PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Nix mehr Schwester, nun Königin Jenny


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

koldir
18-01-2018, 09:39
Okay, auch sie soll ihren Thread bekommen. :D


https://aisrtl-a.akamaihd.net/autoimg/1595382/226x0/jenny-frankhauser.jpg
© MG RTL D / Arya Shirazi
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html



Jenny Frankhauser (25): Was reizt die Schlagersängerin und Schwester von Daniela Katzenberger an dem Abenteuer Dschungelcamp? "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Ich habe eine Schokoladen-Sucht und dort wird es mir nicht möglich sein, nachts zum Kühlschrank zu rennen. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp. Außerdem bin ich jung und brauche das Geld."

Die Begründung "abnehmen" hat man auch noch nicht allzu oft gehört. Da glaube doch auch eher an den Punkt Geld. :D

crassus
18-01-2018, 11:59
Ok, ich nehme mich dem Mädel mal an - wer Schokolade mag kann kein schlechter Mensch sein.

Auch wenn sie sich ne komische Mutter ausgesucht hat... :Pflaster:

koldir
18-01-2018, 12:04
Womögklich zahlt ihr RTL die Gage auch in dieser Währung aus:

https://www.bakerross.de/media/catalog/product/cache/6/image/385x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/G/o/Gold-Chocolate-Coins-F1104Z.jpg
bakerross.de (https://www.bakerross.de/chocolate-gold-coins?&mkwid=s4LvE89P6_dc&pcrid=167951529548&kword=&match=&plid=&utm_source=google&utm_term=&utm_campaign=Shopping+%7C+Toys&utm_medium=cpc&utm_content=s4LvE89P6|pcrid|167951529548|pkw||pmt||pdv|c|&gclid=EAIaIQobChMI9dSdo67h2AIVUYGyCh0Qzgb_EAQYBSABEgK7KfD_BwE)

:D

SCFAndi
18-01-2018, 14:29
"Ich mache mit, weil ich abnehmen will" ist aber auch neu in der Hitliste der Teilnahme-Begründungen, oder?
Brachte schon jemand den "Grenzen austesten"-Klassiker?

Moritza
18-01-2018, 14:38
"Ich mache mit, weil ich abnehmen will" ist aber auch neu in der Hitliste der Teilnahme-Begründungen, oder?
Brachte schon jemand den "Grenzen austesten"-Klassiker?
Kommt ganz sicher noch.:ja:
Die ganze Katzenfamilie ist grauenvoll. Soviel Schokolade kanns gar nicht geben.......

Kalb
18-01-2018, 14:47
Was ich in den letzten Tagen von ihr gesehen habe, hat mich positiv gestimmt. Wenn sie so locker bleibt :d:

Soapschreck
18-01-2018, 15:05
Ganz grausames Kind! :zeter:

Kodo
18-01-2018, 16:29
Mal sehen, ob sie es ihrer Mutter gleichtun wird und sich gezielt irgendwelche Mitcamperinnen aussuchen wird, bei denen sie über ihre "Fahrradfigur" oder ihren "Schwimmring" herziehen kann :vogel:.

Soapschreck
18-01-2018, 22:45
Mal sehen, ob sie es ihrer Mutter gleichtun wird und sich gezielt irgendwelche Mitcamperinnen aussuchen wird, bei denen sie über ihre "Fahrradfigur" oder ihren "Schwimmring" herziehen kann :vogel:.

Ich tippe eher auf ihre neidzerfressenen Reden über die Schwester. :dada:

El Coco Loco
19-01-2018, 00:35
Ganz grausames Kind! :zeter:

Schlimmer als Schwester Stefanie kann sie bestimmt nicht werden. :nein:

Flunsch
19-01-2018, 00:52
Vielleicht überrascht sie ja positiv :nixweiss: - bei Kim Gloss seinerzeit hätte man auch nicht gedacht, dass sie so tough durchzieht

wenn sie allerdings zu arg das Kapitel Läster-Schwester aufschlägt, dann...

Moritza
19-01-2018, 07:19
Vielleicht überrascht sie ja positiv :nixweiss: - bei Kim Gloss seinerzeit hätte man auch nicht gedacht, dass sie so tough durchzieht

wenn sie allerdings zu arg das Kapitel Läster-Schwester aufschlägt, dann...Wird aus Muttis Dschungel Besuch gelernt haben.:rolleyes:

ManOfTomorrow
19-01-2018, 09:06
Halbschwester :mad: :D

Soapschreck
19-01-2018, 13:33
Viel schlimmer finde ich, dass wir jetzt wieder permanent diese höchst unangenehme, aufdringliche, intrigante Mutter im TV ertragen müssen.:zeter:

Wero
19-01-2018, 15:03
Viel schlimmer finde ich, dass wir jetzt wieder permanent diese höchst unangenehme, aufdringliche, intrigante Mutter im TV ertragen müssen.:zeter:

:d:

Couchgeflüster
19-01-2018, 15:17
für mich wird dieser dialekt 2 wochen lang zum nervigsten denke ich :l

Moritza
19-01-2018, 17:54
Viel schlimmer finde ich, dass wir jetzt wieder permanent diese höchst unangenehme, aufdringliche, intrigante Mutter im TV ertragen müssen.:zeter:Das wird schlimm.:mad: Nächstes Jahr schicken sie die Halbomma in den Dschungel.

Basty
19-01-2018, 17:57
Meine Favoritin :wub::wub::wub::anbet::anbet::anbet:

Soapschreck
19-01-2018, 18:35
Das wird schlimm.:mad: Nächstes Jahr schicken sie die Halbomma in den Dschungel.

Davor noch Muddi selbst zu Ninja Warriors, als Boje.

Moritza
19-01-2018, 18:42
Davor noch Muddi selbst zu Ninja Warriors, als Boje.:rotfl:

dealan-dè
20-01-2018, 10:34
So verkehrt finde ich die gar nicht. Zumindest neigt sie zu Selbstironie :D

Angie07
20-01-2018, 11:59
Bei der glaub ich nicht mal, dass die so gruslig ist.

Allerdings behaupte ich mal, die wurde von ihrer Mutter ins Camp gezwungen, damit die wiederum einen Grund hat, ihren Schädel wieder ins Fernsehen zu bringen. Dabei hab ich damals schon gehofft, dass mir ihr Anblick ab Dschungel-Ende für immer erspart bleibt.... diese grottenböse Frau.... *schüttel*; die war als Duo mit Olivia für mich das Unterträglichste überhaupt; das ist schwer zu erreichen.

Moritza
20-01-2018, 14:03
Bei der glaub ich nicht mal, dass die so gruslig ist.

Allerdings behaupte ich mal, die wurde von ihrer Mutter ins Camp gezwungen, damit die wiederum einen Grund hat, ihren Schädel wieder ins Fernsehen zu bringen. Dabei hab ich damals schon gehofft, dass mir ihr Anblick ab Dschungel-Ende für immer erspart bleibt.... diese grottenböse Frau.... *schüttel*; die war als Duo mit Olivia für mich das Unterträglichste überhaupt; das ist schwer zu erreichen.Die musste nicht zwingen. ISt doch auch so mediengeil wie die ganze Familie.:rolleyes:

kiki75
20-01-2018, 14:06
Das wird schlimm.:mad: Nächstes Jahr schicken sie die Halbomma in den Dschungel.

oder den gatten,
der wollte auch schon immer ins fernsähn :rotfl:

Moritza
20-01-2018, 14:10
Jenny: Whats with my phone?
Ranger: Don't need a phone.
Jenny: What's with my mother?
Ranger: Don't need a mother.
Das war so geil.:rotfl:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-1-anreise-zum-camp-a-1188917.html

CYCLOPS
20-01-2018, 17:04
Herrlich! :rotfl:

enzo100
20-01-2018, 20:45
oder den gatten,
der wollte auch schon immer ins fernsähn :rotfl:
der war schon bei the voice, nur leider konnte er nicht wirklich singen :rotfl:
da hat auch die liebste gattin den schädel in die kamera gehalten :rotauge:

Moritza
20-01-2018, 20:58
der war schon bei the voice, nur leider konnte er nicht wirklich singen :rotfl:
da hat auch die liebste gattin den schädel in die kamera gehalten :rotauge:Ekelhafte Mannschaft. Alles wegen der Katzenberger.:mad: Als hätte man nicht genug schreckliche Familien im Rampenlicht....Strunz, Ochsenknecht, Wollnys....:D

Edelstahl
20-01-2018, 21:10
die Ludolfs!

Soapschreck
20-01-2018, 21:12
Ekelhafte Mannschaft. Alles wegen der Katzenberger.:mad: Als hätte man nicht genug schreckliche Familien im Rampenlicht....Strunz, Ochsenknecht, Wollnys....:D

Nee! :tsts: Nicht wegen der Katze, sondern weil sie zutiefst neidisch und missgünstig sind was Daniela angeht! Deswegen müssen die sich selbst immer ins Rampenlicht und die Presse drängen. Da scheut man auch keine Lügengeschichten oder Privates von der semiprominenten Tochter/Halbschwester zu verbreiten, weil die wohl recht gut von ihrem Murks leben kann. Ich finde die Kleinsippe allesamt ziemlich primitiv. :mad:

kiki75
20-01-2018, 21:15
Bei der glaub ich nicht mal, dass die so gruslig ist.

Allerdings behaupte ich mal, die wurde von ihrer Mutter ins Camp gezwungen, damit die wiederum einen Grund hat, ihren Schädel wieder ins Fernsehen zu bringen. Dabei hab ich damals schon gehofft, dass mir ihr Anblick ab Dschungel-Ende für immer erspart bleibt.... diese grottenböse Frau.... *schüttel*; die war als Duo mit Olivia für mich das Unterträglichste überhaupt; das ist schwer zu erreichen.

iris k.

die deutsche kris kardashian :rotfl:

enzo100
20-01-2018, 21:39
Ekelhafte Mannschaft. Alles wegen der Katzenberger.:mad: Als hätte man nicht genug schreckliche Familien im Rampenlicht....Strunz, Ochsenknecht, Wollnys....:D
geissen, effenberg hast du vergessen :zahn:


Nee! :tsts: Nicht wegen der Katze, sondern weil sie zutiefst neidisch und missgünstig sind was Daniela angeht! Deswegen müssen die sich selbst immer ins Rampenlicht und die Presse drängen. Da scheut man auch keine Lügengeschichten oder Privates von der semiprominenten Tochter/Halbschwester zu verbreiten, weil die wohl recht gut von ihrem Murks leben kann. Ich finde die Kleinsippe allesamt ziemlich primitiv. :mad:
:d:

Edelstahl
20-01-2018, 21:40
geht am Ende doch auch und vor allem erst mal um Geld

die andere Schwester hat ausgesorgt, aber so ganz viel ist davon nicht bei der Mama angekommen(so las ich es)
da muss nun halt das nächste Geschütz in Stellung gebracht werden

Soapschreck
20-01-2018, 22:02
geht am Ende doch auch und vor allem erst mal um Geld

die andere Schwester hat ausgesorgt, aber so ganz viel ist davon nicht bei der Mama angekommen(so las ich es)
da muss nun halt das nächste Geschütz in Stellung gebracht werden
:Pflaster::Pflaster::Pflaster::Pflaster::Pflaster::Pflaster::Pfla ster::Pflaster::Pflaster::Pflaster:

Django78
20-01-2018, 22:33
Eher Geschoss

Edelstahl
20-01-2018, 22:43
stümmt
die Mama ist das Geschütz was das nächste Geschoss durchs Trash TV feuert


ich kenn Die gar nicht
irgend wie ist Sie auf meinem Radar erschienen, kurz vor Beginn der neuen Dschungel Staffel.... macht auf mich erst mal so den typisch einfältigen, famegeilen Eindruck
typisches JunkTV Futter eben

koldir
20-01-2018, 22:48
So, Schwester Jenny hat sich eben für viele Prüfungen qualifiziert. :D

Clairchen
20-01-2018, 22:52
jepp :D

Soapschreck
20-01-2018, 23:00
:freu:

Hatsche
20-01-2018, 23:24
Strunzdumm.

Soapschreck
20-01-2018, 23:28
Frau Ochsenknecht würde ich gerne mal mit Mama-Jenny sehen! :anbet:

Couchgeflüster
20-01-2018, 23:31
Frau Ochsenknecht würde ich gerne mal mit Mama-Jenny sehen! :anbet:

:anbet:

Edelstahl
20-01-2018, 23:33
Frau Ochsenknecht würde ich gerne mal mit Mama-Jenny sehen! :anbet:

oh stimmt
da gibt's ne Menge Parallelen

Soapschreck
20-01-2018, 23:36
oh stimmt
da gibt's ne Menge Parallelen

:suspekt: Nein! Ganz und gar nicht. :hammer:

Edelstahl
20-01-2018, 23:37
nur weils bei Ihr Söhne sind...

Soapschreck
20-01-2018, 23:40
nur weils bei Ihr Söhne sind...

Du weisst wer die Mudda von Jenny ist?:o

Moritza
20-01-2018, 23:42
geissen, effenberg hast du vergessen :zahn:


:d:Das sind die Pünktchen.:D

Edelstahl
20-01-2018, 23:42
klar, die liebe Iris Katzenberger/Klein/whatever

Soapschreck
21-01-2018, 00:01
Edelstahl: Guck..... jetzt gleicht bei RTLplus! DAS TIER! :D

ysantis
21-01-2018, 00:02
Ich mag Jenny nicht und will sie noch in vielen Prüfungen sehen :teufel:

Soapschreck
21-01-2018, 00:06
Jetzt! Ich trink Weihwasser.... :fürcht:

enzo100
21-01-2018, 00:11
Das sind die Pünktchen.:D
ach so :D
die effe ist doch aber soooo prominent, dass man sie erwähnen muss. da reicht doch nicht ein punkt :zeter:

jenny finde ich übrigens auch doof, wenn ich auch matthias echt deutlich gruseliger finde.
wie ihre mutter sich da jetzt hinstellt (rtlplus), als sich mühsam die tränen zurückhaltende mami. :rolleyes:

Django78
21-01-2018, 00:11
Jetzt! Ich trink Weihwasser.... :fürcht:

Ey, kein Selbstmordversuch hier :tsts:

Chilischote
21-01-2018, 00:17
Jenny wirkt auf mich sehr naiv und hat ein schwaches Selbstwertgefühl.

Arborex
21-01-2018, 00:20
Jenny wirkt auf mich sehr naiv und hat ein schwaches Selbstwertgefühl.

Ja, so wird es sein. Dazu kommt wohl auch noch ein enormer Druck unter
dem sie steht aus dem Schatten der Halbschwester ausbrechen zu müssen.

Soapschreck
21-01-2018, 00:24
Ja, so wird es sein. Dazu kommt wohl auch noch ein enormer Druck unter
dem sie steht aus dem Schatten der Halbschwester ausbrechen zu müssen.

:confused:Muss sie doch nicht. Außer der Muddi hat sie wohl keiner dazu gedrängt. Schulabschluss, Lehre und im Hintergrund bleiben hätte ihr gut getan.

Moritza
21-01-2018, 00:26
ach so :D
die effe ist doch aber soooo prominent, dass man sie erwähnen muss. da reicht doch nicht ein punkt :zeter:

jenny finde ich übrigens auch doof, wenn ich auch matthias echt deutlich gruseliger finde.
wie ihre mutter sich da jetzt hinstellt (rtlplus), als sich mühsam die tränen zurückhaltende mami. :rolleyes:Die hab ich doch in der Strunz untergebracht. Weil die Tochter doch auch ins Rampenlicht geschubst wird. Strunzmodel.:D

Arborex
21-01-2018, 00:27
:confused:Muss sie doch nicht. Außer der Muddi hat sie wohl keiner dazu gedrängt. Schulabschluss, Lehre und im Hintergrund bleiben hätte ihr gut getan.

Da hast Du so was von Recht mit. :bussi:

Moritza
21-01-2018, 00:27
Ja, so wird es sein. Dazu kommt wohl auch noch ein enormer Druck unter
dem sie steht aus dem Schatten der Halbschwester ausbrechen zu müssen.Soll sich einen Job suchen und ihr Leben leben...und wg von Iris.

enzo100
21-01-2018, 00:28
Die hab ich doch in der Strunz untergebracht. Weil die Tochter doch auch ins Rampenlicht geschubst wird. Strunzmodel.:D
:rotfl:

Moritza
21-01-2018, 09:24
Kattia Vides formuliert es so: "Du wurdest anscheinend gecastet, um deine Schwester zu belästigen." Erwähnte Schwester heißt Daniela Katzenberger und ist so etwas wie die Königin jener Fernsehpersönlichkeiten, bei denen keiner so richtig weiß, was sie eigentlich fürs Fernsehen qualifiziert. Sie sind da, weil sie da sind. Jenny hat für die eigene Medienpräsenz eine alternative Erklärung: "Ich rede immer und dann denk' ich nach."

http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-dschungelcamp-tag-zwei-im-dschungel-schlechte-verlierer-1.3834044

Chilischote
21-01-2018, 10:22
Soll sich einen Job suchen und ihr Leben leben...und wg von Iris.

Wohnt Jenny denn bei Iris?

Moritza
21-01-2018, 10:41
Wohnt Jenny denn bei Iris?Weiß ich nicht. So jetzt genauer...aus dem Umfeld und ihrem Einfluß. Jetzt okay?

Soapschreck
21-01-2018, 10:52
:kopfkratz
Weiß ich nicht. So jetzt genauer...aus dem Umfeld und ihrem Einfluß. Jetzt okay?

Die hat doch damals die Barbiewohnung von Daniela übernommen, als Dani nach Malle ging, wegen des Cafés?! Und irgendwie gab es doch da auch Knatsch, weil sich die Schwester Von sich nicht so richtig benehmen konnte. :confused:
Den einzigen Mitleidspunkt den Schwester Von bei mir hat ist diese Mutter.:fürcht:

.zwegat.
21-01-2018, 11:01
Jenny hat sich schon mal mit ihr gestritten, weil Daniela ihr nicht die Brust OP bezahlen wollte. Daniela kann einem bei ihrer Familie leid tun, scheinbar gönnt ihr dort keiner etwas.
Mit der Schwester nichts mehr zu tun haben wollen, aber trotzdem als "Schwester" ins Dschungelcamp zu gehen, ist auch ziemlich widerlich.


Jenny ist ausgebildete Immobilienkauffrau und hat eine kleine aber feine Wohnung. Sie arbeitet aber nicht mehr in ihrem Beruf, sondern macht Youtube und versucht sich als Schlagersängerin. Ihr Song stieg dank Danielas Fans (dort gab es noch keinen Streit) sogar in die Top100 ein. Ohne die berühmte Schwester läuft aber auch das nicht mehr.

Immerhin lästert sie im Camp nicht über Daniela. Das wäre auch eher falsche Weg gewesen. Ihre potenziellen Anrufer ist ja die Katzenberger Zielgruppe und die hätte sie sich dadurch komplett verspielt.

Trotzallem ist sie mir nicht von grundauf unsympathisch und sie macht sich bisher ganz gut im Camp.

Flohdompteuse
21-01-2018, 11:15
Jennys Statements im Dschungeltelefon bezüglich "Opferrolle" und den Aussagen....Ich hab´s mal wieder verkackt....Ich bin dumm ...Bin ich halt mal wieder die Böse usw...kommt für mich gespielt rüber. Ich kaufe ihr das nicht ab, dass sie leidet zumal sie anschließend immer lächelt. Kann natürlich auch an ihrer Unsicherheit liegen aber nichtsdestrotz kann sie bei mir derzeit nicht punkten.

Kettwicht
21-01-2018, 11:56
Ich mag keine Menschen, die sich selbst leid tun.
Statt anzupacken und ihren Beruf auszuüben, rennt sie immer hinterher und wirft ihrer Schwester einige Sachen vor.
Da kann ich Daniela verstehen.

Couchgeflüster
21-01-2018, 11:59
ich mochte ihren fischgrätenzopf gestern :wub:

enzo100
21-01-2018, 12:08
Jennys Statements im Dschungeltelefon bezüglich "Opferrolle" und den Aussagen....Ich hab´s mal wieder verkackt....Ich bin dumm ...Bin ich halt mal wieder die Böse usw...kommt für mich gespielt rüber. Ich kaufe ihr das nicht ab, dass sie leidet zumal sie anschließend immer lächelt. Kann natürlich auch an ihrer Unsicherheit liegen aber nichtsdestrotz kann sie bei mir derzeit nicht punkten.
:d:
der nicht müde werdend zu erwähnen "jenny ist an allem schuld" labernde matthias hat ihr natürlich eine feine steilvorlage geliefert. ich denke, sie taktiert jetzt mit der opferrolle und ich nehme ihr das opfer auch nicht ab. das einzige, was ich ihr jetzt zugute halte ist, dass sie nicht weiss, wann er aus der höhle kam, nämlich auch zu spät. sein hinterteil prangte nämlich auch noch in der höhle in die kamera als sonja sagte, die zeit sei abgelaufen.
10 sterne können es auch nicht gewesen sein, wenn sie mal ein wenig denken würde - ich habe auf ihren schraubgewinden mindestens 3 gesehen - gab ja wohl keine 13 insgesamt, oder waren da sogar 4?
ihn finde ich deutlich schlimmer als sie. er war mir im sommerhaus schon sehr unsympathisch, weil er da nämlich selbiges mit seinem eigenen partner gemacht hat - den hat er immer schlecht dargestellt bei seinem gerede über nicht gewonnene spiele. solche menschen kann ich nie leiden. da hatte er nur glück, dass weitaus schlimmere teilnehmer da waren.

Dennis|Natascha
21-01-2018, 12:11
Heut Abend kann er sich ja beweisen. [emoji106]

Sally
21-01-2018, 12:31
Ja, so wird es sein. Dazu kommt wohl auch noch ein enormer Druck unter
dem sie steht aus dem Schatten der Halbschwester ausbrechen zu müssen.müßen tut sie nicht, eher wollen.


Jenny hat sich schon mal mit ihr gestritten, weil Daniela ihr nicht die Brust OP bezahlen wollte. Daniela kann einem bei ihrer Familie leid tun, scheinbar gönnt ihr dort keiner etwas. ach quatsch, die passen alle super gut zusammen. gleiches kaliber, eine wie die andere, samt muttern.

Wero
21-01-2018, 12:35
:d:
der nicht müde werdend zu erwähnen "jenny ist an allem schuld" labernde matthias hat ihr natürlich eine feine steilvorlage geliefert. ich denke, sie taktiert jetzt mit der opferrolle und ich nehme ihr das opfer auch nicht ab. das einzige, was ich ihr jetzt zugute halte ist, dass sie nicht weiss, wann er aus der höhle kam, nämlich auch zu spät. sein hinterteil prangte nämlich auch noch in der höhle in die kamera als sonja sagte, die zeit sei abgelaufen.
10 sterne können es auch nicht gewesen sein, wenn sie mal ein wenig denken würde - ich habe auf ihren schraubgewinden mindestens 3 gesehen - gab ja wohl keine 13 insgesamt, oder waren da sogar 4?
ihn finde ich deutlich schlimmer als sie. er war mir im sommerhaus schon sehr unsympathisch, weil er da nämlich selbiges mit seinem eigenen partner gemacht hat - den hat er immer schlecht dargestellt bei seinem gerede über nicht gewonnene spiele. solche menschen kann ich nie leiden. da hatte er nur glück, dass weitaus schlimmere teilnehmer da waren.

Also auch ich glaube, diese Opferrolle nimmt sie gerne an. Ich habe dann noch (mit beinahe körperlichen Schmerzen) das Interview von Iris gesehen und ich sehe das sogar als Taktik von beiden an, weil sie damit ihre bisherige öffentliche Wahrnehmung im Schwesternstreit drehen kann.
Jenny:
"Ich bin dumm."
"Eine muss halt das Opfer sein und jetzt bin ich es."

Die haben es faustdick hinter den Ohren.

Apropos dumm. Auch bei Matthias sehe ich da durchaus Berechnung sich durch sein Aufdrehen in den Vordergrund zu stellen. Der sucht die Aufmerksamkeit.
Im Vorstellungsclip sagte er auch so etwas wie: "Wir (er und sein Mann) sind jetzt sowas wie Stars."
Das war mir nicht mit genug Ironie formuliert, wie er es versucht hat zu unterlegen.

Dennis|Natascha
21-01-2018, 12:35
Die Katzenberger tut nur auf nett.

Moritza
21-01-2018, 12:37
:kopfkratz

Die hat doch damals die Barbiewohnung von Daniela übernommen, als Dani nach Malle ging, wegen des Cafés?! Und irgendwie gab es doch da auch Knatsch, weil sich die Schwester Von sich nicht so richtig benehmen konnte. :confused:
Den einzigen Mitleidspunkt den Schwester Von bei mir hat ist diese Mutter.:fürcht: ICh brauch die ganze Familie nicht.:Pflaster:


Ich mag keine Menschen, die sich selbst leid tun.
Statt anzupacken und ihren Beruf auszuüben, rennt sie immer hinterher und wirft ihrer Schwester einige Sachen vor.
Da kann ich Daniela verstehen.Im Schatten ne 'Karriere' absahnen. Fürchterlich.

Dennis|Natascha
21-01-2018, 12:44
Weiß einer wie der 3. Mann der Mutter hieß?

Wero
21-01-2018, 12:56
Weiß einer wie der 3. Mann der Mutter hieß?

Wird das so etwas wie Trivial Pursuit? :lol:
Warum denn ausgerechnet der 3.?

Soapschreck
21-01-2018, 12:57
Weiß einer wie der 3. Mann der Mutter hieß?

Die Mutter weiß es bestimmt selbst nicht mehr!

SCFAndi
21-01-2018, 13:56
Die Mutter weiß es bestimmt selbst nicht mehr!

Entschuldige mal, wer merkt sich auch sowas unwichtiges wie Vornamen. Sie hat die halt einfach durchnummeriert.

Dennis|Natascha
21-01-2018, 14:04
Wird das so etwas wie Trivial Pursuit? :lol:
Warum denn ausgerechnet der 3.?

Der erste war der Katzenberger, der zweite der Frankhauser und der 4. jetzt der Klein. Hätte mich nur mal interessiert wer die 3 war.

Wero
21-01-2018, 14:07
Der erste war der Katzenberger, der zweite der Frankhauser und der 4. jetzt der Klein. Hätte mich nur mal interessiert wer die 3 war.

Das kann nicht sein, oder? Hat die nicht schon 5?

zickenqueen
21-01-2018, 14:11
pro 7 ist da wohl nicht so ganz auf der höhe mit dem durchnumerieren:
https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/iris-klein
herrjeh... die mama katze hat sogar nen wikipedia eintrag.. unfassbar
https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Klein

Dennis|Natascha
21-01-2018, 14:14
Ich glaub den 4. hat sie zweimal geheiratet.

Wero
21-01-2018, 14:24
pro 7 ist da wohl nicht so ganz auf der höhe mit dem durchnumerieren:
https://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/iris-klein
herrjeh... die mama katze hat sogar nen wikipedia eintrag.. unfassbar
https://de.wikipedia.org/wiki/Iris_Klein

"eine deutsche Reality-TV-Teilnehmerin". Sensationell. Würde ja sagen, selbst mitgeschrieben, aber dafür ist der Eintrag zu kurz.
Da steht tatsächlich vierte Ehe.

fandango
21-01-2018, 15:23
Ich bitte um die Erstellung eines Stammbaumes :D

Soapschreck
21-01-2018, 15:36
Ich bitte um die Erstellung eines Stammbaumes :D

Ich nicht! :mad:

Django78
21-01-2018, 15:38
Ich nicht! :mad:

Fandango will nur nen Stammbaum damit er nicht immer hinter die Hundehütte pischern muss ;)

Greg the Bunny
21-01-2018, 15:47
Nr. 3 war nach diesen Angaben ein persischer Tanzlehrer.

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2013-kandidatin-iris-klein-1342128.html

Greg the Bunny
21-01-2018, 15:48
doppelt

Django78
21-01-2018, 15:50
Eher ein perverser Tanzlehrer :floet:

Dennis|Natascha
21-01-2018, 15:54
Nr. 3 war nach diesen Angaben ein persischer Tanzlehrer.

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2013-kandidatin-iris-klein-1342128.html

Spannendes Leben. Besonders das mit der Luftballonmodelage.

fandango
21-01-2018, 16:36
Fandango will nur nen Stammbaum damit er nicht immer hinter die Hundehütte pischern muss ;)

:rotfl::rotfl::rotfl:

Einmal auf ein Katzenklo.

CYCLOPS
21-01-2018, 19:00
Für heute gilt einmal für mich: PRO :sumo:

Kirschgold
22-01-2018, 07:53
Okay, auch sie soll ihren Thread bekommen. :D





Heute hat sie zum ersten Mal Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Ihr Humor hat mir gefallen. Der Spruch "Ansgar zeigt uns bestimmt alle wegen sexueller Belästigung an:rotfl: " war klasse :clap:

starshine_vie
22-01-2018, 15:47
Ich kann nicht - und warum? Weil ich ihretwegen in Interviews diese Frau Klein ertragen muss. Geht gar nicht!:teufel::hair:

Moritza
22-01-2018, 16:33
Eislaufmutti Klein. Deswegen müss man die ganze Familie ertrgen.:rolleyes:

Edelstahl
22-01-2018, 22:56
Beide Katzenberger Schwestern im Camp wäre auch geil...

Soapschreck
22-01-2018, 23:00
Beide Katzenberger Schwestern im Camp wäre auch geil...

Ich bin froh das sich Daniela für so etwas nicht hergibt. Und ich hoffe, sie muss es in etlichen Jahren nicht tun, weil sie pleite ist. Sofern sie mit dem Mann zusammenbleibt hält der evtl. ein Auge auf ihre geldgeile Familie, die sie nur be- und ausnutzen.

enzo100
22-01-2018, 23:21
Ich bin froh das sich Daniela für so etwas nicht hergibt. Und ich hoffe, sie muss es in etlichen Jahren nicht tun, weil sie pleite ist. Sofern sie mit dem Mann zusammenbleibt hält der evtl. ein Auge auf ihre geldgeile Familie, die sie nur be- und ausnutzen.
der und ein auge drauf halten? ich glaube, ihr mann hat noch mehr pech beim denken als der rest der familie.

Soapschreck
22-01-2018, 23:32
der und ein auge drauf halten? ich glaube, ihr mann hat noch mehr pech beim denken als der rest der familie.

Ich halte ihn aber für sehr wachsam was sein Kind betrifft. Da wird ihm schon dran gelegen sein, die Kohle von Daniela zusammenzuhalten. Oder macht er was außer sie zu vermarkten?:smoke:

Soapschreck
22-01-2018, 23:33
Dieses Mimimiiii-Kind nervt aber echt. Soll doch mal was leisten und ARBEITEN!!!!