PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Presse, allgemeine Infos


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

Salamibrötchen
16-01-2018, 17:10
Ja, und die Mods brauchen bestimmt auch nicht Deine ständigen Hinweise auf das Benehmen von X oder Y. :engel:

...

sorry, wenn ich nerve, das ist nicht meine Absicht. :(

ruru
16-01-2018, 17:11
Solang mir das kein Mod sagt, isses mir vollkommen egal, wie du meine Wortwahl findest. Du kannst gerne weiter die Benimm-Polizei spielen, aber leb dann auch bitte damit, dass ich auch das asozial finde. Mach das mit deiner Familie oder deinen Arbeitskollegen, aber nicht mit mir. Und mehr hab ich zu dir auch schon nicht mehr zu sagen. Alles Liebe und Gute, auch beruflich.

Ok, da du so laut nach einer offiziellen Ansage rufst.
Bitte zügele deinen Umgangston.
Und solltest du dich bemüßigt fühlen, andere User weiterhin gleich derart persönlich anzumachen, so richte dich darauf ein, die Krönung des Dschungelkönigs nicht in diesem Forum verfolgen zu können.

Erfahrungsgemäß werden Leute, die glauben, sie müssten gleich verbal auf die Kacke hauen, hier nicht lange glücklich.

SCFAndi
16-01-2018, 17:22
Erfahrungsgemäß werden Leute, die glauben, sie müssten gleich verbal auf die Kacke hauen, hier nicht lange glücklich.

Ah, das Wort "Kacke" ist also okay, das Wort "scheiße" aber nicht. Das hab ich nicht gewusst.
Hab grad in einem anderen Thread das Wort "Arschlochkind" gelesen. Scheint auch okay zu sein. Aber "asozial" nicht.

Ich hab übrigens keinen User persönlich angemacht. Zeig mir bitte die Stelle. Und ich weiß nicht, ob du meine ersten Postings hier im Forum gelesen hast, aber vermutlich hast du das nicht, denn sonst wüsstest du, dass ich nicht "gleich" verbal "auf die Kacke" gehauen habe.

Ich hoffe, es war jetzt okay, dass ich dich zitiert hab mit diesem Wort. Vielleicht isses ja auch nur Mods gestattet, diese Worte zu benutzen, den Normalsterblichen aber nicht.

dracena
16-01-2018, 17:38
Es geht auch nicht ausschließlich darum, ob jemand andere User persönlich anmacht, wobei ich deinen Ton gegenüber anderen schon ziemlich pampig finde.

Es geht auch darum, dass über die Bewohner nicht auf jede Art geschrieben werden darf.
Wir haben oft genug Ärger mit deren Anwälten und werden uns im Zweifelsfalle lieber von einem User trennen als uns Ärger einzuhandeln.

Soapschreck
16-01-2018, 17:50
sorry, wenn ich nerve, das ist nicht meine Absicht. :(

Nein Salami, Du nervst mich nicht. Aber ich mag auch diese unterschwelligen Aufbauschungen nicht, die selbst schon wieder Provokation sind. Siehste ja jetzt! Die Staffel hat ja nicht mal angefangen. Schön ist, wenn man hier "Freunde" hat, die einen aus der Rage wieder runterholen (sonst hätte bei Lisa Schund und Ilse Gemein sicher Scotty selbst meinen Inet-Anschluss gekappt), aber man muss es auch nicht übertreiben mit der Moral, die jedem selbst meist während der Staffel etwas abhanden kommt. Mir übrigens auch. Mein MHD dürfte auch am Limit laufen, bei der Schwester von.

Also, habt Spaß und wartet erst mal ab! Dann wird gekloppt. Freu mich drauf. Darauf ein :trink: mit Salamibrötchen. :freu:

Trellomfer
16-01-2018, 17:57
Ist der Name von "Frau O" jetzt auch einer, denn man in dieser Gsellschaft hier nicht mehr schreiben sollte? :confused:

ruru
16-01-2018, 18:01
Ist der Name von "Frau O" jetzt auch einer, denn man in dieser Gsellschaft hier nicht mehr schreiben sollte? :confused:

Frau Ochsenknecht. <— kein Problem

Die Dame, die dieses Jahr einzieht und uns durch einen nicht so netten Anwaltsbrief gezwungen hat, ihren Namen zu sternen, ist leider ein Problem.
Ich persönlich tendiere ja dazu, sie Voldemort zu nennen. :D

Salamibrötchen
16-01-2018, 18:03
Nein Salami, Du nervst mich nicht. Aber ich mag auch diese unterschwelligen Aufbauschungen nicht, die selbst schon wieder Provokation sind. Siehste ja jetzt!


So war das alles aber wirklich nicht gemeint. :nixweiss: Ich wollte keinen Streit anzetteln.



Die Staffel hat ja nicht mal angefangen. Schön ist, wenn man hier "Freunde" hat, die einen aus der Rage wieder runterholen (sonst hätte bei Lisa Schund und Ilse Gemein sicher Scotty selbst meinen Inet-Anschluss gekappt), aber man muss es auch nicht übertreiben mit der Moral, die jedem selbst meist während der Staffel etwas abhanden kommt. Mir übrigens auch. Mein MHD dürfte auch am Limit laufen, bei der Schwester von.


Also, habt Spaß und wartet erst mal ab! Dann wird gekloppt. Freu mich drauf. Darauf ein :trink: mit Salamibrötchen. :freu:

Kloppen will ich aber nicht. :nein:

Soapschreck
16-01-2018, 18:06
Frau Ochsenknecht. <— kein Problem

Die Dame, die dieses Jahr einzieht und uns durch einen nicht so netten Anwaltsbrief gezwungen hat, ihren Namen zu sternen, ist leider ein Problem.
Ich persönlich tendiere ja dazu, sie Voldemort zu nennen. :D

Jetzt bin ich verwirrt! :suspekt::zeter: Frau Onasis kann es nicht sein.....

Salami, reg Dich wieder ab! :bussi:

SCFAndi
16-01-2018, 18:08
Ich wollte keinen Streit anzetteln.


Ich übrigens auch nicht. Ich wunderte mich nur, dass sich ernsthaft hier jemand an Begrifflichkeiten stört, von denen ich annahm, dass sie jeder auch im realen Leben verwendet.
Aber da ich ja nun weiß, dass sie dich stören, werde ich sie dir gegenüber nicht mehr verwenden.

Karl Napp
16-01-2018, 18:10
Frau Ochsenknecht. <— kein Problem

Die Dame, die dieses Jahr einzieht und uns durch einen nicht so netten Anwaltsbrief gezwungen hat, ihren Namen zu sternen, ist leider ein Problem.
Ich persönlich tendiere ja dazu, sie Voldemort zu nennen. :D:suspekt:
alles klaro.
persönlich bin ich dafür, diese dame komplett zu ignorieren.:D


Jetzt bin ich verwirrt! :suspekt::zeter: Frau Onasis kann es nicht sein.....

Salami, reg Dich wieder ab! :bussi:
sie war mal mit einem schönheitdoc verheiratet. :D

Sally
16-01-2018, 18:13
:suspekt:
alles klaro.
persönlich bin ich dafür, diese dame komplett zu ignorieren.:D
:suspekt: karlchen :tsts: frau tati :wub: wird nicht ignoriert, niemals nicht :schmoll:

Soapschreck
16-01-2018, 18:14
:suspekt:
alles klaro.
persönlich bin ich dafür, diese dame komplett zu ignorieren.:D


sie war mal mit einem schönheitdoc verheiratet. :D

Ach so! :rotfl: Ihr meint Plumpaquatsch ohne grün. Danke!

Salamibrötchen
16-01-2018, 18:14
...

Salami, reg Dich wieder ab! :bussi:

:freu: :knuddel:

Karl Napp
16-01-2018, 18:16
:suspekt: karlchen :tsts: frau tati :wub: wird nicht ignoriert, niemals nicht :schmoll::bussi:

gut ins jahr gerutscht?:D

ehrlich mal. was soll der quatsch? meldet sich an und möchte nicht, dass sie erwähnt wird? wie dümmlich.:teufel:

Trellomfer
16-01-2018, 18:18
Frau Ochsenknecht. <— kein Problem

Ich fragte nur, weil sie oben 10 mal "Frau O" genannt wurde. :freu:




Ich persönlich tendiere ja dazu, sie Voldemort zu nennen. :D

Halt, Stop!
Eine Kandidatin wird von einem Teammitglied "Voldemort" genannt, und das in Ordnung?
Ich erinnere mich noch an das Gezeter und die mehrmaligen großen Hinweise nebst Sperrankündigung, als harmlose Wortspiele wie "Höllena" oder "Höllenfürstin" hier auftauchten.

Ich bin jetzt auch verwirrt.
Gbt's da irgendwo eine laufend aktualisierte Liste?

Soapschreck
16-01-2018, 18:20
Ich fragte nur, weil sie oben 10 mal "Frau O" genannt wurde. :freu:




Halt, Stop!
Eine Kandidatin wird von einem Teammitglied "Voldemort" genannt, und das in Ordnung?
Ich erinnere mich noch an das Gezeter und die mehrmaligen großen Hinweise nebst Sperrankündigung, als harmlose Wortspiele wie "Höllena" oder "Höllenfürstin" hier auftauchten.

Ich bin jetzt auch verwirrt.

Weia! :rotfl:

SCFAndi
16-01-2018, 18:21
Ich fragte nur, weil sie oben 10 mal "Frau O" genannt wurde. :freu:



Ich hatte halt keinen Bock, ständig den ganzen Namen zu tippen. :)

Django78
16-01-2018, 18:21
außerdem ist es gemein, denn sie hat einen Riesennase - also im Vergleich...

Kalb
16-01-2018, 18:25
persönlich bin ich dafür, diese dame komplett zu ignorieren.:D


Oooh, das wäs's. Eine zweite Nicole Mieth (<-- die war letztes Jahr im Camp, aber so gut wie nie zu sehen - einfach rausgeschnitten! Was ich immer noch als preiswürdig erachte).

edit: Ach, du meintest nicht die O! Ich wäre dafür, die Frau Ochsenknecht zu löschen aus der Berichterstattung. Tati ist mir egal.

Karl Napp
16-01-2018, 18:28
Oooh, das wäs's. Eine zweite Nicole Mieth (<-- die war letztes Jahr im Camp, aber so gut wie nie zu sehen - einfach rausgeschnitten! Was ich immer noch als preiswürdig erachte).
an die kann ich mich nicht mehr erinnern.:D

ich meine schon, im sinne einer abstrafung. hier kein fred eröffnen usw. :beiss:

Trellomfer
16-01-2018, 18:32
ich meine schon, im sinne einer abstrafung. hier kein fred eröffnen usw. :beiss:

Bekommt die, deren Name nicht genannt werden darf einen Thread?

Wäre ja schon irgendwie paradox, wenn in einem Thread über sie diskutiert wird, ohn ein einziges mal zu erwähnen, wer sie eigentlich ist :rotfl:

:idee: Für jeden anderen Bewohner einen eigenen Thread, und dann noch einen mit dem Titel: "Restliche Dschungelcamper" :ja:

Karl Napp
16-01-2018, 18:35
Bekommt die, deren Name nicht genannt werden darf einen Thread?

Wäre ja schon irgendwie paradox, wenn in einem Thread über sie diskutiert wird, ohn ein einziges mal zu erwähnen, wer sie eigentlich ist :rotfl:

:idee: Für jeden anderen Bewohner einen eigenen Thread, und dann noch einen mit dem Titel: "Restliche Dschungelcamper" :ja:

:clap:
im grund haste recht.:D

ruru
16-01-2018, 18:36
Ich fragte nur, weil sie oben 10 mal "Frau O" genannt wurde. :freu:




Halt, Stop!
Eine Kandidatin wird von einem Teammitglied "Voldemort" genannt, und das in Ordnung?
Ich erinnere mich noch an das Gezeter und die mehrmaligen großen Hinweise nebst Sperrankündigung, als harmlose Wortspiele wie "Höllena" oder "Höllenfürstin" hier auftauchten.

Ich bin jetzt auch verwirrt.
Gbt's da irgendwo eine laufend aktualisierte Liste?

Ich hab vorher im Internen nachgefragt und die Abstimmung hat ein OK ergeben.
„Die, deren Name nicht genannt werden darf“ ist nun echt etwas lang :schmoll:

ruru
16-01-2018, 18:38
Bekommt die, deren Name nicht genannt werden darf einen Thread?

Wäre ja schon irgendwie paradox, wenn in einem Thread über sie diskutiert wird, ohn ein einziges mal zu erwähnen, wer sie eigentlich ist :rotfl:

:idee: Für jeden anderen Bewohner einen eigenen Thread, und dann noch einen mit dem Titel: "Restliche Dschungelcamper" :ja:

Schöne Idee :D

Trellomfer
16-01-2018, 18:39
Ich hab vorher im Internen nachgefragt und die Abstimmung hat ein OK ergeben.
„Die, deren Name nicht genannt werden darf“ ist nun echt etwas lang :schmoll:

DDNNGWD :ja: - So werde ich sie im Dschungel nennen...sofern von den Forenoberen kein Einspruch erfolgt.


:newwer:



Schöne Idee :D

Das haben meine Ideen so an sich :feile:

Kalb
16-01-2018, 18:42
-

Soapschreck
16-01-2018, 18:47
Die Unaussprechliche! Horror ist es ja schon ein wenig. :o

Django78
16-01-2018, 18:51
Schade, daß es zu wenige DSA-Freunde hier hat, sonst wär ich für: Die Namenlose

ruru
16-01-2018, 18:52
DDNNGWD :ja: - So werde ich sie im Dschungel nennen...sofern von den Forenoberen kein Einspruch erfolgt.


Schreib mal ihren Namen komplett, ohne Punkte oder so und schick ab :hehe:

Cheffe ist der Beste :wub:

serenissima
16-01-2018, 19:12
DDNNGWD

jetzt bin ich neugierig geworden. :trippel:

ich hoffe, ich verkrafte den Dschungel und das ganze Heckmeck! :fürcht:

edit: :lol:

Karl Napp
16-01-2018, 19:15
Tatjana Gsell

jetzt bin ich neugierig geworden. :trippel:

ich hoffe, ich verkrafte den Dschungel und das ganze Heckmeck! :fürcht::bussi:

gemeinsam schaffen wir das.:D

serenissima
16-01-2018, 19:19
:bussi:

gemeinsam schaffen wir das.:D

:bussi: ich hab gelegentlich Bruchstücke gesehen, das wird mein erster kompletter Dschungel! :helga:

aber ich muss durch, ich bin ein EskimoFangirl. :wub:

Trellomfer
16-01-2018, 19:21
Schreib mal ihren Namen komplett, ohne Punkte oder so und schick ab :hehe:



:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Django78
16-01-2018, 19:23
aber ich muss durch, ich bin ein EskimoFangirl. :wub:

na dann wirds ja wirklich mal wieder lustig :teufel:

*Blue*
16-01-2018, 19:29
ich sehe: ich muss hier bis Freitag alles nachlesen, damit ich weiss, wer wie genannt werden darf.

aber: DDNNGWD ist schon gut für T.G. -
da kann man sich vll so einen Textbaustein basteln :D :rotfl:

Salamibrötchen
16-01-2018, 20:10
DDNNGWD :ja: - So werde ich sie im Dschungel nennen...sofern von den Forenoberen kein Einspruch erfolgt.

:d: :rotfl:

*Blue*
16-01-2018, 20:13
:d: :rotfl:


das Sofa ist bereit? frisch geputzt ?

ich reservier schonmal ein kuschelliges Plätzchen drauf :trippel:

Salamibrötchen
16-01-2018, 20:28
das Sofa ist bereit? frisch geputzt ?

ich reservier schonmal ein kuschelliges Plätzchen drauf :trippel:

Klar, Sofa geputzt und bereit! :freu::freu: Du darfst vorne in der Mitte sitzen!

Karl Napp
16-01-2018, 20:38
jetzt wird hier ooch noch bestimmt, wo wer sitzen darf. :rotfl:

kiki75
16-01-2018, 20:41
Frau Ochsenknecht. <— kein Problem

Die Dame, die dieses Jahr einzieht und uns durch einen nicht so netten Anwaltsbrief gezwungen hat, ihren Namen zu sternen, ist leider ein Problem.
Ich persönlich tendiere ja dazu, sie Voldemort zu nennen. :D

ginge denn tati?
weil, eigentlich möcht ich tati huldigen,
ohne sie irgendwie zu benennen wäre das aber blöd.

kiki75
16-01-2018, 20:43
obwohl,
*** deluxe find ich auch chick :rotfl:

Soapschreck
16-01-2018, 21:17
:confused:
Ich glaub ich will lieber Sesamstraße. Hier blick ich nicht mehr durch. :heul:

Soapschreck
16-01-2018, 21:31
Test: DDNNGWD
:rotfl:
Wo ist das O von Frau nicht mit O?

Ich bleibe dabei, Team Ochsenhase. :p

Django78
16-01-2018, 21:34
Team Kneipe! - ich hoffe er hält was er verspricht.

Salamibrötchen
16-01-2018, 21:53
jetzt wird hier ooch noch bestimmt, wo wer sitzen darf. :rotfl:

Du darfst doch daneben! :tröst:

Salamibrötchen
16-01-2018, 21:55
Team Mathias, den find ich herrlich tuckig und der ist eine garantierte Dramaqueen! :anbet:

Django78
16-01-2018, 22:08
Titelvorschlag für Brinkmann-Thread:

Es gibt wieder Bier in Bielefeld (zumindest für 3 Wochen)

kiki75
16-01-2018, 22:47
Titelvorschlag für Brinkmann-Thread:

Es gibt wieder Bier in Bielefeld (zumindest für 3 Wochen)

wer issn brinkmann :confused:
ich hab die meisten namen noch nicht verinnerlicht.

