PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Sally
01-02-2018, 17:44
Nicht dick, klobig...versteh es doch ;) ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll und natürlich ist das Geschmackssache...aber für mich hat sie so gar nix...zwar zurechtgemacht, alles modern und trotzdem wirkt es nicht...mMnfroilain, ich versteh dich schon.

jenny hat zu beginn gemeint, sie wäre zu dick und will im dschungel abnehmen. darauf bezog ich mich wegen dem dick.

Moritza
01-02-2018, 17:44
Eben nicht modern, sondern altbacken und gebraucht, was so an ihr baumelt und dran gebastelt wurde, weil eben nicht hochwertig oder gar zum Typ passend.
Hintern etwas viel und alles nicht sehr sportlich, aber ihre Figur finde ich ganz OK, trotz der Gene.:D

Apropos modern, gleich kommt die flodde, grazile Mudda. :floet:Die nächsten Wampen Op muss Jenny löhnen.:Pflaster:
Ich wäre ja für ne Hannibal Lector Maske.

Moritza
01-02-2018, 17:45
froilain, ich versteh dich schon.

jenny hat zu beginn gemeint, sie wäre zu dick und will im dschungel abnehmen. darauf bezog ich mich wegen dem dick.
Nur deswegen wollte sie in den Dschungel. :heul: Nix wegen Neid, Schwester, roter Teppich, nie wieder arbeiten....nur abnehmen.

Soapschreck
01-02-2018, 17:49
Wie manche Fans meinen während der Dschungelzeit auch nur Reis und Bohnen zu mampfen und sich dann wundern, wenn am Ende nur 2-3 kg weg sind. :freu:

Karl Napp
01-02-2018, 17:57
habt ihr gestern nich die weight-watchers-werbung (bezog sich wohl eher auf die prüfung) gesehen?

"mit 5 sternen bleiben sie hungrig. mit 0 sternen wirst du satt" :teufel:

Moritza
01-02-2018, 18:00
Wie manche Fans meinen während der Dschungelzeit auch nur Reis und Bohnen zu mampfen und sich dann wundern, wenn am Ende nur 2-3 kg weg sind. :freu:12 Leute mit Bohnen. :D Die Geräuschkulisse müsste schlimm sein...und die Bettdecken müssten einen halben Meter über dem Schläfer schweben.

Jule01
01-02-2018, 18:46
12 Leute mit Bohnen. :D Die Geräuschkulisse müsste schlimm sein...und die Bettdecken müssten einen halben Meter über dem Schläfer schweben.

:o:rotfl::rotfl: Jetzt hab ich Bilder.. Blumenwiese, Hundwelpen..:zeter: Vielleicht wäre ein bisschen Qualm von Daniele da wirklich nicht schlecht. :engel:

titaniafee
01-02-2018, 19:16
habt ihr gestern nich die weight-watchers-werbung (bezog sich wohl eher auf die prüfung) gesehen?

"mit 5 sternen bleiben sie hungrig. mit 0 sternen wirst du satt" :teufel:
Punkten (also in der Werbung)


12 Leute mit Bohnen. :D Die Geräuschkulisse müsste schlimm sein...und die Bettdecken müssten einen halben Meter über dem Schläfer schweben.
Da ist es doch sehr von Vorteil, dass das Ganze unter halbwegs freiem Himmel statt findet. :zahn:

titaniafee
01-02-2018, 19:17
:o:rotfl::rotfl: Jetzt hab ich Bilder.. Blumenwiese, Hundwelpen..:zeter: Vielleicht wäre ein bisschen Qualm von Daniele da wirklich nicht schlecht. :engel:
Nicht zu vergessen, seine wunderschönen nikotingelb eingefärbten Hände. :hehe:

Moritza
01-02-2018, 19:25
Punkten (also in der Werbung)


Da ist es doch sehr von Vorteil, dass das Ganze unter halbwegs freiem Himmel statt findet. :zahn:Kannste dann als Sternschnuppen verkaufen.:D

dealan-dè
01-02-2018, 19:47
Hab sie gerade in einer Umfrage vorn gesehen. Mit Abstand :fürcht:

Django78
01-02-2018, 20:03
Willst Du ihre Mudda quälen, darfst Du nicht die Jenny wählen :tsts:

Moritza
01-02-2018, 20:22
Willst Du ihre Mudda quälen, darfst Du nicht die Jenny wählen :tsts:Pest oder Cholera.

Flohdompteuse
01-02-2018, 20:27
Willst Du ihre Mudda quälen, darfst Du nicht die Jenny wählen :tsts:

:D:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Karl Napp
01-02-2018, 20:28
Willst Du ihre Mudda quälen, darfst Du nicht die Jenny wählen :tsts:
:rotfl:

Dr.Doom
01-02-2018, 22:03
Nicht mal allein kochen lassen kann man sie, die Dschungelkönigin. :rotfl::beiss: Hauptsaceh sie kann mit Zöpfe wedeln.

Django78
01-02-2018, 22:23
Jenny redet sich um Kopf und Gemüse :clap:

Esel1234
01-02-2018, 22:25
Gerade fand ich sie zum ersten Mal richtig gut. :anbet:

Dr.Doom
01-02-2018, 22:27
Gerade fand ich sie zum ersten Mal richtig gut. :anbet:

Stimmt, zum ersten mal für was tauglich. Sonst kam ja nuuuur blabla und Zöpfe wackeln. :rotfl: Ich find sie eigentlich auch sympathisch, aber Dschungelkönigin? Junge Junge armes Deutschland. Wahrscheinlich wäre Tina die richtige Dschungelkönigin, aber die will ja immer raus und hat schlicht weg keine Prüfung gemacht, bis auf die Challange zu Beginn.

Django78
01-02-2018, 22:28
Das war sowas von Kindergarten :ko:

Kannsch für mich Wache machen, dann kannsch noch schlafen.

Dann schlaf!

Du sagsch mir nicht wannsch schlafen soll!

Häh???

Dr.Doom
01-02-2018, 22:31
Jenny ist eine extrem verwöhnte Modepüppi, die sich auch sehr süss präsentieren kann. Wenn ich mir überlege, wie taff die Mutter im harten Gastgewerbe ist, was sie dabei aus ihren Töchtern gemacht hat, nicht nachvollziehbar. :eek: Aber in der Promielite, wo Jenny nun auch hin kommen wird, kann man sich so geben.

Soapschreck
01-02-2018, 22:33
Das war sowas von Kindergarten :ko:

Kannsch für mich Wache machen, dann kannsch noch schlafen.

Dann schlaf!

Du sagsch mir nicht wannsch schlafen soll!

Häh???
Ganz die Iris! :teufel:

Dr.Doom
01-02-2018, 22:35
Ganz die Iris! :teufel:

Die Iris ist aber eine Arbeiterbiene und war auch bei Big Brother sehr selbständig und fleissig und da wo sie arbeitet, muss man sehr fleissig und taff sein.

Django78
01-02-2018, 22:40
Oh Scheisse!

Dr.Doom
01-02-2018, 22:42
Daniele hat aber etvl. recht, morgen bekommt Jenny das "vielleicht" :rotfl: Kann wirklich sehr sehr eng werden dieses Jahr. Ich hatte ja das Finale Jenny vs. David bereits gesehen nach dem Dinner, aber David geht unter, wenn er nicht in Prüfung ist und Jenny die nach der Dinnerprüfung von hinten nach ganz vorn kam, muss nun nach hintne schauen, da kommt Tina angerauscht und sie hat bereits den Blinker zur Pol gesetzt, die eig. raus will und Daniele keine Ahnung wo der jetzt steht. :fürcht::rotfl:

Soapschreck
01-02-2018, 22:49
Die Iris ist aber eine Arbeiterbiene und war auch bei Big Brother sehr selbständig und fleissig und da wo sie arbeitet, muss man sehr fleissig und taff sein.

Du redest von einer total anderen Person! :rotfl:

Dr.Doom
01-02-2018, 22:52
Du redest von einer total anderen Person! :rotfl:

Die war doch mindestens 10 Jahre im Gastgewerbe die Iris, bevor sie dann berühmter wurde nach oder durch Big Brother. In dem Bereich muss man sehr strebsam sein, um zu überleben und die Iris hab ich absolut nicht als Faul in Erinnerung. :D Im Camp ist es etwas anders, da hat man nicht so viel zu tun.

Soapschreck
01-02-2018, 22:54
Die war doch mindestens 10 Jahre im Gastgewerbe die Iris, bevor sie dann berühmter wurde nach oder durch Big Brother. In dem Bereich muss man sehr strebsam sein, um zu überleben und die Iris hab ich absolut nicht als Faul in Erinnerung. :D Im Camp ist es etwas anders, da hat man nicht so viel zu tun.

:rotfl:

Kimy
02-02-2018, 05:48
Das war sowas von Kindergarten :ko:

Kannsch für mich Wache machen, dann kannsch noch schlafen.

Dann schlaf!

Du sagsch mir nicht wannsch schlafen soll!

Häh???

Das hat mir auch waaahnsinnig gut gefallen. :rolleyes: Da sollen die vereinbarten Zeiten mal wieder nicht eingehalten werden, aber Daniele, der sich daran halten wollte und trotzdem nachgegeben hat, war auch noch wieder der Buhmann. Dazu fällt einem doch echt nix mehr ein. :confused:
(Jenny erinnert mich immer mehr an Mama Iris, und gut ist das nicht.) :fürcht:

Flohdompteuse
02-02-2018, 08:25
Jenny hat gestern die gesammelten Sympathiepunkte bei mir mit einem Schlag wieder zunichte gemacht. Wobei, so viele Sympathiepunkte waren´s eigentlich gar nicht. :teufel:

Django78
02-02-2018, 08:27
Jenny hat gestern die gesammelten Sympathiepunkte bei mir mit einem Schlag wieder zunichte gemacht. Wobei, so viele Sympathiepunkte waren´s eigentlich gar nicht. :teufel:

wo kann ich unterschreiben? :D

Flohdompteuse
02-02-2018, 08:30
wo kann ich unterschreiben? :D

Hast du schon. :D
Eine Medienpräsenz von Jenny brauche ich nicht. Womöglich noch mit Iris im Schlepptau ?? :fürcht:

Django78
02-02-2018, 08:36
Hast du schon. :D
Eine Medienpräsenz von Jenny brauche ich nicht. Womöglich noch mit Iris im Schlepptau ?? :fürcht:

Es gab noch nie die Milch ohne die Kuh :nixweiss:

Flohdompteuse
02-02-2018, 08:47
Es gab noch nie die Milch ohne die Kuh :nixweiss:

Ich verzichte notfalls auf Beides, wenn mir dadurch die Medienpräsenz von Jenny und Iris erspart bleibt. :teufel:

Moritza
02-02-2018, 08:53
Hast du schon. :D
Eine Medienpräsenz von Jenny brauche ich nicht. Womöglich noch mit Iris im Schlepptau ?? :fürcht:Die hat man auf jeden Fall am Arxxx.:fürcht:
Die Katze hatte Jenny und Iris an der Backe kleben. Beide gleich mediengeil. Warum auch immer? Wahrscheinlich weil die Sender den Ü-Promis das Geld in den Rachen schieben.:mad: Muss man keine Päckchen mit Handyhüllen mehr packen.

Django78
02-02-2018, 08:54
Päckchen selbst verpacken? Die würd sich doch am Paketbandabroller die Pulsadern aufschneiden...

Giftnudel
02-02-2018, 11:01
Heute bitte raus, raus, raus. Sie ist eh schon viel zu lange drin. Die kleine Löwin möchte ausgewildert werden. :ja:

ThisIsMe
02-02-2018, 11:03
Heute bitte raus, raus, raus. Sie ist eh schon viel zu lange drin. Die kleine Löwin möchte ausgewildert werden. :ja:

Nein" Finale, Finale, Finale, und da dann Bitte die Krone. :wub: Sie hat sich super im Dschungel geschlagen, und sich von einer ganz tollen Seite gezeigt, und nicht über ihre Schwester gelästert, so wie von vielen Anfangs vermutet... :d:

Ich hoffe sie hat die Zuschauer heute nochmal auf ihrer Seite, damit sie ins Finale kommt, ich gönne es ihr. :) :wub:

Giftnudel
02-02-2018, 11:09
Ich nicht.

Django78
02-02-2018, 11:11
Is mir schlecht... :crap:

Arborex
02-02-2018, 11:18
Die Jenny ist schon sehr weit gekommen. Ich kannte sie vorher nur vom Hörensagen. Sie hat
schon einige viel bekanntere Promis (?) hinter sich gelassen. Es gibt also eine Vielzahl von Menschen
die sie mögen oder vor der Mudda schützen wollen (;)).

Je länger sie im Camp hockt, umso angenehmer fällt sie mir auf. Für sie wird sich wohl nach Ibes leider
nicht viel ändern was ihr Umfeld angeht. Doch betrachte ich nur die Jenny im Camp so sehe ich einen
äußerst liebenswerten Menschen.

Wahrscheinlich verlässt sie uns heute, doch ich hoffe für sie, daß sie in Zukunft lernt die Dinge für sich
zu regeln und es schafft von Mudda abzunabeln. Diese Fittiche braucht sie nicht und sind bei der weiteren
Entwicklung eher hinderlich.

Ich mag Jenny. :)

felicani
02-02-2018, 11:22
Nein" Finale, Finale, Finale, und da dann Bitte die Krone. :wub: Sie hat sich super im Dschungel geschlagen, und sich von einer ganz tollen Seite gezeigt, und nicht über ihre Schwester gelästert, so wie von vielen Anfangs vermutet... :d:

Ich hoffe sie hat die Zuschauer heute nochmal auf ihrer Seite, damit sie ins Finale kommt, ich gönne es ihr. :) :wub:

Nun ja, sie hat sich wohl nur nicht geäußert, da ihre Schwester es ihr anscheinend mit einer zugestellten Unterlassung verboten hat. :)

Die Krone hat sie für mich jedenfalls nicht verdient...

Tasmanische Teufelin
02-02-2018, 12:27
Das grösste Problem von Jenny ist doch der Umstand, dass man ständig ihre Mutter sehen muss, wenn es um sie geht, von daher bitte keine Dschungelkrone für Jenny, sonst hast du die Löwenmama in jedem Format sitzen, dass von RTL produziert wird :kater:

Jaspis
02-02-2018, 12:38
Wissen wir eigentlich, warum Jennymutter (damit Giftnudel keine Pickel bekommt ;) ) ihre Tochter als Löwen... bezeichnet? Das Sternzeichen kann es jedenfalls nicht sein.

Chilischote
02-02-2018, 12:41
Es vergeht kein Tag ohne Iris in einer RTL-Sendung... eine der nervigsten Personen im Fernsehen ever.

Giftnudel
02-02-2018, 12:46
Wissen wir eigentlich, warum Jennymutter (damit Giftnudel keine Pickel bekommt ;) ) ihre Tochter als Löwen... bezeichnet? Das Sternzeichen kann es jedenfalls nicht sein.

Danke, sehr nett. Jetzt noch ohne Jenny davor und ich kann es fast lesen, ohne lästigen Ausschlag zu bekommen ;)

Django78
02-02-2018, 12:48
wie sollten es wie bei DDNNGWD machen und jedesmal wenn jemand versucht (sorry, nudel, einmal mußt noch durch) Iris, Klein oder Varianten davon zu schreiben, dann wird es sofort durch Muddah ersetzt :D

Esel1234
02-02-2018, 12:50
Das könnte aber auch ein Problem werden. Zum Beispiel: "Zwerge sind nicht groß sondern eher Muddah." :zahn: Oder "heute läuft ein Film mit Muddah Berben". ;)

Django78
02-02-2018, 12:53
Och, er wär ne gewisse Zeit ziemlich witzig glaub ich, ohne jetzt Deinen Einwand muddah zu reden ;)

man könnte aber auch über einen Einsatz nur bei Großschreibung nachdenken, damit hätte nur ein muddaher Prozentsatz der User Probleme :D

Giftnudel
02-02-2018, 12:54
DDNNGWD was heißt das eigentlich? Zum Ende der Staffel wär es für mich ghz interessant das zu wissen :D

Chilischote
02-02-2018, 12:54
Olivia Jones: "Jenny, die sollte mal froh sein, dass sie die Katzenberger als Schwester hat. Sonst würde sich keiner für sie interessieren." :rotfl:

fandango
02-02-2018, 13:01
DDNNGWD was heißt das eigentlich? Zum Ende der Staffel wär es für mich ghz interessant das zu wissen :D

Die deren Nachwuchs nicht gewinnen wird dun.

Django78
02-02-2018, 13:02
Die deren Nachwuchs nicht gewinnen wird dun.

:clap::rotfl:

Moritza
02-02-2018, 13:04
Olivia Jones: "Jenny, die sollte mal froh sein, dass sie die Katzenberger als Schwester hat. Sonst würde sich keiner für sie interessieren." :rotfl:
Ist auch so.

Giftnudel
02-02-2018, 13:05
Die deren Nachwuchs nicht gewinnen wird dun.

:suspekt: Du verarschst mich. Wenn ich das beweisen kann, mach ich dir hier die Muddah.

Esel1234
02-02-2018, 13:07
DDNNGWD was heißt das eigentlich? Zum Ende der Staffel wär es für mich ghz interessant das zu wissen :D

Die, deren Name nicht genannt werden darf. Tatjana G. will wohl nicht, dass ihr Name in Foren steht. :zahn:

Giftnudel
02-02-2018, 13:10
Die, deren Name nicht genannt werden darf. Tatjana G. will wohl nicht, dass ihr Name in Foren steht. :zahn:

:lol: danke

Esel1234
02-02-2018, 13:12
:lol: danke

Schreibe mal den Nachnamen von Tatjana. :zahn:

Giftnudel
02-02-2018, 13:22
DDNNGWD

Edit: :rotfl:

Soapschreck
02-02-2018, 17:29
Das schlimmste Übel an Jenny ist die viele Sendezeit die man Iris widmet. :mad: Was macht die den ganzen Tag, was und wie frisst sie, beim Friseur.... die sind doch bekloppt.

Dr.Doom
02-02-2018, 21:43
Leichte Prüfung, 10 Minuten Zeit für 10 Schlüssel aus Löcher zu holen und kurz den Eimer füllen. Müssen alle Sterne geholt werden.

Soapschreck
02-02-2018, 21:44
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::m auer:

Dr.Doom
02-02-2018, 21:53
Schwache Prüfung von Jenny, viel zu lang gebraucht die Schlüssel zu finden. Ok das sie die Eimer nicht voll bekommt, sie ist halt nicht besonders fitt. 3 Sterne waren für sie aber drin. David hat die Prüfung eher für sich genutzt.

enzo100
02-02-2018, 22:00
die nervt nur noch mit ihrer jammershow. jetzt jammert sie bestimmt gleich wegen des giftigen schlangenbisses: nur weil meine schwester berühmt ist, werde ich von einer schlange gebissen, das ist immer so, immer ich.... mein ex, weil ich immer im rampenlicht stehe, auf dem roten teppich, ich bin so dumm, ich habs verkackt, immer ich... mimimimimi :heul:

Soapschreck
02-02-2018, 22:01
die nervt nur noch mit ihrer jammershow. jetzt jammert sie bestimmt gleich wegen des giftigen schlangenbisses: nur weil meine schwester berühmt ist, werde ich von einer schlange gebissen, das ist immer so, immer ich.... mein ex, weil ich immer im rampenlicht stehe, auf dem roten teppich, ich bin so dumm, ich habs verkackt, immer ich... mimimimimi :heul:

Die kann gleich mit der anderen Jammerlappin raus! :d::anbet:

Moritza
02-02-2018, 22:10
die nervt nur noch mit ihrer jammershow. jetzt jammert sie bestimmt gleich wegen des giftigen schlangenbisses: nur weil meine schwester berühmt ist, werde ich von einer schlange gebissen, das ist immer so, immer ich.... mein ex, weil ich immer im rampenlicht stehe, auf dem roten teppich, ich bin so dumm, ich habs verkackt, immer ich... mimimimimi :heul::rotfl:

Dr.Doom
02-02-2018, 22:10
Mal sehen ob sie heute auf der Liste ist. Jenny und David hatten die Prüfung und habne sich damit einen großen Vorteil verschafft, auch wenn die Prüfung nicht optimal lief, sonst hätte man beide gleich fürs Finale abhacken können. David wird denke ich mal nun vor Jenny liegen, aber die liegen eh alle 4 dicht beisammen. Wahrscheinlich gehts gegen Daniele um den >uszug, könnte sehr eng sein.

Fritz Karl
02-02-2018, 22:10
Schwache Prüfung von Jenny, viel zu lang gebraucht die Schlüssel zu finden. Ok das sie die Eimer nicht voll bekommt, sie ist halt nicht besonders fitt. 3 Sterne waren für sie aber drin. David hat die Prüfung eher für sich genutzt.
Wie denn das?

enzo100
02-02-2018, 22:13
Wie denn das?
das frag ich mich auch gerade. er hatte ja so richtig die möglichkeit, im dreck stehend die prüfung für sich zu nutzen :rotfl:

Moritza
02-02-2018, 22:30
Sieht sich jetzt schon als neuen Stern am Starhimmel.:rotfl: Die roten Teppiche werden ausgerollt...und dann kommt Iris.:fürcht:

June
02-02-2018, 22:39
Wenn ich richtig aufgepasst habe ist sie die einzige Finalistin, die noch nie ein "vielleicht" bekommen hat. :o
Die Essensprüfungen hat sie echt tapfer durchgezogen, aber ansonsten erschließt sich mir nicht, warum sie scheinbar soviele Anrufe erhält.

Moritza
02-02-2018, 22:42
Wenn ich richtig aufgepasst habe ist sie die einzige Finalistin, die noch nie ein "vielleicht" bekommen hat. :o
Die Essensprüfungen hat sie echt tapfer durchgezogen, aber ansonsten erschließt sich mir nicht, warum sie scheinbar soviele Anrufe erhält.Sie ist doch die Schwester von...und immer so fleissig....und Freund weg...weil sie in der Öffentlichkeit steht....da kommt das ganze Schicksal zusammen.:heul:

Soapschreck
02-02-2018, 22:44
Sie ist doch die Schwester von...und immer so fleissig....und Freund weg...weil sie in der Öffentlichkeit steht....da kommt das ganze Schicksal zusammen.:heul:

der rote Teppich auf dem Iris immer vorab rumläuft, ob die Presse es will oder nicht! :D

Dr.Doom
02-02-2018, 22:45
Wenn ich richtig aufgepasst habe ist sie die einzige Finalistin, die noch nie ein "vielleicht" bekommen hat. :o
Die Essensprüfungen hat sie echt tapfer durchgezogen, aber ansonsten erschließt sich mir nicht, warum sie scheinbar soviele Anrufe erhält.

Das ist ganz klar warum, denn sie lag vor dem Diner auf Platz 4. Seit dem Diner wo sie die Zöpfe und Augen gerollt hat, ist sie von 12% auf über 30% geklettert und das ist seit her klar Platz 1. Allerdings die letzte Umfrage war vor 2 Tagen, ich glaub das sie auch ab gestern wieder etwas verloren hat. Andererseits viele die für David angerufen haben, könnten jtz zu Jenny übergehen. Das sind halt die absoluten Mainstream typen. Style over Suspense. Beim Dschungel gewinnt aber nicht unbedingt derjenige der den Style am besten verkörpert, unterscheidet sich somit schon noch etwas von Big Brother, da wäre David der Topfavorit bei dem Cast, klar.

enzo100
02-02-2018, 22:45
der rote Teppich auf dem Iris immer vorab rumläuft, ob die Presse es will oder nicht! :D
jenny meinte bestimmt den roten teppich in muddis bude :D

Chilischote
02-02-2018, 22:45
Die Essensprüfungen hat sie echt tapfer durchgezogen, aber ansonsten erschließt sich mir nicht, warum sie scheinbar soviele Anrufe erhält.

Ich war mir sicher, dass Jenny zu den ersten 3-4 Kandidaten gehört, die das Camp verlassen müssen. Keine Ahnung, was die Leute an ihr finden.

Dr.Doom
02-02-2018, 22:50
Wie denn das?

Indem Jenny die dümmere war und er nur gut Lächeln brauchte. Duschszene hat man zum Glück wegglassen, sonst wäre Tina heute raus. :rotfl:

Soapschreck
02-02-2018, 22:50
Ich war mir sicher, dass Jenny zu den ersten 3-4 Kandidaten gehört, die das Camp verlassen müssen. Keine Ahnung, was die Leute an ihr finden.

Mudda hat im Hintergrund alles im Griff. Wie sonst ist zu erklären, dass die mehr Sendezeit bekommt als jeder DC-Teilnehmer aktuell im Camp? Keine Begleitperson wurde derart lange und in Dauerschleife gezeigt wie die unsägliche Mudda von.... . :zeter:

Django78
02-02-2018, 22:58
Ja gruzefix - Dinner hoaßt des! Diner is des, wo ma a Dinner grinang ko!!! :motz:

Moritza
02-02-2018, 22:59
Mudda hat im Hintergrund alles im Griff. Wie sonst ist zu erklären, dass die mehr Sendezeit bekommt als jeder DC-Teilnehmer aktuell im Camp? Keine Begleitperson wurde derart lange und in Dauerschleife gezeigt wie die unsägliche Mudda von.... . :zeter:Die ist ja auch ne Bedrohung.:fürcht:
Beim Dinner steht sie als Küchenhilfe dabei.:rotfl:

Jenaj
02-02-2018, 23:15
Ganz Ludwigshafen ruft an, damit die Mudda in Australien bleibt. :D

Soapschreck
02-02-2018, 23:17
Ganz Ludwigshafen ruft an, damit die Mudda in Australien bleibt. :D
:wub: Hach, man sollte mal dort hin pilgern. :anbet:

storch
02-02-2018, 23:22
Ganz Ludwigshafen ruft an, damit die Mudda in Australien bleibt. :D

Das wäre nett, aber die sind sie doch schon los? Ich habe hier gelesen, sie hat sich auf Mallorca eingenistet.

Aber, wie sollte die denn so einen Einfluss auf RTL haben, dass sie überall zu sehen war? Ich habe keine einzige "Sendung" mit ihr gesehen. Mir reicht echt schon das geschriebene Wort. :kater:

Könnte also nur sein, dass RTL glaubt die "Schwester von" auch entsprechend vermarkten zu können. Mir zwar unvorstellbar wie, aber das dachte ich vor Jahren auch, als ich diese blondierte, augenbrauenlose, dümmliche Tussi in der VOX-Sendung sah - und es kam anders. :fürcht:

Chilischote
02-02-2018, 23:30
Mir zwar unvorstellbar wie, aber das dachte ich vor Jahren auch, als ich diese blondierte, augenbrauenlose, dümmliche Tussi in der VOX-Sendung sah - und es kam anders. :fürcht:

Ich erinnere mich noch sehr genau an die ersten Auftritte von der Katzenberger bei "Auf und davon". Bevor sie dort mitmachte, war das eine interessante Sendung. Die haben z. B. junge Leute bei Work & Travel oder Au-pair im Ausland begleitet. Und dann kam diese Blondine, die unbedingt Hugh Hefner kennenlernen wollte und nur deshalb eine Reise in die USA machte. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass die in Deutschland so bekannt werden würde.

Jenaj
02-02-2018, 23:33
Das wäre nett, aber die sind sie doch schon los? Ich habe hier gelesen, sie hat sich auf Mallorca eingenistet.
Da muss ich mangelnde Trash-Kenntnisse eingestehen. :(
Dann eben alle Mallorca Urlauber. :engel:

storch
02-02-2018, 23:40
Ich erinnere mich noch sehr genau an die ersten Auftritte von der Katzenberger bei "Auf und davon". Bevor sie dort mitmachte, war das eine interessante Sendung. Die haben z. B. junge Leute bei Work & Travel oder Au-pair im Ausland begleitet. Und dann kam diese Blondine, die unbedingt Hugh Hefner kennenlernen wollte und nur deshalb eine Reise in die USA machte. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass die in Deutschland so bekannt werden würde.


Genau das habe ich auch noch vor Augen. Vor allem war die auch noch extrem zickig. Sie wollte, neben diesem Playboy-Geschiss doch auch noch modeln und tat so eingebildet bei Terminen.

Ab diesem Zeitpunkt ging's bergab und man muss ja leider den Planern zugestehen, sie haben es geschafft. Es gab, gibt genügend Leute, die das toll finden und hinterdackeln.

SCFAndi
02-02-2018, 23:42
Im Grunde wärt ihr auch gern die Schwester von und vor allem die Tochter von der Unaussprechlichen. Ich bitte euch. Ihr könnt auch nicht aus eurer Haut.

storch
02-02-2018, 23:43
:hair:


:rotfl:

Chilischote
02-02-2018, 23:44
Genau das habe ich auch noch vor Augen. Vor allem war die auch noch extrem zickig. Sie wollte, neben diesem Playboy-Geschiss doch auch noch modeln und tat so eingebildet bei Terminen.

Ab diesem Zeitpunkt ging's bergab und man muss ja leider den Planern zugestehen, sie haben es geschafft. Es gab, gibt genügend Leute, die das toll finden und hinterdackeln.

Man muss glaube ich nicht alles verstehen. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ausgerechnet Pietro Lombardi, der DSDS-Sieger mit der schlechtesten gesanglichen Leistung, noch so lange dermaßen präsent sein würde.

Moritza
03-02-2018, 07:12
Das wäre nett, aber die sind sie doch schon los? Ich habe hier gelesen, sie hat sich auf Mallorca eingenistet.

Aber, wie sollte die denn so einen Einfluss auf RTL haben, dass sie überall zu sehen war? Ich habe keine einzige "Sendung" mit ihr gesehen. Mir reicht echt schon das geschriebene Wort. :kater:

Könnte also nur sein, dass RTL glaubt die "Schwester von" auch entsprechend vermarkten zu können. Mir zwar unvorstellbar wie, aber das dachte ich vor Jahren auch, als ich diese blondierte, augenbrauenlose, dümmliche Tussi in der VOX-Sendung sah - und es kam anders. :fürcht::zeter:Sie hatte Augenbrauen...auf der Stirn.
Und Vox hat sie überall hingekarrt.:rolleyes: Schade das Hugh sie nicht in die Villa gezerrt hat. Da wäre uns viel Leid erspart geblieben.

Und Jenny bekommt jetzt ein Cafe in Tripsdrill?

Jack Frost
03-02-2018, 08:15
Ich muss sagen, wenn man die unerträgliche Mutter und die unvermeidliche Schwester ausblenden würde, würde ich Jenny an sich gar nicht mal unsympathisch finden.
Leider ist ein Ausblenden der beiden nahezu unmöglich, weil die eine immer ihre Visage in die nächstbeste Kamera halten muss und die andere bei jedem Gespräch zwei Dutzend mal erwähnt wird, obwohl ja keiner über sie sprechen will.

Chilischote
03-02-2018, 08:43
Daniela ist ja bald bei Let´s Dance. Wetten, dass Iris jede Woche im Publikum sitzt und ein Interview gibt?

Moritza
03-02-2018, 08:45
Ich muss sagen, wenn man die unerträgliche Mutter und die unvermeidliche Schwester ausblenden würde, würde ich Jenny an sich gar nicht mal unsympathisch finden.
Leider ist ein Ausblenden der beiden nahezu unmöglich, weil die eine immer ihre Visage in die nächstbeste Kamera halten muss und die andere bei jedem Gespräch zwei Dutzend mal erwähnt wird, obwohl ja keiner über sie sprechen will.Jenny hat doch auch ihren Schwellkopp in jede Kamera gehalten die auf Daniela gerichtet war.:fürcht: Die ganze Familie ist ein Graus.

Jack Frost
03-02-2018, 08:54
Jenny hat doch auch ihren Schwellkopp in jede Kamera gehalten die auf Daniela gerichtet war.:fürcht: Die ganze Familie ist ein Graus.

Ich habe jetzt im Dschungel das erste Mal von ihr gehört. :nixweiss:
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich sonst eher wenig dafür interessiere, was die Familie treibt.

zickenqueen
03-02-2018, 08:55
Daniela ist ja bald bei Let´s Dance. Wetten, dass Iris jede Woche im Publikum sitzt und ein Interview gibt?

achduliebesliesje... an Iris hab ich in dem Zusammenhang noch gar nicht gedacht.... :eek::eek:

und es heisst MUDDER.... net MUDDAAAA!!!!!:teufel:

Moritza
03-02-2018, 09:02
Ich habe jetzt im Dschungel das erste Mal von ihr gehört. :nixweiss:
Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich sonst eher wenig dafür interessiere, was die Familie treibt.
Das waren die Zeiten als es mit den Auswanderer Sendungen bergab ging.:fürcht: Danach hab ich die Sendungen gemieden.
Leider kommt man an der Familie nicht wirklich vorbei.

Sally
03-02-2018, 09:05
Das waren die Zeiten als es mit den Auswanderer Sendungen bergab ging.:fürcht: Danach hab ich die Sendungen gemieden.
Leider kommt man an der Familie nicht wirklich vorbei.ja, leider! :crap:

Jack Frost
03-02-2018, 09:08
Das waren die Zeiten als es mit den Auswanderer Sendungen bergab ging.:fürcht: Danach hab ich die Sendungen gemieden.
Leider kommt man an der Familie nicht wirklich vorbei.

Wenn Katze und Jenny der Muddi viele Enkel(innen) schenken, werden wir noch Jahrzehnte Freude an dem Clan haben. :teufel:

Dookey
03-02-2018, 09:10
Wenn Katze und Jenny der Muddi viele Enkel(innen) schenken, werden wir noch Jahrzehnte Freude an dem Clan haben. :teufel:
Hat Iris nicht noch nen Mann den Sie überall anmelden kann? Vielleicht hätten auch der Schönheitschirurg von Daniela oder der Sonderschullehrer von Jenny Zeit die Sippe zu vertreten.

IngridSchmidt
03-02-2018, 10:45
Ich hoffe Jenny holt sich heute die Krone.. Tina ist sympathisch, aber wollte ja eigentlich laufend raus. Damit hat sie die Dschungelkrone eigentlich nicht verdient. Daniele hat sich mit seinem Gemecker ins Aus geschossen und war auch noch oft ungerecht zu Jenny.