PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.Bundesliga 2017/18 - 11.Spieltag - German Classico


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5

Saruman
04-11-2017, 19:06
gute laune schon futsch? :o :D

Welche gute Laune? :D

Ornox
04-11-2017, 19:07
Wir brauchen einen besseren Stürmer :schmoll:

reddevil
04-11-2017, 19:07
Welche gute Laune? :D

:nixweiss:

Saruman
04-11-2017, 19:07
Wir brauchen einen besseren Stürmer :schmoll:

Ihr holt doch eh Werner. :D

Ornox
04-11-2017, 19:09
Lewy Stürmergott :anbet:

Auch wenn es abgefälscht war :zahn:

Saruman
04-11-2017, 19:09
Wow,Robbie :d:

Premiere0815
04-11-2017, 19:09
Tja, Gratulation zu was auch immer.

Saruman
04-11-2017, 19:11
Gut Ton aus,Youtube und Mukke von The XX :wub: Rant auf Bosz vorbereiten. :teufel:

Rachel Green
04-11-2017, 19:11
:kater: Ich geh ab jetzt nicht mehr in die Küche...so!

reddevil
04-11-2017, 19:12
spannendste Saison aller Zeiten :freu:

Ornox
04-11-2017, 19:12
Tja, Gratulation zu was auch immer.

Zum Ausgleich der Heimbilanz beim BVB :smoke:

Saruman
04-11-2017, 19:13
spannendste Saison aller Zeiten :freu:

Liegt an RB.:(

Saruman
04-11-2017, 19:17
Die treffen im Sturm kontinuierlich die falschen Entscheidungen.#keineKrise :rotfl::rotfl:

Ornox
04-11-2017, 19:19
Hätten auch 2-3 Tore mehr auf beiden Seiten sein können

reddevil
04-11-2017, 19:20
Schalke bald am BVB vorbei :zahn:
oh derby schon in 2 Spieltagen :Popcorn:

Saruman
04-11-2017, 19:23
Schalke bald am BVB vorbei :zahn:
oh derby schon in 2 Spieltagen :Popcorn:

https://media1.tenor.com/images/3aaeb97bfd057f74da36665ea11d6130/tenor.gif?itemid=5541443


:heul:

pantoffel_3
04-11-2017, 19:24
Glückwunsch Jupp, Glückwunsch Buyern

mit Jupp sindse national wieder in de Spur

der BVB wird och dies Jahr wohl kaum zum Meister taugen, für mich fehlt da och et Feuer, meistens laufen se nur hinterher

de Buyern müssen dafür noch janet mal soviel machen

ich sag et mal so, von Boszs Stuhl is ein Bein schon weg, deutlich, sehr deutlich, viel zu wenig :zeter:

ManOfTomorrow
04-11-2017, 19:29
Womit wurde Kimmich eigentlich gedopt? Ich hab noch nie gehört, dass man ne echte Magen-Darm-Erkrankung so schnell auskurieren kann ... :D

pantoffel_3
04-11-2017, 19:33
ergänzen will

der HSV hat mehr Feuer als diese BVB-Truppe :ja: :zeter:

Schalky
04-11-2017, 19:39
Schalke bald am BVB vorbei :zahn:
oh derby schon in 2 Spieltagen :Popcorn:

:hehe: :Pflaster:

Aber auch das Derby beginnt bei 0:0! :ja:

Gilles
04-11-2017, 19:40
ergänzen will

der HSV hat mehr Feuer als diese BVB-Truppe :ja: :zeter:

:rotfl:

Wunderbar
04-11-2017, 19:42
Glückwunsch Jupp, Glückwunsch Buyern

mit Jupp sindse national wieder in de Spur

der BVB wird och dies Jahr wohl kaum zum Meister taugen, für mich fehlt da och et Feuer, meistens laufen se nur hinterher

de Buyern müssen dafür noch janet mal soviel machen

ich sag et mal so, von Boszs Stuhl is ein Bein schon weg, deutlich, sehr deutlich, viel zu wenig :zeter:


Jupp macht genau das, für was er engagiert wurde: Er bringt die Bayern wieder auf Spur :anbet:
Ich mag nicht zu früh jubeln, und wenn Bayern doch noch gg. Dortmund verliert, auch ok.

Aber, so allgemein, Pantoffelchen, passiert das, was jedes Jahr in der BL passiert, und wofür Bayern nichts kann: Die anderen Mannschaften wie BVB oder dein Red Bull gewinnen tolle Spiele, legen eine Serie hin und brechen dann ein, verlieren mehr Spiele als Bayern. Dafür kann Bayern nichts. Und auch wenn es wahrscheinlich sinnlos ist das zu schreiben: Dafür dass die BL langweilig ist, sind der BVB, RB und andere Mannschaften verantwortlich. Weil Bayern kann man schlagen, sieht man ja auch diese Saison wieder.

Premiere0815
04-11-2017, 19:50
Ich hab Remis getippt, weil ich gedacht hab, die anstrengenden Wochen mit den Duellen gegen RB und die CL wären auch für die Bayern zu viel. Aber die schaukeln das locker nach Hause, beim BVb sind auch einfach zu wenig Drecksäcke, das ist alles zu brav. Bis zum 16er ganz nett, aber dann fehlt was.

Rachel Green
04-11-2017, 19:55
:rolleyes: ...und dabei war ich garnicht in der Küche.

Ornox
04-11-2017, 19:56
Lewy trifft sogar zweimal heute. :freu:
Wenn er überhaupt dran war, vielleicht war es auch Alabas Tor :zahn:

Dawson41
04-11-2017, 19:57
Ist das jetzt endgültig die BVB-Krise? :D
Erst ab den Dritten.
:trink:


Und dabei ist Bayern nicht mal richtig gut. Schlimm mit anzusehen wie das Niveau dieser Partien im Laufe der letzten ~2 Jahre abgenommen hat.

Premiere0815
04-11-2017, 19:57
Das Spiel ist in Dortmund, und die Mause tanzen trotzdem auf dem Tisch. da muss Schalke in 3 Wochen einfach Aufbauhilfe leisten und ganz lieb sein.

Robokopi
04-11-2017, 19:58
Dafür dass die BL langweilig ist, sind der BVB, RB und andere Mannschaften verantwortlich. Weil Bayern kann man schlagen, sieht man ja auch diese Saison wieder.

Das stimmt natürlich nicht. Das weißt du auch. Natürlich verlieren die Bayern auch mal ein Spiel national, aber wenn es ihnen an den Kragen geht, treffen sie die richtigen Entscheidungen: Entweder sie feuern am 7. Spieltag den Trainer wo doch jeder denkt „ist viel zu früh“, weil sie sehen, dass es nicht mehr passt (Dortmund wartet damit bis April) oder sie kaufen dem Gegner einfach die Mannschaft kaputt.

RB wird das auch erleben, wenn sie es nicht schaffen, schnell und konstant erfolgreich zu sein und oben ganz eng dran zu sein. CL ist schon passe, BL läuft unrund. Mit etwas Pech sind Werner und Orban (wobei sie den gar nicht brauchen) vll in München, Keita bei Kloppo, Forsberg auch in England. Und dann spielt RB wieder nur noch um die Euro League.

Hoffenheim wird seinen Trainer gen Süden verlieren, dann war es dann auch erstmal.

Wir sehen noch 10 rote Meisterschaften am Stück, darauf kann Mann wetten,

Tobi88
04-11-2017, 19:58
Ich gratuliere jetzt schon die Bayern zur nächsten Meisterschaft :D

kruse2570
04-11-2017, 19:58
Götze bei 0:3 einwechseln ist aber auch ne Strafe, oder?

Ornox
04-11-2017, 19:59
Ach Mensch, schon wieder Länderspielpause.
Zum Glück ist es die letzte Länderspielpause im Jahr 2017

Premiere0815
04-11-2017, 20:00
Auf Meisterschaft Bayern setzen, das heißt ja Beulen nach Paris tragen oder so, das gibt ja keine Quote.

Rachel Green
04-11-2017, 20:00
Es hätte so alles spannend werden können, aber nein...die Bayern mussten ja unbedingt den Trainer austauschen. :gähn:

Ornox
04-11-2017, 20:01
Idioten, hoffentlich erwischt man die ****** und lässt die selber zu Kasse beten
Kosten nur unnötig Geld.

Saruman
04-11-2017, 20:02
Idioten, hoffentlich erwischt man die ******
Kosten nur unnötig Geld.

:rotfl: #Team ProPyro,#Team Scheiß DFB...etc. :smoke:

Premiere0815
04-11-2017, 20:02
Peter Bosz wird auf alle Fälle das Derby noch erleben.
Oder ist die Tribüne schon ausverkauft?

Rachel Green
04-11-2017, 20:03
Spielabbruch und 2:0-Wertung für den BVB :zeter:

Üfli
04-11-2017, 20:06
Spielabbruch und 2:0-Wertung für den BVB :zeter:

Selbst das schafft der BVB noch zu verdatteln und ohne Punkte dazustehen. :teufel:

pantoffel_3
04-11-2017, 20:06
Das stimmt natürlich nicht. Das weißt du auch. Natürlich verlieren die Bayern auch mal ein Spiel national, aber wenn es ihnen an den Kragen geht, treffen sie die richtigen Entscheidungen: Entweder sie feuern am 7. Spieltag den Trainer wo doch jeder denkt „ist viel zu früh“, weil sie sehen, dass es nicht mehr passt (Dortmund wartet damit bis April) oder sie kaufen dem Gegner einfach die Mannschaft kaputt.

RB wird das auch erleben, wenn sie es nicht schaffen, schnell und konstant erfolgreich zu sein und oben ganz eng dran zu sein. CL ist schon passe, BL läuft unrund. Mit etwas Pech sind Werner und Orban (wobei sie den gar nicht brauchen) vll in München, Keita bei Kloppo, Forsberg auch in England. Und dann spielt RB wieder nur noch um die Euro League.

Hoffenheim wird seinen Trainer gen Süden verlieren, dann war es dann auch erstmal.

Wir sehen noch 10 rote Meisterschaften am Stück, darauf kann Mann wetten,

also nur zu RB

nach mein Einschätzung wollen Ralf un Didi Titels

finanziell einzig Schranke FFP

ne Fingerzeig gibbet am Jahresende bei die Frage, ob man die Verträge von Timo un Sabitzer verlängert bekommt

pantoffel_3
04-11-2017, 20:09
so, ansonsten

nochmal der Glückwunsch an Buyern für ein quasi tadellos Leistung

wie RBL wird der BVB mindestens Vierter werden, aber so un darf man och net Meister werden, is jede Ambition dadrauf ne Witz

bin erstmal raus, muss mich wat zu essen holen :wink:

Ornox
04-11-2017, 20:10
Stieler hat ein Krampf :crap:
Direkt beim ersten Ballkontakt.

Experte
04-11-2017, 20:10
Was für ein Krampf. :zahn:

Rachel Green
04-11-2017, 20:10
Schiri verletzt :ko:

ManOfTomorrow
04-11-2017, 20:10
Der Schiri muss vielleicht raus. :rotfl:

Rachel Green
04-11-2017, 20:11
Hopp Hopp, rin in Kopp!

Dennis|Natascha
04-11-2017, 20:11
Passt zum Spiel. Heul.

Robokopi
04-11-2017, 20:15
Stieler ist offenbar ein Krampf in die rechte untere Wade gefahren, da eilen sofort die Bayern- und BVB-Ärzte herbei. Die Dortmunder Betreuer sind aber schneller - sie behandeln den Referee nun.

Haha. Eure Ärzte würde ich raus schmeißen. Loser!!! :newwer:

P.S. wenn ihr wollt, könnt ihr jetzt unsere kaufen :wink:

Üfli
04-11-2017, 20:15
Schönes Spiel, ganz Fußball-Deutschland freut sich. Danke Bayern! :anbet:

Ornox
04-11-2017, 20:16
Schönes Tor :(
Zum Glück haben wir schon 3 geschossen.

titan
04-11-2017, 20:18
Aufholjagd:trippel:

Robokopi
04-11-2017, 20:18
Schönes Spiel, ganz Fußball-Deutschland freut sich. Danke Bayern! :anbet:

Ganz Deutschland? Oder nur die paar gekauften Erfolgsfans?

Nur noch 1:3. die hauen wir noch weg.

Rachel Green
04-11-2017, 20:18
Immerhin 5 Punkte!!! :freu: Wenn nix mehr passiert. :bitte:

Ornox
04-11-2017, 20:19
Fast das 2:3 :rotauge:

Ornox
04-11-2017, 20:22
Sieg :freu:

Wunderbar
04-11-2017, 20:23
Das stimmt natürlich nicht. Das weißt du auch. Natürlich verlieren die Bayern auch mal ein Spiel national, aber wenn es ihnen an den Kragen geht, treffen sie die richtigen Entscheidungen: Entweder sie feuern am 7. Spieltag den Trainer wo doch jeder denkt „ist viel zu früh“, weil sie sehen, dass es nicht mehr passt (Dortmund wartet damit bis April) oder sie kaufen dem Gegner einfach die Mannschaft kaputt....
...
Wir sehen noch 10 rote Meisterschaften am Stück, darauf kann Mann wetten,

Was ist das denn jetzt für ein Blödsinn? Trainer feuern ist doch wirklich nichts, was die anderen Mannschaften was angeht. Und wenn Bayern die richtigen Entscheidungen trifft bzgl. Trainerentlassung, ist das was, was man ihnen vorwerfen kann?
Und ob Dortmund wartet bis später, ihre Sache. War die Entlassung von Ancelotti deiner Meinung nach unpassend, unfair?


oder sie kaufen dem Gegner einfach die Mannschaft kaputt.

Magst du ernsthaft diskutieren darüber? Dann bitte bring Fakten.

Ich bleibe dabei: Dass Bayern die BL dominiert, liegt nicht an Bayern. Wenn die anderen Mannschaften konstanter spielen würden, dann hätten sie durchaus die Chance, Meister zu werden.

Üfli
04-11-2017, 20:23
Ganz Deutschland? Oder nur die paar gekauften Erfolgsfans?

Nur noch 1:3. die hauen wir noch weg.Ne, ganz Fußball-Deutschland. Okay, vielleicht die Aktien-Fans vom Unternehmen BVB nicht, aber nunja. :D

reddevil
04-11-2017, 20:25
auf wdr läuft jetzt themenabend neunziger :anbet:

Lazarus
04-11-2017, 20:29
Damit haben wir wieder die richtige Reihenfolge in der Tabelle :D

Experte
04-11-2017, 20:32
Adidas hat Qualitätsprobleme? :suspekt:

Saruman
04-11-2017, 20:33
auf wdr läuft jetzt themenabend neunziger :anbet:

:anbet::d:

kruse2570
04-11-2017, 20:33
Ich bleibe dabei: Dass Bayern die BL dominiert, liegt nicht an Bayern. Wenn die anderen Mannschaften konstanter spielen würden, dann hätten sie durchaus die Chance, Meister zu werden.

Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Natürlich liegt es auch an Bayern, weil sie haben den (mit Abstand) besten Kader und das immer schon seit ca. 40 Jahren. Trotzdem wurden sie nicht immer Meister. Meines Erachtens iegt es schon hauptsächlich an Bayern, ob sie wollen oder nicht, heisst ob Ruhe im Verein ist oder nicht. Hat man gut am Anfang der Saison beobachten können.

ManOfTomorrow
04-11-2017, 20:33
Was trägt Hummels denn für Schrottschuhe? :hair::D

Schalky
04-11-2017, 20:35
Das Spiel ist in Dortmund, und die Mause tanzen trotzdem auf dem Tisch. da muss Schalke in 3 Wochen einfach Aufbauhilfe leisten und ganz lieb sein.

:suspekt: Nix gibt´s! :tsts:

Schalky
04-11-2017, 20:44
Was trägt Hummels denn für Schrottschuhe? :hair::D

Der muß seine Fußballschuhe seit ca. 3-4 Wochen zu jedem Spiel so zurecht schneiden, um den Druck zu mindern, da er wohl irgendwelche Probs mit seinen Zehen hat! :nixweiss:

Robokopi
04-11-2017, 20:54
Was ist das denn jetzt für ein Blödsinn? Trainer feuern ist doch wirklich nichts, was die anderen Mannschaften was angeht. Und wenn Bayern die richtigen Entscheidungen trifft bzgl. Trainerentlassung, ist das was, was man ihnen vorwerfen kann?
Und ob Dortmund wartet bis später, ihre Sache. War die Entlassung von Ancelotti deiner Meinung nach unpassend, unfair?


Du hast meinen Punkt missverstanden. Natürlich kann man es ihnen NICHT vorwerfen, dass sie die richtigen Entscheidungen treffen. Es ist vielmehr ihr Wettbewerbsvorteil, dass ihre sportliche Führung weitsichtig blickt und schon rechtzeitig die Weichen dafür stellt, dass sie ihre Spitzenposition behalten.


Magst du ernsthaft diskutieren darüber? Dann bitte bring Fakten.

:rotfl:

Soll das ein Witz sein? Was guckst du sonst so? Bundesligafussball kann es wohl nicht sein.

Es gab mal ein magisches Dreieck in Stuttgart, daraus wurde dann schnell ein Duo (Elber).
Gladbach war mit Effenberg in der Erfolgsspur. Dann war nur noch Effe in der Erfolgsspur.
Als Bremen sich anschickte, Bayern die Vormachtstellung abzunehmen, wechselten schnell Basler und Herzog.
Später dann Pizarro. Später dann Klose. Dieses Jahr steigt Bremen dann endlich ab.
Götze, Lewi, Mats.
Die TSG Hoffenheim wird nächstes Jahr mit Mühe die obere Tabellenhälfte besiedeln. Rudy, Süle, Nagelsmann.

Und das ist erstmal nur das, was mir ohne nachdenken einfällt. Die Herren Ballack, Ze Roberto und Lucio aus Leverkusen erwähne ich jetzt gar nicht.



Ich bleibe dabei: Dass Bayern die BL dominiert, liegt nicht an Bayern. Wenn die anderen Mannschaften konstanter spielen würden, dann hätten sie durchaus die Chance, Meister zu werden.

Okay, du schnallst es nicht. Kauf dir mal ein Buch ala "Managerwissen - so schwächen Sie die Konkurrenz und festigen Ihre Marktposition".

Bis dahin freue ich mich auf deine Berichte, wie du den französischen Vereinen, den schottischen und den spanischen Teams in einem Motivationsgespräch versucht hast zu erklären, dass es wirklich nur an ihnen liegt, dass nicht sie, sondern jedes Jahr Paris, Barca oder Real und Celtic die Meisterschaft gewinnen. Und wenn sich einer traut Monaco zu erwähnen, dann erzähle ihnen doch bitte gleich, wer heute 2 Tore und eine Vorlage für Paris beim 5:0 gegeben hat. :rolleyes:

reddevil
04-11-2017, 20:55
:Popcorn:

Premiere0815
04-11-2017, 21:03
Kurz vor Weihnachten kommt eine andere BVB-Elf zum Pokal-Hit nach München, und versaut den Bayern jegliche Tripple-Träume. :Popcorn:

Robokopi
04-11-2017, 21:05
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Natürlich liegt es auch an Bayern, weil sie haben den (mit Abstand) besten Kader und das immer schon seit ca. 40 Jahren. Trotzdem wurden sie nicht immer Meister. Meines Erachtens iegt es schon hauptsächlich an Bayern, ob sie wollen oder nicht, heisst ob Ruhe im Verein ist oder nicht. Hat man gut am Anfang der Saison beobachten können.

das ist nicht nur die "halbe Wahrheit", das ist leider totaler Blödsinn.

Die Bayern sind nur dann nicht Deutscher Meister geworden in den letzten 21 Jahren (14 mal!!! zuletzt 9 aus 13, zuletzt 5 mal am Stück), wenn eine andere Mannschaft für eine Saison das Niveau lange hoch halten konnte und sie selbst längere Schwächephasen hatten. und selbst dann war es meist knapp (Wolfsburg zB nur 2 Punkte voraus). Die Einzige Truppe, die ihnen mal so richtig einen gegeben hat, war Dortmund mit dem Double 11/12 (8 Punkte vor, Pokalfinalklatsche). Und ab da wurden sie richtig sauer. Und das Ergebnis sehen wir jetzt und die nächsten Jahre. Wahrscheinlich bis Robben, Lewi, Neuer und Mats wechseln oder abschenken. Da müssen sie richtig wertigen Ersatz finden (nicht nur teuer, sondern auch mit Identifikation) und das ist ihnen zuletzt nur semi gelungen (James, Tolisso, Coeman, Costa - das sind alles keine franchise player wie Ribery, Robben, Müller, Neuer, Hummels, Lahm, Boateng). Aber bis dahin dauert es leider noch ein paar Jährchen.

reddevil
04-11-2017, 21:05
cranberries - zombie

für mich vielleicht DAS neunziger lied. :d:

Gilles
04-11-2017, 21:10
cranberries - zombie

für mich vielleicht DAS neunziger lied. :d:

:wub::wub::wub:

Saruman
04-11-2017, 21:10
cranberries - zombie

für mich vielleicht DAS neunziger lied. :d:

:tsts:


Hyper Hyper :D

Premiere0815
04-11-2017, 21:10
Die Bayern kaufen bald einen 100 Mio Mann, und was an Personal über ist, wird gewinnbringend verkauft.

reddevil
04-11-2017, 21:12
:tsts:


Hyper Hyper :D
scooter hat mal synthie pop gemacht? :rotfl:

Saruman
04-11-2017, 21:15
scooter hat mal synthie pop gemacht? :rotfl:

Und ich hab Marusha durch den Scooter Song erkannt. :schäm::schäm: die Pressekonferenz vpn Tic,Tac,Toe war 90er :anbet::anbet:

reddevil
04-11-2017, 21:15
tic tac toe pk :clap:

oh das one hit wonder aus baden

Saruman
04-11-2017, 21:17
Und der Manager wurde mit nem Job bei DSDS belöhnt. :D

Die schwäbischen was sollten die sein? :suspekt::suspekt:

pantoffel_3
04-11-2017, 21:18
Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Natürlich liegt es auch an Bayern, weil sie haben den (mit Abstand) besten Kader und das immer schon seit ca. 40 Jahren. Trotzdem wurden sie nicht immer Meister. Meines Erachtens iegt es schon hauptsächlich an Bayern, ob sie wollen oder nicht, heisst ob Ruhe im Verein ist oder nicht. Hat man gut am Anfang der Saison beobachten können.

:d:

Robokopi
04-11-2017, 21:19
Die Bayern kaufen bald einen 100 Mio Mann, und was an Personal über ist, wird gewinnbringend verkauft.

das ist aber nicht ihr Erfolgsmodell. das heisst nämlich: die besten deutschen Nationalspieler, am besten in jungen Jahren, holen und für immer binden.

Lahm, Müller, Neuer, Boateng, Hummels - das ist ihr Gerüst. nicht James, Costa und Tolisso. und dann haben sie noch das unverschämte Glück an so verbissene Erfolgsgaranten wie Robben, Ribery und Martinez gekommen zu sein. Eine Perle wie Alaba gefunden zu haben. Und den besten Mittelstürmer der Welt dazu.

Jetzt hat man Lahm verloren und Kimmich gefunden. Der ist das größte deutsche Vesprechen zur Zeit. allenfalls noch Goretzka und Werner. beide müssten sie zwingend holen, um dieses Modell voranzutreiben. mit Rudy und Süle versucht man es qualitätsmäßig eins drunter, aus Mangel an Alternativen. aber da könnte der Nagelsmann nächstes Jahr das fehlende Puzzlestück sein.

Ein 100 Mio Mann wird langfristig NICHTS, wirklich gar NICHTS bringen. Nicht mal die CL. Außer er heisst Messi oder Neymar. und die kriegst du für das Geld nicht.

reddevil
04-11-2017, 21:20
ah ja ein song aus meiner neunziger top fünf :anbet:

Saruman
04-11-2017, 21:22
ah ja ein song aus meiner neunziger top fünf :anbet:

Shut up,schlimm was aus der geworden ist. :heul::heul::heul:

reddevil
04-11-2017, 21:23
Shut up,schlimm was aus der geworden ist. :heul::heul::heul:

früher war halt alles besser. ich sach nur lars ricken :D

Saruman
04-11-2017, 21:25
früher war halt alles besser. ich sach nur lars ricken :D

Die Mädels fand ich mit dem 1.Lied noch ganz witzig,danach nicht mehr. :D

reddevil
04-11-2017, 21:25
Die Mädels fand ich mit dem 1.Lied noch ganz witzig,danach nicht mehr. :D

yo da gabs eig. nur eine gute nummer

Saruman
04-11-2017, 21:27
Guano Apes konnte ich auch nix anfangen,war eher Hair Metal oder Depeche Mode. :rotfl:

reddevil
04-11-2017, 21:28
Guano Apes konnte ich auch nix anfangen,war eher Hair Metal oder Depeche Mode. :rotfl:
yo geht so... wenn schon grunge dann gleich ami krams :D

oooh take that :beiss:

reddevil
04-11-2017, 21:30
also man kann sagen was man will aber angel hat einfach was :d:

beste nummer von take that natürlich never forget

Saruman
04-11-2017, 21:31
yo geht so... wenn schon grunge dann gleich ami krams :D

oooh take that :beiss:

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/aliena_vampirshrek.gif

Robbie+Take That und Abgang,was mich geschockt hatte Anfang der 90er der Tod von Freddie :heul::heul:

Robokopi
04-11-2017, 21:31
sach mal, habt ihr ne Macke? :zeter:

oder zeigen die auf Sky jetzt Musikvideos?

Saruman
04-11-2017, 21:32
Sabrina muss sich fast übergeben :rotfl::rotfl:

reddevil
04-11-2017, 21:33
ach schwester s geh nach hause...kann mit der einfach nix anfangen :q:

Saruman
04-11-2017, 21:33
oder zeigen die auf Sky jetzt Musikvideos?

WDR :zeter: 90er Jahre :wub:

Saruman
04-11-2017, 21:34
ach schwester s geh nach hause...kann mit der einfach nix anfangen :q:

Die Affäre hat das Frankfurter Mädsche doch geadelt :rotfl:

Lazarus
04-11-2017, 21:35
also man kann sagen was man will aber angel hat einfach was :d:

beste nummer von take that natürlich never forget

Quatsch

Das da


https://www.youtube.com/watch?v=MlVw6eGpY5g

reddevil
04-11-2017, 21:36
ha, cher :clap:

Robokopi
04-11-2017, 21:36
WDR :zeter: 90er Jahre :wub:

ja und gibts dafür nirgends einen Thread der PASST?

ich will mich hier jetzt über Bayern und Dortmund streiten. :zeter:

kaum ist Mobsi mal im Flugzeug, dreht ihr frei. :rolleyes::D

reddevil
04-11-2017, 21:37
Quatsch

Das da


https://www.youtube.com/watch?v=MlVw6eGpY5g

nee. never forget. kinderchor. :sumo:

Saruman
04-11-2017, 21:38
also man kann sagen was man will aber angel hat einfach was :d:

beste nummer von take that natürlich never forget


Quatsch

Das da


https://www.youtube.com/watch?v=MlVw6eGpY5g


Meines das hier https://www.youtube.com/watch?v=40Od45DjCA4 daslief auch in Gay Bars. :rotfl:

reddevil
04-11-2017, 21:38
ja und gibts dafür nirgends einen Thread der PASST?

ich will mich hier jetzt über Bayern und Dortmund streiten. :zeter:

kaum ist Mobsi mal im Flugzeug, dreht ihr frei. :rolleyes::D
streiten? über was? :D

ihr habt halt geloost. :nixweiss:

oh die britney :D

Premiere0815
04-11-2017, 21:40
mobsi kannte die 90er nicht, sie hatte doch damals nichts. :(

reddevil
04-11-2017, 21:41
mobsi kannte die 90er nicht, sie hatte doch damals nichts. :(

war das nicht NACH der wende? :D