PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Kettwicht
05-02-2018, 10:33
Warum sollte man den beiden gratulieren? :confused:

Angie07
05-02-2018, 10:48
Warum sollte man den beiden gratulieren? :confused:

:d: hab ich mir auch gedacht. Passt aber zu der Mutter....

Flohdompteuse
05-02-2018, 10:55
Wie viele Begleitpersonen darf man eigentlich mit nach Australien nehmen ? So wie ich das mitbekommen, hatte jeder Teilnehmer eine Begleitperson dabei. Jenny aber zwei ? :confused:

Arborex
05-02-2018, 10:55
*würg* @Mudda

Couchgeflüster
05-02-2018, 10:56
die mutter :ko:

Dr.Murder
05-02-2018, 11:00
Wie viele Begleitpersonen darf man eigentlich mit nach Australien nehmen ? So wie ich das mitbekommen, hatte jeder Teilnehmer eine Begleitperson dabei. Jenny aber zwei ? :confused:

Auf eigene Kosten kann man sicherlich unendlich viele Begleitpersonen mitnehmen.

Flohdompteuse
05-02-2018, 11:01
Auf eigene Kosten kann man sicherlich unendlich viele Begleitpersonen mitnehmen.

Das ist mir schon klar. :D
Würde mich trotzdem interessieren ob Peter Klein von RTL gesponsert wurde. :teufel:

Dr.Murder
05-02-2018, 11:03
Das ist mir schon klar. :D
Würde mich trotzdem interessieren ob Peter Klein von RTL gesponsert wurde. :teufel:

War er denn oft zu sehen? :nixweiss:
Ich sah ihn gestern das erste Mal, habe aber nicht jedes Interview von Tschennis Clan verfolgt.

Auf alle Fälle will ich auch nicht mehr von denen sehen:D

Giftnudel
05-02-2018, 11:17
Bis Mai ausgebucht? Bis dahin bleibe ich dann vorsichtshalber mal bei den ÖR.

Flohdompteuse
05-02-2018, 11:20
War er denn oft zu sehen? :nixweiss:
Ich sah ihn gestern das erste Mal, habe aber nicht jedes Interview von Tschennis Clan verfolgt.

Auf alle Fälle will ich auch nicht mehr von denen sehen:D

So genau weiß ich´s nicht ob man Peter Klein oft gesehen hat aber sei mal nicht so sicher, dass er dir in Zukunft erspart bleibt.
Vielleicht prügelt Mutter Klein ihn ja nächstes Jahr ins Dschungelcamp und da er scheinbar ein recht prolliges Verhalten an den Tag legt, lässt sich RTL vielleicht auf einen Deal ein. :teufel:

Moritza
05-02-2018, 11:21
Wie viele Begleitpersonen darf man eigentlich mit nach Australien nehmen ? So wie ich das mitbekommen, hatte jeder Teilnehmer eine Begleitperson dabei. Jenny aber zwei ? :confused:Warum man seine Mutter mitnimmt mit 26:dada:


Das ist mir schon klar. :D
Würde mich trotzdem interessieren ob Peter Klein von RTL gesponsert wurde. :teufel:Der nassauert auch.:Pflaster:


Bis Mai ausgebucht? Bis dahin bleibe ich dann vorsichtshalber mal bei den ÖR.Für was?

Angie07
05-02-2018, 11:32
So genau weiß ich´s nicht ob man Peter Klein oft gesehen hat aber sei mal nicht so sicher, dass er dir in Zukunft erspart bleibt.
Vielleicht prügelt Mutter Klein ihn ja nächstes Jahr ins Dschungelcamp und da er scheinbar ein recht prolliges Verhalten an den Tag legt, lässt sich RTL vielleicht auf einen Deal ein. :teufel:

Da kann er ja gleich sein prolliges Gegenstück mitnehmen :D ... den Spezl vom Matthias :zahn:

Giftnudel
05-02-2018, 11:48
....

Für was?
Beim Nachdenken darüber bin ich eingeschlafen und erst wieder wach geworden als die Show vorbei war.

Chilischote
05-02-2018, 12:11
So genau weiß ich´s nicht ob man Peter Klein oft gesehen hat aber sei mal nicht so sicher, dass er dir in Zukunft erspart bleibt.

Interviews hat er keine gegeben, das macht immer Iris. Er war nur ab und zu im Hintergrund von Iris zu sehen und dann bei dem Streit mit Hubert und Matthias.

Moritza
05-02-2018, 12:22
Beim Nachdenken darüber bin ich eingeschlafen und erst wieder wach geworden als die Show vorbei war.:rotfl:

Sarina
05-02-2018, 12:48
Natascha hatte auch 2 Begleitpersonen, ihre Freundin und ihre Tochter, das geht dann auf eigene Kosten

Flohdompteuse
05-02-2018, 15:26
Da kann er ja gleich sein prolliges Gegenstück mitnehmen :D ... den Spezl vom Matthias :zahn:

Ist Hubert Fella denn schon früher "prollig" aufgefallen außer nur im Zusammenspiel mit Iris ?
Ich habe die Fellas zum ersten Mal im Sommerhaus der Stars bewusst wahrgenommen bis dato waren sie mir völlig fremd. Im Sommerhaus kann ich mich nun nicht an irgendwelche verbalen Wutausbrüche von Hubert erinnern oder ich hab´s verdrängt. :teufel:

Flohdompteuse
05-02-2018, 15:27
Natascha hatte auch 2 Begleitpersonen, ihre Freundin und ihre Tochter, das geht dann auf eigene Kosten

Ah okay, das wusste ich nicht. Danke Sarina. :d:

Soapschreck
05-02-2018, 16:57
Man müsste eigentlich den Threadtitel noch mal ändern:

"Nur Tochter - Mudda wurde Königin" *würg*

Moritza
05-02-2018, 17:01
Man müsste eigentlich den Threadtitel noch mal ändern:

"Nur Tochter - Mudda wurde Königin" *würg*:lol: Die Mudda ist der Hofnarr. Immer dabei.
Schlimm wenn die Riesenkinder mit Mutti kommen müssen.:rotfl:

Soapschreck
05-02-2018, 17:07
:lol: Die Mudda ist der Hofnarr. Immer dabei.
Schlimm wenn die Riesenkinder mit Mutti kommen müssen.:rotfl:

Das finde ich auch total peinlich. 1 x OK, so ein Interview mit Mutti zuhause, aber dieses Mitgeschleppe?!
Die Mutti von Tina würde mich da eher interessieren. :D
Aber bei Jenny nimmt das Ausmaße an, die sind schlimmer als bei Daniela damals. Zum Glück hat die sich weitestgehend von der prolligen Sippe freigeschwommen. :d:

Moritza
05-02-2018, 17:10
Das finde ich auch total peinlich. 1 x OK, so ein Interview mit Mutti zuhause, aber dieses Mitgeschleppe?!
Die Mutti von Tina würde mich da eher interessieren. :D
Aber bei Jenny nimmt das Ausmaße an, die sind schlimmer als bei Daniela damals. Zum Glück hat die sich weitestgehend von der prolligen Sippe freigeschwommen. :d:Die muss den Gitarrenspieler mitschleppen.:D

Soapschreck
05-02-2018, 17:14
Die muss den Gitarrenspieler mitschleppen.:D

Das ist aber weitaus besser, als dieser penetrant-peinliche Pfannkuchen.

Gleich, "der Costa macht die Jenny platt" bei Explodiert. :feile:

Moritza
05-02-2018, 17:39
Das ist aber weitaus besser, als dieser penetrant-peinliche Pfannkuchen.

Gleich, "der Costa macht die Jenny platt" bei Explodiert. :feile:Costa :fürcht:

Genau das will Jenny hören...sie muss ihrer Schwester Dankbar sein.:D

Und Promis haben Jenny gewählt. Bestimmt auch so Ü Promis. Die Talentlose bekommt man auch nicht mehr los.:rolleyes:

bubbelnick
05-02-2018, 17:43
Sie hat jetzt einen Manager. Ich dachte das macht Iris?

Soapschreck
05-02-2018, 17:50
Costa! :freu::smoke::D

Sicher alles Promis die ihr nur wegen ihr auf die Schulter geklopft haben, nicht etwa weil sie Daniela kennen oder sogar mögen. Nagel, Kopf.... bäng! :rotfl:

Moritza
05-02-2018, 17:58
Costa! :freu::smoke::D

Sicher alles Promis die ihr nur wegen ihr auf die Schulter geklopft haben, nicht etwa weil sie Daniela kennen oder sogar mögen. Nagel, Kopf.... bäng! :rotfl:Nein...wegen ihr. Sie haben das Talent erkannt. Sie wurde durch das Promitor eingelassen. Jetzt hat das Leben wieder einen Sinn.:beiss:

Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder ne Promi Staffel.

Ninny
05-02-2018, 18:40
Sie hat jetzt einen Manager. Ich dachte das macht Iris?


Die muß sich bestimmt um 1000 andere, wichtige Sachen kümmern :D Hat die nocheine neue Kneipe, oder wovon finanziert die sich?

Iris Kleins Mädchenname lautet "Kruschwitz". Paßt wunderbar. Wäre die Tochter nichtehelich geboren, hieße sie Jenny Kruschwitz :wub:Das könnte sich kein Dokusoapschreiber ausdenken.

Moritza
05-02-2018, 18:45
Sie hat jetzt einen Manager. Ich dachte das macht Iris?Sind die nicht alle bei dem Büchner Manager? Der verteilt die schön bei den Sendern.Die nehmen doch alles.


Die muß sich bestimmt um 1000 andere, wichtige Sachen kümmern :D Hat die nocheine neue Kneipe, oder wovon finanziert die sich?

Iris Kleins Mädchenname lautet "Kruschwitz". Paßt wunderbar. Wäre die Tochter nichtehelich geboren, hieße sie Jenny Kruschwitz :wub:Das könnte sich kein Dokusoapschreiber ausdenken.:rotfl:

Chilischote
05-02-2018, 18:46
Ist Hubert Fella denn schon früher "prollig" aufgefallen außer nur im Zusammenspiel mit Iris ?
Ich habe die Fellas zum ersten Mal im Sommerhaus der Stars bewusst wahrgenommen bis dato waren sie mir völlig fremd. Im Sommerhaus kann ich mich nun nicht an irgendwelche verbalen Wutausbrüche von Hubert erinnern oder ich hab´s verdrängt. :teufel:

Nein, im Sommerhaus hatte er keine Wutausbrüche. Im Vergleich mit Matthias und den anderen Bewohnern im Haus war der ziemlich ruhig.

Jenny hat nicht zum ersten Mal einen Manager. Ihr früherer Manager ist kurz nach ihrem Vater gestorben. Das hat sie mal im Dschungeltelefon erwähnt.

bubbelnick
05-02-2018, 18:53
Sind die nicht alle bei dem Büchner Manager? Der verteilt die schön bei den Sendern.Die nehmen doch alles.

:rotfl:

Den kenne ich nicht wirklich. Also den Jens, also auch nicht seinen Manager .:nixweiss: Also der neue von Jenny sieht gut aus. :feile:

titaniafee
05-02-2018, 18:53
Mir tut Jenny mittlerweile leid.
Diese ätzende Mutter und jetzt auch noch der Schippschwiegervater verpeinlicht die Sache noch weiter. :ko:

Sally
05-02-2018, 18:57
Mir tut Jenny mittlerweile leid.
Diese ätzende Mutter und jetzt auch noch der Schippschwiegervater verpeinlicht die Sache noch weiter. :ko:costa nutzt eben auch jede noch so kleine gelegenheit in den medien statt zufinden. :ja: ich bin froh wenn sie ihn vorab namentlich erwähnen, sonst bestünde die gefahr, das man rästeln müßte wer das ist.

Chilischote
05-02-2018, 19:00
Ich fands ja so lustig, als Daniele zu Jenny sagte: "Costa Cordalis, kennst du den?" :rotfl:

starshine_vie
06-02-2018, 08:25
Ich fands ja so lustig, als Daniele zu Jenny sagte: "Costa Cordalis, kennst du den?" :rotfl:

Ich auch - der hatte keine Peilung ... so witzig!

dealan-dè
06-02-2018, 08:46
Hab grad Costa Cordalis im TV gesehen. Der sieht ja schlimm aus :help:

Chilischote
06-02-2018, 09:04
Das tut er schon lange. Kurz nach dem Dschungelcamp hat das bei ihm angefangen. Man kann nur hoffen, dass sich andere Leute aus den Medien kein Beispiel an ihm nehmen.

titaniafee
06-02-2018, 11:45
Das tut er schon lange. Kurz nach dem Dschungelcamp hat das bei ihm angefangen. Man kann nur hoffen, dass sich andere Leute aus den Medien kein Beispiel an ihm nehmen.
Nein, das war schon vorher.
Er hat doch damals im Dschungel berichtigt, wenn die Fans ihn auf die Wange küssen, würden sie ihm den Arsch küssen, weil er mit Eigenfett aus dem Hintern die Wangen aufgepostert habe.

Chilischote
06-02-2018, 11:53
Im Dschungel sah der aber nicht so schlimm aus wie die letzten paar Jahre.

starshine_vie
06-02-2018, 11:59
Im Dschungel sah der aber nicht so schlimm aus wie die letzten paar Jahre.

Schlimm - aber nicht so schlimm - das stimmt. Allerdings fand ich es auch daneben ... abe was tut man(n) und frau nicht alles für ein bissl Presse bzw. Sendezeit. Wahrscheinlich wurde er aber darum gebeten und dafür bezahlt vom RTL

titaniafee
06-02-2018, 12:33
Schlimm - aber nicht so schlimm - das stimmt. Allerdings fand ich es auch daneben ... abe was tut man(n) und frau nicht alles für ein bissl Presse bzw. Sendezeit. Wahrscheinlich wurde er aber darum gebeten und dafür bezahlt vom RTL

Ich fand dieses Interview extrem ätzend. Hätte er nur gesagt, dass es jetzt Zeit ist sich zu versöhnen. Okay. Aber der Quatsch mit der Dankbarkeit war schon extrem fremdschämig.

Giftnudel
06-02-2018, 12:40
Klebt die Klein'sche mit Pattex an ihrer Tochter oder wurde sie klammheimlich zur Vize-Königin ernannt? Die hält ja überall ihren Kopf in die Kamera...und dazu diese Stimme...:kater:

Kalb
06-02-2018, 12:55
unfassbar

Kalb
06-02-2018, 12:56
Ich fand dieses Interview extrem ätzend. Hätte er nur gesagt, dass es jetzt Zeit ist sich zu versöhnen. Okay. Aber der Quatsch mit der Dankbarkeit war schon extrem fremdschämig.

Ätzt Costa I. nicht jedes Jahr gegen die aktuelle Staffel? Ganz schlimm. Alles an diesem Wesen.
Und nicht mal richtig Deutsch kann er. :q:

Witwe Bolte
06-02-2018, 13:05
"Liebe Daniela! Ich möchte mich allerherzlichst bei Dir dafür bedanken, dass ich mich an die Rockzipfel deiner Bekanntheit hängen durfte und jetzt endlich den Gewinn dafür einfahre." Ja, klar. :rotfl:

Kalb
06-02-2018, 13:09
Dafür, dass Jenny das nicht sagt, gehört ihr der Königinnentitel nachträglich ganz legitim (vorher konnt ich nicht nachvollziehen warum diese unbekannte Frau gewinnen musste).

Moritza
06-02-2018, 13:19
Nein, im Sommerhaus hatte er keine Wutausbrüche. Im Vergleich mit Matthias und den anderen Bewohnern im Haus war der ziemlich ruhig.

Jenny hat nicht zum ersten Mal einen Manager. Ihr früherer Manager ist kurz nach ihrem Vater gestorben. Das hat sie mal im Dschungeltelefon erwähnt. Für was hat man als Schwester einen Manager? Ich brauch auch sowas.


Den kenne ich nicht wirklich. Also den Jens, also auch nicht seinen Manager .:nixweiss: Also der neue von Jenny sieht gut aus. :feile:Dachte die ganze Mischpoke hat den gleichen Manager.:fürcht:


Klebt die Klein'sche mit Pattex an ihrer Tochter oder wurde sie klammheimlich zur Vize-Königin ernannt? Die hält ja überall ihren Kopf in die Kamera...und dazu diese Stimme...:kater:Verpasst. :D Gott sei Dank.

Moritza
06-02-2018, 13:20
"Liebe Daniela! Ich möchte mich allerherzlichst bei Dir dafür bedanken, dass ich mich an die Rockzipfel deiner Bekanntheit hängen durfte und jetzt endlich den Gewinn dafür einfahre." Ja, klar. :rotfl::rotfl: Jetzt bin ich Königin und muss nicht mehr neidisch sein. Natürlich wird das Freund suchen schwer...die wollen alle nur meinen Ruhm....wie meine Mutter.:engel:
Und die Handyhüllen liegen auf Eis.

Giftnudel
06-02-2018, 13:33
:rotfl: Jetzt bin ich Königin und muss nicht mehr neidisch sein. Natürlich wird das Freund suchen schwer...die wollen alle nur meinen Ruhm....wie meine Mutter.:engel:
Und die Handyhüllen liegen auf Eis.

Jetzt wird sie Sängerin...oder Schmuckdesignerin...bei ihren Talenten stehen ihr doch sämtliche Möglichkeiten offen

Witwe Bolte
06-02-2018, 13:37
Sie ist doch schon Sängerin! :tsts:
Und die Handyhüllen sind jetzt begehrte Sammlerstücke.

Giftnudel
06-02-2018, 14:23
Ich hoffe, sie liefert auch diese schicken Gürteltaschen wie der Malermeister eine trägt. Die hätte ich gerne für meinen Mann, sähe er endlich etwas hipp aus und ich könnte stolz auf ihn sein :love:
IST schon Sängerin? jetzt, wo du es sagst...ich bin mir nicht ganz sicher, aber hat sie nicht einen bis zwanzig Grammys?

Quendel
06-02-2018, 14:30
Mir kommt die Jenny mit ihrer Dschungelkrone bisserl vor wie Frau Hoppenstedt. Sie möchte auf eigenen Füßen stehen. Und jetzt hat sie 'was Eigenes'. Ihr Jodeldiplom.:smoke:

titaniafee
06-02-2018, 16:44
Jetzt wird sie Sängerin...oder Schmuckdesignerin...bei ihren Talenten stehen ihr doch sämtliche Möglichkeiten offen

Also das Singen klang zumindest nicht schlechter als bei Tina oder Daniele.

titaniafee
06-02-2018, 16:45
Mir kommt die Jenny mit ihrer Dschungelkrone bisserl vor wie Frau Hoppenstedt. Sie möchte auf eigenen Füßen stehen. Und jetzt hat sie 'was Eigenes'. Ihr Jodeldiplom.:smoke:
:rotfl:
Nur wird Jenny mit ihrem "Jodeldiplom" mehr Kohle verdienen.

Moritza
06-02-2018, 16:52
Mir kommt die Jenny mit ihrer Dschungelkrone bisserl vor wie Frau Hoppenstedt. Sie möchte auf eigenen Füßen stehen. Und jetzt hat sie 'was Eigenes'. Ihr Jodeldiplom.:smoke: Frau Hoppenstedt.:rotfl:


:rotfl:
Nur wird Jenny mit ihrem "Jodeldiplom" mehr Kohle verdienen.Schlimm genug. Deswegen der Neid auf die Schwester. Leichter an die Kohle ohne Arbeit...gibt ja leider genug Deppen die alles kaufen.:rotfl:

titaniafee
06-02-2018, 16:54
Frau Hoppenstedt.:rotfl:

Schlimm genug. Deswegen der Neid auf die Schwester. Leichter an die Kohle ohne Arbeit...gibt ja leider genug Deppen die alles kaufen.:rotfl:
Ich bin mir (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint) nicht sicher, ob das wirklich "leichter" ist.
Mir würde diese Form mir mein Geld zu verdienen total auf die Nerven gehen. Und nur wenige beherrschen das Geschäft gut.
Mir ist das total fremd. Influencer und Instagram-Star und so ein Zeugs. Ich glaube nicht, dass was "wenig(er)" ist, was man dafür machen muss. Es ist nur extrem bekloppt. Also in meinen Augen.

Proteus
06-02-2018, 17:08
Ich denke mal, vor allem ist es schwer, im Geschäft zu bleiben.
Wer heute angesagt ist (und mit seiner Bekanntheit "leicht" Geld verdient) kann morgen schon in der Versenkung verchwunden sein.

Man denke nur an Silvia Seidel ... Ende der 80er in aller Munde, hat sie sich später dann von Auftritt zu Auftritt irgendwie entlanggehangel um über de Runden zu kommen (und schlussendlich ihrem Leben in der kleinen Wohnung die sie hatte ein Ende gesetzt ... was nur von der Wirtin der Kneipe bemerkt wurde, in der sie Stammgast war, weil sie eben mehrere Tage nicht mehr erschien)

Gut wenn man dann einen erlernten Beruf hat zu dem man zurückkehren kann, wenns mit dem Grad der Angesagtheit bergab geht ;)

Soapschreck
06-02-2018, 17:34
Die kommt ab jetzt nie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Auweia. :(

sheela
06-02-2018, 17:39
Mann, war der Costa peinlich. :q: Und reden kann der auch nicht, bei ihm hört sich immer alles wie auswendig gelernt an.

Soapschreck
06-02-2018, 17:43
Mann, war der Costa peinlich. :q: Und reden kann der auch nicht, bei ihm hört sich immer alles wie auswendig gelernt an.

Fand ich gar nicht, eher eine Punktlandung! :D

Moritza
06-02-2018, 18:45
Ich bin mir (und das ist jetzt nicht ironisch gemeint) nicht sicher, ob das wirklich "leichter" ist.
Mir würde diese Form mir mein Geld zu verdienen total auf die Nerven gehen. Und nur wenige beherrschen das Geschäft gut.
Mir ist das total fremd. Influencer und Instagram-Star und so ein Zeugs. Ich glaube nicht, dass was "wenig(er)" ist, was man dafür machen muss. Es ist nur extrem bekloppt. Also in meinen Augen.In meinen Augen auch. Aber sie wird es noch merken. Autogramme schreiben und über den Teppich hüpfen ist nicht alles.


Fand ich gar nicht, eher eine Punktlandung! :D:rotfl:

Flohdompteuse
06-02-2018, 19:20
In einem Punkt gebe ich Costa recht......Ohne Daniela Katzenbergers "Berühmtheit" würde man auch eine Tschänny Frankhauser nicht kennen.
Sie muss sich nicht wundern, wenn sie auf "die Schwester von" Zeit reduziert wurde nach dem Medienspetakel vorm Dschungelcamp....Schwester Daniela soll ihr neue Möpse bezahlen.....Daniela war nicht auf der Beerdigung von Jennys Vater.....was ne Böse usw.

Soapschreck
06-02-2018, 19:23
In einem Punkt gebe ich Costa recht......Ohne Daniela Katzenbergers "Berühmtheit" würde man auch eine Tschänny Frankhauser nicht kennen.
Sie muss sich nicht wundern, wenn sie auf "die Schwester von" Zeit reduziert wurde nach dem Medienspetakel vorm Dschungelcamp....Schwester Daniela soll ihr neue Möpse bezahlen.....Daniela war nicht auf der Beerdigung von Jennys Vater.....was ne Böse usw.

Ohne Daniela würde man auch diese gruselige Mudda nicht kennen. Und das nehme ich Daniela schwer übel. ;)

Flohdompteuse
06-02-2018, 19:26
Ohne Daniela würde man auch diese gruselige Mudda nicht kennen. Und das nehme ich Daniela schwer übel. ;)

Nun mach Daniela nicht für alles verantwortlich. :teufel:
Wobei ich sagen muss, dass sich Iris heute zusammengenommen hat was Costa Cordalis Aussage angeht. Hm vielleicht darf sie ja kostenlos bei Costa auf Malle wohnen. :teufel:

Moritza
06-02-2018, 19:37
Ohne Daniela würde man auch diese gruselige Mudda nicht kennen. Und das nehme ich Daniela schwer übel. ;)Jepp. Hätte mal die Bremse reinhauen müssen. Und die Titten hätte ich auch nicht bezahlt.


Nun mach Daniela nicht für alles verantwortlich. :teufel:
Wobei ich sagen muss, dass sich Iris heute zusammengenommen hat was Costa Cordalis Aussage angeht. Hm vielleicht darf sie ja kostenlos bei Costa auf Malle wohnen. :teufel:Dachte ....der hats auch nicht so dicke im Geldbeutel? Füttern sich gegenseitig auf Kosten der Kinder durch.

Chilischote
06-02-2018, 19:39
Dachte ....der hats auch nicht so dicke im Geldbeutel? Füttern sich gegenseitig auf Kosten der Kinder durch.

Costa hat sowieso ein komisches Verhältnis zu seinem Sohn. Die Ex-Freundinnen von Lucas haben erzählt, die Beiden seien wie siamesische Zwillinge.

Flohdompteuse
06-02-2018, 19:46
Dachte ....der hats auch nicht so dicke im Geldbeutel? Füttern sich gegenseitig auf Kosten der Kinder durch.

War es nicht so, dass Daniela und Lukas ne zeitlang bei Costa und seiner Frau auf Malle gewohnt haben ?? Wurde irgendwann im TV gezeigt...Hm
Ich weiß auch gar nicht ob das Haus auf dem Kniebis von Costa schon verkauft ist.....ist ein wunderschönes großes Haus ....liegt auch so richtig idyllisch aber mehr oder weniger ist dort der Hund begraben.

Moritza
06-02-2018, 20:06
Costa hat sowieso ein komisches Verhältnis zu seinem Sohn. Die Ex-Freundinnen von Lucas haben erzählt, die Beiden seien wie siamesische Zwillinge.:fürcht: Wurden zusammen genäht bei der Gesichts Op.


War es nicht so, dass Daniela und Lukas ne zeitlang bei Costa und seiner Frau auf Malle gewohnt haben ?? Wurde irgendwann im TV gezeigt...Hm
Ich weiß auch gar nicht ob das Haus auf dem Kniebis von Costa schon verkauft ist.....ist ein wunderschönes großes Haus ....liegt auch so richtig idyllisch aber mehr oder weniger ist dort der Hund begraben.Ich hab keine Ahnung. Dachte er wäre Pleite in den Dschungel. Dann kann man Iris unbemerkt aussetzen. :D

sheela
07-02-2018, 07:46
:fürcht: Wurden zusammen genäht bei der Gesichts Op.

Ich hab keine Ahnung. Dachte er wäre Pleite in den Dschungel. Dann kann man Iris unbemerkt aussetzen. :D

:rotfl:

Ninny
07-02-2018, 08:44
Iris Klein,ist die deutsche Ausgabe von "Queen Mum" :p

Giftnudel
07-02-2018, 10:21
Das ist Majestätsbeleidigung :zeter:

Jenny wirkt schon sehr eindimensional, immer die gleichen Sprüche... :gähn:...so wird das nix mit der großen Karriere. Und dann wird Muddah böse und die große Schwester wird wieder als Beispiel, was man alles erreichen kann, rangezogen. In 40 Jahren sitzt Tschenny dann als Ex-Kömigin und Schwester von im Camp und mault, dass alle sie für dumm halten, dabei habe sie doch einen Online-Shop und sei mal Königin gewesen.

bubbelnick
07-02-2018, 11:09
Iris Klein,ist die deutsche Ausgabe von "Queen Mum" :p

Auf die Idee hat sie Olivia gebracht. :hammer:

Moritza
07-02-2018, 12:32
Das ist Majestätsbeleidigung :zeter:

Jenny wirkt schon sehr eindimensional, immer die gleichen Sprüche... :gähn:...so wird das nix mit der großen Karriere. Und dann wird Muddah böse und die große Schwester wird wieder als Beispiel, was man alles erreichen kann, rangezogen. In 40 Jahren sitzt Tschenny dann als Ex-Kömigin und Schwester von im Camp und mault, dass alle sie für dumm halten, dabei habe sie doch einen Online-Shop und sei mal Königin gewesen.Naddel, Sybille Rauch....die glauben auch noch an die große Karriere.

Jenny kann doch auch nix. Damals als erstes....die Haare weiß gefärbt und die Titten gemacht. Klon von Daniela. Wie Sauerbier im Regal liegengeblieben. Wird jetzt bissi durchgereicht...dann kann sie wieder Handyhüllen verkaufen...und rumwinseln.

SCFAndi
07-02-2018, 12:38
Hab jetzt auf FB schon zwei Anzeigen gesehen, dass Tschenny in Dorfdiscos auftritt. Die hat es echt geschafft. Was für eine bravouröse Karriere.

Moritza
07-02-2018, 12:45
Hab jetzt auf FB schon zwei Anzeigen gesehen, dass Tschenny in Dorfdiscos auftritt. Die hat es echt geschafft. Was für eine bravouröse Karriere.Da wohnt man schon auf dem Dorf und wird so abgestraft.:heul:

starshine_vie
07-02-2018, 12:54
Hab jetzt auf FB schon zwei Anzeigen gesehen, dass Tschenny in Dorfdiscos auftritt. Die hat es echt geschafft. Was für eine bravouröse Karriere.
Ausgebucht bis Ende Mai!!! Du mußt da schon Respekt haben und das honorieren!!! :zeter: :D;):teufel:

Witwe Bolte
07-02-2018, 13:44
Die Dorfdisco-Tour ist doch Standard für Dschungelkönige/-königinnen?

SCFAndi
07-02-2018, 13:55
Ausgebucht bis Ende Mai!!! Du mußt da schon Respekt haben und das honorieren!!! :zeter: :D;):teufel:

Hab ich doch omg. Keiner arbeitet so hart wie das Tschenny.

starshine_vie
07-02-2018, 14:15
Hab ich doch omg. Keiner arbeitet so hart wie das Tschenny.

Na dann is ja gut ;). :rotfl:

funfan
07-02-2018, 14:48
Das Schlimmste an dem Sieg von Jenny ist für mich, dass man bei RTL der Familie nicht mehr auskommt. Daniela, Iris oder Jenny - eine ist immer auf Sendung. :zeter:

Giftnudel
07-02-2018, 15:17
Naddel, Sybille Rauch....die glauben auch noch an die große Karriere.

Jenny kann doch auch nix. Damals als erstes....die Haare weiß gefärbt und die Titten gemacht. Klon von Daniela. Wie Sauerbier im Regal liegengeblieben. Wird jetzt bissi durchgereicht...dann kann sie wieder Handyhüllen verkaufen...und rumwinseln.

Manchmal ist es so, dass mir Kandidaten außerhalb des Camps (oder einem ähnlichen Format) nach dem Auszug ganz sympathisch sind. Aber bei Jenny kommt nix, gaaaar nix. Die hat überhaupt keine Ausstrahlung. Sie ist wie eine Sprechpupe, nur mit dem Minimalsten programmiert. Mimimimi.

Ein/ihr Manager sagte 1-2 Jahre kann sie von der Teilnahme zehren und 2.000-3.000 €/Auftritt verdienen, dann ist meist Schluss. Das wird aber Knochenarbeit, sie wird erschöpft über die wenigen roten Teppiche krauchen. Nix von schnellem, leichtem Reichtum. Und im Genick die ehrgeizige Mutter, die ja auch von was leben will :crap:

Moritza
07-02-2018, 16:19
Manchmal ist es so, dass mir Kandidaten außerhalb des Camps (oder einem ähnlichen Format) nach dem Auszug ganz sympathisch sind. Aber bei Jenny kommt nix, gaaaar nix. Die hat überhaupt keine Ausstrahlung. Sie ist wie eine Sprechpupe, nur mit dem Minimalsten programmiert. Mimimimi.

Ein/ihr Manager sagte 1-2 Jahre kann sie von der Teilnahme zehren und 2.000-3.000 €/Auftritt verdienen, dann ist meist Schluss. Das wird aber Knochenarbeit, sie wird erschöpft über die wenigen roten Teppiche krauchen. Nix von schnellem, leichtem Reichtum. Und im Genick die ehrgeizige Mutter, die ja auch von was leben will :crap:Genug Kohle für ne Schwester. Traurig genug.

Moritza
07-02-2018, 16:21
Ausgebucht bis Ende Mai!!! Du mußt da schon Respekt haben und das honorieren!!! :zeter: :D;):teufel:Und die singt da? 1 Lied?

Django78
07-02-2018, 16:24
Was gibts denn noch großartiges am RTL - abgehalfterte günstige Z-Promis, die irgendwelche blöden Spiele machen? Knödelde Möchtegernsänger, die meist zurecht von einer unfähigen Jury gemoppert werden? - Und das ganze wird als große Freitags- und Samstagsabendshow verkauft?

Ganz ehrlich? Mittlerweile kann mans getrost vergessen. So spart man einst erfolgreiche Formate kaputt.

Moritza
07-02-2018, 16:40
Was gibts denn noch großartiges am RTL - abgehalfterte günstige Z-Promis, die irgendwelche blöden Spiele machen? Knödelde Möchtegernsänger, die meist zurecht von einer unfähigen Jury gemoppert werden? - Und das ganze wird als große Freitags- und Samstagsabendshow verkauft?

Ganz ehrlich? Mittlerweile kann mans getrost vergessen. So spart man einst erfolgreiche Formate kaputt.Das stimmt.:d:

starshine_vie
07-02-2018, 17:47
Und die singt da? 1 Lied?

Na ja - es heißt ja "miied de tschungl tschenny" lt. der Frau Mama - ob da singen inkludiert ist? :

Soapschreck
07-02-2018, 18:29
Na ja - es heißt ja "miied de tschungl tschenny" lt. der Frau Mama - ob da singen inkludiert ist? :
Diesmal singt Mudda! :teufel:

Moritza
07-02-2018, 18:30
Diesmal singt Mudda! :teufel:Am Ende dann wenn die Leute gehen sollen. Das wird dann fluchtartig.:fürcht:

SCFAndi
07-02-2018, 18:42
Am Ende dann wenn die Leute gehen sollen. Das wird dann fluchtartig.:fürcht:

Massenpanik, schon bevor Tschänni ihr sei Mudda den Mund aufmacht.

Moritza
07-02-2018, 19:08
Massenpanik, schon bevor Tschänni ihr sei Mudda den Mund aufmacht.:rotfl:

Ninny
08-02-2018, 07:07
Zu uns kommt sie auch in eine Großdiskos, wie schon viele andere Gewinner vor ihr. Wems gefällt :crap:

starshine_vie
08-02-2018, 09:03
Massenpanik, schon bevor Tschänni ihr sei Mudda den Mund aufmacht.

Ich lach mich schlapp! :rotfl:

Enni
08-02-2018, 09:10
Diesmal singt Mudda! :teufel:

Ich kann mir nicht helfen, aber mir drängt sich gerade das Bild der kleinen Bettina mit ihrer Mutti auf

youtube.com/watch?v=U8rychiHRdk


Ich kannte die Jenny vorher gar nicht. Sie war mir allerdings recht sympathisch im Dschungel. Und ihr Sieg geht für mich okay.

Moritza
08-02-2018, 09:55
Zu uns kommt sie auch in eine Großdiskos, wie schon viele andere Gewinner vor ihr. Wems gefällt :crap:Da musste aber schon verzweifelt sein...wenn du Jenny in der Disco hören willst. Da geht man doch nur hin...wenn man ne Wette oder so verloren hat.:D

Angie07
08-02-2018, 10:17
Bei Stern-TV hatte man gestern schon den Eindruck, dass der Hallaschka den ganzen Katzen-Clan eher unsinnig findet; zumindest empfand ich es bei seiner Wortwahl so :teufel:

Couchgeflüster
08-02-2018, 10:29
drei grunzende schweine :lol:

Moritza
08-02-2018, 10:35
Bei Stern-TV hatte man gestern schon den Eindruck, dass der Hallaschka den ganzen Katzen-Clan eher unsinnig findet; zumindest empfand ich es bei seiner Wortwahl so :teufel:Verständlich. Aber er muss ja mit denen sprechen.:rolleyes:

Angie07
08-02-2018, 11:06
Verständlich. Aber er muss ja mit denen sprechen.:rolleyes:

... die arme S** :D :D

Aber sie habens ja gut aufgeteilt; Dschenni kurz doof anmoderiert und Daniele durfte seine Meinung zu Drogen kundtun; wasn Aufstieg :rotfl:

Moritza
08-02-2018, 13:19
... die arme S** :D :D

Aber sie habens ja gut aufgeteilt; Dschenni kurz doof anmoderiert und Daniele durfte seine Meinung zu Drogen kundtun; wasn Aufstieg :rotfl:Und? Die Zuschauer begeistert? Endlich mal ein Drogensüchtiger? Oder nur 3 mal am Joint gezogen?

Angie07
08-02-2018, 13:39
Und? Die Zuschauer begeistert? Endlich mal ein Drogensüchtiger? Oder nur 3 mal am Joint gezogen?

Logisch.... er wird jetzt der große Zampano und hypnotisiert fern von Cannabis und Tabak die Welt rosarot sehen und Wiener Walzer tanzen....
Im Anzug wird er dann sicher auch Stan immer ähnlicher; vielleicht hat er ja Joey als Tanzpartner :D

Und Dschänni bekommt einen Feenstab und kann die beiden tollkühnen Jungs "beglittern" :)