Folgen von Denver Clan geschaut hattet damals.
Falls ja, vergleicht ihr die Personen heute und damals?

Ich kenn das leider nicht losgelöst gucken und muss immer wieder schauen, wie Person x früher aussah, damit es für mich stimmig wird.
ZB konnte ich mich garnicht an eine Kirby erinnern. Als ich das alte Gesicht sah, war die Welt wieder in Ordnung :D

Klar hab ich die alte Serie gesehen. Und ich kenne auch noch die alte Kirby. Die 80er Kirby war ja eher so ein weinerliches Mädel, das irgendwie immer Beschützerinstinkte geweckt hat. Sie hat ja irgendwann Jeff geheiratet, wurde von Adam vergewaltigt und wollte dann Adam heiraten, bevor sie von Alexis weggeekelt wurde.

Da gefällt mir die neue "Bitch-Kirby" schon besser. :D

Ansonsten kann man die beiden Serien wirklich nicht miteinander vergleichen. Außer, dass die Personen die gleichen Namen haben, sind die Serien doch sehr verschieden.
Quasi ein Paralelluniversen-Dynasty. ;)

baerchen1969
23-10-2018, 21:33
Wo läuft'n das? Nur im Netz?

Bin ja überrascht dass der gute alte Jake Hanson aus Melrose Place ( Grant Shaw) nochmal so ne dicke Rolle bekam :D

Jack Frost
23-10-2018, 21:38
Wo läuft'n das? Nur im Netz?

Bin ja überrascht dass der gute alte Jake Hanson aus Melrose Place ( Grant Shaw) nochmal so ne dicke Rolle bekam :D

Ich meine, bislang nur bei Netflix (zumindest im deutschsprachigen Bereich).

Sabuha
23-10-2018, 22:09
Bin ja überrascht dass der gute alte Jake Hanson aus Melrose Place ( Grant Shaw) nochmal so ne dicke Rolle bekam :D

Bei Devious Maids fiel er mir auf und ich habe überlegt, woher ich den kenne. Melrose Place :achso:

Jack Frost, die Namen und ihre Verbandlung miteinander ist identisch. Die Geschichte selbst natürlich nur grob.
Trotzdem „muss“ ich zum jeweiligen Charakter das alte Gesicht zuordnen und habe sonst keine Ruhe :D

Dom Basaluzzo
25-10-2018, 22:00
Schade, dass bei Blake der Bart so schnell ab war, der schien sogar echt zu sein. Ich hoffe Fallon setzt ihren Dreier-Traum mit Culhane und Liam in die Wirklichkeit um. :wub::wub::wub: Das, friedlich und ohne Eifersüchteleien wäre wirklich innovativ... Bisher hatte die neue season keine Anders/Sam-Szenen, vermisse ich schmerzlich, das waren für mich die highlights der ersten Staffel. Auf Kirby kann ich dagegen gut verzichten, zu angestrengt als Störfaktor, das hätte man auch Monica überlassen können, die eher zu wenig zu sehen ist.

Jack Frost
27-10-2018, 11:23
Coole Folge wieder. Armer Steven...:D
"Das heißt, du bist kein Carrington-Erbe? Tja, dann...das Kind ist nicht von dir. Es war der Gynäkologe" :teufel:

Dom Basaluzzo
28-10-2018, 12:56
Meine Güte, was für eine irre Wendung... ich bin begeistert. Und plötzlich finde ich Kirby total interessant! :D

Hoffentlich bleiben die Van Kirks irgendwie dabei, was für eine abgedrehte Familie. :wub:

baerchen1969
29-10-2018, 10:56
Ok, Netflix hab ich nicht...

Sabuha
29-10-2018, 15:04
Meine Güte, was für eine irre Wendung... ich bin begeistert. Und plötzlich finde ich Kirby total interessant! :D

Hoffentlich bleiben die Van Kirks irgendwie dabei, was für eine abgedrehte Familie. :wub:

Kirby fand ich absolut überflüssig, bin jetzt aber auch ganz angetan.

