PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tati - eine Naturschönheit braucht nur Lipgloss und Kajal


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Sally
05-02-2018, 16:09
:wink: Es war lustig bei Euch. Bis nächstes Jahr.
nächstes jahr werden wir sophia thomalla anwuppen :ja: xerxe und ich wollen sehr gerne das sie in den dschungel geht :ja:
schön, wenn du dann auch dabei wärst :d: :D

Hatsche
05-02-2018, 16:10
Male nicht den Teufel an die Wand. :fürcht:

Sally
05-02-2018, 16:13
Male nicht den Teufel an die Wand. :fürcht:wieso? ich bin mir sicher, sie ist bestens geeignet für den dschungel mit ihrem geltungsdrang :wub:

Arborex
05-02-2018, 16:15
Ich wäre auch dafür weil sie toll ist. :ja:

Dann lernt die ganze Welt ihre Tattoos kennen. :wub:

Moritza
05-02-2018, 16:28
nächstes jahr werden wir sophia thomalla anwuppen :ja: xerxe und ich wollen sehr gerne das sie in den dschungel geht :ja:
schön, wenn du dann auch dabei wärst :d: :D
Ich muss euch glaub ich...... mal einen fetten Schlag in den Nacken verpassen. :D

Morgen gibts bestimmt ne neue Tati und der Alkohol Geschichte.:freu: Das erstmal... das ein Flugzeug mit Campern wegen Zuladung von Suff Zwischenlanden musste oder so.:D

Ich hoffe... ihre Freundin gibt ein Interview.:freu:

Sally
05-02-2018, 16:31
Ich muss euch glaub ich...... mal einen fetten Schlag in den Nacken verpassen. :D:rotfl:

du darfst das, moritza hase :knuddel: aber nur ausnahmsweise :D


Morgen gibts bestimmt ne neue Tati und der Alkohol Geschichte.:freu: Das erstmal... das ein Flugzeug mit Campern wegen Zuladung von Suff Zwischenlanden musste oder so.:D

Ich hoffe... ihre Freundin gibt ein Interview.:freu:ich würd der guten gar nix glauben :schmoll: die soll tati :wub: in ruhe lassen.

Moritza
05-02-2018, 16:59
:rotfl:

du darfst das, moritza hase :knuddel: aber nur ausnahmsweise :D

ich würd der guten gar nix glauben :schmoll: die soll tati :wub: in ruhe lassen.
Sie soll plaudern wie ein Wasserfall.

Passt irgendwie zu Tati.:D

http://i66.tinypic.com/2u79l5e.jpg

Xerxe
05-02-2018, 18:46
:wink: Es war lustig bei Euch. Bis nächstes Jahr.:dada:
:knuddel:



nächstes jahr werden wir sophia thomalla anwuppen :ja: xerxe und ich wollen sehr gerne das sie in den dschungel geht :ja:

:nein::nein::nein::nein::nein::nein:

nein
nein
nein
nein
nein
nein
nein

dann nimmt mich ja absolut KEINER mehr ernst :hair:

Den Loddar. Klar.:wub:
Sybille Rauch. Sofort :wub:
Evil Jareds Lieblichkeit. Logisch. :wub:

Aber nie, nie, nie eine Sophia Thomalla.


Aber es wird eh nie wieder eine wie Tati geben :wub:

Chilischote
05-02-2018, 18:50
Ach der Metaler ist doch nur eifersüchtig, weil jemand härter feiern kann als er.

Kamil ist kein Bandmitglied von Eskimo Callboy. Er ist Castingredakteur, David hat ihn bei der Bachelorette kennengelernt.

Und Tati: :fürcht:

Xerxe
05-02-2018, 18:51
ich würd der guten gar nix glauben :schmoll: die soll tati :wub: in ruhe lassen.

Eben, sowas undankbares. Tati hat ihr über zwei Wochen Luxushotel ermöglicht und dann unterstützt die Tati nicht anständig. Bei sowas dreistem würd ich auch mal richtig meine Meinung sagen. :d:

Xerxe
05-02-2018, 18:53
Kamil ist kein Bandmitglied von Eskimo Callboy. Er ist Castingredakteur, David hat ihn bei der Bachelorette kennengelernt.

:
Ach so, einer der von Haus aus nur Prosecco- und Amarula Partys kann und kennt... Na dann verständlich. Den schockt wahrscheinlich auch wenn der Dackel vom Nachbarn auf seinen Rasen kackt.

Moritza
05-02-2018, 19:13
Ach so, einer der von Haus aus nur Prosecco- und Amarula Partys kann und kennt... Na dann verständlich. Den schockt wahrscheinlich auch wenn der Dackel vom Nachbarn auf seinen Rasen kackt.:rotfl:

Kalb
06-02-2018, 07:23
Tati und alle anderen sind in Frankfurt am Main gelandet und werden heute Mittag bei RTL Punkt 12 aufschlagen. Am Flughafen wurden sie auch vom RTL abgefangen und interviewt. Tati wirkt unsouverän. Wenn sie echt in den Dschungel ging, um gute Presse zu bekommen (und es nicht etwa doch um Geld ging), ist es ihr nicht geglückt. Und das auch nur, weil sie unfähig ist.
Die ist echt ganz schön unten. Und da wird sie auch nie mehr raus kommen.

Kalb
06-02-2018, 07:29
Die Camper haben Tatjana eindeutig zu wenig Wein aus der Pulle abgegeben. :teufel:

:) Beim Twitter oder sonstwo wurde nach einem neuen Konzept für eine Promi Show gesucht. Jemand schlug vor: Promis Alkohol, Cocktails pp zur Verfügung stellen und sicherstellen, dass auch getrunken wird. Und dann müssen die Promis spielen. Mikado, Jenga etc. :rotfl: Wer verliert, muss noch mehr trinken. Und alle müssen weiterspielen.

Kalb
06-02-2018, 07:32
Find das auch sehr gemein....
Die Raucher bekommen (immer wieder) Zigaretten.
Aber Alkohol gibt es nicht :mad:
Und das obwohl es gar nicht viel bräuchte um die Stimmung zu lockern (bei dem wenigen was die im Magen haben)...

Du weist ja gar nicht, was in der Schatzsuche 5 (?) Mal gewonnen werden konnte!

Kalb
06-02-2018, 07:35
wieso? ich bin mir sicher, sie ist bestens geeignet für den dschungel mit ihrem geltungsdrang :wub:

Sophia Thomalla wäre der Hammer! Auf die kam ich gar nicht. Die Zuschauerzahlen würden explodieren, bei all den Notgeilen. Und die Hasser kämen nicht zu kurz (und müssten sich eingestehen, das Sophia ne Nette ist). Dass die schmerzfrei ist, weiß man ja. Ich drücke sehr feste die Daumen.

Chilischote
06-02-2018, 09:00
Sophia Thomalla könnte ich mir auch gut im Dschungel vorstellen. Ich mag sie zwar nicht besonders, kann mir aber gut vorstellen, dass sie für ausreichend Gesprächsstoff sorgen würde.

Kalb
06-02-2018, 10:00
am laufenden Band :ja:

.. und wenn RTL cool wäre, würden sie es so schneiden, dass sie kumpelhaft, mutig, witzig, unnervig rüberkommen würde. Bei dem Richtigen empathisch, bei den Falschen, Nervigen, Schauspielern knallhart, mit dem Herz (das dem des normalen Zusehers nicht ungleich wäre) auf der Zunge, schlagfertig, aber gerecht.

Sally
06-02-2018, 11:15
:nein::nein::nein::nein::nein::nein::tröst: du würdest sie lieben *sicherbin*


dann nimmt mich ja absolut KEINER mehr ernst :hair:
irgendwas ist ja immer :nixweiss:


Eben, sowas undankbares. Tati hat ihr über zwei Wochen Luxushotel ermöglicht und dann unterstützt die Tati nicht anständig. Bei sowas dreistem würd ich auch mal richtig meine Meinung sagen. :d::ja: was erlaube frointin :hammer:


Sophia Thomalla wäre der Hammer! Auf die kam ich gar nicht. Die Zuschauerzahlen würden explodieren, bei all den Notgeilen. Und die Hasser kämen nicht zu kurz (und müssten sich eingestehen, das Sophia ne Nette ist). Dass die schmerzfrei ist, weiß man ja. Ich drücke sehr feste die Daumen.:d:


Sophia Thomalla könnte ich mir auch gut im Dschungel vorstellen. Ich mag sie zwar nicht besonders, kann mir aber gut vorstellen, dass sie für ausreichend Gesprächsstoff sorgen würde.ja, davon würde ich auch ausgehen.

eine ganz, ganz furchtbare frau. die alles macht um in den medien zu sein. der guten ist wirklich nichts zu doof, was man aktuell an dem helene fischer tattoo merkt :dada:

dealan-dè
06-02-2018, 11:19
eine ganz, ganz furchtbare frau. die alles macht um in den medien zu sein. der guten ist wirklich nichts zu doof, was man aktuell an dem helene fischer tattoo merkt :dada:

Hat sie damit das Tatoo von Till Lindemann überstochen? :zahn:
Denn die beiden zusammen auf ein und demselben Körper - das wäre heftig :eek:

Xerxe
18-02-2018, 20:19
Oh Tati :wub: Hat bei all den Angriffen so schön die Beherrschung behalten. Trotz der ganzen bösen Verleumdungen. Kein einziges Mal ist - bei diesen Bösen Anklagen - alles aus dem Gesicht gefallen. :anbet:

Und endlich wieder etwas mehr Make up. Zurück ist ihre Art der Natürlichkeit. :wub:

Sally
18-02-2018, 21:35
tati hase :wub: war sie nicht wieder bezaubernd :anbet: ein quell der freude diese lady :freu:

Moritza
19-02-2018, 09:52
Oh Tati :wub: Hat bei all den Angriffen so schön die Beherrschung behalten. Trotz der ganzen bösen Verleumdungen. Kein einziges Mal ist - bei diesen Bösen Anklagen - alles aus dem Gesicht gefallen. :anbet:

Und endlich wieder etwas mehr Make up. Zurück ist ihre Art der Natürlichkeit. :wub:Betongesicht. :D
Für jemanden der angeblich soviel für die Schönheit tut. Puhhhh
Und sie muss die abgelegten Freunde von Gina Lisa nehmen.:(

Xerxe
19-02-2018, 13:30
Und sie muss die abgelegten Freunde von Gina Lisa nehmen.:(
Echt? Sie hat sich einen jugendlichen Liebhaber geangelt?
Da hat sich der Herr aber deutlich verbessert, wenn er vorher Gina Lisa hatte....:freu:

Moritza
19-02-2018, 18:00
Echt? Sie hat sich einen jugendlichen Liebhaber geangelt?
Da hat sich der Herr aber deutlich verbessert, wenn er vorher Gina Lisa hatte....:freu:Nein, ihre angebliche Freundin Mona.
Party Tati bekommt nur Stecher ab. Die merkts nur nicht.