PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Presse, allgemeine Infos


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

TheJudge
26-11-2018, 15:58
Bitte den Köllerer :wub:

Das gibt Beef :teufel:

maxine
26-11-2018, 16:06
Okay, die sagt mir einfach gar nichts. :nixweiss: und ich denke, daß das vielen so geht. Ist also vielleicht eher (wie man bei BB so schön sagt) Zuschauerkandidat :helga:

Und wenn wir ehrlich sind, waren Sportler nie so die großen Erfolge im Dschungel.




Das mag alles zutreffen, macht für mich aber keinen Trash-Kandidaten aus.

Da es keine offizielle Definition geben wird, kann das natürlich jeder anders sehen.


Aber sie als Zuschauerkandidatin zu bezeichnen, da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln.

Tante Charlie
26-11-2018, 16:07
Ich wünsch mir Alex Jolig, wenn's denn schon ein Ex-Trasher sein soll.

Suther Cane
26-11-2018, 16:19
Ich wünsch mir Alex Jolig, wenn's denn schon ein Ex-Trasher sein soll.

Oder Survivor Micha. Wenn es nichts zu essen gibt, geht er im Dschungel jagen :D

Aber das ist es ja, die würden das nicht machen, weil eben die die im Dschungel waren, auch von der Produktion selbst jedes Jahr vorgeführt worden.

In England ist es kein "Armutszeugnis" in den Dschungel zu gehen. Dort ist in diesem Jahr John Barrowman :wub: dabei und der hat es wirklich nicht nötig. Aber dort werden die Stars eben auch nicht konstant lächerlich gemacht.

xeonsys
26-11-2018, 16:26
Konny Reimann wäre super:clap:

koldir
26-11-2018, 17:53
Und wenn wir ehrlich sind, waren Sportler nie so die großen Erfolge im Dschungel.


Eike Immel, Staffel drei.:anbet: Überhaupt, die komplette Staffel :anbet::anbet::anbet:

maxine
26-11-2018, 17:54
oder Ailton :rotfl:

Couchgeflüster
26-11-2018, 17:55
oder Ailton :rotfl:

bitte nix anrufe :hammer:

Sarina
26-11-2018, 18:13
der war doch lustig:rotfl:

gut, es war ein anderes Format, aber der eine Ringer hat doch bei Promi BB auch gut mitgespielt (besonders mit Frau Paszka):teufel: man weiss eben nie, welch Juwel sich dahinter verbirgt

Pickmans_Modell
26-11-2018, 20:50
Konny Reimann wäre super:clap:

Der ist zu talentiert :D Und würde den Dschungel nach zwei Tagen mangels Herausforderungen wahrscheinlich freiwillig verlassen :rotfl:

goldstern
26-11-2018, 21:10
Der ist zu talentiert :D Und würde den Dschungel nach zwei Tagen mangels Herausforderungen wahrscheinlich freiwillig verlassen :rotfl:

oder Bäume fällen und daraus ein Baumhütte bauen :D

ewin
26-11-2018, 21:22
Verstehe nicht warum man den Cast, der gerade mal zur Hälfte zu stehen scheint, schon so auseinander nimmt. Letztes Jahr waren viele bekannte Trash- Gesichter dabei und es war dennoch eine langweilige Staffel. Könnte mir schon vorstellen, dass ein ehemaliger Politiker interessante Dinge am Lagerfeuer zu berichten hat.

Ich finde ja was die Show langweilig macht ist immer die gleiche Person in der Dschungelprüfung . Ich würde mir da wünschen , dass es vielleicht eine Regelung gibt bei der keiner an zwei aufeinanderfolgenden Tagen eine Prüfung machen darf .

HotAsIce
26-11-2018, 21:53
Ich kenne viele der hier genannten Leute gar nicht, egal ob aus Trash oder nicht. :D

Leute, bei denen ich jedes Jahr mit einer Teilnahme rechne und die dann doch nicht dabei sind, sind zum Beispiel Ingrid Steeger oder Christian Kahrmann.

goldstern
26-11-2018, 22:09
Weil ich gerade Zweitliga-Fußball schaue... Mama Lasogga wäre eigentlich auch mal ne Kandidatin für den Dschungel :D

ewin
26-11-2018, 22:14
Weil ich gerade Zweitliga-Fußball schaue... Mama Lasogga wäre eigentlich auch mal ne Kandidatin für den Dschungel :D

Ich wäre für Kathy Hummels .

IngridSchmidt
27-11-2018, 06:28
Okay, die sagt mir einfach gar nichts. :nixweiss: und ich denke, daß das vielen so geht. Ist also vielleicht eher (wie man bei BB so schön sagt) Zuschauerkandidat :helga:

Und wenn wir ehrlich sind, waren Sportler nie so die großen Erfolge im Dschungel.

Aber insgesamt, wo sind die Schlagersänger, die Schauspieler, von mir aus auch ehemalige Moderatoren oder Fernsehrichter (okay, die sind alle zu intelligent um da rein zu gehen)?

Das Problem bei den (Ex-)Sportlern ist halt, dass sie es nur machen um die Gage abzugreifen. Da warten viele einfach möglichst unauffällig auf ihre Abwahl. Am Ruhm/Promistatus sind sie meist wenig interessiert, da sie ihn halt durch ihre vorherigen Erfolge schon mitbringen. Selten gibt es da Ausnahmen wie Thorsten Legat, der sich im Reality TV halt zuhause fühlt.

Aequotus
27-11-2018, 06:46
Weil ich gerade Zweitliga-Fußball schaue... Mama Lasogga wäre eigentlich auch mal ne Kandidatin für den Dschungel :D

Glaub nicht, dass die Geld braucht...

cicero
27-11-2018, 07:41
...aber Aufmerksamkeit :D

Tante Charlie
27-11-2018, 08:44
Ich kenne viele der hier genannten Leute gar nicht, egal ob aus Trash oder nicht. :D

Leute, bei denen ich jedes Jahr mit einer Teilnahme rechne und die dann doch nicht dabei sind, sind zum Beispiel Ingrid Steeger oder Christian Kahrmann.

Dafür!
Das hätte sicher Potential :d:

SisX
27-11-2018, 10:13
Allein schon diese fünf Namen lassen ein langweiliges Camp vermuten... :engel:

- Doreen Dietel
- Sandra Kiriasis
- Günter Krause
- Sibylle Rauch
- Tommi Piper



Ich behaupte mal, daß es mit Doreen Dietel alles andere als langweilig werden wird...
Sie wird entweder die meistgeliebte oder die meistgehasste Person werden....da ist alles möglich..

goldstern
27-11-2018, 10:43
Und wenn Sandra Kiriasis dieselbe Dramaqueen abgibt wie letztens bei Olympia, dann dürfte es auch ganz unterhaltsam werden :zahn:

winslet
27-11-2018, 17:03
Leute, bei denen ich jedes Jahr mit einer Teilnahme rechne und die dann doch nicht dabei sind, sind zum Beispiel Ingrid Steeger oder Christian Kahrmann.

Christian Kahrmann ist in der Tat längst überfällig! :ja:
Und Ingrid Steeger hatte ich auch immer im Visier, aber sie ist wirklich zu labil. Das wird RTL nicht verantworten wollen.

GrauerSchwan
27-11-2018, 17:07
Christian Kahrmann ist in der Tat längst überfällig! :ja:
Und Ingrid Steeger hatte ich auch immer im Visier, aber sie ist wirklich zu labil. Das wird RTL nicht verantworten wollen.

Never ever!
Der kommt aus einer grundsoliden Familie, ich habe sowohl den Großvater als auch den Vater mal kennengelernt.
Da gehe ich davon aus, dass der Sohn sich ein ausreichendendes Quantum Zurückhaltung gegenüber dem Dschungel erhalten hat.

HotAsIce
27-11-2018, 17:47
Christian Kahrmann ist in der Tat längst überfällig! :ja:
Und Ingrid Steeger hatte ich auch immer im Visier, aber sie ist wirklich zu labil. Das wird RTL nicht verantworten wollen.

Das kann natürlich sein. Aber die beiden scheinen im Vergleich zu manchen bisher vermuteten Kandidaten auch fast zu bekannt zu sein. :D Da wären solche Leute doch eine ziemliche Überraschung.

@GrauerSchwan: Das wäre dann natürlich gut für ihn. :) Hab eben an die beiden Personen gedacht, da sie in letzter Zeit entweder Geldprobleme hatten oder negativ in den Schlagzeilen waren. Wünschen würde ich es beiden nicht in den Dschungel zu gehen.

winslet
27-11-2018, 18:05
Ein grundsolider Hintergrund schützt ja nicht unbedingt vor einer Dschungelteilnahme :D
Bei ihm hatte ich auch an die negativen Schlagzeilen gedacht, Alkohol, Unfall und so.

Felicious
29-11-2018, 19:25
Laut BILD startet die neue Staffel am 11 Januar :)

vollo
29-11-2018, 20:49
Dschungelcamp Dreharbeiten in Australien von Buschfeuern bedroht (https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/dschungelcamp-dreharbeiten-in-australien-von-buschfeuern-bedroht-58713366.bild.html)

Sarina
29-11-2018, 21:52
oje hoffentlich müssen die Briten nicht abbrechen:(

goldstern
29-11-2018, 22:04
Kommen diese Meldungen nicht immer jedes Jahr ein paar Wochen bevor es losgeht. :D Durch irgendwas ist das Camp immer in gefährdet: Dürre, Hochwasser, Mücken, Ratten, Dauerregen, Grippeviren, Feuer...

SirGuinness
30-11-2018, 06:51
oje hoffentlich müssen die Briten nicht abbrechen:(

... da hätten sie ja dann ihren Brexit ... :teufel:
... aber ernsthaft: ich bin auch in diesem Jahr wieder voll begeistert von deren Bushtucker-Trials, die ham sich wieder einiges einfallen lassen. Und die Fressprüfungen werden immer weniger. Gut so ...!

Tante Charlie
30-11-2018, 08:24
Kommen diese Meldungen nicht immer jedes Jahr ein paar Wochen bevor es losgeht. :D Durch irgendwas ist das Camp immer in gefährdet: Dürre, Hochwasser, Mücken, Ratten, Dauerregen, Grippeviren, Feuer...

Kommt mir auch so vor.

titaniafee
30-11-2018, 22:14
Okay, die sagt mir einfach gar nichts. :nixweiss: und ich denke, daß das vielen so geht. Ist also vielleicht eher (wie man bei BB so schön sagt) Zuschauerkandidat :helga:

Und wenn wir ehrlich sind, waren Sportler nie so die großen Erfolge im Dschungel.

Aber insgesamt, wo sind die Schlagersänger, die Schauspieler, von mir aus auch ehemalige Moderatoren oder Fernsehrichter (okay, die sind alle zu intelligent um da rein zu gehen)?
Also Ansgar Brinkmann letzte Staffel war docht total klasse.


Oder Survivor Micha. Wenn es nichts zu essen gibt, geht er im Dschungel jagen :D

Aber das ist es ja, die würden das nicht machen, weil eben die die im Dschungel waren, auch von der Produktion selbst jedes Jahr vorgeführt worden.

In England ist es kein "Armutszeugnis" in den Dschungel zu gehen. Dort ist in diesem Jahr John Barrowman :wub: dabei und der hat es wirklich nicht nötig. Aber dort werden die Stars eben auch nicht konstant lächerlich gemacht.
Sogar Phil Taylor hat schon mit dem Gedanken gespielt mal in den Dschungel zu gehen.

Tante Petunia
02-12-2018, 20:01
Warte mal ab. Von Emilja habe ich mir mehr versprochen. Ich war enttäuscht... :( Siehst du zu Beginn der nächsten Folge was ich meine.. Ich würde mir ja so sehr Melody/Larissa Haase wünschen. Allein der Einspieler wäre Gold wert. Wie sei bei Adam sucht Eva ihren Adam anspuckt hat oder das Gerichtsverfahren, wo sie auf der Aida eine Prügelei anfängt weil ein Passagier "Hulapalu" von Andreas Gabalier falsch mitgesungen hat. :rotfl:


Die beiden neuen Kandidaten finde ich auch nicht so spannend. Eher Füllmaterial. Hab gerade mal geschaut. Letztes Jahr hat die Bild schon Mitte Dezember alle Kandidaten korrekt genannt. Offiziell wurden alle erst im Januar von RTL bestätigt. Das machen sie eigentlich immer erst kurz vor dem Abflug. Am 9. Januar wurde Giuliana als erste Kandidatin bestätigt - wegen ihren Playboy-Fotos. Gibt es eigentlich schon einen Starttermin? Müsste ja eigentlich der 11. oder der 18. Januar sein.

Jaaa finde ich auch!!! Die Frau und ihre Aktionen sind einfach so krass :rolleyes: :eek: :D
Ich habe mich so auf Sandras Teilnahme gefreut, weil sie ja zusammen mit Indira ein neues Projekt gestartet hat. Da jedoch in diesem Rahmen leider kein Buch kommen wird und die Zielgruppe auch keine Fans sind, hat sich meine Freude nun wieder ein wenig in Luft aufgelöst. :heul:

Xerxe
04-12-2018, 08:33
Rafael van der Vaart bringt sich selbst ins Spiel:
https://pbs.twimg.com/media/Dr4hm-oW4AAsSNs.jpg
https://twitter.com/rafvdvaart/status/1062323523237171201/photo/1?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1062323523 237171201&ref_url=https%3A%2F%2Fintouch.wunderweib.de%2Fdschungelcamp-2019-alle-kandidaten-der-neuen-staffel-87075.html

EDIT: Die verpassten Anrufe sind die Dschungelcamp Produktionsfirma...
Die beiden oberen Anrufe sind von einem Kandidaten der britischen Variante.

La.Crema
05-12-2018, 00:22
Niemals geht der van der Vaart in den Dschungel :suspekt: Der hat viel zu viel Kohle.

IngridSchmidt
05-12-2018, 08:02
Das glaub ich auch nicht.. Eigentlich sieht man mit dem Bild von sich als Hintergrund und den Anrufen, dass es offensichtlich ein Scherz ist. :rotfl: Dass einige da noch wirklich glauben, die Anrufe wäre echt. :dada:

Aber die Bild dürfte wirklich langsam weitere Namen nennen.:trippel: Letztes Jahr wussten wir schon das gesamte Camp..

TVProfi
05-12-2018, 10:30
Ob RTL sich kurzfristig noch Antje Mönning krallt?
Die ist ja grad schwer in der Presse mit ihrem Nackt Strip und dem Urteil jetzt. Als Schauspielerin längst auf dem Abstellgleis und mit ihrer Entgleisung da dieses Jahr doch der perfekte Kandidat für bissige Kommentare?! #spekualtion

cicero
05-12-2018, 14:23
Das glaub ich auch nicht.. Eigentlich sieht man mit dem Bild von sich als Hintergrund und den Anrufen, dass es offensichtlich ein Scherz ist. :rotfl: Dass einige da noch wirklich glauben, die Anrufe wäre echt. :dada:

Aber die Bild dürfte wirklich langsam weitere Namen nennen.:trippel: Letztes Jahr wussten wir schon das gesamte Camp..

Ich wundere mich auch, dass es diesmal so lange dauert :suspekt:

winslet
05-12-2018, 15:39
Ich wundere mich auch, dass es diesmal so lange dauert :suspekt:

Wahrscheinlich haben die noch keine volle Kandidatenanzahl :floet:

Labersack
05-12-2018, 17:57
Ob RTL sich kurzfristig noch Antje Mönning krallt?
Die ist ja grad schwer in der Presse mit ihrem Nackt Strip und dem Urteil jetzt. Als Schauspielerin längst auf dem Abstellgleis und mit ihrer Entgleisung da dieses Jahr doch der perfekte Kandidat für bissige Kommentare?! #spekualtion

Stimmt, das war im Grunde eine Bewerbung! :D

maxine
05-12-2018, 22:49
Chris Töpperwien - kenn ich nicht :nixweiss:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/chris-toepperwien-currywurst-mann-dschungelt-los-58854628.bild.html

vollo
05-12-2018, 22:53
Chris Töpperwien - kenn ich nicht :nixweiss:

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/chris-toepperwien-currywurst-mann-dschungelt-los-58854628.bild.html

Goodbye Deutschland

Das Sommerhaus der Stars

Sarina
05-12-2018, 23:14
den kenn sogar ich, obwohl ich nie Goodbye Deutschland schaue, der mit den Currywürstel. Ist doch auch frisch getrennt. Mit ihr war er ja im Sommerhaus

Hats bei ihm nicht auch gebrannt? Er lebt doch in Kalifornien

HotAsIce
05-12-2018, 23:18
Ob RTL sich kurzfristig noch Antje Mönning krallt?
Die ist ja grad schwer in der Presse mit ihrem Nackt Strip und dem Urteil jetzt. Als Schauspielerin längst auf dem Abstellgleis und mit ihrer Entgleisung da dieses Jahr doch der perfekte Kandidat für bissige Kommentare?! #spekualtion

Das wäre endlich mal jemand, den ich auch kenne. :D

IngridSchmidt
06-12-2018, 06:34
Hats bei ihm nicht auch gebrannt? Er lebt doch in Kalifornien

Ja hat es. Er wurde evakuiert, aber zum Glück haben die Flammen sein Haus verschont. Aber seitdem hat er Stress mit Bastian Yotta - der ja auch dabei sein soll. Beide haben für Spenden aufgerufen. Allerdings war Chris sauer über die Art und Weise wie Bastian Yotta dabei vorging. Bastian hat Rabatt auf seine Sport- und Coachingkurse gewährt wenn man spendet. Chris meinte er wolle sich so auf Kosten der Flammen-Opfer bereichern und hat den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Felicious
06-12-2018, 07:38
Was ist ein Currywurst-Mann? Jetzt wird es absurd :suspekt:

Couchgeflüster
06-12-2018, 08:03
Was ist ein Currywurst-Mann? Jetzt wird es absurd :suspekt:

der ist auch aus deer goodbye deutschland schule - der hat einen hot dog truck oder so in la! das ich den kenne :hammer:

ThisIsMe
06-12-2018, 11:27
Chris Töpperwien soll dabei sein? Uiii, schon eine kleine Überraschung... :o Aber fand ihn damals im Sommerhaus der Stars ganz angenehm, von daher... :d:

Aber schon komisch, dass wir immer noch nicht die komplette Liste haben... (Wo Sonja doch meinte, der komplette Cast steht schon fest) :kopfkratz Günther Krause soll ja angeblich auch dementiert haben... Wohl auch besser so, wer will den schon da drin sehen. :rolleyes:

ManOfTomorrow
06-12-2018, 11:58
Chris Töpperwien soll dabei sein? Uiii, schon eine kleine Überraschung... :o Aber fand ihn damals im Sommerhaus der Stars ganz angenehm, von daher... :d:
Seit wann sollen Dschungelcamper denn "angenehm" sein? :zeter: :D

koldir
06-12-2018, 12:25
...

Aber schon komisch, dass wir immer noch nicht die komplette Liste haben... (Wo Sonja doch meinte, der komplette Cast steht schon fest) :kopfkratz Günther Krause soll ja angeblich auch dementiert haben... Wohl auch besser so, wer will den schon da drin sehen. :rolleyes:

Im letzten Jahr gab es die komplette Liste m.W. erst ab Mitte Dezember.

IngridSchmidt
06-12-2018, 17:05
Yotta ist als er in Deutschland gelandet ist, wegen Steuerhinterziehung verhaftet worden :eek: Eigentlich sollten ja die Einspieler für das Dschungel-Intro gedreht werden

MusicVictim
07-12-2018, 06:12
:rotfl:
Finde es eig seltsam, dass er es macht nach einem so definitivem Dementi letztes Jahr
https://www.promiflash.de/news/2017/11/21/dschungelcamp-nach-ase-bastian-yotta-spricht-klartext.html

IngridSchmidt
07-12-2018, 06:55
Na wir hatten ja schon öfters Kandidaten, die ein Jahr zuvor niemals in den Dschungel gehen wollten. :D Vielleicht machen die das ja auch extra um beim nächsten Mal ein höheres Angebot zu bekommen.

Aber irgendwie alles komisch. Dass Schulden in Deutschland existieren wurde ja länger spekuliert. Von Finanzamtschulden war da aber nie die Rede. Eigentlich soll Yotta ja ein Vermögen von 3 Millionen besitzen. Vielleicht kann er ja alles klären, die Schulden bezahlen und am Dschungel teilnehmen. Wäre auf alle Fälle schade, wenn nach Danni auch noch er nicht teilnehmen kann. Wären zwei charakterstarke Kandidaten gewesen.

albatros
07-12-2018, 09:53
.

Aber irgendwie alles komisch. Dass Schulden in Deutschland existieren wurde ja länger spekuliert. Von Finanzamtschulden war da aber nie die Rede. Eigentlich soll Yotta ja ein Vermögen von 3 Millionen besitzen. Vielleicht kann er ja alles klären, die Schulden bezahlen und am Dschungel teilnehmen. Wäre auf alle Fälle schade, wenn nach Danni auch noch er nicht teilnehmen kann. Wären zwei charakterstarke Kandidaten gewesen.



:confused::fürcht:

IngridSchmidt
07-12-2018, 10:29
:rotfl: Vielleicht wäre "polarisierend" besser gewesen. Ich meine halt, beide hätten den Zuschauer unterhalten. Sie sind vom Charakter niemand, der unbemerkt auf seine Abwahl wartet. Von der aktuellen Cast hätte ich mir von beiden am meisten Unterhaltung versprochen. Wäre schade, wenn nun auch noch Yotta wegfällt.

Tobi007
07-12-2018, 10:51
Die ex vom Yotta, Natalia, kann ja für ihn einspringen.

Tante Charlie
07-12-2018, 11:23
Wären zwei charakterstarke Kandidaten gewesen.

:rotfl:

IngridSchmidt
08-12-2018, 06:50
Die Bild hat nun einen Live-Ticker mit aktuellen News eingerichtet:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2019-alle-kandidaten-der-starttermin-und-aktuelle-news-58819946.bild.html

Yotta ist wieder frei und fliegt dieses Wochenende zurück nach Los Angeles. Die Kaution hat wohl RTL bezahlt.

Tobi007
11-12-2018, 18:55
RTL hat den 11. Januar als Start bestätigt und auch dass wieder zwölf Kandidaten dabei sind. Die Bild erwähnt Sibylle Rauch, Dominico de cicco, Evelyn Burdecki, Bastian Yotta, Tommi Piper, Sandra Kiriasis, Doreen Dietel, Chris Töpperwien und Günter Krause als mögliche Kandidaten. Gisele und Emilija wurden noch nicht von der Bild genannt.

Demnach fehlen noch drei Leute, und bisher auch die traditionellen Kandidaten von DSDS und GNTM, welche Emilja und Gisele sein könnten, ich hoffe aber eher auf Klaudia giez oder Zoe Saip aus GNTM. Ein männlicher Sänger fehlt irgendwie auch noch.

winslet
12-12-2018, 04:08
Ein männlicher Sänger fehlt irgendwie auch noch.

Ein echter Knallerkandidat fehlt irgendwie auch noch :zahn:

Tante Petunia
12-12-2018, 10:48
RTL hat den 11. Januar als Start bestätigt und auch dass wieder zwölf Kandidaten dabei sind. Die Bild erwähnt Sibylle Rauch, Dominico de cicco, Evelyn Burdecki, Bastian Yotta, Tommi Piper, Sandra Kiriasis, Doreen Dietel, Chris Töpperwien und Günter Krause als mögliche Kandidaten. Gisele und Emilija wurden noch nicht von der Bild genannt.

Demnach fehlen noch drei Leute, und bisher auch die traditionellen Kandidaten von DSDS und GNTM, welche Emilja und Gisele sein könnten, ich hoffe aber eher auf Klaudia giez oder Zoe Saip aus GNTM. Ein männlicher Sänger fehlt irgendwie auch noch.

Jaaa, Zoe wäre toll :rotfl: Ösipower :wub:
Sie könnte zwar peinlich werden, aber das macht nichts :freu:

ThisIsMe
12-12-2018, 11:33
RTL hat den 11. Januar als Start bestätigt und auch dass wieder zwölf Kandidaten dabei sind. Die Bild erwähnt Sibylle Rauch, Dominico de cicco, Evelyn Burdecki, Bastian Yotta, Tommi Piper, Sandra Kiriasis, Doreen Dietel, Chris Töpperwien und Günter Krause als mögliche Kandidaten. Gisele und Emilija wurden noch nicht von der Bild genannt.

Demnach fehlen noch drei Leute, und bisher auch die traditionellen Kandidaten von DSDS und GNTM, welche Emilja und Gisele sein könnten, ich hoffe aber eher auf Klaudia giez oder Zoe Saip aus GNTM. Ein männlicher Sänger fehlt irgendwie auch noch.

Wundert mich auch sehr, dass gerade die GNTM & DSDS Kandidaten nocht nicht ofizielle Bekannt sind, bzw. von der Bild genannt wurden. :kopfkratz

Hoffentlich stimmt das mit Emilija auch wirklich, wäre wirklich schade, wenn sie nicht dabei ist. :crap: Bei den GNTM Girls könnte ich mir neben Klaudia auch Zoe oder Victoria vorstellen, ich bin wirklich gespannt auf wen sie da dieses Jahr setzen. :nixweiss:

Felicious
12-12-2018, 22:12
Die anderen Teilnehmerinnen sind auch bekannt.

Bild+ . Ich kann nur Titten erkennen :nixweiss:

Ico
12-12-2018, 22:12
Laut BILD-Plus sollen noch Leila Lowfire, Gisele Oppermann, Felix van Deventer und als Krause-Ersatz noch Peter Orloff einziehen!

Sarina
12-12-2018, 22:25
und falls der Bastian Yotta nicht darf, er ist ja nur auf Kaution entlassen, springt Tobias Wegener, der Tobi von Love Island ein:rolleyes:

Felicious
12-12-2018, 22:26
Ich kenne keinen einzigen Namen :confused:

MusicVictim
12-12-2018, 22:41
Hm sehr interessanter Cast. Deutlich älter als letztes Jahr irgendwie.
Sind mir sehr wenige überhaupt ein Begriff, aber das muss ja zunächst mal nichts heißen. Der Altersdurchschnitt scheint mir wesentlich höher als sonst.
Gisele finde ich glaube ich eine absolute Fehlbesetzung. Die war doch schon bei GNTM psychisch nicht stabil genug, wie soll das im Dschungel werden? Zudem kam ja eigentlich auch seitdem absolut nichts mehr. Hätte da wirklich Emilja lieber gesehen.

Tobi007
12-12-2018, 23:02
Heißt das, dass Günter Krause nicht dabei ist?

BVB4ever
12-12-2018, 23:06
Heißt das, dass Günter Krause nicht dabei ist?

Laut Bild-Artikel steht Peter Orloff als Ersatz für Günter Krause fest, weil dieser durch den Medizincheck gefallen ist. Der Trailer mit Herrn Orloff wurde in den letzten Tagen bereits gedreht.

Tobi007
12-12-2018, 23:09
Ok danke. Und wie lauten jetzt die Kandidaten? Und wer ist die blonde Frau auf dem Titelbild der BILD, die linke scheint ja diese Lowfire zu sein.

BVB4ever
12-12-2018, 23:10
https://www.ioff.de/showthread.php?433748-IBES-HMHR%21-Das-Beliebtheitsvoting-2019%21

Hab die Liste gerade aktualisiert! :wink:

Tobi007
12-12-2018, 23:13
Ok, danke!
Mit Jonas Seefeld hätte ich ja nicht gerechnet^^
Aber ein echter Star fehlt auch dieses Jahr und wieder zwei Herren die ähnlich wie Gunther Gabriel und Ralf Zacher wahrscheinlich nur dahin vegetieren... mal abwarten was das gibt...

Wero
13-12-2018, 00:26
Interessanter Cast. Frau Lowfire sagt mir gar nichts, aber vom Rest habe ich zumindest mal den Namen gehört. Hätte schlechter kommen können.

Witzig, dass Tobi (Love Island 2) Ersatzmann für Bastian Yotta sein soll. Wer kennt ihn denn nicht? ;)

winslet
13-12-2018, 06:33
Ach, einen Politiker hätte ich dann doch auch mal gut gefunden...
Diese ganzen Love Island & Co.-Kandidaten :kater:

ManOfTomorrow
13-12-2018, 07:50
und falls der Bastian Yotta nicht darf, er ist ja nur auf Kaution entlassen, springt Tobias Wegener, der Tobi von Love Island ein:rolleyes:
Aber bestimmt nur, wenn Marcellino auch darf. :rotfl:

Tante Charlie
13-12-2018, 08:58
Wundert mich auch sehr, dass gerade die GNTM & DSDS Kandidaten nocht nicht ofizielle Bekannt sind, bzw. von der Bild genannt wurden. :kopfkratz

Hoffentlich stimmt das mit Emilija auch wirklich, wäre wirklich schade, wenn sie nicht dabei ist. :crap: Bei den GNTM Girls könnte ich mir neben Klaudia auch Zoe oder Victoria vorstellen, ich bin wirklich gespannt auf wen sie da dieses Jahr setzen. :nixweiss:

Ich bin froh, dass sie offenbar nicht dabei ist. Ich "kenne" sie nur von Adam sucht Eva und dieses Mädchen ist mit das niveauloseste, was ich seit vielen Jahren im TV gesehen habe.


Ach, einen Politiker hätte ich dann doch auch mal gut gefunden...
Diese ganzen Love Island & Co.-Kandidaten :kater:

Finde ich auch ganz schlimm. Bin echt enttäuscht über die meisten der Teilnehmer.

Felicious
13-12-2018, 09:05
Ich kenne 3 Kandidaten :d:

Gisele, Felix + Sibylle. That´s it :rotfl:

IngridSchmidt
13-12-2018, 09:14
Ich kenne 8 von 12. :freu: Für mich unbekannt: Leila Lowfire, Peter Orloff, Doreen Dietel und Felix van Deventer.

Ich hoffe so sehr, dass Bastian Yotta dabei ist.

Über Gisele bin ich mehr als überrascht. Sie hat mein ich ja keine offiziellen Profile mehr. Und ihre GNTM-Teilnahme liegt 10 Jahre zurück. Da hab ich nicht geglaubt, dass sie dabei ist. Aber wird mit ihr sicher unterhaltsam. Hatte sie nicht Angst vor Schmetterlingen? Da gibt es um Dschungel deutlich unangenehmere Tiere... :teufel:

Couchgeflüster
13-12-2018, 09:39
ich kenne 5 stück

stimmt das mit der aus dem podcast von besser als sex? :hair:

ThisIsMe
13-12-2018, 09:46
WOW, die neuen Namen sind ja wirklich der Knaller... NICHT! :suspekt: :rolleyes: Was verspricht sich RTL von diesen Namen? :kopfkratz Wollen die vom Cast etwa das britische Dschungelcamp nachmachen? :suspekt: (Die haben sich ja auch beschwert, dass der Cast so Grottenschlecht war, und man kaum einen kannte...)

RTL verzichtet tatsächlich auf Emilija? Schön blöd! :ko: :dada: Dafür nehmen sie aber Leila Lowfire who? Wer ist das? :suspekt: Felix sagt mir immerhin was, aber der Ersatz für Günther Krause ist ja wohl auch ein Witz. :rotfl:

Und für die GNTM Kandidatin haben sie sich also tatsächlich für Gisele entschieden? Krass. :o Hätte echt gedacht, dass man da wen aktuelleres nimmt. (Klaudia mit K!)

Und Tobias soll der Ersatz für Yotta sein? Meine Güte, den kennt doch kaum einer, und selbst ich musste nochmal googlen wer das ist. :rotfl:

Wenn Günther nicht ins Camp kann, und dieser Peter der Ersatz sein soll, dann fehlt ja trotzdem noch ein männlicher Kandidat, oder?

Keine Ahnung was ich von dem Cast halten soll, aber bei den Frauen bin ich von den Namen her irgendwie total enttäuscht, gerade da hat RTL eigentlich immer tolle Kandidatinnen ausgewählt, aber da sagen mir gerade mal Evelyn & Gisele was. :crap:

Bei den Männern kenne ich immerhin Bastian, Chris, Domenico & Felix! Macht total 6/12 :engel:

Donato Renato
13-12-2018, 09:54
@IngridSchmidt

Ich dachte, du bist die Schlagerexpertin?

https://www.youtube.com/watch?v=9NB2ddEhOCc

https://www.youtube.com/watch?v=8YvuMaXnp1w

https://www.youtube.com/watch?v=PQJ5ZGpBvqA

IngridSchmidt
13-12-2018, 10:11
Die verlinkten Videos stammen alle aus einer Zeit, da war ich noch nicht mal geboren. :rotfl: Mir sagt er gar nix...

Sarina
13-12-2018, 10:11
also ich von der älteren Generation kenne Peter Orloff sehr gut, kam mir immer super nett rüber:d:

er hatte sowas "Bobby Ewing" mässiges:rotfl:

na schau, beim Werner im Management

http://www.peterorloff.de/

aber immer noch ganz knusprig, wenn das nicht zu sehr photoshop ist

Labersack
13-12-2018, 10:14
also ich von der älteren Generation kenne Peter Orloff sehr gut, kam mir immer super nett rüber:d:

Ich sage nur: ZDF-Hitparade! http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/old.gif

IngridSchmidt
13-12-2018, 10:15
Wenn Günther nicht ins Camp kann, und dieser Peter der Ersatz sein soll, dann fehlt ja trotzdem noch ein männlicher Kandidat, oder?


Nein, sind genau 12 Kandidaten:

6 Männer
Domenico de Cicco
Felix van Deventer
Peter Orloff
Tommi Piper
Chris Töpperwien
Bastian Yotta /Tobias Wegener


6 Frauen
Evelyn Burdecki
Doreen Dietel
Sandra Kiriasis
Leila Lowfire
Gisele Oppermann
Sibylle Rauch

heißer Sommer
13-12-2018, 10:26
Peter Orloff
Tommi Piper
Sibylle Rauch

Immerhin 3 von 12 die mir was sagen. Peter Orloff (74) und Tommi Piper (77), ob die überhaupt gesundheitlich durchhalten.

Tante Charlie
13-12-2018, 10:58
Wirklich schlimm ist, dass mit Domenico, Evelyn und Tobias drei absolut dumme Menschen dabei sind. Bei einem ist es ja noch ganz witzig aber wenn ein Viertel der Teilnehmer aus Idioten besteht, stelle ich mir das extrem anstrengend für mich als Zuschauer vor.

Flunsch
13-12-2018, 11:04
Gerade an der Evelyn-Domenico-Kombi habe ich mich ziemlich sattgesehen, allein die beiden bräuchte ich nicht schon wieder. Tobias ist auch noch viel zu frisch.

Stupselle
13-12-2018, 11:04
ich kenne nur die drei ältesten Kandidaten... :suspekt:
schon fühl ich mich wieder alt :(

Tobi007
13-12-2018, 11:19
Der Plan mit einer Gewinnsumme prominentere Kandidaten anzulocken ging wohl nicht auf.

Donato Renato
13-12-2018, 11:22
Ich hätte ja wirklich gerne Roberto Blanco oder Heino oder Tony Marshall im Dschungel gesehen :zeter:

Sarina
13-12-2018, 11:26
Tony ist doch irgendwann auch gesundheitlich durchgefallen, der würde schon. Das habe ich mal irgendwo von ihm selber gehört oder gelesen

Irrelevanz
13-12-2018, 11:35
Keine Daniela (...)
Keine Emilija
Keine Martina BIG
Keine Klaudia mit K
Keine Zoe
Keine Tayisiya

Schade.

La.Crema
13-12-2018, 12:14
Leila "kenne" ich flüchtig, weil ich ab und zu über ihr Instagram Profil stolper. Hätte sie jetzt eher als eine eingeschätzt, die sich immer über so Promis, die in den Dschungel gehen, lustig macht.

Vong mein händi gesended

Frosch17
13-12-2018, 12:14
Peter Orloff
Tommi Piper
Sibylle Rauch

Immerhin 3 von 12 die mir was sagen.

Die drei und Giselle Oppermann.

Ich muss selbstkritisch bemerken, dass sich meine Trash-TV-Abstinenz der letzten Jahre negativ auf meine Allgemeinbildung ausgewirkt hat. Früher wäre meine Quote wesentlich besser gewesen.

Marauder
13-12-2018, 12:24
Ich habe von Peter Orloff und Leila Lowfire noch nie auch nur GEHÖRT, das ist neu für mich.

Tante Charlie
13-12-2018, 12:26
Keine Daniela (...)
Keine Emilija
Keine Martina BIG
Keine Klaudia mit K
Keine Zoe
Keine Tayisiya

Schade.

Da mir diese Namen ALLE nichts sagen, bin ich sehr froh, dass sie nicht dabei sind.

Edit: Doch, Emilija kenne ich.

koldir
13-12-2018, 12:29
"Unfuckable": Wie Ines Anioli und Leila Lowfire auf ihrer Tour in Hamburg die Fans vergraulten (https://www.bento.de/gefuehle/unfuckable-die-live-show-von-leila-lowfire-und-ines-anioli-war-selbst-fuer-fans-totaler-mist-a-ff7b9199-65e1-4c98-be00-5ea944bebcb7) - der Artikel sagt eigentlich alles.

Couchgeflüster
13-12-2018, 12:36
hola :hair:

Donato Renato
13-12-2018, 12:38
Ich habe von Peter Orloff und Leila Lowfire noch nie auch nur GEHÖRT, das ist neu für mich.


Peter Orloff ist ja sein bürgerlicher Name. Aber Leila Lowfire ist schon ein komischer Künstlername. Die heißt bestimmt in Wirklichkeit Bianca Müller oder Tanja Schulze...Oder so ähnlich halt.