Django78
16-01-2018, 22:51
Ansgar Brinkmann - der weiße Brasilianer, legendärer Abwehrkampfspezialist, berüchtigt für seine Telefonansage: "bin bis 0500 in meiner Stammkneipe erreichbar" :D

Clairchen
16-01-2018, 22:55
Test: DDNNGWD :trippel:

edit: Cheffe :freu: :wub:



Ebenfalls Team Mathias. Vor dem Sommerhaus kannte ich ihn nicht, er hat mich da sehr gut unterhalten :D

SCFAndi
16-01-2018, 23:26
Ich kannte diesen Matthias, dessen Nachname ich nicht weiß, vorm Sommerhaus auch nicht. Mich hat er da nur genervt. Ist mir eine Spur zu zickig und zu tuckig.

Clairchen
16-01-2018, 23:37
Im realen Leben würde ich wahnsinnig werden, aber in so einem Format ist er Gold wert :D

Salamibrötchen
16-01-2018, 23:46
Im realen Leben würde ich wahnsinnig werden, aber in so einem Format ist er Gold wert :D

Das glaube ich auch! Eine zickige Dramaqueen ist genau das, was der Dschungel braucht. :freu::freu::trippel:

Clairchen
17-01-2018, 00:02
jepp :D

Xerxe
17-01-2018, 07:50
Schade, daß es zu wenige DSA-Freunde hier hat, sonst wär ich für: Die Namenlose

:rotfl::d:
Alrik geht ja auch schlecht. :D

zickenqueen
17-01-2018, 08:11
Im realen Leben würde ich wahnsinnig werden, aber in so einem Format ist er Gold wert :D

:d::clap::clap:

koldir
17-01-2018, 09:06
Im realen Leben würde ich wahnsinnig werden, aber in so einem Format ist er Gold wert :D

Äh, nein! Er wird auch im Dschungel tierisch nerven. :ja: Vielleicht wird er ja rotis Pro, dann ist er schnell Geschichte. :zahn:

zickenqueen
17-01-2018, 10:04
Vielleicht wird er ja rotis Pro, dann ist er schnell Geschichte. :zahn:

Höh ??? :eek:

Kalb
17-01-2018, 10:06
Ich wäre dafür, dass Ansgar seinen Twitteraccount (https://twitter.com/AnsgarBrinkmann) auch aus dem Dschungel pflegen darf :)

Stupselle
17-01-2018, 10:11
Ich wäre dafür, dass Ansgar seinen Twitteraccount (https://twitter.com/AnsgarBrinkmann) auch aus dem Dschungel pflegen darf :)

Unbedingt :ja::D

ich kannte den vorher nicht, aber ich finde ihn jetzt schon klasse. 117 von 149 Auffälligkeiten hat Dr. Bob bei ihm gefunden? Super :d:
Den Test würde ich auch mal gerne machen :zahn:

Bei mir ganz klar Team Kneipe :d:

Und jetzt geh ich mal über den Matthias informieren, den kenn ich auch nicht.
Dank euch sind die Unbekannten bald keine Unbekannten mehr und ich freu mich auf die Staffel.:D

Fritz Karl
17-01-2018, 10:13
Ich wäre dafür, dass Ansgar seinen Twitteraccount (https://twitter.com/AnsgarBrinkmann) auch aus dem Dschungel pflegen darf :)
Er hat das gleiche T-Shirt in mindestens 4 Farben und zusätzlich noch einen Hoodie davon. :D

Moritza
17-01-2018, 10:13
Unbedingt :ja::D

ich kannte den vorher nicht, aber ich finde ihn jetzt schon klasse. 117 von 149 Auffälligkeiten hat Dr. Bob bei ihm gefunden? Super :d:
Den Test würde ich auch mal gerne machen :zahn:

Bei mir ganz klar Team Kneipe :d:Dr. Bob sollte Trump mal untersuchen.

Team Ansgar.

Kalb
17-01-2018, 10:24
Und jetzt geh ich mal über den Matthias informieren, den kenn ich auch nicht.
Dank euch sind die Unbekannten bald keine Unbekannten mehr und ich freu mich auf die Staffel.:D
Nicht abstoßen lassen! So lange gucken, bis du ihn zumindest okay findest.
Ich bewundere den Partner von Matthias. Hubert scheint ein Gemüt wie ein sehr weiser Mann zu haben. Die sind seit mehr als 10 Jahren (13?) ein Paar. Das würde nicht vielen Menschen gelingen, nehme ich an.

Hubertus Instagram Account: https://www.instagram.com/hubertfella/

Frosch17
17-01-2018, 10:34
Eine Kandidatin wird von einem Teammitglied "Voldemort" genannt, und das in Ordnung?

Natürlich nicht. Ist ja eine Frau. Wäre für Voldemortine oder Voldemortadella.

sheela
17-01-2018, 10:55
Frau Dings darf nicht Frau Dings genannt werden? Häh? Wie bescheuert ist das denn? Da kommt die mit durch? Gibt's da nicht so'n Gesetz, von wegen Personen des öffentlichen Lebens können sich von der Nennung ihres Namens nicht ausschließen oder so?
Und wieso überhaupt "O"? Ich raff nix. :D

Ansonsten wäre ich ja für "Foffeline"...:teufel:

SCFAndi
17-01-2018, 10:58
Im realen Leben würde ich wahnsinnig werden, aber in so einem Format ist er Gold wert :D

Das stimmt. Aber ich vermute, das er mich auch da nerven wird. :)

Fillinchen45
17-01-2018, 11:46
Ich wollte Salami auch schon fragen, ob sie die wunderbare Couch wieder ins Forum schiebt? Inzwischen hat sie es bestätigt und ich melde mich für einen Platz (auch gern am Rand) an.
Meine Absicht war, mich am lästern zu beteiligen. Allerdings gibt es schon vor Beginn der Übertragung so viele Einschränkungen die Teilnehmer/innen betreffend, das ich schon jetzt die Übersicht verloren habe - was man darf und was nicht?
Vielleicht kann das mal jemand schön übersichtlich zusammenfassen?

Predni
17-01-2018, 12:11
Im PLT stand gestern, das Frau Ochsenknecht aufgrund ihrer riesigen frischen? Bauchnarbe wohl keinerlei sportliche / körperliche Aktivitäten machen darf. Das wäre schon irgendwie arg lächerlich, warum nimmt RTL so eine Kandidatin dann mit? Bringt doch absolut keine Punkte....

Flunsch
17-01-2018, 12:27
Dafür darf sie dann vermutlich den ganzen lecker Glibber verputzen, mmjam! :smoke:

Xerxe
17-01-2018, 12:35
Dafür darf sie dann vermutlich den ganzen lecker Glibber verputzen, mmjam! :smoke:

Darf sie bestimmt auch nicht... sie hat doch Probleme mit dem Darm, da muss sie bestimmt bestimmte Lebensmittel meiden. :smoke:

Flunsch
17-01-2018, 12:39
ach was, das putzt von innen :ja:

Salamibrötchen
17-01-2018, 12:49
Im PLT stand gestern, das Frau Ochsenknecht aufgrund ihrer riesigen frischen? Bauchnarbe wohl keinerlei sportliche / körperliche Aktivitäten machen darf. Das wäre schon irgendwie arg lächerlich, warum nimmt RTL so eine Kandidatin dann mit? Bringt doch absolut keine Punkte....

Oh nee, echt? Sitzt die dann die ganze Zeit nur herum und hält den Rüssel in die Kamera? Wieso glaubt RTL, die Zuschauer wollen sowas sehen? :sleep:
Oder sind die Verträge schon so lange unterschrieben, dass RTL da nicht mehr rauskommt und die fürs Format so gut wie nutzlose Frau O mitschleppen muss? :confused:

Couchgeflüster
17-01-2018, 13:08
juhu es gibt schon den unterthread :freu:

Wero
17-01-2018, 13:14
Darf sie bestimmt auch nicht... sie hat doch Probleme mit dem Darm, da muss sie bestimmt bestimmte Lebensmittel meiden. :smoke:

Ja, aber Kakerlaken und das andere Zeug sind ja keine Lebensmittel. :)

Kalb
17-01-2018, 13:19
Doch, bestimmt. Und wenn nicht, dann sinds halt die Chininpanzer und die Beinchen, die nicht erforscht sind bei ihrer Krankheit/ihrem Leiden.

Kalb
17-01-2018, 13:21
juhu es gibt schon den unterthread :freu:Der wichtigste Bewohnerthread natürlich zu Anfang! DDNNGWD.

Wofür steht eigentlich das 2. N? Niemals nicht? Die, die niemals nicht genannt werden darf?

Couchgeflüster
17-01-2018, 13:22
Der wichtigste Bewohnerthread natürlich zu Anfang! Gsell.

:confused:

Wero
17-01-2018, 13:25
Oh nee, echt? Sitzt die dann die ganze Zeit nur herum und hält den Rüssel in die Kamera? Wieso glaubt RTL, die Zuschauer wollen sowas sehen? :sleep:
Oder sind die Verträge schon so lange unterschrieben, dass RTL da nicht mehr rauskommt und die fürs Format so gut wie nutzlose Frau O mitschleppen muss? :confused:

Vielleicht setzt sie sich ans Lagerfeuer und kitzelt die interessanten Stories aus den anderen heraus.
Oder sie erzählt einfach nur die Geschichte der (Frau) O. . Die besteht in erster Linie aus dem was ihre Kinder so machen und ich kenne das eigentlich noch von Promi-BB und hätte da jetzt kein Update gebraucht.
Bingo:

Cheyenne
Model
Tatort
neuer Film
Die Freundin von ...

zickenqueen
17-01-2018, 13:26
Im PLT stand gestern, das Frau Ochsenknecht aufgrund ihrer riesigen frischen? Bauchnarbe wohl keinerlei sportliche / körperliche Aktivitäten machen darf. Das wäre schon irgendwie arg lächerlich, warum nimmt RTL so eine Kandidatin dann mit? Bringt doch absolut keine Punkte....


von frisch kann keine Rede sein... auf dem BILD ja, aber der Eingriff selbst liegt wohl schon einige Jahre zurück...

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/verdauung/darm/gefaessverengung-im-darm-tv-prominente-macht-die-pille-fuer-ihre-bauchnarbe-verantwortlich_id_8221582.html

kein Grund, die Füße in die Hängematte zu legen.....


:confused:

Couchihase.. tatifoffidingens....wobei ich Frau Voldemort auch klasse fände :rotfl:

Kalb
17-01-2018, 13:28
Bingo:

Tatort
Warum Tatort?

Couchgeflüster
17-01-2018, 13:31
Couchihase.. tatifoffidingens....wobei ich Frau Voldemort auch klasse fände :rotfl:

ach das (:

Salamibrötchen
17-01-2018, 13:41
Der wichtigste Bewohnerthread natürlich zu Anfang! DDNNGWD.

Wofür steht eigentlich das 2. N? Niemals nicht? Die, die niemals nicht genannt werden darf?

DDNNGWD = DieDerenNameNichtGenanntWerdenDarf

Kalb
17-01-2018, 13:43
:achso: Danke, Bröti :)

Wero
17-01-2018, 13:50
Warum Tatort?

Weil ihr Sohn (oder beide Söhne sogar) doch Schauspieler ist und dort eine Rolle hatte. Kann man ja mal erzählen.

Kalb
17-01-2018, 14:00
Danke. Wusste ich nicht, das mit dem Tatort.

Kirschgold
17-01-2018, 14:12
Ich glaube, Kirschgold steht eine schwierige Zeit bevor. Man kann davon ausgehen, dass 80 % Der Leute Nat.O. nicht ausstehen können und sie voll ätzend und berechnend finden.

Jeden Abend werde ich mich wohl in den Schlaf weinen müssen :heul::heul:

ruru
17-01-2018, 14:17
juhu es gibt schon den unterthread :freu:

Subforum, kurz Sub.
Ein Thread ist das Ding (wörtlich der Faden) in dem wir gerade schreiben, Unterthread geht nicht ;)


nicht übel nehmen, aber bei verkehrten Benennungen kräuseln sich mir immer die Zehennägel, da leide ich einfach :helga:

Kirschgold
17-01-2018, 14:19
Ich bin total locker und null zickig.
Merkt man :D


Du kannst die O gern so geil finden wie du willst. Aber lass mir bitte mein Recht, sie scheiße und asozial zu finden. Und ich nehme mir auch das Recht heraus zu sagen, dass es keine besondere Leistung ist, 4 Kinder großzuziehen. Das haben nämlich schon andere vor der O geschafft. Und die mussten nebenbei noch arbeiten und Geld verdienen. Deal with it. :)
Was triggert dich bloß so hart, dass du so aggressiv wirst? :fürcht: Warum wirst du so krass beleidigend - wir sind doch zum Spaß hier :nixweiss:

Na egal. Schade.

Frosch17
17-01-2018, 14:23
Oh nee, echt? Sitzt die dann die ganze Zeit nur herum und hält den Rüssel in die Kamera? Wieso glaubt RTL, die Zuschauer wollen sowas sehen?

:juhuuu:

Kalb
17-01-2018, 14:23
nicht übel nehmen, aber bei verkehrten Benennungen kräuseln sich mir immer die Zehennägel, da leide ich einfach :helga:
Das fällt auf. Aber du klärst dann ja umgehend und inforeich auf (ich erinnere mich an Mutzen, Kräppelchen, Krapfen und so)

SCFAndi
17-01-2018, 14:26
Ich bin aggressiv, weil ich finde, dass es keine Leistung ist, Kinder großzuziehen, wenn man einen prominenten Namen hat. Ja, das muss es wohl sein.
Das Thema war übrigens längst geklärt, unter anderem nach einer überaus freundlichen und übehaupt nicht arroganten oder abwertenden PN von ruru, den ich als Admin über alle Maßen schätze und verehre und zukünftig huldigen werde.

Fahr mal runter. Ich werde weiterhin sagen, dass ich die O asozial finde. Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt.

zickenqueen
17-01-2018, 14:28
Danke. Wusste ich nicht, das mit dem Tatort.

siehste, genauso eine Bildungslücke wie das, das soooviele nicht wussten, dass Allägra Cöööörtis die Tochter von Tony Cööörtis ist... unfassbar... musste man auch bis zum komatösen Erbrechen wiederholen :D

Django78
17-01-2018, 14:30
Komatöses Erbrechen kann sehr gefährlich sein...

Salamibrötchen
17-01-2018, 14:32
:juhuuu:

Oh, der Rüssel? Naja. ok, vorbei. :(

Kalb
17-01-2018, 14:35
siehste, genauso eine Bildungslücke wie das, das soooviele nicht wussten, dass Allägra Cöööörtis die Tochter von Tony Cööörtis ist... unfassbar... musste man auch bis zum komatösen Erbrechen wiederholen :D

Hoffentlich war das mit Allegra kein Alkohol-Bingo, sondern nur eines mit Kreuzchen.

Kalb
17-01-2018, 14:37
Komatöses Erbrechen kann sehr gefährlich sein...

Demnächst läuft dann Dschungel nur noch mit Warnhinweis :zahn:

zickenqueen
17-01-2018, 15:06
Hoffentlich war das mit Allegra kein Alkohol-Bingo, sondern nur eines mit Kreuzchen.

höh????:eek:

raschni
17-01-2018, 15:49
Ich bin aggressiv, weil ich finde, dass es keine Leistung ist, Kinder großzuziehen, wenn man einen prominenten Namen hat. Ja, das muss es wohl sein.
Das Thema war übrigens längst geklärt, unter anderem nach einer überaus freundlichen und übehaupt nicht arroganten oder abwertenden PN von ruru, den ich als Admin über alle Maßen schätze und verehre und zukünftig huldigen werde.

Fahr mal runter. Ich werde weiterhin sagen, dass ich die O asozial finde. Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt.

ruru ist offenbar der Ansicht, es ist keine Leistung als neuer User die Klappe unverhältnismässig aufzureissen und dann rumzuheulen, wenn man dafür nen Rüffel kriegt. Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt.

SCFAndi
17-01-2018, 16:03
ruru ist offenbar der Ansicht, es ist keine Leistung als neuer User die Klappe unverhältnismässig aufzureissen und dann rumzuheulen, wenn man dafür nen Rüffel kriegt. Tut mir leid, wenn dir das nicht gefällt.

Wo hab ich denn rumgeheult? Ich habe nur gefragt, was an meinen Begrifflichkeiten so schlimm war, dass mir gleich der Rausschmiss im Thread gedroht wird, ohne dass dazu vorher mal eine PN erfolgt ist. Es ist mein gutes Recht, dann nachzuhaken. Obgleich mir ruru natürlich erklärt hat, ich hätte als normaler User keine Rechte und ihr entscheidet halt, was okay ist und was nicht. Ich versuche, mich dem zu fügen. :)
Es ist übrigens auch mein gutes Recht, eine vernünftige Erklärung zu bekommen, wenn ich hier künftig nichts mehr falsch machen will. Unverhältnismäßig ist es, darauf eine arrogante und pampige PN zu bekommen. Aber Gott sei Dank hab ich das ja nicht. Denn ruru war einfach total nett und freundlich zu mir und hat überhaupt nicht raushängen lassen, dass er als Admin am längeren Hebel sitzt. Wann immer er will. Wenn die PN nicht so freundlich gewesen wäre, wär ich ja schon längst weg, weil ich keinen Bock auf so eine Forums-Polizei hätte. Aber wie geagt... nech? :)