PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Presse, allgemeine Infos


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Salamibrötchen
19-01-2018, 16:00
Dschungelcamp 2018 - Kandidatencheck mit Helena Fürst & Micaela Schäfer (http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83070248/dschungelcamp-2018-kandidatencheck-mit-helena-fuerst-micaela-schaefer.html)

Da weiß ich gar nicht wen von den beiden ich gruseliger finden soll... :Pflaster:

Copine
19-01-2018, 16:56
Lesenswert: Ein Blick hinter die Kulissen von Micky Beisenherz :d:


So beginnt der Arbeitstag von Jens Oliver Haas, Jörg Uebber und mir immer gegen 20 Uhr, wenn wir unser Hotel in der Urlauberenklave Salt Valley Richtung Camp verlassen. (Nein, wir sind nicht im Versace-Hotel, sondern in einem Family Resort, dessen Kinderdichte so hoch ist, dass sich die eigenen Testikel auf Leberhöhe in den Körper zurück ziehen.) Ergänzend sei gesagt, dass es in diesem Örtchen abends so tot ist wie in einer südafrikanischen H&M-Filiale. Man kann also beruhigt zur Arbeit fahren, ohne Angst zu haben, etwas zu verpassen.

https://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-das-dschungelcamp--so-geht-es-hinter-den-kulissen-zu-7827252.html?utm_campaign=artikel-header&utm_medium=share&utm_source=twitter

Am besten finde ich "GEZ-finanzierter Urlaub"! :clap:

Moritza
19-01-2018, 17:30
Tina sieht aus als hätte sie schon 2 Wochen Camp hinter sich.:rotfl: Dabei ist es der Einzug. Ob die bis zum Eingang kommt...bezweifel ich stark. :D

zickenqueen
19-01-2018, 17:55
Eine soll schon aufgeben wollen??? Eben im tv...bin gespannt wer
Frau O disst ihren Ex mit blöden tshirt Aufdrucken

BVB4ever
19-01-2018, 18:07
Eine soll schon aufgeben wollen??? Eben im tv...bin gespannt wer
Frau O disst ihren Ex mit blöden tshirt Aufdrucken

Super! Dann direkt Matthias` Mann als Ersatzkandidaten rein! :D

Moritza
19-01-2018, 18:21
Eine soll schon aufgeben wollen??? Eben im tv...bin gespannt wer
Frau O disst ihren Ex mit blöden tshirt AufdruckenKönnte sich um Tina handelt. Die sah echt schlimm aus.

Salamibrötchen
19-01-2018, 18:52
Könnte sich um Tina handelt. Die sah echt schlimm aus.

Hier gibts ein Video (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-das-ist-der-haerteste-weg-ins-camp-ever-4139811.html?utm_campaign=socialtraffic&utm_source=facebook&utm_medium=post) (etwas runterscrollen)
Es ist Tina, sie sieht jedenfalls schon sehr danach aus! :rotfl:

Wero
19-01-2018, 18:56
Hier gibts ein Video (https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-das-ist-der-haerteste-weg-ins-camp-ever-4139811.html?utm_campaign=socialtraffic&utm_source=facebook&utm_medium=post) (etwas runterscrollen)
Es ist Tina, sie sieht jedenfalls schon sehr danach aus! :rotfl:

Dann würde ein Ersatzkandidat kommen. Vielleicht kennt man den oder die dann wenigstens. :)

Kalb
19-01-2018, 18:59
Ich würde haargenau so aussehen. Ab 20 Grad aufwärts gehts mir schlecht.

Aber schön war es da! Auf dem See im Hintergrund.

Ich kann es nicht fassen, dass es gleich in achtzig Minuten losgeht. :freu:

goldstern
19-01-2018, 19:19
Ups heute ist ja schon der 19.1., jetzt hätte ich beinahe die Eröffnungsshow verpasst :eek:

Irgendwie scheint bei mir die Luft ein wenig raus zu sein :schäm:

floehle
19-01-2018, 19:24
bild live vorgeläster.
dschamilla dingen, die blanco, der freiwald, die knappik am start :D
ich hab mich da letztes jahr schon amüsiert.

ansonsten..servus :wink::wink:

Premiere0815
19-01-2018, 19:28
Die Bild-Dschungel-Show ist immer Pflicht. :d:

Soapschreck
19-01-2018, 19:33
Dann würde ein Ersatzkandidat kommen. Vielleicht kennt man den oder die dann wenigstens. :)

Jetzt mal bitte nicht die Iris an die Wand! :zeter::fürcht:

Wero
19-01-2018, 19:34
Die Bild-Dschungel-Show ist immer Pflicht. :d:

Sarah K. und Patricia B.
Geht schon gut los.

floehle
19-01-2018, 19:35
Die Bild-Dschungel-Show ist immer Pflicht. :d:

