PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Giftnudel
03-02-2018, 12:16
Daniela ist ja bald bei Let´s Dance. Wetten, dass Iris jede Woche im Publikum sitzt und ein Interview gibt?
Unsere Grande Dame im Publikum? Niemals. Der Tänzer wird sich eine Choreographie für drei Personen ausdenken müssen...oder Jenny am Rand der Tanzfläche parken. :ja:

Kobinomi
03-02-2018, 12:28
Ich erinnere mich noch sehr genau an die ersten Auftritte von der Katzenberger bei "Auf und davon". Bevor sie dort mitmachte, war das eine interessante Sendung. Die haben z. B. junge Leute bei Work & Travel oder Au-pair im Ausland begleitet. Und dann kam diese Blondine, die unbedingt Hugh Hefner kennenlernen wollte und nur deshalb eine Reise in die USA machte. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass die in Deutschland so bekannt werden würde.
Ich erinnere mich auch noch sehr genau, ich war sofort verliebt als ich sie gesehen habe (natürlich nicht in ihr Aussehen und die schiefen Augenbrauen, sondern in ihre Persönlichkeit!) und mir war klar, das hier ist die Geburt eines zukünftigen Superstars und wir haben die einzigartige Chance von Anfang an dabei sein zu dürfen und diesen märchenhaften Aufstieg begleiten zu dürfen.

Ok, trotz aller Liebe für Dani (und auch Iris, die zwar manchmal ihren Mutter/Familie-Beschützer-Instinkt minimal übertreibt und vermutlich auch bisschen anders ist als normale Mütter, ABER SIE MEINT ES JA NUR GUT und insgesamt gesehen war sie bestimmt eine ganz tolle Mutter) haben die Diskussionen über die beiden jetzt hier ein Ende <Machtwort gesprochen hat>, das hier ist der Jenny-Fan-Thread!

Und man kann das ja auch alles als Chance sehen, es gibt bestimmt ganz viele die gerade selbst im Schatten von irgendwem stehen und daran zu knappern haben. Jetzt habt ihr hier die Chance einen von euch da rauszuholen, zum Junglekönig zu wählen und damit ein Zeichen zu setzen. Und das ganze Leben ist ja ein Geben und Nehmen und es gibt eine höhere Gerechtigkeit, sprich es wird euch bestimmt gedankt, wenn ihr jetzt für Jenny anruft und irgendwann setzt sich dann auch einer für euch ein und holt euch ins Licht, wo ihr hingehört! KEINER HAT ES VERDIENT EIN SCHATTENDASEIN ZU FÜHREN!

Arborex
03-02-2018, 12:34
Ich erinnere mich auch noch sehr genau, ich war sofort verliebt als ich sie gesehen habe (natürlich nicht in ihr Aussehen und die schiefen Augenbrauen, sondern in ihre Persönlichkeit!) und mir war klar, das hier ist die Geburt eines zukünftigen Superstars und wir haben die einzigartige Chance von Anfang an dabei sein zu dürfen und diesen märchenhaften Aufstieg begleiten zu dürfen.

Ok, trotz aller Liebe für Dani (und auch Iris, die zwar manchmal ihren Mutter/Familie-Beschützer-Instinkt minimal übertreibt und vermutlich auch bisschen anders ist als normale Mütter, ABER SIE MEINT ES JA NUR GUT und insgesamt gesehen war sie bestimmt eine ganz tolle Mutter) haben die Diskussionen über die beiden jetzt hier ein Ende <Machtwort gesprochen hat>, das hier ist der Jenny-Fan-Thread!

Und man kann das ja auch alles als Chance sehen, es gibt bestimmt ganz viele die gerade selbst im Schatten von irgendwem stehen und daran zu knappern haben. Jetzt habt ihr hier die Chance einen von euch da rauszuholen, zum Junglekönig zu wählen und damit ein Zeichen zu setzen. Und das ganze Leben ist ja ein Geben und Nehmen und es gibt eine höhere Gerechtigkeit, sprich es wird euch bestimmt gedankt, wenn ihr jetzt für Jenny anruft und irgendwann setzt sich dann auch einer für euch ein und holt euch ins Licht, wo ihr hingehört! KEINER HAT ES VERDIENT EIN SCHATTENDASEIN ZU FÜHREN!

Sehr schön! :anbet:

SCFAndi
03-02-2018, 12:34
Hat Iris nicht noch nen Mann den Sie überall anmelden kann? Vielleicht hätten auch der Schönheitschirurg von Daniela oder der Sonderschullehrer von Jenny Zeit die Sippe zu vertreten.

:rotfl:

albatros
03-02-2018, 12:53
Ich erinnere mich auch noch sehr genau, ich war sofort verliebt als ich sie gesehen habe (natürlich nicht in ihr Aussehen und die schiefen Augenbrauen, sondern in ihre Persönlichkeit!) und mir war klar, das hier ist die Geburt eines zukünftigen Superstars und wir haben die einzigartige Chance von Anfang an dabei sein zu dürfen und diesen märchenhaften Aufstieg begleiten zu dürfen.

Ok, trotz aller Liebe für Dani (und auch Iris, die zwar manchmal ihren Mutter/Familie-Beschützer-Instinkt minimal übertreibt und vermutlich auch bisschen anders ist als normale Mütter, ABER SIE MEINT ES JA NUR GUT und insgesamt gesehen war sie bestimmt eine ganz tolle Mutter) haben die Diskussionen über die beiden jetzt hier ein Ende <Machtwort gesprochen hat>, das hier ist der Jenny-Fan-Thread!

Und man kann das ja auch alles als Chance sehen, es gibt bestimmt ganz viele die gerade selbst im Schatten von irgendwem stehen und daran zu knappern haben. Jetzt habt ihr hier die Chance einen von euch da rauszuholen, zum Junglekönig zu wählen und damit ein Zeichen zu setzen. Und das ganze Leben ist ja ein Geben und Nehmen und es gibt eine höhere Gerechtigkeit, sprich es wird euch bestimmt gedankt, wenn ihr jetzt für Jenny anruft und irgendwann setzt sich dann auch einer für euch ein und holt euch ins Licht, wo ihr hingehört! KEINER HAT ES VERDIENT EIN SCHATTENDASEIN ZU FÜHREN!

Selten so etwas wunderbar ironisches gelesen :anbet:

Giftnudel
03-02-2018, 13:22
Ich erinnere mich noch sehr genau an die ersten Auftritte von der Katzenberger bei "Auf und davon". Bevor sie dort mitmachte, war das eine interessante Sendung. Die haben z. B. junge Leute bei Work & Travel oder Au-pair im Ausland begleitet. Und dann kam diese Blondine, die unbedingt Hugh Hefner kennenlernen wollte und nur deshalb eine Reise in die USA machte. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass die in Deutschland so bekannt werden würde.
An die ersten Folgen erinnere ich mich auch noch. Zum Teil fand ich das wirklich unterhaltsam, eine Blöde zieht aus, die Welt zu erobern und Karriere zu machen. Das war was Neues :D VOX hat die K. ja auch enorm zu ihrem Erfolg gepusht. Dass man völlig talentfrei sowas hinbekommt war schon irgendwie genial. Aber das kann doch nur einmal gelingen, was erhofft sich also Jenny jetzt? Eine Neuauflage? Scheint mir kaum möglich. Zumal ihr die Selbstironie, die Daniela K. immer zeigte, auch völlig abgeht. Die Opferrolle ist wohl kaum ausbaufähig.

Chilischote
03-02-2018, 13:34
Leute wie die Katzenberger und der Malle-Jens haben die Auswanderer-Sendungen kaputt gemacht. Ich schau´ mir das schon lange nicht mehr an...

Kobinomi
03-02-2018, 13:43
Selten so etwas wunderbar ironisches gelesen :anbet:
Ist zu 99,9% ernst gemeint, Ironie ist eher so etwas (natürlich nur wenn es nicht gerade auf meiner Wand steht^^).


https://www2.pic-upload.de/thumb/34776042/Ironie.jpg (https://www.pic-upload.de/view-34776042/Ironie.jpg.html)

Ok, genug davon, <Hypnoseblick aufsetzt> ich rufe heute für Jenny an, ich rufe heute für Jenny an, ich rufe heute für Jenny an...

Giftnudel
03-02-2018, 13:49
@Chilischote: Genau genommen hat VOX es selbst kaputt gemacht. Ich gucke es auch nicht mehr.

Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. Ich frage mich, was Jenny sich mit völliger Talentfreiheit für eine Karriere verspricht? Daniele K. hat Glück gehabt, wiederholbar ist das nicht. Hat man die nicht schon auf RTLII durchgereicht?

Ich fand Tinas Ansage als ebenfalls "kleine Schwester" interessant.

Chilischote
03-02-2018, 13:54
Hat Iris nicht noch nen Mann den Sie überall anmelden kann?

Das hat sie doch schon gemacht. Vor ein paar Jahren hat Iris den Peter zum Supertalent angemeldet. Er hat dort gesungen, war aber - welch Überraschung - völlig talentfrei :D.

@Giftnudel: Wahrscheinlich das, was manche Leute heutzutage unter Karriere verstehen... die Dauerpräsenz in trashigen Reality-Shows. Was anderes kann man mit Jenny doch gar nicht machen.
Richtig, Tina ist ebenfalls die jüngere Schwester einer erfolgreichen Frau. Sie hat aber eine andere Sicht auf die Dinge. Ihr Verhältnis zu Mary ist bestens, Neid spielte bei ihnen nie eine Rolle. Tina hat sich für ihre Schwester gefreut und ihr den Erfolg gegönnt.

Giftnudel
03-02-2018, 14:07
@Giftnudel: ....
Richtig, Tina ist ebenfalls die jüngere Schwester einer erfolgreichen Frau. Sie hat aber eine andere Sicht auf die Dinge. Ihr Verhältnis zu Mary ist bestens, Neid spielte bei ihnen nie eine Rolle. Tina hat sich für ihre Schwester gefreut und ihr den Erfolg gegönnt.
Wahrscheinlich hat Jenny kein Wort begriffen :D

Moritza
03-02-2018, 14:25
Wenn Katze und Jenny der Muddi viele Enkel(innen) schenken, werden wir noch Jahrzehnte Freude an dem Clan haben. :teufel:Mal den Teufel nicht an die Wand.:D


Unsere Grande Dame im Publikum? Niemals. Der Tänzer wird sich eine Choreographie für drei Personen ausdenken müssen...oder Jenny am Rand der Tanzfläche parken. :ja: 4 Personen...iris sowieso...und JEnny..weil...mimmmiiii keiner will mich.....:heul:


Leute wie die Katzenberger und der Malle-Jens haben die Auswanderer-Sendungen kaputt gemacht. Ich schau´ mir das schon lange nicht mehr an...:d: Vox wars.:mad:


@Chilischote: Genau genommen hat VOX es selbst kaputt gemacht. Ich gucke es auch nicht mehr.

Darauf wollte ich aber gar nicht hinaus. Ich frage mich, was Jenny sich mit völliger Talentfreiheit für eine Karriere verspricht? Daniele K. hat Glück gehabt, wiederholbar ist das nicht. Hat man die nicht schon auf RTLII durchgereicht?
Daniela hatte auch nur Glück. Auch Talentfrei.:rolleyes:


Das hat sie doch schon gemacht. Vor ein paar Jahren hat Iris den Peter zum Supertalent angemeldet. Er hat dort gesungen, war aber - welch Überraschung - völlig talentfrei :D.


Iris so so geil darauf in den Medien stattzufinden. Egal wie.:fürcht:
Arabella ist Schuld. Da hat die Karriere und Mediengeilheit ihren pöhsen Anfang genommen.

Proteus
03-02-2018, 14:31
Dafür dasse Mitglied der Katzenberger-Familie ist (bzw. Iris als Mutter hat) kann Jenny aber nix ;)

Django78
03-02-2018, 14:32
Nee, aber dafür daß Jenny so ist, wie sie ist, daran hatte sie aber ein gerüttelt Anteil

Giftnudel
03-02-2018, 14:38
Dafür dasse Mitglied der Katzenberger-Familie ist (bzw. Iris als Mutter hat) kann Jenny aber nix ;)
Doch. Sie hätte sich adoptieren lassen, als Kind auswandern, anders als die Restfamile werden, in der Versenkung verschwinden oder sich irgendwie in Luft auflösen können. Aber nein, sie hockt in meinem TV und jammert :zeter:

Proteus
03-02-2018, 14:40
Nee, aber dafür daß Jenny so ist, wie sie ist, daran hatte sie aber ein gerüttelt Anteil

An ihrem Verhaltenn im Camp kann ich erstmal nicht allzuviel Negatives finden ... sie hat nicht die anderen im Camp "terrorisiert" (wie Daniele auf Ziggi-Entzug), sie hat niht ständig erwähnt dasse raus will und man nicht für sie anruffen will (für mich ein striktes Argument dgegen, jemand zum Dschungelkönig zu machen) und sie hat nicht versucht ihre eigene Leistung in Dschungelprüfungen als besser darzustellen als sie ist.

O.K., sie hat gelegentlich im Dschungeltelefon rumgejammmert dasse aus dem Schatten ihrer Schester raustreten und als eigenstänige Person betractet werden will, aber das kreide ich ihr nicht unbedingt als Negativ an :nixweiss:

Proteus
03-02-2018, 14:42
Doch. Sie hätte sich adoptieren lassen, als Kind auswandern, anders als die Restfamile werden, in der Versenkung verschwinden oder sich irgendwie in Luft auflösen können. Aber nein, sie hockt in meinem TV und jammert :zeter:

Also im Grunde genommen ähnlich wie das was Tina ununterbrochen macht :teufel: ... und Daniele, wenn er mal wieder keine Ziggis kriegt

Django78
03-02-2018, 14:43
Das seh ich anders. :nixweiss:

o°epic°o
03-02-2018, 14:45
O.K., sie hat gelegentlich im Dschungeltelefon rumgejammmert dasse aus dem Schatten ihrer Schester raustreten und als eigenstänige Person betractet werden will, aber das kreide ich ihr nicht unbedingt als Negativ an :nixweiss:

warum muss sie denn aus dem schatten ihrer schwester treten?
soll ihr eigenes leben leben, abi nachholen, ne ausbildung machen, arbeiten gehn etc.
aber nein, will ja in den medien stattfinden und uns mit ihrem talent für nix auf die nerven gehn. :D

Chilischote
03-02-2018, 14:47
Jenny hat Mittlere Reife und eine ordentliche Ausbildung abgeschlossen. Dummerweise hat sie ihren Job gekündigt, um TV-Karriere zu machen :rolleyes:.

Giftnudel
03-02-2018, 14:47
Also im Grunde genommen ähnlich wie das was Tina ununterbrochen macht :teufel: ... und Daniele, wenn er mal wieder keine Ziggis kriegt

:tsts: Tina und Daniele jammern doch nicht, sie sagen lediglich deutlich, was sie wollen.

Giftnudel
03-02-2018, 14:50
warum muss sie denn aus dem schatten ihrer schwester treten?
soll ihr eigenes leben leben, abi nachholen, ne ausbildung machen, arbeiten gehn etc.
aber nein, will ja in den medien stattfinden und uns mit ihrem talent für nix auf die nerven gehn. :D

Gut, dass du das schreibst, sonst hätte ich ihre Existenz noch persönlich genommen. Die benimmt sich wie ein Kleinkind an der Quängelware :motz:

Django78
03-02-2018, 14:51
Jenny hat Mittlere Reife und eine ordentliche Ausbildung abgeschlossen. Dummerweise hat sie ihren Job gekündigt, um TV-Karriere zu machen :rolleyes:.

in welchem Bundesland?

Chilischote
03-02-2018, 14:54
in welchem Bundesland?

Jenny stammt aus dem Dreiecksraum Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen - in welchem der Bundesländer sie zur Schule gegangen ist und gearbeitet hat, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall nicht in NRW :D.

Django78
03-02-2018, 14:56
wär aber interessant zu wissen - um zu wissen, ob sie es sich erarbeitet oder erflennt hat...

Moritza
03-02-2018, 14:56
Dafür dasse Mitglied der Katzenberger-Familie ist (bzw. Iris als Mutter hat) kann Jenny aber nix ;)

Das stimmt. Aber sie könnte einen anderen Weg einschlagen. Nicht einen mit Ablaufdatum. Ist doch angeblich so fleissig.

Moritza
03-02-2018, 14:57
Jenny hat Mittlere Reife und eine ordentliche Ausbildung abgeschlossen. Dummerweise hat sie ihren Job gekündigt, um TV-Karriere zu machen :rolleyes:.Das versteh ich auch nicht. Aber ne Fanbase scheint ein Lebensinhalt zu sein.

Dookey
03-02-2018, 15:36
Das hat sie doch schon gemacht. Vor ein paar Jahren hat Iris den Peter zum Supertalent angemeldet. Er hat dort gesungen, war aber - welch Überraschung - völlig talentfrei :D.

omg, wie peinlich ist das denn :hair:

Ich schau zu wenig deutsches Fernsehen. Ich kenne ja noch nichtmal diese berühmte Schwester, die ich noch nie im TV gesehen habe. Nur die talentfreie Sippschaft mittlerweile.

Flohdompteuse
03-02-2018, 16:33
Das hat sie doch schon gemacht. Vor ein paar Jahren hat Iris den Peter zum Supertalent angemeldet. Er hat dort gesungen, war aber - welch Überraschung - völlig talentfrei :D.



Nun musste ich doch mal schnell nach seinem Auftritt googeln. :D
Bei X-Factor war er scheinbar auch ? :confused:

https://www.vox.de/cms/x-factor-2011-peter-klein-singt-hollywood-hills-von-sunrise-avenue-867005.html

Giftnudel
03-02-2018, 16:46
Nun musste ich doch mal schnell nach seinem Auftritt googeln. :D
Bei X-Factor war er scheinbar auch ? :confused:

https://DasGrauenHatEinenNamenl
Verkauft Tschenny diese schicken Gürteltaschen in ihrem Schopp? :love:

Soapschreck
03-02-2018, 16:51
Nun musste ich doch mal schnell nach seinem Auftritt googeln. :D
Bei X-Factor war er scheinbar auch ? :confused:

https://www.vox.de/cms/x-factor-2011-peter-klein-singt-hollywood-hills-von-sunrise-avenue-867005.html

Wer ist denn nun dieser Daniel, aus der Überschrift.:fürcht:, da kommen ja immer mehr Iris-Sprosse aus ihren Löchern.

Und warum wird der Mini-Popeye als Vater von Daniela verwurstet?

Das ist ja mal ein richtig guter, seriöser Beitrag! :rotfl:

rinna
03-02-2018, 17:00
Sie scheint trotz allem wahnsinnig interessant für euch zu sein, immerhin widmet ihr Jenny Stunden eures Lebens.....
Was mich nicht interessiert damit beschäftige ich mich nicht....
Euer Leben so langweilig?

Django78
03-02-2018, 17:02
Zeitstoppende!

Soapschreck
03-02-2018, 17:08
:rotfl:

Tasmanische Teufelin
03-02-2018, 17:15
Wenn sie gewinnt, dann bestimmt nur, weil sich Daniela positiv zu ihr geäussert hat und Danielas Fans nun für sie anrufen und irgendwann wird ihr das auch klar sein. :teufel:

rinna
03-02-2018, 17:17
Mich beschleicht das Gefühl ihr seid alle 12....
Wenn das ein Querschnitt der Gesellschaft sein soll dann gute Nacht Abendland, ist ja auf Facebook niveauvoller.

Soapschreck
03-02-2018, 17:19
Wenn sie gewinnt, dann bestimmt nur, weil sich Daniela positiv zu ihr geäussert hat und Danielas Fans nun für sie anrufen und irgendwann wird ihr das auch klar sein. :teufel:

Echte Fans von Daniela werden wohl kaum anrufen.:tsts: Nicht nach der Schlammschlacht die Jenny verursacht und hochgebauscht hat, nur um selbst mal etwas Presse zu bekommen. Daniela ruft bestimmt auch für Daniele an. :teufel:

Giftnudel
03-02-2018, 17:24
Wenn sie gewinnt, dann bestimmt nur, weil sich Daniela positiv zu ihr geäussert hat und Danielas Fans nun für sie anrufen und irgendwann wird ihr das auch klar sein. :teufel:

Boaaar, ich glaube das gemeinste Post in diesem Thread...aber sooooooooo gut...:rotfl: :rotfl:

titaniafee
03-02-2018, 17:54
Ich erinnere mich auch noch sehr genau, ich war sofort verliebt als ich sie gesehen habe (natürlich nicht in ihr Aussehen und die schiefen Augenbrauen, sondern in ihre Persönlichkeit!) und mir war klar, das hier ist die Geburt eines zukünftigen Superstars und wir haben die einzigartige Chance von Anfang an dabei sein zu dürfen und diesen märchenhaften Aufstieg begleiten zu dürfen.

Ok, trotz aller Liebe für Dani (und auch Iris, die zwar manchmal ihren Mutter/Familie-Beschützer-Instinkt minimal übertreibt und vermutlich auch bisschen anders ist als normale Mütter, ABER SIE MEINT ES JA NUR GUT und insgesamt gesehen war sie bestimmt eine ganz tolle Mutter) haben die Diskussionen über die beiden jetzt hier ein Ende <Machtwort gesprochen hat>, das hier ist der Jenny-Fan-Thread!

Und man kann das ja auch alles als Chance sehen, es gibt bestimmt ganz viele die gerade selbst im Schatten von irgendwem stehen und daran zu knappern haben. Jetzt habt ihr hier die Chance einen von euch da rauszuholen, zum Junglekönig zu wählen und damit ein Zeichen zu setzen. Und das ganze Leben ist ja ein Geben und Nehmen und es gibt eine höhere Gerechtigkeit, sprich es wird euch bestimmt gedankt, wenn ihr jetzt für Jenny anruft und irgendwann setzt sich dann auch einer für euch ein und holt euch ins Licht, wo ihr hingehört! KEINER HAT ES VERDIENT EIN SCHATTENDASEIN ZU FÜHREN!
Falsch: Es ist der Jenny-Thread. Es gibt keinen Fan-Thread mehr - für niemand.

Moritza
03-02-2018, 18:04
Wer ist denn nun dieser Daniel, aus der Überschrift.:fürcht:, da kommen ja immer mehr Iris-Sprosse aus ihren Löchern.

Und warum wird der Mini-Popeye als Vater von Daniela verwurstet?

Das ist ja mal ein richtig guter, seriöser Beitrag! :rotfl:Da haben die sich so richtig fett verschrieben.:rotfl: Daniel Katzenbergers Vater:rotfl:
Den hat Mutter Kardashian...häh Klein auch vor die Kamera gepeitscht.:fürcht: Die nehmen jeden Cent mit.

Karl Napp
03-02-2018, 18:31
Mich beschleicht das Gefühl ihr seid alle 12....
Wenn das ein Querschnitt der Gesellschaft sein soll dann gute Nacht Abendland, ist ja auf Facebook niveauvoller.

:rotfl:
scheinst ooch nüscht anderet zu tun zu haben.

Basty
03-02-2018, 18:59
Heute wird die Prinzessin zur Königin gekrönt :wub::wub::wub::anbet::anbet:

Jule01
03-02-2018, 19:25
Der Jenny wünsche ich einfach nur, dass sie diesen ganzen Medienrummel an den Nagel hängt und einen normalen Job macht. Damit würde sie um Welten vernünftiger dastehen als der blamable Rest der ganzen Familie. :D Leider wird das nicht passieren...

Sally
03-02-2018, 19:36
Doch. Sie hätte sich adoptieren lassen, als Kind auswandern, anders als die Restfamile werden, in der Versenkung verschwinden oder sich irgendwie in Luft auflösen können. Aber nein, sie hockt in meinem TV und jammert :zeter::rotfl:

albatros
03-02-2018, 19:46
Heute wird die Prinzessin zur Königin gekrönt :wub::wub::wub::anbet::anbet:


Ja, :freu: die Tina :teufel:

bubbelnick
03-02-2018, 19:57
Ja, :freu: die Tina :teufel:

Ja hoffentlich. Aber ich befürchte das es doch Jenny wird. :(

Soapschreck
03-02-2018, 19:58
Ja hoffentlich. Aber ich befürchte das es doch Jenny wird. :(

Du alterst rapide, Bubbel! :heul:




:D:knuddel:

Moritza
03-02-2018, 20:01
Mutter hat nur in der Geheimgruppe gesagt, das Matthias ein Arxxx ist. Na dann.:rolleyes:

bubbelnick
03-02-2018, 20:02
Du alterst rapide, Bubbel! :heul:




:D:knuddel:
Wer nicht Soapi, wer nicht. :wub:

rinna
03-02-2018, 20:02
@ Karl Napp
Ich lese hier heute das erstemal und die Grenze zwischen lustigem Lästern und echt derbem Hetzen find ich schon echt krass. Zudem interessiert mich Jenny, deshalb lese ich hier. Würd mir zb nie im Traum einfallen bei Daniele oder so täglich hoch und runter zu schreiben.
Anonymität macht halt stark ....

bubbelnick
03-02-2018, 20:03
Mutter hat nur in der Geheimgruppe gesagt, das Matthias ein Arxxx ist. Na dann.:rolleyes:

Ich finde es ganz schrecklich das ich die mal bei BB gut fand. Ich schäme mich so. :heul::heul:

Dookey
03-02-2018, 20:06
Ich finde es ganz schrecklich das ich die mal bei BB gut fand. Ich schäme mich so. :heul::heul:
keine Sorge, du hattest das Klaus Syndrom, du kontest nicht anders. Du musst dir einfach verzeihen. Chaka :tröst:

bubbelnick
03-02-2018, 20:08
keine Sorge, du hattest das Klaus Syndrom, du kontest nicht anders. Du musst dir einfach verzeihen. Chaka :tröst:

Du weist das noch? Krass. :rotfl:

Soapschreck
03-02-2018, 20:10
Ich finde es ganz schrecklich das ich die mal bei BB gut fand. Ich schäme mich so. :heul::heul:

Dafür muss man sich wirklich schämen! :teufel:

bubbelnick
03-02-2018, 20:11
Dafür muss man sich wirklich schämen! :teufel:

Ja das mache ich doch. Ich stell mich jetzt in die Ecke. :beiss:

Soapschreck
03-02-2018, 20:21
Ja das mache ich doch. Ich stell mich jetzt in die Ecke. :beiss:

Aber bitte nur bis 22.15 Uhr! :wub:

kiki75
03-02-2018, 20:22
Ja hoffentlich. Aber ich befürchte das es doch Jenny wird. :(

unk hier nicht rum :zeter:

Sally
03-02-2018, 20:27
Mutter hat nur in der Geheimgruppe gesagt, das Matthias ein Arxxx ist. Na dann.:rolleyes:sie kann nicht anders, das ist ihr niveau :ja:

Soapschreck
03-02-2018, 20:27
Daniele! :freu:
Das freut dann auch die Daniela!:smoke:
Und ärgert die Iris! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu52.gif

dealan-dè
03-02-2018, 20:28
O-Ton bei explosiv: Jenny ist die einzige, die eine große Karriere vor sich hat :lol::help:

Dookey
03-02-2018, 20:36
Du weist das noch? Krass. :rotfl:
Wir haben alle unser Stigma zu tragen :zahn:

O-Ton bei explosiv: Jenny ist die einzige, die eine große Karriere vor sich hat :lol::help:
Hat man auch erwähnt in welchem Bereich? :rotfl:

dealan-dè
03-02-2018, 20:39
Nein. Natürlich nicht :)

dealan-dè
03-02-2018, 20:40
Ich glaube, das war sogar Ross anthony, der das gesagt hat.

Moritza
03-02-2018, 20:45
Ich glaube, das war sogar Ross anthony, der das gesagt hat.Ja. Als was hat er aber nicht gesagt. Der wird auch langsam merkwürdig.:rolleyes:

Karl Napp
03-02-2018, 20:47
@ Karl Napp
Ich lese hier heute das erstemal und die Grenze zwischen lustigem Lästern und echt derbem Hetzen find ich schon echt krass. Zudem interessiert mich Jenny, deshalb lese ich hier. Würd mir zb nie im Traum einfallen bei Daniele oder so täglich hoch und runter zu schreiben.
Anonymität macht halt stark ....
das stimmt wohl.
ist bei FB, instagram und anderem gedöns nicht anders.


Ich finde es ganz schrecklich das ich die mal bei BB gut fand. Ich schäme mich so. :heul::heul::wink:
da biste ja mal wieder.

bubbelnick
03-02-2018, 21:09
das stimmt wohl.
ist bei FB, instagram und anderem gedöns nicht anders.

:wink:
da biste ja mal wieder.
Ich bin immer wieder mal hier Karlchen. :wink:

Miss_LadyLike
03-02-2018, 21:16
Mein Gefühl sagt mir das sie heute gewinnt

Arborex
03-02-2018, 21:28
Ich bin immer wieder mal hier Karlchen. :wink:

:knuddel: :freu:

Couchgeflüster
03-02-2018, 21:28
Mein Gefühl sagt mir das sie heute gewinnt

ich fänds iw geil wenn es so käme :)

Karl Napp
03-02-2018, 21:31
Ich bin immer wieder mal hier Karlchen. :wink:
und nicht verändert. :D;)


Mein Gefühl sagt mir das sie heute gewinnt
nöhö .... das wird tinchen. hab ich vorhergesagt. so. und es beniest. :D

ehrlich. der jenny täte es nicht so gut.

Jack Frost
03-02-2018, 21:40
An ihrem Verhaltenn im Camp kann ich erstmal nicht allzuviel Negatives finden ... sie hat nicht die anderen im Camp "terrorisiert" (wie Daniele auf Ziggi-Entzug), sie hat niht ständig erwähnt dasse raus will und man nicht für sie anruffen will (für mich ein striktes Argument dgegen, jemand zum Dschungelkönig zu machen) und sie hat nicht versucht ihre eigene Leistung in Dschungelprüfungen als besser darzustellen als sie ist.

O.K., sie hat gelegentlich im Dschungeltelefon rumgejammmert dasse aus dem Schatten ihrer Schester raustreten und als eigenstänige Person betractet werden will, aber das kreide ich ihr nicht unbedingt als Negativ an :nixweiss:

Da gebe ich dir recht. Deswegen sagte ich ja heute Vormittag schon, dass wenn man Jenny unabhängig von ihrer Familie betrachtet, eigentlich gar nicht so unsympatisch rüberkommt.
Zumindest nicht, wenn man sie, wie ich, das erste mal jetzt im Dschungel Camp sieht. Normales unsicheres Mädel halt.

o°epic°o
03-02-2018, 21:44
das normale unsichere mädel wird im august 26 und präsentiert sich auf IG auch gerne mal hüllenlos. :D

Moritza
03-02-2018, 21:46
das normale unsichere mädel wird im august 26 und präsentiert sich auf IG auch gerne mal hüllenlos. :D
Sie ist halt fleissig. Alles für den Ruhm.:heul:

Jack Frost
03-02-2018, 21:48
das normale unsichere mädel wird im august 26 und präsentiert sich auf IG auch gerne mal hüllenlos. :D

Seit wann kann man sich auf Instagram hüllenlos präsentieren, ohne gelöscht zu werden? (Also nicht, dass ich es probiert hätte :D)
Das gehört zu Facebook und ist ziemlich verklemmt.

bubbelnick
03-02-2018, 22:02
:knuddel: :freu:

Arbo. :bussi:

Tasmanische Teufelin
03-02-2018, 22:26
Seit wann kann man sich auf Instagram hüllenlos präsentieren, ohne gelöscht zu werden? (Also nicht, dass ich es probiert hätte :D)
Das gehört zu Facebook und ist ziemlich verklemmt.

Wenn der Shop ausverkauft ist, weil die Hüllen so toll sind, darf man sich auch mal hüllenlos präsentieren. :D

Esel1234
03-02-2018, 22:48
Von mir aus kann sie mit der Prüfung gewinnen. Da ich abseits des Dschungels keine RTL-Trash-Shows sehe, bleibt mir die böse Mutter schon erspart. :schleich:

Soapschreck
03-02-2018, 22:54
Kann sich Jenny später bei Mammaaaaa bedanken, die sie bestimmt liebevoll an ihren dicken Busen herzt. Aber wehe das Kind wird nicht Königin.:hammer: Dann herrscht ohne Presse erst mal Eiszeit! :D

bubbelnick
03-02-2018, 22:55
Sie gewinnt damit 😣

Django78
03-02-2018, 22:58
Ich wart nur drauf:

„Dschenni isch krank - darf isch meine Birne in die Kamera halten? Darf ich darf ich darf ich?“ *bettel, wedel, hüpf*

Soapschreck
03-02-2018, 22:58
Sie gewinnt damit ��

Abwarten! Daniele war noch nicht dran! :teufel:

Soapschreck
03-02-2018, 22:59
Ich wart nur drauf:

„Dschenni isch krank - darf isch meine Birne in die Kamera halten? Darf ich darf ich darf ich?“ *bettel, wedel, hüpf*

"Bitte" kann ich mir dabei nicht vorstellen, eher einen Schubs zur Seite. :fürcht:

Lissy´s_Star
03-02-2018, 23:00
Ich frage mich, wer sich später mehr freuen wird über die Krone...das Mädchen selbst oder ihre Mediengeile Mutter? :ko: Ich schätze ja eher zweiteres. :kater:

Soapschreck
03-02-2018, 23:02
Ich frage mich, wer sich später mehr freuen wird über die Krone...das Mädchen selbst oder ihre Mediengeile Mutter? :ko: Ich schätze ja eher zweiteres. :kater:

Ich wäre gerne bei den Vorwürfen dabei, wenn sie es nicht schafft. Und dann Iris endlich mal gepflegt eine ba..... ein Bad einlassen! :teufel:

bubbelnick
03-02-2018, 23:04
Also tapfer war sie ja.

Django78
03-02-2018, 23:05
Ich wäre gerne bei den Vorwürfen dabei, wenn sie es nicht schafft. Und dann Iris endlich mal gepflegt eine ba..... ein Bad einlassen! :teufel:

Salz oder Schwefel?

Soapschreck
03-02-2018, 23:07
Salz oder Schwefel?

Fön! :smoke:

Daniele dürfte sich gerade selbst rausgekickt haben. :dada:

Django78
03-02-2018, 23:09
Shocking, positively shocking :D

bubbelnick
03-02-2018, 23:13
Jetzt hat Daniel Jenny zum Sieg geholfen. Ist der doof.

Soapschreck
03-02-2018, 23:14
Jetzt hat Daniel Jenny zum Sieg geholfen. Ist der doof.

Oder der agilen Jung-Omma! :D

bubbelnick
03-02-2018, 23:17
Das wäre toll. 😍😍

enzo100
03-02-2018, 23:54
wie gut, dass sie noch mal erwähnt, dass jemand ungewollt im finale hockt :rolleyes:

bubbel :freu: :knuddel:

Moritza
03-02-2018, 23:59
wie gut, dass sie noch mal erwähnt, dass jemand ungewollt im finale hockt :rolleyes:

bubbel :freu: :knuddel:Herzensgut :wub::rolleyes:

enzo100
04-02-2018, 00:06
Herzensgut :wub::rolleyes:
ja, kaum zu ertragen :wub:

das liegt halt den guten genen, da konnte sie nur gut werden. :love:

Lissy´s_Star
04-02-2018, 00:21
Das war so klar, das die gewinnt :kater:

bubbelnick
04-02-2018, 00:25
Furchtbar. 😝😝😝

Soapschreck
04-02-2018, 00:27
Jetzt hebt sie ab. :D

Fritz Karl
04-02-2018, 00:29
Hallo Hater !!!

hahahahahahahahahahhhaha

Karl Napp
04-02-2018, 00:30
so, geschafft.:wink:

jetzt wird se erstma verheizt.

Dennis|Natascha
04-02-2018, 00:30
Als Matthias Anti freu ich mich.