PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ansgar Brinkmann - bis 5 Uhr in der Dschungelkneipe erreichbar


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

Kalb
29-01-2018, 13:14
Grad im Radio gehört: Heute ist Tag der Luftpolsterfolie! Alles klar. Das ist der Grund warum er raus ist. Der ist bestimmt Testimonial für Luftpolsterfolie. Beim RTL ist aber auch alles, wirklich alles, durchgetaktet. Skandal! :zeter:

(Zur Erinnerung: Nach der Dschungelprüfung mit Daniele, wo Ansgar mit kübelweise Feuerameisen überschüttet wurde, sah Ansgars Haut nach der Rückkehr ob der Bisse der Ameisen aus wie Luftpolsterfolie. Daniele kündete ihn sogar so an)

Wero
29-01-2018, 13:31
Bild+ schreibt näher erläuternd, dass das Dschungeltelefon schuld am Auszug war.

Genauer gesagt eine Mitarbeiterin, weil der Psychologe nicht verfügbar war (warum steht nicht da. Eis holen?).
Diese wäre Ansgar nicht gewachsen gewesen und aggressiv aufgetreten. #warsjackie :lol:

Kalb
29-01-2018, 13:35
Oh oh, hoffentlich verplappert sich da Ansgar nicht. Dieser drummer wettert ja schon dauernd gegen das weibliche Geschlecht; da braucht's jetzt nicht auch noch Frauenbashing vom Bielefelder.

Wero
29-01-2018, 13:37
Oh oh, hoffentlich verplappert sich da Ansgar nicht. Dieser drummer wettert ja schon dauernd gegen das weibliche Geschlecht; da braucht's jetzt nicht auch noch Frauenbashing vom Bielefelder.

Nicht, dass sie ihm den letzten Teil von der Gage auch noch streichen und er dann vielleicht - wie angekündigt - auch noch nach Hause gehen muss.

Edelstahl
29-01-2018, 16:25
war das nun wirklich so krass mit den Ameisenbissen?
ich guck das immer nur mit einem Auge

Kobinomi
29-01-2018, 16:40
Ist halt schon eine Frechheit, das sie ihn dafür bestrafen wollen, weils sich nachts im Tiefschlaf das Mikro irgendwie unbeabsichtigt gelöst hat.

Und das Verhalten der aggressiven RTL-Tussi (die ja anscheinend nicht mal richtig zuständig dafür war) ist mir auch ein Rätsel, ich meine, bei Ansgar ist bekannt das er sich nix (unberechtigtes) gefallen lässt, er kündigt auch vorher an, das er geht wenn da was kommt und dann ist es halt schon bisschen ungeschickt ihn dann noch doof anzumachen, statt locker/freundlich zu bleiben, seinen Einspruch mitnehmen, mit Vorgesetzten darüber reden und/oder ihn halt einfach 5- oder 10 Minuten später ans Telefon rufen, wenn der zuständige Psychologe vom Eis holen zurück ist.

Wenn ich RTL-Chef wäre, würde ich jetzt jedenfalls sofort diese RTL-Tussi als Ersatz für Ansgar ins Camp schicken und Ansgar eine Jungle-Prüfung ausdenken lassen die sie als Strafe machen muss!

Kim
29-01-2018, 17:03
Big Brother Dr.Bob kümmert sich drum, hätte sie sagen sollen

CYCLOPS
29-01-2018, 17:32
Bild+ schreibt näher erläuternd, dass das Dschungeltelefon schuld am Auszug war.

Genauer gesagt eine Mitarbeiterin, weil der Psychologe nicht verfügbar war (warum steht nicht da. Eis holen?).
Diese wäre Ansgar nicht gewachsen gewesen und aggressiv aufgetreten. #warsjackie :lol:

Ich habe auch immer gleich gekündigt wenn gerade kein Psychologe greifbar war! :heul:

starshine_vie
29-01-2018, 17:44
Ich habe auch immer gleich gekündigt wenn gerade kein Psychologe greifbar war! :heul:

:rotfl:

zickenqueen
29-01-2018, 18:11
Ich habe auch immer gleich gekündigt wenn gerade kein Psychologe greifbar war! :heul:

:clap::clap:

Kalb
29-01-2018, 18:15
:lol:

Chilischote
29-01-2018, 18:17
Ich versuche, die Camper von beiden Seiten zu sehen. In diesem Fall gilt: Freigeister sind interessante Menschen. Ich kenne privat auch viele und weiß, dass mit ihnen keine Langeweile aufkommt und man an ihrer Seite immer was erlebt. Auf der anderen Seite fehlt ihnen aber etwas ganze Wichtiges: Verlässlichkeit. Schade, Ansgar hätte gute Karten fürs Finale gehabt.

Jule01
29-01-2018, 20:03
Ich hätte Ansgar auch gerne im Finale gesehen - und ich bin mir sicher, dass er unter die ersten drei gekommen wäre. Allerdings die Blümchenkrone wäre dann wohl doch etwas Zuviel des Guten für ihn gewesen:D Möglicherweise tuts ihm evtl irgendwann um die Kohle leid. Ansonsten, er hat angekündigt, dass er geht, wenn wieder ein unberechtigter Regelverstoß geahndet wird. Und das hat er durchgezogen. Also aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Dass wir nun mit dem Rest leben müssen....Pech

CYCLOPS
29-01-2018, 20:09
"Dies are the Regels. We must them halten."

Jule01
29-01-2018, 20:11
"Dies are the Regels. We must them halten."

:rotfl: jo der Marc. Aber Regels sind nicht für jeden das A und O :tsts:

ATV-Fahrer
29-01-2018, 20:12
Aber Regels sind nicht für jeden das A und O :tsts: Meinst Du jetzt VW?

Jule01
29-01-2018, 20:15
:rotfl: auch..:engel:

Edelstahl
29-01-2018, 22:31
Ansgar amüsiert sich bestimmt gut wenn er später mal diesen/seinen Thread liest. :D

Predni
29-01-2018, 23:26
Ich habe mir auf Bild gerade mal die Bilder seiner Beine angeschaut und wenn der restliche Körper auch so aussieht, wäre ich da aber schon lange draußen. Kohle hin oder her :eek:

Chilischote
29-01-2018, 23:31
Ansgar amüsiert sich bestimmt gut wenn er später mal diesen/seinen Thread liest. :D

Der schaut hier bestimmt nicht rein. Aber ich finde, dass er sich heute sehr anständig von seinen Mitcampern verabschiedet hat :wub:.

Chilischote
29-01-2018, 23:32
Ich habe mir auf Bild gerade mal die Bilder seiner Beine angeschaut und wenn der restliche Körper auch so aussieht, wäre ich da aber schon lange draußen. Kohle hin oder her :eek:

Sein Hals und seine Arme sehen genauso aus wie seine Beine.