:D:D

floehle
19-01-2018, 19:37
ich schmeiss mich wech...tatti gedenk lippen :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Chicka86
19-01-2018, 19:43
Vermutlich haben andere das auch schon kundgetan, aber der Cast ist irgendwie total unspannend. 80% kenne ich nicht und die restlichen 20% hab ich jetzt auch nicht als unterhaltsame Entertainer auf dem Schirm. Kann mir nicht vorstellen, mir dafür die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Salamibrötchen
19-01-2018, 19:45
Vermutlich haben andere das auch schon kundgetan, aber der Cast ist irgendwie total unspannend. 80% kenne ich nicht und die restlichen 20% hab ich jetzt auch nicht als unterhaltsame Entertainer auf dem Schirm. Kann mir nicht vorstellen, mir dafür die Nächte um die Ohren zu schlagen.

Abwarten. Bisher wars immer so, dass man nichts voraussagen konnte. :nixweiss:

Wero
19-01-2018, 19:48
Patricia bewirbt sich direkt beim Chefredakteur für den Playboy. Ist das Geld von Adam sucht Eva auch schon wieder weg?

Soapschreck
19-01-2018, 19:48
Abwarten. Bisher wars immer so, dass man nichts voraussagen konnte. :nixweiss:

Und oft waren einige sehr überraschend, die man vorher gar nicht auf der Palme hatte! :d:

Soapschreck
19-01-2018, 19:49
Patricia bewirbt sich direkt beim Chefredakteur für den Playboy. Ist das Geld von Adam sucht Eva auch schon wieder weg?

Herr schick Hirn! Wer will die denn im Playboy sehen? Sonderausgabe für eine Blindenwerkstatt? :eek:

floehle
19-01-2018, 19:59
oh, herr ochsenknecht hat ne kneipe in mallorca eröffnet.
aha :D

quelle: bild live stream < lustisch da :rotfl:

Salamibrötchen
19-01-2018, 20:00
Und oft waren einige sehr überraschend, die man vorher gar nicht auf der Palme hatte! :d:

Stimmt! :d:

floehle
19-01-2018, 20:04
der trinkmann :rotfl:

Wero
19-01-2018, 20:06
Ansgar: "Kattia ist echt ein Lichtblick."

:lol:

floehle
19-01-2018, 20:15
es geht los :D

zickenqueen
19-01-2018, 20:18
Soooo...jetzt aber:clap:

zickenqueen
19-01-2018, 20:20
Die regels sind die regels marc:wub:

realanswers
19-01-2018, 20:21
Das wird ein Träumchen:D

zickenqueen
19-01-2018, 20:25
Models sind nicht helle....wie kommt sie denn bloß darauf

zickenqueen
19-01-2018, 20:26
Seid ihr alle in schockstarre :suspekt:

suppenstar
19-01-2018, 20:28
Nein, im sendungsthread (1. Show...). :D

Buschi
19-01-2018, 20:30
Seid ihr alle in schockstarre :suspekt:

http://www.ioff.de/showthread.php?431816-1-Show-19-01-2018-21-15-Ludi-incipiant/page10 :D

D°c
20-01-2018, 12:29
:rotfl:..... Naaaaa? Seid ihr alle wieder da?

LG, :smoke:

Kalb
20-01-2018, 14:59
Hat jemand im Internet die Ingo Wohlfeil Show gesehen (kann man auf Youtube tun - 4 Stunden 18 Minuten) (https://www.youtube.com/watch?v=iQTkfasners)? Gäste im Studio sind: Djamila Rowe, Patricia Blanco, Walter Freiwald, Sarah Knappik. Die Blanco ist sowas von unprominent und übernervig, ich kann es nicht beschreiben. Sarah ist vollkommen normal.

Zugeschaltet wurden in der 1. Stunde (weiter bin ich noch nicht): Ex-Manager von Tati (und von vielen anderen Damen): Ramon Wagner, Viola Kraus (war mit Giuliana bei GNTM), Florian Boitin (Playboy Chef Deutschland)

Kalb
20-01-2018, 15:06
Wird es noch einen Thread mit den Musiktiteln, die in der täglichen Zusammenfassung gebraucht werden, geben?
Leider kenne ich aktuelle Musik nicht, ich könnte michts beitragen, würde aber gerne nachlesen :) :) :) :)

Sarina
20-01-2018, 15:09
Hat jemand im Internet die Ingo Wohlfeil Show gesehen (kann man auf Youtube tun - 4 Stunden 18 Minuten) (https://www.youtube.com/watch?v=iQTkfasners)? Gäste im Studio sind: Djamila Rowe, Patricia Blanco, Walter Freiwald, Sarah Knappik. Die Blanco ist sowas von unprominent und übernervig, ich kann es nicht beschreiben. Sarah ist vollkommen normal.

Zugeschaltet wurden in der 1. Stunde weiter bin ich noch nicht): Ex-Manager von Tati (und von vielen anderen Damen): Ramon Wagner, Viola Kraus (war mit Giuliana beim Bachelor)

nur in der ersten Stunde. Und die hat mir gereicht. So wie Patricia mit dem Tier in der Hand umgegangen ist, das war schlimm, die ganzen User(ich habe es auf FB gesehen) haben schon geschimpft. Sie hat es wie eine Hantel benutzt, hoch,links, rechts.
alles lahmes Geschwätz auch, genau wie RTL plus

Kalb
20-01-2018, 15:21
nur in der ersten Stunde. Und die hat mir gereicht. So wie Patricia mit dem Tier in der Hand umgegangen ist, das war schlimm, die ganzen User(ich habe es auf FB gesehen) haben schon geschimpft. Sie hat es wie eine Hantel benutzt, hoch,links, rechts.


Jepp. Ich hatte im Post vergessen, dass der deutsche Chefredakteur vom Playboy auch zugeschaltet war. Da hat sich Patricia gleich eingebracht, dass sie unbedingt wolle, dass ihre Narben in den Playboy-Fotos zu sehen sein müssten (never ever will der Playboy Fotos mit ihr machen :vogel: ).
Und außerdem sagte sie zuvor noch, sie wäre ja auch so was wie ein Transgender. Die ist echt unfassbar.

Django78
20-01-2018, 15:23
Die ist höchstens ein Transformer...

Edelstahl
20-01-2018, 15:31
für ein bissken Fame ist/tut die alles

zickenqueen
20-01-2018, 15:39
Die ist höchstens ein Transformer...

:rotfl::rotfl:

Wero
20-01-2018, 16:53
Hat jemand im Internet die Ingo Wohlfeil Show gesehen (kann man auf Youtube tun - 4 Stunden 18 Minuten) (https://www.youtube.com/watch?v=iQTkfasners)? Gäste im Studio sind: Djamila Rowe, Patricia Blanco, Walter Freiwald, Sarah Knappik. Die Blanco ist sowas von unprominent und übernervig, ich kann es nicht beschreiben. Sarah ist vollkommen normal.

Zugeschaltet wurden in der 1. Stunde (weiter bin ich noch nicht): Ex-Manager von Tati (und von vielen anderen Damen): Ramon Wagner, Viola Kraus (war mit Giuliana bei GNTM), Florian Boitin (Playboy Chef Deutschland)

Interessant war auch, dass der nun Ex-Manager sagte, dass er "praktisch jahrelang" darauf hingearbeitet hat, dass Tatjana in den Dschungel kann. Und dann hat er´s geschafft und ist der Ex. Bedeutet für mich, dass die Manager da versuchen ihre Leute unterzubringen und aktiv von RTL-Seite da scheinbar nicht so viel passiert wenn sie dadurch genügend Willige zusammenkratzen. Auch Natascha sagte gestern in der Show, dass es bei ihr "umgekehrt" war. Das habe ich auch so verstanden, dass sie nun dachte, passt, und dann hat sie sich selbst ins Rennen gebracht. "Die Kohle musste halt stimmen."
Ich bin wirklich seit letztem Jahr erstaunt, dass der Dschungel und Promi-BB fast nur noch auf Atbewährte-Reality-TV-Teilnehmer zurückgreift und denen dann auch noch so viel Geld hinterher wirft.

Auch war man gestern bei Wohlfeil und Co. nahezu fassungslos, wo man Tina York ausgegraben hat (sorry zu flapsig mit den Bildern von gestern: sagen wir besser: aufgetrieben).

Ingo78
20-01-2018, 19:01
"Explosiv-Weekend" (RTL)

Testessen mit Maden und Co.

:Popcorn:

"Vielleicht sind die Insektenjäger ja bald ihren Job los" :D

Kalb
20-01-2018, 20:43
Auch war man gestern bei Wohlfeil und Co. nahezu fassungslos, wo man Tina York ausgegraben hat (sorry zu flapsig mit den Bildern von gestern: sagen wir besser: aufgetrieben).:rotfl:

Kalb
20-01-2018, 20:54
Gibt es eigentlich User 1. Grades und 2. Grades? Mir wurden schon 2 Threads angezeigt, die (für mich zumindest) den Hinweis "Thread geschlossen" trugen, andere User konnten aber zeitgleich in diesem Thread posten.
Der heutige Sendungsthread zum Beispiel, da hat jemand um 21.48 Uhr gepostet, aber um 21.50 Uhr war er (für mich) mit dem Hinweis versehen "Thread geschlossen".

Sarina
20-01-2018, 20:55
der ist für uns alle geschlossen, nur die Teammitglieder spielen da noch auf dem internen Spielplatz:zeter::zeter: die sollten alle dort eingesperrt bleiben und nimmer rauskommen und wir machen einen neuen Thread auf :freu:

cosab
20-01-2018, 20:55
Es gibt User und Moderatoren. :zahn:

Kalb
20-01-2018, 20:56
:achso:

Danke Euch :)

GrauerSchwan
20-01-2018, 21:01
Gibt es eigentlich User 1. Grades und 2. Grades? Mir wurden schon 2 Threads angezeigt, die (für mich zumindest) den Hinweis "Thread geschlossen" trugen, andere User konnten aber zeitgleich in diesem Thread posten.
Der heutige Sendungsthread zum Beispiel, da hat jemand um 21.48 Uhr gepostet, aber um 21.50 Uhr war er (für mich) mit dem Hinweis versehen "Thread geschlossen".

Da schunkeln sich die Oberprivilegierten des IOFF schon mal warm. ;)

Mod-Veranstaltung sozusagen. Und wir Plebejer dürfen ehrfürchtig zuschauen. :mauer:

Wero
20-01-2018, 21:02
Wir sitzen einfach und warten ab.

GrauerSchwan
20-01-2018, 21:02
der ist für uns alle geschlossen, nur die Teammitglieder spielen da noch auf dem internen Spielplatz:zeter::zeter: die sollten alle dort eingesperrt bleiben und nimmer rauskommen und wir machen einen neuen Thread auf :freu:

*bravo* *bravo*!



Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 19 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Clairchen
20-01-2018, 21:02
einen Vorteil muss der Job ja haben :zahn:

Kalb
20-01-2018, 21:03
Schon wieder was gelernt (Plebejer = Bauer oder Handwerker, jedenfalls kein Adeliger oder Patrizier). Das liebe ich am IOFF, man lernt dazu :wub:

GrauerSchwan
20-01-2018, 21:07
einen Vorteil muss der Job ja haben :zahn:

Für mich, ganz ehrlich, ist das nicht Ausnutzung eines Vorteils, sondern ein sich Brüsten mit Möglichkeiten, die nur Ausgewählten gewährt werden. :q:

Ich war mal Mod im damals 5.-größten deutschsprachigen Board. Da hätte man uns für so was angezählt.
Wir hatten einen einzigen öffentlichenNur-Mod-Thread und hatten uns ansonsten zu benehmen. ;)

Aber hier ist ja das IOFF, ich versteh das. Keine weitere Wortmeldung meinerseits dazu.

diekleinedänin
20-01-2018, 21:35
Kann erst heute schauen wg. Peaky Blinder- sooo tolle Serie !!
...und dann heute: was für eine Ansammlung unschöner Menschen - charakterlich oder optisch...Ich glaube, ich lese nur Anja Rützel...😝😝

El Coco Loco
21-01-2018, 03:37
Ich war mal so frei und habe einen Thread mit den Songs zur Sendung eröffnet. Wer immer noch was hinzufügen möchte was noch vorkam und in der Liste fehlt, nur zu. :)

Dschungel Jukebox (http://www.ioff.de/showthread.php?431841-Dschungel-Jukebox-die-Songs-aus-den-Sendungen)

CYCLOPS
21-01-2018, 10:41
Ist das jetzt neu das bei der Verkündung nicht erwähnt wird wenn jemand von Dr. Bob geschützt wurde? Oder habe ich es bei der York überhört? :suspekt:

zickenqueen
21-01-2018, 12:06
doch klar haben sie es gesagt.... erst so getan, als bestünde die möglichkeit dass tina ran muss, dann aber erklärt, dass sie von dr. bob geblockt wird
was ich im übrien echt nervig finde jedes jahr. was soll das??? wenn ich pflegefälle sehen will geh ich nicht ins tv...ganz ehrlich. fürs rumliegen mal eben wasweissich 50tsd tacken oder so zu kassieren, also DAS würd ich auch noch machen ... wo ist denn da der unterhaltungwert

Moritza
21-01-2018, 12:17
doch klar haben sie es gesagt.... erst so getan, als bestünde die möglichkeit dass tina ran muss, dann aber erklärt, dass sie von dr. bob geblockt wird
was ich im übrien echt nervig finde jedes jahr. was soll das??? wenn ich pflegefälle sehen will geh ich nicht ins tv...ganz ehrlich. fürs rumliegen mal eben wasweissich 50tsd tacken oder so zu kassieren, also DAS würd ich auch noch machen ... wo ist denn da der unterhaltungwertFrag mal in den USA. Die haben einen Pflegefall als Präsident.:D

zickenqueen
21-01-2018, 12:53
Frag mal in den USA. Die haben einen Pflegefall als Präsident.:D

stimmt, aber auf dessen unterhaltungswert würde ich liebend gerne verzichten....
und der kostet deutlich mehr als tina :rotfl:... dass sich die amis mit ihrer maroden wirtschaft die zig millionen bieten lassen, die seine golfausflüge in sein merkwürdiges resort kosten.. unglaublich
aber heyy. nur eine von vielen unglaublichkeiten

Fillinchen45
21-01-2018, 13:02
Ich bin immer wieder überrascht, auf welcher Ideen die Dschungelkandidaten kommen. Einige der Damen haben sich vor ihrem Einzug noch schnell Extensions in ihre Haare klöppeln lassen. Was das Handling bei den Dschungelprüfungen und sicher auch im Alltag bestimmt kompliziert macht, denn dort verfängt sich das Kleingetier.
Es wurden künstliche Wimpern angeklebt - ich kann garnicht hinschauen, wenn diese "spinnenbeine" zu sehen sind.

Ich kann mich auch noch an frühere Staffeln erinnern, bei denen die Damen mit Hilfe von Holzkohle aus dem Lagerfeuer ihre "smokie Eyes" hergestellt haben.

Heute sind die meisten von ihnen die meiste Zeit im Camp top gestylt (mit einer sichtbaren Ausnahme - Tina).

zickenqueen
21-01-2018, 15:37
Heute sind die meisten von ihnen die meiste Zeit im Camp top gestylt (mit einer sichtbaren Ausnahme - Tina).

da nützt das beste styling nix mehr, zumindest nicht, wenns selbst gemacht ist... da hilft (vielleicht) nur noch ein Profi.

Angie07
22-01-2018, 18:35
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-focus-online-camp-check-so-lief-tag-1-im-dschungel_id_8334577.html

:D :D

Moritza
22-01-2018, 18:40
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-focus-online-camp-check-so-lief-tag-1-im-dschungel_id_8334577.html

:D :DDer /die/das Stöckl braucht auch kein Mensch.:fürcht:

Angie07
22-01-2018, 19:10
Der /die/das Stöckl braucht auch kein Mensch.:fürcht:

:hair: :brüll::aggro: den fand ich echt lustig :D
Der hat - im Gegensatz zu Iris und Co. - niemandem wirklich weh getan.

Mir gehts eher um die Aufzählung, wie wenig "Promis" mittlerweile dabei sind. Fast alles nur noch Retortenbabys aus dem RTL-Gewächshaus :D

Clairchen
22-01-2018, 19:55
Der /die/das Stöckl braucht auch kein Mensch.:fürcht:

DER :zeter:
Kann doch nicht so schwer sein :zeter:

Django78
22-01-2018, 21:09
Nennt ER sich nicht selbst DIE Stöcklerin?

goldstern
22-01-2018, 22:05
Jaa Tina du schläfst ganz normal :D

BVB4ever
31-01-2018, 19:07
So, die zwölfte Staffel geht in den nächsten Tagen zu Ende. Auch wenn zuletzt nur noch insgesamt 5,x Mio Zuschauer die Staffel verfolgen, gehe ich von einer dreizehnten Staffel aus, da sich die Quoten in der werberelevanten Zielgruppe nicht wesentlich verändert haben. Die kratzen immer noch an den 35-40%.

Welche Promis hättet ihr gerne in einer kommenden Staffel?

Ich finde, dass der Cast im Endeffekt nicht so schlecht war, wie ich zu Beginn vermutet habe. Es müssen einfach mal konzeptionelle Veränderungen her ... irgendwelche Vorschläge?
Eine Aufteilung in zwei Teams fand ich gar nicht so verkehrt, allerdings könnte man doch beide in einem Camp wohnen lassen. Bei den Briefen zum Beispiel ... da macht man vorher irgendein Spiel und nur die Gewinnermannschaft bekommt Post aus der Heimat ... so auch mit den Dschungelprüfungen und dem Essen. Ich glaube, dass dieser Neid-Faktor im Dschungel besser funktionieren würde als zuletzt bei den Promi Big Brother Staffeln ... immer und immer der gleiche Ablauf, das nervt mich mittlerweile irgendwie!

titaniafee
31-01-2018, 19:18
So, die zwölfte Staffel geht in den nächsten Tagen zu Ende. Auch wenn zuletzt nur noch insgesamt 5,x Mio Zuschauer die Staffel verfolgen, gehe ich von einer dreizehnten Staffel aus, da sich die Quoten in der werberelevanten Zielgruppe nicht wesentlich verändert haben. Die kratzen immer noch an den 35-40%.

Welche Promis hättet ihr gerne in einer kommenden Staffel?

Ich finde, dass der Cast im Endeffekt nicht so schlecht war, wie ich zu Beginn vermutet habe. Es müssen einfach mal konzeptionelle Veränderungen her ... irgendwelche Vorschläge?
Eine Aufteilung in zwei Teams fand ich gar nicht so verkehrt, allerdings könnte man doch beide in einem Camp wohnen lassen. Bei den Briefen zum Beispiel ... da macht man vorher irgendein Spiel und nur die Gewinnermannschaft bekommt Post aus der Heimat ... so auch mit den Dschungelprüfungen und dem Essen. Ich glaube, dass dieser Neid-Faktor im Dschungel besser funktionieren würde als zuletzt bei den Promi Big Brother Staffeln ... immer und immer der gleiche Ablauf, das nervt mich mittlerweile irgendwie!

Och nö. Blödes Gezicke (Matthias) und Gekreische (Daniele) und Geheule (Sydney und auch Jenny) hatten wir doch genug. Mich würde viel mehr interessieren, wenn sie wirklich zusammenarbeiten müssten, um etwas zu erreichen.

praterfreak
31-01-2018, 19:31
Ich fand diese Staffel eine der besten bzw. besseren, die Konflikte kamen nicht so gekünstelt rüber und waren richtig spannend, obwohl diese Konflikte etwas durch die Luxusgegenstände gesteuert wurden.
Die vergleichsweise niedrigeren Quoten lassen sich glaube ich dadurch erklären, dass einerseits die Kandidaten völlig unbekannt waren und somit kein Anreiz vorhanden war, einzuschalten. Zum anderen konnten die Staffeln nach der in 2014 auch nicht mehr so ganz überzeugen, weswegen, denke ich, auch immer weniger Leute einschalten.
Ein paar Neuerungen wären sicherlich nicht schlecht. Man könnte beispielsweise ein Jahr pausieren. Ich weiß nicht, in wie weit man das Format adaptieren darf, aber man sollte nicht schon nach der ersten Woche beginnen die Bewohner zu eliminieren, weil dann zu viel Ruhe im Camp einkehrt. Oder man könnte die Einwohner darüber entscheiden lassen, wer gehen muss, oder so wie bei Big Brother eine Nominierung durchführen, das wäre sicherlich spannend.
Das Hauptproblem ist aber glaube ich, dass in den letzten Staffeln keinerlei polarisierende Charaktere drinnen waren und sich dadurch keine gute Storyline aufbauen ließ. Es gab zwar immer Konflikte zwischen ein zwei Kandidaten, aber auch immer nur tagesweise bzw. haben sich diese Konflikte dann auch immer gewandelt und waren nicht konsistent genug.
Es braucht einfach mehr richtig authentische Kandidaten, die für 2 Wochen eine gute Show liefern.

Sally
31-01-2018, 20:10
Welche Promis hättet ihr gerne in einer kommenden Staffel?loddar :wub:
ben becker.


irgendwelche Vorschläge?1-2 ekel menüs sind vollkommen ausreichend für eine staffel.
dafür bitte mehr prüfungen wo man das köpfchen bisschen anstrengen muss.
briefe von draußen müßen bei der kurzen zeit nicht sein, streichen!
dafür könnte die info/kleiner ausschnitt (evtl morgens wenn sonja und daniel eh dort sind) mitgeteilt werden, wie ein camper die prüfung gemeistert hat. damit sie einen vergleich zu den erzählungen des prüflings vom vorabend haben. :D

Wero
31-01-2018, 20:22
Nennt ER sich nicht selbst DIE Stöcklerin?

Ja praktisch nur. So dass ihn die anderen in den Shows auch nun mit "die" ansprechen.

ATV-Fahrer
31-01-2018, 20:40
Welche Promis hättet ihr gerne in einer kommenden Staffel?



Ein paar Vorschläge von mir... mit vielen üblichen Verdächtigen

-Boris Becker
-Den Sohn von Uschi Glas
-Claudia Effenberg
-Daniela Katzenberger
-Olli Pocher
-Jürgen Drews bessere Hälfte
-Fußballtrainer C. Daum
-Eva Herman
-Der oder Die nächste aus der Familie Ochsenknecht
- (Dr.) zu Guttenberg
-Gerd Postel
-Und einige gut bestückte Sternchen aus DSDS und Der Bachelor

Dr.Murder
31-01-2018, 20:54
Welche Promis hättet ihr gerne in einer kommenden Staffel?

Merkel
Schulz
Lindner
Spahn
Dobrindt
Roth
Gauland
v. Storch
.
.
.

Aber das Camp sollte Minimum 1 Legislaturperiode lang dauern:D

Esel1234
31-01-2018, 21:03
-Boris Becker


Der wird so lange nicht reingehen, wie er gleichzeitig für Eurosport die Australian Open kommentieren kann und so ein Einkommen kriegt. :zahn: Es sei denn, RTL greift bei der Gage aber richtig rein.

ATV-Fahrer
31-01-2018, 21:09
Der wird so lange nicht reingehen, wie er gleichzeitig für Eurosport die Australian Open kommentieren kann und so ein Einkommen kriegt. :zahn: Es sei denn, RTL greift bei der Gage aber richtig rein.

Lilli Becker oder Noah - Das wäre auch nicht schlecht.

Sally
31-01-2018, 22:36
mario basler und effe wären auch dschungel tauglich.


Der wird so lange nicht reingehen, wie er gleichzeitig für Eurosport die Australian Open kommentieren kann und so ein Einkommen kriegt. :zahn: Es sei denn, RTL greift bei der Gage aber richtig rein.ich glaub, dann käme ich aus dem fremdschämen nicht mehr raus. ähm :D

ATV-Fahrer
31-01-2018, 22:45
ich glaub, dann käme ich aus dem fremdschämen nicht mehr raus. ähm :D

Mein Vater hat mir damals, in den Neunzigern, den Boris brühwarm als Vorbild "empfohlen" ... :hair::hair::hair:

Chilischote
31-01-2018, 23:19
Welche Promis hättet ihr gerne in einer kommenden Staffel?

- Boris Becker
- Mary Roos
- Jürgen Drews
- Ben Becker
- Mark Medlock
- Ekaterina Leonova
- Beate Fischer
- Schäfer Heinrich
- Menowin Fröhlich
- Sido

CYCLOPS
31-01-2018, 23:21
Mark Medlock, da wird man dann sehen was ein Entzug wirklich bedeutet!

Django78
01-02-2018, 05:17
Für Ekat wär ich auch sofort - aus ähm rein professionellen, ästhetischen Gründen natürlich... :beiss:

Kalb
01-02-2018, 08:13
Och nö. Blödes Gezicke (Matthias) und Gekreische (Daniele) und Geheule (Sydney und auch Jenny) hatten wir doch genug. Mich würde viel mehr interessieren, wenn sie wirklich zusammenarbeiten müssten, um etwas zu erreichen.

:d: Definitiv auch mein Wunsch. Neid ist blöd; da lernt man auch nichts.

Kalb
01-02-2018, 08:18
Von mir aus kann ruhig immer so jemand wie David ("kratzt mich nicht") drin sein. Bitte keine DSDS-Leute mehr (nix gegen Daniele - ich will keinen Medlock, Fröhlich, Tischewitz).

starshine_vie
01-02-2018, 08:33
Von mir aus kann ruhig immer so jemand wie David ("kratzt mich nicht") drin sein. Bitte keine DSDS-Leute mehr (nix gegen Daniele - ich will keinen Medlock, Fröhlich, Tischewitz).

Äh - ein zweites Mal wird sie wohl kaum reingehen ;) - also wenn Du Tanja Tischewitsch meinst

Kalb
01-02-2018, 08:41
Genau, niemanden 2 Mal ins Camp lassen! Damit hat Brigitte "was geht los darein" schon die Staffel gekillt.

starshine_vie
01-02-2018, 09:40
Genau, niemanden 2 Mal ins Camp lassen! Damit hat Brigitte "was geht los darein" schon die Staffel gekillt.

ach ja stimmt - die war ja nochmals - jössas - was da alles noch passieren könnte :fürcht:

Kalb
01-02-2018, 09:52
Laut der Ingo Wohlfeil-Sendung (BILD Zeitung) geht das auch gar nicht, dass ein Bewohner 2 Mal ins deutsche Camp darf. Patricia Blanco will nämlich gerne noch mal rein, sie hätte das gar nicht richtig mitgekriegt damals (sie war also schon mal im Dschungelcamp). Da haben ihr alle in der Sendung gesagt, dass das nicht ginge. Außer, man geht ins englische Camp.

Kalb
01-02-2018, 10:05
Wunschkandidaten fürs nächste Camp:

Dieter Könnes (Moderator WDR "Könnes kämpft", "Servicezeit) selbstbewusst, unbequem, interessiert, mitteilungsbedürftig, redegewandt
Florian Weber (Moderator SWR "Meister des Alltags", "ARD Buffet") schön und klug und selbstbewsst, redegewandt
Susanne Klehn (äußerst blonde, selbsternannte Promi-Expertin z.B. beim MDR)
Lutz van der Horst (Blasehase, Reporter, "ZDF Wochen Show", "ZDF Fernsehgarten" und so weiter)
wie immer: Simon Krätschmer :wub: kennt sich mit Videospielen aus
oder wahlweise Patrick Bach

und eigentlich alle aus "Kitchen impossible", aber die haben ja Arbeit

Porno-Klaus
Klaus Cornfield
Sophia Thomalla
Moritz Zielke (Momo aus der Lindenstraße)

Chilischote
01-02-2018, 10:20
oder wahlweise Patrick Bach

Meinst du den Schauspieler? Den mag ich sehr gerne, aber er passt nicht ins Dschungelcamp. Den Patrick habe ich schon in einigen Sendungen (z. B. Promi Dinner) gesehen und fand ihn immer total sympathisch. Im Dschungel würde er aber wohl untergehen und eine Rolle á la Nicole Mieth oder Sandra Steffl einnehmen. Er ist kein Mann der Skandale und sein Konfliktpotenzial ließe glaub´ auch zu wünschen übrig.

DSDS-Kandidaten finde ich ok, aber insgesamt sollte sich die Zahl der Castingshow- und Reality-TV-Teilnehmer in Grenzen halten. Ganz besonders schwer finde ich die Auswahl bei den Sportlern. Ansgar war ein Gewinn, aber so jemanden findet man nicht alle Tage. Sabine Lisicki wäre vielleicht eine Option, die gefällt bestimmt vielen Männern und könnte ein bissl was über ihre Beziehung mit dem Pocher erzählen :D.

Kalb
01-02-2018, 10:28
Meinst du den Schauspieler? Den mag ich sehr gerne, aber er passt nicht ins Dschungelcamp. Den Patrick habe ich schon in einigen Sendungen (z. B. Promi Dinner) gesehen und fand ihn immer total sympathisch. Im Dschungel würde er aber wohl untergehen und eine Rolle á la Nicole Mieth oder Sandra Steffl einnehmen. Er ist kein Mann der Skandale und sein Konfliktpotenzial ließe glaub´ auch zu wünschen übrig.

Ja :) Genauso hätte ich ihn auch eingeschätzt.
Es ist ja mein Traum-Camp; es muss nicht wieder ein Krawall/Rumproll oder Freiwald-Camp werden. Mal was ausprobieren, so wie ja dieses Jahr schon mit Kuschel- und Liebhab-Faktor. Patrick Bach würde auf jeden Fall kämpfen in den Prüfungen. Er hat gute Laune, kann sich aber auch behaupten, wenn es ihm irgendwann mal zu bunt würde. Nehme ich an.

Bei Sportler-Kandidaten bin ich mir immer unschlüssig, ob ich die will :D
Sexy Frank Stäbler würde ich gerne sehen, aber der ist wohl ein gebranntes Kind (Promi Big Brother 2016).

Chilischote
01-02-2018, 10:33
Patrick Bach würde auf jeden Fall kämpfen in den Prüfungen.

Davon bin ich auch überzeugt. Allerdings bin ich mir auch sicher, dass ihn die Zuschauer in der ersten Woche in keine Prüfung wählen würden. In Woche 1 kommen immer die Camper dran, die besonders stark polarisieren. Und wenn er gleich als Erster oder Zweiter rausgewählt wird, hat er keine Chance mehr, sich von den anderen Campern in eine Prüfung wählen zu lassen.

Kalb
01-02-2018, 10:55
Ja, okay, Patrick Bach wird immer eine Verschwendung für den Dschungel darstellen. :)

Kalb
01-02-2018, 11:06
Gleich beim RTL: The Return of Umut (mit Luftballon-Herz)

Django78
01-02-2018, 11:17
Gleich beim RTL: The Return of Umut (mit Luftballon-Herz)

Danke für die Warnung *flücht*

Kalb
01-02-2018, 11:28
Bitte. Und Anja Rützel ist heute Abend bei RTL PLus' "Die Stunde danach"?!?! Steht zumindest so bei Spiegel ONline:

Hinweis in eigener Sache: Morgen entfällt der Elendsbericht aus dem Dschungelcamp, denn unsere Autorin Anja Rützel ist heute ab 23.15 Uhr als Expertin zu Gast in "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" bei RTL Plus.

Pipp09
01-02-2018, 20:48
Habe gerade gesehen auf FB Das Zuschauer fragen stellen können an den Kanditaten, will nicht wissen was RTL da vor hat, bestimmt nochmal Streit provozieren :rotfl:

Kalb
02-02-2018, 07:44
Oder noch mal so ein Einschätzen-Spiel :teufel:

Angie07
03-02-2018, 10:54
Jetzt hab ich mir noch eine Variante zum Aufpeppen des Formats gedacht:

RTL sollte es ändern:
12 Tage mit allen Campern ohne Rauswahl; wenn jemand geht, wird aufgefüllt: Jeden Tag müssen zwei zur Prüfung.
Den einen wählen sie innerhalb vom Camp; Auflage: Jeder muss in den 12 Tagen eine Prüfung machen!
Den zweiten wählen die Zuschauer nach Nervfaktor :D ... sollte es der gleiche sein, den auch das Camp wählt, kommt halt der dran, der an zweiter Stelle der Anrufer liegt.

So muss jeder mal dran und man darf trotzdem die Asselhuber wählen :zahn:

Und das mit der Rauswahl würd ich zwar auch täglich machen, aber nur, bis die Hälfte weg ist; die letzten 6 würde ich an zwei Tagen abhaken.
Gerade die letzten Tage sind ja immer ein bissi öde; so spart man sich das und gut is....

Django78
03-02-2018, 10:59
Mir wär da auch noch was eingefallen. Für jedes Mal:

- "Ich will heim, zu meinem Partner." werden 1000 Euro abgezogen.
- "Ich geh jetzt raus." ohne den Satz zu sagen werden 2500 Euro abgezogen.
- "Nix rufi an." werden 5000 Euro abgezogen.

Na denen muß man mal auf die Bäume helfen, das geht nur wenns weh tut!

:teufel: