PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Dr.Doom
04-02-2018, 00:32
Es war wohl sehr knapp, die Prüfung am Ende hats gemacht, in Grunde die Auswahl von RTL. ;) Das Diner hat es gerissen, aber nach der Prüfung heute war es klar. Bin mir noch nicht so sicher ob es verdient ist, bin aber guter letzt sehr zufrieden, dass es David nicht gewurden ist, aber nur weil Jenny dabei war wo sich die Maainstream-Anrufer verteilt haben.. :rotfl::rotfl: Guter letzt konnte es Daniel wegen den Kippen nicht werden und Tina weil sie oft raus wollte. Dennoch haben Tin and Daniel für mich das Camp mehr gerockt. Glückwunsch an Jenny!

Esel1234
04-02-2018, 00:33
Hätte schlimmer kommen können. Für ihre Mutter kann sie ja nichts.

Soapschreck
04-02-2018, 00:34
Hätte schlimmer kommen können. Für ihre Mutter kann sie ja nichts.

Genau! Auch wenn sie mit leid tut, wegen der. :D

Miss_LadyLike
04-02-2018, 00:36
Ich freu mich wirklich für sie... ich hoffe sie macht was draus :)

BadCompany
04-02-2018, 00:37
Von ihrem Gejammer wird jetzt natürlich nix mehr gezeigt.

Dr.Doom
04-02-2018, 00:38
Mutter Iris fand ich spitze bei Big Brother, Jenny hat mich da nicht so überzeugt, fast garnicht mit dem künstlichen Gejammere, nur ging sie mir trotzdem nicht so auf den Sack, dass ich sie nicht mochte, sie kann für ihre Art nichts.

Arborex
04-02-2018, 00:41
Hätte schlimmer kommen können. Für ihre Mutter kann sie ja nichts.

:d:

Vollkornbrot
04-02-2018, 00:41
Es gab hier im Forum mal jemanden der gesagt hat, auch wenn nicht immer sein Favorit gewonnen hat, so hat er doch immer mit dem Gewinner am Ende leben können. Übereinstimmung.

Das kann ich dieses Jahr aber NICHT. Jenny hat sich permanent als bemitleidenswertes Girlchen dargestellt, die von allen gehasst wird (was definitiv nicht stimmt).

Reicht sowas schon, um Dschungelkönigin zu werden?

Couchgeflüster
04-02-2018, 00:41
:freu:

SCFAndi
04-02-2018, 00:43
Kann ich mit leben. Verkehrt ist die Tschenni sicher nicht.

roundabout
04-02-2018, 00:44
Jo passt schon, wer ein guter Mensch ist und so .... 😒

Dr.Doom
04-02-2018, 00:47
Das kann ich dieses Jahr aber NICHT. Jenny hat sich permanent als bemitleidenswertes Girlchen dargestellt, die von allen gehasst wird (was definitiv nicht stimmt).

Reicht sowas schon, um Dschungelkönigin zu werden?

Die Frage hab ich mich auch gestellt, aber die Mitleidsrolle kann es nicht gewesen sein. Jenny wird von vielen als natürlich angesehen, als normale Person unter Promis. Ironischerweise gibt es einschliesslich mir aber auch genug Leute die Tina oder Daniele als natürlich und nicht aufgesetzt empfinden und gerade Jenny als Promi-Puppe sehen. Sie hat auf gewisse Weise unterhalten, hat aber auch mit Mitleid ähnlich mal genervt wie Daniele mit Zigaretten oder Tina mit Auszug. ^^ Der Vergleich vielleicht zu Melanie Müller, die auch von jemand anderen provitiert hat, um zu gewinnen, Maren Glitzer hat auch von jemand anderen profitiert um zu gewinnen, das Selbe trifft auch auf Peer zu. Somit gibt es durchaus Gemeinsamkeiten mit bisherige Gewinner. Wenn David für Jenny im Finale gewesen wäre, hätte er gewonnen, Tina und Daniele hatten keine Chance 50+% zu erhalten.

Esel1234
04-02-2018, 00:51
Reicht sowas schon, um Dschungelkönigin zu werden?

Naja, sie hat schon auch gut abgeliefert in den Prüfungen und war generell freundlich und umgänglich.

Ich befürchte ja, dass sie die Krone wichtiger nimmt, als sie ist. Wäre aber auch bei Daniele so gewesen.

Aber wie auch immer: Hoffentlich ist sie wenigstens schlau genug, dass sie eine Weile was von ihrer Gage als Teilnehmerin hat.

cos
04-02-2018, 00:51
Das ist ja alles Wahnsinn.

(Zitat Kein Pardon)

Giftnudel
04-02-2018, 01:17
....als normale Person unter Promis. ...

Ein Satz, der Tschenny begeistern würde.

s-v-e-n
04-02-2018, 01:22
Gratulation an Jenny. Mich hat sie im Lauf der Staffel auch sehr positiv überrascht. Den Sieg kann man ihr auf jeden Fall gönnen. :ja: :d:

Jaspis
04-02-2018, 01:26
Wenn sie daraus eine Portion Selbstbewusstsein ziehen kann, dann sei ihr der Sieg gegönnt. Vielleicht ist es ja der berühmte erste Schritt. ;)

cos
04-02-2018, 01:52
Wenn sie daraus eine Portion Selbstbewusstsein ziehen kann, dann sei ihr der Sieg gegönnt. Vielleicht ist es ja der berühmte erste Schritt. ;)

ich befürchte, sie wird uns demnächst mit Gesang und Tanz beglücken. :zahn:

Fritz Karl
04-02-2018, 02:19
ich befürchte, sie wird uns demnächst mit Gesang und Tanz beglücken. :zahn:
Sie singt ja auch von den 3 im Finale am besten. Und die anderen 2 sind professionelle Sänger. :D

Wero
04-02-2018, 02:25
:lol:

Null-Drei-Null
04-02-2018, 06:38
O.K., sie hat gelegentlich im Dschungeltelefon rumgejammmert dasse aus dem Schatten ihrer Schester raustreten und als eigenstänige Person betractet werden will, aber das kreide ich ihr nicht unbedingt als Negativ an :nixweiss:

Wobei man ja nie weiß, was da gefragt wird und was sie tatsächlich antworten oder inwieweit sie genötigt werden zu antworten.
Was genau im Vertrag steht, wozu sie verpflichtet sind, sich zu äußern.

Ninny
04-02-2018, 09:04
Wer ist denn das, diese Gewinnerin??? Kenne die nicht. Boah,was ist das Format runtergewirtschaftet. Vermisse Dirk Bach :(

Moritza
04-02-2018, 09:21
Wer ist denn das, diese Gewinnerin??? Kenne die nicht. Boah,was ist das Format runtergewirtschaftet. Vermisse Dirk Bach :(
Wenn ne talentfreie Halbschwester von einem Ü Promi gewinnt...sollte man aussetzen.:Pflaster:
Exfrauen, Busen, DSDS....reicht nicht.
Der lahme Dschungel hat einen würdige Siegerin mit grauenvoller Mutter.:rotfl:

Django78
04-02-2018, 09:26
Tscha, für die einen (wozu ich mich auch zahlen darf) die lahmarschige Trulla passend zum lahmen Format - für die anderen ein fleißiges Arbeitsbienchen... :D

Dennis|Natascha
04-02-2018, 09:36
Wann man sich die Ergebnisse ansieht hat wohl Jenny am meisten von Davids Rauswahlnprofitiert.

Chilischote
04-02-2018, 09:45
Stimmt, am Donnerstag und Freitag lag Daniele noch in Führung. Ich dachte ja, dass Tina gewinnt (weil RTL das so wollte) und kann gar nicht verstehen, wie man für eine Person wie Jenny anrufen kann...

Kettwicht
04-02-2018, 09:56
Hoffentlich schafft Jenny es, sich aus dem Schatten ihrer Mutter zu lösen.
Wenn sie ihr gegenübersteht, wird aller Stolz vergessen sein. :rolleyes:

Daniela hat auf schöne Weise ihrer Schwester gratuliert. :)

Moritza
04-02-2018, 09:58
Hoffentlich schafft Jenny es, sich aus dem Schatten ihrer Mutter zu lösen.
Wenn sie ihr gegenübersteht, wird aller Stolz vergessen sein. :rolleyes:

Wieso? War der Sieg nicht genug?:heul:

Faith9293
04-02-2018, 10:07
Hoffentlich schafft Jenny es, sich aus dem Schatten ihrer Mutter zu lösen.
Wenn sie ihr gegenübersteht, wird aller Stolz vergessen sein. :rolleyes:

Daniela hat auf schöne Weise ihrer Schwester gratuliert. :)

Was hat Daniela denn gepostet?

Kettwicht
04-02-2018, 10:27
Auf FB
Muß man sich ansehen.

Faith9293
04-02-2018, 10:31
Auf FB
Muß man sich ansehen.

Ok, schaue ich nach :) .

bubbelnick
04-02-2018, 10:42
Es gab hier im Forum mal jemanden der gesagt hat, auch wenn nicht immer sein Favorit gewonnen hat, so hat er doch immer mit dem Gewinner am Ende leben können. Übereinstimmung.

Das kann ich dieses Jahr aber NICHT. Jenny hat sich permanent als bemitleidenswertes Girlchen dargestellt, die von allen gehasst wird (was definitiv nicht stimmt).

Reicht sowas schon, um Dschungelkönigin zu werden?
Kann ich voll unterschreiben. Ich habe sie nicht als echt empfunden. Die Prüfungen hat sie top gemeistert, keine Frage. Aber alles andere fand ich ganz furchtbar. Sie hat ja gestern auch erzählt das ihre Mutter sie ins Camp geschickt hat. :hammer:

Angie07
04-02-2018, 11:29
Grad mal die Quoten gesehen.

Sorry, aber da hat doch jemand Anrufe generiert. Der normale Schnitt der Anrufer konnte die doch nicht ständig so nach oben lupfen....

Mama hat vermutlich ihre Sparsau geplündert und sich mit ihren Häschern die Finger wund gewählt....

Die Quoten sagen ja leider nix über die Anzahl der Anrufe aus.

Blackbird
04-02-2018, 11:46
Kann ich voll unterschreiben. Ich habe sie nicht als echt empfunden. Die Prüfungen hat sie top gemeistert, keine Frage. Aber alles andere fand ich ganz furchtbar. Sie hat ja gestern auch erzählt das ihre Mutter sie ins Camp geschickt hat. :hammer:

Empfand ich auch so. Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber wenn ich was von Jenny gesehen habe, dann war es die kleine, liebe, nette Jenny. Nicht gänzlich unsympathisch, aber man hat schon gemerkt, dass sie sich vor den Kameras zusammengerissen hat.

Nun, mir soll´s letztlich egal sein, ob sie gewonnen hat oder nicht.

leono
04-02-2018, 11:48
Jetzt hat D endlich seine ganz eigenen Kartrashians. Ist das nicht schön? :anbet:

Wölli
04-02-2018, 11:49
Kann ich voll unterschreiben. Ich habe sie nicht als echt empfunden. Die Prüfungen hat sie top gemeistert, keine Frage. Aber alles andere fand ich ganz furchtbar. Sie hat ja gestern auch erzählt das ihre Mutter sie ins Camp geschickt hat. :hammer:


Ich will keinen Betrug unterstellen aber skeptisch bin ich dennoch. Jenny hätte schon lange raus gehört aber ganz sicher nicht auf den Thron. Da wurde gepusht damit sie die Prüfungen auch ja schafft, kein Zeitlimit, keine alles oder nichts-Prüfungen. Andere Teilnehmer hatten Prüfungen die in der vorgegebenen Zeit nicht zu schaffen waren und deswegen ohne Sterne, als Verlierer, zurück ins Camp gehen mussten.

Natürlich sind ihre Fans begeistert. Denen ist egal wie sie auf den Thron gekommen ist, für die ist nur wichtig, dass sie den hat. Ich hoffe, dass Jenny bald wieder da hin verschwindet wo sie hergekommen ist, ins Nichts. Ich befürchte jedoch, dass die liebe Übermutter das nicht zulassen wird.

Wölli
04-02-2018, 11:53
Jetzt hat D endlich seine ganz eigenen Kartrashians. Ist das nicht schön? :anbet:


:D:smoke::d:

Flohdompteuse
04-02-2018, 11:55
. Ich hoffe, dass Jenny bald wieder da hin verschwindet wo sie hergekommen ist, ins Nichts. Ich befürchte jedoch, dass die liebe Übermutter das nicht zulassen wird.

:d:
Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben. Eine Doku-Soap liegt sicher schon bei RTL in der Schublade aber klar, muss man ja nicht anschauen. :teufel:
Jenny ist für mich keine würdige Dschungelkönigin. Never.....

Django78
04-02-2018, 12:12
Naja, ÄrchDeÄll hat jetzt wieder ein neues Zirkusafferl, das man rumzeigen kann + noch völlig umsonst, ihre famegeile Muddah, das fleißige Arbeitsbienchen. Zwei Gehirnakrobaten zum Preis von einem. Schön für ÄrchDeÄll.

Damit und mit einem unguten Gefühl für die Zukunft (obwohl, wann guck ich schon diesen Werbesender) kann man die Gräben wieder zuschütten und zur Tagesordung übergehen :trink:

Wero
04-02-2018, 12:15
Die Königin sagt im Interview bei Bild+ zusammenfassend:
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/jenny-frankhauser-im-sieger-interview-54695016,view=conversionToLogin.bild.html

- dass sie etwa 5 bis 6 Kg abgenommen hat, was ihr eigentlich noch zu wenig ist
- dass es kein böses Blut mehr mit ihrer Schwester gibt
- dass sie nun sehr viele RTL-Termine hat
- dass sie dann bis Mai eine Club-Tournee absolviert. Ein neues Partykonzept bei der sie die "Clubtauglichkeit" der Leute beurteilt.

Moritza
04-02-2018, 12:17
Die Königin sagt im Interview bei Bild+ zusammenfassend:
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/jenny-frankhauser-im-sieger-interview-54695016,view=conversionToLogin.bild.html

- dass sie etwa 5 bis 6 Kg abgenommen hat, was ihr eigentlich noch zu wenig ist
- dass es kein böses Blut mehr mit ihrer Schwester gibt
- dass sie nun sehr viele RTL-Termine hat
- dass sie dann bis Mai eine Club-Tournee absolviert. Ein neues Partykonzept bei der sie die "Clubtauglichkeit" der Leute beurteilt.
:fürcht:

Django78
04-02-2018, 12:18
Ein neues Partykonzept bei der sie die "Clubtauglichkeit" der Leute beurteilt.

Und wenn man ihr einen vorheult kommt man rein?

Arborex
04-02-2018, 12:40
Kann ich voll unterschreiben. Ich habe sie nicht als echt empfunden. Die Prüfungen hat sie top gemeistert, keine Frage. Aber alles andere fand ich ganz furchtbar. Sie hat ja gestern auch erzählt das ihre Mutter sie ins Camp geschickt hat. :hammer:

Glaube ich aufs Wort! :rotfl:

:)

Wero
04-02-2018, 12:49
Und wenn man ihr einen vorheult kommt man rein?

Man muss singen.




"Die Zeit steht still, wenn Du mich küsst ..." . Dann kommt man rein. :lol:

Ich habe mir beim Lesen ihres Interviews auch überlegt, was das denn bedeutet.
Sie hat jetzt nicht die optimale Türsteher-Statur.

Django78
04-02-2018, 12:51
Man muss singen.




"Die Zeit steht still, wenn Du mich küsst ..." . Dann kommt man rein. :lol:

Ich habe mir beim Lesen ihres Interviews auch überlegt, was das denn bedeutet.
Sie hat jetzt nicht die optimale Türsteher-Statur.

Aber Peter und Iris :floet:

Angie07
04-02-2018, 12:53
Die Königin sagt im Interview bei Bild+ zusammenfassend:
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/jenny-frankhauser-im-sieger-interview-54695016,view=conversionToLogin.bild.html

- dass sie etwa 5 bis 6 Kg abgenommen hat, was ihr eigentlich noch zu wenig ist
- dass es kein böses Blut mehr mit ihrer Schwester gibt
- dass sie nun sehr viele RTL-Termine hat
- dass sie dann bis Mai eine Club-Tournee absolviert. Ein neues Partykonzept bei der sie die "Clubtauglichkeit" der Leute beurteilt.

Ob das Konzept mit dem Sieg zu tun hat (dann hat sie es, wie Matthias und die Hochzeit, schon vorher kalkuliert), oder ist das einfach mal schon vorher abgemacht worden, weil man ja anschließend "bekannt" ist?
Bzw. ist diese Club-Tournee etwas mit/von RTL, oder hat sie sich das mit ihrer Malle-Mutter überlegt, weils ja auf Malle das nötige Publikum dafür gibt?

Wero
04-02-2018, 13:04
Ob das Konzept mit dem Sieg zu tun hat (dann hat sie es, wie Matthias und die Hochzeit, schon vorher kalkuliert), oder ist das einfach mal schon vorher abgemacht worden, weil man ja anschließend "bekannt" ist?
Bzw. ist diese Club-Tournee etwas mit/von RTL, oder hat sie sich das mit ihrer Malle-Mutter überlegt, weils ja auf Malle das nötige Publikum dafür gibt?

Geht aus dem Interview nicht hervor. Für mich klingt es aber leicht nach Tendenz: Stand vorher schon fest.
Warum? Ja Hallo! Würde eine Dschungelkönigin nach so einem Erfolg noch so einen Deal machen? ;)

Ob sie dann wirklich bei der Prominenz angekommen ist, wird man erst sehen, wenn sie die hundert unlustigsten Tiervideos bei Sat. 1 kommentieren darf.

Arborex
04-02-2018, 13:11
Man muss singen.




"Die Zeit steht still, wenn Du mich küsst ..." . Dann kommt man rein. :lol:

Ich habe mir beim Lesen ihres Interviews auch überlegt, was das denn bedeutet.
Sie hat jetzt nicht die optimale Türsteher-Statur.

Sehr schön. :clap:

Moritza
04-02-2018, 13:13
Geht aus dem Interview nicht hervor. Für mich klingt es aber leicht nach Tendenz: Stand vorher schon fest.
Warum? Ja Hallo! Würde eine Dschungelkönigin nach so einem Erfolg noch so einen Deal machen? ;)

Ob sie dann wirklich bei der Prominenz angekommen ist, wird man erst sehen, wenn sie die hundert unlustigsten Tiervideos bei Sat. 1 kommentieren darf.:tsts: Chartshow bei RTL.

Giftnudel
04-02-2018, 13:39
Die Königin sagt im Interview bei Bild+ zusammenfassend:
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/jenny-frankhauser-im-sieger-interview-54695016,view=conversionToLogin.bild.html

- dass sie etwa 5 bis 6 Kg abgenommen hat, was ihr eigentlich noch zu wenig ist
- dass es kein böses Blut mehr mit ihrer Schwester gibt
- dass sie nun sehr viele RTL-Termine hat
- dass sie dann bis Mai eine Club-Tournee absolviert. Ein neues Partykonzept bei der sie die "Clubtauglichkeit" der Leute beurteilt.

Um in Jens' Fankneipe oder in den diversen Stadls auf Malle die Türsteherin zu machen, hätte sie doch nicht erst in den Dschungel gehen müssen.

Salamibrötchen
04-02-2018, 13:50
Was hat Daniela denn gepostet?

Sie hat noch nicht mal ihren Namen geschrieben, nur "die Dschungelcamp-Gewinnerin". Das ist dürftig.

Giftnudel
04-02-2018, 13:56
Sie hat noch nicht mal ihren Namen geschrieben, nur "die Dschungelcamp-Gewinnerin". Das ist dürftig.

Mir kann Niemand erzählen, dass die wieder dicke sind. Wenn man der eigenen Schwester eine Unterlassungserklärung zustellen lässt, muss doch da mehr gelaufen sein, als mal ein kurzfristiger Streit.

storch
04-02-2018, 14:03
Welche hat welcher so was zustellen lassen und wofür?

Ich habe hier nur vor einiger Zeit mitgekriegt, dass Jenny es nicht angemessen fand wie die Halbschwester (:D) auf den Tod von Jennys Vater reagiert hat.
Nicht zur Beerdigung gekommen, kein schwesterlicher Beistand...? Das wurde alles in der (Trash-)Öffentlichkeit ausgetragen.

Ich finds auch merkwürdig, dass sie gewonnen hat, obwohl sie sich schon tapfer geschlagen hat, trotz ihrer Jammerigkeit, als die Schwester von und jeder hacke auf sie drauf.... Der DSDS-Kasper wäre aber noch einen kleinen Tacken schlimmer gewesen. :hair:
Tina, so sympathisch ich sie fand, hätte gar nicht bis ins Finale kommen dürfen. Ich habe das alles jetzt eh nur noch lesenderweise hier verfolgt.

Das "Finale" war so gar nicht meins. Keine gute Staffel. Das wird wohl nichts mehr.

Giftnudel
04-02-2018, 14:12
Welche hat welcher so was zustellen lassen und wofür?

....
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2018-muss-meine-familie-schuetzen-katzenberger-erteilt-schwester-per-anwalt-dschungel-maulkorb_id_8352915.html

Dennis|Natascha
04-02-2018, 14:12
Welche hat welcher so was zustellen lassen und wofür?

Ich habe hier nur vor einiger Zeit mitgekriegt, dass Jenny es nicht angemessen fand wie die Halbschwester (:D) auf den Tod von Jennys Vater reagiert hat.
Nicht zur Beerdigung gekommen, kein schwesterlicher Beistand...? Das wurde alles in der (Trash-)Öffentlichkeit ausgetragen.

Ich finds auch merkwürdig, dass sie gewonnen hat, obwohl sie sich schon tapfer geschlagen hat, trotz ihrer Jammerigkeit, als die Schwester von und jeder hacke auf sie drauf.... Der DSDS-Kasper wäre aber noch einen kleinen Tacken schlimmer gewesen. :hair:
Tina, so sympathisch ich sie fand, hätte gar nicht bis ins Finale kommen dürfen. Ich habe das alles jetzt eh nur noch lesenderweise hier verfolgt.

Das "Finale" war so gar nicht meins. Keine gute Staffel. Das wird wohl nichts mehr.

Die Familie ist arg zerstritten generell. Glaub Iris war auch schon mal gegen ihre Mutte vor Gericht.

storch
04-02-2018, 14:20
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2018-muss-meine-familie-schuetzen-katzenberger-erteilt-schwester-per-anwalt-dschungel-maulkorb_id_8352915.html


Oha! Danke. Hatte mich schon gewundert, dass so wenig von Jenny kam.

bubbelnick
04-02-2018, 14:24
Die Königin sagt im Interview bei Bild+ zusammenfassend:
http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/jenny-frankhauser-im-sieger-interview-54695016,view=conversionToLogin.bild.html

- dass sie etwa 5 bis 6 Kg abgenommen hat, was ihr eigentlich noch zu wenig ist
- dass es kein böses Blut mehr mit ihrer Schwester gibt
- dass sie nun sehr viele RTL-Termine hat
- dass sie dann bis Mai eine Club-Tournee absolviert. Ein neues Partykonzept bei der sie die "Clubtauglichkeit" der Leute beurteilt.

Ach guck an. Auf einmal wird es kein böses Blut mehr mit der Schwester geben? Wenn zu mir jemand sagt ich bin für ihn gestorben dann wäre es das für mich. Schwester hin oder her.

Arborex
04-02-2018, 14:30
Außenwirkung, alles nur wegen der Außenwirkung. Jetzt läuft alles seriös ab, die Schlammschlachten sind nun vorbei.
Man ist jetzt bekannt, hat selber was geleistet und braucht den Fahrtwind der Anderen nicht mehr. Der Sog kann abreißen.
Nur mit Mudda ist das so eine Sache. Der Sekundenkleber löst sich einfach nicht und hält bombenfest.

:crap:

Blackbird
04-02-2018, 14:36
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2018-muss-meine-familie-schuetzen-katzenberger-erteilt-schwester-per-anwalt-dschungel-maulkorb_id_8352915.html

Das kann ich aber nachvollziehen. Ich hätte auch keinen Bock darauf ständig Angst haben zu müssen, was jemand im Dschungel ausplaudert und dann hinterher Schadensbegrenzung betreiben zu müssen. Da sichert man sich halt lieber vorher einmal ab.

Es gibt allerdings eine Sache, die mich dabei besonders irritiert. Jenny will doch nicht immer mit ihrer Schwester verglichen werden und ist angeblich ja deshalb auch in den Dschungel gegangen. Wieso macht sie dann aber jetzt genauso weiter wie vorher? Ihre ganzen ähnlichen Projekte sind doch vorher auch schon gescheitert, wieso soll das jetzt plötzlich anders werden, nur weil sie "Dschungelkönigin" ist?

Ich verstehe das nicht. Einerseits will sie sich immer abgrenzen, andererseits versucht sie aber verzweifelt den gleichen Weg einzuschlagen wie ihre Schwester, obwohl die beiden doch offensichtlich so unterschiedlich sind und es für Jenny auch einiges an Kraftaufwendung kostet, z. B. ihre Figur zu halten. Ich verstehe gar nicht, wieso sie so scharf auf dieses Business ist.

Naja, für Let´s Dance wird es wahrscheinlich irgendwann noch reichen. Da kann sie dann auch mehr abnehmen als ihre 5-6 kg :rolleyes:

bubbelnick
04-02-2018, 14:37
Außenwirkung, alles nur wegen der Außenwirkung. Jetzt läuft alles seriös ab, die Schlammschlachten sind nun vorbei.
Man ist jetzt bekannt, hat selber was geleistet und braucht den Fahrtwind der Anderen nicht mehr. Der Sog kann abreißen.
Nur mit Mudda ist das so eine Sache. Der Sekundenkleber löst sich einfach nicht und hält bombenfest.

:crap:

So sieht es aus. Am Mittwoch ist sie wohl bei Stern TV. Bestimmt mit Mama Iris. :hammer:

Moritza
04-02-2018, 14:40
Außenwirkung, alles nur wegen der Außenwirkung. Jetzt läuft alles seriös ab, die Schlammschlachten sind nun vorbei.
Man ist jetzt bekannt, hat selber was geleistet und braucht den Fahrtwind der Anderen nicht mehr. Der Sog kann abreißen.
Nur mit Mudda ist das so eine Sache. Der Sekundenkleber löst sich einfach nicht und hält bombenfest.

:crap::rotfl:


So sieht es aus. Am Mittwoch ist sie wohl bei Stern TV. Bestimmt mit Mama Iris. :hammer:Stern Tv.:rolleyes: Bestimmt Mimmmi berühmte Schwester...ich auch haben will......:heul:

MaryPoppins
04-02-2018, 14:41
Daniela hat im übrigen die Kommentarfunktion auf Instragram deaktiviert :eek::D:hair::zeter::fürcht::dada:

Moritza
04-02-2018, 14:43
Das kann ich aber nachvollziehen. Ich hätte auch keinen Bock darauf ständig Angst haben zu müssen, was jemand im Dschungel ausplaudert und dann hinterher Schadensbegrenzung betreiben zu müssen. Da sichert man sich halt lieber vorher einmal ab.

Es gibt allerdings eine Sache, die mich dabei besonders irritiert. Jenny will doch nicht immer mit ihrer Schwester verglichen werden und ist angeblich ja deshalb auch in den Dschungel gegangen. Wieso macht sie dann aber jetzt genauso weiter wie vorher? Ihre ganzen ähnlichen Projekte sind doch vorher auch schon gescheitert, wieso soll das jetzt plötzlich anders werden, nur weil sie "Dschungelkönigin" ist?

Ich verstehe das nicht. Einerseits will sie sich immer abgrenzen, andererseits versucht sie aber verzweifelt den gleichen Weg einzuschlagen wie ihre Schwester, obwohl die beiden doch offensichtlich so unterschiedlich sind und es für Jenny auch einiges an Kraftaufwendung kostet, z. B. ihre Figur zu halten. Ich verstehe gar nicht, wieso sie so scharf auf dieses Business ist.
Jep.. Einfach nur berühmt... Nix schaffen...rote Teppiche, Autogramme. Warum auch immer. Naja trotz Null Talent in den Dschungel. Und nicht mal was interessantes ausgequatscht.

Django78
04-02-2018, 14:55
Vielleicht sehen wir sie ja demnächst in der Werbung

für Poco - das wär doch ein Schachzug

Chilischote
04-02-2018, 14:58
Ich verstehe das nicht. Einerseits will sie sich immer abgrenzen, andererseits versucht sie aber verzweifelt den gleichen Weg einzuschlagen wie ihre Schwester, obwohl die beiden doch offensichtlich so unterschiedlich sind und es für Jenny auch einiges an Kraftaufwendung kostet, z. B. ihre Figur zu halten. Ich verstehe gar nicht, wieso sie so scharf auf dieses Business ist.

Naja, für Let´s Dance wird es wahrscheinlich irgendwann noch reichen. Da kann sie dann auch mehr abnehmen als ihre 5-6 kg :rolleyes:

Fairerweise muss ich sagen, dass ich Jenny absolut nicht für dick halte. Natürlich hat sie keine Modelfigur, aber dick ist für mich was anderes. Wobei Daniela auch bei weitem keine Modelfigur hat und Iris erst Recht nicht.

Sally
04-02-2018, 15:06
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Jenny absolut nicht für dick halte. Natürlich hat sie keine Modelfigur, aber dick ist für mich was anderes. Wobei Daniela auch bei weitem keine Modelfigur hat und Iris erst Recht nicht.:d: ganz deiner meinung!

Chilischote
04-02-2018, 15:08
Die meisten Kilos hat im Dschungel übrigens David verloren, es sind 8. Aber der wollte dort gar nicht abnehmen und schaut jetzt, dass er die Kilos bald wieder drauf hat.

Moritza
04-02-2018, 15:10
Vielleicht sehen wir sie ja demnächst in der Werbung

für Poco - das wär doch ein SchachzugDamit ziehste noch mehr Talentfreie ins Rampenlicht.
Die sollten 12 Bätschlertussi reinsetzen. Da ist Randale garantiert.


Fairerweise muss ich sagen, dass ich Jenny absolut nicht für dick halte. Natürlich hat sie keine Modelfigur, aber dick ist für mich was anderes. Wobei Daniela auch bei weitem keine Modelfigur hat und Iris erst Recht nicht.
Ihre Figur finde ich o.k.

Moritza
04-02-2018, 15:12
Die meisten Kilos hat im Dschungel übrigens David verloren, es sind 8. Aber der wollte dort gar nicht abnehmen und schaut jetzt, dass er die Kilos bald wieder drauf hat.Sydney hatte doch 11 kg.?

Chilischote
04-02-2018, 15:12
Sydney hatte doch 11 kg.?

Waren das bei ihm nicht 7 kg? Egal, bei Sydney sieht man das eh nicht... :rotfl:.

Blackbird
04-02-2018, 15:19
Fairerweise muss ich sagen, dass ich Jenny absolut nicht für dick halte. Natürlich hat sie keine Modelfigur, aber dick ist für mich was anderes. Wobei Daniela auch bei weitem keine Modelfigur hat und Iris erst Recht nicht.

Nein, zu dick ist sie ja eigentlich auch nicht, aber sie begibt sich doch mit voller Absicht in eine Szene, in der der Druck gut auszusehen und die Konkurrenz groß ist. Da hat man auf Jenny jetzt auch nicht unbedingt gewartet und im Gegensatz zu vielen anderen ist es ihr jetzt auch nicht unbedingt naturgegeben. Ich denke schon, dass es einiges an Anstrengung kostet da mithalten zu können bzw. zu müssen. Kein Wunder, dass sie so ein schlechtes Selbstbewusstsein hat.

Moritza
04-02-2018, 15:44
Waren das bei ihm nicht 7 kg? Egal, bei Sydney sieht man das eh nicht... :rotfl:.

Ein Anfang...aber er wirds schon wieder ausgeglichen haben.:D

Lotusblüte
04-02-2018, 16:41
Ich glaub eigentlich nicht, dass Jenny das alles nur macht, weil ihre Schwester berühmt ist und sie den gleichen Weg einschlagen will. Die wurden doch Beide so erzogen das sie auf diesen Erfolg hinarbeiten müssen. Daniela war nur die Erste/Bessere. Das selbe Muster gibt es doch häufig in Familien egal um welchen Beruf es geht, irgendeiner schafft es dann einfach zuerst und der andere hat Pech. Und selbst wenn sie einen anderen Weg eingeschlagen hätte, das Problem das sie die "Schwester von" ist gibt es auch dann, gerade wenn sie als Jugendliche schon nebenbei in den peinlichen Familiendokus zu sehen war in denen sie zwangsläufig als die im Schatten stehende Schwester eingestuft wurde.

Hübscher und sympathischer als Daniela fand ich sie jedenfalls, blamiert hat sie sich auch nicht extrem. Hatte es zwar David mehr gegönnt, aber sie war auch okay.

Sally
04-02-2018, 16:50
Ich glaub eigentlich nicht, dass Jenny das alles nur macht, weil ihre Schwester berühmt ist und sie den gleichen Weg einschlagen will. Die wurden doch Beide so erzogen das sie auf diesen Erfolg hinarbeiten müssen. Daniela war nur die Erste/Bessere. Das selbe Muster gibt es doch häufig in Familien egal um welchen Beruf es geht, irgendeiner schafft es dann einfach zuerst und der andere hat Pech. Und selbst wenn sie einen anderen Weg eingeschlagen hätte, das Problem das sie die "Schwester von" ist gibt es auch dann, gerade wenn sie als Jugendliche schon nebenbei in den peinlichen Familiendokus zu sehen war in denen sie zwangsläufig als die im Schatten stehende Schwester eingestuft wurde.

Hübscher und sympathischer als Daniela fand ich sie jedenfalls, blamiert hat sie sich auch nicht extrem. Hatte es zwar David mehr gegönnt, aber sie war auch okay.:d:

titaniafee
04-02-2018, 17:18
Ich hätte zwar lieber Tina als Dschungelqueen gehabt, aber Jenny ist auch Okay.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester kann sie tatsächlich singen, wie man am Schluss mit Daniele gesehen hat. Und wenn sie endlich ihre schreckliche Mutter loslässt, sich ein anständiges Management sucht, könnte sie tatsächlich in Richtung Schlager gehen. Nicht Ballermann, dafür hat sie nicht die Nerven, sondern Schlager. In Richtung Egli, Fischer, Berg. Aber nicht gleich erwarten, dass sie sofort Hallen füllt. Sie sollte sich an Bohlen oder Kristina Bach wenden. Oder meinetwegen an Tina/Mary oder Costa/Lucas. Jetzt hat sie aktuell einen gewissen Marktwert, den muss sie nutzen.
Nur ihre Mutter muss sie aussortieren.

btw: Es gab auch schon wirklich schlimmere Sieger. Zum Beispiel einen strippenden, frauenverscheißernden, kinderunterhaltsveweigernden, radebrechenden Trumpwähler.

Proteus
04-02-2018, 17:52
Nein, zu dick ist sie ja eigentlich auch nicht, aber sie begibt sich doch mit voller Absicht in eine Szene, in der der Druck gut auszusehen und die Konkurrenz groß ist. ..

Wobei gut aussehen ja nicht notwendigrweise Twiggy-Maße bedeuten muss.
Dazu gehört ja auch, wie man sich kleidet und gibt.

Und Jenny macht mir nicht den Eindruck als ob sie ihr ihre Figur irgendwelche Beschränkungen bei der Kleidungswahl auferlegen würde


Ein Anfang...aber er wirds schon wieder ausgeglichen haben.:D

Er hatte ja auch genug Zeit ... und ich wette das Versace hat ein reichhaltiges Angebot am Buffet :D

Blackbird
04-02-2018, 18:25
Wobei gut aussehen ja nicht notwendigrweise Twiggy-Maße bedeuten muss.
Dazu gehört ja auch, wie man sich kleidet und gibt.

Und Jenny macht mir nicht den Eindruck als ob sie ihr ihre Figur irgendwelche Beschränkungen bei der Kleidungswahl auferlegen würde


Oh bitte. Bei Jenny ging es vor dem Dschungel ums Gewicht und nach dem Dschungel schon wieder. Glaubt doch kein Mensch, dass ihr das so egal wäre und dass sie sich da nicht anpassen wollen würde.

Und nein, sicherlich geht es nicht nur darum eine besonders gute Figur zu haben. In aller Regel ist es dann aber so, dass man mit anderen Dingen punkten und herausstechen muss. Wenn man aber mal ehrlich ist, ist Jenny ziemlich normal.

Ein guter Knackpunkt wird Stern TV sein. Wenn sie dort alleine zu Gast sein wird, dann heißt das wohl auch, dass ihr Unterhaltungswert alleine ausreichen wird. Wenn sie allerdings Unterstützung braucht, und selbst wenn es nur von der Mama ist, dann heißt es doch eigentlich nichts anderes als dass sie alleine einfach zu langweilig und uninteressant ist. Man wird sehen.

Moritza
04-02-2018, 18:37
Wobei gut aussehen ja nicht notwendigrweise Twiggy-Maße bedeuten muss.
Dazu gehört ja auch, wie man sich kleidet und gibt.

Und Jenny macht mir nicht den Eindruck als ob sie ihr ihre Figur irgendwelche Beschränkungen bei der Kleidungswahl auferlegen würde



Er hatte ja auch genug Zeit ... und ich wette das Versace hat ein reichhaltiges Angebot am Buffet :D Das glaub ich auch. Wird alles mitgenommen...kostet ja nix.:D


Oh bitte. Bei Jenny ging es vor dem Dschungel ums Gewicht und nach dem Dschungel schon wieder. Glaubt doch kein Mensch, dass ihr das so egal wäre und dass sie sich da nicht anpassen wollen würde.

Und nein, sicherlich geht es nicht nur darum eine besonders gute Figur zu haben. In aller Regel ist es dann aber so, dass man mit anderen Dingen punkten und herausstechen muss. Wenn man aber mal ehrlich ist, ist Jenny ziemlich normal.

Ein guter Knackpunkt wird Stern TV sein. Wenn sie dort alleine zu Gast sein wird, dann heißt das wohl auch, dass ihr Unterhaltungswert alleine ausreichen wird. Wenn sie allerdings Unterstützung braucht, und selbst wenn es nur von der Mama ist, dann heißt es doch eigentlich nichts anderes als dass sie alleine einfach zu langweilig und uninteressant ist. Man wird sehen.Da kommen paar billige Fragen zum Dschungel. Bissi Bla Bla.... Dafür muss man keine Raketenforscherin oder Unterhaltungsprofi sein.
Und bestimmt hockt Iris dabei.:fürcht:

Ninny
04-02-2018, 18:43
Ich glaub eigentlich nicht, dass Jenny das alles nur macht, weil ihre Schwester berühmt ist und sie den gleichen Weg einschlagen will. Die wurden doch Beide so erzogen das sie auf diesen Erfolg hinarbeiten müssen. Daniela war nur die Erste/Bessere. Das selbe Muster gibt es doch häufig in Familien egal um welchen Beruf es geht, irgendeiner schafft es dann einfach zuerst und der andere hat Pech. Und selbst wenn sie einen anderen Weg eingeschlagen hätte, das Problem das sie die "Schwester von" ist gibt es auch dann, gerade wenn sie als Jugendliche schon nebenbei in den peinlichen Familiendokus zu sehen war in denen sie zwangsläufig als die im Schatten stehende Schwester eingestuft wurde.

Hübscher und sympathischer als Daniela fand ich sie jedenfalls, blamiert hat sie sich auch nicht extrem. Hatte es zwar David mehr gegönnt, aber sie war auch okay.

Daniela Katzenberger hat nichts ausgelassen, um bekannt zu werden; sei es als autowaschendes Bildgirl, oder aber ihren Intimschmuck in die Kamera zu halten. Wahrscheinlich sind die Bilder inzwischen nicht mehr im Internet zu finden, nachdem sie dann "solide" bei den Auswanderern zu knappe Unterwäschefotos ablehnte.
Und dann machte sich auchnoch ihre Mutter in der Öffentlichkeit breit und jetzt ist die Schwester dran. Alles Nullnummern. Kann die ganze Mischpoke nicht ab.

Moritza
04-02-2018, 18:46
Daniela Katzenberger hat nichts ausgelassen, um bekannt zu werden; sei es als autowaschendes Bildgirl, oder aber ihren Intimschmuck in die Kamera zu halten. Wahrscheinlich sind die Bilder inzwischen nicht mehr im Internet zu finden, nachdem sie dann "solide" bei den Auswanderern zu knappe Unterwäschefotos ablehnte.
Und dann machte sich auchnoch ihre Mutter in der Öffentlichkeit breit und jetzt ist die Schwester dran. Alles Nullnummern. Kann die ganze Mischpoke nicht ab.:d: Aber Mutter ist das Grauslichste. Überall hängt sie mit ihrem Schwellkopp drin oder hat was zu sagen.:mad:

Giftnudel
04-02-2018, 18:53
....
btw: Es gab auch schon wirklich schlimmere Sieger. Zum Beispiel einen strippenden, frauenverscheißernden, kinderunterhaltsveweigernden, radebrechenden Trumpwähler.
Hachja Marc :wub: :wub: Das Camp mit ihm und die Telefonrechnung werde ich nie vergessen

BadCompany
04-02-2018, 18:54
:d: Aber Mutter ist das Grauslichste. Überall hängt sie mit ihrem Schwellkopp drin oder hat was zu sagen.:mad:

Gerade in exclusiv gesehen ihr lauter Streit mit dem Matthias und seinem Mann, habe kein Wort verstanden so haben die da rumgeschrien. Kommt heute Abend in der Show.

Da muss ich leider Tatort schauen.

Giftnudel
04-02-2018, 18:54
:d: Aber Mutter ist das Grauslichste. Überall hängt sie mit ihrem Schwellkopp drin oder hat was zu sagen.:mad:

Und wo sie ist, ist Stress...und das auf unterstem Niveau

Moritza
04-02-2018, 18:56
Gerade in exclusiv gesehen ihr lauter Streit mit dem Matthias und seinem Mann, habe kein Wort verstanden so haben die da rumgeschrien. Kommt heute Abend in der Show.

Da muss ich leider Tatort schauen.Der Streit war schon mal...sie hat Matthias Arschloch genannt in ihrer geschlossenen Gruppe.....aber doch nicht so geschlossenen. Ich gucke Kitchen Mälzer.:freu:

RTL kündigt Beef an. Dann wird das so sein.:sleep:

Sally
04-02-2018, 19:03
Und wo sie ist, ist Stress...und das auf unterstem Niveau:d:

Arborex
04-02-2018, 19:04
:d:

:d:

fandango
04-02-2018, 19:08
So eine Mutter und ich würde nach Australien auswandern.:hair:

Giftnudel
04-02-2018, 19:09
Vor allen Dingen der Spruch "Wer das Kind angreift, greift auch die Mutter an" :dada: Ihre Kinder sind erwachsen und können sich selbst wehren...am besten würden sie es gegen sie und ihre Klammerei machen

Django78
04-02-2018, 19:10
So eine Mutter und ich würde nach Australien auswandern.:hair:

Mit Pfocks?

fandango
04-02-2018, 19:19
Egal.
Aber erst mal weg von dieser bösen bösen Frau.

Und dann Nagelstudio.

ysantis
04-02-2018, 19:33
Mit so einer Mutter ist man doch echt gestraft, überall muss sie ihren Senf zu abgeben und ist wohl schon mit der ganzen australischen Sippschaft zerstritten.
Letztendlich ist Jenny aber durch diese Frau auch jahrelang geprägt und der Apfel fällt leider nicht weit vom Stamm...

Tasmanische Teufelin
04-02-2018, 19:36
Jenny hat noch nicht erkannt, dass es gut ist, als Schwester von Daniela bezeichnet zu werden, man könnte sie nämlich stattdessen auch als Tochter von Iris bezeichnen. :teufel:

Proteus
04-02-2018, 19:39
Oh bitte. Bei Jenny ging es vor dem Dschungel ums Gewicht und nach dem Dschungel schon wieder. Glaubt doch kein Mensch, dass ihr das so egal wäre und dass sie sich da nicht anpassen wollen würde.
....

Jo, daß es Jenny darum geht streite ich nicht ab. Hat sie mit ihrem "ich hätte es gerne gehabt wenn noch mehr Pfunde gepurzelt wären" zum Ausdruck gebracht.
Wollte damit nur sagen dasset objektiv nicht so wichtig wäre (wie Jenny es eventuell denkt).

Ist irgendwie genauso wie mit der Brustgröße von Frauen. Der Prozentsatz an Frauen die sich einen Kopf wegen ihrer Brustgröße machen (und dafür nichtmal vor ner OP zurückschrecken) steht im diametralen Gegensatz zum Prozentsatz an Männern die tatsächlich Wert auf große Brüste legen (wie war das noch? 35% laut der Schatzsuchefrage :D )

Moritza
04-02-2018, 19:42
Jenny hat noch nicht erkannt, dass es gut ist, als Schwester von Daniela bezeichnet zu werden, man könnte sie nämlich stattdessen auch als Tochter von Iris bezeichnen. :teufel:

:lol:

Soapschreck
04-02-2018, 20:12
:Popcorn: Ob die neue Königin wohl mal etwas im Internet gelesen (süchtig war sie ja immer) und mitbekommen hat, wie unbeliebt die Mudda ist und wie ungern ihr Fussvolk die Drohne an ihrer Seite sieht?!

Moritza
04-02-2018, 20:32
:Popcorn: Ob die neue Königin wohl mal etwas im Internet gelesen (süchtig war sie ja immer) und mitbekommen hat, wie unbeliebt die Mudda ist und wie ungern ihr Fussvolk die Drohne an ihrer Seite sieht?!

Hat die keine Freunde? Warum niommt man mit 26 die Mutter mit? Antwort an mich selbst...weil Iris mitwollte.:fürcht: und keine Freunde. Wollen alle nur den Ruhm.

Edelstahl
04-02-2018, 20:39
wieviel muss Sie an die Familienkasse abdrücken?

Sie macht Ihr ein Angebot das sie nicht ablehnen kann... :smoke:

Arborex
04-02-2018, 21:45
wieviel muss Sie an die Familienkasse abdrücken?

Sie macht Ihr ein Angebot das sie nicht ablehnen kann... :smoke:

Freikaufen. :ja:

CYCLOPS
05-02-2018, 01:28
youtube.com/watch?v=N4GVmwmswgE

Chilischote
05-02-2018, 11:20
Auf gmx.de steht das, was man bei BILD+ nicht nachlesen kann:

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-iris-sorgt-aerger-32784368