PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9

enzo100
22-01-2018, 23:54
Ich halte ihn aber für sehr wachsam was sein Kind betrifft. Da wird ihm schon dran gelegen sein, die Kohle von Daniela zusammenzuhalten. Oder macht er was außer sie zu vermarkten?:smoke:
nö, glaub nicht. der bekommt also keinen fleisspreis :rotfl:


Dieses Mimimiiii-Kind nervt aber echt. Soll doch mal was leisten und ARBEITEN!!!!
öy, sie leistet doch voll viel :zeter:
tube und so, handyhüllen-shop, mallesängerin - die ist der fleiss in person :ja:

Soapschreck
22-01-2018, 23:56
OK! Ich habe die Geschäftsfrau des Jahre 2018 total unterschätzt.

Tante Petunia
22-01-2018, 23:58
https://youtu.be/1eN7Txvv8UY

Einfach Hammer!!! Team Jenny!!!

enzo100
23-01-2018, 00:00
OK! Ich habe die Geschäftsfrau des Jahre 2018 total unterschätzt.
ja siehste, da muss ich erst kommen und dir die ganzen erfolge mal unter die nase reiben :feile:

SCFAndi
23-01-2018, 00:13
OK! Ich habe die Geschäftsfrau des Jahre 2018 total unterschätzt.

2018 - 2026 mindestens. Unterschätz mal nicht den kommenden Boom von Handyhüllen!
Frank Thelen wollte schon einsteigen, aber Jenny hat ihn natürlich eiskalt abblitzen lassen.

Sally
23-01-2018, 00:17
der und ein auge drauf halten? ich glaube, ihr mann hat noch mehr pech beim denken als der rest der familie.:rotfl:

Soapschreck
23-01-2018, 00:20
2018 - 2026 mindestens. Unterschätz mal nicht den kommenden Boom von Handyhüllen!
Frank Thelen wollte schon einsteigen, aber Jenny hat ihn natürlich eiskalt abblitzen lassen.

Kein Wunder! Sie vermarktet ja nun ihre tolle Haarfarbe mit Judith Williams und ihre Abenteuerlust mit Jochen Schweizer. :teufel:

Fritz Karl
23-01-2018, 00:23
https://youtu.be/1eN7Txvv8UY

Einfach Hammer!!! Team Jenny!!!
Die singt tatsächlich besser als die Sänger im Camp. :o :d: :clap:

Edelstahl
23-01-2018, 00:26
immerhin hat Sie erst gesungen und dann Hupen/Schicksal gezeigt

MusicVictim
23-01-2018, 01:02
2018 - 2026 mindestens. Unterschätz mal nicht den kommenden Boom von Handyhüllen!
Frank Thelen wollte schon einsteigen, aber Jenny hat ihn natürlich eiskalt abblitzen lassen.



OK! Ich habe die Geschäftsfrau des Jahre 2018 total unterschätzt.


nö, glaub nicht. der bekommt also keinen fleisspreis :rotfl:


öy, sie leistet doch voll viel :zeter:
tube und so, handyhüllen-shop, mallesängerin - die ist der fleiss in person :ja:

Weiß jetzt nicht, warum man sich so herablassend darüber amüsieren muss. :nixweiss: Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sie in den Herstellungsprozess der vertriebenen Produkte involviert ist. Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. Und über das Influencergeschehen kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber es hat bei den jüngeren Leuten sicherlich seine Daseinsberechtigung.
Zudem hat sie sich ja auch nur im Gespräch mit Natascha auf deren Rückfrage dazu geäußert und sich nicht vor gesammelter Mannschaft damit gebrüstet.

Fand ihre Jammerei heute auch anstrengend, aber grundsätzlich glaube ich, dass sie menschlich wirklich nicht verkehrt ist. Bis dato nicht beim Lästern gezeigt und wenn dann eher aufbauende Worte an andere gerichtet.

spector
23-01-2018, 04:18
Kein Wunder! Sie vermarktet ja nun ihre tolle Haarfarbe mit Judith Williams und ihre Abenteuerlust mit Jochen Schweizer. :teufel:

Apropos Haarfarbe. Ist dieses Cruella-Grau jetzt unter Teenies in? Bei DSDS war auch eine mit solchem Farbverlauf. Youtube-Influencer??

De Prinz Bibi
23-01-2018, 07:18
Apropos Haarfarbe. Ist dieses Cruella-Grau jetzt unter Teenies in? Bei DSDS war auch eine mit solchem Farbverlauf. Youtube-Influencer??

Wahrscheinlich. Damit die ältere Generation "in" ist ohne sich die Haare zu färben.

Kirschgold
23-01-2018, 07:23
Sofern sie mit dem Mann zusammenbleibt hält der evtl. ein Auge auf ihre geldgeile Familie, die sie nur be- und ausnutzen. Ich glaube, Lucas Cordalis ist so kamera- und famegeil, der würde SOFORT in den Dschungel gehen, wenn er *dürfte* :beiss:

Moritza
23-01-2018, 07:34
der und ein auge drauf halten? ich glaube, ihr mann hat noch mehr pech beim denken als der rest der familie.Von was sollte der Hintergrundgitarrenspieler sonst leben.:D

Merciderien
23-01-2018, 10:06
Apropos Haarfarbe. Ist dieses Cruella-Grau jetzt unter Teenies in? Bei DSDS war auch eine mit solchem Farbverlauf. Youtube-Influencer??

Ja, ist es. Aber nur bei, keine Ahnung, Frauen unter 30, die ansonsten zu jung für graue Haare aussehen.

Und auch bei denen ist es furchtbar unvorteilhaft.

Xerxe
23-01-2018, 10:27
Weiß jetzt nicht, warum man sich so herablassend darüber amüsieren muss. :nixweiss: Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sie in den Herstellungsprozess der vertriebenen Produkte involviert ist. Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. Und über das Influencergeschehen kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber es hat bei den jüngeren Leuten sicherlich seine Daseinsberechtigung.
Zudem hat sie sich ja auch nur im Gespräch mit Natascha auf deren Rückfrage dazu geäußert und sich nicht vor gesammelter Mannschaft damit gebrüstet.

Fand ihre Jammerei heute auch anstrengend, aber grundsätzlich glaube ich, dass sie menschlich wirklich nicht verkehrt ist. Bis dato nicht beim Lästern gezeigt und wenn dann eher aufbauende Worte an andere gerichtet.

Persönliche Meinung: Klar sie versucht sich was aufzubauen. Aber als Selbstständiger (und das ist sie ja offensichtlich) muss ich andere von meinen Produkten überzeugen. Wenn ich da ankomm und rumheule, dass alle denken ich kann nix ist das eher kontraproduktiv.
Wäre sie halbwegs clever gewesen hätte sie stolz erzählt, dass sie den onlineshop hat, was die Besonderheiten ihrer Produkte sind etc. und nicht mimimimi.
Welcher Teeny mag sich den mit Produkten eines verunsicherten Mäuschens eindecken? Die wollen ein Vorbild. Eher so: Die ist stark, die hat was erreicht, "Ich will sein wie sie, haben was sie hat" - ihre Produkte sind toll. Junge Leute kaufen nicht aus Mitleid Handyhüllen...

Giftnudel
23-01-2018, 11:59
Weiß jetzt nicht, warum man sich so herablassend darüber amüsieren muss. :nixweiss: Ich weiß natürlich nicht, inwieweit sie in den Herstellungsprozess der vertriebenen Produkte involviert ist. Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. Und über das Influencergeschehen kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber es hat bei den jüngeren Leuten sicherlich seine Daseinsberechtigung.
Zudem hat sie sich ja auch nur im Gespräch mit Natascha auf deren Rückfrage dazu geäußert und sich nicht vor gesammelter Mannschaft damit gebrüstet.

Fand ihre Jammerei heute auch anstrengend, aber grundsätzlich glaube ich, dass sie menschlich wirklich nicht verkehrt ist. Bis dato nicht beim Lästern gezeigt und wenn dann eher aufbauende Worte an andere gerichtet.
Allein einen Online-Shop zu haben ist nicht gerade die große Leistung, laufen muss das Ding, damit man davon leben kann. Jenny kennt man allerdings nicht als tüchtige Geschäftsfrau, sondern als im Fahrwasser von Mami und Schwester und mit Schicksal durch die Medien tingelnd.

Glaubst du, dass sie als Selbständige einen erfolgreichen Shop betreiben kann, während sie 14 Tage im Dschungel sitzt? und wozu sitzt sie da, wenn sie erfolgreich ist?

viv akauldren
23-01-2018, 12:04
Wahrscheinlich. Damit die ältere Generation "in" ist ohne sich die Haare zu färben.
das wurde dann auch so erkannt und ist damit seit ca 2 jahren schon wieder out.
schwester jenny ist sehr schlecht beraten mit dieser „frisur“.

Moritza
23-01-2018, 12:06
RTL gleich...die Katze hat was zu sagen.

SCFAndi
23-01-2018, 12:22
Aber es haben sich nicht viele mit 25 bereits einen eigenen Online Shop auf die Beine gestellt. Das ist mehr, als viele andere in dem Alter von sich behaupten können. .

Stimmt. Andere in dem Alter haben eine fundierte Berufsausbildung absolviert.

Moritza
23-01-2018, 12:30
Stimmt. Andere in dem Alter haben eine fundierte Berufsausbildung absolviert.Genau.

Und bei Ebay sind ganz viele mit einem Online Shop. Muss man kein Raketenforscher für sein.:D

Sally
23-01-2018, 12:40
RTL gleich...die Katze hat was zu sagen.und, was meinte sie?

Moritza
23-01-2018, 12:45
und, was meinte sie?

Die.... für was auch immer berühmte Schwester sagt:Sie ist wahnsinnig stolz auf sie.:D

Sally
23-01-2018, 12:49
Die.... für was auch immer berühmte Schwester sagt:Sie ist wahnsinnig stolz auf sie.:Ddanke!
ich hab vorab schon siniert, das es evtl vielleicht sein könnte, das der streit längst beigelegt ist, man sich dazu aber nicht äußert, weiheeeeil so ist man in den medien und dadurch hat man vielleicht den platz im dschungel ergattert.

SCFAndi
23-01-2018, 12:55
danke!
ich hab vorab schon siniert, das es evtl vielleicht sein könnte, das der streit längst beigelegt ist, man sich dazu aber nicht äußert, weiheeeeil so ist man in den medien und dadurch hat man vielleicht den platz im dschungel ergattert.

Vermutlich hat es da nie Streit gegeben. Ich glaube diesen Menschen gar nichts und traue ihnen nur so weit, wie ich sie werfen kann.

Soapschreck
23-01-2018, 18:51
:heul: Daniela lenkt ein! :heul: Wenn die (DK) noch einen letzten Funken Sympathie von mir hatte, ist dieser seit heute verspielt. War für eine grauenhafte Schaustellerfamilie. Bitte zuerst raus mit der Schwester Von. *würg*

Sally
23-01-2018, 18:56
Vermutlich hat es da nie Streit gegeben.auch eine möglichkeit. genauso kann der streit auch inszeniert gewesen sein. schwups sind alle 3 in den medien.


Ich glaube diesen Menschen gar nichts und traue ihnen nur so weit, wie ich sie werfen kann.:D

FrauBratbaecker
23-01-2018, 19:15
Ich habe keinen Online-Shop von ihr gefunden, lediglich einen Shop, wo sie als "Künstlerin" geführt wird....:rotfl:

SCFAndi
23-01-2018, 19:19
Ich habe keinen Online-Shop von ihr gefunden, lediglich einen Shop, wo sie als "Künstlerin" geführt wird....:rotfl:

Möchtest du ihr jetzt auch noch ihren großen Erfolg absprechen? Das ist ja wohl die Höhe. Ich bin erschüttert.

Django78
23-01-2018, 19:22
Vermutlich hat es da nie Streit gegeben. Ich glaube diesen Menschen gar nichts und traue ihnen nur so weit, wie ich sie werfen kann.

Und lass mich raten, Du warst im werfen nie gut :D

Soapschreck
23-01-2018, 19:33
Und lass mich raten, Du warst im werfen nie gut :D

Also bei Mudda dürfte selbst ein Gewichtheber seine Probleme haben.... :Pflaster:

FrauBratbaecker
23-01-2018, 19:35
Eine Runde Mitleid bitte.....:rotfl:

Django78
23-01-2018, 19:41
Also bei Mudda dürfte selbst ein Gewichtheber seine Probleme haben.... :Pflaster:

Wär was für den Strongest Man Contest - statt Steinkugel oder Bulldogreifen :hehe:

MusicVictim
23-01-2018, 19:52
Persönliche Meinung: Klar sie versucht sich was aufzubauen. Aber als Selbstständiger (und das ist sie ja offensichtlich) muss ich andere von meinen Produkten überzeugen. Wenn ich da ankomm und rumheule, dass alle denken ich kann nix ist das eher kontraproduktiv.
Wäre sie halbwegs clever gewesen hätte sie stolz erzählt, dass sie den onlineshop hat, was die Besonderheiten ihrer Produkte sind etc. und nicht mimimimi.
Welcher Teeny mag sich den mit Produkten eines verunsicherten Mäuschens eindecken? Die wollen ein Vorbild. Eher so: Die ist stark, die hat was erreicht, "Ich will sein wie sie, haben was sie hat" - ihre Produkte sind toll. Junge Leute kaufen nicht aus Mitleid Handyhüllen...


Allein einen Online-Shop zu haben ist nicht gerade die große Leistung, laufen muss das Ding, damit man davon leben kann. Jenny kennt man allerdings nicht als tüchtige Geschäftsfrau, sondern als im Fahrwasser von Mami und Schwester und mit Schicksal durch die Medien tingelnd.

Glaubst du, dass sie als Selbständige einen erfolgreichen Shop betreiben kann, während sie 14 Tage im Dschungel sitzt? und wozu sitzt sie da, wenn sie erfolgreich ist?


Stimmt. Andere in dem Alter haben eine fundierte Berufsausbildung absolviert.
Sicherlich attestiert ein Online-Shop einem keinen Erfolg, aber ich finde es einfach auch schwachsinnig, sich deswegen so dermaßen darüber lustig zu machen. :nixweiss: Und sich selbständig zu machen, erfordert zum einen Mut, zum anderen ist es halt ein anderer Weg als eine klassische Berufsausbildung. Ich glaube, sie orientiert sich halt sehr an dem Erfolg ihrer Schwester und ist extrem unsicher, weil sie dem ständigen Vergleich ausgesetzt ist. Immerhin versucht sie, neue Möglichkeiten für sich zu entdecken. Finde es wenig gerechtfertigt, deswegen auch einer 25 jährigen rumzuhacken.

Muckelhase
23-01-2018, 20:44
Die.... für was auch immer berühmte Schwester sagt:Sie ist wahnsinnig stolz auf sie.:D

Ich hatte ja damit gerechnet, das erst ein schnulziger Versöhnungsbrief ins Camp flattert :teufel:.

.zwegat.
23-01-2018, 20:49
Im Gegensatz zu vielen anderen Campern hat Jenny eine abgeschlossene Ausbildung. Als Immobilienkauffrau.

Django78
23-01-2018, 20:52
Ist das sowas wie Maklerin in Florida? :floet:

FrauBratbaecker
23-01-2018, 20:55
Ja so ähnlich, nur mit eigenem Online Shop, den noch nicht mal Tante Google kennt.:confused:

Soapschreck
23-01-2018, 20:56
Im Gegensatz zu vielen anderen Campern hat Jenny eine abgeschlossene Ausbildung. Als Immobilienkauffrau.

Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda! :confused:

Moritza
23-01-2018, 21:31
Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda! :confused:In den Medien verdient man mehr und die Mediengeilheit.

Angie07
23-01-2018, 21:33
... ich finds eher bitter, wenn man in der heutigen Zeit schon was Besonderes ist, nur weil man *Trommelwirbel* eine abgeschlossene Lehre hat.

Und dabei weiß man ja mittlerweile, dass selbst ein Abi incl. Studium kein Garant für Intelligenz ist :teufel:

Soapschreck
23-01-2018, 21:35
In den Medien verdient man mehr und die Mediengeilheit.

Da muss dann aber schon mehr kommen als nur dummes Zeug reden, null Unterhaltungswert und Geätze über andere, oder? Ihre Gage hat sie sicher fix verballert, mit/in Iris!

spector
23-01-2018, 21:36
:heul: Daniela lenkt ein! :heul: Wenn die (DK) noch einen letzten Funken Sympathie von mir hatte, ist dieser seit heute verspielt. War für eine grauenhafte Schaustellerfamilie. Bitte zuerst raus mit der Schwester Von. *würg*

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" (typisches Schaustellerschild auf der Kirmes).
Gottseidank bin ich nicht mehr jung.

Soapschreck
23-01-2018, 21:36
... ich finds eher bitter, wenn man in der heutigen Zeit schon was Besonderes ist, nur weil man *Trommelwirbel* eine abgeschlossene Lehre hat.
:D. Studium kein Garant für Intelligenz ist :teufel:

Wenn es überhaupt stimmt! Ich habe da so meine Zweifel.

kartoffelbrei
23-01-2018, 21:39
In der Dschungelprüfung hat sie die Texte ganz ordentlich geschrieben. Ich glaube so gut wie jeder andere der Kandidaten hätte da schlechter ausgesehen.

Soapschreck
23-01-2018, 21:40
"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" (typisches Schaustellerschild auf der Kirmes).
Gottseidank bin ich nicht mehr jung.

Och... ob die da das Alter so wichtig nehmen? Auf der Kleinen-Kirmes? :teufel:

spector
23-01-2018, 22:03
Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda! :confused:

Irgendwie bin ich da - wie du vielleicht - aus der Zeit gefallen. Heute lernt man nicht mehr. Man lehrt! Auf youtube: "Hallo ich bin´s wieder, eure XY. Und heute zeig ich euch mal, wie ich/man etc."
Ach waren die Zeiten herrlich, als Influencer noch hieß: dir am Tresen den einzig genießbaren Schnaps in einer Kneipe zu empfehlen.
Aber ich glaube, das overhyped sich. Irgendwann hat fast jeder Tatoos mit indischen Mantras, Geburtstagen und Gesichtern der Kinder/der Frau, einer Speisekarte vom Chinamann (Tatoowierer haben teils Humor: "acht Köstlichkeiten" für 500 EUR, alte Weisheiten findet man auch in Glückskeksen). Irgendwann haben fast alle Tunnel-Ohrringe, Nasen- und Zungenpiercings etc., weil sie "anders" sein wollen. Begonnen bei der ostdeutschen Mandy mit ihren kessen lila-pink-schwarzen Haaren.

Wir schauen uns diese unendliche Legion von bemalten, verfärbten, blechdurchbohrten Horrorclowns an, die "anders" sein wollten und nun alle gleich sind. Gleich albern. Und plötzlich glotzen sie gegenseitig auf ihre uniforme Kostümage und merken es.

Das Fernsehen will sie auch nicht mehr. Die roten Teppiche scheuen sie. Man giert nach den originär durchgängig Fleischfarbenen mit ohne alles.

enzo100
23-01-2018, 22:05
Warum arbeitet sie dann nicht in dem erlernten Beruf und fällt nur durch peinliche Presse mit oder gegen ihre Schwester auf? Gleiches gilt für die Mudda! :confused:gute frage, aber arbeiten ist doch doof :D
ich glaube tatsächlich, dass familie klein gern eine eigene sendung hätte so wie die kardashians, anders kann ich mir das gehabe von muddi vor der kamera echt nicht erklären. hast du mal ihre komischen bewegungen gesehen in der sendung bei rtl plus? die hat sich fast im stehen geräkelt :rotfl:

Moritza
23-01-2018, 22:20
Und Jenny macht alles alleine :heul: Den Onlinejob findet man nur mit Katzenbergeranhang.:rotfl:

Soapschreck
23-01-2018, 22:22
gute frage, aber arbeiten ist doch doof :D
ich glaube tatsächlich, dass familie klein gern eine eigene sendung hätte so wie die kardashians, anders kann ich mir das gehabe von muddi vor der kamera echt nicht erklären. hast du mal ihre komischen bewegungen gesehen in der sendung bei rtl plus? die hat sich fast im stehen geräkelt :rotfl:

Das gäbe im Falle von Mudda aber eher einen Tuben-Kanal: "Hallo, ich bin es wieder, die Iris.. heute zeige ich Euch wie man sich vorteilhaft anzieht und sich total natürlich verhält!"
Der Dreh dürfte 8 Wochen dauern.
DIE STIMME VON DER! *kreisch! :hair:
Spector: Kannst einpacken! :D

Giftnudel
23-01-2018, 23:22
... Finde es wenig gerechtfertigt, deswegen auch einer 25 jährigen rumzuhacken.
Damit habe ich noch gar nicht angefangen. :feile:

enzo100
23-01-2018, 23:23
ich finde ja lustig, dass eine so junge person nicht 3 meter hüpfen kann, ohne dass sie gleich kreislauft, atemnot und fusszittern hat :D

Soapschreck
23-01-2018, 23:25
ich finde ja lustig, dass eine so junge person nicht 3 meter hüpfen kann, ohne dass sie gleich kreislauft, atemnot und fusszittern hat :D

:tsts:Bitte beachte die Gene! :smoke:

Omimi
23-01-2018, 23:41
Irgendwie bin ich da - wie du vielleicht - aus der Zeit gefallen. Heute lernt man nicht mehr. Man lehrt! Auf youtube: "Hallo ich bin´s wieder, eure XY. Und heute zeig ich euch mal, wie ich/man etc."
Ach waren die Zeiten herrlich, als Influencer noch hieß: dir am Tresen den einzig genießbaren Schnaps in einer Kneipe zu empfehlen.
Aber ich glaube, das overhyped sich. Irgendwann hat fast jeder Tatoos mit indischen Mantras, Geburtstagen und Gesichtern der Kinder/der Frau, einer Speisekarte vom Chinamann (Tatoowierer haben teils Humor: "acht Köstlichkeiten" für 500 EUR, alte Weisheiten findet man auch in Glückskeksen). Irgendwann haben fast alle Tunnel-Ohrringe, Nasen- und Zungenpiercings etc., weil sie "anders" sein wollen. Begonnen bei der ostdeutschen Mandy mit ihren kessen lila-pink-schwarzen Haaren.

Wir schauen uns diese unendliche Legion von bemalten, verfärbten, blechdurchbohrten Horrorclowns an, die "anders" sein wollten und nun alle gleich sind. Gleich albern. Und plötzlich glotzen sie gegenseitig auf ihre uniforme Kostümage und merken es.

Das Fernsehen will sie auch nicht mehr. Die roten Teppiche scheuen sie. Man giert nach den originär durchgängig Fleischfarbenen mit ohne alles.

:d: :d: :d:

SCFAndi
24-01-2018, 00:08
ich finde ja lustig, dass eine so junge person nicht 3 meter hüpfen kann, ohne dass sie gleich kreislauft, atemnot und fusszittern hat :D

Die ist ja auch keine Topsportlerin. Und die grauen Extensions machen sie ja nochmal schwerer.
Ein bisschen Verständnis für das arme Hascherl. Ist das zuviel verlangt?

Sally
24-01-2018, 00:14
Damit habe ich noch gar nicht angefangen. :feile::rotfl: :wub:

Soapschreck
24-01-2018, 00:16
Iris: "Mein Muttermund freut sich" ... danke, mein Magen hat Krampf. :fürcht:

SCFAndi
24-01-2018, 00:20
Iris: "Mein Muttermund freut sich" ... danke, mein Magen hat Krampf. :fürcht:

Omg das hat sie echt gesagt?
Ich bekam grad nur mit, wie es meinte "Ganz Deutschland hat auf diese Versöhnung gewartet."
Ja, echt. Mich hat es schon um den Schlaf gebracht.

enzo100
24-01-2018, 00:20
Die ist ja auch keine Topsportlerin. Und die grauen Extensions machen sie ja nochmal schwerer.
Ein bisschen Verständnis für das arme Hascherl. Ist das zuviel verlangt?
ja :teufel:


Iris: "Mein Muttermund freut sich" ... danke, mein Magen hat Krampf. :fürcht:
ich dachte, ich hab mich verhört :rotfl:

Sally
24-01-2018, 00:23
Omg das hat sie echt gesagt?
Ich bekam grad nur mit, wie es meinte "Ganz Deutschland hat auf diese Versöhnung gewartet."
Ja, echt. Mich hat es schon um den Schlaf gebracht.

ich glaube immer mehr, das der streit inszeniert war. jetzt sind alle 3 prolls damen wieder im gespräch.

enzo100
24-01-2018, 00:26
Omg das hat sie echt gesagt?
Ich bekam grad nur mit, wie es meinte "Ganz Deutschland hat auf diese Versöhnung gewartet."
Ja, echt. Mich hat es schon um den Schlaf gebracht.
ich fühle mit dir, konnte auch kaum ein auge zu bekommen die letzten wochen und monate :crap:


ich glaube immer mehr, das der streit inszeniert war. jetzt sind alle 3 prolls damen wieder im gespräch.
glaub ich auch :ja:

SCFAndi
24-01-2018, 00:28
ich glaube immer mehr, das der streit inszeniert war. jetzt sind alle 3 prolls damen wieder im gespräch.

Die Klein würde ihre wohlgeratenen fleißigen Töchter doch eh noch meistbietend an irgendwen verhökern, um irgendwo für eine Minute vor ne Kamera zu kommen.
Ganz furchtbare famegeile Sippe. Alle da. Und ich kenn die alle nicht. Will ich aber auch nicht. Mir reicht der Jenny ihr sei Mudda und ich weiß alles, was ich nie wissen wollte.

SCFAndi
24-01-2018, 00:29
ich fühle mit dir, konnte auch kaum ein auge zu bekommen die letzten wochen und monate :crap:



Danke! Nun muss ich nicht mehr beten, die liebreizenden Zwei wieder zusammenfinden. Ich bin erleichtert.

kiki75
24-01-2018, 00:31
Die ist ja auch keine Topsportlerin. Und die grauen Extensions machen sie ja nochmal schwerer.
Ein bisschen Verständnis für das arme Hascherl. Ist das zuviel verlangt?

ja

enzo100
24-01-2018, 00:31
Danke! Nun muss ich nicht mehr beten, die liebreizenden Zwei wieder zusammenfinden. Ich bin erleichtert.
du hast nur gebetet? :zeter:
ich habe mehrere petionen gestartet, weil mir das so am herzen lag.

Soapschreck
24-01-2018, 00:35
Mir tut eigentlich irgendwie, etwas, ein wenig, hin und wieder...... leid, dass sich dieses Kind da hat reintreiben lassen. Sie scheint hohl und bietet der furchtbaren Mudda die Bühne.:zeter:

enzo100
24-01-2018, 00:40
Mir tut eigentlich irgendwie, etwas, ein wenig, hin und wieder...... leid, dass sich dieses Kind da hat reintreiben lassen. Sie scheint hohl und bietet der furchtbaren Mudda die Bühne.:zeter:
:suspekt: die findet sich doch gut in der rolle und will ins tv. die tut mir kein bischen leid.

Soapschreck
24-01-2018, 00:42
:suspekt: die findet sich doch gut in der rolle und will ins tv. die tut mir kein bischen leid.

Hach, ich bin zu weich für diese Sippe!
Die Mudda, die würde ich gerne mal treffen...der würde ich mal sowas von das :Pflaster:

enzo100
24-01-2018, 00:44
Hach, ich bin zu weich für diese Sippe!
Die Mudda, die würde ich gerne mal treffen...der würde ich mal sowas von das :Pflaster:
die mühe kannst du dir sparen. das wäre als würde man etwas in einen trichter füllen, unten läufts wieder raus :D

Chilischote
24-01-2018, 09:45
Jenny ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu anstrengend mit ihrer "Keiner mag mich"-Tour... die badet ja förmlich in Selbstmitleid. Glaube auch nicht, dass sie weit kommt.

UschivonBayern
24-01-2018, 10:12
Dschungelkönigin wird sie sicher nicht...

starshine_vie
24-01-2018, 10:23
Mir tut eigentlich irgendwie, etwas, ein wenig, hin und wieder...... leid, dass sich dieses Kind da hat reintreiben lassen. Sie scheint hohl und bietet der furchtbaren Mudda die Bühne.:zeter:

Sehe ich ganz ähnlich. Das Gute ist nur, wenn sie es auch kapiert, dann gibt es niemanden mehr, der Iris K. zum Anhängselruhm verhelfen kann. :teufel:

Giftnudel
24-01-2018, 11:34
Jenny ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu anstrengend mit ihrer "Keiner mag mich"-Tour... die badet ja förmlich in Selbstmitleid. Glaube auch nicht, dass sie weit kommt.

Sie hätte eine Schminkkommode als Luxusartikel mitnehmen sollen...dann wäre sie Frau K. bei BB 2.0...ich will mdi Kaffääääääää...ich will eine Karriäääääre :rolleyes:

Stupselle
24-01-2018, 11:45
Ein bisschen mehr Sport, ein bisschen mehr gewöhnliche Arbeit und viel weniger Medienpräsenz und es würde dem armen Hascherl vermutlich wesentlich besser gehen :rolleyes:

Moritza
24-01-2018, 14:21
Hach, ich bin zu weich für diese Sippe!
Die Mudda, die würde ich gerne mal treffen...der würde ich mal sowas von das :Pflaster:Die müssen Iris Mediengeilheit ausbaden....und wir haben sie am Bein.:Pflaster:

Mit Arabella hat das Drama angefangen. Da hat Mutter Klein Blut geleckt.:rolleyes:

Voltaire
24-01-2018, 18:09
ich finde ja lustig, dass eine so junge person nicht 3 meter hüpfen kann, ohne dass sie gleich kreislauft, atemnot und fusszittern hat :DWir wissen ja nicht, wie oft sie die Tatjana mit ihrer rechts-links-Schwäche bei der Hitze im Kreis geschickt hat. Ich wär ja vor Lachen bald vom Sofa gefallen, als die Tatjana "nach rechts" geschrien und von sich aus nach rechts gefuchtelt hat, während die arme Jenny sich brav rechtsrum wie beim schwedischen Baumtanz eingewickelt hat.

Ich denke, die ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, hat aber das Herz am rechten Fleck.

Soapschreck
24-01-2018, 18:56
Vielleicht ist Mudda ja heute Nachrücker! :freu: Dann flipp ich aus und erteile mir sofort TV-Verbot. Ich lese dann nicht mal mehr mit, also still. :hair:

Moritza
24-01-2018, 19:08
Vielleicht ist Mudda ja heute Nachrücker! :freu: Dann flipp ich aus und erteile mir sofort TV-Verbot. Ich lese dann nicht mal mehr mit, also still. :hair:Die Lästerbacke war doch schon mal drin. Das reicht fürs Leben.:Pflaster:

Sabuha
24-01-2018, 19:10
Wir wissen ja nicht, wie oft sie die Tatjana mit ihrer rechts-links-Schwäche bei der Hitze im Kreis geschickt hat. Ich wär ja vor Lachen bald vom Sofa gefallen, als die Tatjana "nach rechts" geschrien und von sich aus nach rechts gefuchtelt hat, während die arme Jenny sich brav rechtsrum wie beim schwedischen Baumtanz eingewickelt hat.
Einmal wär die doch auch fast gegen den Baum gelaufen.
Tatjana hat ja auch nicht erklärt, dass sie einmal nach rechts drehen und dann geradeauslaufen soll. Sondern rechts rechts rechts rechts - da lach ich mich jetzt schon wieder kaputt.
Die Jenny hatte vermutlich echt nur nen Drehwurm, mehr nicht :D

Django78
24-01-2018, 19:10
Die Lästerbacke war doch schon mal drin. Das reicht fürs Leben.:Pflaster:

für mehrere, für mehrere - da bist selbst als Hindu bedient :fürcht:

Wero
24-01-2018, 19:10
Die Lästerbacke war doch schon mal drin. Das reicht fürs Leben.:Pflaster:

Für mehrere Leben! Der traue ich auch zu, wenn gar nix mehr geht, dann schwimmt die auch noch nackt auf eine leider nicht ganz so einsame Insel. [AsE]

enzo100
24-01-2018, 19:11
Wir wissen ja nicht, wie oft sie die Tatjana mit ihrer rechts-links-Schwäche bei der Hitze im Kreis geschickt hat. Ich wär ja vor Lachen bald vom Sofa gefallen, als die Tatjana "nach rechts" geschrien und von sich aus nach rechts gefuchtelt hat, während die arme Jenny sich brav rechtsrum wie beim schwedischen Baumtanz eingewickelt hat.

Ich denke, die ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, hat aber das Herz am rechten Fleck.
das weiss ich nicht so recht. ich glaube ihr wenig und nehme ihr ihre "ich-bin-so-dumm-immer-bin-ich-die-doofe-heul-show" nicht ab.
auch ich habe so langsam das gefühl, dass auch der streit mit ihrer schwester inszeniert war für den dschungel. ganz deutschland wartet ja nun auf die versöhnung, laut muddi, deren muttermund sich auch freut :rotfl:


Vielleicht ist Mudda ja heute Nachrücker! :freu: Dann flipp ich aus und erteile mir sofort TV-Verbot. Ich lese dann nicht mal mehr mit, also still. :hair:
das rtl liest hier mit, bring die nicht auf solche ideen :fürcht: :rotauge:

Voltaire
24-01-2018, 20:30
Ich kann mir das schon vorstellen, dass Du als kleine Halbschwester von jemanden, der durch das Zurschaustellen von Einfältigkeit zu Ruhm gelangt ist, nen Knacks wegkriegst und glaubst, Du müsstest mit aller Gewalt auf dem selben Weg das gleiche Ergebnis anstreben.

Wegen "nackig-auf Insel-schwimmen": Das habe ich zuerst versehentlich auf Jenny bezogen und mir spontan gedacht, auch wenn die sicher auch nackig noch nett anzusehen ist, hoffe ich doch, dass sie nix dahin treibt.
Da passt Mutter Iris sicher besser hin.

Arborex
24-01-2018, 21:05
Mönsch Jenny, brech mal aus dem Fahrwasser von dä Mudda und Schwesta aus.

Hast Du gar nicht nötig, Du bist natürlich und hübsch. :wub:

Lerne einen Beruf, mache abidde, kenne Manne, mache Kinder, zahle Rente. :freu:

Moritza
24-01-2018, 21:12
Mönsch Jenny, brech mal aus dem Fahrwasser von dä Mudda und Schwesta aus.

Hast Du gar nicht nötig, Du bist natürlich und hübsch. :wub:

Lerne einen Beruf, mache abidde, kenne Manne, mache Kinder, zahle Rente. :freu:Beruf hat sie doch angeblich. Will aber lieber Fäns und auf den roten Teppichen dieser Welt wandeln.

Sally
24-01-2018, 21:28
Mönsch Jenny, brech mal aus dem Fahrwasser von dä Mudda und Schwesta aus.ich vermute, das sie das gar nicht mag.


Hast Du gar nicht nötig, Du bist natürlich und hübsch. :wub:hübsch finde ich sie auch im vergleich zu ihrer schwester :fürcht: natürlich? die brust op hatte sie schon, schaun mer mal ob es dabei bleibt.


Lerne einen Beruf, mache abidde, kenne Manne, mache Kinder, zahle Rente. :freu:viel zu spießig :zahn: man möcht lieber bromi sein.

Arborex
24-01-2018, 21:47
Das mit der Brust-OP wußte ich nicht, Sally. :nein:

Dann ist Kattia wohl auch schon verbaut? Aber die von Sydney sind echt. :freu:

enzo100
24-01-2018, 21:56
Das mit der Brust-OP wußte ich nicht, Sally. :nein:

Dann ist Kattia wohl auch schon verbaut? Aber die von Sydney sind echt. :freu:
:rotfl:
ich glaube, die von kattia auch. zumindest war die rede beim bachelor davon. ich finde auch nicht, dass kattia operiert aussieht.

edit: ach noch vergessen, jenny finde ich doof :D

Flohdompteuse
24-01-2018, 22:02
Jenny jammert mir zuviel. Sie nervt mich mehr als Sydney. :teufel:
Anerkennung muss man sich erarbeiten und das funktioniert mMn nicht mit jammern, dass einem immer wieder Unrecht getan wird.

FrauBratbaecker
24-01-2018, 23:21
Da war doch vor einigen Jahren schon Zoff zwischen den Mädels. Jenny forderte doch von Daniela, daß sie ihre Busen OP gefälligst zahlen solle. Weiß leider nicht mehr, ob Daniela das gemacht hat oder ob Muttern den Sparstrumpf geplündert hatte.

Sally
24-01-2018, 23:31
Das mit der Brust-OP wußte ich nicht, Sally. :nein:ging durch die medien. fraubratbecker erinnert sich auch. siehe weiter unten.


Dann ist Kattia wohl auch schon verbaut? kaine ahnunk.


Aber die von Sydney sind echt. :freu::D


Da war doch vor einigen Jahren schon Zoff zwischen den Mädels. Jenny forderte doch von Daniela, daß sie ihre Busen OP gefälligst zahlen solle. Weiß leider nicht mehr, ob Daniela das gemacht hat oder ob Muttern den Sparstrumpf geplündert hatte.

Chilischote
24-01-2018, 23:43
Kattia behauptet, dass an ihr alles echt ist.

Soapschreck
25-01-2018, 00:01
Kattia behauptet, dass an ihr alles echt ist.

Falscher Thread, aber im Gesicht ist sicher nix gemacht! :D

Omimi
25-01-2018, 01:51
Da war doch vor einigen Jahren schon Zoff zwischen den Mädels. Jenny forderte doch von Daniela, daß sie ihre Busen OP gefälligst zahlen solle. Weiß leider nicht mehr, ob Daniela das gemacht hat oder ob Muttern den Sparstrumpf geplündert hatte.

Hier gibt es die Antwort (https://www.express.de/news/busen-zoff-silikon--mops--fuer-die-katzenberger-schwester---aber-nur-einer--5895074) :)

Moritza
25-01-2018, 06:19
:rotfl:
ich glaube, die von kattia auch. zumindest war die rede beim bachelor davon. ich finde auch nicht, dass kattia operiert aussieht.
Kommt noch.:)

Voltaire
25-01-2018, 14:14
Es gibt schon einen tiefen Einblick in eine Familie, wenn da öffentlich über die Bezahlung von Tittenanteilen diskutiert wird.

Chilischote
25-01-2018, 14:51
Jenny steht total unter der Fuchtel von Iris, etwas mehr Selbständigkeit würde ihr gut tun.

enzo100
25-01-2018, 14:56
Es gibt schon einen tiefen Einblick in eine Familie, wenn da öffentlich über die Bezahlung von Tittenanteilen diskutiert wird.
allerdings :d:

bei jenny passt eindeutig der spruch "der apfel fällt nicht weit vom stamm".

dümmlich daher kommen hat einmal etwas gebracht, ihre schwester ist/war in aller munde. da denkt sich der rest der familie klein: was einmal klappt, klappt sicher auch nochmal.
hauptsache, man muss nicht arbeiten, also arbeiten wie im richtigen leben.

allein schon "ganz deutschland wartet auf die versöhnung" - die sind vollkommen fern der realität.

Soapschreck
25-01-2018, 15:15
Aber leider bekommen sie immer wieder Sendezeit. Gegen Daniela habe ich nix, kann man wegschalten. Aber diese schreckliche Familie übersiedelt ja bald jeden Sender wie eine Heuschreckenplage. :zeter:

enzo100
25-01-2018, 15:17
Aber leider bekommen sie immer wieder Sendezeit. Gegen Daniela habe ich nix, kann man wegschalten. Aber diese schreckliche Familie übersiedelt ja bald jeden Sender wie eine Heuschreckenplage. :zeter:
ja, nur nutzen sie halt, dass die sender sie nehmen. das kann ich sogar nachvollziehen. ich frage mich nur, was einen sender reitet, die ewig wieder zu präsentieren. :confused: