PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Moritza
25-01-2018, 15:42
ja, nur nutzen sie halt, dass die sender sie nehmen. das kann ich sogar nachvollziehen. ich frage mich nur, was einen sender reitet, die ewig wieder zu präsentieren. :confused:Wen man sieht wie RTL eine Gil Ofarim hinterherhechelt.:rolleyes: nur um ein Wörtchen zu erhaschen. Die haben doch alle den Arxxx offen.

praterfreak
26-01-2018, 12:52
Bei Jenny bin ich gespaltener Meinung, auf der einen Seiten finde ich es tatsächlich nicht gut wie einige Camper mit ihr umgehen (z.B. Matthias bezüglich der Geschirr-Box), auf der anderen Seite fand ich es auch nicht in Ordnung, wie Jenny mit Tina beim Lagerfeuergespräch umgegangen ist.

Basty
26-01-2018, 13:01
Sie war toll aus Teamchefin :wub::wub::wub:

Sally
26-01-2018, 13:09
Bei Jenny bin ich gespaltener Meinung, auf der einen Seiten finde ich es tatsächlich nicht gut wie einige Camper mit ihr umgehen (z.B. Matthias bezüglich der Geschirr-Box), auf der anderen Seite fand ich es auch nicht in Ordnung, wie Jenny mit Tina beim Lagerfeuergespräch umgegangen ist.matthias scheint ein problem mit jenny zu haben, oder es ist jenige welche bei der er sich traut immer zu meckern.

Fritz Karl
26-01-2018, 13:35
Eigentlich mag ich Jenny.
Aber sie spielt gerne das Opfer. Das nervt.


matthias scheint ein problem mit jenny zu haben, oder es ist jenige welche bei der er sich traut immer zu meckern.
Matthias ist so einer, der kein Problem damit hat auf "schwachen" Personen rumzuhacken.
Sobald sich Jenny ordentlich wehren würde oder sie eine Lobby im Camp hätte, dann wäre Matthias sofort still.

Sally
26-01-2018, 13:50
Eigentlich mag ich Jenny.
Aber sie spielt gerne das Opfer. Das nervt.stimmt! sie suhlt sich regelrecht darin.
dennoch ist sie mir die angenehmste von dem family clan.


Matthias ist so einer, der kein Problem damit hat auf "schwachen" Personen rumzuhacken.
Sobald sich Jenny ordentlich wehren würde oder sie eine Lobby im Camp hätte, dann wäre Matthias sofort still.ja, davon kann man ausgehen.

albatros
26-01-2018, 13:51
Sie war toll aus Teamchefin :wub::wub::wub:

:suspekt:

nun bekommt bei Punkt 12 wieder die Mutter Sendezeit :rolleyes: die kann ich auch nicht mehr ertragen :hair:

albatros
26-01-2018, 13:53
Die arme Jenny :D weint sich wieder aus, alle sind nur böse zu ihr :teufel:

Moritza
26-01-2018, 14:01
Denkt auch sie wäre bei Biggest Loser.:rolleyes:

Chilischote
26-01-2018, 14:21
Matthias ist so einer, der kein Problem damit hat auf "schwachen" Personen rumzuhacken.
Sobald sich Jenny ordentlich wehren würde oder sie eine Lobby im Camp hätte, dann wäre Matthias sofort still.

Das sehe ich auch so. Bei Leuten wie Natascha, Kattia, David oder Ansgar traut er sich das garantiert nicht :D.

IngridSchmidt
26-01-2018, 15:13
Nach einer Woche Dschungelcamp gönne ich ihr im Augenblick am meisten die Krone. :freu: Team Jenny!!!

Arborex
26-01-2018, 15:59
:suspekt:

nun bekommt bei Punkt 12 wieder die Mutter Sendezeit :rolleyes: die kann ich auch nicht mehr ertragen :hair:

Ganz, ganz schlimm! :kater:

Soapschreck
26-01-2018, 18:23
Die fiese Mudda als Begleitperson mitzuschleppen war ein sehr großer Fehler von ihr. Ein sympathischer Mensch draußen könnte in den Interview vielleicht das ein oder andere rausreißen, aber doch bitte nicht diese Person, die schon im DC du bei BB kaum ein ZS leiden konnte.:dada: Ich vermute aber, in deren Umfeld gibt es keine Sympathen, nur Klappspaten.:heul:

Chilischote
26-01-2018, 22:35
Jenny wird immer anstrengender...

Soapschreck
26-01-2018, 23:15
Hat sich das Klein-Kind überhaupt bewegt? :confused:
Hintern hat sie ja ordentlich, hoffe auch sonst!

Tasmanische Teufelin
26-01-2018, 23:59
Kann man nicht Jenny rauswählen, dann hätte man auch nicht mehr das permanente Geschwalle ihrer Mutter zu ertragen :kater:

CYCLOPS
27-01-2018, 00:22
Ganz starke Leistung! :wub:

Chilischote
27-01-2018, 00:25
Ja, das muss man ihr lassen. Bei der Dschungelprüfung hat sie sich richtig angestrengt, was auch die anderen Camper wirklich zu schätzen wissen.

Arborex
27-01-2018, 00:28
Ja, das muss man ihr lassen. Bei der Dschungelprüfung hat sie sich richtig angestrengt, was auch die anderen Camper wirklich zu schätzen wissen.

Sehe ich auch so! :d:

Sally
27-01-2018, 00:28
die prüfung war klasse. bitte mehr davon!
haben alle prima gemeistert!

CYCLOPS
27-01-2018, 00:29
:d:

enzo100
27-01-2018, 00:40
die prüfung hat sie gut gemacht, das war nicht so leicht. überhaupt fand ich das mal eine gute prüfung, viel besser als dieser fress-mist.

allerdings nehme ich ihr diese opferrolle null ab. auch ihre mutter bestätigt mich wieder, sie stellt ihre tochter hin wie ne hilflose 12-jährige. ich würde fast wetten, die haben genau diese opfershow als strategie vorher festgelegt und so ein dümmlicher matthias hilft ihr noch dabei.

CYCLOPS
27-01-2018, 00:42
:freu:

Fritz Karl
27-01-2018, 00:55
allerdings nehme ich ihr diese opferrolle null ab. auch ihre mutter bestätigt mich wieder, sie stellt ihre tochter hin wie ne hilflose 12-jährige. ich würde fast wetten, die haben genau diese opfershow als strategie vorher festgelegt und so ein dümmlicher matthias hilft ihr noch dabei.
Ich glaube, wenn Du den Kandidaten eine durchgehend geplante, gute Schauspielleistung über 2 Wochen unterstellst, dann überschätzt Du deren Intelligenz maßlos.

kiki75
27-01-2018, 00:56
die prüfung war klasse. bitte mehr davon!
haben alle prima gemeistert!

das sind prüfungen die ich mag,
mehr davon und weniger ekelgedöns.

kiki75
27-01-2018, 00:59
Ich glaube, wenn Du den Kandidaten eine durchgehend geplante, gute Schauspielleistung über 2 Wochen unterstellst, dann überschätzt Du deren Intelligenz maßlos.

naja, larissa ist 2 wochen durch den dschungel gestolpert, als model.
und nu hat sie ne hauptrolle in ner fernsehserie.da stolpert sie eher nicht rum.

Fritz Karl
27-01-2018, 01:06
naja, larissa ist 2 wochen durch den dschungel gestolpert, als model.
und nu hat sie ne hauptrolle in ner fernsehserie.da stolpert sie eher nicht rum.
es gibt immer noch Menschen, die Larissa eine konstante schauspielerische Leistung über 2 Wochen zutrauen? :rolleyes:

enzo100
27-01-2018, 01:18
Ich glaube, wenn Du den Kandidaten eine durchgehend geplante, gute Schauspielleistung über 2 Wochen unterstellst, dann überschätzt Du deren Intelligenz maßlos.
für mich hat es nichts mit intelligenz zu tun, wenn sich jemand hinsetzt und bei jeder gelegenheit sagt: immer auf mich, immer auf die schwächste, immer bin ich die doofe, ja ich bin vielleicht dumm.... usw.
wofür braucht man da intelligenz?
nein, für intelligent halte ich sie ganz sicher nicht, aber für ein wenig bauernschlau schon.




naja, larissa ist 2 wochen durch den dschungel gestolpert, als model.
und nu hat sie ne hauptrolle in ner fernsehserie.da stolpert sie eher nicht rum.
:d:
eine sehr schlechte show war das.

Angie07
27-01-2018, 07:07
die prüfung hat sie gut gemacht, das war nicht so leicht. überhaupt fand ich das mal eine gute prüfung, viel besser als dieser fress-mist.

allerdings nehme ich ihr diese opferrolle null ab. auch ihre mutter bestätigt mich wieder, sie stellt ihre tochter hin wie ne hilflose 12-jährige. ich würde fast wetten, die haben genau diese opfershow als strategie vorher festgelegt und so ein dümmlicher matthias hilft ihr noch dabei.

Iris ist in meinen Augen wohl eher das Grundübel....
Für mich eine Mischung aus aktuell "sei immer unterwürfig, mach einen auf Opfer, so bringst Du die Krone heim" und generell einer Erziehung ihrer Kids mit dem Maßstab ohne Ruhm ein Niemand zu sein.
Sie hat also das "ich bin doof-Feeling" zu 50 % anerzogen bekommen :D

Einziger Wermutstropfen: Bei PBB war noch keine der drei Mädels :D ..... :eek::hair:
Vorteil, wenn sie dann doch dort aufschlagen: Anschl. müsste dann hoffentlich Ruhe im Karton sein :D

Chilischote
27-01-2018, 07:42
Iris war zumindest schon im "normalen" BB-Haus.

Tasmanische Teufelin
27-01-2018, 09:07
Iris und Jenny sollten jeden Tag dankbar sein, dass Dank Matthias sie überhaupt die Möglichkeit hat, ihre Opferrolle zu präsentieren, ohne würde sie doch mit dem Hintergrund verschmelzen und gar nicht auffallen. :gähn:

Ausserdem ist es ja wohl nicht nur Matthias, der ihr nichts zutraut, sie jammert ja, dass ihr das dauernd passiert, da könnte man schon mal nachdenken, ob nicht etwas Wahres dran ist. :feile:

IngridSchmidt
27-01-2018, 09:51
Jenny war toll in der Prüfung. :wub: Wie Matthias und Ansgar mit ihr umgegangen sind als Teamchefin war fast Mobbing. Denen hätte ich was gegeigt. Wenn sie nichts hören sollen sie ihre Hintern zum Lagerfeuer bewegen, statt in der letzten Ecke zu sitzen. Aber Jenny ist viel zu gut erzogen, dass sie beleidigend wird. Ich hoffe sie wird Dschungelkönigin. :freu:

fandango
27-01-2018, 09:56
Wäre nicht der erste "schlichte" Dschungelkönig.

Mein Maß ist sie nicht.

albatros
27-01-2018, 10:10
Jenny war toll in der Prüfung. :wub: Wie Matthias und Ansgar mit ihr umgegangen sind als Teamchefin war fast Mobbing. Denen hätte ich was gegeigt. Wenn sie nichts hören sollen sie ihre Hintern zum Lagerfeuer bewegen, statt in der letzten Ecke zu sitzen. Aber Jenny ist viel zu gut erzogen, dass sie beleidigend wird. Ich hoffe sie wird Dschungelkönigin. :freu:


:lol:

Chilischote
27-01-2018, 10:37
Ausserdem ist es ja wohl nicht nur Matthias, der ihr nichts zutraut, sie jammert ja, dass ihr das dauernd passiert, da könnte man schon mal nachdenken, ob nicht etwas Wahres dran ist. :feile:

Jenny hat schon vor dem ersten Zoff mit Matthias gejammert, dass die ganze Welt sie für dumm hält. Von daher vermute ich, dass das auch im Real Life so ist. Manche Leute begeben sich selbst immer wieder in die Opferrolle und jammern dann ständig über die bösen schlechten Menschen und die Ungerechtigkeit der Welt. Und damit gehen sie ihren Mitmenschen gewaltig auf den Zeiger.

Fritz Karl
27-01-2018, 11:15
Jenny hat schon vor dem ersten Zoff mit Matthias gejammert, dass die ganze Welt sie für dumm hält. Von daher vermute ich, dass das auch im Real Life so ist. Manche Leute begeben sich selbst immer wieder in die Opferrolle und jammern dann ständig über die bösen schlechten Menschen und die Ungerechtigkeit der Welt. Und damit gehen sie ihren Mitmenschen gewaltig auf den Zeiger.
Dem stimme ich voll zu.
Ich neige eigentlich dazu Jenny zu mögen, aber dann ständig immer wieder dieses Selbstmitleid. :hammer:
Hoffentlich wird das jetzt mit dem Erfolgserlebnis der Prüfung besser.

Was ich nicht verstehen kann sind Leute, die ihr Schauspielerei unterstellen.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

Chilischote
27-01-2018, 11:41
Was ich nicht verstehen kann sind Leute, die ihr Schauspielerei unterstellen.
Wie kommt man auf so einen Schwachsinn?

Das ist doch bei Reality TV immer so, dass den Leuten Schauspielerei unterstellt wird. Im aktuellen Camp denke ich, war/ist das nur bei wenigen Personen der Fall. Z. B. das tägliche "Ich gehe"-Geheule von Sydney konnte ich am Ende absolut nicht mehr ernst nehmen. Und es würde mich mal wirklich interessieren, wie Matthias im realen Leben ist.

Fritz Karl
27-01-2018, 11:58
Das ist doch bei Reality TV immer so, dass den Leuten Schauspielerei unterstellt wird. Im aktuellen Camp denke ich, war/ist das nur bei wenigen Personen der Fall. Z. B. das tägliche "Ich gehe"-Geheule von Sydney konnte ich am Ende absolut nicht mehr ernst nehmen. Und es würde mich mal wirklich interessieren, wie Matthias im realen Leben ist.
Sydney ist halt ein Jammerlappen. Es gibt diese Leute, die immer rumjammern und sagen, dass sie aufgeben wollen nur damit sie von anderen gebeten das nicht zu tun. Aber das ist keine Schauspielerei.

Und Matthias hab ich in noch keinem TV-Format anders gesehen als jetzt im Dschungel.
Also gehe ich nicht davon aus, dass er im realen Leben anders ist.

Chilischote
27-01-2018, 12:22
Im Sommerhaus war genauso wie im Dschungel. Hot oder Schrott habe ich nie gesehen. Aber sein Getue, als er erfahren hat, dass er schon wieder in die Prüfung gewählt wurde, wirkte auf mich doch etwas aufgesetzt.

Flohdompteuse
27-01-2018, 12:40
Jenny und die Opferrolle. :fürcht:
Keine Ahnung warum genau aber ich kann an sie einfach keine Symathiepunkte vergeben. :confused:
Vielleicht bin ich doch geprägt von den vielen Medienberichten im Vorfeld um sie und ihrer Schwester. Ich verstehe einfach nicht warum man auch "berühmt" werden möchte nur weil ein Familienmitglied in der Öffentlichkeit steht.

Angie07
27-01-2018, 12:44
Jenny und die Opferrolle. :fürcht:
Keine Ahnung warum genau aber ich kann an sie einfach keine Symathiepunkte vergeben. :confused:
Vielleicht bin ich doch geprägt von den vielen Medienberichten im Vorfeld um sie und ihrer Schwester. Ich verstehe einfach nicht warum man auch "berühmt" werden möchte nur weil ein Familienmitglied in der Öffentlichkeit steht.
Weil sich Menschen immer gerne ein Stück Kuchen abschneiden.... in dem Fall hatte man wohl den Eindruck, der ist ja schon gebacken :D :zahn:

Sally
27-01-2018, 12:47
Jenny und die Opferrolle. :fürcht:
Keine Ahnung warum genau aber ich kann an sie einfach keine Symathiepunkte vergeben. :confused:
Vielleicht bin ich doch geprägt von den vielen Medienberichten im Vorfeld um sie und ihrer Schwester. Ich verstehe einfach nicht warum man auch "berühmt" werden möchte nur weil ein Familienmitglied in der Öffentlichkeit steht.*anschließ*

Chilischote
27-01-2018, 12:55
Ich glaube, dass Iris da ihre Finger im Spiel hat. So nach dem Motto: "Kuck mal, was deine Schwester schon alles erreicht hat! Was ist mit dir?" Iris versucht, mit Ausnahme ihres Sohnes die ganze Familie in die Medien zu schleifen. Aus ihrem Mann wollte sie einen Sänger machen :suspekt:.

.zwegat.
27-01-2018, 13:08
Anfangs dachte ich sie würde mich am meisten aufregen. Jetzt ist sie mir neben Tina dort am liebsten, obwohl die Konkurrenz dieses Jahr auch ziemlich gering ist. :D

Sie ist für ihr Alter sehr naiv und unsicher, aber nicht bösartig. Sie hat das Herz am rechten Fleck.

Top 3 würde ich auch nicht ausschließen.

Flohdompteuse
27-01-2018, 13:09
Betreibt Iris Klein eigentlich noch das Pfannkuchenhaus in LU ?? Weiß das jemand ?

Chilischote
27-01-2018, 13:18
Nein, Iris lebt inzwischen auf Mallorca.

zickenqueen
27-01-2018, 13:49
Nein, Iris lebt inzwischen auf Mallorca.
man fragt sich von was...

praterfreak
27-01-2018, 13:56
Also wie gesagt, bei Jenny bin ich bespaltener Meinung. Die Situation am Lagerfeuer, wie sie da mit Tina geredet hat, fand ich nicht so in Ordnung.
Auf der anderen Seite sehe ich auch, wie manchmal mit Jenny von anderen nicht so gut umgegangen wird. Beispielsweise die Situation in der gestrigen Folge, wo Matthias und Ansgar nebeneinander auf dem Bett saßen und Jenny gerade aus dem Dschungeltelefon zurückkam. Ich fand diese Reaktion der beiden, warum Jenny die beiden doch ignorieren würde und die solle lauter reden, irgendwie Mobbing-mäßig. Vielleicht kam das Ganze auch nur so rüber und es war ja nur ein kurzer Ausschnitt, und ich hatte halt den Eindruck. Die beiden hätten sich doch einfach zum Lagerfeuer dazusitzen können.

fandango
27-01-2018, 14:05
Also wie gesagt, bei Jenny bin ich bespaltener Meinung. Die Situation am Lagerfeuer, wie sie da mit Tina geredet hat, fand ich nicht so in Ordnung.
Auf der anderen Seite sehe ich auch, wie manchmal mit Jenny von anderen nicht so gut umgegangen wird. Beispielsweise die Situation in der gestrigen Folge, wo Matthias und Ansgar nebeneinander auf dem Bett saßen und Jenny gerade aus dem Dschungeltelefon zurückkam. Ich fand diese Reaktion der beiden, warum Jenny die beiden doch ignorieren würde und die solle lauter reden, irgendwie Mobbing-mäßig. Vielleicht kam das Ganze auch nur so rüber und es war ja nur ein kurzer Ausschnitt, und ich hatte halt den Eindruck. Die beiden hätten sich doch einfach zum Lagerfeuer dazusitzen können.

Ganz und gar nicht.

Soapschreck
27-01-2018, 14:13
Ich kann Leute nicht ausstehen, die auf dieser Kleines-dummes-Mädchen-Masche permanent rumreiten. Sobald man an denen die kleinste Kritik übt, kommt dieses "immer wird auf mir rumgehackt....ich bin immer schuld.... mimimi..." und man bekommt den Schuh angezogen, der einem nicht passt. Ganz fiese Masche! Sich selbst als "die Schwächste der Gruppe" zu bezeichnen, ist schon ziemlich dämlich und/oder berechnend.:hammer:

IngridSchmidt
27-01-2018, 14:18
Jenny und die Opferrolle. :fürcht:
Keine Ahnung warum genau aber ich kann an sie einfach keine Symathiepunkte vergeben. :confused:
Vielleicht bin ich doch geprägt von den vielen Medienberichten im Vorfeld um sie und ihrer Schwester. Ich verstehe einfach nicht warum man auch "berühmt" werden möchte nur weil ein Familienmitglied in der Öffentlichkeit steht.

So war es ja nicht.. Spätestens ab der Katzenberger-Doku stand die ganze Familie im Mittelpunkt und es wurde u.a. gezeigt wie Jenny Fahrstunden erhielt usw. Auch Iris hatte doch eine kurzzeitige Doku-Soap "Die Kleins" wo z.B. thematisiert wurde, wie Jenny eine Gesangskarriere begann.. Mit Daniela wurde die ganze Familie mit berühmt. Das war keine Wahl die Jenny getroffen hat.

Chilischote
27-01-2018, 14:29
Also wie gesagt, bei Jenny bin ich bespaltener Meinung. Die Situation am Lagerfeuer, wie sie da mit Tina geredet hat, fand ich nicht so in Ordnung.

Das fand ich jetzt nicht so schlimm. Ich bin mir sicher, dass Jenny das nicht böse gemeint hat.



Auf der anderen Seite sehe ich auch, wie manchmal mit Jenny von anderen nicht so gut umgegangen wird. Beispielsweise die Situation in der gestrigen Folge, wo Matthias und Ansgar nebeneinander auf dem Bett saßen und Jenny gerade aus dem Dschungeltelefon zurückkam. Ich fand diese Reaktion der beiden, warum Jenny die beiden doch ignorieren würde und die solle lauter reden, irgendwie Mobbing-mäßig. Vielleicht kam das Ganze auch nur so rüber und es war ja nur ein kurzer Ausschnitt, und ich hatte halt den Eindruck. Die beiden hätten sich doch einfach zum Lagerfeuer dazusitzen können.

Mobbing ist was anderes.

Django78
27-01-2018, 15:19
man fragt sich von was...

Es gibt viele Dumme und auf Malle noch mehr, wenn man den Auswanderern glauben will. Aber die meisten leben nur im Sommer dort :D

Chilischote
27-01-2018, 15:22
man fragt sich von was...

Die lässt sich von Malle-Jens durchfüttern :D.

Soapschreck
27-01-2018, 15:22
man fragt sich von was...
Daniela?!

Django78
27-01-2018, 15:24
Daniela?!

Isch han Disch begannd maschn dud - etz kannsch au für misch was dun... oder so ähnlich :D

Soapschreck
27-01-2018, 15:28
Isch han Disch begannd maschn dud - etz kannsch au für misch was dun... oder so ähnlich :D

Genau so! :freu:

fandango
27-01-2018, 15:30
Die lässt sich von Malle-Jens durchfüttern :D.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Soapschreck
27-01-2018, 15:31
:rotfl::rotfl::rotfl:
So blöde ist nicht mal der.

Moritza
27-01-2018, 15:35
So war es ja nicht.. Spätestens ab der Katzenberger-Doku stand die ganze Familie im Mittelpunkt und es wurde u.a. gezeigt wie Jenny Fahrstunden erhielt usw. Auch Iris hatte doch eine kurzzeitige Doku-Soap "Die Kleins" wo z.B. thematisiert wurde, wie Jenny eine Gesangskarriere begann.. Mit Daniela wurde die ganze Familie mit berühmt. Das war keine Wahl die Jenny getroffen hat.Achhhhhhh:rotfl: Die ist doch so mediegeil. Natürlich kann man sich raushalten.


Daniela?!Die wird der hoffentlich was kacken.

Soapschreck
27-01-2018, 15:38
Nee, leider nicht! Mudda kommt dann immer ganz schnell mit der Platte ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Hat man ja schon zur Genüge damals bei GBD gesehen, als Daniela schon recht bekannt war, bzw. der Hauptunterhaltungsfaktor der Sendung.

Moritza
27-01-2018, 18:06
Nee, leider nicht! Mudda kommt dann immer ganz schnell mit der Platte ihr ein schlechtes Gewissen zu machen. Hat man ja schon zur Genüge damals bei GBD gesehen, als Daniela schon recht bekannt war, bzw. der Hauptunterhaltungsfaktor der Sendung.
Kann ihre Medien und Geldgeilheit nicht mal bei ihren Kindern bremsen. Schlimmster Charakter.:mad:

Arborex
27-01-2018, 18:27
Echt ey, wie so zwei Zugpferde und sie auf der Droschke mit der Peitsche hüa, hüa, los, Medien, geil, hüa :kater:

Django78
27-01-2018, 18:29
Echt ey, wie so zwei Zugpferde und sie auf der Droschke mit der Peitsche hüa, hüa, los, Medien, geil, hüa :kater:

Boah lass das - mein Kopfkino ist der reinste Midnightslasher :kater:

Soapschreck
27-01-2018, 20:32
Kann ihre Medien und Geldgeilheit nicht mal bei ihren Kindern bremsen. Schlimmster Charakter.:mad:
:tsts: Sonst hätte Mudda sich bestimmt nicht so herzlich angeboten das Kind in dieses Unterklassen-Bretterheim-Hotel-Kik zu begleiten, während das Klein-Kind sich im TV blamiert. ;)
Bei der Frau raste ich irgendwann echt aus. So einen fiesen Charakter, über Jahre, kenne ich nur von der! Und Mudda schafft es immer wieder, sich in meiner Gunst Richtung zufälligem Tümpelunfall weiter nach oben zu arbeiten. :zeter::mad::hair:

Arborex
27-01-2018, 20:34
:tsts: Sonst hätte Mudda sich bestimmt nicht so herzlich angeboten das Kind in dieses Unterklassen-Bretterheim-Hotel-Kik zu begleiten, während das Klein-Kind sich im TV blamiert. ;)
Bei der Frau raste ich irgendwann echt aus. So einen fiesen Charakter, über Jahre, kenne ich nur von der! Und Mudda schafft es immer wieder, sich in meiner Gunst Richtung zufälligem Tümpelunfall weiter nach oben zu arbeiten. :zeter::mad::hair:

:anbet:

Moritza
27-01-2018, 20:39
:tsts: Sonst hätte Mudda sich bestimmt nicht so herzlich angeboten das Kind in dieses Unterklassen-Bretterheim-Hotel-Kik zu begleiten, während das Klein-Kind sich im TV blamiert. ;)
Bei der Frau raste ich irgendwann echt aus. So einen fiesen Charakter, über Jahre, kenne ich nur von der! Und Mudda schafft es immer wieder, sich in meiner Gunst Richtung zufälligem Tümpelunfall weiter nach oben zu arbeiten. :zeter::mad::hair:Wenn das die Erfüllung der Eislaufmutter ist. Bei der Stunde danach einen Auftritt.:rotfl:
Deswegen haben wir bestimmt auch Daniela am Bein. Bei Mutti war Ende Gelände und da wurde die Augenbrauen Tochter Arschfrei zum Playboytor geschickt.
Pfannekuchen sind wohl auch aus. Zuviel Arbeit und zu dumm fürs Geschäft.

Django78
27-01-2018, 20:39
Und Mudda schafft es immer wieder, sich in meiner Gunst Richtung zufälligem Tümpelunfall weiter nach oben zu arbeiten. :zeter::mad::hair:

Kopfsprung mit steckenbleiben?

Die nächsten hunder Jahre?

:smoke:

Dafür kannst Eintrittskarten verkaufen ;)

Soapschreck
27-01-2018, 20:47
Kopfsprung mit steckenbleiben?

Die nächsten hunder Jahre?

:smoke:

Dafür kannst Eintrittskarten verkaufen ;)
Beide Varianten notiert! :d:
Und an den Füßen ein Pfannekuchen mit Honig drauf im Sommer und dann wild rumwedeln! Hach! :wub:

praterfreak
28-01-2018, 14:26
Das mit dem Lärmmachen, als alle schon schlafen wollten, war schon etwas respektlos.

Angie07
28-01-2018, 15:04
Das mit dem Lärmmachen, als alle schon schlafen wollten, war schon etwas respektlos.

Bei einem täglichen Schlafpensum von - als Zuschauer - gefühlt 20 Stunden, werden die schon nicht in ein Defizit geraten :D :D :zahn:

Die machen doch eh nix (dürfen nix machen)....

Null-Drei-Null
28-01-2018, 15:32
Aber es ist ein unterschied, ob ich tagsüber immer mal kurz einschlafe oder nachts (wenn nun mal der Schlafrhythmus ist) immer wieder aus dem Schlaf gerissen werde.

MusicVictim
28-01-2018, 16:47
War das nicht Kattia über die sich da in dem Kontext alle (v.a. Natascha und Matthias) so aufgeregt haben?
‚Kolumbien, sei mal leise‘

Fritz Karl
28-01-2018, 17:32
War das nicht Kattia über die sich da in dem Kontext alle (v.a. Natascha und Matthias) so aufgeregt haben?
‚Kolumbien, sei mal leise‘
Ja, war Kaddia.
Aber warum nicht Gründe erfinden um sich über Jenny aufzuregen? :nixweiss:

Arborex
28-01-2018, 21:16
Wie die Mutter war gestern nicht im TV? Das war doch kalter Entzug. Unverantwortlich. :zeter:

Chilischote
28-01-2018, 21:18
Das mit dem Lärmmachen, als alle schon schlafen wollten, war schon etwas respektlos.

Das finde ich allerdings auch. Sowas geht nicht. Wobei Matthias sich auch über Sydneys Schnarchen aufgeregt hat, aber was hätte der machen sollen?

Sally
28-01-2018, 21:19
Wie die Mutter war gestern nicht im TV? Das war doch kalter Entzug. Unverantwortlich. :zeter::rotfl:

ATV-Fahrer
28-01-2018, 21:21
Wie die Mutter war gestern nicht im TV? Das war doch kalter Entzug. Unverantwortlich. :zeter:

Wer aus der "Katzenfamilie" ist eigentlich nächstes Jahr dran?

Arborex
28-01-2018, 21:25
Wer aus der "Katzenfamilie" ist eigentlich nächstes Jahr dran?

Och das dauert bei Daniela bestimmt noch einige, viele Jahre, läuft ja für sie.

Als nächstes Daniela bei " Let's Dance ". Wenn Du die nicht magst bitte mit dem ATV die Sendung weit umfahren.

;)

ATV-Fahrer
28-01-2018, 21:35
Och das dauert bei Daniela bestimmt noch einige, viele Jahre, läuft ja für sie.

Als nächstes Daniela bei " Let's Dance ". Wenn Du die nicht magst bitte mit dem ATV die Sendung weit umfahren.

;)

Nee, die Familie ist ganz ok und unterhaltsam.

Soapschreck
29-01-2018, 23:45
:Pflaster:

Sally
30-01-2018, 00:13
das war heute ein bisschen viel des guten, mit ihrem mimimimimi.
reicht jetzt langsam!

fandango
30-01-2018, 11:20
Sie sollte lieber nochmal ihre Bubis fein in die Kamera schütteln.
Da hat sie gestrahlt!

Giftnudel
30-01-2018, 11:38
Jaja, ich habs begiffen. Die Tschenny aus dem Dschungelcamp, die Schwester von....

Flohdompteuse
30-01-2018, 13:38
Hat Tschenny, die Schwester von ......sich das Jammern selbst beigebracht oder war sie an der Akademimimi ?

Moritza
30-01-2018, 14:01
Sie sollte lieber nochmal ihre Bubis fein in die Kamera schütteln.
Da hat sie gestrahlt!Genau...jetzt wo sie abbezahlt sind.
Können die diese unsägliche Familie nicht im Dschungel vergessen?:rolleyes:

enzo100
30-01-2018, 14:34
Genau...jetzt wo sie abbezahlt sind.
Können die diese unsägliche Familie nicht im Dschungel vergessen?:rolleyes:
:rotfl:

Wackadack
30-01-2018, 15:26
Die sollen ruhig mit der Zeit die ganze Katzenberger-Familie durchs Camp schleifen. Irgendwann muss ja mal jemand Sympathisches dabei sein. Die Lästermutti und Schwesterchen Megaschicksal ("Buhuhu ich will auch berühmt sein") können's doch nicht schon gewesen sein!

Wero
30-01-2018, 15:45
Die sollen ruhig mit der Zeit die ganze Katzenberger-Familie durchs Camp schleifen. Irgendwann muss ja mal jemand Sympathisches dabei sein. Die Lästermutti und Schwesterchen Megaschicksal ("Buhuhu ich will auch berühmt sein") können's doch nicht schon gewesen sein!

Die Enkelin von Iris, Sophia, kann erst in etwa 16 Jahren. Frühestens.
Und Lucas Cordalis macht jetzt erst mal bei Global Gladiators die Gsellenprüfung. Munkelt man.

Django78
30-01-2018, 15:47
den aktuellen ... von der Iris gäbs noch, aber ob der Symbbaddisch ist, wage ich dezent zu bezweifeln :nixweiss:

Soapschreck
30-01-2018, 15:51
den aktuellen ... von der Iris gäbs noch, aber ob der Symbbaddisch ist, wage ich dezent zu bezweifeln :nixweiss:

Der hat sich doch selbst schon mehrfach angeboten. Denke die Prod. fürchtet, er kann an vielen Prüfungen schon vornherein gar nicht teilnehmen! Stichwort: lesen.... Buchstaben.... Zahlen..... :tsts:

fandango
30-01-2018, 15:51
den aktuellen ... von der Iris gäbs noch, aber ob der Symbbaddisch ist, wage ich dezent zu bezweifeln :nixweiss:

Errrroddisch reicht.

Django78
30-01-2018, 15:58
Der hat sich doch selbst schon mehrfach angeboten. Denke die Prod. fürchtet, er kann an vielen Prüfungen schon vornherein gar nicht teilnehmen! Stichwort: lesen.... Buchstaben.... Zahlen..... :tsts:

Auddofahren, auf annere hörn, was anderes als Pfannkuchen essen - ja ich sehs ein, das wird schwierig

Flohdompteuse
30-01-2018, 17:01
:eek::eek: Das ist doch der Typ, der damals eifersüchtig war als seine Holde mit Klaus im Camp war ??

Soapschreck
30-01-2018, 18:15
Gleich bei Explodiert: die sonst so kamerascheue Iris, die Mudda von Flenny, ausnahmsweise mal im exklusiven Interview. Unbedingt einschalten, die meisten haben sie bestimmt noch nie gesehen. :eek:

Moritza
30-01-2018, 19:07
Gleich bei Explodiert: die sonst so kamerascheue Iris, die Mudda von Flenny, ausnahmsweise mal im exklusiven Interview. Unbedingt einschalten, die meisten haben sie bestimmt noch nie gesehen. :eek::lol: von Flenny :rotfl:

CYCLOPS
30-01-2018, 19:10
Gleich bei Explodiert: die sonst so kamerascheue Iris, die Mudda von Flenny, ausnahmsweise mal im exklusiven Interview. Unbedingt einschalten, die meisten haben sie bestimmt noch nie gesehen. :eek:

:rotfl:

Fritz Karl
31-01-2018, 00:07
Jenny for Dschungelqueen :love: :love:

enzo100
31-01-2018, 00:09
das würde noch fehlen, dass die jammerliese königin wird. :rotauge:
heute ist zum glück auch mal iris endlich in der nachshow, die kommt ja gar nicht genug zu wort :zeter:

Sally
31-01-2018, 00:14
das würde noch fehlen, dass die jammerliese königin wird. :rotauge:na besser sie als matthias oder der gereizte.