PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner David Friedrich - Statt Schlagzeug nun die Dschungeltrommel


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Django78
31-01-2018, 15:55
klassischer Rock ist richtig! Und Metal! und Country! und Countrymetal :D und Folk, und Folkrock und Folkmetal - und Irish Folk und IrishPirateFolk :D

Arborex
31-01-2018, 16:03
klassischer Rock ist richtig! Und Metal! und Country! und Countrymetal :D und Folk, und Folkrock und Folkmetal - und Irish Folk und IrishPirateFolk :D

King Diamond forever!

Xerxe
31-01-2018, 16:45
klassischer Rock ist richtig! Und Metal! und Country! und Countrymetal :D und Folk, und Folkrock und Folkmetal - und Irish Folk und IrishPirateFolk :D

Ohhh, dann sind wir da ja gar nicht sooo weit voneinander weg. :smoke: Folkmetal. Nicht zu vergessen.

Moritza
31-01-2018, 16:49
Arbo :knuddel:

Ja, er ist relativ unauffällig in allem was er tut, er tönt nicht rum. Entweder das mit den Zigaretten fällt auf oder nicht. Er geht zur Prüfung und macht die. Redet aber danach nicht groß drüber. Er muss niemandem erzählen wie toll er ist. Das mag ich an ihm. :d:
Viele andere beweihräuchern sich laufend selbst. Man kann mal stolz auf sich sein, oder enttäuscht, aber aus ALLEM einen Aufriss um sich selbst zu machen...

:d: Geht mir eben ähnlich.

Er ist nicht der sexy Übermann für mich... eher ein Normalo.
Aber einer der wenigen die jemals im Dschungel waren, von denen ich mir vorstellen könnte, solche Menschen auch im realen Leben um mich haben zu wollen. (als Kumpel, ein Bier trinken gehen etc.)Nicht wenn er mit Jenny anbändelt. Dann verschissen.:D

Django78
31-01-2018, 17:09
Ohhh, dann sind wir da ja gar nicht sooo weit voneinander weg. :smoke: Folkmetal. Nicht zu vergessen.

Und nicht zu vergessen: Oldies aus den 50ies, 60ies, 70ies - damit würde ich aufgezogen

Arborex
31-01-2018, 17:16
Und nicht zu vergessen: Oldies aus den 50ies, 60ies, 70ies - damit würde ich aufgezogen

Oh, wir haben eine Gemeinsamkeit. :wub:

Ich mag Jazz, schöne alte Popsongs, 80er Jahre, Rock, auch Metal und alles was Spaß macht. :D

Django78
31-01-2018, 17:34
Schnell und schmissig muss es sein, dann gehen sogar noch ältere Dinger - ich hab zwei Playlists mit Bürgerkriegssongs :D

Sally
31-01-2018, 18:04
Aber wir zwei tanzen jetzt .... los. https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k045.gifgeht leider nich arbo hase :crap: hab knie und rücken :natascha:

Moritza
31-01-2018, 18:29
geht leider nich arbo hase :crap: hab knie und rücken :natascha:Nimm Lippenstift...dann siehste nicht krank aus...wie Natascha.:D

Django78
31-01-2018, 18:31
Nimm Lippenstift...dann siehste nicht krank aus...wie Natascha.:D

:tsts: sie sieht nur nicht ganz so krank aus ... wie Naddascha

Sally
31-01-2018, 18:47
Nimm Lippenstift...dann siehste nicht krank aus...wie Natascha.:D:idee:

Chilischote
31-01-2018, 19:10
King Diamond forever!

:wub:

Xerxe
31-01-2018, 20:28
Nicht wenn er mit Jenny anbändelt. Dann verschissen.:D
Das tut er nicht. Hast nicht gesehen wie er ihr gestern beim Wurm ausgewichen ist :rotfl: Und wie weit vorher der abgebissen hat um ihr nicht zu nahe zu kommen....:rotfl: (der sind noch mindestens 5cm am Mund runter gebaumelt weil er einfach abgebissen hat :rotfl:) :tsts: Besser aufpassen Frau Moritza.


Und nicht zu vergessen: Oldies aus den 50ies, 60ies, 70ies - damit würde ich aufgezogen:clap: Jupp. Ich mag aber auch noch Punk. :D



geht leider nich arbo hase :crap: hab knie und rücken :natascha:


Nimm Lippenstift...dann siehste nicht krank aus...wie Natascha.:D

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: Ihr seid der Hammer. :freu:

Django78
31-01-2018, 20:32
Nur Funpunk :D

Xerxe
31-01-2018, 20:39
Nur Funpunk :D

Den alten ursprünglichen, als es noch ein Markenzeichen war das der Sänger nicht singen konnte. :D Und Ska.

anneB
31-01-2018, 20:40
Ska ist cool. :d:

Django78
31-01-2018, 20:42
Den alten ursprünglichen, als es noch ein Markenzeichen war das der Sänger nicht singen konnte. :D Und Ska.

Genau, Olga zum Beispiel :D

Ska mag ich auch :ja:

Dr.Murder
01-02-2018, 09:18
David ht mir gestern usserordentlich gut gefallen, als er Daniele schnell zum baden überredete als der erfuhr das es schon wieder Kippenentzug gibt.

So hat er Daniele abgelenkt so dass der erst gar nicht in einer seiner Schimpftiraden verfiel.

Chilischote
01-02-2018, 10:52
Das ist mir auch aufgefallen. David weiß, dass er an seiner Situation nichts ändern kann und ihn ständige Proteste nicht weiterbringen würden. Also versucht er, das Beste daraus zu machen :).

Dr.Doom
01-02-2018, 22:40
Scheisse er ist noch drin, war wohl knapp Heute, so wie für Daniele gestern.

Chilischote
01-02-2018, 22:53
David hatte heute die wenigste Sendezeit von allen und war nicht in der Prüfung. Ich bin schon gespannt auf die ganzen Votingergebnisse und vermute, dass es in dieser Staffel fast jeden Tag eine andere Reihenfolge gibt.

Flunsch
01-02-2018, 23:28
Noch dazu findet er auch im ganzen Drumherum - Stunde danach, Punkt 12, fb... so gut wie gar nicht statt, während die RTL-"Wunschkandidaten" ständig thematisiert und von Verwandtschaft und dergleichen ziemlich offensichtlich "gepusht" werden sollen... ;) Sollte er das Glück haben morgen eine ordentliche Prüfung zu erwischen und ein paar positive Sendeminuten mehr, reichts vielleicht noch fürs Finale.

Chilischote
01-02-2018, 23:30
Noch dazu findet er auch im ganzen Drumherum - Stunde danach, Punkt 12, fb... so gut wie gar nicht statt, während die RTL-"Wunschkandidaten" ständig thematisiert und von Verwandtschaft und dergleichen ziemlich offensichtlich "gepusht" werden sollen... ;)

Stimmt, da hast du Recht. Davids Eltern sind halt ganz anders als Iris Klein :D.

Flunsch
01-02-2018, 23:34
Sein Glück! :zahn:

Chilischote
01-02-2018, 23:37
Vor Beginn der Staffel war ich mir recht sicher, dass er das Ding locker gewinnt. Nun ist es aber so, dass David zwar viel Einsatz in den Prüfungen zeigt, ihm aber dafür andere elementare Eigenschaften fehlen, die ein Dschungelkönig braucht... Lästerpotenzial, Streitpotenzial, Opferpotenzial, Schicksal, usw.

Flunsch
01-02-2018, 23:45
kurz gesagt, also, RTL-Potential :zahn:


nicht ganz unentscheidend ist aber mit Sicherheit zusätzlich auch der Schnitt, und spätestens heute wurde so ziemlich klar, dass da gut und gerne "weggelassen" wurde... ;) zu "normal", eben

CYCLOPS
01-02-2018, 23:46
Ich mag ihn, er hilft mir mit seiner Art täglich beim einschlafen! :sleep:

Flunsch
01-02-2018, 23:50
siehste ma Clopsy, erspart dir weitere Püschologen... :D

Dr.Doom
01-02-2018, 23:51
Ich mochte seine "Assi" Ausdrücke bei der 1.Prüfung nicht und ansonsten nuschelt er zu viel, als das er unterhalten könnte. Wenn er was zur Unterhaltung beitragen kann, würde RTL ihn auch zeigen. Die lassen ihn nicht mit Absicht weg, schließlich geht es um Quote und dafür ist er absolut ungeeignet. Morgen bekommt er Prüfung, weil wollte sich ja heute erneut unbedingt reinwählen und dann wird er bestimmt ins Finale kommen, dafür wird womöglich Jenny gehen. :rotfl: RTL bestimmt den Sieger auch mit um ehrlich zu sein auch beim diner hat er seine Spitzenposition doch an Jenny verloren, ich glaub nicht mehr dran, dass der noch mal ein Comeback erlebt, egal ob er die Prüfung rockt, denn der Hype um Tina ist jetzt schon mächtig und er liegt noch deutlich hinter Jenny zuletzt und konnte in Abwesenheit auch nichts aufholen, aber morgen wird er das wohl machen, kommt auch drauf an, was Jenny sich noch leistet oder ob sie überhauot statt findet. Denn ausser Opferrolle und die Dinerprüfung hat man von Jenny nicht viel mehr gesehen. Normal müsste aber Tina mal eine Prüfung bekommen, die auch dem Alter entsprechend gewählt ist.

catt
02-02-2018, 00:41
https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-david-friedrich-gentleman-womanizer-32779730

;) :D

#befriedricht :)

Flohdompteuse
02-02-2018, 08:20
David erinnert mich im Moment ständig an das Lied....Schmidtchen Schleicher. :teufel:

Dann liegen sie in seinen Armen, den weichen, und flüstern:
"Schmidtchen, ist das schön, mit dir zu schleichen!"
Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen.:teufel:

Auf dem Thron sehe ich ihn nicht.

Darmok
02-02-2018, 08:22
Nach dem Dschungel erstmal zum Logopäden. Furchtbares Genuschel, wenn er denn mal was sagt. Kann heute raus, braucht man nicht im Finale.

joker71
02-02-2018, 08:23
Zehnmal lieber im Finale als die anderen 3, vor allem Tina

Django78
02-02-2018, 08:35
ich werde nie verstehen, wie manche solch ein lahmarschiges, introvertiertes, nichtssagendes Verhalten als "unterhaltsam" empfinden können, er ist ein Langweiler und ist viel zu lang schon dabei.

:nixweiss:

Flohdompteuse
02-02-2018, 08:49
Zu Beginn der Staffel fand ich ihn interessant. Dachte, da kommt mehr aber nun kommt er nur noch langweilig rüber.

anneB
02-02-2018, 09:06
Was hättet ihr denn erwartet, was er machen soll?

joker71
02-02-2018, 09:09
Er ist für mich nicht unterhaltsam, aber authentisch, ehrlich, kein Schauspieler, spielt sich nicht in den Vordergrund, besitzt Empathie, hat Teamgeist, liefert in den Prüfungen.

Das alles ist für mich viel wichtiger, als ob einer besonders "unterhaltsam" ist, wobei ich diesen Begriff sehr wahrscheinlich ganz anders interpretiere als andere, denn Polarisieren und das auch noch ganz gezielt, um eigene Interessen zu verfolgen, ist für mich das Gegenteil von "unterhaltsam".

Django78
02-02-2018, 09:10
Polarisieren und das auch noch ganz gezielt, um eigene Interessen zu verfolgen, ist für mich das Gegenteil von "unterhaltsam".

mhm, verstehe :ja:

Kalb
02-02-2018, 09:16
David erinnert mich im Moment ständig an das Lied....Schmidtchen Schleicher. :teufel:

Dann liegen sie in seinen Armen, den weichen, und flüstern:
"Schmidtchen, ist das schön, mit dir zu schleichen!"
Oh, Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen.:teufel:
Aber soooooowas von!

https://lastfm-img2.akamaized.net/i/u/avatar170s/42ec975971d043988dabfb74e50a038c

:lol: Beim besten Willen nicht. :D

Django78
02-02-2018, 09:19
Besser wärs, wenn er an Tarzaaaaaan is wieder da! erinnern würde :D

Kalb
02-02-2018, 09:27
Diese Ohrwürmer nerven mich schon im voraus :zeter: Macht ruhig weiter! NICHT

Django78
02-02-2018, 09:29
Tarzan unser Dschungelheld, der niemals auffe Schnauze fällt
Tarzaaaaan is wieder da!

:newwer:

Kalb
02-02-2018, 09:32
Abwägen: Django lesen / Django auf die Ignorierliste packen

Django78
02-02-2018, 09:34
Abwägen: Django lesen / Django auf die Ignorierliste packen

Du bist nicht allein, du bist nicht allein :D

Arborex
02-02-2018, 11:08
Bei David tue ich mich etwas schwer. Auf der einen Seite liefert er gut ab, macht seine Sache so gut er kann
und bleibt trotz Entzug freundlich und angenehm, aber auf der anderen Seite wirkt er etwas zu dröge. Aber
er ist nie unangenehm.

Ich habe ihn falsch eingeschätzt. Ich dachte er sei selbstverliebt und oberflächlich. Das ist er aber keine Spur.
Er ist Teamplayer und ein feiner Gesprächspartner .... meist.


:)

SCFAndi
02-02-2018, 11:25
Er ist für mich nicht unterhaltsam, aber authentisch, ehrlich, kein Schauspieler, spielt sich nicht in den Vordergrund, besitzt Empathie, hat Teamgeist, liefert in den Prüfungen.



Stimmt alles.
Er hätte sich trotzdem einfach mal öfter ausziehen können.

Flunsch
02-02-2018, 11:33
Stimmt alles.
Er hätte sich trotzdem einfach mal öfter ausziehen können.

Vielleicht ja heute ;) - in der Prüfung "Dschungelmülldeponie" wird er mit jeder Menge Ekelschmodder übergossen, und Jenny muss derweil durch ein Loch in (unbekanntes) Viehzeugs reinfassen

Xerxe
02-02-2018, 11:46
Also, ich hab mich festgelegt: Lieber ein langweiliger, sympathischer Gewinner wie ein (halbwegs) unterhaltsamer Unsympath.
Und da sowohl männlich wie weiblich nur diese Möglichkeit besteht: Pro David (und Tina).

enzo100
02-02-2018, 11:50
eigentlich ist er neben tina der einzige, dem ich das finale gönne.

ja, ich fand ihn auch langweilig, ich finde ihn optisch nicht ansprechend (gefühlt 1975 stehen geblieben), aber er ist zumindest freundlich und authentisch. nicht jeder denkt sich vorher eine show aus, mit der viel sendezeit bekommt. der eine hat nur rumgezickt, der andere übergiesst seine mitcamper mit aggros, die nächste legt eine jammershow hin und macht auf lieblich.
einzig tina unterhält mich noch, weil ich über sie schmunzeln kann und ich sie auch für recht authentisch halte.

streit ist ja manchmal ganz lustig und auch unterhaltsam, aber nicht so wie es dieses mal war. die gesamte staffel gefiel mir nicht.

Giftnudel
02-02-2018, 12:01
Also, ich hab mich festgelegt: Lieber ein langweiliger, sympathischer Gewinner wie ein (halbwegs) unterhaltsamer Unsympath.
Und da sowohl männlich wie weiblich nur diese Möglichkeit besteht: Pro David (und Tina).
Hätte mir mal jemand gesagt, dass er im Camp ist, könnte ich das vielleicht auch so sehen...:aggro:

Flunsch
02-02-2018, 12:02
Hätte das mal jemand der Produktion gesagt... :aggro:



:D

Xerxe
02-02-2018, 12:20
Hätte mir mal jemand gesagt, dass er im Camp ist, könnte ich das vielleicht auch so sehen...:aggro:

David Friedrich die Nicole Mieth 2.0, der sich erstaunlich weit durchgemogelt hat für das das er (fast) keine Sendezeit hatte. :D

Jaspis
02-02-2018, 12:23
David Friedrich die Nicole Mieth 2.0, der sich erstaunlich weit durchgemogelt hat für das das er (fast) keine Sendezeit hatte. :D

Das ist doch bisher immer so gewesen, dass die harmlosen, netten Teilnehmer ziemlich weit kommen, weil sie einfach sympathisch sind und - so vermute ich mal - die idealen Identifikationsfiguren für die Zuschauer abgeben. #küchenpsychologie

Xerxe
02-02-2018, 12:30
Das ist doch bisher immer so gewesen, dass die harmlosen, netten Teilnehmer ziemlich weit kommen, weil sie einfach sympathisch sind und - so vermute ich mal - die idealen Identifikationsfiguren für die Zuschauer abgeben. #küchenpsychologie

Naja, die unsichtbaren sind geflogen... und zu den Harmlosen, netten Teilnehmern, die weit gekommen sind wegen der Sympathie möchte ich mal die Nick, Willi Herren, den Legat, die Fürst, die Beil in die Runde werfen. :D

Chilischote
02-02-2018, 12:30
Och, es ist durchaus schon vorgekommen, dass eher unauffällige Kandidaten das Finale erreicht haben... siehe Thomas Rupprath oder Jörn Schlönvoigt.

Jaspis
02-02-2018, 12:32
Unsichtbar ist David ja nicht. Da er der einzige Mann im Camp ist, der optisch was hergibt und die Prüfungen gut hinkriegt, ist er durchaus präsent, zumal er ja wahlweise Jenny oder Kattia angedient wurde. ;)

Giftnudel
02-02-2018, 12:32
David Friedrich die Nicole Mieth 2.0, der sich erstaunlich weit durchgemogelt hat für das das er (fast) keine Sendezeit hatte. :D
Die jungen Mädchen können eben noch gut gucken und haben Handy-Guthaben :D

Meine Wahl: Tina und Daniele ins Finale. Die Mischung macht für mich diesmal den Dschungel. Einerseits nette Unterhaltung durch Tina, andererseits ein wenig (verständlichen) Stress durch einen lebhaften, aber nicht gekünstelt wirkenden Jungen. Welcher der Beiden die Krone bekommt ist mir egal.

Xerxe
02-02-2018, 12:32
Och, es ist durchaus schon vorgekommen, dass eher unauffällige Kandidaten das Finale erreicht haben... siehe Thomas Rupprath oder Jörn Schlönvoigt.

Ja klar, ist schon passiert. :D

Xerxe
02-02-2018, 12:38
Unsichtbar ist David ja nicht. Da er der einzige Mann im Camp ist, der optisch was hergibt und die Prüfungen gut hinkriegt, ist er durchaus präsent, zumal er ja wahlweise Jenny oder Kattia angedient wurde. ;)

Nee, ganz so unsichtbar ist er nicht, stimmt. Aber relativ unscheinbar. Wenn was von ihm gesendet wird, fällt er nicht auf, weil er immer sehr unaufgeregt und natürlich ist. Das bleibt dann einfach weniger im Gedächtnis wie rumgeschreie und Gestreite.


Die jungen Mädchen können eben noch gut gucken und haben Handy-Guthaben :D

Meine Wahl: Tina und Daniele ins Finale. Die Mischung macht für mich diesmal den Dschungel. Einerseits nette Unterhaltung durch Tina, andererseits ein wenig (verständlichen) Stress durch einen lebhaften, aber nicht gekünstelt wirkenden Jungen. Welcher der Beiden die Krone bekommt ist mir egal.

Ich kann Daniele so gar nicht haben. Er unterhält mich nicht und ich finde ihn gänzlich unsympathisch. Ein kleines, trotziges Kind...
Deshalb wäre ich für David, Tina und Jenny. Einer von ersteren Beiden darf dann gerne die (bald verfaulende, völlig nutzlose) Krone mitnehmen. :D

Giftnudel
02-02-2018, 12:42
...
Ich kann Daniele so gar nicht haben. Er unterhält mich nicht und ich finde ihn gänzlich unsympathisch. Ein kleines, trotziges Kind...
Deshalb wäre ich für David, Tina und Jenny. Einer von ersteren Beiden darf dann gerne die (bald verfaulende, völlig nutzlose) Krone mitnehmen. :D
So sehe ich ihn auch, aber eben auch noch sehr jung. Der darf das bei mir ;)
JENNY????? *kreisch* Diesmal sind wir aber weit auseinander :D :rotfl:

Kalb
02-02-2018, 12:54
Das Kakerlaken-Orakel beim RTL Punkt 12 sagt, das David Friedrich der Gewinner vom Dschungelcamp wird. Die letzten 3 Könige hat das Orakel korrekt vorausgesagt :ja:
Daniele auf 2, die letzten beiden habe ich verpasst.

Chilischote
02-02-2018, 12:56
Meinetwegen kann David oder Tina oder Daniele gewinnen, Hauptsache nicht Jenny...

Kalb
02-02-2018, 12:58
jepp

Xerxe
02-02-2018, 12:58
So sehe ich ihn auch, aber eben auch noch sehr jung. Der darf das bei mir ;)
JENNY????? *kreisch* Diesmal sind wir aber weit auseinander :D :rotfl:

Hallo? Ich bin NICHT für jenny. Sie ist für mich nur das kleinere Übel auf Platz 3 im Gegensatz zu Daniele. :D SO Weit auseinander sind wir also gar nicht. :D

Giftnudel
02-02-2018, 13:08
Hallo? Ich bin NICHT für jenny. Sie ist für mich nur das kleinere Übel auf Platz 3 im Gegensatz zu Daniele. :D SO Weit auseinander sind wir also gar nicht. :D
Allein die Tatsache, dass du bei Jenny von kleinem Übel sprichst ist mir zu wenig Distanzierung. Ich kann die nicht ab, die atmet, die redet, die sieht man, die existiert. Alles unsympathische Eigenschaften :zeter:

dealan-dè
02-02-2018, 13:18
Meinetwegen kann David oder Tina oder Daniele gewinnen, Hauptsache nicht Jenny...

:d:

Xerxe
02-02-2018, 13:21
Allein die Tatsache, dass du bei Jenny von kleinem Übel sprichst ist mir zu wenig Distanzierung. Ich kann die nicht ab, die atmet, die redet, die sieht man, die existiert. Alles unsympathische Eigenschaften :zeter:

Das was ich wirklich schlimm ist, ist das Teil das an ihrem Hintern klebt. :fürcht: Das mit dem gepixelten Namen....:hair:

Giftnudel
02-02-2018, 13:25
Das was ich wirklich schlimm ist, ist das Teil das an ihrem Hintern klebt. :fürcht: Das mit dem gepixelten Namen....:hair:
Hab ich noch nie gesehen :nixweiss:

anneB
02-02-2018, 13:26
Die Mutter von Daniele ist mir genauso unsympathisch wie Jennys. Man hätte meiner Meinung nach die Wahl zwischen Pest und Cholera. :teufel:

Xerxe
02-02-2018, 13:29
Hab ich noch nie gesehen :nixweiss:

Du Glückliche. Ich seh das schwarzhaarige Teil dauernd irgendwo... und es sollte nicht öfter werden...:hair:


Die Mutter von Daniele ist mir genauso unsympathisch wie Jennys. Man hätte meiner Meinung nach die Wahl zwischen Pest und Cholera. :teufel:

:d:Deshalb bin ich für keinen. :D Da kommt einfach so viel nach bei den Beiden....

Django78
02-02-2018, 13:29
Hab ich noch nie gesehen :nixweiss:

Willst Xerxe jetzt wirklich zwingen den Namen wieder auszuschreiben?

:teufel:

Xerxe
02-02-2018, 13:30
Willst Xerxe jetzt wirklich zwingen den Namen wieder auszuschreiben?

:teufel:

:d: Und ich hatte extra auf Giftnudels Bitte Rücksicht genommen. ;)

Django78
02-02-2018, 13:31
:d: Und ich hatte extra auf Giftnudels Bitte Rücksicht genommen. ;)

ich wollte mich halt Rückversichern, im Falle von Pickeln und so :nixweiss:

Marauder
02-02-2018, 13:32
Ich kann bei David null nachvollziehen, wieso er diese Realitysachen macht. Er wirkte sowohl bei der Bachelorette als auch im Dschungel halbwegs vernünftig, er hat diese Band, deren Zielgruppe m. E. nicht unbedingt deckungsgleich ist mit denen von IBES und Bätschi... Inwiefern seine Teilnahmen da die Verkaufszahlen gepusht haben, weiß ich nicht. Es ist ja nicht mal peinlich, aber irgendwie verstehe ich die Motivation nicht (außer der monetären).

Giftnudel
02-02-2018, 13:34
Du Glückliche. Ich seh das schwarzhaarige Teil dauernd irgendwo... und es sollte nicht öfter werden...:hair:



:d:Deshalb bin ich für keinen. :D Da kommt einfach so viel nach bei den Beiden....


Willst Xerxe jetzt wirklich zwingen den Namen wieder auszuschreiben?

:teufel:


:d: Und ich hatte extra auf Giftnudels Bitte Rücksicht genommen. ;)
Du hast es wunderbar umschrieben :wub:...hat die da wirklich ein Bild?...das hieße ja Mei Muddah is am Arsch...:D

Django78
02-02-2018, 13:35
hmmmm, :idee: so gesehen...

Xerxe
02-02-2018, 13:36
Ich kann bei David null nachvollziehen, wieso er diese Realitysachen macht. Er wirkte sowohl bei der Bachelorette als auch im Dschungel halbwegs vernünftig, er hat diese Band, deren Zielgruppe m. E. nicht unbedingt deckungsgleich ist mit denen von IBES und Bätschi... Inwiefern seine Teilnahmen da die Verkaufszahlen gepusht haben, weiß ich nicht. Es ist ja nicht mal peinlich, aber irgendwie verstehe ich die Motivation nicht (außer der monetären).

Vielleicht ist er kamerageil. Vielleicht hat er Spaß dran. Vielleicht kann er das extra Taschengeld gebrauchen. Vielleicht will er bekannter werden. Vielleicht will er nicht mehr so eindimensional in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden (Metal Drummer).....

Da gibt es so viele Möglichkeiten... Ich denke der Band hat es nicht geschadet, seinem Image nicht und seinem Geldbeutel sicher auch nicht... und ich hab ihm abgenommen das er bei Beiden dabei war, weil er es wollte und nicht weil ihn seine Finanzen quasi dazu gezwungen haben (bzw. der leichteste Ausweg waren).

Marauder
02-02-2018, 13:40
Ja, für mich widersprechen sich halt die "Szene", in der die Band sich bewegt, und eben das Umfeld, in welchem David agiert beim RTL. Naja, seine Entscheidung. Auf mich wirkt er nach wie vor ganz angenehm.

Xerxe
02-02-2018, 13:44
Ja, für mich widersprechen sich halt die "Szene", in der die Band sich bewegt, und eben das Umfeld, in welchem David agiert beim RTL. Naja, seine Entscheidung. Auf mich wirkt er nach wie vor ganz angenehm.

Ja, es widerspricht sich erst mal. Aber Menschen haben verschiedene Facetten... da kann das für mich dann schon zusammengehen.
Ich geh auch gerne auf Festivals wo ich tagelang im Matsch versinke und gleichzeitig fein gekleidet ins Theater. Und gehört beides zu mir. Wieso sollte es bei ihm anders sein?

Arborex
02-02-2018, 13:46
David darf nicht gewinnen, er ist nicht gut im Feuer machen.

:d:

Chilischote
02-02-2018, 13:48
Ich gehe häufig auf Metalkonzerte und -festivals, besitze aber auch Tonträger von Tina York, Roland Kaiser, Howard Carpendale und Bata Illic. So what :D?

Marauder
02-02-2018, 13:49
Ich habe bis gerade an die Integrität von Menschen geglaubt, ihr habt mich eines Besseren belehrt :eek::D:D:D

Django78
02-02-2018, 13:50
Das Ende ist nahe... *brüt*

Was man in der Anonymität des Netzes so alles preisgibt *schauder*

Arborex
02-02-2018, 13:53
Ich gehe häufig auf Metalkonzerte und -festivals, besitze aber auch Tonträger von Tina York, Roland Kaiser, Howard Carpendale und Bata Illic. So what :D?

Hey, coole Mischung! Auch Vinyl? Ich höre sehr viel Vinyl.

dealan-dè
02-02-2018, 13:57
Und ich hab in meiner Playlist Rammstein und dahinter gleich Kelly Family. So what :nixweiss:

Marauder
02-02-2018, 13:58
Und ich hab in meiner Playlist Rammstein und dahinter gleich Kelly Family. So what :nixweiss:

Musik hören und Musik machen/zu einer Szene gehören, sind für mich unterschiedliche Dinge. Aber ist auch egal, ich finde David eh in Ordnung.

Chilischote
02-02-2018, 13:59
Hey, coole Mischung! Auch Vinyl? Ich höre sehr viel Vinyl.

Selbstverständlich auch Vinyl. Ich höre in erster Linie Rock und Metal, mag aber auch andere Musikrichtungen wie Klassik, Electro Pop, Punk, Schlager, Country und vieles mehr. Musik ist eine sehr schöne Sache, es wäre doch schade, sich nur auf eine bestimmte Richtung zu beschränken.

Django78
02-02-2018, 13:59
Und ich hab in meiner Playlist Rammstein und dahinter gleich Kelly Family. So what :nixweiss:

So what ist ein Metallica-Cover von der Garage Inc. - im Original von ANL :D

Arborex
02-02-2018, 14:00
Und ich hab in meiner Playlist Rammstein und dahinter gleich Kelly Family. So what :nixweiss:

Ich höre auch Venom und Slayer und habe alte deutsche Singles. Ich mag deutsche Oldies. Ist eben Querbeet. Wenn's einem gefällt ist alles gut. :)

Arborex
02-02-2018, 14:02
Selbstverständlich auch Vinyl. Ich höre in erster Linie Rock und Metal, mag aber auch andere Musikrichtungen wie Klassik, Electro Pop, Punk, Schlager, Country und vieles mehr. Musik ist eine sehr schöne Sache, es wäre doch schade, sich nur auf eine bestimmte Richtung zu beschränken.

Kein Ding Du. Punk und Post-Punk, New Wave ... feine Sache das alles. Electro Swing ist auch cool. Ich liebe Musik. :wub:

Chilischote
02-02-2018, 14:11
Ich schäme mich keinesfalls dafür, dass Slayer, King Diamond, Johnny Cash, Tina York, die Ramones, Depeche Mode, Geier Sturzflug, Frédéric Chopin, Roxette und die Beatles feste Bestandteile meiner Sammlung sind. Eskimo Callboy sind aber nicht mein Fall :D (obwohl mir David sympathisch ist).

Django78
02-02-2018, 14:12
Ich schäme mich keinesfalls dafür, dass Slayer, King Diamond, Johnny Cash, Tina York, die Ramones, Depeche Mode, Geier Sturzflug, Frédéric Chopin, Roxette und die Beatles feste Bestandteile meiner Sammlung sind. Eskimo Callboy sind aber nicht mein Fall :D (obwohl mir David sympathisch ist).

Ok, Ok, Super, häh?,Ok, naja, Ok, Gut, Ok, sehr gut :D

Giftnudel
02-02-2018, 14:21
Hey, coole Mischung! Auch Vinyl? Ich höre sehr viel Vinyl.
Die Nadel :hair:

Django78
02-02-2018, 14:28
Die Nadel :hair:

weiß Gott, wo hertie die haben...

Arborex
02-02-2018, 14:35
Die Nadel :hair:

Ortofon! :bussi:

Arborex
02-02-2018, 14:37
Ich schäme mich keinesfalls dafür, dass Slayer, King Diamond, Johnny Cash, Tina York, die Ramones, Depeche Mode, Geier Sturzflug, Frédéric Chopin, Roxette und die Beatles feste Bestandteile meiner Sammlung sind. Eskimo Callboy sind aber nicht mein Fall :D (obwohl mir David sympathisch ist).

Die haben Ska gemacht. :ja:

Django78
02-02-2018, 14:43
Die haben Ska gemacht. :ja:

ich weiß nicht, ob man das mit Fug und Recht als Ska bezeichnen kann :nixweiss:

Arborex
02-02-2018, 14:52
ich weiß nicht, ob man das mit Fug und Recht als Ska bezeichnen kann :nixweiss:

Heinz Rudolf Kunze hätte ansonsten null Ahnung. :nixweiss:

Django78
02-02-2018, 14:55
Heinz Rudolf Kunze hätte ansonsten null Ahnung. :nixweiss:

gut, dann nehm ich das zurück - ich schätze ihn sehr als Mensch und Musiker (aber allwi ist er auch nicht)

Imho fehlt zum beispiel eine Bläsersektion, um als Ska zu gelten ;)

Arborex
02-02-2018, 15:09
gut, dann nehm ich das zurück - ich schätze ihn sehr als Mensch und Musiker (aber allwi ist er auch nicht)

Imho fehlt zum beispiel eine Bläsersektion, um als Ska zu gelten ;)

Er münzte seine Aussage auf das Lied Bruttosozialprodukt. :)

Brille ist mein Lieblingsalbum von ihm.