PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Arborex
31-01-2018, 00:15
Jenny for Dschungelqueen :love: :love:

Aber so was von. :love: :love:

enzo100
31-01-2018, 00:26
na besser sie als matthias oder der gereizte.
nee, alle 3 nicht :sumo:

dann lieber kattia und wenn die nicht, dann eben tina :zahn:

aber das flenn-kind muss echt nicht sein. ich höre förmlich muddi: dschenni, du muscht auf opfa machen, das klappt imma guuuud....
ich könnte fast wetten, dass es so ist.

jetzt hält die gerade wieder ihren schädel in die kamera :kater:

Dr.Doom
31-01-2018, 00:28
Sie ist mir zu unnatürlich, die Mutter mag ich mehr. ^^ Essprüfung war sie stark, aber Krone für mich nicht. Wenn doch, kann ich mit leben, (alle nur nicht David. :rotfl:). Es kommt auch drauf an wer die Prüfung macht, ausser Mathias können alle gewaltig Sympathiepunkte sammeln, da die Prüfung 80% der Spielzeit hat, gerade die heute von David+Jenny wirkte extrem gepusht gestellt, war absolut nicht schwer, da nur einmal Zeitdruck, süss hergerichtet. Eindeutig gepushte Prüfung. Jenny hat aber eindeutig viel mehr profitiert als David, weil die Erwartung bei ihr niedrig war und sie wesendlich lebendiger gewirkt hat gegen den Nuschler.

Jenny präsentiert das mainstreamige, naive Modedümmchen ähhhm Püppchen aber auch in einer absoluten Perfektion Heute, ihren Ken hat sie bei der Prüfung versenkt. xD

regentropfen
31-01-2018, 01:08
Jenny und die Opferrolle. :fürcht:
Keine Ahnung warum genau aber ich kann an sie einfach keine Symathiepunkte vergeben.

*anschließ*

El Coco Loco
31-01-2018, 02:04
Auch wenn die tägliche Dosis Iris Klein fürchterlich ist, Jenny hat heute gute Arbeit geleistet. Hut ab. :d:

praterfreak
31-01-2018, 02:06
Hat sie wirklich toll gemacht die Prüfung. Kam es mir nur so vor oder wurde die Prüfung bewusst leichter gestaltet als sonst, auch bezüglich der Zeit usw.? Waren die Würmer schon tot, sonst sind die doch immer lebendig oder?

IngridSchmidt
31-01-2018, 07:03
Jenny for Dschungelqueen :love: :love:

:d:

fandango
31-01-2018, 07:54
Dschungelprüfung und Schatzsuche an einem Tag?
Niemals:zeter:

Xerxe
31-01-2018, 09:01
Jenny for Dschungelqueen :love: :love:

Bitte nicht!
Schon alleine wegen ihrer Mutter. Dann stellt sich die wieder vor jede Kamera. Und ich muss wieder schauen wie ich die in gewissen Formaten gekonnt "umschiffe". :rolleyes:

Arborex
31-01-2018, 11:00
Oh Jenny, Dir alleine gehört mein Herz! :wub:

Moritza
31-01-2018, 12:06
Oh Jenny, Dir alleine gehört mein Herz! :wub::zeter:Hör auf zu trinken.

Arborex
31-01-2018, 12:07
:zeter:Hör auf zu trinken.

Tänzchen? :hehe:

https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif

Django78
31-01-2018, 12:29
Gabs da nicht ein Lied?

„Oh Jenny - warum hast Du so verschissen?
Oh Jenny - na dann kannst Du Dich verpissen.“

Moritza
31-01-2018, 12:31
Tänzchen? :hehe:

https://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k050.gif

Mutter Nervensäge sieht schon in David den Freund...weil Jenny gefällt er. Nimm die Beine in die Hand David.:fürcht:

Arborex
31-01-2018, 12:32
Mutter Nervensäge sieht schon in David den Freund...weil Jenny gefällt er. Nimm die Beine in die Hand David.:fürcht:

Lauf Forrest, lauf. :D

Django78
31-01-2018, 12:35
Lauf Forrest, lauf. :D

Ich hätt eher Scary Movie zitiert - aber mit dem Songzitat ist meine Grenze für unpassende Sprache schon nah dran ;)

Arborex
31-01-2018, 12:36
Ich hätt eher Scary Movie zitiert - aber mit dem Songzitat ist meine Grenze für unpassende Sprache schon nah dran ;)

:knuddel:

Arborex
31-01-2018, 13:04
Oh Jenny, wie fein du sein,
oh Jenny mach' dich nicht klein.

Dein Mudda draußen schon wartet,
ihr dann Mediengeil durchstartet.

Von eine in die andere Kamera ihr schaut,
bis auch der letzte Zuschauer vergrault.

Die Iris ist zwar etwas im Auge,
doch nur diese etwas zum sehen tauge.

Drum macht es überall die Rund,
trenne dich von deinem Muttermund.

Die Mudda bleibt dann vielleicht stur,
doch durschneidd schnell die Nabelschnur.

Und die Moral von der Gschicht,
dei Mudda hat ein zweites Gesicht.

Aus dem Wortschatz der Mudda:

ich, ich, geil kamera, hier bin ich, jetzt performen, ich, geil, Medien, ich, auf mich die Kamera, ich als nächstes ...

starshine_vie
31-01-2018, 13:14
Oh Jenny, wie fein du sein,
oh Jenny mach' dich nicht klein.

Dein Mudda draußen schon wartet,
ihr dann Mediengeil durchstartet.

Von eine in die andere Kamera ihr schaut,
bis auch der letzte Zuschauer vergrault.

Die Iris ist zwar etwas im Auge,
doch nur diese etwas zum sehen tauge.

Drum macht es überall die Rund,
trenne dich von deinem Muttermund.

Die Mudda bleibt dann vielleicht stur,
doch durschneidd schnell die Nabelschnur.

Und die Moral von der Gschicht,
dei Mudda hat ein zweites Gesicht.

Aus dem Wortschatz der Mudda:

ich, ich, geil kamera, hier bin ich, jetzt performen, ich, geil, Medien, ich, auf mich die Kamera, ich als nächstes ...

:rotfl::d:

joker71
31-01-2018, 13:19
Dass Jenny auf David steht, glaube ich auch, der steht jedoch eher auf Kattia und die nicht auf ihn...Tragisches Dreieck...

Wero
31-01-2018, 13:50
Dass Jenny auf David steht, glaube ich auch, der steht jedoch eher auf Kattia und die nicht auf ihn...Tragisches Dreieck...

Auch das hat Iris gestern in der Show danach bestätigt. Sie fand ihn vorher schon gut.

Soapschreck
31-01-2018, 14:03
Auch das hat Iris gestern in der Show danach bestätigt. Sie fand ihn vorher schon gut.

Der Mudda dürfte der Kerl aber nicht "berühmt" genug sein. Und wenn es nur der Familienname ist.... Friedrich... kennt doch kaum einer.

Django78
31-01-2018, 14:04
genau - iris der heimliche Krachcore-Fan :lol:

Xerxe
31-01-2018, 14:14
Dass Jenny auf David steht, glaube ich auch, der steht jedoch eher auf Kattia und die nicht auf ihn...Tragisches Dreieck...

Das Jenny Gefallen an David findet glaub ich gleich wie sie in gestern angeflirtet hat. Und ja, er nicht besonders mit ihr... denke er findet sie nett. Aber nett ist sexuell halt doch die kleine Schwester von...:D

Das David auf Kattia steht glaub ich eher nicht. Sonst wäre er mehr an ihren Lippen gehangen als sie am Lagerfeuer über sich gesprochen hat und wäre auch ein wenig näher gerutscht... Aber von dem kam ja nicht mehr als ein paar hingeworfene Floskeln bei ihren Erzählungen. Außerdem ist er auch körperlich immer sehr auf Distanz bei ihr...


Arbo: :d::rotfl:

Xerxe
31-01-2018, 14:17
Gabs da nicht ein Lied?

„Oh Jenny - warum hast Du so verschissen?
Oh Jenny - na dann kannst Du Dich verpissen.“

Hmmm...
Find nur sowas: (passt aber irgendwie stilmäßig auch zur Familie :undwech:)
https://www.youtube.com/watch?v=hB9vzD7a9Jk

Django78
31-01-2018, 14:21
Hmmm...
Find nur sowas: (passt aber irgendwie stilmäßig auch zur Familie :undwech:)
https://www.youtube.com/watch?v=hB9vzD7a9Jk

ich wollte eigentlich auf Oh Johnny von Sven Reverb äh Jan Delay hinaus :D

Das was du da gepostest hast *gruselgraus* hab ich im Original schon verwurstet als: Jenny, Jenny still not worth a Penny oder so ähnlich ;)

Couchgeflüster
31-01-2018, 14:33
tschenni hat das gestern echt gut gemacht!!

Jaspis
31-01-2018, 14:37
Zwischendurch habe ich immer wieder gedacht: "Ist eigentlich ne ganz Nette." Wenn sie nicht in ihrer Niemand-hat-mich-lieb-Rolle ist. Dann hat sie ein hübsches Lächeln, sie ist sogar recht ansehnlich. Schade, dass sie in diesem sonderbaren Klüngel gefangen ist.

Sally
31-01-2018, 14:39
Zwischendurch habe ich immer wieder gedacht: "Ist eigentlich ne ganz Nette." Wenn sie nicht in ihrer Niemand-hat-mich-lieb-Rolle ist. Dann hat sie ein hübsches Lächeln, sie ist sogar recht ansehnlich. Schade, dass sie in diesem sonderbaren Klüngel gefangen ist.:d:

Django78
31-01-2018, 14:40
Eigentlich kann das arme Kind ja nix dafür - sehr süß wirkt sie zum Beispiel im Infrarot-Modus. Also müßte man das Lied anders schreiben:

Oh Iris, warum hast Du kein Gewissen?
Oh Iris, Jenny gehts doch echt beschissen!

Oh Iris, machst Du auch mal Sendepause?
Oh Anschi, schick die Alte doch nach Hause!

Arborex
31-01-2018, 14:42
Zwischendurch habe ich immer wieder gedacht: "Ist eigentlich ne ganz Nette." Wenn sie nicht in ihrer Niemand-hat-mich-lieb-Rolle ist. Dann hat sie ein hübsches Lächeln, sie ist sogar recht ansehnlich. Schade, dass sie in diesem sonderbaren Klüngel gefangen ist.

Ja :freu: , ja :freu: , ja :freu:, ja :crap: .

Witwe Bolte
31-01-2018, 14:42
Seh ich noch einmal Iris Klein,
die Faust will in den Fernseh'r rein. :)

Arborex
31-01-2018, 14:44
Eigentlich kann das arme Kind ja nix dafür - sehr süß wirkt sie zum Beispiel im Infrarot-Modus. Also müßte man das Lied anders schreiben:

Oh Iris, warum hast Du kein Gewissen?
Oh Iris, Jenny gehts doch echt beschissen!

Oh Iris, machst Du auch mal Sendepause?
Oh Anschi, schick die Alte doch nach Hause!

Ich sehe es schon kommen, von der mimimi Jenny zum Underdog des Tschungels. :hehe:

Metamorphosemetschnun :D

Hach dieses süße Löwenbaby. :wub:



Seh ich noch einmal Iris Klein,
die Faust will in den Fernseh'r rein. :)

:D

Django78
31-01-2018, 14:46
Ich sehe es schon kommen, von der mimimi Jenny zum Underdog des Tschungels. :hehe:

Metamorphosemetschnun :D

Hach dieses süße Löwenbaby. :wub:




:D

Täusch Dich nicht, sobald sie wieder Mimit gibts den Abflug ans untere Ende der Skala und zwar nicht der in Mailand ;)

Arborex
31-01-2018, 14:49
Täusch Dich nicht, sobald sie wieder Mimit gibts den Abflug ans untere Ende der Skala und zwar nicht der in Mailand ;)

So sieht es aus. ;)

Soapschreck
31-01-2018, 15:02
Zwischendurch habe ich immer wieder gedacht: "Ist eigentlich ne ganz Nette." Wenn sie nicht in ihrer Niemand-hat-mich-lieb-Rolle ist. Dann hat sie ein hübsches Lächeln, sie ist sogar recht ansehnlich. Schade, dass sie in diesem sonderbaren Klüngel gefangen ist.

:d:

Einerseits "gönne" ich ihr den Sieg hauptsächlich deswegen nicht, weil die Ätzmudda sich das dann auch wieder auf die Fahne schreibt und vermutlich sogar von der Kohle was hat, bzw. diese "verwaltet".
Andererseits, was kann Jenny für ihr Umfeld?
Ich hoffe wirklich, die zieht sich aus diesem negativen Dunstkreis mal raus und geht -für ihr Alter längst überfällig- endlich eigene Wege ohne miimiiiiiiii.

Arborex
31-01-2018, 15:04
:d:

Einerseits "gönne" ich ihr den Sieg hauptsächlich deswegen nicht, weil die Ätzmudda sich das dann auch wieder auf die Fahne schreibt und vermutlich sogar von der Kohle was hat, bzw. diese "verwaltet".
Andererseits, was kann Jenny für ihr Umfeld?
Ich hoffe wirklich, die zieht sich aus diesem negativen Dunstkreis mal raus und geht -für ihr Alter längst überfällig- endlich eigene Wege ohne miimiiiiiiii.

:d:

Moritza
31-01-2018, 15:17
Seh ich noch einmal Iris Klein,
die Faust will in den Fernseh'r rein. :):rotfl:

fandango
31-01-2018, 15:37
Zwischendurch habe ich immer wieder gedacht: "Ist eigentlich ne ganz Nette." Wenn sie nicht in ihrer Niemand-hat-mich-lieb-Rolle ist. Dann hat sie ein hübsches Lächeln, sie ist sogar recht ansehnlich. Schade, dass sie in diesem sonderbaren Klüngel gefangen ist.

Jenny hat doch ihren Stylisten dabei, oder?:zeter:

Happy Namenstag, Jenny.

Moritza
31-01-2018, 15:53
Endlich raus aus dem Schatten der erforlgreichen, weltberühmten Schwester.

Da wird der Handyhüllen Onlineshop laufen.
Von Mutti kamen bestimmt wertvolle Tipps. Kein Lästern.:D David wird nach dem Camp abgegriffen, nicht zuviel Miimiiiii...Läuft.

Kobinomi
31-01-2018, 16:53
Naja, Jenny hat ja bisher nur diesen "Schwester von"-Titel, von daher würde ich ihr die Junglekrone gönnen. Andererseits ists natürlich auch bisschen gefährlich für unser großes Idol Daniela, wenn unsere Qualitätsmedien dann daraus einen Rollentausch machen, Jenny in Mittelpunkt stellen und Daniela nur noch kurz im Nebensatz als "Schwester von Junglekönigin" erwähnen, wäre das natürlich auch nicht so toll, hmmm.

Django78
31-01-2018, 16:56
ok, wer von Euch Scherzkeksen hat Kombi rausgelassen, hm? :suspekt:

Arborex
31-01-2018, 17:02
ok, wer von Euch Scherzkeksen hat Kombi rausgelassen, hm? :suspekt:

Da lag so ein Schlüssel rum, ich glaube sally hat ihn dann genommen und ... :zahn:

Kobinomi
31-01-2018, 17:13
ok, wer von Euch Scherzkeksen hat Kombi rausgelassen, hm? :suspekt:
Als ob sich ein Kobinomi einsperren liese...aber egal, hör auf mich zu mobben, sonst forsche ich nach, wer zum Teufel, dich aus dem extrem wichtigen "Feuerwaffen-für US.Army"-Thread rausgelassen hat!!

Moritza
31-01-2018, 17:38
Naja, Jenny hat ja bisher nur diesen "Schwester von"-Titel, von daher würde ich ihr die Junglekrone gönnen. Andererseits ists natürlich auch bisschen gefährlich für unser großes Idol Daniela, wenn unsere Qualitätsmedien dann daraus einen Rollentausch machen, Jenny in Mittelpunkt stellen und Daniela nur noch kurz im Nebensatz als "Schwester von Junglekönigin" erwähnen, wäre das natürlich auch nicht so toll, hmmm.Mit dem Titel steht dir die Welt offen. Karriere in Hollywood und so.

Basty
31-01-2018, 17:43
Gestern war die beste Staffelfolge :anbet::anbet::anbet: War Jenny goldig in der Prüfung und bei der Schatzsuche :wub::wub::wub:

titaniafee
31-01-2018, 17:50
Also ich finde ja, sie eigentlich 'ne Nette. Wenn nur die schreckliche Mutter und ihr "Schwestern-Drama" nicht wäre.
Hat sie beide(s) gar nicht nötig.
Und gestern hat sie mir echt Respekt abgenötigt, wie sie die Ekelfressprüfung durchgezogen hat und dabei noch Humor gezeigt hat. Und das gleiche bei der PissSchatzsuche. Sie war bei beidem ganz angenehm unprätentiös und unzickig.

CYCLOPS
31-01-2018, 17:51
Zumindest war das Höschen unter den Fleischbergen kaum mehr zu sehen! :hair:

Arborex
31-01-2018, 18:10
Mal wieda die Tschenny wubben kommen tun.

:wub:

CYCLOPS
31-01-2018, 18:12
Mal wieda die Tschenny wubben kommen tun.

:wub:

;)

Jaspis
31-01-2018, 18:16
Der Pinkelprüfung hätte ich mich verweigert. Merkwürdige Sachen essen: okay. Doofe Sachen machen müssen: okay. Aber sich mit Urin vollpladdern lassen müssen, das fand ich selbst für Dschungelverhältnisse unterirdisch.

Basty
31-01-2018, 18:27
Marc Terenzi und Sarah Lombardi sind auch Team Jenny :wub::wub::wub:

CYCLOPS
31-01-2018, 18:29
Marc Terenzi und Sarah Lombardi sind auch Team Jenny :wub::wub::wub:

Versager halten eben zusammen!

Tasmanische Teufelin
31-01-2018, 18:34
Der Pinkelprüfung hätte ich mich verweigert. Merkwürdige Sachen essen: okay. Doofe Sachen machen müssen: okay. Aber sich mit Urin vollpladdern lassen müssen, das fand ich selbst für Dschungelverhältnisse unterirdisch.

Ich würde es RTL zutrauen, das es sich nur um gelb gefärbtes Wasser handelte und die Zwei instruiert wurden, es als Urin zu bezeichnen. :zahn:

storch
31-01-2018, 18:38
Ich habe das auch nicht ganz geglaubt.

Die hätten doch viel mehr rumgeschimpft, ob der Stinkerei. Und wehe, da wäre was in die Augen gekommen.


Hatten die Schutzbrillen auf? Schon vergessen. :D

Django78
31-01-2018, 18:44
Als ob sich ein Kobinomi einsperren liese...aber egal, hör auf mich zu mobben, sonst forsche ich nach, wer zum Teufel, dich aus dem extrem wichtigen "Feuerwaffen-für US.Army"-Thread rausgelassen hat!!

Modular Handgun System bitte, ja? :tsts:

Sally
31-01-2018, 18:47
Da lag so ein Schlüssel rum, ich glaube sally hat ihn dann genommen und ... :zahn::suspekt: :hammer: :rotfl:

Karl Napp
31-01-2018, 18:48
Ich habe das auch nicht ganz geglaubt.

Die hätten doch viel mehr rumgeschimpft, ob der Stinkerei. Und wehe, da wäre was in die Augen gekommen.


Hatten die Schutzbrillen auf? Schon vergessen. :D

mönsch, du kannst ja fragen stellen. :D
hab gegoogelt, weil selbst nich so drauf geachtet.

nein, keine brillen auf.

storch
31-01-2018, 18:50
Ach, soviel Mühe hättest du dir jetzt nicht machen brauchen. :D Aber danke.

Also jetzt erst recht, ich glaube nicht, dass das Urin war, egal von wem. Allerdings schon allein die Vorstellung.....

Soapschreck
31-01-2018, 19:16
Hat sie beide(s) gar nicht nötig.
Und gestern hat sie mir echt Respekt abgenötigt, wie sie die Ekelfressprüfung durchgezogen hat und dabei noch Humor gezeigt hat. Und das gleiche bei der PissSchatzsuche. Sie war bei beidem ganz angenehm unprätentiös und unzickig.

Aber warum zur Hölle nervt sie seit mehreren Jahren an der Seite ihrer Schwester und zieht sie und sich übelst in die Presse? Jenny will Schlagzeile, egal um welchen Preis. Ja, gut.... die Iris....

Der "Respekt" für die Show gestern geht mir auch total ab! Hat sie gut gemacht, ja. Aber 1. selbst schuld! 2. David war auch dabei, oder hatte der nur lecker Erdbeertorte? 3. Ob das alles immer das ist, wofür es ausgegeben wird? -> große Zweifel! Vor allem an der Geschichte mit der ....pisse, die brennt wie die Sau und der Geruch führt gerne mal zur Ohnmacht. Generell ist Tierurin wesentlich aggressiver als der von Menschen. Matthias evtl. ausgenommen.

Ich wäre dafür es gäbe dieses Jahr gar keine(n) König/in.:clap: Die machen einfach dicht, hören auf zu senden und man vergisst die Leute, die noch da sind.

Moritza
31-01-2018, 19:21
Aber warum zur Hölle nervt sie seit mehreren Jahren an der Seite ihrer Schwester und zieht sie und sich übelst in die Presse? Jenny will Schlagzeile, egal um welchen Preis. Ja, gut.... die Iris....

Der "Respekt" für die Show gestern geht mir auch total ab! Hat sie gut gemacht, ja. Aber 1. selbst schuld! 2. David war auch dabei, oder hatte der nur lecker Erdbeertorte? 3. Ob das alles immer das ist, wofür es ausgegeben wird? -> große Zweifel! Vor allem an der Geschichte mit der ....pisse, die brennt wie die Sau und der Geruch führt gerne mal zur Ohnmacht. Generell ist Tierurin wesentlich aggressiver als der von Menschen. Matthias evtl. ausgenommen.

Ich wäre dafür es gäbe dieses Jahr gar keine(n) König/in.:clap: Die machen einfach dicht, hören auf zu senden und man vergisst die Leute, die noch da sind.:d: Gute Idee.

von Goebel 64
31-01-2018, 21:18
Iris Klein erinnert mich übrigens immer mehr an die "Moni Vogel" aus Dahoam is dahoam :)

enzo100
31-01-2018, 21:45
Also ich finde ja, sie eigentlich 'ne Nette. Wenn nur die schreckliche Mutter und ihr "Schwestern-Drama" nicht wäre.
Hat sie beide(s) gar nicht nötig.
Und gestern hat sie mir echt Respekt abgenötigt, wie sie die Ekelfressprüfung durchgezogen hat und dabei noch Humor gezeigt hat. Und das gleiche bei der PissSchatzsuche. Sie war bei beidem ganz angenehm unprätentiös und unzickig.
na ja doch. wäre sie nicht schwester von, wäre sie gar nicht erst im dschungel :D


Aber warum zur Hölle nervt sie seit mehreren Jahren an der Seite ihrer Schwester und zieht sie und sich übelst in die Presse? Jenny will Schlagzeile, egal um welchen Preis. Ja, gut.... die Iris....

Der "Respekt" für die Show gestern geht mir auch total ab! Hat sie gut gemacht, ja. Aber 1. selbst schuld! 2. David war auch dabei, oder hatte der nur lecker Erdbeertorte? 3. Ob das alles immer das ist, wofür es ausgegeben wird? -> große Zweifel! Vor allem an der Geschichte mit der ....pisse, die brennt wie die Sau und der Geruch führt gerne mal zur Ohnmacht. Generell ist Tierurin wesentlich aggressiver als der von Menschen. Matthias evtl. ausgenommen.

Ich wäre dafür es gäbe dieses Jahr gar keine(n) König/in.:clap: Die machen einfach dicht, hören auf zu senden und man vergisst die Leute, die noch da sind.
:d:

Soapschreck
31-01-2018, 23:06
Jenny, auf dem roten Teppich (mit ihren Freund, mit dem sie 4 Wochen zusammen war und dem das zu viel wurde)! :dada:

Frage:
-auf welchem roten Teppich war sie?:o
-wer wollte sie da sehen?:rolleyes:
-warum schleppt man da den Freund gleich mit?:dada:
-kann man der 12-jährigen bitte bald helfen? :anbet:

kiki75
31-01-2018, 23:10
Jenny, auf dem roten Teppich (mit ihren Freund, mit dem sie 4 Wochen zusammen war und dem das zu viel wurde)! :dada:

Frage:
-auf welchem roten Teppich war sie?:o
-wer wollte sie da sehen?:rolleyes:
-warum schleppt man da den Freund gleich mit?:dada:
-kann man der 12-jährigen bitte bald helfen? :anbet:

bei iris im korridor, menno :rotfl:

enzo100
31-01-2018, 23:18
bei iris im korridor, menno :rotfl:
ja :rotfl:

aber das ist schon ein hartes los, was sie gezogen hat. ihre langjährige, ähm 7-wöchige beziehung scheiterte an ihrer prominenz und ihrem roten-teppich-glamour-dasein :crap:

Chilischote
31-01-2018, 23:43
Jenny war bei der Prüfung gestern wirklich gut. Ich möchte sie aber trotzdem nicht als Dschungelkönigin, weil wir dann überall und ständig Iris an der Backe haben werden.

CYCLOPS
01-02-2018, 00:02
Ganz schwacher Auftritt heute!

Arborex
01-02-2018, 00:10
Ganz schwacher Auftritt heute!

Dein Nächster wird wieder besser. :D

CYCLOPS
01-02-2018, 00:11
Dein Nächster wird wieder besser. :D

:rotfl: :d:

Moritza
01-02-2018, 09:11
Jenny versucht, das Scheitern ihrer Kurzzeit-Beziehung zu erklären. Ihr Partner sei nicht damit klargekommen, plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen: "Ich teile ja mit meinen Followern mein Leid und auch mein Glück - hätte ich mal lieber nicht gemacht."
http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-im-dschungel-rtl-konfrontiert-kattia-vides-mit-ihrem-politiker-freund-1.3849415

Als Handyhüllen Verkäuferin hat man es echt nicht leicht.:heul: sie wird in die Öffentlichleit gezwungen. Dabei Mutter und Jenny so was von Mediengeil.:rolleyes:

Kriegt die jetzt auch ein Cafe in Malle?

sheela
01-02-2018, 09:23
Aber warum zur Hölle nervt sie seit mehreren Jahren an der Seite ihrer Schwester und zieht sie und sich übelst in die Presse? Jenny will Schlagzeile, egal um welchen Preis. Ja, gut.... die Iris....

Der "Respekt" für die Show gestern geht mir auch total ab! Hat sie gut gemacht, ja. Aber 1. selbst schuld! 2. David war auch dabei, oder hatte der nur lecker Erdbeertorte? 3. Ob das alles immer das ist, wofür es ausgegeben wird? -> große Zweifel! Vor allem an der Geschichte mit der ....pisse, die brennt wie die Sau und der Geruch führt gerne mal zur Ohnmacht. Generell ist Tierurin wesentlich aggressiver als der von Menschen. Matthias evtl. ausgenommen.

Ich wäre dafür es gäbe dieses Jahr gar keine(n) König/in.:clap: Die machen einfach dicht, hören auf zu senden und man vergisst die Leute, die noch da sind.


:rotfl:

Dr.Murder
01-02-2018, 09:56
http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-im-dschungel-rtl-konfrontiert-kattia-vides-mit-ihrem-politiker-freund-1.3849415

Als Handyhüllen Verkäuferin hat man es echt nicht leicht.:heul: sie wird in die Öffentlichleit gezwungen. Dabei Mutter und Jenny so was von Mediengeil.:rolleyes:

Kriegt die jetzt auch ein Cafe in Malle?

Der musste sogar auf den roten Teppich :rotfl: - war Jenny jemals darauf? Oder hat sie eine rote Fußmatte vor der Wohnungstür?

Hatsche
01-02-2018, 10:47
...
Ich wäre dafür es gäbe dieses Jahr gar keine(n) König/in.:clap: Die machen einfach dicht, hören auf zu senden und man vergisst die Leute, die noch da sind.
:clap: Dafür!

Chilischote
01-02-2018, 11:40
Jenny, auf dem roten Teppich (mit ihren Freund, mit dem sie 4 Wochen zusammen war und dem das zu viel wurde)! :dada:

Frage:
-auf welchem roten Teppich war sie?:o
-wer wollte sie da sehen?:rolleyes:
-warum schleppt man da den Freund gleich mit?:dada:
-kann man der 12-jährigen bitte bald helfen? :anbet:

Fragen über Fragen... :rotfl:

Django78
01-02-2018, 11:43
man sollte sie schützen - ich weiß nur nicht vor wem mehr - vor sich selbst, oder vor ihrer Mutter...

Giftnudel
01-02-2018, 12:35
Ihr Freund ist gegangen, weil er nicht mit dem Rummel auf den roten Teppichen klar kam? Auf wieviel roten Teppichen tummelt sich denn die Tschenny aus dem Thschungel, Schwester von so wöchentlich? Und vor allem warum? Ich hab wirklich keine Ahnung. Zwischen Online-Shop und rotem Teppich sehe ich keinen Zusammenhang :nixweiss:

Moritza
01-02-2018, 12:44
Ihr Freund ist gegangen, weil er nicht mit dem Rummel auf den roten Teppichen klar kam? Auf wieviel roten Teppichen tummelt sich denn die Tschenny aus dem Thschungel, Schwester von so wöchentlich? Und vor allem warum? Ich hab wirklich keine Ahnung. Zwischen Online-Shop und rotem Teppich sehe ich keinen Zusammenhang :nixweiss:
Freiwillig hat die bestimmt keiner eingeladen. Hat sich doch vor jede Kamera geworfen, die für die Schwester bestimmt war.
Und damits noch besser wird...gleich die Titten gemacht und die Haare weiß gefärbt.:rolleyes: Fleißiges Mädel.

Giftnudel
01-02-2018, 12:50
Freiwillig hat die bestimmt keiner eingeladen. Hat sich doch vor jede Kamera geworfen, die für die Schwester bestimmt war.
Und damits noch besser wird...gleich die Titten gemacht und die Haare weiß gefärbt.:rolleyes: Fleißiges Mädel.

Eine Löwin :rolleyes:

Arborex
01-02-2018, 12:54
Löwenbaby, vernabelt und vermundet. :wub:

Django78
01-02-2018, 13:19
Womit sich wieder mal bewahrheitet, daß auch Löwen nix anderes sind als überdimensionierte Katzen. Faul und feige :D

Giftnudel
01-02-2018, 13:22
Ich finde sie so....klobig

Das Gesicht, der Hintern...alles klobig

Arborex
01-02-2018, 13:25
Das stimmt, zierlich ist sie gerade nicht, aber soooooooooooooooo süß. :wub: :miez:

:kater:

dealan-dè
01-02-2018, 13:28
Ich finde sie so....klobig

Das Gesicht, der Hintern...alles klobig

so bisschen wie Vera Stanhope? :beiss:

Giftnudel
01-02-2018, 13:28
so bisschen wie Vera Stanhope? :beiss:
:suspekt:...die ist gut sichtbar und nicht klobig

Soapschreck
01-02-2018, 13:39
so bisschen wie Vera Stanhope? :beiss:

:tsts: Int-Veen mit grauem Flokati! ;)

fandango
01-02-2018, 14:27
Ich finde sie so....klobig

Das Gesicht, der Hintern...alles klobig

Ich finde sie trutschig.

SCFAndi
01-02-2018, 14:40
Ich finde sie trutschig.

Ich finde sie langweilig. Die hat null Ausstrahlung.

Soapschreck
01-02-2018, 15:52
Ich finde sie trutschig.

:d:
An der sieht alles so gebraucht aus! Die Plastiknägel, die Haare, die Klamotten, die Schminke, die Pappwimpern... wie von einem Kik-Secondhand in Polen.

starshine_vie
01-02-2018, 15:54
:d:
An der sieht alles so gebraucht aus! Die Plastiknägel, die Haare, die Klamotten, die Schminke, die Pappwimpern... wie von einem Kik-Secondhand in Polen.

Na geh - so muss man das aba auch ned sagen .... muss man nicht, kann man aber :rotfl::teufel: (trotz meines Platz 2 im Beliebtheitsvoting - :help:)

titan
01-02-2018, 16:28
:d:
An der sieht alles so gebraucht aus! Die Plastiknägel, die Haare, die Klamotten, die Schminke, die Pappwimpern... wie von einem Kik-Secondhand in Polen.

Bin am überlegen wegen Petzknopf. Ziemlich abwertend gegenüber Polen.

Moritza
01-02-2018, 16:40
:d:
An der sieht alles so gebraucht aus! Die Plastiknägel, die Haare, die Klamotten, die Schminke, die Pappwimpern... wie von einem Kik-Secondhand in Polen.Trägt das alte Zeugs von Schwester auf. Lag noch im Pinki Zimmer rum.

dieReni
01-02-2018, 16:52
Womit sich wieder mal bewahrheitet, daß auch Löwen nix anderes sind als überdimensionierte Katzen. Faul und feige :D


Obwohl-zumindest das faul stimmt. Man nennt es aber eher Energieoptimierung. :ja:

Soapschreck
01-02-2018, 16:57
Bin am überlegen wegen Petzknopf. Ziemlich abwertend gegenüber Polen.
Wenn es Dir dann besser geht, mach ruhig. :wink:

Vielleicht eine Deiner Bildungslücken: in Polen gibt es tausende Second-Hand-Märkte und Läden. Viele Deutsche gehen extra deswegen über die Grenze. :rolleyes:

Sally
01-02-2018, 17:19
Ich finde sie so....klobig

Das Gesicht, der Hintern...alles klobig finde ich jetzt gar nicht :nixweiss: finde sie auch nicht zu dick. wären die haare etwas kürzer und natürlicher, wäre es schöner. aber ihr scheint es so ja zu gefallen.
aber das ist halt alles geschmacksache.

Giftnudel
01-02-2018, 18:14
finde ich jetzt gar nicht :nixweiss: finde sie auch nicht zu dick. wären die haare etwas kürzer und natürlicher, wäre es schöner. aber ihr scheint es so ja zu gefallen.
aber das ist halt alles geschmacksache.
Nicht dick, klobig...versteh es doch ;) ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll und natürlich ist das Geschmackssache...aber für mich hat sie so gar nix...zwar zurechtgemacht, alles modern und trotzdem wirkt es nicht...mMn

Soapschreck
01-02-2018, 18:22
Nicht dick, klobig...versteh es doch ;) ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll und natürlich ist das Geschmackssache...aber für mich hat sie so gar nix...zwar zurechtgemacht, alles modern und trotzdem wirkt es nicht...mMn
Eben nicht modern, sondern altbacken und gebraucht, was so an ihr baumelt und dran gebastelt wurde, weil eben nicht hochwertig oder gar zum Typ passend.
Hintern etwas viel und alles nicht sehr sportlich, aber ihre Figur finde ich ganz OK, trotz der Gene.:D

Apropos modern, gleich kommt die flodde, grazile Mudda. :floet:

Moritza
01-02-2018, 18:41
Wenn sie Deutschland umarmt soll sie mich bitte auslassen.:fürcht:

Soapschreck
01-02-2018, 18:43
Wenn sie Deutschland umarmt soll sie mich bitte auslassen.:fürcht:

Ab nach Polen! :D

fandango
01-02-2018, 18:43
Mudda: Die ganze Menschheit soll sehen, was sie für ein liebes Mädel ist.