PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ansgar Brinkmann - bis 5 Uhr in der Dschungelkneipe erreichbar


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Edelstahl
28-01-2018, 15:26
für Ansgar war das nur eine weitere Episode in seinem ereignisreichen Leben

für manche andere Teilnehmer ist es das Highlight ihrer "Karriere"

titan
28-01-2018, 15:34
Er hat wieder mal den Verein gewechselt:D

Chilischote
28-01-2018, 15:35
Ansgars Ex-Freundin und Begleitung Inga ist total überrascht. Sie hätte das nicht von ihm gedacht.

ATV-Fahrer
28-01-2018, 15:36
Nee. Wenn er ein mediengeiler Sportler wäre dann ja.

Dann müssen wir darauf warten, bis Lothar M. pleite ist (Wird aber nicht passieren)

Moritza
28-01-2018, 15:39
Ansgars Ex-Freundin und Begleitung Inga ist total überrascht. Sie hätte das nicht von ihm gedacht. Dachte die echt der will König werden?:rotfl:


Dann müssen wir darauf warten, bis Lothar M. pleite ist (Wird aber nicht passieren)Loddar ist schwer erträglich.:D

Chilischote
28-01-2018, 15:40
Loddar ist schwer erträglich.:D

Den Basler finde ich auch schwer erträglich und befürchte, dass wir den auch mal im Camp erleben müssen. Der ist nämlich ziemlich kamerageil

MusicVictim
28-01-2018, 15:42
Schade, dass Ansgar raus ist. Eigentlich hatte er so gewirkt, als sei ihm völlig egal, wie lange das Ganze noch ginge unschön er sitzt es halt einfach ab und klopft ein paar witzige Sprüche. Bin mal gespannt, ob man seine Beweggründe ungefiltert erfährt. :nixweiss:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 15:48
Loddar ist schwer erträglich.:D Aber als "Green-Keeper" im Camp schon brauchbar. Geschichten über Uli H. und seine Exfrauen in der Nacht am Lagerfeuer...

CYCLOPS
28-01-2018, 15:57
Doch keiner von der "Strasse"! :o

fandango
28-01-2018, 15:59
Er hat wieder mal den Verein gewechselt:D

Und den 40. Trainer verlassen. :D

Wero
28-01-2018, 16:03
Den Basler finde ich auch schwer erträglich und befürchte, dass wir den auch mal im Camp erleben müssen. Der ist nämlich ziemlich kamerageil

Mit ihm hätte ich dieses Jahr eher gerechnet als mit Natascha.
Aber der ist doch bald bei Global Gladiators, oder?

Das ist da eher ein Abenteuer und für 2 Käsetoasts muss er das da auch nicht machen. Bedeutet vermutlich: Unter 150.000 bekommst Du ihn nicht.
War mir bei PBB (damals noch live) auch etwas zu viel, aber der ist schon jemand der in so einem Dschungelcamp Akzente setzen könnte.

Django78
28-01-2018, 16:03
Wie wärs mit nem Ansgar-Thread:

Ansgar...Geht Euch n Scheissdreck an!

Oder

Ansgar...Schuss...Toooor

:teufel:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 16:04
Und den 40. Trainer verlassen. :D


Und der/die heißt O-knecht?

Chilischote
28-01-2018, 16:04
Mit ihm hätte ich dieses Jahr eher gerechnet als mit Natascha.
Aber der ist doch bald bei Global Gladiators, oder?

Das ist da eher ein Abenteuer und für 2 Käsetoasts muss er das da auch nicht machen. Bedeutet vermutlich: Unter 150.000 bekommst Du ihn nicht.
War mir bei PBB (damals noch live) auch etwas zu viel, aber der ist schon jemand der in so einem Dschungelcamp Akzente setzen könnte.

Wenn Basler dabei gewesen wäre, hätten ihn die Zuschauer jeden Tag in die Prüfung gewählt und nicht Matthias :D.

Sally
28-01-2018, 16:05
Dann müssen wir darauf warten, bis Lothar M. pleite ist (Wird aber nicht passieren):anbet: :wub:


Den Basler finde ich auch schwer erträglich und befürchte, dass wir den auch mal im Camp erleben müssen. Der ist nämlich ziemlich kamerageil:trippel: heipa, heipa :D

Faith9293
28-01-2018, 16:06
Das ist jetzt echt eine Überraschung. Er gehörte zu meinen Favoriten.

Ich frage mich jetzt aber, ob heute schon wieder keiner regulär das Camp verlassen darf, weil sie ja sonst bis zum kommenden Wochenende wieder einer zu wenig sind.
Oder heute geht einer regulär aus dem Camp und in ein paar Tagen nochmal das gleiche Spiel wie gestern.

Edelstahl
28-01-2018, 16:07
Ansgar B.: "Wat is, wollt Ihr sterben?!"

Wer die Story nicht kennt, bitte googeln. :D

Angie07
28-01-2018, 16:29
Wie wärs mit nem Ansgar-Thread:

Ansgar...Geht Euch n Scheissdreck an!

Oder

Ansgar...Schuss...Toooor

:teufel:

:tsts: zu spät :teufel:

Django78
28-01-2018, 16:46
Der Trampldootsch hat ja auch einen bekommen :schmoll:

Wer weiß, vielleicht kriegt Ansgar ja auch ne völlig unbedeutende Vorabendserie :hehe:

Angie07
28-01-2018, 16:51
Der Trampldootsch hat ja auch einen bekommen :schmoll:

Wer weiß, vielleicht kriegt Ansgar ja auch ne völlig unbedeutende Vorabendserie :hehe:

Wie redest Du von Larissa :aggro: Du pöser Pursche! :hammer:

Was willstn über den im Nachgang berichten?
Von dem hat man doch vorher schon nix gehört ... von der LEGENDE :teufel:

Miami Twice
28-01-2018, 16:52
Hätte nicht erwartet das er geht :o vielleicht hat ihn Frau O. zu oft genervt. :zahn:

Edelstahl
28-01-2018, 16:53
hier bitte den Radius nicht zum Horizont machen, oder wie das heisst, ne?

danke

Chilischote
28-01-2018, 16:55
Auch bei Explosiv Weekend werden die Gründe für seinen Auszug nicht verraten.

Django78
28-01-2018, 16:56
Auch bei Explosiv Weekend werden die Gründe für seinen Auszug nicht verraten.

Das hast Du wohl nicht wirklich erwartet oder?

nuni1
28-01-2018, 16:59
vielleicht doch noch gesundheitliche Probleme nach den vielen Ameisen-Stiche/Bisse???

Edelstahl
28-01-2018, 17:04
ein Ansgar Brinkmann braucht keine Gründe

Moritza
28-01-2018, 17:07
vielleicht doch noch gesundheitliche Probleme nach den vielen Ameisen-Stiche/Bisse???
Ganz bestimmt.
Tippe mal...kein Bock mehr auf die Scheiße. Kohle langt. Noch paar Tage Urlaub.
Er will wahrscheinlich auch keine Chartshow Kommentare sprechen. Läuft.

fandango
28-01-2018, 17:12
ein Ansgar Brinkmann braucht keine Gründe

Bäm!

Sally
28-01-2018, 17:37
Ganz bestimmt.
Tippe mal...kein Bock mehr auf die Scheiße. Kohle langt. Noch paar Tage Urlaub.
Er will wahrscheinlich auch keine Chartshow Kommentare sprechen. Läuft.kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen. also das er auf sowas gehofft hätte.

Angie07
28-01-2018, 17:38
Ganz bestimmt.
Tippe mal...kein Bock mehr auf die Scheiße. Kohle langt. Noch paar Tage Urlaub.
Er will wahrscheinlich auch keine Chartshow Kommentare sprechen. Läuft.

:d: im Prinzip schon eine klare Einstellung.


Aber: So ein bissi bleibt die Frage, warum man dann überhaupt mitmacht :p

Moritza
28-01-2018, 17:46
:d: im Prinzip schon eine klare Einstellung.


Aber: So ein bissi bleibt die Frage, warum man dann überhaupt mitmacht :pDa bleibt überhaupt keine Frage. Bei Ansgar Kohle.
Oder denkste Grenzen und so oder König?

Angie07
28-01-2018, 17:49
Da bleibt überhaupt keine Frage. Bei Ansgar Kohle.
Oder denkste Grenzen und so oder König?
Sicher nicht :rotfl::rotfl::rotfl:

Er machte mir nur eben den Eindruck, dass er eben für Geld nicht alles macht (was ja für ihn spricht); da erwarte ich mir dann aber soviel Rückgrat, erst gar nicht mitzumachen :D

Andererseits machts RTL einem echt leicht. Sofern die Summen, die immer mal wieder genannt werden, im Ansatz stimmen, kann man eigentlich schon nach einem Tag den Satz rufen, sitzt dann im Versace, bekommt dann halt z.B. "nur" ein Drittel, was für viele schon Geld genug ist, ohne irgendeinen Einsatz zu bringen ;)

Moritza
28-01-2018, 17:54
Sicher nicht :rotfl::rotfl::rotfl:

Er machte mir nur eben den Eindruck, dass er eben für Geld nicht alles macht (was ja für ihn spricht); da erwarte ich mir dann aber soviel Rückgrat, erst gar nicht mitzumachen :D

Andererseits machts RTL einem echt leicht. Sofern die Summen, die immer mal wieder genannt werden, im Ansatz stimmen, kann man eigentlich schon nach einem Tag den Satz rufen, sitzt dann im Versace, bekommt dann halt z.B. "nur" ein Drittel, was für viele schon Geld genug ist, ohne irgendeinen Einsatz zu bringen ;)Er hat sich nicht zum Affen gemacht. Bestimmt hätte er Prüfungen abgelehnt wenns nicht gepasst hätte. Hat eine Woche gesessen und macht jetzt Urlaub...und wird dafür bezahlt. Der wäre doch schön blöd.
Ist doch RTL selber Schuld.

Angie07
28-01-2018, 17:57
Er hat sich nicht zum Affen gemacht. Bestimmt hätte er Prüfungen abgelehnt wenns nicht gepasst hätte. Hat eine Woche gesessen und macht jetzt Urlaub...und wird dafür bezahlt. Der wäre doch schön blöd.
Ist doch RTL selber Schuld.
Aus seiner Sicht alles richtig :D
Aus Sicht der Zuschauer natürlich auch ein bissi schade; wenn das Schule macht, ist nach dem Einzug schon wieder alles vorbei :D (deshalb sag ich ja: Verträge müssen überarbeitet werden :zahn:)

Moritza
28-01-2018, 18:06
Aus seiner Sicht alles richtig :D
Aus Sicht der Zuschauer natürlich auch ein bissi schade; wenn das Schule macht, ist nach dem Einzug schon wieder alles vorbei :D (deshalb sag ich ja: Verträge müssen überarbeitet werden :zahn:)Aussetzen.
Was willste denn in die Vertäge schreiben? Das sie wie in einer Soap was spielen sollen?

Angie07
28-01-2018, 18:30
Nixe bekomme Geld, wenn nicht bis zur Abwahl durch die Zuschauer drin :D

ParadiseCity
28-01-2018, 18:34
Ich hab mal gelesen, dass sie das Geld in vier Tranchen bekommen, die erste bei Vertragsunterzeichnung (da sind einige schon so klamm, dass sie das brauchen, die zweite nach Einzug, die dritte nach Ende des DC und die vierte zwei Wochen nach der Endsendung in Deutschland. Keine Ahnung, ob’s stimmt, aber so wäre es geändert worden, damit diejenigen, die freiwillig raus gehen, nur die Hälfte bekommen.

Moritza
28-01-2018, 18:41
Nixe bekomme Geld, wenn nicht bis zur Abwahl durch die Zuschauer drin :D
Dann bekommste gar niemand Gscheites mehr. Obwohl diese mediengeilen Luschen würde sich auch gratis reinsetzen.:D

koldir
28-01-2018, 18:41
So war es lt. der BILD (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/bei-dsds-popstars-dschungelcamp-gntm-bauer-sucht-frau-15532868.bild.html) im jahr 2011.


Die Gage wird in vier Raten bezahlt:

1. Rate bei Vertragsunterzeichnung.


2. Rate bis spätestens 8. Januar 2011.

3. Rate gibt es erst nach Abschluss des Camps – „zahlbar am 12.02.2011“.

4. Rate wird zwei Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge fällig.

Wer im Camp zu früh den Satz „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!“ sagt, verzichtet auf die letzten zwei Raten – und damit auf rund die Hälfte seiner Gage.

Wenn das damals so war, wird das heute nicht anders sein.

Wero
28-01-2018, 19:07
So war es lt. der BILD (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/dschungelcamp/bei-dsds-popstars-dschungelcamp-gntm-bauer-sucht-frau-15532868.bild.html) im jahr 2011.



Wenn das damals so war, wird das heute nicht anders sein.

Genau. Und wenn das dann noch versteuert wird, ist klar warum in den letzten Jahren jemand mit 20.000-30.000 Gage nicht hingeworfen hat.
Da bleibt nichts übrig.

Wenn ich aber was Sechsstelliges aushandle, macht das das Hinwerfen schon leichter.

Null-Drei-Null
28-01-2018, 19:09
Wobei ich festgestellt habe, dass die Ameisen ihm schon sehr, sehr zugesetzt haben.
Das sah mehr als übel aus.

fandango
28-01-2018, 19:17
Sein Prüfungskollege sprach von Noppenfolie. :rotfl:

Edelstahl
28-01-2018, 19:17
ich weiss warum Ansgar gegangen ist
Der muss dringend zurück nach Bielefeld

am Freitag ist hier EVIL JARED! :wub:

Kalb
28-01-2018, 19:28
Was mich wundert, ist, dass RTL jetzt schon bekannt gibt, wer freiwillig ausgezogen ist. Bei Giuliana haben die doch so ein Geheimnis draus gemacht.

Ja, aber um 22.10 Uhr ist Bundesliga schon vorbei und der geneigte Fußball-Gernhaber schaut vielleicht extra rein, weil er auf dem Platz/im Stadion/in der Sky-Kneipe erzählt bekommen hat, dass a) Ansgar drin war und b) luschig aufgibt. :nixweiss:

Chilischote
28-01-2018, 19:32
Ansgar hätte 60.000 Euro bekommen sollen.

Kalb
28-01-2018, 19:34
Auch bei Explosiv Weekend werden die Gründe für seinen Auszug nicht verraten.

Der sagt doch bei jeder Frage "Geht keinen was an. Darauf gibt es von mir keine Antwort".
Schlau, vorausschauend, aber langweilig. :gähn:

Chilischote
28-01-2018, 19:43
Der sagt doch bei jeder Frage "Geht keinen was an. Darauf gibt es von mir keine Antwort".
Schlau, vorausschauend, aber langweilig. :gähn:

Bei mir kam das so rüber, als ob er das einmal gesagt hat und diese Aussage immer wieder eingeblendet wird, also ganz unabhängig von der Frage. Ansgar möchte nicht großartig über sein Privatleben sprechen. Der ist halt anders als die Tati oder die Ochsenknecht. Das ist einfach kein Mensch aus der Showbranche. Ich bin mir auch sicher, dass wir ihn nicht mehr in so einem Format sehen werden.

Kalb
28-01-2018, 19:56
Ja, wahrscheinlich. Auf die Situation bei der Aussage habe ich gar nicht geachtet.
War wahrscheinlich so wie du schreibst.
Ansgar hätte 60.000 Euro bekommen sollen.Ich meine, irgendjemand hätte gesagt (ich meine Patricia Blanco beim Ingo), dass man 1 Woche drin bleiben muss, um Anspruch auf die Gage zu haben. Die Woche wäre nun rum gewesen :nixweiss:

Moritza
28-01-2018, 19:59
Ja, wahrscheinlich. Auf die Situation bei der Aussage habe ich gar nicht geachtet.
War wahrscheinlich so wie du schreibst. Ich meine, irgendjemand hätte gesagt (ich meine Patricia Blanco beim Ingo), dass man 1 Woche drin bleiben muss, um Anspruch auf die Gage zu haben. Die Woche wäre nun rum gewesen :nixweiss:

Dann hat er jetzt 30,000 und noch ne Wocher Versace. :D Supi.

Arborex
28-01-2018, 20:01
Dann hat er jetzt 30,000 und noch ne Wocher Versace. :D Supi.

:freu:

Chilischote
28-01-2018, 20:11
Ja, wahrscheinlich. Auf die Situation bei der Aussage habe ich gar nicht geachtet.
War wahrscheinlich so wie du schreibst. Ich meine, irgendjemand hätte gesagt (ich meine Patricia Blanco beim Ingo), dass man 1 Woche drin bleiben muss, um Anspruch auf die Gage zu haben. Die Woche wäre nun rum gewesen :nixweiss:

Ansgar war sogar 10 Tage im Camp :freu:.

Kimy
28-01-2018, 20:52
vielleicht doch noch gesundheitliche Probleme nach den vielen Ameisen-Stiche/Bisse???

Könnte ich mir auch vorstellen. Schon ein einzelner brennt höllisch, und bei ihm sah's ja nach einer regelrecht allergischen Reaktion aus.

Chilischote
28-01-2018, 20:54
Ich wurde letztes Jahr in einem Hotel von Bettwanzen gebissen. Das ist sicher bei weitem nicht so schlimm wie grüne Ameisen. Trotzdem musste ich nach dem Urlaub auf eine Familienfeier verzichten, auf die ich mich ein ganzes Jahr gefreut hatte. Nach der Reise hat meine Haut noch gut einen Monat lang gejuckt und gebrannt. Und bei grünen Ameisen ist das bestimmt noch heftiger.

Flochjan
28-01-2018, 21:16
Komischerweise kommen die grünen Ameisen seit Staffel 1 in gefühlt jeder zweiten Prüfung vor und noch nie musste ein Promi deswegen raus :engel:

Moritza
28-01-2018, 21:36
Komischerweise kommen die grünen Ameisen seit Staffel 1 in gefühlt jeder zweiten Prüfung vor und noch nie musste ein Promi deswegen raus :engel:ICh glaub auch Ansgar gibt die Schuld nicht den Ameisen.
Will halt raus aus dem Dschungel.

Chilischote
28-01-2018, 21:38
Für mich sah das so aus, als ob er auf die Produktion sauer ist. Das klang so, als ob die Camper wieder eine Regel nicht beachtet haben und erneut mit irgendwas bestraft wurden. Das hat ihn so sehr angenervt, dass er spontan raus ist - so mein Eindruck.

enzo100
28-01-2018, 21:50
Für mich sah das so aus, als ob er auf die Produktion sauer ist. Das klang so, als ob die Camper wieder eine Regel nicht beachtet haben und erneut mit irgendwas bestraft wurden. Das hat ihn so sehr angenervt, dass er spontan raus ist - so mein Eindruck.
so kommt mir das auch vor.

nach der prüfung eben gefällt mir gut, dass er den mist nicht mehr mit macht und abhaut, warum auch immer.
seit wann gab es mal alle sterne oder keinen? das hätten sie mal mit matthias machen sollen, dann hätte es nie einen stern gegeben. ich finde sowas extrem unfair und nicht unterhaltsam. da finde ich jeden gut, der nicht alles mit sich machen lässt und geht. :d:

wenn die so weiter machen, ist das format das nächste, was vor die wand gefahren ist.

June
28-01-2018, 21:51
Och menno, gerade zu meinem Fav geworden und dann direkt raus :hammer:
Aber genau deshalb fand ich ihn so cool, total straight.

June
28-01-2018, 21:56
so kommt mir das auch vor.

nach der prüfung eben gefällt mir gut, dass er den mist nicht mehr mit macht und abhaut, warum auch immer.
seit wann gab es mal alle sterne oder keinen? das hätten sie mal mit matthias machen sollen, dann hätte es nie einen stern gegeben. ich finde sowas extrem unfair und nicht unterhaltsam. da finde ich jeden gut, der nicht alles mit sich machen lässt und geht. :d:

wenn die so weiter machen, ist das format das nächste, was vor die wand gefahren ist.
Die versuchen halt das Format durch immer extremere Bedingungen interessant zu halten.
Funktioniert aber nicht, weil die Prüfungen nur nettes Beiwerk sind, die Sendung aber von den Kandidaten und der Interaktion der Insassen lebt.

Edelstahl
28-01-2018, 22:06
Die armen Ameisen!

Da wirds Tote gegeben haben nach der Attacke auf Ansgar.

Soapschreck
28-01-2018, 22:09
Sorry, aber diese Menge Salz als Belohnung zu deklarieren ist schon ähm ja........ :rotfl:

Soapschreck
28-01-2018, 22:12
So gut wie heute fand ich den Typ die ganze Staffel nicht! Ich nehme die "Lusche" zurück! :anbet::d:

:D

enzo100
28-01-2018, 22:13
So gut wie heute fand ich den Typ die ganze Staffel nicht! Ich nehme die "Lusche" zurück! :anbet::d:

:D
ich finde das richtig gut. der hat geschlafen und das micro ne minute später angelegt, das ist doch lächerlich. das haben sie nur gemacht, damit er geht - er hats angekündigt. durchschaubarer gehts doch nicht mehr. so können sie die o oder den aggro-raucher auf den thron hiefen :kater:

Flochjan
28-01-2018, 22:15
Wie früher auf dem Spielplatz: "Wenn wir nicht so spielen wie ich will, dann gehe ich jetzt nach Hause!" :heul: :zeter:

:rotfl:

vollo
28-01-2018, 22:16
Das sieht wirklich nach Planung oder sogar Drehbuch aus. :(

Dr.Doom
28-01-2018, 22:17
Ganz großes Kino Ansagar Brinkmann. :wink:

Soapschreck
28-01-2018, 22:19
Wie früher auf dem Spielplatz: "Wenn wir nicht so spielen wie ich will, dann gehe ich jetzt nach Hause!" :heul: :zeter:

:rotfl:

Wenn aber der Nachbarshund ständig dabei auf die Sandburg pisst, wäre ich auch gegangen. Mit meinen Förmchen! Und ich liebe Hunde. :(

SCFAndi
28-01-2018, 22:58
Ansgar wirkte schon ein wenig wie das bockige Kind, dem grad von Mutti der Schokoriegel an der Supermarktkasse verboten wurde.
Ich mag Menschen mit Prinzipien und die ihren Weg gehen. Ich mag aber auch Menschen,die außerdem wissen, wann man mal ein Prinzip aufweichen kann, ohne sich selbst und seine Ehre und Würde zu verraten.

Soapschreck
28-01-2018, 23:01
Ansgar wirkte schon ein wenig wie das bockige Kind, dem grad von Mutti der Schokoriegel an der Supermarktkasse verboten wurde.
Ich mag Menschen mit Prinzipien und die ihren Weg gehen. Ich mag aber auch Menschen,die außerdem wissen, wann man mal ein Prinzip aufweichen kann, ohne sich selbst und seine Ehre und Würde zu verraten.
Ich hätte es für sein "Image" (sofern er überhaupt ein hat) sehr schade gefunden, wenn er uns den megapeinlichen Sydney gemacht hätte. Was meinst Du, was dann hier los gewesen wäre?! :tsts:

Dr.Doom
28-01-2018, 23:02
Für mich ist es wichtig sich so zu zeigen wie man ist und Ansgar war die letzten 2-3Tage tatsächlich so wie er ist, vorher hat er sich zurückgehalten und hat sich verstellt wie andere. Mir ist wichtig das sich Leute geben wie sie sind und so unterhält Ansgar. Was wäre die Episode heute ohne seinen Auszug gewesen? :rotfl: Klasse Abgang fand ich. Jetzt versteht man auch, wie er damals bei den Trainern angeeckt ist, dass war es echt Wert Heute. ;) Bestrafung wegen Micro war übertrieben, da es im Schlaf passiert ist.

Sally
28-01-2018, 23:06
Ansgar wirkte schon ein wenig wie das bockige Kind, dem grad von Mutti der Schokoriegel an der Supermarktkasse verboten wurde.
Ich mag Menschen mit Prinzipien und die ihren Weg gehen. Ich mag aber auch Menschen,die außerdem wissen, wann man mal ein Prinzip aufweichen kann, ohne sich selbst und seine Ehre und Würde zu verraten.ich bin hin- und hergerissen. einerseits find ich es kindisch einen auf bockig zu machen weil es keinen trifftigen grund gab. auf der anderen seite verstehe ich, das er nicht team sidney sein wollte.

El Coco Loco
28-01-2018, 23:27
Ansgar wirkte schon ein wenig wie das bockige Kind, dem grad von Mutti der Schokoriegel an der Supermarktkasse verboten wurde.
Ich mag Menschen mit Prinzipien und die ihren Weg gehen. Ich mag aber auch Menschen,die außerdem wissen, wann man mal ein Prinzip aufweichen kann, ohne sich selbst und seine Ehre und Würde zu verraten.

Er hat sich in seiner Karriere schon nicht von Regeln bestimmen lassen. Warum sollte es heute vom "Trainer" RTL anders sein. Er hat zumindestens seine Wortwahl sanfter gewählt. Ein gepflegtes "Ihr könnt mich am Arsch lecken" wäre passender gewesen. :D

ATV-Fahrer
28-01-2018, 23:40
Das Bübchen Ansgar hat sein Böckchen gehabt und darf gehen...

Vollkornbrot
28-01-2018, 23:45
Hmmm, er hatte es sich bei seinen Trainern sicher erlauben können, anzuecken, weil er im Gegenzug auf dem Fußballplatz alles gegeben hat.

Im Dschungelcamp sah das anders aus. Richtig Motivation hab ich da nie erkennen können.

Insofern ist sein Auszug meiner Meinung nach kein Verlust bei dieser Langweilerstaffel

CYCLOPS
28-01-2018, 23:46
Er hat sich in seiner Karriere schon nicht von Regeln bestimmen lassen. Warum sollte es heute vom "Trainer" RTL anders sein. Er hat zumindestens seine Wortwahl sanfter gewählt. Ein gepflegtes "Ihr könnt mich am Arsch lecken" wäre passender gewesen. :D

Wurde er dazu gezwungen im Camp zu hocken? Ich hoffe er zahlt den Leuten die für ihn 10 Tage lang angerufen haben zumindest die Kohle zurück!

El Coco Loco
28-01-2018, 23:47
Hmmm, er hatte es sich bei seinen Trainern sicher erlauben können, anzuecken, weil er im Gegenzug auf dem Fußballplatz alles gegeben hat.

Im Dschungelcamp sah das anders aus. Richtig Motivation hab ich da nie erkennen können.

Insofern ist sein Auszug meiner Meinung nach kein Verlust bei dieser Langweilerstaffel

Er hat auf dem Platz "Creek" alles gegeben. Er hätte halt nur öfters aufgestellt werden müssen.

El Coco Loco
28-01-2018, 23:48
Wurde er dazu gezwungen im Camp zu hocken? Ich hoffe er zahlt den Leuten die für ihn 10 Tage lang angerufen haben zumindest die Kohle zurück!

Er schmeißt ne Lokalrunde.

CYCLOPS
28-01-2018, 23:50
Na dann! :trink: :D

praterfreak
29-01-2018, 00:32
Ich finde er hat da schon etwas überreagiert. Das mit den Bestrafungen bei Regelverstößen ist ja typisch Dschungelcamp und ich denke, er hätte das Ganze nicht so ernst nehmen sollen. Diese Bestrafungen sind nicht immer gerechtfertigt, aber so wird halt im Dschungelcamp bisschen Stimmung für die Zuseher erzeugt, das ist ja kein Geheimnis. Wenn deswegen jeder sofort das Camp verlassen würde, wäre niemand mehr drinnen.

Django78
29-01-2018, 00:35
Na das wär doch mal der Gag überhaupt :D

storch
29-01-2018, 00:41
Ich finde er hat da schon etwas überreagiert. Das mit den Bestrafungen bei Regelverstößen ist ja typisch Dschungelcamp und ich denke, er hätte das Ganze nicht so ernst nehmen sollen. Diese Bestrafungen sind nicht immer gerechtfertigt, aber so wird halt im Dschungelcamp bisschen Stimmung für die Zuseher erzeugt, das ist ja kein Geheimnis. Wenn deswegen jeder sofort das Camp verlassen würde, wäre niemand mehr drinnen.


Ich vermute, er hatte einfach keinen Bock mehr. Warum auch immer. Irgendwas muss ihm den Nerv getötet haben.
Hat mich jetzt auch enttäuscht, immerhin wirkte er noch am normalsten unter den ganzen Operierten, Sternchen und Trashlern.
Andererseits sei es ihm gerade deshalb gegönnt noch ein paar Tage in Ruhe zu urlauben.

RTL sollte sich generell aber mal was überlegen, dass die (meist viel zu hohen) Gagen anders gestaffelt werden. Ich zahl es zwar nicht, :D aber irgendwie ist es doch ärgerlich, dass die nach ein paar Tagen (wie auch Giuliana nach fünf, sechs?) mit immer noch viel zu viel Geld nen Abflug machen können.

praterfreak
29-01-2018, 00:43
Ich vermute, er hatte einfach keinen Bock mehr. Warum auch immer.
Hat mich jetzt auch enttäuscht, immerhin wirkte er noch am normalsten unter den ganzen Operierten, Sternchen und Trashlern.
Andererseits sei es ihm gerade deshalb gegönnt noch ein paar Tage in Ruhe zu urlauben.


Mir persönlich war er jetzt nicht so richtig sympathisch. Ich finde zum Beispiel, dass sich die meisten Sternchen im Camp, die sich halt in der Promi-Szene bewegen, eigentlich auch bescheiden und nicht abgehoben verhalten haben.

Cate
29-01-2018, 04:41
Das Bübchen Ansgar hat sein Böckchen gehabt und darf gehen...

Wie ein kleines Kind. Damit hat er Tina den Auszug vermasselt.

zickenqueen
29-01-2018, 07:42
abgesehen von der infantilen Bockigkeit ist es einfach unfassbar, wie blöd man sein kann, wegen ein paar Tagen auf sovie Kohle zu verzichten, wobei man ja wohl gerade deswegen sich das Camp überhaupt antat......

nuni1
29-01-2018, 07:52
zumal er seine gesamte Dschungel-Gage für einen guten Zweck spenden wollte
https://www.bunte.de/entertainment/reality-shows/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/dschungelcamp-2018/dschungelcamp-star-ansgar-brinkmann-ein-grosses-herz-fuer-kinder-so-tickt-er-privat.html

Flohdompteuse
29-01-2018, 08:10
Ansgar hat mich gestern enttäuscht. Vor ein paar Tagen sagte er noch...."Aufgeben ist ein bisschen wie sterben". Hätte ihn gerne noch ein paar Tage länger im Camp erlebt um vielleicht noch ein paar Stories von ihm zu hören. Schade.

starshine_vie
29-01-2018, 08:16
Ich bin froh, daß er endlich weg ist. Ich kann solche Typen nicht ab.

Kettwicht
29-01-2018, 08:44
Ich verstehe dieses Geknatsche nicht.
Hat da je einer erwähnt, dass es für jeden Einzelnen gut bezahlt wurde.
Es ist ein Spiel und dafür haben sie abzuliefern, wenn man es mal krass sagt. :rolleyes:

CYCLOPS
29-01-2018, 08:49
Ich verstehe dieses Geknatsche nicht.
Hat da je einer erwähnt, dass es für jeden Einzelnen gut bezahlt wurde.
Es ist ein Spiel und dafür haben sie abzuliefern, wenn man es mal krass sagt. :rolleyes:

:d: Sehe ich auch so, manche glauben ja sie wären geradezu ein Gottgeschenk für uns!

goldstern
29-01-2018, 09:45
Ansgar hat das genau richtig gemacht. :D Wäre noch weiter gekommen - und danach sah es ja aus - wäre er durch sämtliche Realtity-Shows bei RTL und Vox gereicht worden. Ich kann mir vorstellen, dass er darauf gar keinen Bock hat.
Und er hat ja von Anfang an gesagt, dass er nicht wegen des Geldes mitmacht sondern weil er grad mal Lust drauf hat. Jetzt kann er sich noch eine Woche auf RTL-Kosten einen schönen Lenz in Australien machen und muss die seltsamen Gestalten und Möchtegerne-Promis, mit denen er vermutlich eh nichst anfangen kann, nicht mehr ertragen :zahn:

ManOfTomorrow
29-01-2018, 09:49
Ansgar hat das genau richtig gemacht. :D Wäre noch weiter gekommen - und danach sah es ja aus - wäre er durch sämtliche Realtity-Shows bei RTL und Vox gereicht worden. Ich kann mir vorstellen, dass er darauf gar keinen Bock hat.
Ich hab irgendwo gehört, dass man durchaus auch mal NEIN sagen kann. :D

Edelstahl
29-01-2018, 10:25
hat er gestern ja auch

Kalb
29-01-2018, 11:32
Ansgar grad im RTL Mittagsmagazin: "Dschungelcamp - leider geil."
:ko:
Er wäre gerne noch im Camp, bereut seinen Auszug aber nicht. Er gönnt jedem den Sieg.

Süß isser ja schon

Moritza
29-01-2018, 11:32
Ich hab irgendwo gehört, dass man durchaus auch mal NEIN sagen kann. :DGenau. Hätte er bestimmt auch gemacht.:D

Bei den Anderen zweifel ich daran. Die kratzen an jeder Tür. Besonders Jenny werden wir nie wieder los.:rolleyes:

Kalb
29-01-2018, 11:34
Die kratzen an jeder Tür. Besonders Jenny werden wir nie wieder los.:rolleyes:
Ich weiß nicht. Dann müsste sie schon mit Schäfer Heinrich zusammen kommen oder einem ähnlichen Hansel *hoff*

Angie07
29-01-2018, 11:35
Genau. Hätte er bestimmt auch gemacht.:D

Bei den Anderen zweifel ich daran. Die kratzen an jeder Tür. Besonders Jenny werden wir nie wieder los.:rolleyes:

... und das dann - weils eh noch nicht reicht - in ständiger Begleitung ihrer Mutttttti als Bodyguard :lol:

Moritza
29-01-2018, 11:41
Ich weiß nicht. Dann müsste sie schon mit Schäfer Heinrich zusammen kommen oder einem ähnlichen Hansel *hoff*

Die wird bei jeden Scheiß mitmachen. Und du siehst...für die Stunde danach werden alle Widerlinge... die man nie wieder sehen möchte ...ausgegraben. :mad: Als wenn das den Dschungel spannender macht. Das ist ne Frechheit.

Kim
29-01-2018, 11:42
Wieviel hat er denn bekommen? Wenn der Wert der verlorenen 2/3 Gage den Wert einer Urlaubswoche im Versache unterschreiten, dann ist es verständlich.

zickenqueen
29-01-2018, 11:45
Bei den Anderen zweifel ich daran. Die kratzen an jeder Tür. Besonders Jenny werden wir nie wieder los.:rolleyes:

um Gottes willen!!! wobei.... die ist ja zu ...ähm... sagen wir mal so... naiv :D um einen Satz geradeaus in die Kamera zu bringen, solange es nicht das stereotype "ich bin sooo ein armes Opfer mimimimiiii" ist
und jaa es steht zu befürchten, dass Muddi das Kind in sämtliche Formate schleift. mer muss jo mitnemme was geht, gell?:teufel:

Felicious
29-01-2018, 11:54
Bis gestern Abend fand ich ihn doch besser als anfangs erwartet, aber in der gestrigen Folge hat er komplett verloren.
Wie ein kleines, trotziges Kind, welches man das Spielzeug weggenommen hat. Unangenehm.