PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane - Von "Hot oder Schrott" zum Dschungelgott?


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

mesh
22-01-2018, 15:05
verständnis für solche panik habe ich auch. das problem ist nur, dass er keinerlei verständnis für jenny hatte einen tag zuvor, alle noch belogen und gehetzt hat, was das zeug hält. das macht es mir irgendwie schwer, für ihn verständnis aufzubringen, muss ich zugeben :helga:



Hat er denn überhaupt wirklich geschnallt, dass auch als er aus der Höhle kam die Zeit bereits abgelaufen war? :nixweiss:

Es kann sein dass ich es nicht richtig mitgekriegt habe, aber ich meine weder Daniel noch Sonja haben direkt zu ihm gesagt als er aus der Höhle krabbelte: Die Zeit ist abgelaufen.

Sondern erst dann, als auch Jenny endlich den Weg gefunden hatte.

Sally
22-01-2018, 15:10
meshi hase, ich behaupte ganz frech: nein, das hat er nicht geschnallt.

enzo100
22-01-2018, 15:14
spätestens gestern bei der verkündung, als daniel und sonja ihm mitgeteilt haben, dass auch er zu spät aus der höhle kam und die zeit sowieso schon abgelaufen war, hätte er sagen können: oh, dann entschuldige ich mich bei jenny, dann hatte sie natürlich nicht allein die schuld.

da hätte er mal grösse zeigen können, aber nee..... er rafft ja nicht mal, dass er selbst viel zu lange bis zur befreiung brauchte.

Kalb
22-01-2018, 15:17
Jepp. Sonst wäre Null los.....nur noch Duschszenen... von wem?

mesh
22-01-2018, 15:26
spätestens gestern bei der verkündung, als daniel und sonja ihm mitgeteilt haben, dass auch er zu spät aus der höhle kam und die zeit sowieso schon abgelaufen war, hätte er sagen können: oh, dann entschuldige ich mich bei jenny, dann hatte sie natürlich nicht allein die schuld.

da hätte er mal grösse zeigen können, aber nee..... er rafft ja nicht mal, dass er selbst viel zu lange bis zur befreiung brauchte.

Das haben die gesagt? :o

Ich hab die Verkündung nicht gesehen - war ja eh klar dass es wieder ihn trifft.

Na dann bin ich mal gespannt ob die Mitcamper das so hingenommen haben, und vor allem Jenny - das müsste doch im Normalfall Gesprächsstoff gegeben.

enzo100
22-01-2018, 15:27
Das haben die gesagt? :o

Ich hab die Verkündung nicht gesehen - war ja eh klar dass es wieder ihn trifft.

Na dann bin ich mal gespannt ob die Mitcamper das so hingenommen haben, und vor allem Jenny - das müsste doch im Normalfall Gesprächsstoff gegeben.
die nimmt alles hin, so kann sie ja weiter das opfer spielen: ich bin so dumm, ich bin schuld, heul, flenn.....
die hat bestimmt auch instruktionen von der neuen iris kardashian erhalten vorher.

ja, das haben sie gesagt.

titaniafee
22-01-2018, 15:29
Du meinst, das sein Verhalten Kalkül ist und darauf zielt, viel Sendezeit zu bekommen? Was für ihn gleichbedeutend ist mit viel TV-Präsenz nach dem Dschungel.

Vielleicht geht die Rechnung für ihn auf, der Schuss kann aber auch nach hinten losgehen. Man darf nicht vergessen, es ist ja erst der 3. Tag und da kommen ungünstigen Falls noch viele Mutproben auf ihn zu.



Ich denke zwar, dass er auch denkt: Drama ist Screentime, aber Kohle macht man hinterher nur, wenn man irgendwie sympathisch rüber kommt. Der Ex von der GNTM-Tante hatte es zwar auf richtig viel Screentime gebracht, aber er fand nach dem Dschungel nicht mehr statt. Ebenso wie die Höllenfürsten nur sehr unterentwickelt statt fand danach. Genauso wird dieser Herr seine "Karriere" damit zerschießen.

Moritza
22-01-2018, 15:29
verständnis für solche panik habe ich auch. das problem ist nur, dass er keinerlei verständnis für jenny hatte einen tag zuvor, alle noch belogen und gehetzt hat, was das zeug hält. das macht es mir irgendwie schwer, für ihn verständnis aufzubringen, muss ich zugeben :helga:

ich mag den typen null, schon im sommerhaus fand ich sein verhalten gruselig. der hat für alles seinem partner die schuld gegeben und ihn in dieser laberbox schlecht gemacht. heute bei person b über person a gehetzt, morgen bei person a über person b usw. - ich finde solche menschen ätzend und mich unterhält sein gehabe auch nicht :nein:Ich finde den auch unerträglich. Überhaupt Null lustig. Nervig triffts eher.


Verstehe ich auch nie. Von dem "Titelgewinn" hat doch soweit ich weiß noch keiner so richtig, oder richtig lange profitieren können.

Ich würde mich versuchen so unauffällig und still wie möglich zu verhalten damit ich nicht in die Prüfungen gewählt werde, und bei der ersten Rauswahl am besten schon vergessen ist dass ich auch im Camp bin - ähnlich wie diese Nicole letzte Staffel - und dann hoffen dass ich gleich rausgewählt werde.

Noch eine Woche im Hotel rumschlönzen, und dann zur Kasse bitte, mit der kompletten Gage.Ganz genau.:)

Kalb
22-01-2018, 15:30
Julian F. M. Stoeckl beschwert sich auf Twitter: "Diese Vergleiche mit Matthias sind eine Frechheit. Gegen die bin ich ein super Hetero der Fussball spielt"

titaniafee
22-01-2018, 15:33
Julian F. M. Stoeckl beschwert sich auf Twitter: "Diese Vergleiche mit Matthias sind eine Frechheit. Gegen die bin ich ein super Hetero der Fussball spielt"
Vor allem war der Stoeckl lustig. Matthias ist lästig. Und der eine Buchstabe macht den großen Unterschied.

Suther Cane
22-01-2018, 15:34
Ich denke zwar, dass er auch denkt: Drama ist Screentime, aber Kohle macht man hinterher nur, wenn man irgendwie sympathisch rüber kommt. Der Ex von der GNTM-Tante hatte es zwar auf richtig viel Screentime gebracht, aber er fand nach dem Dschungel nicht mehr statt. Ebenso wie die Höllenfürsten nur sehr unterentwickelt statt fand danach. Genauso wird dieser Herr seine "Karriere" damit zerschießen.
Die Frage ist eigentlich, welche Karriere? Soweit ich weiß hat er zusammen mit seinem Lebensgefährten ein Reisebüro. Und nebenher haben sie diese Hot oder Schrott Sachen gemacht. Eine wirkliche Karriere würde ich das nicht nennen.

Kalb
22-01-2018, 15:35
Sorry. "Stoeckel"

titaniafee
22-01-2018, 15:42
Die Frage ist eigentlich, welche Karriere? Soweit ich weiß hat er zusammen mit seinem Lebensgefährten ein Reisebüro. Und nebenher haben sie diese Hot oder Schrott Sachen gemacht. Eine wirkliche Karriere würde ich das nicht nennen.
Deswegen die ""

Couchgeflüster
22-01-2018, 15:42
hab jetzt ein video auf rtl.de gesehen! ich nenn ihn jetzt nur maiskölbchen matthias :D

Silke31
22-01-2018, 16:01
Ich hab mich ja so auf Mattihas gefreut. Seine Kreischarien bei Sommerhaus - genial. Da hat er Spiele gemacht, die ich abgeleht hätte. Er war bei mir aber schon bei der Startsendung unten durch, wie er da groooosszügig sein Bett der Tina angeboten hat...Wohlwissend, dass die Kamera draufhält, wie teamfähig er ist. Das war meines erachtens nach, wohl überlegt und Kalkül.

Wie er Jenny fertig gemacht hat - sorry, mir tat das Mädel so Leid. Auch wenn RTL ihn auf Endlosschleife geschnitten hat, glaub ich schon, dass er sich sehr selbstbeweihräuchert , und sich in ekelhafter Weise als Held aufspielte... wenn da nicht die dumme Jenny gewesen wäre.

Ich sagte noch, die Unterwasserprüfung hätt ich mit der linken Arschbacke gemacht, trotzdem ich sogar beim MRT extremst unter Platzangst leide.

Trotz alldem nehme ich ihm die Panik ab. Er wollte ein auf Liebkind machen, dass geht nicht wenn man eine Prüfung verweigert. Und das weiss er. Warum er in diesem Haus-Tunnel keine Platzangst hatte, ist mir ebenfalls Schleierhaft. Angst läst sich manchmal nicht berechnen. Er wollte der Held sein - das macht er sich nicht mutwillig kaputt. Bei der 2. Dschungelprüfungsverkündung, freute er sich tatsächlich noch über diese - und reibte sich die Hände wegen seiner langen Sendezeit. Aber jetzt nach der 3. ist er echt übelst angefressen- und hat absolut kein Bock drauf.

Wie dem auch sei - die Krone kann er knicken

Sally
22-01-2018, 16:33
spätestens gestern bei der verkündung, als daniel und sonja ihm mitgeteilt haben, dass auch er zu spät aus der höhle kam und die zeit sowieso schon abgelaufen war, hätte er sagen können: oh, dann entschuldige ich mich bei jenny, dann hatte sie natürlich nicht allein die schuld.bist du sicher? haben sie das nicht nur im baumhaus mit dem video beweis erwähnt? :kopfkratz


da hätte er mal grösse zeigen können, aber nee..... er rafft ja nicht mal, dass er selbst viel zu lange bis zur befreiung brauchte.die anderen haben das dann auch nicht begriffen. sonst hätte doch vielleicht jemand was dazu gesagt. wenn auch vielleicht hintenrum.

Moritza
22-01-2018, 16:38
bist du sicher? haben sie das nicht nur im baumhaus mit dem video beweis erwähnt? :kopfkratz

die anderen haben das dann auch nicht begriffen. sonst hätte doch vielleicht jemand was dazu gesagt. wenn auch vielleicht hintenrum.Im Baumhaus haben sie gesagt. Sonst hätte doch jemand was gesagt....oder auch nicht.:D

Karl Napp
22-01-2018, 16:41
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-matthias-mangiapane-kneift-bei-dschungelpruefung-und-macht-s-genau-richtig_id_8340353.html

:D

enzo100
22-01-2018, 16:41
bist du sicher? haben sie das nicht nur im baumhaus mit dem video beweis erwähnt? :kopfkratz

die anderen haben das dann auch nicht begriffen. sonst hätte doch vielleicht jemand was dazu gesagt. wenn auch vielleicht hintenrum.
ja im baumhaus auch vorher, aber auch bei der verkündung. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. :ja:

starshine_vie
22-01-2018, 16:44
ja im baumhaus auch vorher, aber auch bei der verkündung. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. :ja:

also ich hab drauf gewartet, aber da kam nix - glaub ich

Moritza
22-01-2018, 16:55
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-matthias-mangiapane-kneift-bei-dschungelpruefung-und-macht-s-genau-richtig_id_8340353.html

:D Der Kommentar :rotfl:


Sinkende Quote

Könnte evtl. auch daran liegen, dass viele der Stammzuschauer durch den ganzen RTL Mist schon derart verblödet sind, dass sie nicht mehr wissen, wie man die Glotze einschaltet
:D

enzo100
22-01-2018, 17:00
also ich hab drauf gewartet, aber da kam nix - glaub ich
oder war es bei seiner prüfung? :kopfkratz
also gesagt haben sie ihm das meiner meinung nach.

Angie07
22-01-2018, 17:02
Ne... ich glaub, die haben das doch nur von ihrer Moderationsplattform gesagt und die Bilder dazu gezeigt. Oder habs ich am Ende verpasst....

Bei mir wäre nämlich immer noch die Hoffnung groß, dass sie ihm das vor versammelter Mannschaft pricken; und das nicht erst in der "Danach-Show".... :D

*Blue*
22-01-2018, 17:03
spätestens gestern bei der verkündung, als daniel und sonja ihm mitgeteilt haben, dass auch er zu spät aus der höhle kam und die zeit sowieso schon abgelaufen war, hätte er sagen können: oh, dann entschuldige ich mich bei jenny, dann hatte sie natürlich nicht allein die schuld.

da hätte er mal grösse zeigen können, aber nee..... er rafft ja nicht mal, dass er selbst viel zu lange bis zur befreiung brauchte.


ich hab mir die Verkündung von gestern nochmal angeschaut -
da wurde kein wort von der Prüfung mit Jenny gesagt -

das war nur die Zuschauer. keiner im Camp hat diese Wiederholung des Szene gesehen, wie Matthias selbst zu spät aus der Höhle kommt.

irgendwann gestern haben Sonja+Daniel die Szene nochmal gezeigt - aber da war keiner der Camper dabei - ich bin mir sehr sehr sicher.
ok- nochmal nachgeschaut - da waren Sonja und Daniel allein im Baumhaus - um 7:22 live aus Australien - wer es nochmal anschauen will :D

Sally
22-01-2018, 17:12
Im Baumhaus haben sie gesagt. Sonst hätte doch jemand was gesagt....oder auch nicht.:Dich gehe davon aus, das irgendjemand das aufgegriffen hätte. vielleicht nicht bei oder vor ihm. aber mit anderen wäre bestimmt darüber geredet worden.


ja im baumhaus auch vorher, aber auch bei der verkündung. da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. :ja:ich möchte das du ab heute abend bitte deine brille und das hörgerät anlegst. nur zur sicherheit :D


ich hab mir die Verkündung von gestern nochmal angeschaut -
da wurde kein wort von der Prüfung mit Jenny gesagt -

das war nur die Zuschauer. keiner im Camp hat diese Wiederholung des Szene gesehen, wie Matthias selbst zu spät aus der Höhle kommt.ok, danke.

*Blue*
22-01-2018, 17:16
und ich glaub auch, dass sie das Matthias nicht sagen werden.

gestern bei der Prüfung haben sie ihn vorher ziemlich eindringlich gefragt, warum er glaubt, erneut antreten zu müssen - als wollten sie ihn zur selbstreflexion bringen.
aber er meint nur: vll kreisch ich schöner als die anderen ...

Giftnudel
22-01-2018, 17:25
ich gehe davon aus, das irgendjemand das aufgegriffen hätte. vielleicht nicht bei oder vor ihm. aber mit anderen wäre bestimmt darüber geredet worden.

.....

Wurde nicht gesagt oder ich finde es nicht. Aber Mathias wäre wohl derjenige, der am hysterischsten darauf reagiert hätte :D Regulärerweise hätte das Spiel abgebrochen werden müssen, als er nicht pünktlich raus kam, aber Sonja und der andere haben doch selbst noch Jenny angefeuert. Sowenig ich diese kleine Quietschmaus auch mag, dass er zu spät war, kann er nicht wissen, er muss denken, dass es an Jenny lag. Ich hoffe, es wird ihm ganz bald gesagt. Das wird ein Gekreisch werden :trippel: :teufel:

enzo100
22-01-2018, 17:34
ich gehe davon aus, das irgendjemand das aufgegriffen hätte. vielleicht nicht bei oder vor ihm. aber mit anderen wäre bestimmt darüber geredet worden.

ich möchte das du ab heute abend bitte deine brille und das hörgerät anlegst. nur zur sicherheit :D

ok, danke.
mach ich :D
ich seh den direkt vor mir nach dem worten: übrigens, du warst auch nicht in der zeit draussen, es wäre eh verloren gewesen....
und auch sein: ach so
dazu.

hm, dann sorry. bestimmt war das ein wunschtraum von mir - ich bin alt :heul:

*Blue*
22-01-2018, 17:39
Wurde nicht gesagt oder ich finde es nicht. Aber Mathias wäre wohl derjenige, der am hysterischsten darauf reagiert hätte :D Regulärerweise hätte das Spiel abgebrochen werden müssen, als er nicht pünktlich raus kam, aber Sonja und der andere haben doch selbst noch Jenny angefeuert. Sowenig ich diese kleine Quietschmaus auch mag, dass er zu spät war, kann er nicht wissen, er muss denken, dass es an Jenny lag. Ich hoffe, es wird ihm ganz bald gesagt. Das wird ein Gekreisch werden :trippel: :teufel:


das stimmt.
er kann das echt gar nicht wissen -
er hat aber auch nie gefragt: war ich denn rechtzeitig draussen?

Nosferata
22-01-2018, 17:42
Hab mir jetzt die Sendung von gestern angeschaut.
Die Wassernummer empfinde ich immer noch als eine der angenehmsten. Nichts Ekliges klebt an einem, alles wird abgewaschen.
Dass er wegen zu erwartenden Luftmangels Panik bekommt, kann ich noch ein bisschen verstehen. Aber dass er die 3. Prüfung von vornherein ablehnt ("ich kann nicht mehr" :rolleyes:), ohne zu wissen, was zu tun ist, ist der Gipfel.
Pfeife.
Kann weg.

Giftnudel
22-01-2018, 17:51
das stimmt.
er kann das echt gar nicht wissen -
er hat aber auch nie gefragt: war ich denn rechtzeitig draussen?

Davon musste er ja ausgehen, sonst wäre das Spiel ja nicht weitergelaufen. Ich hatte aber gestern eh das Gefühl. als habe RTL selbst erst auf entsprechende Interneteinträge reagiert. Vielleicht hätten sie die Kürze von Mathias' Überschreiten gelten lassen, aber auf Jenny zu warten, wäre zu deutlich gewesen :nixweiss:

Er hätte aber mal überlegen sollen, ob er Jenny überhaupt genügend Zeit übrig gelassen hat und nicht selbst viel zu langsam war. Sie hatte für ihren Part gerade mal <29 Sek. Nicht gerade üppig.

Salamibrötchen
22-01-2018, 17:56
...
Was ich aber gestern echt grässlich fand - sein ausgeprägter Egoismus. Da sitzt der für alle da-seiende, sich kümmernde Sidney nachts am Feuer mit ihm, leidet und flennt, und was macht Matthias - anstatt den Mann mal in den Arm zu nehmen, zu trösten...neeeeeein, da wird wieder nur von den eigenen Befindlichkeiten gejammert, sein eigenes "schweres Los" ausgebreitet...Ich Ich Ich...also nee, sowas hasse ich ja wie die Pest :q:

Ich hab ein Herz für schrille Egozentriker, für eitle Selbstdarsteller...aber WENN ES DRAUF ANKOMMT, dann muss aber ein Mindestmaß an Empathie und Mitgefühl für andere da sein, denen es gerade mal richtig scheiße geht. Ich bin selber jemand, der andere dann nicht knuddelt und tätschelt, dafür bin ich kein Typ (ich muss in meinem früheren Leben Norddeutsche gewesen sein :rotfl: ), aber mit demjenigen mitfühlend sprechen, ihn aufmuntern...das MUSS drin sein in so einer Situation.

Bin echt enttäuscht, denn ansonsten mag ich seine flatterige, tuntige, tussimäßige Art :crap:

Da wäre ich aber sehr vorsichtig. Denn RTL schneidet die Szenen nämlich zusammen. Da fällt so manches unter den Tisch nur damit der Eindruck entsteht, den RTL vermitteln will.

Omimi
22-01-2018, 17:56
Kann natürlich auch gut sein.
Aber so oder so halte ich ihn für berechnend. Der will mit aller Macht im Mittelpunkt stehen.

Ja, genau das will er und daraus hat er noch in keinem der Formate, an denen er teilgenommen hat bzw. teilnimmt, einen Hehl gemacht. Habe es mehr als einmal von ihm gehört. Deshalb würde ich das in seinem Fall auch nicht berechnend nennen wollen.

*Blue*
22-01-2018, 18:05
Davon musste er ja ausgehen, sonst wäre das Spiel ja nicht weitergelaufen. A: Ich hatte aber gestern eh das Gefühl. als habe RTL selbst erst auf entsprechende Interneteinträge reagiert. Vielleicht hätten sie die Kürze von Mathias' Überschreiten gelten lassen, aber auf Jenny zu warten, wäre zu deutlich gewesen :nixweiss:

B: Er hätte aber mal überlegen sollen, ob er Jenny überhaupt genügend Zeit übrig gelassen hat und nicht selbst viel zu langsam war. Sie hatte für ihren Part gerade mal <29 Sek. Nicht gerade üppig.

zu A: denk ich auch - so wie bei PromiBB mit dem Kegelumwerf-Spiel - da haben auch erst Zuschauerposts zum Nachzählen gezwungen.

zu B: so isses.
er hätte sich eigentlich klar sein müssen, dass es Jenny nicht schaffen kann, weil er viel zu lang gebraucht hat.
und er hätte - wenn er sich richtig bewusst gewesen wäre, dass beide innerhalb der 10 min draussen sein müssen - ganz klar Jenny sagen müssen: keine Sterne mehr abschrauben - sofort raus.
hat er aber nicht.
auch ihm wurde das mit den 10min erst draussen so richtig klar.


wenn er das Spiel von anfang an geblickt hätte, hätte er in der Höhle erstmal die Sterne mit Schlüssel suchen müssen - denn die waren die echt wichtigsten und ohne die konnte überhaupt kein Stern gewonnen werden.

Karl Napp
22-01-2018, 18:09
und ich glaub auch, dass sie das Matthias nicht sagen werden.

gestern bei der Prüfung haben sie ihn vorher ziemlich eindringlich gefragt, warum er glaubt, erneut antreten zu müssen - als wollten sie ihn zur selbstreflexion bringen.
aber er meint nur: vll kreisch ich schöner als die anderen ...

ooch, denke schon, dass der genau weiß, wie scheiße er sich verhalten hat und er deshalb von zuschauern erneut auserwählt wurde.:D

Suther Cane
22-01-2018, 18:24
Davon musste er ja ausgehen, sonst wäre das Spiel ja nicht weitergelaufen. Ich hatte aber gestern eh das Gefühl. als habe RTL selbst erst auf entsprechende Interneteinträge reagiert. Vielleicht hätten sie die Kürze von Mathias' Überschreiten gelten lassen, aber auf Jenny zu warten, wäre zu deutlich gewesen :nixweiss:

...

Nein, sie haben ihm sogar die letzten 10 Sekunden und 5 Sekunden noch angesagt (ich glaube, sie haben sogar auf 0 runtergezählt, da bin ich aber nicht ganz sicher) und direkt davor noch mal gesagt, daß beide draußen sein müssen, wenn die Uhr auf 0 ist. Es war also durchaus klar, daß er zu spät war.

SCFAndi
22-01-2018, 18:46
wenn er das Spiel von anfang an geblickt hätte, hätte er in der Höhle erstmal die Sterne mit Schlüssel suchen müssen - denn die waren die echt wichtigsten und ohne die konnte überhaupt kein Stern gewonnen werden.

Und hat ja erst noch rumgeplärrt, er würde keine Sterne finden. Vermutlich hat er geglaubt, die baumeln alle direkt vor seiner Nase.

@Omimi:
Ich mache ihm ja nicht zum Vorwurf, dass er in solchen Formaten mitmachen. Aber er weiß halt, wie er sich in diesem Format und in einer Gruppe von MEnschen positionieren muss, um die volle Aufmerksamkeit zu haben. Das nenne ich berechnend.
Er hat null Empathie. Hat man vorgestern bei Jenny und gestern bei Sydney gesehen. Es geht immer nur um ihn. Er ist ein absoluter ICH-Mensch. Ich hatte 10 Sterne. Ich schaffe das nicht. Die LEute wollen mich sehen, weil ich kreische. Ich habe 10x mehr Schicksal als du. Ist mir egal, ob du weinst, ich wein einfach auch mal, weil ich es hier so schwer hab.

Moritza
22-01-2018, 19:25
Und hat ja erst noch rumgeplärrt, er würde keine Sterne finden. Vermutlich hat er geglaubt, die baumeln alle direkt vor seiner Nase.

@Omimi:
Ich mache ihm ja nicht zum Vorwurf, dass er in solchen Formaten mitmachen. Aber er weiß halt, wie er sich in diesem Format und in einer Gruppe von MEnschen positionieren muss, um die volle Aufmerksamkeit zu haben. Das nenne ich berechnend.
Er hat null Empathie. Hat man vorgestern bei Jenny und gestern bei Sydney gesehen. Es geht immer nur um ihn. Er ist ein absoluter ICH-Mensch. Ich hatte 10 Sterne. Ich schaffe das nicht. Die LEute wollen mich sehen, weil ich kreische. Ich habe 10x mehr Schicksal als du. Ist mir egal, ob du weinst, ich wein einfach auch mal, weil ich es hier so schwer hab.:d:

enzo100
22-01-2018, 20:28
Und hat ja erst noch rumgeplärrt, er würde keine Sterne finden. Vermutlich hat er geglaubt, die baumeln alle direkt vor seiner Nase.

@Omimi:
Ich mache ihm ja nicht zum Vorwurf, dass er in solchen Formaten mitmachen. Aber er weiß halt, wie er sich in diesem Format und in einer Gruppe von MEnschen positionieren muss, um die volle Aufmerksamkeit zu haben. Das nenne ich berechnend.
Er hat null Empathie. Hat man vorgestern bei Jenny und gestern bei Sydney gesehen. Es geht immer nur um ihn. Er ist ein absoluter ICH-Mensch. Ich hatte 10 Sterne. Ich schaffe das nicht. Die LEute wollen mich sehen, weil ich kreische. Ich habe 10x mehr Schicksal als du. Ist mir egal, ob du weinst, ich wein einfach auch mal, weil ich es hier so schwer hab.
:d:

Sally
22-01-2018, 20:31
Nein, sie haben ihm sogar die letzten 10 Sekunden und 5 Sekunden noch angesagt (ich glaube, sie haben sogar auf 0 runtergezählt, da bin ich aber nicht ganz sicher) und direkt davor noch mal gesagt, daß beide draußen sein müssen, wenn die Uhr auf 0 ist. Es war also durchaus klar, daß er zu spät war.das hat er im leben nicht verstanden.


Und hat ja erst noch rumgeplärrt, er würde keine Sterne finden. Vermutlich hat er geglaubt, die baumeln alle direkt vor seiner Nase. was denn auch sonst, soll man sich da etwa auch noch anstrengen? :schmoll:


@Omimi:
Ich mache ihm ja nicht zum Vorwurf, dass er in solchen Formaten mitmachen. Aber er weiß halt, wie er sich in diesem Format und in einer Gruppe von MEnschen positionieren muss, um die volle Aufmerksamkeit zu haben. Das nenne ich berechnend.
Er hat null Empathie. Hat man vorgestern bei Jenny und gestern bei Sydney gesehen. Es geht immer nur um ihn. Er ist ein absoluter ICH-Mensch. Ich hatte 10 Sterne. Ich schaffe das nicht. Die LEute wollen mich sehen, weil ich kreische. Ich habe 10x mehr Schicksal als du. Ist mir egal, ob du weinst, ich wein einfach auch mal, weil ich es hier so schwer hab.:d:

Eki
22-01-2018, 20:59
das stimmt.
er kann das echt gar nicht wissen -
er hat aber auch nie gefragt: war ich denn rechtzeitig draussen?

Natürlich kann er das wissen. Sie haben doch gesagt "Die Zeit ist abgelaufen" als er den Ausgang zwar sehen konnte, aber noch nicht draußen war. Das konnte er genauso gut hören wie wir, sonst hätte er ja auch die ganzen Tipps, wo er suchen sollte, nicht hören können.
Ist natürlich möglich, dass er nicht vernünftig zugehört hat... :nixweiss:


Davon musste er ja ausgehen, sonst wäre das Spiel ja nicht weitergelaufen.

Das Spiel war vorbei.
Jenny hat den Ausgang nicht gefunden und ist langsam panisch geworden. Also hat Sonja sie rausgelotst. Das hatte mit der Prüfung alles überhaupt nichts mehr zu tun.

LPZ04
22-01-2018, 21:27
Mich nervt dieser Typ ungemein. Der ist so unnötig im Camp - den braucht kein Mensch.

mesh
22-01-2018, 21:31
"Dein Marktwert steigt" reden sie ihm ein.
Und das funktioniert. :D

Soapschreck
22-01-2018, 21:32
Dem Typ würde ich am liebsten den ganzen Kopp mit Gafferstape zukleben. :Pflaster:

mesh
22-01-2018, 21:33
Ja, einen Thron sollte man ihm bauen - das ist ja wohl das Mindeste. :sumo:

Soapschreck
22-01-2018, 21:35
Die Brücke wackelt eben, klatschen geht nicht so gut! Alles Ehrfurcht vor dem eloquenten Held! :anbet:

Soapschreck
22-01-2018, 21:40
Die Tiere tun mit jetzt schon leid. Konnten die den nicht in stinkende Schlotze stecken? :(

Edit: Hat sich erledigt! Er ist in mehr als Schlotze :( Man könnte ihn auch einfach dort vergessen.

Dr.Doom
22-01-2018, 21:50
Wie das Kroko vor ihm geflohen ist. HaHaha :rotfl:

enzo100
22-01-2018, 21:51
der ist sowas von lächerlich :rotfl:

Soapschreck
22-01-2018, 21:55
Ich hoffe der nimmt einen Teil seiner Gage zur Sanierung seiner ruinierten Kauleiste. Es sieht aus wie bei einem sehr alten Hai, der zu viele Surfbretter gegessen hat. :fürcht:

Giftnudel
22-01-2018, 21:59
....
Das Spiel war vorbei.
Jenny hat den Ausgang nicht gefunden und ist langsam panisch geworden. Also hat Sonja sie rausgelotst. Das hatte mit der Prüfung alles überhaupt nichts mehr zu tun.
Dann war es halt so. Für die Tatsache, dass ich den Typen satt hab, spielt es eh keine Rolle.


"Dein Marktwert steigt" reden sie ihm ein.
Und das funktioniert. :D
Irre ne :D


Wie das Kroko vor ihm geflohen ist. HaHaha :rotfl:
Das war herrlich :rotfl:

Sally
22-01-2018, 22:01
Mich nervt dieser Typ ungemein. Der ist so unnötig im Camp - den braucht kein Mensch.ist schon gut wie es ist. lass noch ein paar tage vergehen, dann dreht er so richtig am rad. wird lustig für die anderen camper. :D


Ja, einen Thron sollte man ihm bauen - das ist ja wohl das Mindeste. :sumo::dada:
wenn, dann aller höchstens für geisseriiiin tati hase! :wub:

Xerxe
22-01-2018, 22:02
Matthias fängt mit dem selben Buchstaben an wie Mimose, Mutmonster undMemme . Zufall?




wenn, dann aller höchstens für geisseriiiin tati hase! :wub:
Ja. :wub:

enzo100
22-01-2018, 22:05
Matthias fängt mit dem selben Buchstaben an wie Mimose, Mutmonster undMemme . Zufall?


Ja. :wub:
:rotfl:

überall waren so viele ekelige viecher...
ja besonders das schlimme kamel war besonders fies - und der ranger erst, der es festgehalten hat. :rotfl:

der typ ist echt sowas von furchtbar.

Soapschreck
22-01-2018, 22:10
Wie hysterisch der da rumkeift. :dada:

enzo100
22-01-2018, 22:18
Wie hysterisch der da rumkeift. :dada:
aber echt. wäre er nur ansatzweise realistisch, hätte er sich öfter mal weiter hinten eingereiht. aber gut, die frau o denkt ja auch, sie gehört ganz weit nach vorn bei erfolgreich :rotfl:

Salamibrötchen
22-01-2018, 22:50
Wie das Kroko vor ihm geflohen ist. HaHaha :rotfl:

Ja, das war klasse! :rotfl:

Angie07
22-01-2018, 23:32
Ich hoffe der nimmt einen Teil seiner Gage zur Sanierung seiner ruinierten Kauleiste. Es sieht aus wie bei einem sehr alten Hai, der zu viele Surfbretter gegessen hat. :fürcht:

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

MusicVictim
23-01-2018, 00:06
Sehr bezeichnend fand ich seine Reaktion, als Natascha zunächst für die Prüfung verkündet würde. Da sind ihm seine Gesichtszüge merklich entglitten. Der scheint sich sehr kalkuliert und abgebrüht zu verhalten und weiß, wie er die meiste Sendezeit für sich beanspruchen kann. Da hätte es nur schwer in seinen Plan gepasst, wenn mal jemand anders zur Prüfung hätte antreten müssen.

El Coco Loco
23-01-2018, 00:14
Sehr bezeichnend fand ich seine Reaktion, als Natascha zunächst für die Prüfung verkündet würde. Da sind ihm seine Gesichtszüge merklich entglitten. Der scheint sich sehr kalkuliert und abgebrüht zu verhalten und weiß, wie er die meiste Sendezeit für sich beanspruchen kann. Da hätte es nur schwer in seinen Plan gepasst, wenn mal jemand anders zur Prüfung hätte antreten müssen.

Natürlich weiß er was Sendezeit bringt. Hat er doch selbst schon angedeutet. Prüfungen bringen Sendezeit. Man vergeigt erst welche, macht Drama und wird wieder und wieder gewählt.


Eventuell sollten die Zuschauer das nach 12 Staffeln doch endlich mal gemerkt haben dass es einige so darauf anlegen und dies mal unterbinden, indem sie einfach mal für jemanden stimmen den sie sehen wollen. Ihren Favoriten halt.

Eki
23-01-2018, 00:16
Ja, sein Gesichtsausdruck hat klar gestellt: der macht das tatsächlich mit Absicht. :zeter:

wobbleshaker
23-01-2018, 02:44
Natürlich weiß er was Sendezeit bringt. Hat er doch selbst schon angedeutet. Prüfungen bringen Sendezeit. Man vergeigt erst welche, macht Drama und wird wieder und wieder gewählt.


Eventuell sollten die Zuschauer das nach 12 Staffeln doch endlich mal gemerkt haben dass es einige so darauf anlegen und dies mal unterbinden, indem sie einfach mal für jemanden stimmen den sie sehen wollen. Ihren Favoriten halt.

Ich finde er soll trotzdem jeden Tag ran müssen bei den Prüfungen solange die Zuschauer bestimmen und kann dann, wenn Kandidaten gehen direkt den Abflug machen. x

IngridSchmidt
23-01-2018, 05:30
Rokoko-Appläuschen! :rotfl::wub: Hat aber die letzte Prüfung echt gut gemacht. :d:

Moritza
23-01-2018, 06:12
Ich hoffe der nimmt einen Teil seiner Gage zur Sanierung seiner ruinierten Kauleiste. Es sieht aus wie bei einem sehr alten Hai, der zu viele Surfbretter gegessen hat. :fürcht::rotfl:


aber echt. wäre er nur ansatzweise realistisch, hätte er sich öfter mal weiter hinten eingereiht. aber gut, die frau o denkt ja auch, sie gehört ganz weit nach vorn bei erfolgreich :rotfl::rotfl: Ex Frau. Mutter von Schauspielern und einem Model. Ohne den Namen würden die auch Pommes rütteln.

Kirschgold
23-01-2018, 06:18
Da wäre ich aber sehr vorsichtig. Denn RTL schneidet die Szenen nämlich zusammen. Da fällt so manches unter den Tisch nur damit der Eindruck entsteht, den RTL vermitteln will.

Man könnte sowas natürlich vermuten, es wird schon verdächtig oft sein "unsäglichstes" Gequatsche und diverse "Grimassen" von ihm in Dauer-Endlosschleife als Effekt gebracht...(aber sonst wäre vermutlich auch GAR NICHTS los in der Sendung, denn gestern - ich schaue immer zeitversetzt meine Aufnahme - hab ich mehr vorgespult vor Langeweile als alles andere :sleep: )

Null-Drei-Null
23-01-2018, 07:03
:rotfl:

:rotfl: Ex Frau. Mutter von Schauspielern und einem Model. Ohne den Namen würden die auch Pommes rütteln.

Nicht nur, mindestens 10 Jahre hat die auch gemodelt.
Und auch wenn man sich darüber aufregen kann (oder möchte), mir hat es durchaus imponiert, dass sie ihre damals sehr jungen Söhne (und jetzt vermutlich auch die Tochter) niemals alleine auf rote Teppiche und zu Jobs gehen ließ. Weil sie dazu einfach zu jung waren.

De Prinz Bibi
23-01-2018, 07:36
Wird da oft als "Mädchen" bezeichnet.
Heute sind die Frauen aber anders, der ist wohl ein Mädchen von vor 50 Jahren.

fandango
23-01-2018, 07:56
Na das war doch eine köstliche Abendmahlzeit.

Matthias hat die Camper glücklich gemacht.:freu:
Und sich selbst auch.
Wer kann sich so schön freuen wie Matthias?:wub:

Xerxe
23-01-2018, 08:26
Tippe mal drauf, heute Abend wird sich einiges für Matthias entschieden in der Dschungelprüfung mit Natascha.

Zum Einen wird er ihr gegenüber bestimmt demütiger auftreten wie Jenny gegenüber.

Zum Anderen wird Frau O. ihn gnadenlos vor den anderen runtermachen (negativ über ihn reden), wenn er das Mimöschen raushängen lässt...

Wenn der sich also nicht 100% anstrengt geht der gnadenlos unter die restlichen Tage.

Chilischote
23-01-2018, 08:33
Ja, Matthias hat sich Jenny gegenüber mies verhalten. Aber jetzt mal ehrlich: Wie wäre das diesjährige Dschungelcamp ohne ihn? Vermutlich stinklangweilig...

Xerxe
23-01-2018, 08:37
Ja, Matthias hat sich Jenny gegenüber mies verhalten. Aber jetzt mal ehrlich: Wie wäre das diesjährige Dschungelcamp ohne ihn? Vermutlich stinklangweilig...

Er hat halt einfach eine gringe Frustrationstolleranz und kann sich vermutlich nicht gut selbst in Frage stellen... deshalb ist er so auf Jenny los...
Denke einfach bei Frau O. hat er da ein wenig mehr Respekt und traut sich das nicht so...

Ich mag ihn nicht sonderlich, muss ich gestehen. Aber vielleicht auch, weil ich ihn vorher positiver gesehen habe...

Angie07
23-01-2018, 08:38
Ja, Matthias hat sich Jenny gegenüber mies verhalten. Aber jetzt mal ehrlich: Wie wäre das diesjährige Dschungelcamp ohne ihn? Vermutlich stinklangweilig...

Und genau das ist der Punkt....
Mal abgesehen davon, dass er mich überhaupt nicht unterhält und ich sogar der Sandra lieber beim Abspülen, der Tina lieber beim Schlafen und dem David beim Kraulen seines Bärtchens zuschauen würde, als den Kaschperl ertragen zu müssen....
Aber ist es nicht bitter, dass so ein Format, mit einem Unterhaltungspotential ohne Ende, auf so einen angewiesen ist, damit es nicht langweilig ist?

Traurig, dass RTL nicht draus lernt und wir Zuschauer schon so verblödet rüber kommen, dass uns nur noch Krawall zu unterhalten scheint, der sogar von einer Person ausreicht....

Chilischote
23-01-2018, 08:44
Mal abgesehen davon, dass er mich überhaupt nicht unterhält und ich sogar der Sandra lieber beim Abspülen, der Tina lieber beim Schlafen und dem David beim Kraulen seines Bärtchens zuschauen würde, als den Kaschperl ertragen zu müssen....

Echt jetzt :o? Bei David kann ich es noch verstehen, aber Tina und Sandra...



Aber ist es nicht bitter, dass so ein Format, mit einem Unterhaltungspotential ohne Ende, auf so einen angewiesen ist, damit es nicht langweilig ist?

Wir haben schon gesehen, dass das Dschungelcamp auch ohne viel Krawall unterhaltsam sein kann. Das Kuschelcamp in Staffel 3 kam bei den Zuschauern sehr gut an. Und trotzdem gab es jemanden, der in gewissen Situationen übertrieben hat, um irgendwie aufzufallen... mit übertriebenem, aufgesetzten Gekreische bei manchen Prüfungen. Aber der Erfolg gab Ross Antony Recht, er hat mit dieser Masche gewonnen :).

Angie07
23-01-2018, 08:52
Wir haben schon gesehen, dass das Dschungelcamp auch ohne viel Krawall unterhaltsam sein kann. Das Kuschelcamp in Staffel 3 kam bei den Zuschauern sehr gut an. Und trotzdem gab es jemanden, der in gewissen Situationen übertrieben hat, um irgendwie aufzufallen... mit übertriebenem, aufgesetzten Gekreische bei manchen Prüfungen. Aber der Erfolg gab Ross Antony Recht, er hat mit dieser Masche gewonnen :).
Meine absolute Lieblingsstaffel :wub:
Die würde ich mir ungefiltert und ungekürzt noch mal ansehen, wenn ich könnte.....

Dennoch hab ich das Gefühl, dass die Mehrheit lieber Krawall sehen will, als wieder eine "Kuschelstaffel" ;)

Moritza
23-01-2018, 10:24
Ja, Matthias hat sich Jenny gegenüber mies verhalten. Aber jetzt mal ehrlich: Wie wäre das diesjährige Dschungelcamp ohne ihn? Vermutlich stinklangweilig...
Dann wäre halt jemand anders dran. So unterhaltend ist Matthias auch wieder nicht. Blödes Gesicht machen und bissi kreischen.:sleep:

Proteus
23-01-2018, 10:36
Dann wäre halt jemand anders dran. So unterhaltend ist Matthias auch wieder nicht. Blödes Gesicht machen und bissi kreischen.:sleep:

Das macht ihn zu dem idealen Dschungelprüfungskandidaten :teufel:

Moritza
23-01-2018, 10:47
Das macht ihn zu dem idealen Dschungelprüfungskandidaten :teufel:Vielleicht würde Tati auch kreischen.:D

Giftnudel
23-01-2018, 11:06
Der ist sooooooo fies, aber so richtig fies. Dieses angeknipste Lachen ohne jede Emotion. Grausam. Raus mit ihm, mit oder ohne Rokokoappläuschen. Hauptsache raus, ich will keine Matthias-Staffel :zeter:

SCFAndi
23-01-2018, 11:19
Hat aber die letzte Prüfung echt gut gemacht. :d:

Ich mag deine Ironie.

Moritza
23-01-2018, 11:21
Der ist so geil drauf gewählt zu werden. Er kann es leider nicht verbergen. Thron....geht jetzt die ganze Woche so.:rolleyes:

Sally
23-01-2018, 11:42
Der ist sooooooo fies, aber so richtig fies. :ja:


Dieses angeknipste Lachen ohne jede Emotion. Grausam. Raus mit ihm, mit oder ohne Rokokoappläuschen. Hauptsache raus, ich will keine Matthias-Staffel :zeter::suspekt: :dada: :zeter:
ich möchte das er den anderen ganz gewaltig auf die nüsse geht, und das wird er :D


Ich mag deine Ironie.:rotfl:

Giftnudel
23-01-2018, 11:55
:ja:

:suspekt: :dada: :zeter:
ich möchte das er den anderen ganz gewaltig auf die nüsse geht, und das wird er :D

:rotfl:
Auch wieder wahr. Muss ich halt lernen, ihn zu meinem Hobby zu machen :D

Sally
23-01-2018, 12:00
Auch wieder wahr. Muss ich halt lernen, ihn zu meinem Hobby zu machen :Dnudel, :d: das schaffst du! *tschakka* ota passender *kassalla*

Kalb
23-01-2018, 12:01
Wenn jemand Matthias triezen will, dann sage er, er mache dieses besser als Matthias, führe ein besseres Liebesleben als Matthias, habe mehr erreicht als Matthias. Das wird den wahnsinnig machen. :teufel:

Das Essen schmeckt besser als die anderen Tage zuvor, nicht wahr?! Das sehe ich in Euren Augen.
Meine Frau trägt mich auf Händen, wir sind seit 20 Jahren das beste Team. Jeder unserer Bekannten sagt das. Die Gala hatte uns schon auf der Liste des Couple of the year.
Meine erste Dschungelprüfung. Voll schwer. Ich bin da durch wie ein Messer durch die Butter. *bäm*

Kalb
23-01-2018, 12:03
Name: Giftnudel
Ort: IOFF
Hobbies: Matthias Mangiapane

:rotfl:

Karl Napp
23-01-2018, 17:08
Natürlich weiß er was Sendezeit bringt. Hat er doch selbst schon angedeutet. Prüfungen bringen Sendezeit. Man vergeigt erst welche, macht Drama und wird wieder und wieder gewählt.


Eventuell sollten die Zuschauer das nach 12 Staffeln doch endlich mal gemerkt haben dass es einige so darauf anlegen und dies mal unterbinden, indem sie einfach mal für jemanden stimmen den sie sehen wollen. Ihren Favoriten halt.

vergiss es. :D

Soapschreck
23-01-2018, 21:32
Wenn ich jetzt mal 2-3 Leute aus den letzten Staffeln, 3-4 aus dem TV überhaupt und 1-2 aus meinem realen Leben wegdenke, gewinnt er den 1. Platz! Der fieseste Kandidat, den ich jemals erlebt habe. Und das Grauen hat noch kein Ende.

enzo100
23-01-2018, 22:12
4
ICH ICH ICH habe VIER sterne geholt, natascha 2, ich VIER!!!!!

gott ist der furchtbar :kater:

überhaupt, wieso feiern die sich für 6 sterne von 12? :ko:

Soapschreck
23-01-2018, 22:16
4
ICH ICH ICH habe VIER sterne geholt, natascha 2, ich VIER!!!!!

gott ist der furchtbar :kater:

überhaupt, wieso feiern die sich für 6 sterne von 12? :ko:

4! Die neue 10! 4!
Den sollte man mal in ein Haifischbecken lassen. Die werden neidisch, die Haie! :beiss:

enzo100
23-01-2018, 22:18
4! Die neue 10! 4!
Den sollte man mal in ein Haifischbecken lassen. Die werden neidisch, die Haie! :beiss:
die haben angst, dass er sie beisst :zahn:

mesh
23-01-2018, 22:20
4
ICH ICH ICH habe VIER sterne geholt, natascha 2, ich VIER!!!!!

gott ist der furchtbar :kater:

überhaupt, wieso feiern die sich für 6 sterne von 12? :ko:

Sie sagten ja dass sie von den 5 Sternen gestern satt wurden, als Sonja meinte das kann ja nicht sooo viel Essen gewesen sein.

Schön blöd von Natascha, wenn RTL was denkt, wird das diesmal weniger sein. :D

enzo100
23-01-2018, 22:22
Sie sagten ja dass sie von den 5 Sternen gestern satt wurden, als Sonja meinte das kann ja nicht sooo viel Essen gewesen sein.

Schön blöd von Natascha, wenn RTL was denkt, wird das diesmal weniger sein. :D
ja :D und das von der oberschlauen frau von :rotfl:

SCFAndi
23-01-2018, 22:53
Ich hab für den nur noch VIER Worte:
UN! ER! TRÄG! LICH!

Soapschreck
23-01-2018, 22:54
Ich hab für den nur noch VIER Worte:
UN! ER! TRÄG! LICH!

Vierklich? :o

SCFAndi
23-01-2018, 23:01
Vierklich? :o

Man sollte ihn vierteilen! Es wär mir ein Viergnügen.

Salamibrötchen
23-01-2018, 23:09
Bisher fand ich ihn für die Staffel ja ganz gut, weil mit ihm was los war, aber mittlerweile nervt der Fiesling nur noch. :q:

Sally
23-01-2018, 23:17
Sie sagten ja dass sie von den 5 Sternen gestern satt wurden, als Sonja meinte das kann ja nicht sooo viel Essen gewesen sein.

Schön blöd von Natascha, wenn RTL was denkt, wird das diesmal weniger sein. :Dweniger anscheinend nicht, dafür ungenießbar :clap:

Giftnudel
23-01-2018, 23:37
Was war denn heute mit meinem Sonnenscheinchen los? So zurückhaltend, ja fast in sich gekehrt. Hat es ihn gestört, dass er nicht alleine in die Prüfung durfte? Hat das Publikum etwa neben ihm eine andere Göttin? So kann er aber doch nicht arbeiten. :hair:

kiki75
23-01-2018, 23:39
die haben angst, dass er sie beisst :zahn:

vor den zähnen hätte ich auch angst.:fürcht:

enzo100
23-01-2018, 23:41
vor den zähnen hätte ich auch angst.:fürcht:
sollst du so oberflächlich sein? konzentriere dich doch lieber auf sein liebliches und so empathisches wesen :hammer:

VIER