PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Presse, allgemeine Infos


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Sarina
17-01-2018, 16:09
ähm Ruru ist kein er...:smoke:

raschni
17-01-2018, 16:14
Wo hab ich denn rumgeheult? Ich habe nur gefragt, was an meinen Begrifflichkeiten so schlimm war, dass mir gleich der Rausschmiss im Thread gedroht wird, ohne dass dazu vorher mal eine PN erfolgt ist. Es ist mein gutes Recht, dann nachzuhaken. Obgleich mir ruru natürlich erklärt hat, ich hätte als normaler User keine Rechte und ihr entscheidet halt, was okay ist und was nicht. Ich versuche, mich dem zu fügen. :)
Es ist übrigens auch mein gutes Recht, eine vernünftige Erklärung zu bekommen, wenn ich hier künftig nichts mehr falsch machen will. Unverhältnismäßig ist es, darauf eine arrogante und pampige PN zu bekommen. Aber Gott sei Dank hab ich das ja nicht. Denn ruru war einfach total nett und freundlich zu mir und hat überhaupt nicht raushängen lassen, dass er als Admin am längeren Hebel sitzt. Wann immer er will. Wenn die PN nicht so freundlich gewesen wäre, wär ich ja schon längst weg, weil ich keinen Bock auf so eine Forums-Polizei hätte. Aber wie geagt... nech? :)

Ah, der Rebell. Total neu. Wird sicher lustig mit dir. Kurz, aber lustig.

toad
17-01-2018, 16:38
Man hört das Schärfen der Sense bis in die Megas:D

Django78
17-01-2018, 16:40
sogar zu müde um das Popcorn zu halten - hat mal einer nen Energy-Drink? :gähn:

SCFAndi
17-01-2018, 16:51
ähm Ruru ist kein er...:smoke:

Das ändert nichts an meiner überaus positiven Meinung zu diesem ganz zauberhaften Wesen. Aber danke für die Aufklärung. :)

suppenstar
17-01-2018, 16:53
Zweitnick von Andimitirgendeinerzahl? :D

SCFAndi
17-01-2018, 16:53
Ah, der Rebell. Total neu. Wird sicher lustig mit dir. Kurz, aber lustig.

Ich rebelliere nicht, ich bin unterwürfig. Mein einziges Vergehen bestand offenbar darin, vorsichtig nachzufragen, warum mir gleich mit Rausschmiss gedroht wird, wo es eine vernünftige Erklärung getan hätte. Aber wie gesagt: ich bin nun unterwürfig.

ruru
17-01-2018, 16:54
ähm Ruru ist kein er...:smoke:

Ich lass meine maskuline Seiten eben immer zu sehr in den Vordergrund treten :crap:

SCFAndi
17-01-2018, 16:57
Zweitnick von Andimitirgendeinerzahl? :D

Irgendeiner der klugen und tüchtigen Admins wird dir sicher bestätigen können, das ich kein Zweitnick bin.

maxine
17-01-2018, 17:03
Ah, der Rebell. Total neu. Wird sicher lustig mit dir. Kurz, aber lustig.

je kürzer, um so besser :zahn:

raschni
17-01-2018, 17:12
Ach, wir sind überzeugt davon, dass er uns hier mit Charme, Intellekt, sprühendem Witz und Feingeist für sich gewinnen wird.

SCFAndi
17-01-2018, 17:14
Ach, wir sind überzeugt davon, dass er uns hier mit Charme, Intellekt, sprühendem Witz und Feingeist für sich gewinnen wird.

Jetzt haste mich durchschaut, verdammt. :)

Soapschreck
17-01-2018, 17:15
Ach, wir sind überzeugt davon, dass er uns hier mit Charme, Intellekt, sprühendem Witz und Feingeist für sich gewinnen wird.

Wer genau? :confused: Sorry, aber ich kenne nicht alle Bewohner.

DarkVamp
17-01-2018, 17:44
Dieses Jahr gibt es aber verhältnismäßig wenig Vorberichterstattungen vom Dschungel, oder kommt mir das nur so vor?:confused: Bei Explosiv und Exclusiv nichts gesehen heute:suspekt:. Finde das dieses Jahr alles etwas mager... die Jahre davor gab`s vorm Start aber relativ mehr.

Flunsch
17-01-2018, 18:23
:idee: Da fehlen auch noch so manche Kandidatenthreads. Mir fiel da z.B. gerade spontan ein: "Schwester Jennifer zum Dschungelrapport, bitte" :rotfl:


nö, ich mag nicht :smoke:

BVB4ever
17-01-2018, 18:29
"Matthias Mangiawho? - Hot oder Schrott?"

Bei Punkt 12 gibt es den ein oder anderen Beitrag zum Dschungel, aber nichts besonders ... man weiß halt nicht worüber man berichten soll, weil man die Kandidaten selber nicht kennt! :D

Django78
17-01-2018, 18:32
Mangiapano oder Mangiare - egal, hauptsach was zum Essen... ;)

Sarina
17-01-2018, 18:42
:idee: Da fehlen auch noch so manche Kandidatenthreads. Mir fiel da z.B. gerade spontan ein: "Schwester Jennifer zum Dschungelrapport, bitte" :rotfl:


nö, ich mag nicht :smoke:

der ist aber gut der Titel:d::freu:

anneB
17-01-2018, 19:12
Man hört das Schärfen der Sense bis in die Megas:D

Ich warte noch auf deinen Thread, in dem ich mich wieder ganz entspannt niederlassen möchte. :wub: :D

Moma
17-01-2018, 19:33
Der Dschungel lohnt sich ja diesmal schon deshalb, weil jetzt für mich endlich das Mysterium mit dem geixxten Nachnamen im ioff geklärt wurde. Schon seit Jahren schreibe ich hier, dass ich sie bei ibes sehen möchte. Nie kam der Name im Posting mit. Und nun nach Jahren die erklärung. wunderbar.

Moma
17-01-2018, 19:35
Test: gsell

Grund: ich glaube, ihr habt da was nicht vollständig programmiert.

IrreLisa
17-01-2018, 21:42
Ich bin überzeugt davon, das die Ochsenknecht schlimmer wird als die Fürstin. Nur massregeln, aber sofort mimmimi machen, wenn es um prüfungen geht. Sie hat a auch schon gesagt, sie wird keine lebenden Tiere essen. Ich wette, die isst gar nichts, sie hat es ja am Magen.

carl_1
17-01-2018, 22:13
Dschungelzeit naht! :freu:
Gerade habe ich mir die Kandidatenliste hier angeschaut und kann auf der Bingoliste schon mal abhaken: Kenne die meisten nicht.
Aber egal, meine Unsympathen hab ich schon gefunden, die mich positiv überraschen dürfen. :teufel:
Leider kann ich den Auftakt nicht gucken, freue mich schon, euch dann nachzulesen und hoffe auf die Mediathek.

Soapschreck
17-01-2018, 22:20
Ich bin überzeugt davon, das die Ochsenknecht schlimmer wird als die Fürstin. Nur massregeln, aber sofort mimmimi machen, wenn es um prüfungen geht. Sie hat a auch schon gesagt, sie wird keine lebenden Tiere essen. Ich wette, die isst gar nichts, sie hat es ja am Magen.

Dort nix essen, vor allem nix Lebendiges, finde ich nicht verwerflich, es hat bei mir eher Respekt sowas zu verweigern.:anbet: Die Essensprüfungen sind überflüssig und ekelhaft.
Ansonsten mag ich die RosaO. Abwarten! :smoke:

Soapschreck
17-01-2018, 22:29
der ist aber gut der Titel:d::freu:

Ich wäre für "Jennifer Werauchimmer - der Katzenfurz":o Mal ehrlich, wer will weitere Leute dieser neidzerfressenen Sippe von Daniela dort noch sehen?Als Ersatz zieht dann bestimmt Herr Klein an, während Mutter Iris im Versace hockt und über alle abätzt, wie sonst immer.

Kalb
17-01-2018, 22:36
Ich dachte, Versace ist gestrichen?

SCFAndi
17-01-2018, 23:07
Ich dachte, Versace ist gestrichen?

Ich meine, auf FB waren Bilder von der O im Versace. Auf jeden Fall stand sie auf nem Hotelbalkon. Aber vielleicht wars auch ein anderes Hotel.

Fritz Karl
18-01-2018, 00:45
Die Kandidaten sind vorher auf 2 Hotels aufgeteilt.
Eine Gruppe im Versace.
Die andere Gruppe im Marriott in Surfers Paradise.

Kalb
18-01-2018, 08:21
Danke. :)
Ich hatte hier?) mal was anderes gelesen.

Couchgeflüster
18-01-2018, 08:33
ich mein das ist jetzt vielleicht ne dumme frage: ABER ist das versace hotel wo die sind nach gianni versace benannt??? :blush:

koldir
18-01-2018, 08:42
Laut Onkel wiki wird es von der "Versace" -Gruppe betreiben. Also ja. :D

Kalb
18-01-2018, 09:06
:rotfl: Julian F. M. Stoeckel beschwert sich, dass die Leute (speziell Kattia) zu unbekannt sind. Der darf das. Finde ich :D

https://www.derwesten.de/panorama/liebesspiele-im-dschungelcamp-ansgar-brinkmann-traeumt-von-sex-mit-kattia-vides-id213146801.html

Couchgeflüster
18-01-2018, 09:48
Laut Onkel wiki wird es von der "Versace" -Gruppe betreiben. Also ja. :D

:)

zickenqueen
18-01-2018, 09:54
:rotfl: Julian F. M. Stoeckel beschwert sich, dass die Leute (speziell Kattia) zu unbekannt sind. Der darf das. Finde ich :D

https://www.derwesten.de/panorama/liebesspiele-im-dschungelcamp-ansgar-brinkmann-traeumt-von-sex-mit-kattia-vides-id213146801.html



muuuuaahaaaaa.. klarer fall von verzerrter eigenwahrnehmung bei dem bub... sehr schön :clap:

ich hab den auch erstmals im dschungel wahrgenommen

Sarina
18-01-2018, 11:57
habe vorhin im TV gehört, die sind alle überfallsmässig mit dem Heli zum Dschungel abgeholt worden, Matthias musste sogar im Schlafanzug gezwungen werden, mitzugehen:rotfl:

Kalb
18-01-2018, 12:10
Ansgar hat um halb fünf nachts Ortszeit auf Twitter gesagt, dass die Helikopter schon auf dem Weg sind.

zickenqueen
18-01-2018, 12:11
habe vorhin im TV gehört, die sind alle überfallsmässig mit dem Heli zum Dschungel abgeholt worden, Matthias musste sogar im Schlafanzug gezwungen werden, mitzugehen:rotfl:

suuper... :clap::clap: da kann man sich schon vorstellen, was die dramaqueen für eine vorstellung gibt.. HACH.. noch einen tag....

Anni26
18-01-2018, 12:26
habe vorhin im TV gehört, die sind alle überfallsmässig mit dem Heli zum Dschungel abgeholt worden, Matthias musste sogar im Schlafanzug gezwungen werden, mitzugehen:rotfl:

:rotfl:
Vielleicht gibt's ja heut Abend schon erste Bilder :trippel:

BadCompany
18-01-2018, 12:44
Ich warte noch auf deinen Thread, in dem ich mich wieder ganz entspannt niederlassen möchte. :wub: :D

ich warte auch, habe mich schließlich schon umgezogen:D

und dann kann ich gerade morgen nicht dabei sein, schweres schicksal:(

Couchgeflüster
18-01-2018, 12:46
wisst ihr ob diese nachberichte vom spiegel wieder dabei sein werden während der dcamp-zeit? ich glaub die von anja rüzel (?)

ruru
18-01-2018, 13:06
:rotfl: Julian F. M. Stoeckel beschwert sich, dass die Leute (speziell Kattia) zu unbekannt sind. Der darf das. Finde ich :D

https://www.derwesten.de/panorama/liebesspiele-im-dschungelcamp-ansgar-brinkmann-traeumt-von-sex-mit-kattia-vides-id213146801.html

Stoeckel, der immer nur als Zuschauer-Kandidat tituliert wurde :rotfl:

Moritza
18-01-2018, 14:05
Stoeckel, der immer nur als Zuschauer-Kandidat tituliert wurde :rotfl::rotfl:
Wahrnehmungsstörung.:Pflaster:

Hoffentlich hält sich RTL an das Interview Verbot vor und nach der Prüfung. Das wirds dann dicke Backen und Tränen geben.:freu:

Salamibrötchen
18-01-2018, 14:08
:rotfl:
Wahrnehmungsstörung.:Pflaster:

Hoffentlich hält sich RTL an das Interview Verbot vor und nach der Prüfung. Das wirds dann dicke Backen und Tränen geben.:freu:

Ich bin zu doof um zu begreifen, was es so wichtiges mit diesem Interview-Verbot gibt. Die Kandidaten haben doch gar keine Kontakte nach "draußen"?
Erklärst Du es mir bitte?

Moritza
18-01-2018, 14:19
Ich bin zu doof um zu begreifen, was es so wichtiges mit diesem Interview-Verbot gibt. Die Kandidaten haben doch gar keine Kontakte nach "draußen"?
Erklärst Du es mir bitte?Der Prüfungskandidat wird Vor/nach der Prüfung angeblich nicht mehr rumlabern können. Ich hoffe es mal. Braucht eh kein Mensch

Der Kontakt zu Sonja und Daniel sollte komplett gekappt werden.

Kirschgold
18-01-2018, 14:21
wisst ihr ob diese nachberichte vom spiegel wieder dabei sein werden während der dcamp-zeit? ich glaub die von anja rüzel (?)

Davon gehe ich mal ganz stark aus! Ich folge Anja Rützel auf twitter, und die frohlockt schon vor Vorfreude auf ihr heiligstes, goldenstes Lieblings-Trash-Format :rotfl: Das ist so herzallerliebst, wie sie sich freut. Eine wahre Schwester im Geiste :wub:

Kalb
18-01-2018, 14:27
Falls jemand gute, freundliche, gelungene Podcasts zu Ibes findet, bitte mich wissen lassen. Danke im Voraus :)

ThisIsMe
18-01-2018, 14:35
:rotfl: Julian F. M. Stoeckel beschwert sich, dass die Leute (speziell Kattia) zu unbekannt sind. Der darf das. Finde ich :D

https://www.derwesten.de/panorama/liebesspiele-im-dschungelcamp-ansgar-brinkmann-traeumt-von-sex-mit-kattia-vides-id213146801.html

Der Stoeckel ist so geil... Hahaha :anbet: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Der ist damals leider auch schon viel zu früh rausgeflogen. :schmoll:

Labersack
18-01-2018, 14:38
Der Prüfungskandidat wird Vor/nach der Prüfung angeblich nicht mehr rumlabern können. Ich hoffe es mal. Braucht eh kein Mensch

Vielleicht entgehen uns da aber auch die besten Staements ever! :D

Stupselle
18-01-2018, 14:40
Der Prüfungskandidat wird Vor/nach der Prüfung angeblich nicht mehr rumlabern können. Ich hoffe es mal. Braucht eh kein Mensch

Der Kontakt zu Sonja und Daniel sollte komplett gekappt werden.

Ich weiß nicht, mir gefällt das nicht so wirklich. Und wie soll das gehen? Die reden dann nicht mit Sonja und Daniel bei der Dschungelprüfung, nur mit Doktor Bob oder was meinst du? :confused:

Kalb
18-01-2018, 14:57
Auf dem Youtube Channel von der Ingo Wohlfeil Show / BILD hat Sandra Steffl versprochen, sich nicht nackt zu zeigen
https://www.youtube.com/watch?v=3A8al73MEwc

Salamibrötchen
18-01-2018, 15:08
Der Prüfungskandidat wird Vor/nach der Prüfung angeblich nicht mehr rumlabern können. Ich hoffe es mal. Braucht eh kein Mensch

Der Kontakt zu Sonja und Daniel sollte komplett gekappt werden.

Eigentlich bezog sich meine Frage auf die Begründung warum es diese Interviews nicht mehr geben soll.
S. Zitat unten:


Die TZ berichtet auch. (https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2018-drei-veraenderungen-im-camp-zr-9529090.html)

Edit: "... Von der Außenwelt abgeschottet wollen die Kandidaten ihr Image aufbessern, oder zumindest ändern. Damit dies auch ohne direkten Kontakt zu Bekannten, Verwandten oder Fans passiert, wurde eine dritte Änderung beschlossen. Die Interviews vor und nach den Dschungel-Prüfungen wurden abgeschafft ..."

SCFAndi
18-01-2018, 16:11
Ich erinnere mich mit Schrecken an ein Interview mit Rebecca Simoneit-Barum oder wie die hieß, die nur rumflennte nach der Prüfung, dass sie noch nie was geschaffte habe und sie so enttäuscht sei blablubb.
Wenn sowas wegfällt, würd's mich nicht stören.

Stupselle
18-01-2018, 17:21
◦"Das Dschungelcamp 2018 findet ohne den bulligen Kult-Ranger Junior statt."

https://www.tz.de/tv/dschungelcamp-2018-im-news-ticker-natascha-ochsenknecht-disst-ihren-ex-zr-9532951.html

:heul::heul:

Moritza
18-01-2018, 17:59
Vielleicht entgehen uns da aber auch die besten Staements ever! :D ICh vermute eher nicht. Außer vielleicht vom Brinkmann.
Will hoffen..... das er nicht gleich der 1. ist der sich ne Bezugsperson sucht.:D


Ich weiß nicht, mir gefällt das nicht so wirklich. Und wie soll das gehen? Die reden dann nicht mit Sonja und Daniel bei der Dschungelprüfung, nur mit Doktor Bob oder was meinst du? :confused:Keine Ahnung wie es wird. Das werde ich dann auch sehen. Wahrscheinlich ist das gemeint. Kein Palaver mit Sonja und Daniel...Extra Sendezeit.

Couchgeflüster
18-01-2018, 17:59
Davon gehe ich mal ganz stark aus! Ich folge Anja Rützel auf twitter, und die frohlockt schon vor Vorfreude auf ihr heiligstes, goldenstes Lieblings-Trash-Format :rotfl: Das ist so herzallerliebst, wie sie sich freut. Eine wahre Schwester im Geiste :wub:

:freu:

ewa
18-01-2018, 19:13
Stoeckel, der immer nur als Zuschauer-Kandidat tituliert wurde :rotfl:

Aber ich mag den seit dem Dschungel, er hätte viel weiter kommen sollen :D


oh, ich sollte Anja Rützel wohl auch (ver)folgen :freu:

MinAh
18-01-2018, 20:24
na ihr ...schon hunger auf hoden :hehe:

ich kenn nur zweivom namen her ...das is sch. :kater:

Premiere0815
18-01-2018, 20:27
Tina York hat noch keinen Thread. :(

Sugardaddy
18-01-2018, 20:28
Vielleicht unter Monika Schwab. Such doch mal. :teufel:

Django78
18-01-2018, 20:30
na ihr ...schon hunger auf hoden :hehe:

ich kenn nur zweivom namen her ...das is sch. :kater:

Du kennst zwei Hoden vom Namen her? - Ich wußte daß es das mit Brüsten gibt (Hans und Franz, Bacon I und Bacon II) aber Hoden?

dedeli
18-01-2018, 22:57
Auf Anja Rützels Kolumnen freu ich mich auch schon :wub:.

Letztes Jahr hab ich auch Kalkofes Dschungelreport auf der Tele5-Seite gehört, hoffe, den gibt es dieses Jahr wieder :ja:

El Coco Loco
18-01-2018, 23:13
wisst ihr ob diese nachberichte vom spiegel wieder dabei sein werden während der dcamp-zeit? ich glaub die von anja rüzel (?)

Sicher. Im Anschluss der RTL Sendung gibt es dann ja schon die Nachberichterstattung auf RTLNitro. Aber ds ist ja sicher schon allen bekannt? :)

Anni26
18-01-2018, 23:25
Sicher. Im Anschluss der RTL Sendung gibt es dann ja schon die Nachberichterstattung auf RTLNitro. Aber ds ist ja sicher schon allen bekannt? :)

"Die Stunde danach" kommt auf RTL plus; nicht Nitro;)

El Coco Loco
18-01-2018, 23:27
Die "Stunde danach" kommt auf RTL plus; nicht Nitro;)

Wie komme ich denn auf Nitro. :o

Nagut, dann halt da. :D

Anni26
18-01-2018, 23:34
Wie komme ich denn auf Nitro. :o

Nagut, dann halt da. :D

Kann doch mal passieren :D;)

Flunsch
18-01-2018, 23:36
Anni, noch fit? ;) Dann klappt das auch morgen locker bis Mitternacht :D

Anni26
18-01-2018, 23:40
Anni, noch fit? ;) Dann klappt das auch morgen locker bis Mitternacht :D

Haste mich ertappt:rotfl: Müdigkeitsphase überstanden :D Na mal sehen, ob das so locker klappt heute Abend :D Schade; dass du nicht live gucken kannst

Flunsch
18-01-2018, 23:44
nee :heul: erst so ab 23:00 kann ich einsteigen, vielleicht ein paar Minütchen fruher

ich hab mir aber vorgenommen die Wiederholung anzuschauen, die geht allerdings bis 3:00 :help:

PS: hörst du Sarina schnarchen?? :o das Forum vibriert...
(Sarina: :bussi: :rotfl:)

Anni26
18-01-2018, 23:55
nee :heul: erst so ab 23:00 kann ich einsteigen, vielleicht ein paar Minütchen fruher

ich hab mir aber vorgenommen die Wiederholung anzuschauen, die geht allerdings bis 3:00 :help:

PS: hörst du Sarina schnarchen?? :o das Forum vibriert...
(Sarina: :bussi: :rotfl:)

Na dann halt durch und viel Spaß beim Schauen.

Klar; das vibriert ganz schön. Und ich dachte; jemand sägt den ganzen Wald ab :rotfl: (nur Spaß Sarina :D). Gute Nacht Flunsch :knuddel:

Flunsch
19-01-2018, 00:01
guts Nächtle! :knuddel:

wenn wir morgen die Äuglein öffnen, ist es bald soweit :freu:

Anni26
19-01-2018, 00:11
guts Nächtle! :knuddel:

wenn wir morgen die Äuglein öffnen, ist es bald soweit :freu:

Danke:knuddel:

Ohja freu mich schon :freu: Die Camper haben ja schon die erste Nacht hinter sich. Bin schon gespannt. :wink:

El Coco Loco
19-01-2018, 00:30
Ohja freu mich schon :freu: Die Camper haben ja schon die erste Nacht hinter sich. Bin schon gespannt. :wink:

Stimmt und es ist da ja schon Morgen. Und Ansgar hat bestimmt schon:


https://www.youtube.com/watch?v=0H4WGCL--TA

gesagt. :D

GrauerSchwan
19-01-2018, 00:57
n-tv wurde von frenetischen Camp-Anhängern eine angeblich private E-Mail-Korrespondenz aus dem Bundestag zugespielt. (https://www.n-tv.de/leute/Endlich-wieder-Krokodilpenis-und-pralle-Euter-article20238912.html)

:rotfl:


Von: [email protected]

An: [email protected]

Die anderen Mailadressen sind auch nicht zu verachten. :smoke:

Obwohl ich ja finde, dass Verena Maria Dittrich sehr auf dem Anja-Rützel-Zug mitfährt, macht sie es nicht übel.


Wer sind all diese teils abgehalfterten, teils fetzig zusammengelöteten Menschlein, die sich freiwillig Bullenpuller und auslaufende Fischaugen in die pigmentierte Schnute stecken?

zickenqueen
19-01-2018, 08:37
:wink:......:trippel::trippel::trippel:

starshine_vie
19-01-2018, 08:56
:juhuuu: - ich freu mich :freu: :freu:

Sarina
19-01-2018, 10:39
nee :heul: erst so ab 23:00 kann ich einsteigen, vielleicht ein paar Minütchen fruher

ich hab mir aber vorgenommen die Wiederholung anzuschauen, die geht allerdings bis 3:00 :help:

PS: hörst du Sarina schnarchen?? :o das Forum vibriert...
(Sarina: :bussi: :rotfl:)


Na dann halt durch und viel Spaß beim Schauen.

Klar; das vibriert ganz schön. Und ich dachte; jemand sägt den ganzen Wald ab :rotfl: (nur Spaß Sarina :D). Gute Nacht Flunsch :knuddel:


sagt mal.... ich lese hier gerade nach und was lese ich denn da:hammer::hammer::hammer:

Flunsch
19-01-2018, 10:50
:schäm:

ich sag ja, Telepathie :floet: :D


:bussi:

Anni26
19-01-2018, 11:29
sagt mal.... ich lese hier gerade nach und was lese ich denn da:hammer::hammer::hammer:

:knuddel:
Kleines Späßchen um Mitternacht :D

Greencat
19-01-2018, 11:44
Hattet ihr das schon?

http://i65.tinypic.com/155p0si.jpg

Anni26
19-01-2018, 11:51
954313043403591680?s=17

Quelle:Twitter RTL (https://twitter.com/rtlde?lang=de)

Trellomfer
19-01-2018, 11:59
@greencat - gute Uebersicht, danke fuers Verlinken!

Bin leider erst Montag voll mit dabei. Heute und morgen ein wenig, sonntag musz in der Mediathek gucken, da bekom ich hoechstens das Ende mit, und Montag geht's richtig los.

Aber da ich letztes Jahr in der zweiten Woche immer weniger Lust hatte, ist's jetzt nicht so schlimm.

Anni26
19-01-2018, 12:01
Hattet ihr das schon?


Danke für die Übersicht:freu:

Kalb
19-01-2018, 12:26
Hattet ihr das schon?

[Terminplan]Danke schön. Abgespeichert.

Schade, dass die Ingo Wohlfeil/BILD Show nicht jeden Tag ist. Hoffentlich ist wenigstens 1 x Julian F. M. Stoeckel dabei! Diese blöden Sarahs und Larissas und Willis will ich nicht :q:

Kalb
19-01-2018, 12:32
954313043403591680?s=17

Quelle:Twitter RTL (https://twitter.com/rtlde?lang=de)
Gut sehen sie aus. Ich sehe alles positiv erst mal. Durchgezählt und mir selber aufgezählt, wie sie einzeln heißen. Sitzt! :freu: Kann losgehen! :) :p:anbet::smoke::dada::beiss::newwer: Smilies funktionieren auch. Mal dass Esszett ausprobierem, was bei trellomfer nicht richtig funktioniert: ß.
Alles paletti :d:

Wero
19-01-2018, 12:32
Danke schön. Abgespeichert.

Schade, dass die Ingo Wohlfeil/BILD Show nicht jeden Tag ist. Hoffentlich ist wenigstens 1 x Julian F. M. Stoeckel dabei! Diese blöden Sarahs und Larissas und Willis will ich nicht :q:

Das ist in der Tat schade. Mal sehen ob Jessica da auch noch was zu ihrem Verflossenen sagt und da auftaucht.
RTL Nitro muss ich auch noch in der Senderliste suchen für die Show danach.

Kalb
19-01-2018, 12:33
RTL Plus, nicht RTL Nitro. Gern geschehen :)

Wero
19-01-2018, 12:42
Plus. Meine ich doch. ;) Nitro hatte ich schon wegen Fußball. :)

Trellomfer
19-01-2018, 13:00
Mal dass Esszett ausprobierem, was bei trellomfer nicht richtig funktioniert

Bin dieser Tage bei der Verwandtschaft, und daher mit dem Flachrechner unterwegs. Keine Ahnung, wie ich damit an Umlaute und Eszett komme, wahrscheinlich umstaendlicher, als ae, oe, ue und sz zu schreiben.:freu:

Kalb
19-01-2018, 13:15
Ach so. Ja, das nervt. Ich mach dann ss.

Auf Anja Rützels Kolumnen freu ich mich auch schon :wub:.

Ha! Der Bachelorette-Stecher hat es sich mit ihr verscherzt. Prima.
Singt seine Band doch tatsächlich böse über Alpakas :tsts:

Trellomfer
19-01-2018, 13:20
Also ich hab staendig mit Leuten aus Osteuropa zu tun, die loesen das Problem genau so, wie ich jetzt. Ein sz ist nun mal kein ss:newwer::freu:

BVB4ever
19-01-2018, 14:38
Gerade mal nachgeschaut. Gäste bei der ersten RTL Plus-Sendung heute Nacht: Olivia Jones, Julian F.M. Stöckel und Thorsten Legat!
Start um 0:00 Uhr.

SCFAndi
19-01-2018, 14:41
Sind bei der RTL Plus-Show dann jeden Abend Gäste?

Django78
19-01-2018, 14:52
Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich grüble schon die ganze Zeit:
Eine vollgeladene Beretta 92FS mit Hohlspitzmunition (13 Schuß-Magazin) - zählt das als ein oder als zwei Luxusartikel? :teufel:

Wär jedenfalls nachhaltiger als Kissen und Ohropax :D

zickenqueen
19-01-2018, 14:55
Dummchen :bussi: das sind natürlich 14 Luxusartikel... ein Berettchen und 13 Kügelchen....

Django78
19-01-2018, 14:58
Aber aber :nixweiss: aber die sind doch in 1 Magazin. Sonst fühlen sie sich so einsam

BVB4ever
19-01-2018, 15:09
Sind bei der RTL Plus-Show dann jeden Abend Gäste?

Denke mal, dass das so ablaufen wird wie bei der Dschungelshow auf Bild.de (die ja in dieser Staffel insgesamt nur dreimal gesendet wird). Dort werden ja auch immer Gäste, beziehungsweise hauptsächlich ehemalige Camper eingeladen.

Ingo78
19-01-2018, 15:32
Dschungelcamp 2018 - Kandidatencheck mit Helena Fürst & Micaela Schäfer (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83070248/dschungelcamp-2018-kandidatencheck-mit-helena-fuerst-micaela-schaefer.html)


Über die neuen Dschungelcamper ist schon alles gesagt? Von wegen: Micaela Schäfer und Helena Fürst machen exklusiv für t-online.de den Kandidaten-Check und nehmen kein Blatt vor den Mund – auch wenn's manchmal weh tut.

Ingo78
19-01-2018, 15:36
https://www2.pic-upload.de/thumb/34685213/Termine.jpg (https://www.pic-upload.de/view-34685213/Termine.jpg.html)Bildquelle (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/last-minute-wissen-fuer-dschungel-fans-54514260.bild.html#remId=1589467780145795007)

Ingo78
19-01-2018, 15:37
https://www2.pic-upload.de/thumb/34685229/3w756qhighc0.bild.jpg (https://www.pic-upload.de/view-34685229/3w756qhighc0.bild.jpg.html)Bildquelle (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/last-minute-wissen-fuer-dschungel-fans-54514260.bild.html#remId=1589467780145795007)

dealan-dè
19-01-2018, 15:59
Irgendwie kann ich dieses Jahr mit den Frauen allen nix anfangen. Und das sind auch noch so viele :help: