PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tati - eine Naturschönheit braucht nur Lipgloss und Kajal


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Sally
19-01-2018, 23:56
Das hätten sie erst einschnitzen müssen. Dafür war keine Zeit.:D
Außerdem war die mit Foffi zusammen. ICh denke da hatte sie schlimmere Sachen.......:Pflaster::rotfl:


tati ist supi, ganz locker die zitzen *würg* reingezogen. ach 2? na ja, dann eben schnell noch eine. :D
die ist hart im nehmen. :wub::anbet:

Soapschreck
20-01-2018, 00:08
16 Monate von eigenen Leben geklaut zu bekommen, unschuldig, ist schon hart! Die :wub: ich jetzt auch, egal was sie tut. Wobei die mir auch vorher nie sonderlich übel aufgefallen ist. Hätte mir nur für sie eine lebenslange Auszeit vom TV gewünscht.

enzo100
20-01-2018, 00:10
16 Monate von eigenen Leben geklaut zu bekommen, unschuldig, ist schon hart! Die :wub: ich jetzt auch, egal was sie tut. Wobei die mir auch vorher nie sonderlich übel aufgefallen ist. Hätte mir nur für sie eine lebenslange Auszeit vom TV gewünscht.
hach :wub:

wie schön :knuddel:

Karl Napp
20-01-2018, 00:10
gute nacht :wink:

Soapschreck
20-01-2018, 00:13
:wink:
hach :wub:

wie schön :knuddel:
Enzo :wub::bussi:

enzo100
20-01-2018, 00:14
:wink:
Enzo :wub::bussi:
endlich sind wir mal einer meinung :freu: :D

Moritza
20-01-2018, 00:18
:wink:
Enzo :wub::bussi:


endlich sind wir mal einer meinung :freu: :DEuch müsste man eine Schaufel überziehen.:wub:

Soapschreck
20-01-2018, 00:19
Euch müsste man eine Schaufel überziehen.:wub:

Wir Dich auch! :wub::D

enzo100
20-01-2018, 00:19
Euch müsste man eine Schaufel überziehen.:wub:
ach du wieder :zeter:

du wirst ihrem charme auch noch erliegen. ich weiss das, du bist ja ein guter mensch und legst dich nicht auf äusserlichkeiten fest :wub: :knuddel:

mesh
20-01-2018, 00:24
Euch müsste man eine Schaufel überziehen.:wub:

:lol:


Äh... ich mein natürlich :hammer: böse Motza, bööööse! :hammer:

enzo100
20-01-2018, 00:35
also meshi, ich zweifel ein wenig an deinem tatiletten-dasein :suspekt:

kiki75
20-01-2018, 01:01
also den ersten tag hat tati mit bravour bestanden.:d:
war aber nicht anders zu erwarten. :wub:

Sugardaddy
20-01-2018, 09:03
Bislang hat sie meine Erwartungen mehr als erfüllt. :anbet:
Sie hat mich nicht enttäuscht. :wub:

Moritza
20-01-2018, 09:37
Wir Dich auch! :wub::D:bussi:


ach du wieder :zeter:

du wirst ihrem charme auch noch erliegen. ich weiss das, du bist ja ein guter mensch und legst dich nicht auf äusserlichkeiten fest :wub: :knuddel:Niemalsnicht.:knuddel:
ICh komme über das Jokermaul nicht hinweg.:Pflaster:Die sieht nicht m,ehr aus wie sie selbst. Total verhunzt.


:lol:


Äh... ich mein natürlich :hammer: böse Motza, bööööse! :hammer:ICh weiß.:D

Moritza
20-01-2018, 14:12
Wenn Tatjana Gsell so triefäugig, wie ihre solide festgezurrte Gesichtshaut es eben ermöglicht, ihren Wunsch ans Publikum hervorseufzt, dass sie vom Zuschauer endlich mal liebgehabt werden will. :heul:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-1-anreise-zum-camp-a-1188917.html

kiki75
20-01-2018, 14:48
wir mögen sie doch alle :wub:
der eine gibts offen zu,
der andere heimlich, gell moritza;)

Django78
20-01-2018, 14:52
Eher unheimlich :D

mesh
20-01-2018, 14:56
Ich frag mich allerdings, ernsthaft, wie machen Leute wie Tati das mit ihrem Ausweis, Führerschein usw.

Wenn man ständig anders aussieht, dann muss man das alles immer neu machen lassen? :kopfkratz

Sugardaddy
20-01-2018, 15:22
Ich frag mich allerdings, ernsthaft, wie machen Leute wie Tati das mit ihrem Ausweis, Führerschein usw.

Wenn man ständig anders aussieht, dann muss man das alles immer neu machen lassen? :kopfkratz

Das ist der Preis, den sie für ihre Attraktivität zahlen muss. :wink:

BadCompany
20-01-2018, 18:57
Wenn DDNNGWD so triefäugig, wie ihre solide festgezurrte Gesichtshaut es eben ermöglicht, ihren Wunsch ans Publikum hervorseufzt, dass sie vom Zuschauer endlich mal liebgehabt werden will. :heul:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-1-anreise-zum-camp-a-1188917.html

, so nachgelesen, brave motitza, nicht dem charme der namenlosen erlegen wie die tatiti lemminge hier :anbet:

Heute kann ich dabei sein, endlich kein rl mehr, bin echt gespannt auf die Gesichtsmaske :tripple:



:D

Xerxe
20-01-2018, 19:00
Das ist der Preis, den sie für ihre Attraktivität zahlen muss. :wink:

:d:
Was sind schon ab und an mal 80 EUR für neue Ausweise, wenn man bedenkt wie viel besser sie auf dem neuen Bild dann immer aussieht. :d:

Ich freu mich schon darauf heute Abend mehr Tati zu sehen. :wub:

Moritza
20-01-2018, 19:15
Tati hat schnell mal einen alten Sack abgesägt.*Herbert*:rotfl:

Xerxe
20-01-2018, 19:18
Tati hat schnell mal einen alten Sack abgesägt.*Herbert*:rotfl:

Ja, ihre Beziehung ist leider vor dem Dschungel zerbrochen.:(
Ich glaube mich daran zu erinnern, das sie leider gehen musste, weil er einfach zu mediengeil war. :(

kiki75
20-01-2018, 19:25
Ja, ihre Beziehung ist leider vor dem Dschungel zerbrochen.:(
Ich glaube mich daran zu erinnern, das sie leider gehen musste, weil er einfach zu mediengeil war. :(

ja so ist das leider häufig wenn man schön und berühmt ist.
viele wollen sich nur in ihrem ruhm und glamour sonnen,
und ein stück ergattern von dem süssen kuchen.
aber nicht mit unserer tati :wub:
das durchschaut sie schnell und entledigt sich des nutzlosen anhängsels. :sumo:

Soapschreck
20-01-2018, 19:28
ja so ist das leider häufig wenn man schön und berühmt ist.
viele wollen sich nur in seinem ruhm und glamour sonnen,
und ein stück ergattern von dem süssen kuchen.
aber nicht mit unserem Greisi :wub:
das durchschaut er schnell und entledigt sich des nutzlosen Anhängsels, die seinen Hund gemopst hat. :sumo:

Habe das mal schnell korrigiert, bevor es jemand falsch versteht und Dich ihre Anwälte verhaften. ;)

kiki75
20-01-2018, 19:54
Habe das mal schnell korrigiert, bevor es jemand falsch versteht und Dich ihre Anwälte verhaften. ;)

:zeter:


:rotfl:

Arborex
20-01-2018, 20:12
Tati taktiert toll. :wub:

Hatsche
20-01-2018, 22:38
Das hätten sie erst einschnitzen müssen. Dafür war keine Zeit.:D
Außerdem war die mit Foffi zusammen. ICh denke da hatte sie schlimmere Sachen.......:Pflaster:
:clap:


:lol:


Äh... ich mein natürlich :hammer: böse Motza, bööööse! :hammer:
Was denn, Du auch Brutus, mesh? :zeter:


, so nachgelesen, brave motitza, nicht dem charme der namenlosen erlegen wie die tatiti lemminge hier :anbet:
:D
:suspekt: Du hast doch nicht ernsthaft gezweifelt? :D

BadCompany
20-01-2018, 22:52
:clap:


Was denn, Du auch Brutus, mesh? :zeter:


:suspekt: Du hast doch nicht ernsthaft gezweifelt? :D

Natürlich nicht:schmoll:

Moritza
20-01-2018, 22:53
Niemals werde ich Tati Münchhausen liebhaben.:D

BadCompany
20-01-2018, 23:14
Niemals werde ich Tati Münchhausen liebhaben.:D

Du Hartherzige du, wo sie doch Schicksal hat und so tolle neue Freunde im Camp getroffen hat

Xerxe
20-01-2018, 23:20
Tati taktiert toll. :wub:
Ja. :wub:

Xerxe
20-01-2018, 23:23
Du Hartherzige du, wo sie doch Schicksal hat und so tolle neue Freunde im Camp getroffen hat
Ich wäre auch sofort ihre Freundin geworden :wub:

Hatsche
20-01-2018, 23:26
:tröst: Macht nixx. :D

BadCompany
20-01-2018, 23:29
Ich wäre auch sofort ihre Freundin geworden :wub:

Bist du doch, die Allerbeste Tatitijanerin:D

Moritza
20-01-2018, 23:35
Ich wäre auch sofort ihre Freundin geworden :wub:Ganz sicher.:D Wo sind denn die anderen Freundinnen abgeblieben?

Arborex
20-01-2018, 23:42
Ganz sicher.:D Wo sind denn die anderen Freundinnen abgeblieben?

:bussi:

Moritza
20-01-2018, 23:43
:bussi:
Aha :bussi:

Xerxe
20-01-2018, 23:50
:tröst: Macht nixx. :D
Ich bin ja nicht da drin...:mad:


:bussi:
:bussi:

@bad
Tatianer reicht, mach dir kein Knoten in die Zunge :-)

BadCompany
20-01-2018, 23:57
Ich bin ja nicht da drin...:mad:


:bussi:

@bad
Tatianer reicht, mach dir kein Knoten in die Zunge :-)


Geht noch locker:smoke:

Karl Napp
21-01-2018, 00:10
so, tati wird eben ein anderes mal beweisen, wie taff se is.:D

Arborex
21-01-2018, 00:13
Tigerin Tati tut taff taktieren :wub:

Moritza
21-01-2018, 09:23
Die Eckpunkte: In die Villa der Gsells wurde eingebrochen. Tatjana war nicht zu Hause (sondern mit einem anderen Mann in Marbella). Ihr Ehemann traf auf die Kriminellen und erlitt aufgrund des Schocks einen Herzinfarkt (Diagnose Tatjana: "Er war 47 Jahre älter"). Was Tatjana nicht sagt: Es war auch ein Beil im Spiel.
http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-zwei-im-dschungel-schlechte-verlierer-1.3834044

Django78
21-01-2018, 09:49
Caroline?

Sally
21-01-2018, 12:24
Ich wäre auch sofort ihre Freundin geworden :wub:ich bin es :wub:


Ganz sicher.:D Wo sind denn die anderen Freundinnen abgeblieben?:juhuuu: ich hatte gestern abend einladung...real live. :ko: das verbitte ich mir in zukunft solange der dschungel läuft und tati hase meine aufmerksamkeit braucht :zeter:


so, tati wird eben ein anderes mal beweisen, wie taff se is.:Dkenau!

Arborex
21-01-2018, 12:57
ich bin es :wub:

:rotfl:

Moritza
21-01-2018, 13:04
ich bin es :wub:

:juhuuu: ich hatte gestern abend einladung...real live. :ko: das verbitte ich mir in zukunft solange der dschungel läuft und tati hase meine aufmerksamkeit braucht :zeter:

kenau!Vollgesoffen durch den Dschungel brettern geht schlecht. Das hätte sie gut hinbekommen.:wub:

Trinkt die mit einem Strohhalm oder stülpt sie die Oberlippe über das Gefäß? Muss ich mal drauf achten.

Arborex
21-01-2018, 13:19
Vollgesoffen durch den Dschungel brettern geht schlecht. Das hätte sie gut hinbekommen.:wub:

Trinkt die mit einem Strohhalm oder stülpt sie die Oberlippe über das Gefäß? Muss ich mal drauf achten.

Beim Absetzen gibt es ein königliches *plopp* :wub:

Tati torkelt toll. :freu:

Ico
21-01-2018, 22:40
Tati ist aufjedenfall recht gutfigurig! :d:

kiki75
21-01-2018, 23:34
schnell mal tati an:wub:

Fritz Karl
22-01-2018, 07:06
Schaut mal wie Tati in 2001 aussah. :hair: :o
955207651775803392
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/die-dunkle-vergangenheit-der-tatjana-gsell-54544334.bild.html

Xerxe
22-01-2018, 19:38
Tati ist aufjedenfall recht gutfigurig! :d::ja:



schnell mal tati an:wub:
Da mach ich mit :wub:


Schaut mal wie Tati in 2001 aussah. :hair: :o
955207651775803392
http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/die-dunkle-vergangenheit-der-tatjana-gsell-54544334.bild.html
Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung!
Tati war ja schon immer wunderhübsch, aber jetzt hat sie dazu einfach noch Stil. Die Harre sitzen perfekter, das Gesicht ist viel feiner und hat markantere Züge :wub:

Moritza
22-01-2018, 19:39
:ja:



Da mach ich mit :wub:


Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung!
Tati war ja schon immer wunderhübsch, aber jetzt hat sie dazu einfach noch Stil. Die Harre sitzen perfekter, das Gesicht ist viel feiner und hat markantere Züge :wub::lol: markant ist noch untertrieben.

Tasmanische Teufelin
22-01-2018, 19:39
Man muss auch mal die fröhliche Ausstrahlung erwähnen, die alles um sie herum in hellem Licht erstrahlen lässt. :wub:

Xerxe
22-01-2018, 19:43
:lol: markant ist noch untertrieben.
Ja, so hohe Wangenknochen kann sich nicht jeder leisten :wub:

... und sieht damit so gut aus. :)


Man muss auch mal die fröhliche Ausstrahlung erwähnen, die alles um sie herum in hellem Licht erstrahlen lässt. :wub:

Oh ja, da hast du so recht. Ich habe auch immer das Gefühl sie irgendwie lächeln zu sehen. Dieses innere Strahlen, mehr als nur ein einfaches Gesicht verziehen und lachen. Viel mehr. :wub:

mesh
22-01-2018, 20:04
Oh ja, da hast du so recht. Ich habe auch immer das Gefühl sie irgendwie lächeln zu sehen. Dieses innere Strahlen, mehr als nur ein einfaches Gesicht verziehen und lachen. Viel mehr. :wub:

Dazu noch diese jeden mitreißende Lebendigkeit! :wub:

Karl Napp
22-01-2018, 20:05
und ihr näschen wird so errlich kraus, wenn se lächelt.:wub:

Hatsche
22-01-2018, 20:08
:Pflaster:

*Blue*
22-01-2018, 20:09
Oh ja, da hast du so recht. Ich habe auch immer das Gefühl sie irgendwie lächeln zu sehen. Dieses innere Strahlen, mehr als nur ein einfaches Gesicht verziehen und lachen. Viel mehr. :wub:


wie schön, du das beschrieben hast :wub:

ach, Tati :wub: - du blühende Rose im Dschungel :love:

Karl Napp
22-01-2018, 20:16
:Pflaster:

:rotfl:

Angie07
22-01-2018, 20:17
:hair::eek: 18 Seiten für eine, die noch nicht mal stattfindet?! ... Ihr seid ja lustig :zahn:

wirbeltrommel
22-01-2018, 20:31
:hair::eek: 18 Seiten für eine, die noch nicht mal stattfindet?! ... Ihr seid ja lustig :zahn:

Ja, Tati ist dezent und braucht keine Kamera. Sie füllt den Dschungel aus - mit ihrem Glamour :anbet:

Django78
22-01-2018, 20:54
Glamour, Glamour, da war doch was... *grübel*

:idee: Achjaaaa, das ist dieser Hexenzauber, der aus schiachen Vetteln liepreitzende Geschöpfe macht. Das wars :ja:

Xerxe
22-01-2018, 22:59
Find ich gut wie sie über die Magersucht gesprochen hat. Nicht gejammert. Ganz rational.. Und ehrlich. Auch das sie immer noch nicht alles essen kann...:d:

Ansonsten: :wub:

Sally
22-01-2018, 23:03
Find ich gut wie sie über die Magersucht gesprochen hat. Nicht gejammert. Ganz rational.. Und ehrlich. Auch das sie immer noch nicht alles essen kann...:d::ja:


Ansonsten: :wub::anbet:

Edelstahl
22-01-2018, 23:05
am meisten mag ich ihr natürliches Lächeln :wub:

Xerxe
22-01-2018, 23:18
Warum sind die nur alle so blind und sie war beim Attraktivitätsvoting nicht mindestens auf dem 2. Platz?

Eigentlich hätte sie sogar meilenweit auf die 1 gehört. :wub:

wirbeltrommel
22-01-2018, 23:19
1. Schatzsuche war nix... selber Schuld, das kommt davon wenn man Tati bei Erfolg, Intelligenz & Attraktivität nicht auf Platz 1 setzt :hammer::D

Ach ja:

Ansonsten: :wub:

Soapschreck
22-01-2018, 23:46
Hat diese tollte Frau schon ein Buch geschrieben? Ihre Biografie? Die Geschichte der Tati - in 8 gebundenen Bänden? Verfilmung winkt in den Hauptrollen Charlize Theron (wegen der unfassbar tollen Ähnlichkeit) und Foffi (wegen der noch unglaublicheren Attraktivität).

Xerxe
22-01-2018, 23:50
Hat diese tollte Frau schon ein Buch geschrieben?Ihre Biografie?
Ja. gerade erschienen. :freu:

Verfilmung winkt in den Hauptrollen Charlize Theron (wegen der unfassbar tollen Ähnlichkeit) und Foffi (wegen der noch unglaublicheren Attraktivität).
Ja, in der Nachtsichtkamera hatte sie wirklich eine große Ähnlichkeit mit Charlize :wub:

Merciderien
23-01-2018, 00:28
Ich fände ja Jennifer Lawrence oder Margot Robbie viel passender, weil die beiden eher diese junge Optik rüberbringen können, die nötig ist.

UschivonBayern
23-01-2018, 10:54
Find ich gut wie sie über die Magersucht gesprochen hat. Nicht gejammert. Ganz rational.. Und ehrlich. Auch das sie immer noch nicht alles essen kann...:d:

Ansonsten: :wub:

Ich erinnere mich noch gut an einen Bild Artikel vor x Jahren. Da hatte sie beschrieben, dass sie jeden Morgen eine halbe Scheibe Toast und eine Grapefruit ist. Und auch sonst nicht viel .Ich dachte mir noch wie krass das ist. Gut, dass sie so rational und ehrlich damit umgeht :d:.

Moritza
23-01-2018, 11:21
Ich fände ja Jennifer Lawrence oder Margot Robbie viel passender, weil die beiden eher diese junge Optik rüberbringen können, die nötig ist.
Boris Karloff wenn er noch leben würde.

*Blue*
23-01-2018, 13:37
Ich erinnere mich noch gut an einen Bild Artikel vor x Jahren. Da hatte sie beschrieben, dass sie jeden Morgen eine halbe Scheibe Toast und eine Grapefruit ist. Und auch sonst nicht viel .Ich dachte mir noch wie krass das ist. Gut, dass sie so rational und ehrlich damit umgeht :d:.


und anschließend verwandelt sie sich - aus der halben Scheibe Toastbrot - in Tati :ja:







sorry - die Vorlage war zu gut :rotfl:

Couchgeflüster
23-01-2018, 13:39
habe endlich die abkürzung verstanden :lol: :schäm:

UschivonBayern
23-01-2018, 13:43
Mist. Erfolg des Tages -> Ich habe für Erheiterung gesorgt :freu:.

Xerxe
23-01-2018, 13:53
Ich erinnere mich noch gut an einen Bild Artikel vor x Jahren. Da hatte sie beschrieben, dass sie jeden Morgen eine halbe Scheibe Toast und eine Grapefruit ist. Und auch sonst nicht viel .Ich dachte mir noch wie krass das ist. Gut, dass sie so rational und ehrlich damit umgeht :d:.


und anschließend verwandelt sie sich - aus der halben Scheibe Toastbrot - in Tati :ja:


Das aber nicht nett Blue. :suspekt:

Obwohl Du in gewisser Weise recht hast: Tatis Haut hat etwas von weichem, gleichmäßigem, hellen Toastbrot. So perfekt, so gleichmäßig, so :wub:

Und früher war sie sicher auch etwas "teigiger". :engel: So edel wurde sie erst. :wub:



Jennifer Lawrence.. niemals. Boris Karloff... seit ihr böse zu der armen Tati. :tsts: Toni Garrn sollte die junge Tati spielen und Claudia Schiffer die ältere. :wub:

Giftnudel
23-01-2018, 14:12
Das aber nicht nett Blue. :suspekt:

Obwohl Du in gewisser Weise recht hast: Tatis Haut hat etwas von weichem, gleichmäßigem, hellen Toastbrot. So perfekt, so gleichmäßig, so :wub:

Und früher war sie sicher auch etwas "teigiger". :engel: So edel wurde sie erst. :wub:



Jennifer Lawrence.. niemals. Boris Karloff... seit ihr böse zu der armen Tati. :tsts: Toni Garrn sollte die junge Tati spielen und Claudia Schiffer die ältere. :wub:
Niemand außer Tati selbst sollte - und vor allem kann!!!!!!!ELF!!! - Tati spielen. Sie ist so alterslos, nach irdischen Maßstäben so gar nicht einzuordnen in ihrer Anmut, sie kann sämtliche Altersabschnitte selbst darstellen...noch dazu mit der ihr geschenkten Begabung. Regie führen kann sie sicher auch :wub:

kilkenny
23-01-2018, 14:33
Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr noch nicht Dr. Xell gehuldigt habt, der ihr bezauberndes Antlitz so wunderbar gekonnt zurecht geschnitzt hat. 😗💉🍸

De Prinz Bibi
23-01-2018, 14:39
Obwohl Du in gewisser Weise recht hast: Tatis Haut hat etwas von weichem, gleichmäßigem, hellen Toastbrot. So perfekt, so gleichmäßig, so :wub:


Das sollte doch sicher so gedacht sein, dass die Intelligenz des Toastbrotes beibehalten wurde :engel:

Moritza
23-01-2018, 15:40
Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr noch nicht Dr. Xell gehuldigt habt, der ihr bezauberndes Antlitz so wunderbar gekonnt zurecht geschnitzt hat. ������Da schnitzen schon mehr dran. Den Xell gibts ja schon länger nicht mehr..

Sally
23-01-2018, 15:50
Niemand außer Tati selbst sollte - und vor allem kann!!!!!!!ELF!!! - Tati spielen. Sie ist so alterslos, nach irdischen Maßstäben so gar nicht einzuordnen in ihrer Anmut, sie kann sämtliche Altersabschnitte selbst darstellen...noch dazu mit der ihr geschenkten Begabung. Regie führen kann sie sicher auch :wub:SO und nicht anders.
ich wüsste nicht eine schauspielerin die das gescheit auf die reihe bekommen sollte. ne, ne, da muss schon tati hase ran. :anbet:

kilkenny
23-01-2018, 16:14
Da schnitzen schon mehr dran. Den Xell gibts ja schon länger nicht mehr..

Komm doch in diesem Thread nicht mit Fakten. 😤
In jedem Fall hat er die Basis geschaffen für dieses liebreizende Antlitz und hat sich jede Huldigung schwer verdient! So!

Xerxe
23-01-2018, 16:57
Niemand außer Tati selbst sollte - und vor allem kann!!!!!!!ELF!!! - Tati spielen. Sie ist so alterslos, nach irdischen Maßstäben so gar nicht einzuordnen in ihrer Anmut, sie kann sämtliche Altersabschnitte selbst darstellen...noch dazu mit der ihr geschenkten Begabung. Regie führen kann sie sicher auch :wub:


SO und nicht anders.
ich wüsste nicht eine schauspielerin die das gescheit auf die reihe bekommen sollte. ne, ne, da muss schon tati hase ran. :anbet:

Da habt ihr natürlich recht. :wink:
Es gibt keine, die an Tati rankommt. :wub:
Ich hab dabei nur einen Moment an sie gedacht. Sie sollte sich nicht so verausgaben müssen. Sie hat ja schon das Buch geschrieben, führt Regie... auch sie braucht mal eine Pause. :anbet:



Ich finde es nicht in Ordnung, dass ihr noch nicht Dr. Xell gehuldigt habt, der ihr bezauberndes Antlitz so wunderbar gekonnt zurecht geschnitzt hat. ������

Komm doch in diesem Thread nicht mit Fakten. ��
In jedem Fall hat er die Basis geschaffen für dieses liebreizende Antlitz und hat sich jede Huldigung schwer verdient! So!

Ja, er war der Visionär, sie seine schöne Muse. :wub:
Leider konnte er sein Werk nicht vollenden, aber seine Muse kennt den Weg :wub:

Moritza
23-01-2018, 17:34
Wieos hat Tati Herbert abgesägt? Wegen der Karriee nach dem Dschungel?:nixweiss:

BadCompany
23-01-2018, 18:15
https://pbs.twimg.com/media/DULnLHqWsAEpMX3?format=jpg&name=large

Ich hab da was für euch und wer ganz prima die tati spielen könnte:helga:

Super Doppelgängerin:wub:

Sally
23-01-2018, 18:18
https://pbs.twimg.com/media/DULnLHqWsAEpMX3?format=jpg&name=large

Ich hab da was für euch und wer ganz prima die tati spielen könnte:helga:

Super Doppelgängerin:wub:was genau hat dir tati hase eigentlich getan? :zeter:
doppelgängerin *pfff* als könnte ausgerechnet sie tati das wasser reichen :vogel:
frechheit :schmoll:

BadCompany
23-01-2018, 18:28
was genau hat dir tati hase eigentlich getan? :zeter:
doppelgängerin *pfff* als könnte ausgerechnet sie tati das wasser reichen :vogel:
frechheit :schmoll:

Sie tut mir psychisch weh:heul:

Xerxe
23-01-2018, 19:27
https://pbs.twimg.com/media/DULnLHqWsAEpMX3?format=jpg&name=large

Ich hab da was für euch und wer ganz prima die tati spielen könnte:helga:

Super Doppelgängerin:wub:

So alt sieht tati noch lange nicht aus.... *pffff* :zeter:

Xerxe
23-01-2018, 19:35
Wieos hat Tati Herbert abgesägt? Wegen der Karriee nach dem Dschungel?:nixweiss:

Nee, er wollt zu viel im Rampenlicht stehen...
https://intouch.wunderweib.de/tatjana-gsell-trennungs-drama-78062.html


Wie das Management erklärt, soll sich Herbert Schmitz zu sehr in der Vordergrund gedrängt haben. Das hat Tatjana Gsell offenbar nicht gepasst. Jetzt geht sie eben frei und als SIngle in den Dschungel!

Moritza
23-01-2018, 19:39
https://pbs.twimg.com/media/DULnLHqWsAEpMX3?format=jpg&name=large

Ich hab da was für euch und wer ganz prima die tati spielen könnte:helga:

Super Doppelgängerin:wub:Gina Lisa wird zur alten Tati.:rotfl:

Sally
24-01-2018, 00:31
tati hase :wub: du bist ne wucht! prima und einzigartig wie du jenny gelotzt hast :anbet: nur dadurch war es möglich die schlüssel zu ergattern.

UschivonBayern
24-01-2018, 08:54
Das hat mir auch gefallen. Sie war ruhig und hat Jenny mit ihrem regelmäßigen "Sehr gut" motiviert :d:.
Ganz anders als der unvergessene Schreihals Adebesi :rolleyes:.

*Blue*
24-01-2018, 09:53
das hat sie wirklich gar nicht schlecht gemacht - also Jenny dirigieren ;)

zwar hat sie offenbar eine kleine rechts-links-Schwäche :D - und es muss für Jenny auch manchmal schwierig gewesen sein, mit dem Seil 3x-ums-Bein-gewickelt zu laufen :rotfl: - aber sie blieb immer ruhig und freundlich und motivierend.

Tati ist einfach ein netter Mensch :wub:

Xerxe
24-01-2018, 11:40
Tati ist einfach ein netter Mensch :wub:

:ja::wub:

black pepperoni
24-01-2018, 14:52
Das dachte ich gestern abend auch und war erschrocken.....

Die Links-Rechts-Schwäche war aber der Sache nicht dienlich; frage mich, ob man Jenny wieder die Schuld dafür gibt!? :floet:

Moritza
24-01-2018, 15:14
Das dachte ich gestern abend auch und war erschrocken.....

Die Links-Rechts-Schwäche war aber der Sache nicht dienlich; frage mich, ob man Jenny wieder die Schuld dafür gibt!? :floet:Ich würds ihr reindrücken. Kann sie wieder flennen.:freu: Gibt Mobbing Punkte.

kilkenny
24-01-2018, 15:33
Aus dem intouch-Artikel :
"TATJANA GSELL: ESCORT-BEICHTE

Erst vor wenigen Tagen schockte Tatjana Gsell mit der Beichte, dass sie früher als Escort-Girl gearbeitet hat und so auch ihren Mann Franz Gsell kennengelernte. Man darf also gespannt sein, was Tatjana Gsell noch so alles ausplaudert, wenn sie Nachts im Dschungel am Lagerfeuer sitzt.... "

Habt ihr das gewusst? Ich bin entsetzt. Das hätte ich niiiiemals gedacht.

Fritz Karl
24-01-2018, 15:41
Aus dem intouch-Artikel :
"TATJANA GSELL: ESCORT-BEICHTE

Erst vor wenigen Tagen schockte Tatjana Gsell mit der Beichte, dass sie früher als Escort-Girl gearbeitet hat und so auch ihren Mann Franz Gsell kennengelernte. Man darf also gespannt sein, was Tatjana Gsell noch so alles ausplaudert, wenn sie Nachts im Dschungel am Lagerfeuer sitzt.... "

Habt ihr das gewusst? Ich bin entsetzt. Das hätte ich niiiiemals gedacht.
Sarkasmus? :kopfkratz

Wenn sie davon erzählen soll, dann muss RTL mal anfangen die Bewohner mit Alkohol zu manipulieren.

Sally
24-01-2018, 15:43
Aus dem intouch-Artikel :
"TATJANA GSELL: ESCORT-BEICHTE

Erst vor wenigen Tagen schockte Tatjana Gsell mit der Beichte, dass sie früher als Escort-Girl gearbeitet hat und so auch ihren Mann Franz Gsell kennengelernte. Man darf also gespannt sein, was Tatjana Gsell noch so alles ausplaudert, wenn sie Nachts im Dschungel am Lagerfeuer sitzt.... "

Habt ihr das gewusst? Ich bin entsetzt. Das hätte ich niiiiemals gedacht.:ja: