PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner David Friedrich - Statt Schlagzeug nun die Dschungeltrommel

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5]

dealan-dè
02-02-2018, 16:20
Ich finde es ja interessant, dass ausgerechnet Davids Thread immer dafür "missbraucht" wird, allgemein über Musik zu diskutieren :rotfl:

Arborex
02-02-2018, 16:22
:rotfl:

Django78
02-02-2018, 16:24
stimmt, sollten wir bei Daniele und Tina auch machen - die sind ja auch sowas wie Musiker.

Jaspis
02-02-2018, 18:27
Jetzt habe ich glatt nachgeguckt, ob David als Trommler seiner Band irgendwie anders aussieht. Tut er nicht. Finde ich ulkig. :smoke:
Waren das noch Zeiten, als ein Metaller wie ein Metaller aussah!

Und, Leute, ihr müsst echt ne Ecke jünger sein als ich. Damals hätte man eher seine Plattensammlung verbrannt, als sie mit SCHLAGER in ein Regal zu stellen! #omaerzähltvonfrüher

Chilischote
02-02-2018, 18:31
[QUOTE=Jaspis;46625531]Jetzt habe ich glatt nachgeguckt, ob David als Trommler seiner Band irgendwie anders aussieht. Tut er nicht. Finde ich ulkig. :smoke:
Waren das noch Zeiten, als ein Metaller wie ein Metaller aussah![/QUOTE]

Eskimo Callboy ist keine klassische Metalband mit Kutten voller Aufnäher, Spandexhosen und langen Haaren. Sie spielen auch keinen traditionellen Metal und sind eher modern unterwegs (womit ich nix anfangen kann).

[QUOTE=Jaspis;46625531]Und, Leute, ihr müsst echt ne Ecke jünger sein als ich. Damals hätte man eher seine Plattensammlung verbrannt, als sie mit SCHLAGER in ein Regal zu stellen! #omaerzähltvonfrüher[/QUOTE]

So jung bin ich auch nicht mehr, habe schon die 40 überschritten. Aber ich war schon immer anders als viele andere Metaller :D.

Soapschreck
02-02-2018, 18:46
[QUOTE=Chilischote;46625554]Eskimo Callboy ist keine klassische Metalband mit Kutten voller Aufnäher, Spandexhosen und langen Haaren. Sie spielen auch keinen traditionellen Metal und sind eher modern unterwegs (womit ich nix anfangen kann).

So jung bin ich auch nicht mehr, habe schon die 40 überschritten. Aber ich war schon immer anders als viele andere Metaller :D.[/QUOTE]

Liegt vielleicht daran, dass Du Metall mit Metal verwechselst?! :D

Stimmt, wie ein Metallarbeiter sieht David wirklich nicht aus. Und seine Mucke ist nun mal kein Metal. Du solltest Blanco gehen. :freu:

Jaspis
02-02-2018, 18:49
Der hat in WACKEN gespielt!

Irgendwie sieht David in der Band aus, als würde ein BWL-Student Vertretung schieben. ;)

Sally
02-02-2018, 18:51
[QUOTE=Arborex;46624573]Bei David tue ich mich etwas schwer. Auf der einen Seite liefert er gut ab, macht seine Sache so gut er kann
und bleibt trotz Entzug freundlich und angenehm, aber auf der anderen Seite wirkt er etwas zu dröge. Aber
er ist nie unangenehm.

Ich habe ihn falsch eingeschätzt. Ich dachte er sei selbstverliebt und oberflächlich. Das ist er aber keine Spur.
Er ist Teamplayer und ein feiner Gesprächspartner .... meist.

:)[/QUOTE]schließe ich mich an.

Soapschreck
02-02-2018, 18:52
[QUOTE=Jaspis;46625620]Der hat in WACKEN gespielt! [/QUOTE]
Das hat Heino auch! :p

Flunsch
02-02-2018, 19:14
Wacken steht 2018 auch wieder an, Loreley u.a.

[QUOTE=Xerxe;46625021]Ja, es widerspricht sich erst mal. Aber Menschen haben verschiedene Facetten... da kann das für mich dann schon zusammengehen.
Ich geh auch gerne auf Festivals wo ich tagelang im Matsch versinke und gleichzeitig fein gekleidet ins Theater. Und gehört beides zu mir. Wieso sollte es bei ihm anders sein?[/QUOTE]

so isses wohl

man liest hie und da diverse Eskimo-"Alt"fans, auf der Bühne wäre er die absolute Rampensau :smoke:

vielleicht fehlte ihm auch der entsprechende "Gegenpart" im DC mit ähnlicher Wellenlänge, Daniele zu jung, Ansgar zu alt. kp.

Karl Napp
02-02-2018, 19:19
is mir auch angenehm aufgefallen, der junge mann.
befürchte, dass er heute gehen darf.
na, schaun wa mal.

fandango
02-02-2018, 19:27
[QUOTE=Django78;46625226]stimmt, sollten wir bei Daniele und Tina auch machen - die sind ja auch sowas wie Musiker.[/QUOTE]

Hallooooo. Jenny?
Die ist Sängerin.

dealan-dè
02-02-2018, 19:29
Ich hoffe, er bleibt heute noch drin. Ein Finale mit Jenny schaff ich nicht :bitte:

Chilischote
02-02-2018, 20:10
[QUOTE=Jaspis;46625620]Der hat in WACKEN gespielt![/QUOTE]

Als ob in Wacken nur Metal spielt :D.

Für mich ist Eskimo Callboy kein echter Metal, weil ich etwas ganz anderes darunter verstehe. Trotzdem hoffe ich, dass wir David im Finale sehen und nicht das lila Dingsbums aus Ludwigshafen.

Anni26
02-02-2018, 22:00
Die Kakerlake hat gesprochen ;)

Das Kakerlaken-Orakel :D
Quelle Instagram IBES
https://www.instagram.com/p/Bes1VW5hjRf/

catt
02-02-2018, 22:06
[QUOTE=Anni26;46626473]Die Kakerlake hat gesprochen ;)
[/QUOTE]

:clap:

Dr.Doom
02-02-2018, 23:22
Puh zum Glück ist er raus! Bevor er noch die Krone holt. :beiss: Jetzt ist mir echt egal wer gewinnt, hauptsache dieser Poser nicht.

diekleinedänin
02-02-2018, 23:23
Och nöö...😢

Django78
02-02-2018, 23:24
Das wars dann!!! :wink: surely not be missed - Poser

Couchgeflüster
baby :heul:

enzo100
ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man sich die umfragen überall mal so ansieht :suspekt:

Karl Napp
02-02-2018, 23:28
och, hätte ich doch bloß nix gesagt.

Moritza
02-02-2018, 23:28
[QUOTE=enzo100;46627541]ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man sich die umfragen überall mal so ansieht :suspekt:[/QUOTE]

Umfragen kosten nix...anrufen och nö.:)

Dr.Doom
02-02-2018, 23:31
[QUOTE=enzo100;46627541]ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man sich die umfragen überall mal so ansieht :suspekt:[/QUOTE]

Wieso, Jenny lag seit dem Diner klar vor David bei z.b. Intouch und David hatte gestern noch mal viel an Daniele verloren der stark in Prüfung war. Er war gestenr bei Vielleicht, sein Auszug kommt nicht überraschend. Verloren haben heute Jenny etwas, aber das hat noch gereicht und Tina hat auch verloren weil sie unbedingt wieder raus will, aber David konnte in der Prüfung auch nicht wirklich punkten, die meisten Leute sehen ihn als Langeweiler, da kamen nicht mehr viele Stimmen dazu nur weil er Viehabfälle übern Kopf bekam. Hat vielleicht 20% bekommen und das reicht dann nicht ganz. Er hätte die Krone wohl nicht mehr geholt, hätte bestenfall noch 2. werden können, aber man weis ja nie welche Prüfung zuletzt kommt, da kann man auch noch mal alles liegen lassen. Tina kann die Krone holen, wenn sie verweigert, wirds tatsächlich Daniele. :rotfl: Daniele war gestern richtig mega stark, allein wie er mit den Tieren umgegangen ist, damit hat er richtig stark gepunktet.

enzo100
02-02-2018, 23:33
[QUOTE=Karl Napp;46627598]och, hätte ich doch bloß nix gesagt.[/QUOTE]
ja :zeter:

[QUOTE=Moritza;46627607]Umfragen kosten nix...anrufen och nö.:)[/QUOTE]
ach, karlchen ist schuld :teufel:

das stimmt schon, allerdings so extrem daneben ist doch schon merkwürdig, denn umfragen sagen ja doch auch aus, was die masse gut findet. da war er immer weit vorne und daniele weit hinten, ganz hinten sozusagen :D

jenny ist da noch recht weit vorn :fürcht:

joker71
02-02-2018, 23:40
Ich fand es bezeichnend wie betreten und schockiert alle drei Finalisten reagiert haben. Die wussten alle genau, dass es eigentlich den Falschen erwischt hat.

storch
02-02-2018, 23:52
Schade. Ich kannte ihn nicht (fand nur die IOFF-Groupies :D verstörend) und ja, er war etwas langweilig, andererseits kann ein "normaler" Mensch unter diesen Selbstdarstellern und Kreischern schon untergehen, vor allem wenn die Spielmacher ganz offensichtlich letztere bevorzugen.

"Finale" - was für ein Treppenwitz. Normalerweise wären das die ersten Rauswurfkandidaten. :zahn:

Chilischote
02-02-2018, 23:56
[QUOTE=storch;46627756]Schade. Ich kannte ihn nicht und ja, er war etwas langweilig, andererseits kann ein "normaler" Mensch unter diesen Selbstdarstellern und Kreischern schon untergehen, vor allem wenn die Spielmacher ganz offensichtlich letztere bevorzugen.[/QUOTE]

RTL bevorzugt trashige Kandidaten. Wer nicht lästert, seine Mitcamper nicht anzickt, nicht auf Opfer macht und kein Schicksal hat, der hat schlechte Karten.

storch
03-02-2018, 00:04
Ja schon, aber dieses Mal war es extrem. Schon allein die diesjährige Kandidatenauswahl insgesamt, herrje.

Aber, was soll's. Die Sache ist gelaufen und besser wird es nächstes Jahr sicher nicht. Vielleicht wäre endlich mal eine längere Pause fällig.

Soapschreck
03-02-2018, 00:08
[QUOTE=storch;46627815]Ja schon, aber dieses Mal war es extrem. Schon allein die diesjährige Kandidatenauswahl insgesamt, herrje.

Aber, was soll's. Die Sache ist gelaufen und besser wird es nächstes Jahr sicher nicht. Vielleicht wäre endlich mal eine längere Pause fällig.[/QUOTE]

Oh nö! Mal in Camp mit allen Gewinnern. :teufel: Und Gage gibt es nur für die letzten 3. Da brauchen die keinen Schleim mehr mischen.

Sarina
03-02-2018, 03:02
[QUOTE=storch;46627756](fand nur die IOFF-Groupies :D verstörend) [/QUOTE]

kannst Du das mal erklären, ich gehöre ja dazu, Was hat Dich gestört? Mich interessiert es einfach. So oft haben wir hier nicht mal geschrieben, ich war nicht oft hier oben, und meine Mitstreiterinnen haben normal mitgetalkt. Das hast Du auch in anderen Threads gefunden, dass da Fans geschrieben haben, bei Daniele z.B. Ich frage einfach aus Interesse nach, was Du da verstörend fandest.
Oder meintest Du unseren Mega für David und die Band? Ist es nicht schön, wenn man so Fanthreads bzw. Supporthreads in unserem IOFF machen in einem nach aussen geschlossenen Bereich, statt in irgendeinen Bereich auf Facebook oder Instagram auszuweichen. Wir stören doch da unten niemand, von daher bitte sage mir doch, auch wenn Du magst, per PN, wie Du das meinst, danke:)

Moritza
03-02-2018, 08:03
[QUOTE=storch;46627756]Schade. Ich kannte ihn nicht (fand nur die IOFF-Groupies :D verstörend) und ja, er war etwas langweilig, andererseits kann ein "normaler" Mensch unter diesen Selbstdarstellern und Kreischern schon untergehen, vor allem wenn die Spielmacher ganz offensichtlich letztere bevorzugen.

"Finale" - was für ein Treppenwitz. Normalerweise wären das die ersten Rauswurfkandidaten. :zahn:[/QUOTE]

Er hat sich nicht wehgetan, nicht gelästert, nix erzählt. Seine Prüfungen gemacht.
Läuft. Geld verdient.:)

Dieses Jahr hatte RTL viel Glück mit den Campern.:rotfl:

Chilischote
03-02-2018, 09:47
Ich fand die Staffel kurzweilig und sehr unterhaltsam. Allerdings hätte ich vor einer Woche niemals mit den 3 heutigen Finalisten im Kampf um den Sieg gerechnet. David war für mich ein sicherer Finalkandidat. Bei den anderen Finalplätzen dachte ich, dass die Ochsenknecht, Kattia, Ansgar und Matthias das unter sich ausmachen. Daniele und Tina hätte ich Platz 5 bis 7 getippt, Jenny noch weiter hinten. Ich bin mir auch sicher, dass David bis einschließlich Mittwoch unter den Top 3 war. Bis RTL angefangen hat, ihn immer und überall als langweilig zu bezeichnen und Werbung für den Rest zu machen.

sirima
03-02-2018, 10:50
[QUOTE=Django78;46627537]Das wars dann!!! :wink: surely not be missed - Poser[/QUOTE]

Macht er klasse, :ja: :smoke:

https://abload.de/img/2018_01dfp9a.jpg (http://abload.de/image.php?img=2018_01dfp9a.jpg)
(c) bzw. Quelle (https://www.facebook.com/DavidFriedrich22/photos/a.822377151263920.1073741829.788417134659922/908920635942904/?type=3&theater)

Couchgeflüster
03-02-2018, 11:58
:wub: :wub:

Anni26
03-02-2018, 12:03
:wub::wub::wub:

Kalb
03-02-2018, 12:05
[QUOTE=Moritza;46628132]Er hat sich nicht wehgetan, nicht gelästert, nix erzählt. Seine Prüfungen gemacht.
Läuft. Geld verdient.:)

Dieses Jahr hatte RTL viel Glück mit den Campern.:rotfl:[/QUOTE]

Ja. Der bleibt als angenehmer Mensch im Kopf. Falls man nicht vergisst, dass er drin war.
Es war wirklich ein höfliches Camp Mir gefiel's.

Sarina
03-02-2018, 12:52
noch ein sehr nettes Interview mit Fragen zu Jenny, Geld, und generell zum Dschungel

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/david-friedrich-eine-romanze-mit-jenny-frankhauser_id_8411135.html

noch ein paar Abschiedsworte (nett von RTL mit den Untertiteln:rolleyes:)

https://www.facebook.com/IchBinEinStar/videos/1829988183712597/?hc_ref=ARR7ARFPTaoz3BsC59vSvNcpuIyBS2v8HRXGrpWfPVuXcgJqX2gxORZ6k hqbOX1VaiY&fref=nf

Chilischote
03-02-2018, 13:41
[QUOTE=Kalb;46628684]Ja. Der bleibt als angenehmer Mensch im Kopf. Falls man nicht vergisst, dass er drin war.
Es war wirklich ein höfliches Camp Mir gefiel's.[/QUOTE]

Diesmal wird es in der Wiedersehensshow kein Aufeinandertreffen von "Feinden" geben. Das war in früheren Staffeln ganz anders. Manche haben sich danach noch gegenseitig bekriegt.

KrosseKrabbe
03-02-2018, 13:42
[QUOTE=Sarina;46628817]
noch ein paar Abschiedsworte (nett von RTL mit den Untertiteln:rolleyes:)

https://www.facebook.com/IchBinEinStar/videos/1829988183712597/?hc_ref=ARR7ARFPTaoz3BsC59vSvNcpuIyBS2v8HRXGrpWfPVuXcgJqX2gxORZ6k hqbOX1VaiY&fref=nf[/QUOTE]

Tja, wenn man nichts Schlechtes über jemand finden kann... :rolleyes:

Ich kannte ihn vorher nicht, aber er war mir sehr sympathisch menschlich gesehen. Keiner der lästert, ausrastet oder ständig im Vordergrund stehen muss. Auf deutsch: Nix für RTL.

Und was das Interview im Focus angeht - auch da zeigt er Größe!
[QUOTE]Trotzdem hätten Sie im Dschungelcamp über Jessica Paszka auspacken können. Warum haben Sie das nicht gemacht?

Friedrich: Das hätte ich natürlich machen können. Ich habe es aber nicht nötig, über andere Menschen zu sprechen, um Schlagzeilen zu machen. Das möchte ich nicht und deswegen habe ich mich auch zurückgehalten. Letztendlich ist es ohnehin traurig genug gelaufen.
[/QUOTE]
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/david-friedrich-eine-romanze-mit-jenny-frankhauser_id_8411135.html

Dr.Doom
03-02-2018, 13:48
[QUOTE=Chilischote;46628315]Ich fand die Staffel kurzweilig und sehr unterhaltsam. Allerdings hätte ich vor einer Woche niemals mit den 3 heutigen Finalisten im Kampf um den Sieg gerechnet. David war für mich ein sicherer Finalkandidat. Bei den anderen Finalplätzen dachte ich, dass die Ochsenknecht, Kattia, Ansgar und Matthias das unter sich ausmachen. Daniele und Tina hätte ich Platz 5 bis 7 getippt, Jenny noch weiter hinten. Ich bin mir auch sicher, dass David bis einschließlich Mittwoch unter den Top 3 war. Bis RTL angefangen hat, ihn immer und überall als langweilig zu bezeichnen und Werbung für den Rest zu machen.[/QUOTE]

Nach der 1.Woche waren David und Nathasha uneinholbar vorn. Mathias dahinter und der Rest abgeschlagen. So zumindest bei den großen Umfragen wie Promiflash und InTouch oder auch Bild. Es gab aber viele beschwerden, dass Camp sei ganz schön langweilig, mit Ausnahme von Mathias, die Camper verstellten sich alle oder schlafen, blos nicht auffallen, "Kein Kommentar". Mit der 2.Woche ist dann einiges passiert, auch wenn die David Gönner das vielleicht nicht richtig gecheckt haben. Daniele, Tina und Jenny, sowie auch Kathia sind aufgewacht und haben angefangen zu performen, haben Mathias sogar hinten an gestellt. RTL hat höchstens etwas bei Tina noch nachgeschoben. Während David und Nathasha stehen geblieben sind, langweilig wie zu Beginn. Die Masse der Zuschauer hat somit plötzlich für andere angerufen. Performen bedeutet auch, dass die Camper was von sich Preis geben und somit sind sie auch anfällig wie Lästerei und Shitstorm. Nur anders kommst du nicht nach vorn im Camp. Nur immer dasitzen und "Jo man" nuscheln ist langweilig, zu normal und ein Quotenkiller für solche Formate. :rotfl:

Chilischote
03-02-2018, 13:59
[QUOTE=Dr.Doom;46628941]Nach der 1.Woche waren David und Nathasha uneinholbar vorn. Mathias dahinter und der Rest abgeschlagen. So zumindest bei den großen Umfragen wie Promiflash und InTouch oder auch Bild. Es gab aber viele beschwerden, dass Camp sei ganz schön langweilig, mit Ausnahme von Mathias, die Camper verstellten sich alle oder schlafen, blos nicht auffallen, "Kein Kommentar". Mit der 2.Woche ist dann einiges passiert, auch wenn die David Gönner das vielleicht nicht richtig gecheckt haben. Daniele, Tina und Jenny, sowie auch Kathia sind aufgewacht und haben angefangen zu performen, haben Mathias sogar hinten an gestellt. RTL hat höchstens etwas bei Tina noch nachgeschoben. Während David und Nathasha stehen geblieben sind, langweilig wie zu Beginn. Die Masse der Zuschauer hat somit plötzlich für andere angerufen. Performen bedeutet auch, dass die Camper was von sich Preis geben und somit sind sie auch anfällig wie Lästerei und Shitstorm. Nur anders kommst du nicht nach vorn im Camp. Nur immer dasitzen und "Jo man" nuscheln ist langweilig, zu normal und ein Quotenkiller für solche Formate. :rotfl:[/QUOTE]

Wenn das so ist, hätte Tati nicht so früh gehen dürfen... ihre Männergeschichten waren seeeeehhhhr persönlich. Vielleicht ist sie so früh raus, weil sie keine Prüfungen gemacht hat.

Django78
03-02-2018, 14:02
[QUOTE=Chilischote;46628968]Wenn das so ist, hätte Tati nicht so früh gehen dürfen... ihre Männergeschichten waren seeeeehhhhr persönlich. Vielleicht ist sie so früh raus, weil sie keine Prüfungen gemacht hat.[/QUOTE]

sollte sich Kombi mal angucken - DAS ist Ironie in Reinfom :wub:

Chilischote
03-02-2018, 14:05
:rotfl:

Vielleicht wäre David in einem Format wie Promi Big Brother besser aufgehoben. Dort haben schon Leute wie Aaron Troschke und David Odonkor gewonnen, die auch nicht wirklich unterhaltsam sind. Von den beiden Erstplatzierten der letzten Staffel, Jens Hilbert und Milo Moiré, habe ich seit dem Finale nichts mehr gesehen oder gehört. Ich denke, dass David bei PBB auch bessere Chancen hätte, weil SAT1 die Zuschauer nicht so sehr manipuliert wie RTL.

Kalb
03-02-2018, 14:16
[QUOTE=Dr.Doom;46628941]
Nur immer dasitzen und "Jo man" nuscheln ist langweilig, zu normal und ein Quotenkiller für solche Formate. :rotfl:[/QUOTE]
Das ist sympathisch und das Gegenteil von nervig

Chilischote
03-02-2018, 14:49
So, jetzt wissen wir auch, warum David im Camp war. Der Mann hat mit seiner Band ca. 50 Auftritte im Jahr und eine Menge Freizeit. Er hat sich damals aus Langeweile bei der Bachelorette beworben.

MusicVictim
03-02-2018, 19:56
[QUOTE=Chilischote;46628315]Ich fand die Staffel kurzweilig und sehr unterhaltsam. Allerdings hätte ich vor einer Woche niemals mit den 3 heutigen Finalisten im Kampf um den Sieg gerechnet. David war für mich ein sicherer Finalkandidat. Bei den anderen Finalplätzen dachte ich, dass die Ochsenknecht, Kattia, Ansgar und Matthias das unter sich ausmachen. Daniele und Tina hätte ich Platz 5 bis 7 getippt, Jenny noch weiter hinten. Ich bin mir auch sicher, dass David bis einschließlich Mittwoch unter den Top 3 war. Bis RTL angefangen hat, ihn immer und überall als langweilig zu bezeichnen und Werbung für den Rest zu machen.[/QUOTE]
Ich muss sagen, dass ich zum ersten Mal ein wenig an der Richtigkeit der Entscheidung zweifele. David ist in allen sozialen Medien und auch der Mehrheit der Umfragen (soweit ich das hier gelesen habe) deutlich populärer als die anderen 3. Mich hat schon sein Vielleicht gegen Matthias überrascht, aber dass er danach nicht allein durch den Vielleicht Effekt an den anderen vorbeigezogen ist, kann ich mir nur schwer vorstellen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von seiner Seite aus vorher die Abmachung bestand, dass er nicht im Finale dabei sein wird, da die Finalisten zusätzliche Verpflichtungen oder sowas haben, die er nicht eingehen will. :nixweiss: Aber mich hat noch nie eine Rauswahl so skeptisch gemacht, wie seine gestern.
Ich hatte zu Beginn ihn Natascha und Ansgar im Finale gesehen. Nach Ansgars Abgang hatte ich mit Daniele gerechnet.

[QUOTE=Kalb;46629022]Das ist sympathisch und das Gegenteil von nervig[/QUOTE]
David ist sicherlich ein sympathischer Mensch. Aber ich finde halt wiederum, dass ein Format mit 12 Davids wenig Unterhaltung bieten würde und davon lebt die Sendung nun auch wieder einmal. Hätte ihn trotz allem in diesem Jahr als klaren Sieger gesehen.

Dr.Doom
03-02-2018, 22:24
[QUOTE=Chilischote;46628989]:rotfl:

Vielleicht wäre David in einem Format wie Promi Big Brother besser aufgehoben. Dort haben schon Leute wie Aaron Troschke und David Odonkor gewonnen, die auch nicht wirklich unterhaltsam sind. Von den beiden Erstplatzierten der letzten Staffel, Jens Hilbert und Milo Moiré, habe ich seit dem Finale nichts mehr gesehen oder gehört. Ich denke, dass David bei PBB auch bessere Chancen hätte, weil SAT1 die Zuschauer nicht so sehr manipuliert wie RTL.[/QUOTE]

Die Zuschauer werden nicht wirklich manipuliert, im Gegensatz zu Big Brother. Es ist aber ersichtlich wer der Liebling von dem Moderatoren sind. Aaron Troschke hatte das damals auch ganz ok gemacht, stand aber im Schatten von Schill und Hubert, letztere waren in Realityformate anschliessend noch zu sehen, vor allem Hubert. Aaron bekam aber auch ein Job bei Promi BB als Co-Moderator, ansonsten ist er auf Youtube erfolgreich. Odonkor, Hilbert oder Milo waren alle viel zu schwach und unauffällig, als dass man sie für irgendwas noch buchen kann. Die letzte PBB Staffel fand ich nicht überzeugend, aber zumidnest war sie lustig bei so viel Selbstüberschätzung auf einen Haufen.

Chilischote
04-02-2018, 15:23
[QUOTE=MusicVictim;46630087]Ich hatte zu Beginn ihn Natascha und Ansgar im Finale gesehen.[/QUOTE]

Jetzt wissen wir, dass es nicht so war. David, Natascha und Ansgar waren zu keinem Zeitpunkt die Top-Favoriten auf die Krone. Wobei ich es Ansgar durchaus noch zugetraut habe, dass er - ähnlich wie Tina - im Laufe der zweiten Woche noch weiter nach oben geklettert wäre.

Chilischote
04-02-2018, 15:24
[QUOTE=Dr.Doom;46631043]Die letzte PBB Staffel fand ich nicht überzeugend, aber zumidnest war sie lustig bei so viel Selbstüberschätzung auf einen Haufen.[/QUOTE]

Du redest nicht zufällig von einem waschechten Kölsche Jung :D?

Wero
04-02-2018, 16:06
[QUOTE=Dr.Doom;46631043]Die Zuschauer werden nicht wirklich manipuliert, im Gegensatz zu Big Brother. Es ist aber ersichtlich wer der Liebling von dem Moderatoren sind. Aaron Troschke hatte das damals auch ganz ok gemacht, stand aber im Schatten von Schill und Hubert, letztere waren in Realityformate anschliessend noch zu sehen, vor allem Hubert. Aaron bekam aber auch ein Job bei Promi BB als Co-Moderator, ansonsten ist er auf Youtube erfolgreich. Odonkor, Hilbert oder Milo waren alle viel zu schwach und unauffällig, als dass man sie für irgendwas noch buchen kann. Die letzte PBB Staffel fand ich nicht überzeugend, aber zumidnest war sie lustig bei so viel Selbstüberschätzung auf einen Haufen.[/QUOTE]

Ich sehe es etwas anders. Die holen bei IBES Leute mit Bemerkungen und Hinweisen (Schnitt und Bilder) so in den Fokus, dass das schon beeinflusst. Bei BB - würde ich sagen - geht es noch etwas mehr um Sympathie. Auch deswegen weil man die Härte der Dschungelprüfungen nicht hat und somit nicht sagen kann: "Oh, das hat der Kandidat aber überraschend gut gemacht."

Odonkor hat man dann bei "Dance, Dance, Dance" gesehen und ich glaube das war nicht die letzte Show für ihn.
Hilbert und Milo: Stimmt. Die waren aber eben auch völlig unbekannt. Und dann auch noch ruhig. Das ist eine Kombination mt der nichts bei herumkommen kann.

Mit Evelyn Burdecki haben sie eigentlich einen Glücksgriff gemacht, aber bisher kam auch nichts nach.

Soapschreck
04-02-2018, 16:45
Jens Hilbert hat eine franchisegebende Firma und es bestimmt sich nötig sich weiter durch irgendwelche Tingeltangelshows verwursten zu lassen. Ausserdem war er bestimmt nicht einem breiten Publikum völlig unbekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass David alles annimmt was man ihm anbietet, denn so verzweifelt kommt er nicht rüber.

Sarina
04-02-2018, 16:53
Anfang März geht die Tour los über das Frühjahr und Sommer mit Festivals, der hätte gerade keine Zeit mehr für irgendwas, vielleicht macht er noch das Promi Dinner mit, aber das wars dann auch.

Er postet viele Instagramstories mit den anderen aus dem Versace, die haben dort richtig Fun noch zum Schluss miteinander:)

Wero
04-02-2018, 17:00
[QUOTE=Soapschreck;46634450]Jens Hilbert hat eine franchisegebende Firma und es bestimmt sich nötig sich weiter durch irgendwelche Tingeltangelshows verwursten zu lassen. Ausserdem war er bestimmt nicht einem breiten Publikum völlig unbekannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass David alles annimmt was man ihm anbietet, denn so verzweifelt kommt er nicht rüber.[/QUOTE]

Woher hätte das breite Publikum ihn denn kennen sollen? Bei David ist es wie er selbst sagte "Langeweile". Aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass er überhaupt so viele Angebote noch bekommt. Das mit der Bachelorette war noch nicht so lange her und beim selben Sender.
Es kommt ja immer wieder was Neues aus diesen Shows nach.

Chilischote
04-02-2018, 23:32
[QUOTE=Wero;46634367]Mit Evelyn Burdecki haben sie eigentlich einen Glücksgriff gemacht, aber bisher kam auch nichts nach.[/QUOTE]

Vielleicht 2019 im Dschungelcamp dabei?

David ist irgendwann in Kürze beim Promi Dinner zu sehen. Er ist mit der Ochsenknecht in einer Gruppe. Weiß jemand, welche Camper sonst noch dabei sein werden?

Sarina
05-02-2018, 00:35
immer mal in unserem Mega mitlesen (gerne auch schreiben, nette Leute sind immer willkommen), sobald wir was wissen, schreiben wir es dort, hier wird ja bald dichtgemacht.

http://www.ioff.de/showthread.php?431271-Hier-wird-befriedricht-Part-2

gute Nacht:wink:

CYCLOPS
05-02-2018, 01:14
:sleep: