PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Ansgar Brinkmann - bis 5 Uhr in der Dschungelkneipe erreichbar


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4

Django78
17-01-2018, 17:50
Der weiße Brasilianer, der Rekord-Zweitliga-Spieler, der Mann, der die Vereine öfter wechselte als seine Bierdeckel.

Ein Original, nicht zu verbiegen und unkaputtbar.

https://bilder.t-online.de/b/81/45/18/36/id_81451836/610/tid_da/immer-fuer-einen-spass-zu-haben-der-316-fache-zweitligaspieler-ansgar-brinkmann-.jpg
Man sagt, wenn er ausgeht herrscht Biernotstand in Bielefelder Kneipen, man sagt, Jürgen Klopp ist nicht nur einmal mit ihm versackt und man sagt, er würde Buschbrände einfach ausspielen. Was davon stimmt, wissen wir nicht, wir wissen nur, er heißt:

Ansgar Brinkmann :smoke:

Moritza
17-01-2018, 17:51
:wink:

Fritz Karl
17-01-2018, 18:06
Ich muss hier noch einmal dieses Interview von Ansgar posten:
952475691429351424
https://fumsmagazin.de/news/brinkmann-interview/
:rotfl::clap:
Es hat mich sehr gut unterhalten.

#TeamAnsgar

Sally
17-01-2018, 18:10
ist mir unbekannt. aber nach dem was ich schon gelesen habe, bin ich sehr gespannt auf ihn :trippel:

Django78
17-01-2018, 18:19
danke Fritz :d:

BVB4ever
17-01-2018, 18:43
Wenn schon kein Basler, dann Team Brinkmann! :wink:

Die, die ihn besser kennen. Wird er wirklich polarisieren oder könnte er auch den Häßler2.0 geben? :confused:

Kalb
17-01-2018, 18:44
Jemand schrieb, es gäbe dieses Mal keinen schönen Mann im Camp. Glaub ich nicht.

Rachel Green
17-01-2018, 19:03
Erstmal Team Brinkmann. :feile:

Moritza
17-01-2018, 19:36
Wenn schon kein Basler, dann Team Brinkmann! :wink:

Die, die ihn besser kennen. Wird er wirklich polarisieren oder könnte er auch den Häßler2.0 geben? :confused:Häßler glaub ich im Leben nicht.:freu:

ruru
17-01-2018, 19:56
Wenn schon kein Basler, dann Team Brinkmann! :wink:

Die, die ihn besser kennen. Wird er wirklich polarisieren oder könnte er auch den Häßler2.0 geben? :confused:

Hässler 2.0, der nur seine Zeit absitzt, glaub ich weniger.
Ich tendiere, und hoffe, eher das es da den ein oder anderen witzigen Kommentar von ihm gibt.
Dass er ein Langeweiler ist, hat ihm noch nie jemand vorgeworfen :D

Django78
17-01-2018, 20:01
Das wird auch keiner - da bin ich mir sicher :d:

koldir
18-01-2018, 09:30
Hässler 2.0, der nur seine Zeit absitzt, glaub ich weniger.
Ich tendiere, und hoffe, eher das es da den ein oder anderen witzigen Kommentar von ihm gibt.
Dass er ein Langeweiler ist, hat ihm noch nie jemand vorgeworfen :D

Da bin ich ja mal gespannt. :ja: Der Typ sagt mir überhaupt nichts.

Frosch17
18-01-2018, 15:05
Da bin ich ja mal gespannt. :ja: Der Typ sagt mir überhaupt nichts.

Ich überlege noch. Brinkmann, Brinkmann, also irgendwie klingt das vertraut. Oder ich verwechsel das mit Bernhard Brink. Oder Bauer Piepenbrink.

Stupselle
18-01-2018, 15:12
Ich überlege noch. Brinkmann, Brinkmann, also irgendwie klingt das vertraut. Oder ich verwechsel das mit Bernhard Brink. Oder Bauer Piepenbrink.

Professor Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik? :confused::idee:

Frosch17
18-01-2018, 15:26
Professor Brinkmann aus der Schwarzwaldklinik? :confused::idee:

Ach richtig. Der könnte es auch gewesen sein.

Kalb
18-01-2018, 16:06
Ich überlege noch. Brinkmann, Brinkmann, also irgendwie klingt das vertraut. Oder ich verwechsel das mit Bernhard Brink. Oder Bauer Piepenbrink.

Habe grad erfahren, dass Ansgar Brinkmann vor wenigen Jahren bei EinsLive eine Kolumne hatte.

Novi
18-01-2018, 19:47
Team Ansgar :sumo:
Ich habe ihn vor einem Jahr mal im Fußballmuseum bei ner Talkrunde erlebt und so gelacht über seine Stories :rotfl: Er kann echt gut erzählen :anbet: Allerdings ist er auch nicht die hellste Kerze auf der Torte :engel:

Django78
18-01-2018, 19:49
Team Ansgar :sumo:
Ich habe ihn vor einem Jahr mal im Fußballmuseum bei ner Talkrunde erlebt und so gelacht über seine Stories :rotfl: Er kann echt gut erzählen :anbet: Allerdings ist er auch nicht die hellste Kerze auf der Torte :engel:

wo legst Du denn die Meßlatte an? Gesamte Menschheit oder nur Fußballer :D

Novi
18-01-2018, 20:01
wo legst Du denn die Meßlatte an? Gesamte Menschheit oder nur Fußballer :D

Nur Fußballer, also nicht so gut für ihn :zahn:

El Coco Loco
19-01-2018, 00:07
Da er dort nicht darf, trink ich einen für ihn mit. :trink:

SCFAndi
19-01-2018, 00:16
Da er dort nicht darf, trink ich einen für ihn mit. :trink:

Das müssen noch Dutzende mehr auch tun, damit Ansgars Vormittags-Ration gedeckt ist.

El Coco Loco
19-01-2018, 00:26
Das müssen noch Dutzende mehr auch tun, damit Ansgars Vormittags-Ration gedeckt ist.

Lass mich mal erst warm trinken. :)

Wobei:

.youtube.com/watch?v=BATX8W9grn0

Dann müssen wir jetzt alle mal traurig sein um ihn zu unterstützen. :D

Kalb
19-01-2018, 09:29
Team Ansgar :sumo:
Ich habe ihn vor einem Jahr mal im Fußballmuseum bei ner Talkrunde erlebt und so gelacht über seine Stories :rotfl: Er kann echt gut erzählen :anbet:
Ich hatte mal ein bisschen Youtube mit ihm geguckt. Der erzählt gut.
Ist wirklich lustig. Ein Vorbild für Kinder ist er in vielen Aspekten allerdings nicht ;)

Moritza
19-01-2018, 09:34
Ich hatte mal ein bisschen Youtube mit ihm geguckt. Der erzählt gut.
Ist wirklich lustig. Ein Vorbild für Kinder ist er in vielen Aspekten allerdings nicht ;)

Die schlafen hoffentlich um 22,15 Uhr. Ich hoffe... er nimmt keinen Palmwedel vor den Mund.:D

Kalb
19-01-2018, 09:35
Kann das sein, dass Ansgar nicht tätowiert ist? Das finde ich ja schon sexy - ein Fußballer ohne Bemalung :wub:

Nixda
19-01-2018, 12:05
Team Ansgar :D
Ich freue mich schon auf heute Abend :trippel:

Experte
19-01-2018, 16:08
https://pbs.twimg.com/media/DT1M8gsWkAAz64K.jpg:large

:D

Experte
19-01-2018, 16:10
http://www.fcspielraum.de/657-thickbox_default/ansgar-brinkmann-hoodie.jpg

Blaumann
19-01-2018, 18:14
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10156022948797943&id=273426262942

Bei Zeigler gibts ein altes Video.
Ich kenne Ansgar flüchtig von der Alm bei Arminia. Hab dort viel u.a. ehrenamtlich gearbeitet und Ansgar war oft bei Aktionen unserseits dabei.
Extrem cooler, sympatischer Typ.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Basty
19-01-2018, 18:20
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51O2CdQuNyL.jpg

https://www.amazon.de/Ansgar-Brinkmann-lieber-Beste-Brasilianer%C2%AB/dp/3730703250/ref=pd_sim_14_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=NNJYG5NQ64BEEMAWGBR4

Sehr zu empfehlen :d::d::d: Hat noch kurz vor dem Dschungel eine tolle Lesung gegeben :anbet::anbet::anbet:

goldstern
19-01-2018, 20:21
Team Ansgar :smoke: vorerst :zahn:

Novi
19-01-2018, 21:04
Ich hatte mal ein bisschen Youtube mit ihm geguckt. Der erzählt gut.
Ist wirklich lustig. Ein Vorbild für Kinder ist er in vielen Aspekten allerdings nicht ;)

Das stimmt wohl :rotfl:

Moritza
19-01-2018, 21:25
Ansgar wird bestimmt gut. Team Ansgar.:freu:

Sally
19-01-2018, 23:59
ansgar not amused :rotfl:

Fritz Karl
20-01-2018, 00:09
Ansgar, ich bin schwer enttäuscht.

Die Känguruschwanz-Mimosen-Nummer war lächerlich.

Schäme Dich. :hammer:

Ein Fan

dealan-dè
20-01-2018, 00:10
Irgendwie mag ich den. Auch wenn er rumzickt. Mach ich ja auch gern :smoke:

dealan-dè
20-01-2018, 00:11
Zumindest finde ich ihn schon mal 1000 x besser als den Legasthenie.

Sally
20-01-2018, 00:12
Ansgar, ich bin schwer enttäuscht.

Die Känguruschwanz-Mimosen-Nummer war lächerlich.

Schäme Dich. :hammer:

Ein Fandas ist schon gut so. perfekt für den dschungel.

dealan-dè
20-01-2018, 00:12
Legat meinte ich. Scheiß Smartphone.

enzo100
20-01-2018, 00:13
das ist schon gut so. perfekt für den dschungel.
jawohl :D

Esel1234
20-01-2018, 00:15
Weiß aber gar nicht, was er hat. Für ein Dschungelessen hat das echt lecker geklungen. :nixweiss:

Sally
20-01-2018, 00:16
Weiß aber gar nicht, was er hat. Für ein Dschungelessen hat das echt lecker geklungen. :nixweiss:ach er zickt halt ein bisschen. soll bitte so weiter machen. da macht er sich mit der zeit bestimmt sehr beliebt bei den anderen campern.

El Coco Loco
20-01-2018, 00:17
Weiß aber gar nicht, was er hat. Für ein Dschungelessen hat das echt lecker geklungen. :nixweiss:

Das waren nur "erste Duftmarken setzen". :ja:

Angie07
20-01-2018, 01:33
Früher hab ich echt (gezwungenermaßen :D) viel Fußball geschaut.

Aber der sagt mir echt nur am Rande etwas; in jedem Fall nicht so, dass ich den Titel "Fussball-Legende" angemessen finde....


Und seine Zickerei fand ich dämlich. Der soll mal in die Metzgerei gehen und nach dem Preis von einem Ochsenschwanz fragen... pures Muskelfleisch! Anders wirds beim Känguru auch nicht sein; im Gegenteil...

Thaliel
20-01-2018, 02:46
Ist mir aktuell noch zu berufjugendlich. Vielleicht legt sich das noch

Kirschgold
20-01-2018, 10:19
Kann das sein, dass Ansgar nicht tätowiert ist? Das finde ich ja schon sexy - ein Fußballer ohne Bemalung :wub:

Also, sein Oberkörper (breite Schultern, kräftige Oberarme) hat schon mal einen Fan in mir :smoke: Und ohne Tattoos finde ich auch cool, das ist ja mittlerweile einfach nur noch mainstream-spießig, eines zu haben (oder merhere).

Zum Glück war ich immer zu geizig für ein Tattoo, wer weiß, was für einen Scheiß ich mir in jungen Jahren ausgesucht hätte :D

Kirschgold
20-01-2018, 10:23
Ich hatte mal ein bisschen Youtube mit ihm geguckt. Der erzählt gut.
Ist wirklich lustig.

"Nun ja, da kann sie ja immerhin keine Cellulite kriegen" (über Giuliana)...ich hab mich so weggeschmissen :clap: Und vor allem...das ist mal ein Punkt, an den ich noch nie gedacht habe bei Männern, die sich zu Frauen umoperieren haben lassen. Ist was dran! :rotfl:

dealan-dè
20-01-2018, 10:24
Ich mag den irgendwie :wub:

Moritza
20-01-2018, 10:26
Ich mag den irgendwie :wub:

Ich auch.:)

Angie07
20-01-2018, 10:45
Ist mir aktuell noch zu berufjugendlich. Vielleicht legt sich das noch
:ja: ... ich hoffe, man muss das "BÄÄM" nicht genau so oft ertragen, wei seinerzeit das "Casalla" :rolleyes:

Chilischote
20-01-2018, 10:48
Och warum denn, Kasalla war doch nicht nervig...

Kalb
20-01-2018, 12:52
Legat meinte ich. Scheiß Smartphone.Haha, lustig. Ich hatte echt an den Häßler gedacht. :lol:

IngridSchmidt
20-01-2018, 13:03
:ja: ... ich hoffe, man muss das "BÄÄM" nicht genau so oft ertragen, wei seinerzeit das "Casalla" :rolleyes:

:d: Mich nervt der Fußballer schon nach einer Folge.. :rolleyes: Hoffentlich ist er schnell wieder draußen.

zickenqueen
20-01-2018, 15:47
Also, sein Oberkörper (breite Schultern, kräftige Oberarme) hat schon mal einen Fan in mir :smoke: Und ohne Tattoos finde ich auch cool, das ist ja mittlerweile einfach nur noch mainstream-spießig, eines zu haben (oder merhere).

Zum Glück war ich immer zu geizig für ein Tattoo, wer weiß, was für einen Scheiß ich mir in jungen Jahren ausgesucht hätte :D

omg.. DANKE.. und ich dachte schon ich bin allein auf weiter flur mit meiner abneigung gegen diese extrembildchen... ich find es richtig schlimm, wenn bei schönen mädchen/frauen die ganzen arme schwarzmarmoriert erscheinen... ... da frag ich mich immer, wie kann man sich so verunstalten....für mich grenzt das an körperverletzung.
aber jedem narr g`fällt ja bekanntlich sei kapp... aber schön, dass es noch zwei, drei mehr leute gibt die so denken

Django78
20-01-2018, 15:56
Zu Ansgars Zeiten waren Fußballer noch nicht schwersttättowiert. Die haben sich höchstens Tiger rasiert :D

Kirschgold
20-01-2018, 15:58
Zu Ansgars Zeiten waren Fußballer noch nicht schwersttättowiert. Die haben sich höchstens Tiger rasiert :D

Uaaaah...dann lieber Tattoos :fürcht:

Kirschgold
20-01-2018, 16:05
omg.. DANKE.. und ich dachte schon ich bin allein auf weiter flur mit meiner abneigung gegen diese extrembildchen... ich find es richtig schlimm, wenn bei schönen mädchen/frauen die ganzen arme schwarzmarmoriert erscheinen... ... da frag ich mich immer, wie kann man sich so verunstalten....für mich grenzt das an körperverletzung.
aber jedem narr g`fällt ja bekanntlich sei kapp... aber schön, dass es noch zwei, drei mehr leute gibt die so denken
Ich glaube, meine Abneigung ist weniger gegen Tattoos an sich, als eher dagegen, dass das so eine schon fast spießige Massenbewegung geworden ist. Vor allem diese ach-ich-bin-ja-so-individuell-Girlies mit ihren tätowierten Säusel-Kitsch-Sprüchen oder gleich ganzen -Gedichten auf Dekolletée oder Oberarm...wuah :rotfl:

Es gibt ein paar Leute, die sehen echt gut aus mit ihren bunten Kunstwerken. Aber bei den meisten hat es einfach diesen gäääääääähn-Effekt bei mir :sleep:

Aber so küchentisch-hobbypsychologisch-mäßig hab ich mich auch schon öfter gefragt, ob das irgendwie eine Art Masochismus ist, wenn man bei manchen wirklich kein Stück Haut mehr sieht :bitte: :D

Edelstahl
20-01-2018, 16:27
die allgemeine Tattoo-Kritik kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber Ansgar ist eben noch ein richtiger (Fußballer-)Mann
und keiner von den Jüngelchen, die keinen Führerschein dafür aber einen Ernährungsberater, einen eigenen Friseur, einen Social Media Manager und drei Booker ähm Spielerberater haben

zickenqueen
20-01-2018, 16:41
das soll keine Kritik an sich sein es GEFÄLLT mir halt nicht und ich kann es nicht nachvollziehen... genausowenig wie Nasenringe. Tunnelohren und was der Merkwürdigkeiten mehr sind :D

Angie07
20-01-2018, 16:46
das soll keine Kritik an sich sein es GEFÄLLT mir halt nicht und ich kann es nicht nachvollziehen... genausowenig wie Nasenringe. Tunnelohren und was der Merkwürdigkeiten mehr sind :D
:d: :trink: #TeamUnmaskiert

Edelstahl
20-01-2018, 17:01
das soll keine Kritik an sich sein es GEFÄLLT mir halt nicht und ich kann es nicht nachvollziehen... genausowenig wie Nasenringe. Tunnelohren und was der Merkwürdigkeiten mehr sind :D

ein cooles/sinniges Tattoo hat mal nix mit Tunneln oder Nasenringen zu tun! :aggro:


also ich werd Dschungel mal wegen Ansgar gucken
hoffe, er enttäuscht mich nicht, wie damals Eike Immel(bzw. fand ich Den einfach nur traurig)

Django78
20-01-2018, 17:06
Nasenringe haben nur Ochsen :D
Ohrtunnel find ich auch furchtbar, aber Tattoos (zumindest gute) mag ich :nixweiss:

Chilischote
20-01-2018, 18:17
Zu Ansgars Zeiten waren Fußballer noch nicht schwersttättowiert.

Icke Häßler und Thorsten Legat sind beide älter als Ansgar und trotzdem volltätowiert. Ich bin auch froh, dass wir endlich mal wieder einen Fußballer sehen, der aussieht wie ein Mann und nicht wie ein Osterei :D.

sheela
20-01-2018, 19:46
omg.. DANKE.. und ich dachte schon ich bin allein auf weiter flur mit meiner abneigung gegen diese extrembildchen... ich find es richtig schlimm, wenn bei schönen mädchen/frauen die ganzen arme schwarzmarmoriert erscheinen... ... da frag ich mich immer, wie kann man sich so verunstalten....für mich grenzt das an körperverletzung.
aber jedem narr g`fällt ja bekanntlich sei kapp... aber schön, dass es noch zwei, drei mehr leute gibt die so denken

Sehr schön immer bei "Tüll und Tränen" zusehen oder bei SQ :D

Essie
20-01-2018, 22:37
Zu Ansgars Zeiten waren Fußballer noch nicht schwersttättowiert. Die haben sich höchstens Tiger rasiert :D

Da muss ich Dir sogar mal Recht geben. :D
Die Fußballer seiner Generation waren kaum bis gar nicht tatowiert.
Das kam erst später.

Thomas Häßlers Kriegsbemalung ist erst nach seiner aktiven Fußballzeit entstanden. Passt eigentlich gar nicht zu ihm.
Zu Legat allerdings schon.

Chilischote
21-01-2018, 00:20
Thomas Häßlers Kriegsbemalung ist erst nach seiner aktiven Fußballzeit entstanden. Passt eigentlich gar nicht zu ihm.
Zu Legat allerdings schon.

Icke war zu seinen aktiven Zeiten immer der nette Kerl von nebenan, der unter der Fuchtel seiner Partnerinnen stand :D.

Ansgar wurde heute fast gar nicht gezeigt. Schade :(.

Moritza
21-01-2018, 00:22
Icke war zu seinen aktiven Zeiten immer der nette Kerl von nebenan, der unter der Fuchtel seiner Partnerinnen stand :D.

Ansgar wurde heute fast gar nicht gezeigt. Schade :(.Seine Zeit kommt noch.:freu:

Django78
21-01-2018, 10:10
„Du bist doch meine Lieblingsschwuchtel“ :D

Wer, außer Ansgar würde so etwas im Fernsehn bringen :d:

Chilischote
21-01-2018, 10:21
Ich bin schon gespannt auf seinen ersten Ausraster. Thorsten Legat sagte vorgestern, dass man Ansgar lieber nicht reizen sollte. Ich kann provokante Menschen gar nicht ab und hätte vollstes Verständnis für Ansgar, wenn er da nicht ruhig bleibt.

zickenqueen
21-01-2018, 10:37
„Du bist doch meine Lieblingsschwuchtel“ :D

Wer, außer Ansgar würde so etwas im Fernsehn bringen :d:

Leute, denen die überschießende political correctness hinter jedem Wort auf den Zeiger geht???

Angie07
21-01-2018, 10:54
Leute, denen die überschießende political correctness hinter jedem Wort auf den Zeiger geht???

:d::d: ... man weiß ja inzwischen echt nicht mehr, was man noch sagen darf.

Django78
21-01-2018, 10:54
Leute, denen die überschießende political correctness hinter jedem Wort auf den Zeiger geht???

Ich hoffe das werden wieder mehr :ja:

zickenqueen
21-01-2018, 13:13
Ich hoffe das werden wieder mehr :ja:

ich denke mal, das ist auch eine Altersfrage... ich erlebe es jedenfalls in meinem Umfeld, dass sehr viele Jüngere wirklich verunsichert sind, was sie noch sagen dürfen und was nicht und das in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Also nun nicht nur beschränkt auf Rassismus oder Sexismus
Hier wird für meinen Geschmack eindeutig übers Ziel hinausgeschossen und ich weiß nicht, ob das nun deutsche Regulierunswut ist oder was. Da ich oft im Ausland bin, fällt mir das dort nicht so auf... vielleicht hängts aber auch daran, dass man da feinere Untertöne in einer anderen Sprache nicht versteht.

Ich bin in einem Alter wo mir das ehrlich gesagt scheissegal ist, solange ich für mein Dafürhalten niemanden persönlich beleidige, ist das für mich ok, nach dem Motto.. was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Andren zu..

Aber solange z.B. der mächtigste Mann der Welt mit den unglaublichsten unflätigsten und beleidigendsten Äusserungen ungeschoren davon kommt, frage ich mich, mit welcherlei Maß hier gemessen wird...

Ich bin aufgewachsen mit den Superdebatten im Bundestag Wehner vs. Strauß... die waren ganz sicher keinesfalls political correct aber jeder wusste, was Phase ist.

Angie07
21-01-2018, 13:19
ich denke mal, das ist auch eine Altersfrage... ich erlebe es jedenfalls in meinem Umfeld, dass sehr viele Jüngere wirklich verunsichert sind, was sie noch sagen dürfen und was nicht und das in vielen Bereichen des täglichen Lebens. Also nun nicht nur beschränkt auf Rassismus oder Sexismus
Hier wird für meinen Geschmack eindeutig übers Ziel hinausgeschossen und ich weiß nicht, ob das nun deutsche Regulierunswut ist oder was. Da ich oft im Ausland bin, fällt mir das dort nicht so auf... vielleicht hängts aber auch daran, dass man da feinere Untertöne in einer anderen Sprache nicht versteht.

Ich bin in einem Alter wo mir das ehrlich gesagt scheissegal ist, solange ich für mein Dafürhalten niemanden persönlich beleidige, ist das für mich ok, nach dem Motto.. was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem Andren zu..

Aber solange z.B. der mächtigste Mann der Welt mit den unglaublichsten unflätigsten und beleidigendsten Äusserungen ungeschoren davon kommt, frage ich mich, mit welcherlei Maß hier gemessen wird...

Ich bin aufgewachsen mit den Superdebatten im Bundestag Wehner vs. Strauß... die waren ganz sicher keinesfalls political correct aber jeder wusste, was Phase ist.
Zustimmung; bis auf das mit den Jüngeren, denn da habe ich allein schon in der Familie das Gefühl, dass die das sogar regelrecht zelebrieren; da wird auch bei #metoo ALLES in einen Topf geworfen.
Früher konnte man Schwuchtel sagen, ohne dass jemand (meist die "Nicht-Schwuchtel") gleich die Empörung zeigten. Auch das böse, böse N-Wort wurde bei uns nie als Beleidigung verwendet. Männer durften einer Frau auch mal auf die Schulter oder den Oberschenkel klopfen etc. pp.

Von daher kann der Ansgar ruhig noch so ein paar Sätze fallen lassen ;)

Er hätte nur bei dem Känguru-Schwanz nicht gleich derart mimosig einknicken dürfen :D

Django78
21-01-2018, 14:22
Der rappelt sich schon noch - und dann rappelts im Kartong! :D

Zicki, ich würd Dich gern fullquoten, aber zweimal hintereinander wird zuviel, darum :knuddel:

Edelstahl
21-01-2018, 14:26
ich erlebe das eher so, dass sich darüber lustig gemacht wird
und wenn man mal hinschaut, dass es eben eine/die kleine, typische Empörungs-Klientel

anyway, anderes Thema
Ansgar ist lässig, so

Chilischote
22-01-2018, 17:02
Ha, der Ansgar hat doch ein Tattoo... rechts an der Hüfte :wub:! Aber es ist nur eins, und es sieht guuuut aus.... genau wie das vom David. Ich mag ja Tattoos bei Männern, aber nur wenn es nicht zu viele sind ;).

Sally
22-01-2018, 23:53
nenne sidney und den wendler nicht in einem satz :rotfl:

Chilischote
23-01-2018, 09:31
Hammer... :rotfl:

UschivonBayern
23-01-2018, 10:48
Bei Ansgar glaube ich, der könnte mit seiner Art lange im Camp bleiben. Geht nicht unter, macht sich nicht unbeliebt. Bisher fand ich die ganzen Sportler im fade, aber er ist mir bis jetzt sympathisch.

CYCLOPS
24-01-2018, 01:09
Wusste bisher gar nicht das er Camp ist!

Chilischote
24-01-2018, 09:58
Unsichtbar ist der Mann garantiert nicht... nicht er. Vielleicht neben Jimmy Hartwig der unterhaltsamste Sportler, der jemals dabei war.

starshine_vie
24-01-2018, 10:20
Ich finde den weder sympathisch noch unterhaltsam. Mich nervt er einfach nur. Ich kann, muss ich gestehen, nicht mal genau sagen warum das so ist. :confused:

Moritza
24-01-2018, 14:18
Unsichtbar ist der Mann garantiert nicht... nicht er. Vielleicht neben Jimmy Hartwig der unterhaltsamste Sportler, der jemals dabei war.Leider kann er es nicht ausleben mit diesen Flachpfeifen.
Wären bestimmt unterhaltsame Lagerfeuergespräche geworden....mit den richtigen Leuten.

Wahrscheinlicht gehts nur um Titten, Handyhüllen,Schwester und Sydney heult.

Fritz Karl
24-01-2018, 14:25
Leider kann er es nicht ausleben mit diesen Flachpfeifen.
Wären bestimmt unterhaltsame Lagerfeuergespräche geworden....mit den richtigen Leuten.

Wahrscheinlicht gehts nur um Titten, Handyhüllen,Schwester und Sydney heult.
Leider wahr.
Er bräuchte einen kongenialen Partner wie es bei Schill und Hubsi war.

Mit wem will sich Ansgar denn z.B. über Fußball-Storys oder andere lustige Lebenserfahrungen unterhalten?
Daniele ist dumm wie Brot.
David nur unwesentlich schlauer.
Sydney heult die ganze Zeit.
Matthias ist nur ne Lästerschwester.
Und bei den Mädels wird es nicht viel besser.
Hab noch ein bisschen Hoffnung bei Kaddia und Sandra, vielleicht sogar Jenny. Aber das ist wirklich maximal ein Strohhalm.

Kalb
24-01-2018, 14:50
Laut RTL hat jemand das Camp verlassen. Vielleicht gibt es einen Nachrutsch-Kandidaten? Ist Jürgen Klopp noch Fußballtrainer in Großbritannien oder hätte der Zeit?

Frosch17
24-01-2018, 15:10
Mit wem will sich Ansgar denn z.B. über Fußball-Storys oder andere lustige Lebenserfahrungen unterhalten?
Daniele ist dumm wie Brot.
David nur unwesentlich schlauer.

Man mag ihnen aber zugute halten, dass sie kein Longboard mit in den Dschungel genommen haben.

Davon mal abgesehen muss man zum Anhören von Fußball-Anekdoten nicht unbedingt ein Genie sein. In der Regel reicht es ja, rumzusitzen, geradeaus zu glotzen und hin und wieder mal mit dem Kopf zu nicken oder "ach was" zu sagen.

Außerdem wissen wir nicht, ob Ansgar nicht vielleicht den halben Tag Fußballgeschichten zum besten gibt, die RTL nur nicht für übertragungswürdig hält.

Wero
24-01-2018, 15:12
Laut RTL hat jemand das Camp verlassen. Vielleicht gibt es einen Nachrutsch-Kandidaten? Ist Jürgen Klopp noch Fußballtrainer in Großbritannien oder hätte der Zeit?

Er hat keine Zeit, aber Mario Basler soll sich spontan bereit erklärt haben.















;)

Moritza
24-01-2018, 15:13
Leider wahr.
Er bräuchte einen kongenialen Partner wie es bei Schill und Hubsi war.

Mit wem will sich Ansgar denn z.B. über Fußball-Storys oder andere lustige Lebenserfahrungen unterhalten?
Daniele ist dumm wie Brot.
David nur unwesentlich schlauer.
Sydney heult die ganze Zeit.
Matthias ist nur ne Lästerschwester.
Und bei den Mädels wird es nicht viel besser.
Hab noch ein bisschen Hoffnung bei Kaddia und Sandra, vielleicht sogar Jenny. Aber das ist wirklich maximal ein Strohhalm.

Kattia glaub ich nicht. Ochsenknecht könnte Interesse heucheln.:D

SCFAndi
24-01-2018, 15:28
Davon mal abgesehen muss man zum Anhören von Fußball-Anekdoten nicht unbedingt ein Genie sein. In der Regel reicht es ja, rumzusitzen, geradeaus zu glotzen und hin und wieder mal mit dem Kopf zu nicken oder "ach was" zu sagen.



Teile des Camps würde schon das intellektuell überfordern.

Moritza
24-01-2018, 15:34
Teile des Camps würde schon das intellektuell überfordern.

Außerdem wollen die lieber von ihren gelungenen Ops berichten.

Angie07
24-01-2018, 15:35
Teile des Camps würde schon das intellektuell überfordern.

Wie tragisch ist das denn bitte, wenn die Camper durch einen FUSSBALLER intellektuell überfordert werden :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Bei allem Respekt: Aber für so intelligent halte ich den absolut nicht :teufel:

Fritz Karl
24-01-2018, 15:47
Bei allem Respekt: Aber für so intelligent halte ich den absolut nicht :teufel:
Natürlich nicht, wenn er nach fast 20 Jahren als Profi-Fussballer pleite ist. :D

Er ist aber intelligent genug um ein paar interessante Storys rauszuhauen oder eine übertragenswerte Konversation mit einem anderen Camp-Bewohner zu führen.

Kalb
24-01-2018, 16:01
Wie er beim Einschätz-Spiel von den anderen als intelligentester (oder 2., 3. intelligentester) Bewohner ausgesucht wurde. Nach kurzer Zeit sagte er dann "da bin ich aber weit gekommen mit meinem Hauptschulabschluß" oder so in der Art und die anderen schauen ihn an wie ein Auto :lol:

SCFAndi
24-01-2018, 16:16
Wie er beim Einschätz-Spiel von den anderen als intelligentester (oder 2., 3. intelligentester) Bewohner ausgesucht wurde. Nach kurzer Zeit sagte er dann "da bin ich aber weit gekommen mit meinem Hauptschulabschluß" oder so in der Art und die anderen schauen ihn an wie ein Auto :lol:

Weil die sich alle dachten: Cool, wenigstens einer hier mit 'nem Schulabschluss.

SCFAndi
24-01-2018, 16:17
Außerdem wollen die lieber von ihren gelungenen Ops berichten.

Dann kann Tati leider nicht mitreden.

Sally
24-01-2018, 18:05
Weil die sich alle dachten: Cool, wenigstens einer hier mit 'nem Schulabschluss.:rotfl:


Dann kann Tati leider nicht mitreden.
:clap:

Blaumann
24-01-2018, 18:09
Natürlich nicht, wenn er nach fast 20 Jahren als Profi-Fussballer pleite ist. :D

Er ist aber intelligent genug um ein paar interessante Storys rauszuhauen oder eine übertragenswerte Konversation mit einem anderen Camp-Bewohner zu führen.Pleite ist er nicht. Das kann ich ziemlich sicher sagen. Er lebt inzwischen ehr bescheiden. Halt ganz normal. Hat ne Wohnung im Bielefelder Westen. Lebt wie die meißten eben..
Aber natürlich sind 60 000 minus Steuer nix was man ablehnt.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Moritza
24-01-2018, 19:11
Dann kann Tati leider nicht mitreden.:zeter: Das war doch Ironie.

Sally
24-01-2018, 23:56
nach all dem was ich so gelesen habe, war ich auf ansgar sehr gespannt.
ich find ihn ok hatte aber stimmungsmäßig mehr erwartet.