Miami Twice
29-10-2018, 18:50
Coole Folge wieder. Armer Steven...:D
"Das heißt, du bist kein Carrington-Erbe? Tja, dann...das Kind ist nicht von dir. Es war der Gynäkologe" :teufel:
:rotfl: Die Szene war so genial :rotfl: Kirby nervt mich aber immer noch, die könnte gerne bald wieder verschwinden.

Felicious
31-10-2018, 16:03
Die letzten fünf Minuten der letzten Folge :anbet:

Ash
02-11-2018, 20:44
Eben endlich gesehen, mit dieser Wendung hätte ich auch nicht gerechnet :o
Vor allem armer Sammy - erst kein Baby und dann nichtmal ein waschechter Carrington als Ehemann :crap:
Hoffentlich reagiert Blake halbwegs vernünftig auf diese Enthüllung.

Jack Frost
03-11-2018, 10:56
Die Anfangsszene der neuen Folge :rotfl:

Sabuha
14-11-2018, 15:02
Ich bin, insbesondere seit Staffel 2, immer wieder irritiert gewesen und habe nicht ganz durchgeblickt.
Ich dachte, ich bringe vieles durcheinander, weil ich vielleicht immer mit den alten Folgen vergleiche oder so vieles aus Staffel 1 vergessen habe.

Jetzt habe ich bemerkt, dass ich 7 oder 8 Folgen aus Staffel 1 garnicht gesehen habe :eek:
Dass bzw. wie Alexis wieder aufgetaucht ist, habe ich heute erst gesehen. Und Kristyl lebt auch noch. Und Steven hat wegen der Einbürgerungsgeschichte mit der einen geschlafen.
Ich weiß echt nicht, wie das passieren konnte, aber einiges ergibt jetzt erst für mich Sinn :achso:

Couchgeflüster
14-11-2018, 15:27
bin ja erst seit neuesten dabei (staffel1) - gibt's auch ne staffel3?

Miami Twice
14-11-2018, 18:41
bin ja erst seit neuesten dabei (staffel1) - gibt's auch ne staffel3?
Das ist bisher nicht bekannt, die 2. Staffel ist erst vor kurzem gestartet. ;)

Couchgeflüster
14-11-2018, 19:22
Das ist bisher nicht bekannt, die 2. Staffel ist erst vor kurzem gestartet. ;)

ah ok! danke

Jack Frost
15-11-2018, 21:55
Und Kristyl lebt auch noch.

Die Cristal Flores aus der ersten Staffel (Nathalie Kelley) ist tot. Das in der zweiten Staffel ist Cristal Jennings (Ana Brenda Contreras).

Sabuha
16-11-2018, 05:37
Die Cristal Flores aus der ersten Staffel (Nathalie Kelley) ist tot. Das in der zweiten Staffel ist Cristal Jennings (Ana Brenda Contreras).

Ne, die alte meinte ich.
Ich hab ja so viele Folgen nicht gesehen, bevor ich mit Staffel 2 anfing.
Jetzt habe ich alles aufgeholt.
Adam/Hank ist aufgetaucht
Steve und SammyJo haben geheiratet
Kristyl ist mittlerweile gestorben
Die Colbys sind zu einem Viertel Carringtons
Der Scheinehemann von Fallon, die Beziehung zum Fahrer
All das hatte ich nicht mitbekommen.

Jetzt ist für mich wieder alles stimmig. Mir fehlten einfach zu viele Informationen und ich habe vielleicht deshalb immer mit den alten Folgen verglichen.
Jetzt passt alles!

Jack Frost
18-11-2018, 11:26
Nach den ersten sechs Folgen der neuen Staffel muss ich sagen, dass ich das Remake noch immer klasse finde.
Nur ein paar Punkte, die mich ein wenig stören.

1. Schade das man James McKay (Steven) raus geschrieben hat. Er war für mich ein wichtiger Charakter in der Show.
2. Die Serie nimmt sich nicht all zu ernst. Das ist gut. Allerdings müssen die Autoren ein wenig aufpassen, dass die Serie nicht ZU sehr ins Alberne rutscht. Sowas wie die "Wizard of Oz"-Traumsequenz kann man mal machen, brauche ich jetzt aber auch nicht häufiger.
3. Die deutsche Synchronstimme von Nicolette Sheridan (Alexis) nervt irgendwie. Klingt immer wie eine versoffene alternde Puffmutter. Ich habe jetzt die englische Version nicht gesehen und weiß daher nicht, ob Nicolette auch im Original so klingt.

Ash
18-11-2018, 13:38
Ist Steven denn wirklich raus?
Ich habe bisher noch die Hoffnung gehabt, dass er wiederkommt ... Sammy meinte ja auch, dass Steven bis zur Geburt des gemeinsamen Babys wieder da sein würde.

Jack Frost
18-11-2018, 14:16
Zumindest als Hauptcast wird er nicht mehr dabei sein. Ob er ab und an mal als Gast auftritt, ist unklar.
Für James McKay kam die Entscheidung anscheinend auch recht überraschend. Er wäre wohl noch gerne geblieben.

Dynasty star James Mackay announced on Instagram that he’s been written out of the CW soap, saying that “while Steven had a choice to leave, unfortunately I didn’t.”
http://www.ksitetv.com/dynasty/dynasty-cw-james-mackay-exits/186771/

Miami Twice
18-11-2018, 18:23
3. Die deutsche Synchronstimme von Nicolette Sheridan (Alexis) nervt irgendwie. Klingt immer wie eine versoffene alternde Puffmutter. Ich habe jetzt die englische Version nicht gesehen und weiß daher nicht, ob Nicolette auch im Original so klingt. Ihre Origalstimme kenn ich auch nicht, aber schon in der Serie "Desperate Housewives" hatte sie diese und das ist mir lieber als eine neue Synchronstimme an die man sich gewöhnen müsste.


Ist Steven denn wirklich raus?
Ich habe bisher noch die Hoffnung gehabt, dass er wiederkommt ... Sammy meinte ja auch, dass Steven bis zur Geburt des gemeinsamen Babys wieder da sein würde. Zumindest war er schon bei der letzten Folge nicht mehr im Vorspann und vielleicht kommt es gar nicht zum gemeinsamen Baby. :nixweiss:

Couchgeflüster
18-11-2018, 19:07
bin jetzt bei 2x03 - wann kommen da immer die folgen raufgeladen?

Felicious
18-11-2018, 19:46
Samstags :)

Couchgeflüster
18-11-2018, 21:38
danke :)

Dom Basaluzzo
18-11-2018, 22:19
Ich fand James Mackay als Schauspieler nicht schlecht, die komödiantischen Szenen lagen ihm aber offenbar mehr als die romantischen oder dramatischen, musikalisch ist er auch, also der wird schon einen neuen Job finden. Wo er nicht funktionierte und daran gab es besonders in der ersten Staffel viel Kritik, war da, wo er leidenschaftlich sein sollte, mit Sam. Wenn er umbesetzt wird, hoffentlich, dann wahrscheinlich mit einem Darsteller, der sich auch ohne Hemd sehen lassen kann (müssen Michael, Liam und Sam ja auch :D).

Irgendwie fand ich Hank trotz der Beschränktheit sympathisch, aber die Rolle hat jetzt wohl keinen Sinn mehr.

Felicious
24-11-2018, 11:50
Wo bleibt die neue Folge? :hammer:

Couchgeflüster
24-11-2018, 11:52
Wo bleibt die neue Folge? :hammer:

erst 30.11. :(

finde eigentlich nur ich das fallon aussieht wie lindsay lohan (2000er):

https://imgc.allpostersimages.com/img/print/poster/lindsay-lohan_a-G-1222087-13198926.jpg