PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ansgar Brinkmann - bis 5 Uhr in der Dschungelkneipe erreichbar


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

SCFAndi
24-01-2018, 23:31
:zeter: Das war doch Ironie.

Für mich nicht. Ich finde da vieles sehr gelungen: die Zähne von Matthias, die Haare von Jenny, die Tattoos von Daniele.

Kalb
25-01-2018, 08:15
nach all dem was ich so gelesen habe, war ich auf ansgar sehr gespannt.
ich find ihn ok hatte aber stimmungsmäßig mehr erwartet.Vielleicht. Ansgar findet in den Zusammenschnitten ja praktisch nicht statt. Ich glaube, Daniele lag, als er am Lagerfeuer von seiner Only You-Ex sprach, auf Ansgars Longboard. An dem Tag hatte das Holzding mehr Airtime als Ansgar himself.

Moritza
25-01-2018, 12:17
Für mich nicht. Ich finde da vieles sehr gelungen: die Zähne von Matthias, die Haare von Jenny, die Tattoos von Daniele.Apropo Tattoo....Wer ist das eigentlich auf der Hühnerbrust?

i

SCFAndi
25-01-2018, 13:09
Apropo Tattoo....Wer ist das eigentlich auf der Hühnerbrust?

i

Hühnerbrust? Gut, dass du diese Entgleisung nicht im Daniele-Thread gemacht hast. Sonst hättste direkt die ganzen Fangirlies an der Backe. :)

Chilischote
25-01-2018, 13:52
Apropo Tattoo....Wer ist das eigentlich auf der Hühnerbrust?

Seine Mutter

Kalb
25-01-2018, 14:46
:ja: Renata Bauer (habe grad im Daniele Thread gelesen).

Chilischote
25-01-2018, 14:51
Weiß vielleicht jemand, was Ansgars Tattoo darstellen soll und welche Bedeutung es hat?

Moritza
25-01-2018, 14:54
Hühnerbrust? Gut, dass du diese Entgleisung nicht im Daniele-Thread gemacht hast. Sonst hättste direkt die ganzen Fangirlies an der Backe. :)Da frag ichs dann morgen.:D Entgleisung :rotfl:ist mein zweiter Vorname.


Seine MutterDanke.

Edelstahl
25-01-2018, 21:37
yeap, pleite ist wohl wirklich nicht

#schildesche



Pleite ist er nicht. Das kann ich ziemlich sicher sagen. Er lebt inzwischen ehr bescheiden. Halt ganz normal. Hat ne Wohnung im Bielefelder Westen. Lebt wie die meißten eben..
Aber natürlich sind 60 000 minus Steuer nix was man ablehnt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Django78
25-01-2018, 21:51
Camptelefon: "Du hast aber kein Aggressionsproblem, oder?"
Ansgar: :aggro: Das geht Dich n SCHEISSDRECK AN!!!"

:rotfl::clap:

Stupselle
25-01-2018, 23:11
Camptelefon: "Du hast aber kein Aggressionsproblem, oder?"
Ansgar: :aggro: Das geht Dich n SCHEISSDRECK AN!!!"

:rotfl::clap:

Das wollte ich auch zitieren. Das war für mich das Highlight heute :d::rotfl:

Be_happy
25-01-2018, 23:12
ich find ihn angenehm. verschmitzt, schlagfertig,
dazu dieser kleine Sprachfehler, eine Art Lispeln,
alles zusammen fast schon irgendwie süß. :o

und nicht zu vergessen: ne coole Socke isser.

albatros
25-01-2018, 23:14
ich find ihn angenehm. verschmitzt, schlagfertig,
dazu dieser kleine Sprachfehler, eine Art Lispeln,
alles zusammen fast schon irgendwie süß. :o

ach und nicht zu vergessen: ne coole Socke isser.

ich mag ihn auch :wub:

enzo100
25-01-2018, 23:19
Camptelefon: "Du hast aber kein Aggressionsproblem, oder?"
Ansgar: :aggro: Das geht Dich n SCHEISSDRECK AN!!!"

:rotfl::clap:
das fand ich auch mal gut :rotfl:

die frage ist aber, ob es wirklich die antwort auf diese frage war. ich bezweifel das etwas :D

Be_happy
25-01-2018, 23:20
ich mag ihn auch :wub:

auch grad heute mit Natascha beim nächtlichen Stricklieseln:
erst war Hinschmeiß-Stimmung, dann kam Natascha mit nem
knappen Motivationsspruch, Ansgar guckte überrascht und
hat ihren Gedanken sofort für sich angenommen. manch anderer
Mann hätte da gezickt, weil kann ja nicht sein, daß ne Frau eine
Änderung der Marschrichtung vorgibt. fand ich richtig gut von ihm.

Django78
25-01-2018, 23:22
es passte halt - hat mich an nen Spruch aus Big Lebowski erinnert:

"Dude, wieso mußt Du eigentlich immer fluchen?"
"Wasn das für ne bekackte Frage?"

:D

Soapschreck
25-01-2018, 23:24
:sleep: der ist langweilig und nicht mal attraktiv. Kann gehen! Nach Jenny und Marzipan.

enzo100
25-01-2018, 23:26
:sleep: der ist langweilig und nicht mal attraktiv. Kann gehen! Nach Jenny und Marzipan.
nö :schmoll: :hammer:

Dr.Murder
25-01-2018, 23:40
Camptelefon: "Du hast aber kein Aggressionsproblem, oder?"
Ansgar: :aggro: Das geht Dich n SCHEISSDRECK AN!!!"

:rotfl::clap:

Ich habe mich bald wegegeschmissen.:rotfl:

El Coco Loco
26-01-2018, 00:45
Bisher wird seine Sendezeit gut dosiert eingesetzt. Immer mal wieder ein Kommentar treffend platziert und ab den Wochenende darf es gerne mehr werden. :ja:

Kimy
26-01-2018, 02:47
Hühnerbrust? Gut, dass du diese Entgleisung nicht im Daniele-Thread gemacht hast. Sonst hättste direkt die ganzen Fangirlies an der Backe. :)

FanGIRLIES ??? :rotfl: Das nehme ich jetzt einfach mal als Kompliment. ;)

Die Idee, dass man einen nicht sonderlich gutaussehenden Jungen, der allerdings offen und geradeheraus ist, so einigen anderen Gestalten im Camp vorziehen könnte, muss ja wahnsinnig abwegig sein.

Eisregen
26-01-2018, 08:40
:sleep: der ist langweilig und nicht mal attraktiv.

:suspekt::suspekt:

UschivonBayern
26-01-2018, 08:49
ich find ihn angenehm. verschmitzt, schlagfertig,
dazu dieser kleine Sprachfehler, eine Art Lispeln,
alles zusammen fast schon irgendwie süß. :o

und nicht zu vergessen: ne coole Socke isser.

Schon. Würde mich freuen, wenn er unter die letzten drei kommt.

Kalb
26-01-2018, 10:28
auch grad heute mit Natascha beim nächtlichen Stricklieseln:
erst war Hinschmeiß-Stimmung, dann kam Natascha mit nem
knappen Motivationsspruch, Ansgar guckte überrascht und
hat ihren Gedanken sofort für sich angenommen. manch anderer
Mann hätte da gezickt, weil kann ja nicht sein, daß ne Frau eine
Änderung der Marschrichtung vorgibt. fand ich richtig gut von ihm.

Ja. Ich glaube, Ansgar findet das Camp bzw. diese Interaktionen echt spannend. Oder zumindest diese "Pflicht", diesen Leuten dort ausgeliefert zu sein bzw. sich mit denen arrangieren zu müssen, auf irgendeine Art und Weise. Er nimmt vieles wahr. Hält aber anscheinend manchmal auch einfach die Füße still (lohnt sich nicht da ein Palaver um Nichts anzufangen), steht aber genauso anderen Mitinsassen zur Seite, ohne sich zu verbrüdern mit denen oder sich anzubiedern. Mir gefällt das.

praterfreak
26-01-2018, 11:48
Am Anfang der Staffel hatte ich das Gefühl, dass Ansgar eher so ein Typ wie Thorsten Legat sein würde, also eher nicht so ganz einfühlsam nach außen hin. Darin habe ich mich getäuscht, was sich insbesondere in der Konfliktszene Daniel-Tina zeigte, als Ansgar Tina in Schutz genommen hat und ich finde da kam eine sehr soziale Komponente seiner Persönlichkeit zum Vorschein.

Sally
26-01-2018, 12:08
Am Anfang der Staffel hatte ich das Gefühl, dass Ansgar eher so ein Typ wie Thorsten Legat sein würde, also eher nicht so ganz einfühlsam nach außen hin. Darin habe ich mich getäuscht, was sich insbesondere in der Konfliktszene Daniel-Tina zeigte, als Ansgar Tina in Schutz genommen hat und ich finde da kam eine sehr soziale Komponente seiner Persönlichkeit zum Vorschein.dem stimme ich zu!

Chilischote
26-01-2018, 13:13
Am Anfang der Staffel hatte ich das Gefühl, dass Ansgar eher so ein Typ wie Thorsten Legat sein würde, also eher nicht so ganz einfühlsam nach außen hin. Darin habe ich mich getäuscht, was sich insbesondere in der Konfliktszene Daniel-Tina zeigte, als Ansgar Tina in Schutz genommen hat und ich finde da kam eine sehr soziale Komponente seiner Persönlichkeit zum Vorschein.

Ansgar ist halt speziell, aber sicher nicht bösartig :).

Moritza
26-01-2018, 13:15
Ich mag ihn. Gibt nix von sich preis. Hockt sich rein und kassiert ab.:freu:

Arborex
26-01-2018, 15:13
Ich mag ihn auch. :d:

Blaumann
26-01-2018, 16:18
Ansgar ist halt speziell, aber sicher nicht bösartig :).Ich kenne Ansgar als höflich, zurückhaltend und manchmal bockig.
Hab über 10 Jahre bei Arminia ein paar mal mit ihm zusammengearbeitet. Nach seiner Karriere. Zuletzt so vor 2 Jahren.
Aber das er ne totale Wildsau wäre, kann ich nicht bestätigen. Er ist halt damals nen paar mal 'ausgerastet'.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jule01
26-01-2018, 19:26
Ansgar ist für mich der diesjährige Favorit. Ein kleines bisschen könnte er noch aus sich rauskommen. Ansonsten sehr cool und mit einem gewissen Grinsen im Gesicht. Er nimmt das Ganze - hoffentlich - nicht zu ernst.:D

Soapschreck
26-01-2018, 19:34
Ich mag ihn. Gibt nix von sich preis. Hockt sich rein und kassiert ab.:freu:

Aus der Sicht.... stimmt! Top! Langweiler, hat nix zu sagen, ist Durchschnitt...sitzt die Zeit ab und wird danach auch schnell wieder vergessen. :anbet: Dagegen wird Sid noch lange von sich reden machen, als größter Jammerlappen, gleich nach Lisa Schund und Else Groß. :anbet:
Fussballerbonus, wie immer, gilt bei mir nicht! :tsts:

Moritza
26-01-2018, 20:07
Aus der Sicht.... stimmt! Top! Langweiler, hat nix zu sagen, ist Durchschnitt...sitzt die Zeit ab und wird danach auch schnell wieder vergessen. :anbet: Dagegen wird Sid noch lange von sich reden machen, als größter Jammerlappen, gleich nach Lisa Schund und Else Groß. :anbet:
Fussballerbonus, wie immer, gilt bei mir nicht! :tsts:ICh glaub das juckt den nicht. Der will ja nicht Topmodel werden. Der trägt gepflegt die RTL Gage in die Kneipe.

Tief im Innern juckts mich eh nicht. Ich guck ja nicht uner der Woche. Da lese und schlafe ich lieber.

Be_happy
26-01-2018, 20:09
..sitzt die Zeit ab und wird danach auch schnell wieder vergessen. ...

Klar wird er schnell wieder vergessen. Was auch sonst?
Ist doch bloß ne Unterhaltungssendung für den Moment.

Also von den Sportlern, die bisher im DC waren, ist er
(soweit ich mich an seine Vorgänger überhaupt erinnere)
bisher der am meisten positiv überraschende für mich.

El Coco Loco
26-01-2018, 20:10
ICh glaub das juckt den nicht. Der will ja nicht Topmodel werden. Der trägt gepflegt die RTL Gage in die Kneipe.

Tief im Innern juckts mich eh nicht. Ich guck ja nicht uner der Woche. Da lese und schlafe ich lieber.

Richtig. Von daher wird er in seiner Stammkneipe weiterhin unvergessen bleiben. :ja: Ach und natürlich bei seinen anderen Projekten sowieso.

Fritz Karl
26-01-2018, 22:55
Ich brauche unbedingt ein GIF davon wie Ansgar bei der Prüfung den Ball weggedroschen hat. :D

#AufforderungandieExperten

IngridSchmidt
27-01-2018, 05:41
Ich mag ihn täglich immer weniger.. :q: Wie er meinte Jenny vorführen zu müssen, sie solle lauter sprechen. Wenn er nicht mehr gut hört, hätte er ja auch zu den anderen kommen können. Platz war noch genügend frei.. Hoffentlich ist der bald raus. :zeter:

fandango
27-01-2018, 17:55
Soll "Bämm" das Kasalla von gestern und das was geht los darein von vorgestern werden?
Bißchen wenig.

Chilischote
27-01-2018, 17:56
Na ja, manche Leute haben eben ihre Ausdrücke, die sie öfters von sich geben. Sehe ich kein Problem darin.

Arborex
27-01-2018, 18:40
Bämm ist nicht neu im TV, ich erinnere an die letzte BB Staffel 12, an den Dennis.

Dr.Doom
27-01-2018, 21:51
Bämm ist nicht neu im TV, ich erinnere an die letzte BB Staffel 12, an den Dennis.

Bäääääm ist die neue Jugendsprache, wird dermassen oft z.b. auch in Youtube Clips verwendet und das schon seit Jahren. :rotfl::rotfl: Nur das Wort "Leute" oder "läuft" wird noch häufiger verwendet. Damals in den 90ern waren es Wörter wie "abgefahren" oder "krass" "übelst" die zumeist genannt wurden.

Soapschreck
27-01-2018, 21:56
Bäääääm ist die neue Jugendsprache, wird dermassen oft z.b. auch in Youtube Clips verwendet und das schon seit Jahren. :rotfl::rotfl:
Woran man erkennt wie altbacken der Kerl ist! Langweilig, unsexy (außer für Frau Eisbommel, die nimmt jeden Zottel)

Nati :wub:

Moritza
27-01-2018, 21:59
Woran man erkennt wie altbacken der Kerl ist! Langweilig, unsexy (außer für Frau Eisbommel, die nimmt jeden Zottel)

Nati :wub:ICh finde den auch nicht so unsexy.:D

Soapschreck
27-01-2018, 22:01
ICh finde den auch nicht so unsexy.:D
Weia! :o

Igitt!

Egal!

Nati :wub:

:rotfl:

Dr.Doom
27-01-2018, 22:03
Warum sollte so ein Schwachsinn wie Dschungelcamp im Duden stehen. :D Endlich spricht der Freischnauze, wird zwar das Camp nicht mehr gewinnen weil er aufbüht, aber so muss es sein. :d:

Fritz Karl
27-01-2018, 22:36
War super wie Ansgar die großspurige Natascha in die Schranken gewiesen hat. :anbet:

Moritza
27-01-2018, 22:46
War super wie Ansgar die großspurige Natascha in die Schranken gewiesen hat. :anbet:

Das war schön.:wub:

Chilischote
27-01-2018, 22:48
Fand ich auch :wub:.

June
27-01-2018, 23:17
Ansgar ist mittlerweile mein Favorit. Er wirkt lässig, macht sein Ding, biedert sich nicht an und scheint auch nicht dumm zu sein. Für mich auf jeden Fall der beste Kandidat unter den Fußballern bislang. :ja:

enzo100
27-01-2018, 23:35
War super wie Ansgar die großspurige Natascha in die Schranken gewiesen hat. :anbet:
:d:


Das war schön.:wub:
ja mit :wub:

anneB
27-01-2018, 23:38
"Du sendest zuviel!" :teufel: :rotfl:

Sally
28-01-2018, 00:19
War super wie Ansgar die großspurige Natascha in die Schranken gewiesen hat. :anbet:herrlich! bäm :rotfl:


Ansgar ist mittlerweile mein Favorit. Er wirkt lässig, macht sein Ding, biedert sich nicht an und scheint auch nicht dumm zu sein. Für mich auf jeden Fall der beste Kandidat unter den Fußballern bislang. :ja::d:

Eisregen
28-01-2018, 09:53
außer für Frau Eisbommel, die nimmt jeden Zottel)


Ich glaub es geht los Tümpelfrosch :zeter:
Ich mag ihn, aber von sexy...hmmm, ich steh nicht auf Männer mit Bart (es gibt ganz wenige denen das wirklich steht)...nee sexy find ich ihn jetzt nicht unbedingt. Da is kein Kerl drin der nen Aussehenspunkt bekommt.

Ansgar ist einfach nur Ansgar...vielleicht hab ich so extrem Sympathie für ihn, weil ich ihn als Spieler bei meinem Verein kenne und ihn da schon immer mochte.

Ich hab dich trotzdem lieb :rotfl::bussi:

Chilischote
28-01-2018, 11:57
Ich mag ihn, aber von sexy...hmmm, ich steh nicht auf Männer mit Bart (es gibt ganz wenige denen das wirklich steht)

Bei Ansgar ist der Bart schon wichtig und richtig... der macht sein Gesicht erst so richtig interessant :ja:.

Edelstahl
28-01-2018, 13:43
Ansgar ist auch raus. :(

Flunsch
28-01-2018, 13:59
sehr schade :(

ein bisschen lustlos wirkte er ja hie und da, aber ich mochte ihn... und er sah ganz nett aus :D

Moritza
28-01-2018, 13:59
Ansgar ist auch raus. :(Nee echt? Das wäre nicht schön. RTL sollte sich was einfallen lassen und nicht soviel Kohle gleich rausrücken.

Flunsch
28-01-2018, 14:01
ja, ist leider Fakt

nachzulesen z.B. auf IBES-fb

dicke76
28-01-2018, 14:02
Erstmal sollten sie es finanziell anders im vertrag festhalten,
und zweiten nicht - so wie gestern - so genau erklären, welcher bewohner die wenigsten, zweitwenigsten, drittwenigsten stimmen hat.

tatjana bleibt nun vermutlich nur drin, weil sie weiss, dass sie als nächste geht.
tina ebenso.

ansgar hatte null bock und wusste nach gestern, dass er keine chance auf rausgewählt werden hat.

Fritz Karl
28-01-2018, 14:04
:mad: :tkbeiss: :aggro:

ok, ab jetzt Team Kaddia

Flunsch
28-01-2018, 14:09
Erstmal sollten sie es finanziell anders im vertrag festhalten,
und zweiten nicht - so wie gestern - so genau erklären, welcher bewohner die wenigsten, zweitwenigsten, drittwenigsten stimmen hat.

tatjana bleibt nun vermutlich nur drin, weil sie weiss, dass sie als nächste geht.
tina ebenso.

ansgar hatte null bock und wusste nach gestern, dass er keine chance auf rausgewählt werden hat.

etwas drastisch ausgedrückt, :D aber das könnte es in der Tat gewesen sein ;)

Kalb
28-01-2018, 14:10
Was 'n Loser :q:

Eisregen
28-01-2018, 14:10
Doof :(

Angie07
28-01-2018, 14:11
Schade.... wo er mir echt so langsam richtig sympathisch wurde.... :(

Edelstahl
28-01-2018, 14:11
Geiler Typ. Alles richtig gemacht.

Kurz gecasht und TSCHÜSS!

Er hat ja schließlich keinen Unterhaltungsauftrag gegenüber dem RTL Publikum.

magixx
28-01-2018, 14:15
Ansgar ist auch raus. :(

:o

fandango
28-01-2018, 14:18
Surprise, surprise :eek:

Moritza
28-01-2018, 14:19
Geiler Typ. Alles richtig gemacht.

Kurz gecasht und TSCHÜSS!

Er hat ja schließlich keinen Unterhaltungsauftrag gegenüber dem RTL Publikum.Und RTL hats verdient.:smoke:

Nehmen alles und bezahlen einen Haufen Kohle für nix.
Und ich sprech jetzt nicht von Tina und Sydney

Django78
28-01-2018, 14:19
Dann war das Ameisensekret vielleicht doch zu stark - anders kann ichs mir nicht vorstellen. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren! Lieber Ansgar, Ruhe im Hotel :d:

Arborex
28-01-2018, 14:20
Dann war das Ameisensekret vielleicht doch zu stark - anders kann ichs mir nicht vorstellen. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren! Lieber Ansgar, Ruhe im Hotel :d:

Wäre möglich.

Edelstahl
28-01-2018, 14:25
die übrig gebliebene Truppe ist aber stark

Schtars mit Entateinmänt Garantie

Pickmans_Modell
28-01-2018, 14:27
Den hätte ich eigentlich für taff genug gehalten, um es durchzuziehen.

Aber womöglich hatte er die Schnauze voll von den langweiligen und unmotivierten Mitbewohnern :nixweiss:

Ich bin absolut nicht extrovertiert - aber gar keine Gespräche bzw. immer das gleiche Gesülze ginge mir auch auf die Nerven.

ATV-Fahrer
28-01-2018, 14:28
Er hätte Chancen gehabt auf die Krone...

Sally
28-01-2018, 14:29
Ansgar ist auch raus. :(

finde ich schade, hätte ihn gerne noch länger gesehen.

Moritza
28-01-2018, 14:30
Wäre möglich.Vitamin C Allergie.:D

Jack Frost
28-01-2018, 14:31
Er hätte Chancen gehabt auf die Krone...

Ich glaube, die Krone war ihm relativ latte.

Soapschreck
28-01-2018, 14:33
Lusche! :wink: (wenn es stimmt!)

Edelstahl
28-01-2018, 14:33
und in 30 Jahren sitzt er abends mit seinen Enkeln(wem auch immer) auf der Couch und erzählt von diesem TV Sender, der ihm für 10 Tage Australien, Luxushotel und bisschen rumgammeln in einem künstlichen Camp zehntausende Euro bezahlt hat

und alle lachen sich den Arsch ab :D

Django78
28-01-2018, 14:34
Vielleicht hat es ihm der ÄrchDeÄll nahegelegt, verbunden mit nem Goodie, man muss ja irgendwie das Ochsi auf den Thron hieven :floet:

Natürlich nur ne Theorie

Jack Frost
28-01-2018, 14:35
Was mich wundert, ist, dass RTL jetzt schon bekannt gibt, wer freiwillig ausgezogen ist. Bei Giuliana haben die doch so ein Geheimnis draus gemacht.

Django78
28-01-2018, 14:35
Lusche! :wink: (wenn es stimmt!)

Ehrendes!!! Gedenken! Was hast Du daran nicht verstanden Du Blindfrosch??? :aggro:

:knuddel:

Soapschreck
28-01-2018, 14:35
Vielleicht hat es ihm der ÄrchDeÄll nahegelegt, verbunden mit nem Goodie, man muss ja irgendwie das Ochsi auf den Thron hieven :floet:

Natürlich nur ne Theorie
Super Idee von denen! :anbet::D

Edelstahl
28-01-2018, 14:36
meinst Du die O. wird Königin?

das wäre aber zum Unmut vieler Zuschauer...


ahahaha Brüller

ATV-Fahrer
28-01-2018, 14:36
Ich glaube, die Krone war ihm relativ latte.

Ja, wahrscheinlich.

Mal eine Frage ... Bekommt der Sieger eine Extra-Vergütung
?

Django78
28-01-2018, 14:36
meinst Du die O. wird Königin?

das wäre aber zum Unmut vieler Zuschauer...


ahahaha Brüller

Der war doch gut :lol:

Edelstahl
28-01-2018, 14:38
Ja, wahrscheinlich.

Mal eine Frage ... Bekommt der Sieger eine Extra-Vergütung
?

Yeap.
Auftritte auf den großen Bühnen.
"Olivia Jones Bar" und so weiter.

Du weisst was ich meine.

Django78
28-01-2018, 14:40
Ja, wahrscheinlich.

Mal eine Frage ... Bekommt der Sieger eine Extra-Vergütung
?

Darf garantiert seine Birne in fünf Folgen Chartshow in die Kamera halten

BVB4ever
28-01-2018, 14:41
Ja, wahrscheinlich.

Mal eine Frage ... Bekommt der Sieger eine Extra-Vergütung
?

Beim Dschungelcamp gibt es keine Extra-Belohnung ... jedenfalls ist mir keine Siegsumme bekannt.

Bei Promi Big Brother allerdings bekommt der Sieger 100.000 € oben drauf ... dieser Anreiz macht scheinbar einiges aus, denn dort sind in den fünf Staffeln bisher nur drei Personen freiwillig gegangen (David Hasselhoff, Sarah Joelle Jahnel und Wilfried Gliem ... Edona James ist ja geflogen).


Darf garantiert seine Birne in fünf Folgen Chartshow in die Kamera halten

:D :clap:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 14:42
Yeap.
Auftritte auf den großen Bühnen.
"Olivia Jones Bar" und so weiter.

Du weisst was ich meine.

Joo, aber die bekommt ja jeder, der mal (wie lange auch immer) im Camp war. Auftritte im Promi-Mapfen und bei Angela FE.

Wero
28-01-2018, 14:43
und in 30 Jahren sitzt er abends mit seinen Enkeln(wem auch immer) auf der Couch und erzählt von diesem TV Sender, der ihm für 10 Tage Australien, Luxushotel und bisschen rumgammeln in einem künstlichen Camp zehntausende Euro bezahlt hat

und alle lachen sich den Arsch ab :D

Am meisten lacht dann Natascha, die bis dahin noch 5 von diesen Formaten durch hat.
Und ihre Enkel, darunter Gabrielle Purple, Forrest Georgia und Ginger Jerry Gonzalez lauschen gespannt.

Chilischote
28-01-2018, 14:46
Theoretisch könnte es sein, dass Ansgar doch die volle Gage bekommt. Martin Kesici ist damals nach 8 Tagen freiwillig gegangen und hat die ganze Kohle bekommen. Ansgar war noch etwas länger drin.

dealan-dè
28-01-2018, 14:49
Vielleicht hat es ihm der ÄrchDeÄll nahegelegt, verbunden mit nem Goodie, man muss ja irgendwie das Ochsi auf den Thron hieven :floet:

Natürlich nur ne Theorie

Mal den Teufel nicht an die Wand :fürcht:

Edelstahl
28-01-2018, 14:54
Am meisten lacht dann Natascha....

befürchte, dafür nimmt Sie sich zu ernst

Chilischote
28-01-2018, 14:58
Er hätte Chancen gehabt auf die Krone...

Die wollte er doch gar nicht haben. Vor dem Einzug hat Ansgar gesagt, dass er auf keinen Fall Dschungelkönig werden möchte. Er hat ja schon mehrere Angebote vom DC bekommen und alle abgelehnt. Für dieses Jahr hat er sich vom Calmund überreden lassen.

Vielleicht hat er gehofft, dass er bald rausgewählt wird. Als gestern verraten wurde, dass Tati, Tina und Kattia die wenigsten Anrufe hatten, ist ihm klar geworden, dass er wohl noch eine ganze Weile bleiben müsste. Ich denke, er wäre schon ins Finale gekommen. Und die ganzen Finalteilnehmer haben nach der Show viele Termine, die mit dem Camp zu tun haben und nehmen an anderen Formaten wie Promi Dinner teil. Vielleicht hat Ansgar keine Lust auf die ganzen Termine nach dem Dschungel? Der Sender will seine Gründe wohl bis heute Abend nicht verraten.

Flunsch
28-01-2018, 15:03
Prognose jedenfalls: wird wieder später heute, schließlich muss das Tagesereignis von RTL entsprechend gewürdigt und aufgearbeitet werden :zahn:

Angie07
28-01-2018, 15:03
Der Sender will seine Gründe wohl bis heute Abend nicht verraten.
.. ich bezweifle stark, dass RTL die echten Gründe nennen wird :D

Und um nicht unter die ersten 3 zu kommen, hätte er ja noch ein bissi Zeit gehabt.

Da tipp ich ja eher auf die grünen Ameisen und seine generelle Haltung, sich nichts gefallen zu lassen und jeden Blödsinn mitzumachen....

Ist aber jetzt auch nur meine Vermutung; kann auch gut sein, dass es wirklich so war, wie Du geschrieben hast (er war nicht unter den letzten 3 und hatte keinen Bock mehr)... :nixweiss:

Moritza
28-01-2018, 15:06
Die wollte er doch gar nicht haben. Vor dem Einzug hat Ansgar gesagt, dass er auf keinen Fall Dschungelkönig werden möchte. Er hat ja schon mehrere Angebote vom DC bekommen und alle abgelehnt. Für dieses Jahr hat er sich vom Calmund überreden lassen.

Vielleicht hat er gehofft, dass er bald rausgewählt wird. Als gestern verraten wurde, dass Tati, Tina und Kattia die wenigsten Anrufe hatten, ist ihm klar geworden, dass er wohl noch eine ganze Weile bleiben müsste. Ich denke, er wäre schon ins Finale gekommen. Und die ganzen Finalteilnehmer haben nach der Show viele Termine, die mit dem Camp zu tun haben und nehmen an anderen Formaten wie Promi Dinner teil. Vielleicht hat Ansgar keine Lust auf die ganzen Termine nach dem Dschungel? Der Sender will seine Gründe wohl bis heute Abend nicht verraten.Jepp. Vielleicht wollte er nur die Kohle. Und auf das danach Null Bock. Versteh ich voll und ganz.:D
Und nicht jeder will den Titel Dschungelkönig.:rotfl:


Dafür haben sie ja die mediegeile Natascha, Jenny, Tati ...und nicht zu vergessen Matthias.:fürcht:

Trotzdem Schade das er weg ist.

ATV-Fahrer
28-01-2018, 15:13
Jepp. Vielleicht wollte er nur die Kohle. Und auf das danach Null Bock. Versteh ich voll und ganz.:D
Und nicht jeder will den Titel Dschungelkönig.:rotfl:




Für (Ex) Sportler ist die Krone wahrscheinlich eher weniger bedeutend, als für die "Trash-Format-Profis". Hat schon mal ein Sportler den Thron bestiegen? Nee, oder?

Chilischote
28-01-2018, 15:21
Im deutschen Camp nicht, aber bei den Briten hat mal der Carl Fogarty gewonnen :).

Moritza
28-01-2018, 15:22
Für (Ex) Sportler ist die Krone wahrscheinlich eher weniger bedeutend, als für die "Trash-Format-Profis". Hat schon mal ein Sportler den Thron bestiegen? Nee, oder?Nee. Wenn er ein mediengeiler Sportler wäre dann ja.