PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane - Von "Hot oder Schrott" zum Dschungelgott?


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

Soapschreck
24-01-2018, 00:44
Eben! :wub:

fandango
24-01-2018, 07:49
sollst du so oberflächlich sein? konzentriere dich doch lieber auf sein liebliches und so empathisches wesen :hammer:

VIER

:freu: Endlich die Trendwende in diesem Thread :freu:

Zurecht!

ebru-voter
24-01-2018, 08:50
Das Problem ist, dass er in seiner Angst/dem Ärger vor/über die ewige Prüfungsnominierungen erst recht verbittert und dadurch... sagen wir mal... nicht unbedingt sympathischer wird.

Chilischote
24-01-2018, 09:29
Obwohl der Mann phasenweise anstrengend ist, kann ich mir vorstellen, dass er sich nach dem Auszug gewisse Szenen im TV anschaut und sich dann bei Jenny entschuldigt. Matthias ist sehr impulsiv und redet oft, bevor er sein Hirn einschaltet. Aber die Camper scheinen gut mit ihm auszukommen, zumindest äußert sich niemand negativ über ihn.

Angie07
24-01-2018, 11:11
Obwohl der Mann phasenweise anstrengend ist, kann ich mir vorstellen, dass er sich nach dem Auszug gewisse Szenen im TV anschaut und sich dann bei Jenny entschuldigt. Matthias ist sehr impulsiv und redet oft, bevor er sein Hirn einschaltet. Aber die Camper scheinen gut mit ihm auszukommen, zumindest äußert sich niemand negativ über ihn.

Blöd ist nach wie vor, dass es keinen 24/7-Stream gibt :D

Denn ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich alle mit ihm gut auskommen. Man sieht ja leider zu wenig und zieht lieber die Verkündung auf 15 Minuten Länge (wars vorgestern?) und wiederholt seine 10-Sterne-Arie, die er ja schon bis zum Erbrechen besprochen hat, dann auch noch x Mal....

Sally
24-01-2018, 12:01
Obwohl der Mann phasenweise anstrengend ist, kann ich mir vorstellen, dass er sich nach dem Auszug gewisse Szenen im TV anschaut und sich dann bei Jenny entschuldigt. Matthias ist sehr impulsiv und redet oft, bevor er sein Hirn einschaltet. Aber die Camper scheinen gut mit ihm auszukommen, zumindest äußert sich niemand negativ über ihn.aber nur wenn der druck von außen zu groß ist. ansonsten könnte ich mir vorstellen, das er weiterhin darauf behaart, das sie allein die schuld trägt, das die prüfung verpatzt war.

enzo100
24-01-2018, 12:18
aber nur wenn der druck von außen zu groß ist. ansonsten könnte ich mir vorstellen, das er weiterhin darauf behaart, das sie allein die schuld trägt, das die prüfung verpatzt war.
der druck wird gross sein :teufel:
allerdings kann er sich ja eine entschuldigung klemmen, wenn sie nur durch druck entsteht. er hat im sommerhaus auch seinen lover für alles verantwortlich gemacht, den angekeift vor laufender kamera - da war er selbst auch nie an irgendetwas schuld.
dass er ein totaler ego ist, sieht man ja - ich habe 4 sterne, natascha 2 bla blub. andere würden vielleicht einfach sagen: wir hatten 6. dieses ich-bezogene finde ich noch viel schlimmer als seine keifige und nervige art. :kater:

Giftnudel
24-01-2018, 12:31
aber nur wenn der druck von außen zu groß ist. ansonsten könnte ich mir vorstellen, das er weiterhin darauf behaart, das sie allein die schuld trägt, das die prüfung verpatzt war.
Ich hab 4 Sterne...ich...ich...ich...mein Hobby ist diesmal nur fies und sein Getucke nervt...sowas kann unterhaltsam sein, ist es aber bei ihm absolut nicht :mad:

titaniafee
24-01-2018, 12:33
Gegen den war Peter Bond ein attraktiver, erfolgreicher Charmebolzen.

Moritza
24-01-2018, 14:13
Blöd ist nach wie vor, dass es keinen 24/7-Stream gibt :D

Denn ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich alle mit ihm gut auskommen. Man sieht ja leider zu wenig und zieht lieber die Verkündung auf 15 Minuten Länge (wars vorgestern?) und wiederholt seine 10-Sterne-Arie, die er ja schon bis zum Erbrechen besprochen hat, dann auch noch x Mal....Vielleicht rollen die 12 Stunden lang nur die Augen.:rolleyes: Meine würden rotieren.


der druck wird gross sein :teufel:
allerdings kann er sich ja eine entschuldigung klemmen, wenn sie nur durch druck entsteht. er hat im sommerhaus auch seinen lover für alles verantwortlich gemacht, den angekeift vor laufender kamera - da war er selbst auch nie an irgendetwas schuld.
dass er ein totaler ego ist, sieht man ja - ich habe 4 sterne, natascha 2 bla blub. andere würden vielleicht einfach sagen: wir hatten 6. dieses ich-bezogene finde ich noch viel schlimmer als seine keifige und nervige art. :kater::d:


Gegen den war Peter Bond ein attraktiver, erfolgreicher Charmebolzen.:rotfl:

Angie07
24-01-2018, 14:26
Vielleicht rollen die 12 Stunden lang nur die Augen.:rolleyes: Meine würden rotieren.

:D .... aber dann weiß ich immerhin, dass es so ist :D

Dr.Doom
24-01-2018, 22:38
Während alle andere schlafen, muss er zur nächsten Prüfung und um ehrlich zu sein, ich kann mir keinen anderen bei der Prüfung vorstellen. :clap:

dealan-dè
24-01-2018, 22:48
Matze wird noch Dschungelkönig :wub:

Dr.Doom
24-01-2018, 23:52
Also Freiwald und Helena, Knappig, Marold und Olivia waren meine Favoriten, ich war eigentlich meist für den der am meisten unterhält. Wobei die Hanka Show schon extrem durchkalkuliert war, eine ganz fiese Story, der größte Hatecharakter den ich im Dschungel gesehen habe. Mathse ist zumindest echt, hatte nie eine Maske auf, dass ist das Positive, das andere, er wirkt auf mich extrem nervig, aus meiner Sicht sogar ein Quotenkiller. Der lebendig gewordene RTL Soap-Harz4-Assi Schauspieler. Schon im Sommercamp konnte ich seine stetigen Wutausbrüche nicht ausstehen. Ich hab mich eh auf Tina festgelegt als Sieger, also kein Platz für Mathse. Allgemein kann man sagen, die Castauswahl war dieses Jahr der erste richtige Reinfall.

Angie07
25-01-2018, 01:04
Also Freiwald und Helena, Knappig, Marold und Olivia waren meine Favoriten, ich war eigentlich meist für den der am meisten unterhält. Wobei die Hanka Show schon extrem durchkalkuliert war, eine ganz fiese Story, der größte Hatecharakter den ich im Dschungel gesehen habe. Mathse ist zumindest echt, hatte nie eine Maske auf, dass ist das Positive, das andere, er wirkt auf mich extrem nervig, aus meiner Sicht sogar ein Quotenkiller. Der lebendig gewordene RTL Soap-Harz4-Assi Schauspieler. Schon im Sommercamp konnte ich seine stetigen Wutausbrüche nicht ausstehen. Ich hab mich eh auf Tina festgelegt als Sieger, also kein Platz für Mathse. Allgemein kann man sagen, die Castauswahl war dieses Jahr der erste richtige Reinfall.

:D ne, oder?!


Für mich ist der sooooo schlecht; wenn ich auch die Müller nicht ab kann, aber ihre Beschreibung mit "hinterfotzig" trifft bei mir auf volle Übereinstimmung. Er ist ein Niemand und verhält sich so.... mir gehen bei dem echt die Worte aus....

Allein schon seine Blicke; die sind so abgrundtief böse und extrem cholerisch. Vor dem hätte ich in der Realität echt Schiss. Ganz unguter Mensch, der wieder mal ein Beispiel dafür ist, dass man heute nichts können, nichts sein und nichts haben muss (nicht mal Herz), um ins Fernsehen zu kommen.

Kirschgold
25-01-2018, 08:03
Sehr bezeichnend fand ich seine Reaktion, als Natascha zunächst für die Prüfung verkündet würde. Da sind ihm seine Gesichtszüge merklich entglitten.
Das hab ich noch nie vorher im Dschungelcamp erlebt, dass einer so entsetzt-pikiert war, weil er NICHT zur Prüfung gewählt wurde. Also da ist ihm aber im unguten Sinne wortwörtlich die Maske vom Gesicht gefallen. Gruselig. Also nee, das ist alles nicht mehr schön. Also Trash-TV-Gold ist er auf jeden Fall, aber menschlich hätte ich es nicht so schlimm erwartet, wie er sich derzeit gerade outet (und im Sommercamp hab ich ihn nicht sooo schlimm empfunden. Kratzbürstig, lästerbackig - ja klar...aber gut, bei den anderen Zicken da stach er eben auch nicht so krass raus wie jetzt).

Wenn neben einem eine Tati sympathischer wirkt, ist das echt schon hardcore :rotfl:

Angie07
25-01-2018, 09:42
Wenn all die Anrufer ihrer Antipathie treu bleiben, dann rufen sie NICHT für ihn an :D

Was würd ich lachen, wenn der als erster gehen müsste :rotfl:

Leider ist aber zu befürchten, dass er zwar nicht bis ganz oben, aber dennoch recht weit gespült wird; warum auch immer.
Und leider glauben auch zu viele, dass nach seiner Rauswahl das Camp quasi schlagartig tot ist und RTL dann als Ersatzprogramm die Trovatos ins Rennen schickt, weil von diesem Matthias anscheinend Leben und Tod abhängt :lol:

Moritza
25-01-2018, 12:03
Matze wird noch Dschungelkönig :wub:Titel ohne Wert. Kräht eh kein Hahn mehr danach.:D
Ich würde ganz still in der Ecke bis ich gehen darf und das Hotel und meine Gage geniessen.:freu:

Giftnudel
25-01-2018, 12:33
Heute ist Schluss mit Sendezeit durch Prüfungen generieren. Mal sehen, was der äußerst sympathische, angenehm zurückhaltend agierende Mann mit den schönen Augen dann anstellen, wird um im Fokus des Geschehens zu stehen. Den Dschungel anzünden? Im Teich ertrinken spielen? Oder einfach so sein, wie er ist? Reicht ja auch.

SCFAndi
25-01-2018, 12:40
Ich wäre spontan für das Ertrinken im Teich. Ganz wertfrei natürlich.

Und jetzt mal ernsthaft: der hat doch keine schönen Augen?

Sally
25-01-2018, 13:03
Heute ist Schluss mit Sendezeit durch Prüfungen generieren. Mal sehen, was der äußerst sympathische, angenehm zurückhaltend agierende Mann mit den schönen Augen dann anstellen, wird um im Fokus des Geschehens zu stehen.ihm wird schon was einfallen :ja:


Den Dschungel anzünden? Im Teich ertrinken spielen? Oder einfach so sein, wie er ist? Reicht ja auch.:rotfl:

Moritza
25-01-2018, 13:04
Ich wäre spontan für das Ertrinken im Teich. Ganz wertfrei natürlich.

Und jetzt mal ernsthaft: der hat doch keine schönen Augen? Giftnudel ist bissi ironisch.:D
Muss der lustige Maiskolbenbadeanzug wieder herhalten:fürcht:

Hat das Danke Deutschland ein Ende.:anbet:

albatros
25-01-2018, 13:11
Matze wird noch Dschungelkönig :wub:

:hair: um Himmels Willen, dann lieber Tati :teufel:

Ich kann auch nicht ausstehen, dass er sich selbst immer als Schwuppe bezeichnet :engel:

Er ist zwar eine, aber eine der übelsten Sorte, so wie sich Lieschen Müller einen Schwulen vorstellt. Das Klischee erfüllt er in meinen Augen voll und ganz :q:

IngridSchmidt
25-01-2018, 13:18
Wenn all die Anrufer ihrer Antipathie treu bleiben, dann rufen sie NICHT für ihn an :D

Was würd ich lachen, wenn der als erster gehen müsste :rotfl:

Leider ist aber zu befürchten, dass er zwar nicht bis ganz oben, aber dennoch recht weit gespült wird; warum auch immer.
Und leider glauben auch zu viele, dass nach seiner Rauswahl das Camp quasi schlagartig tot ist und RTL dann als Ersatzprogramm die Trovatos ins Rennen schickt, weil von diesem Matthias anscheinend Leben und Tod abhängt :lol:

Ich tippe auf einem Platz maximal im Mittelfeld - ähnlich wie Georgina. Dann geht ihm mit Positiv-Anrufen die Luft aus.. Er ist nicht wie Helena Fürst, die weiter im Camp für Stunk gesorgt hat. Mit den Mitcampern hatte er ja bislang eher selten Streit und lästerte höchstens leise im Hintergrund.

Giftnudel
25-01-2018, 13:20
....
Und jetzt mal ernsthaft: der hat doch keine schönen Augen?
Das hat er doch selbst gesagt. Willst du sagen, er übertreibt? :suspekt:


ihm wird schon was einfallen :ja:

:rotfl:
Ich befürchte es auch :crap:


Giftnudel ist bissi ironisch.:D
....
Niemals. Ich pflege nur mein Hobby. :zeter:

Xerxe
25-01-2018, 13:24
Heute ist Schluss mit Sendezeit durch Prüfungen generieren. Mal sehen, was der äußerst sympathische, angenehm zurückhaltend agierende Mann mit den schönen Augen dann anstellen, wird um im Fokus des Geschehens zu stehen. Den Dschungel anzünden? Im Teich ertrinken spielen? Oder einfach so sein, wie er ist? Reicht ja auch.
:rotfl::rotfl::rotfl:
Vielleicht sollte er aber lieber versuchen den Dschungel zu ertränken und den Teich an zu zünden... würde NOCH besser zu ihm passen.




:hair: um Himmels Willen, dann lieber Tati :teufel:


Tati :wub:


Das hat er doch selbst gesagt. Willst du sagen, er übertreibt? :suspekt:


NIemals nicht übertreibt der. Kein Stück. :Pflaster:

Jaspis
25-01-2018, 13:49
Naja, seine Augen wären schön, wenn er ehrlich freundlich gucken würde. Blaue Augen haben einen Nachteil: Wenn man sauer oder wütend ist, werden sie zu Killeraugen.
<-- selbst betroffen;)

(Hat schon mal wer geguckt, ob er mit farbigen Kontaktlinsen ein bisschen nachhilft?)

SCFAndi
25-01-2018, 13:58
(Hat schon mal wer geguckt, ob er mit farbigen Kontaktlinsen ein bisschen nachhilft?)

Das sieht für mich tatsächlich ein wenig so aus. Aber vielleicht täuscht das.
Ich finde, er guckt immer so verschlagen. Und wie du schon sagst, überhaupt nicht ehrlich und freundlich. Vielleicht fänd ich seine Augen dann schöner.

Nati
25-01-2018, 14:10
hier ein früheres Bild von ihm:

https://lh4.googleusercontent.com/-08TSBkYfILQ/TIqcHZHg5tI/AAAAAAAAAak/yb_8fOFnct8/w816-h616/Malaga%2B08.05.%2Bbis%2B14.05.2008%2BFotograf%2BHubert%2BFella%2B %252813%2529.JPG

Kalb
25-01-2018, 14:15
Ich wäre gerne so selbstbewusst und von meiner Geilheit überzeugt wie Matthias.

Chilischote
25-01-2018, 14:43
Ich habe mir im Netz ein paar ältere Bilder von Matthias angeschaut. Vor wenigen Jahren sah der noch nicht so verbraucht aus. Der ist innerhalb kurzer Zeit recht schnell gealtert.

funfan
25-01-2018, 14:44
Titel ohne Wert. Kräht eh kein Hahn mehr danach.:D
Ich würde ganz still in der Ecke bis ich gehen darf und das Hotel und meine Gage geniessen.:freu:

Das kann aber auch schiefgehen. :teufel:nix rufi an! :D

funfan
25-01-2018, 14:49
hier ein früheres Bild von ihm:

https://lh4.googleusercontent.com/-08TSBkYfILQ/TIqcHZHg5tI/AAAAAAAAAak/yb_8fOFnct8/w816-h616/Malaga%2B08.05.%2Bbis%2B14.05.2008%2BFotograf%2BHubert%2BFella%2B %252813%2529.JPG

Wenigstens hat er da den Mund zu. Die Zähne sind noch viel schrecklicher als der Rest, warum läßt er sich die nicht machen?

Allerdings muss ich sagen: ohne ihn und die Ochsenknecht im Camp käme man sich vermutlich vor wie im Dornröschenschloß, alles schläft, niemand wacht ....:rolleyes:

Chilischote
25-01-2018, 14:58
Wenigstens hat er da den Mund zu. Die Zähne sind noch viel schrecklicher als der Rest, warum läßt er sich die nicht machen?

Vielleicht hatte er bisher kein Geld dafür? Mal schaun, ob er das nach dem Dschungel mal in den Angriff nimmt.

enzo100
25-01-2018, 15:11
Vielleicht hatte er bisher kein Geld dafür? Mal schaun, ob er das nach dem Dschungel mal in den Angriff nimmt.
wieso kein geld? er ist doch sooooo erfolgreich und ein echter promi :rotfl:

Soapschreck
25-01-2018, 15:12
Hatte der Trümmervogel mit seinem devoten Weichei nicht mal einen Friseurladen auf Malle und war bei GBD dabei, oder verwechsel ich den mit einem anderen unangenehmen Zeitgenossen? :confused:
Ich meine ja, dann war eine Bekannte dort Mal zum Haare schneiden. :teufel:

funfan
25-01-2018, 15:13
Kein Geld? Der ist doch in beinahe jedem Trash-Format der RTL-Gruppe! Ich tippe eher auf Angst vor Onkel Doktor ...:D

enzo100
25-01-2018, 15:14
Hatte der Trümmervogel mit seinem devoten Weichei nicht mal einen Friseurladen auf Malle und war bei GBD dabei, oder verwechsel ich den mit einem anderen unangenehmen Zeitgenossen? :confused:
Ich meine ja, dann war eine Bekannte dort Mal zum Haare schneiden. :teufel:
genau, seitdem ist tv-show-tingeln angesagt :ja:

Soapschreck
25-01-2018, 15:17
genau, seitdem ist tv-show-tingeln angesagt :ja:

Prima, die rufe ich abends Mal an. :clap:

Moritza
25-01-2018, 15:39
Das kann aber auch schiefgehen. :teufel:nix rufi an! :DICh sag ja auch nicht...Nix rufi an.:D


Wenigstens hat er da den Mund zu. Die Zähne sind noch viel schrecklicher als der Rest, warum läßt er sich die nicht machen?

Allerdings muss ich sagen: ohne ihn und die Ochsenknecht im Camp käme man sich vermutlich vor wie im Dornröschenschloß, alles schläft, niemand wacht ....:rolleyes:Dann wärs jemand anders der winselt und jammert wegen der Prüfung.
Die Ochsenknecht hockt doch auch nur zwischen den Palmwedeln.


Vielleicht hatte er bisher kein Geld dafür? Mal schaun, ob er das nach dem Dschungel mal in den Angriff nimmt. Die Raffel ist doch sein Markenzeichen.:tsts:


Hatte der Trümmervogel mit seinem devoten Weichei nicht mal einen Friseurladen auf Malle und war bei GBD dabei, oder verwechsel ich den mit einem anderen unangenehmen Zeitgenossen? :confused:
Ich meine ja, dann war eine Bekannte dort Mal zum Haare schneiden. :teufel:Und? Kann die arme Frau wieder unter die Leute?

Chilischote
25-01-2018, 15:41
Die Fürst behauptet, Matthias würde zu viel Show machen. Nun, er macht tatsächlich viel Show. Aber dass ausgerechnet diese Frau sowas sagt... :rotfl:.

Moritza
25-01-2018, 15:44
Die Fürst behauptet, Matthias würde zu viel Show machen. Nun, er macht tatsächlich viel Show. Aber dass ausgerechnet diese Frau sowas sagt... :rotfl:.:rotfl:
Das ist ihre Karriere nach dem Dschungel. Darf einen Kommentar abgeben. Oder taucht die noch irgendwo auf?

Chilischote
25-01-2018, 15:47
:rotfl:
Das ist ihre Karriere nach dem Dschungel. Darf einen Kommentar abgeben. Oder taucht die noch irgendwo auf?

Ja, sie war mit Ennesto Monte im Sommerhaus der Stars. Dort hat sie Matthias und Hubert kennengelernt. RTL sollte mal alle Teilnehmer des Sommerhauses zusammen ins Camp schicken. Dann würde es 24 Stunden täglich Krieg geben. Und Matthias dürfte keine Prüfung mehr machen, weil die meisten Teilnehmer dort schlimmer waren als er :D.

KimMa
25-01-2018, 15:51
Hatte der Trümmervogel mit seinem devoten Weichei nicht mal einen Friseurladen auf Malle und war bei GBD dabei, oder verwechsel ich den mit einem anderen unangenehmen Zeitgenossen? :confused:

Es gab bei GBD mal welche, aber auf Grand Canaria. https://www.vox.de/cms/joerg-und-fabio-klein-825787.html
Ich glaube, die meinst du.
Bleibt allerdings die Frage, wo das Paar aufgegabelt wurde...

Nati
25-01-2018, 15:58
Wenigstens hat er da den Mund zu. Die Zähne sind noch viel schrecklicher als der Rest, warum läßt er sich die nicht machen?


Vielleicht weil das zu ihm gehört?
Wie viele Promis haben Zahnlücken und man betrachtet es sogar als ihre Markenzeichen:

- Jürgen Vogel
- Vanessa Paradis
- Elton John

Und es gibt noch etliche andere, die eine Zahnlücke haben und von den o.g. behaupte ich mal, hätte jeder ´das Geld für eine Korrektur.

Ich persönlich finde Zahnlücken auch nicht schlimm: nicht jede/r muss frei von Makeln sein.

enzo100
25-01-2018, 16:07
Es gab bei GBD mal welche, aber auf Grand Canaria. https://www.vox.de/cms/joerg-und-fabio-klein-825787.html
Ich glaube, die meinst du.
Bleibt allerdings die Frage, wo das Paar aufgegabelt wurde...
du hast recht, das waren die beiden mit dem friseursalon, ich habe mich geirrt :schäm:

@soapi - brauchst deine freundin nicht befragen :D
matthias ist einfach nur ein tv-show-tingler - nicht mal einen friseursalon hat er :zahn:

Giftnudel
25-01-2018, 16:34
....
Wie viele Promis haben Zahnlücken und man betrachtet es sogar als ihre Markenzeichen:

- Jürgen Vogel
- Vanessa Paradis
- Elton John

Und es gibt noch etliche andere, die eine Zahnlücke haben und von den o.g. behaupte ich mal, hätte jeder ´das Geld für eine Korrektur.
Das ist genau ja Matthias' Liga. Und ein Markenzeichen braucht er mit Sicherheit. :freu:


Ich persönlich finde Zahnlücken auch nicht schlimm: nicht jede/r muss frei von Makeln sein.
Ja, ne widerliche Charakter ist schlimmer. Makellosigkeit kann man ihm wirklich nicht zum Vorwurf machen. Obwohl er sich selbst wohl als Hochglanzausgabe bezeichnen würde.

Moritza
25-01-2018, 16:36
Ja, sie war mit Ennesto Monte im Sommerhaus der Stars. Dort hat sie Matthias und Hubert kennengelernt. RTL sollte mal alle Teilnehmer des Sommerhauses zusammen ins Camp schicken. Dann würde es 24 Stunden täglich Krieg geben. Und Matthias dürfte keine Prüfung mehr machen, weil die meisten Teilnehmer dort schlimmer waren als er :D.Ds hab ich gesehen. Ich meinte nach der Trennung vom angeblichen Verlobten. Die Karriere ist am Arsch.:D Zum Glück.

Karl Napp
25-01-2018, 16:56
:D ne, oder?!
Für mich ist der sooooo schlecht; wenn ich auch die Müller nicht ab kann, aber ihre Beschreibung mit "hinterfotzig" trifft bei mir auf volle Übereinstimmung. Er ist ein Niemand und verhält sich so.... mir gehen bei dem echt die Worte aus....

Allein schon seine Blicke; die sind so abgrundtief böse und extrem cholerisch. Vor dem hätte ich in der Realität echt Schiss. Ganz unguter Mensch, der wieder mal ein Beispiel dafür ist, dass man heute nichts können, nichts sein und nichts haben muss (nicht mal Herz), um ins Fernsehen zu kommen.
jep, und das bereits nach der ersten prüfung und bei der verkündung, dass er zur 2. darf. :fürcht:


Ich wäre spontan für das Ertrinken im Teich. Ganz wertfrei natürlich.
Und jetzt mal ernsthaft: der hat doch keine schönen Augen?:D


Naja, seine Augen wären schön, wenn er ehrlich freundlich gucken würde. Blaue Augen haben einen Nachteil: Wenn man sauer oder wütend ist, werden sie zu Killeraugen.
<-- selbst betroffen;)
(Hat schon mal wer geguckt, ob er mit farbigen Kontaktlinsen ein bisschen nachhilft?)
youtube.com/watch?v=t_G6DfPyBIM
:D
auf dem foto, welches nati im spoiler zeigt, sehen die so gräulich aus, blaugrau?


Vielleicht weil das zu ihm gehört?
Wie viele Promis haben Zahnlücken und man betrachtet es sogar als ihre Markenzeichen:

- Jürgen Vogel
- Vanessa Paradis
- Elton John

Und es gibt noch etliche andere, die eine Zahnlücke haben und von den o.g. behaupte ich mal, hätte jeder ´das Geld für eine Korrektur.

Ich persönlich finde Zahnlücken auch nicht schlimm: nicht jede/r muss frei von Makeln sein.
gibt ja auch models mit zahnlücke. agnetha von abba hatte anfangs auch eine.
entscheiden ist der charakter.

fandango
25-01-2018, 17:16
Genau. Und der Charakter von Matthias ist nunmal top.:freu:

Xerxe
25-01-2018, 17:30
tube.com/watch?v=t_G6DfPyBIM
:D


Dieses Lied irgendwie mit Matthias in einen Zusammenhang zu setzen.
Ich beobachte Dich, Karl Napp. Noch so ein Schnitzer: Rote Liste!
:D

A. Tergo
25-01-2018, 17:42
Hatte der Trümmervogel mit seinem devoten Weichei nicht mal einen Friseurladen auf Malle und war bei GBD dabei, oder verwechsel ich den mit einem anderen unangenehmen Zeitgenossen? :confused:
Ich meine ja, dann war eine Bekannte dort Mal zum Haare schneiden. :teufel:

Das habe ich auch schon die ganze Zeit lang gedacht, sind ja nun nicht. Außerdem mußte ich immer an dieses Tortelloni Werbung von Iglo denken youtu.be/HegAvwhmoAE

Django78
25-01-2018, 17:45
es ist schon sehr schön, daß ein User namens A Tergo hier im Matthias Thread scheibt :hehe::floet:

A. Tergo
25-01-2018, 17:46
es ist schon sehr schön, daß ein User namens A Tergo hier im Matthias Thread scheibt :hehe::floet:

Den Namen fand ich vor 10 Jahren mal lustig. Heute lebe ich damit.

Moritza
25-01-2018, 18:01
Dieses Lied irgendwie mit Matthias in einen Zusammenhang zu setzen.
Ich beobachte Dich, Karl Napp. Noch so ein Schnitzer: Rote Liste!
:D:rotfl:

Soapschreck
25-01-2018, 18:12
Vielleicht weil das zu ihm gehört?
Wie viele Promis haben Zahnlücken und man betrachtet es sogar als ihre Markenzeichen:

- Jürgen Vogel
- Vanessa Paradis
- Elton John

Und es gibt noch etliche andere, die eine Zahnlücke haben und von den o.g. behaupte ich mal, hätte jeder ´das Geld für eine Korrektur.

Ich persönlich finde Zahnlücken auch nicht schlimm: nicht jede/r muss frei von Makeln sein.

Finde ich auch nicht schlimm, aber grundsätzlich auch nicht besonders schön. Dennoch solltest Du heute Abend Mal die Brille aufsetzen. Das sind keine Lücken, das sind die Reste eines sehr, sehr alten Hais. Gepaart mit dem Rest der Person sieht das fies und völlig abstoßend aus, zumal er selbst ja immer deklariert so viel Wert auf sein Äußeres zu legen. :dada: Das schaurige Permanentmakeup und sein Botox kosten auch, da sollte doch nach und nach ein Zahn nachrücken können?! :beiss:

Salamibrötchen
25-01-2018, 18:38
Ganz ganz ätzend fand ich das mit dem Bett. Als er gesagt hat (auf Nachfrage), dass er - wenn er gewusst hätte, dass er jeden Tag darauf schlafen muss - Tina York das Bett nicht gegeben hätte.
.So ein ätzender Großkotz, nur geil auf Außenwirkung...
Und wie er immer mit der Gsell da auf der Pritsche hockt und bösartig lästert... Wenn man sich die verschlagenen Gesichter der beiden anguckt, die Gsell noch dazu mit dem Joker-Grinsen, dann kommt einem das Gruseln. Da haben sich zwei gefunden... :fürcht:

Karl Napp
25-01-2018, 18:43
Dieses Lied irgendwie mit Matthias in einen Zusammenhang zu setzen.
Ich beobachte Dich, Karl Napp. Noch so ein Schnitzer: Rote Liste!
:D

https://www2.pic-upload.de/img/34723212/a_198_a7ce74c1.gif (https://www.pic-upload.de)

Django78
25-01-2018, 18:54
Ganz ganz ätzend fand ich das mit dem Bett. Als er gesagt hat (auf Nachfrage), dass er - wenn er gewusst hätte, dass er jeden Tag darauf schlafen muss - Tina York das Bett nicht gegeben hätte.
.So ein ätzender Großkotz, nur geil auf Außenwirkung...
Und wie er immer mit der Gsell da auf der Pritsche hockt und bösartig lästert... Wenn man sich die verschlagenen Gesichter der beiden anguckt, die Gsell noch dazu mit dem Joker-Grinsen, dann kommt einem das Gruseln. Da haben sich zwei gefunden... :fürcht:

:tsts: nein, die Namenlose kann nichts dafür, die Ärmste hat einfach das Cheshire-Grinsen.

Moritza
25-01-2018, 18:56
Ganz ganz ätzend fand ich das mit dem Bett. Als er gesagt hat (auf Nachfrage), dass er - wenn er gewusst hätte, dass er jeden Tag darauf schlafen muss - Tina York das Bett nicht gegeben hätte.
.So ein ätzender Großkotz, nur geil auf Außenwirkung...
Und wie er immer mit der Gsell da auf der Pritsche hockt und bösartig lästert... Wenn man sich die verschlagenen Gesichter der beiden anguckt, die Gsell noch dazu mit dem Joker-Grinsen, dann kommt einem das Gruseln. Da haben sich zwei gefunden... :fürcht::d:Bei ihm ist das Grusellächeln echt...bei ihr reingetackert.:fürcht:

Nati
25-01-2018, 19:23
Das ist genau ja Matthias' Liga. Und ein Markenzeichen braucht er mit Sicherheit. :freu:


Ja, ne widerliche Charakter ist schlimmer. Makellosigkeit kann man ihm wirklich nicht zum Vorwurf machen. Obwohl er sich selbst wohl als Hochglanzausgabe bezeichnen würde.

Äääähm, von gleicher Liga habe ich nie geschrieben.
Hier wurden seine schlechten Zähne bemängelt und sich gefragt, ob er sich eine Korrektur nicht leisten kann.
Egal, wie er sich gibt, also welchen Charakter er hat: seine Zähne habe damit dich nichts zu tun. Es ist lediglich eine Lücke.

Nur weil ich etwas Verteidigendes geschrieben habe, heißt es doch nicht, dass ich sein Verhalten okay finde, aber ich glaube schon, dass man sachlich bleiben sollte.

Soapschreck
25-01-2018, 19:29
Äääähm, von gleicher Liga habe ich nie geschrieben.
Hier wurden seine schlechten Zähne bemängelt und sich gefragt, ob er sich eine Korrektur nicht leisten kann.
Egal, wie er sich gibt, also welchen Charakter er hat: seine Zähne habe damit dich nichts zu tun. Es ist lediglich eine Lücke.

Nur weil ich etwas Verteidigendes geschrieben habe, heißt es doch nicht, dass ich sein Verhalten okay finde, aber ich glaube schon, dass man sachlich bleiben sollte.
Find den Fehler! :D

CYCLOPS
25-01-2018, 19:31
:beiss:

Chilischote
25-01-2018, 21:57
Ich glaube, es ging nicht nur um die Lücke. Matthias hat allgemein schlechte Zähne. Ich hab´ übrigens auch eine Lücke und kann euch sagen, dass man das im Erwachsenenalter schwer korrigieren kann. Ein Zahnarzt kann das schon machen, aber 1.) sind die Schmerzen höllisch und 2.) gibt es keine Garantie, dass die Lücke nach der OP zurückgeht. Könnte also sein, dass man die Schmerzen ganz umsonst in Kauf genommen hat. Deshalb habe ich es bleiben lassen.

Soapschreck
25-01-2018, 22:06
Ich glaube, es ging nicht nur um die Lücke. Matthias hat allgemein schlechte Zähne. Ich hab´ übrigens auch eine Lücke und kann euch sagen, dass man das im Erwachsenenalter schwer korrigieren kann. Ein Zahnarzt kann das schon machen, aber 1.) sind die Schmerzen höllisch und 2.) gibt es keine Garantie, dass die Lücke nach der OP zurückgeht. Könnte also sein, dass man die Schmerzen ganz umsonst in Kauf genommen hat. Deshalb habe ich es bleiben lassen.
Bei Dir ist die Lücke bestimmt sexy! :bussi: Selbst mit versammeltem Gebiss wird Matze das niemals.

Giftnudel
25-01-2018, 22:35
Ich glaube, es ging nicht nur um die Lücke. Matthias hat allgemein schlechte Zähne. Ich hab´ übrigens auch eine Lücke und kann euch sagen, dass man das im Erwachsenenalter schwer korrigieren kann. Ein Zahnarzt kann das schon machen, aber 1.) sind die Schmerzen höllisch und 2.) gibt es keine Garantie, dass die Lücke nach der OP zurückgeht. Könnte also sein, dass man die Schmerzen ganz umsonst in Kauf genommen hat. Deshalb habe ich es bleiben lassen.
Dir steht die Lücke bestimmt ganz hervorragend und sie sieht höchstwahrscheinlich zauberhaft aus ;)

Es ist einfach das Gesamtpaket Matthias, das die Zahnlücke auffällig macht. Daniele hat auch eine. Ist bei ihm aber gar kein Thema.

SCFAndi
26-01-2018, 00:11
Zahnlücke. Hirnlücke. Passt doch.

Soapschreck
26-01-2018, 00:15
Zahnlücke. Hirnlücke. Passt doch.

Lücken können nur entstehen, wenn davor Material da war, damit diese überhaupt entstehen kann! Lücke im Hirn schließt sich also aus. ;)

SCFAndi
26-01-2018, 00:21
Lücken können nur entstehen, wenn davor Material da war, damit diese überhaupt entstehen kann! Lücke im Hirn schließt sich also aus. ;)

Pardon. Mein Fehler.

Lustig fand ich heute, dass er bei der Prüfung tatsächlich "You my hard" auf die Tafel geschrieben hat.

Giftnudel
26-01-2018, 01:22
Anangel *träller*

Basty
26-01-2018, 13:02
Habe lange für Matthias Verständnis gehabt .... Das ist seit gestern vorbei :q::q::q: Wie er das zweite Mal Jenny zu unrecht angegangen ist :q::q::q::zeter::zeter::zeter:

Salamibrötchen
26-01-2018, 13:28
Habe lange für Matthias Verständnis gehabt .... Das ist seit gestern vorbei :q::q::q: Wie er das zweite Mal Jenny zu unrecht angegangen ist :q::q::q::zeter::zeter::zeter:

Ja und wie ekelhaft er sie nachgeäfft hat... :q:
Von wegen sie wäre für alles verantwortlich. Als ob nicht jeder einen Teil zur Sauberkeit beitragen könnte ohne dass man da Ansagen machen muss. Schließlich sind die nicht erst seit gestern im Camp und wissen was zu tun ist. Und sagen lassen wollen die sich ja auch nichts.
Ich möchte nicht wissen, wie Matthias abgegangen wäre, hätte Jenny ihn zum spülen geschickt...:rolleyes:

funfan
26-01-2018, 13:37
Leute!:rolleyes: Bei meiner Bemerkung über seine Zähne meinte ich nicht die Lücke! Schaut doch bloß mal genau hin, wenn er breit grinst, und das tut er ja oft genug - mich erinnert er dann iwie an ein Krokodil....;)

Moritza
26-01-2018, 14:05
Leute!:rolleyes: Bei meiner Bemerkung über seine Zähne meinte ich nicht die Lücke! Schaut doch bloß mal genau hin, wenn er breit grinst, und das tut er ja oft genug - mich erinnert er dann iwie an ein Krokodil....;)
Krokodilhai.:D ein völlig abgehobener, egoistischer Widerling.

Chilischote
26-01-2018, 14:19
Dir steht die Lücke bestimmt ganz hervorragend und sie sieht höchstwahrscheinlich zauberhaft aus ;)

Das könnt Ihr doch gar nicht wissen :D. Sagen wir´s mal so: Meine Zähne sind nicht schief und sehr gepflegt. Bis auf die Lücke bin ich mit meinem Gebiss wirklich zufrieden.

Hat jemand schon das Interview mit Sandra nach ihrem Auszug gesehen? Sie findet, dass Matthias wegen seiner vielen Prüfungen die Krone am meisten verdient hat.

Salamibrötchen
26-01-2018, 14:29
...
Hat jemand schon das Interview mit Sandra nach ihrem Auszug gesehen? Sie findet, dass Matthias wegen seiner vielen Prüfungen die Krone am meisten verdient hat.

:eek:

Chilischote
26-01-2018, 14:30
Ja, tatsächlich. Sandra behauptet, dass Matthias gar nicht der böse Krawalltyp ist, als den ihn RTL immer dargestellt hat.

Angie07
26-01-2018, 14:33
Hat jemand schon das Interview mit Sandra nach ihrem Auszug gesehen? Sie findet, dass Matthias wegen seiner vielen Prüfungen die Krone am meisten verdient hat.
... ich bin für eine nachträgliche Krönung von Larissa, Georgina, Sophia und Sarah K. :D :D :D

Fritz Karl
26-01-2018, 14:36
Ja, tatsächlich. Sandra behauptet, dass Matthias gar nicht der böse Krawalltyp ist, als den ihn RTL immer dargestellt hat.
Stockholm-Syndrom ?? :D

Basty
26-01-2018, 14:50
Ja und wie ekelhaft er sie nachgeäfft hat... :q:
Von wegen sie wäre für alles verantwortlich. Als ob nicht jeder einen Teil zur Sauberkeit beitragen könnte ohne dass man da Ansagen machen muss. Schließlich sind die nicht erst seit gestern im Camp und wissen was zu tun ist. Und sagen lassen wollen die sich ja auch nichts.
Ich möchte nicht wissen, wie Matthias abgegangen wäre, hätte Jenny ihn zum spülen geschickt...:rolleyes:

:d::d::d::anbet::anbet::anbet:

mesh
26-01-2018, 14:55
Ja, tatsächlich. Sandra behauptet, dass Matthias gar nicht der böse Krawalltyp ist, als den ihn RTL immer dargestellt hat.

Das glaube ich sogar zweifellos.

Die Sendung ist so kurz.
Natürlich zeigen sie da die Prüfungen - in denen immer Matthias war - und zeigen in der restlichen Zeit natürlich gerne Konflikte, von denen es offensichtlich eh nicht viele gab.

Sonst müssten sie nicht jeden Tag aufs Neue zeigen dass Sydneys "ich gehe morgen Platte" einen Sprung hat, Danieles Gewimmer wegen dem unverschämten Nikotinentzug, und die "Ausraster" von Matthias, die ja sicher tatsächlich nicht 24 Stunden am Tag andauern.

Ansonsten scheint da ja nicht so viel zu passieren - die liegen ja nur rum und langweilen sich, und uns.

Arborex
26-01-2018, 15:06
... ich bin für eine nachträgliche Krönung von Larissa, Georgina, Sophia und Sarah K. :D :D :D

:love:


bungt :D

zickenqueen
26-01-2018, 16:40
:love:


bungt :D

HACH :anbet:..La Rissa... die und Mathze zusammen., ein Träumchen

Kalb
26-01-2018, 16:51
Vielleicht kriegt er ja eine Rolle bei "Sturm der Liebe". Hackebeil, Judith Hildebrandt, Larissa ... warum nicht Matthias? Bei den Sonnbichlers wird bestimmt mal wieder ein Zimmer frei.

Giftnudel
26-01-2018, 17:30
....
Ansonsten scheint da ja nicht so viel zu passieren - die liegen ja nur rum und langweilen sich, und uns.

Du vergisst: Matthias atmet :motz:

Angie07
26-01-2018, 17:31
:love:


bungt :D


HACH :anbet:..La Rissa... die und Mathze zusammen., ein Träumchen

:ja: :wub:

Karl Napp
26-01-2018, 18:45
Habe lange für Matthias Verständnis gehabt .... Das ist seit gestern vorbei :q::q::q: Wie er das zweite Mal Jenny zu unrecht angegangen ist :q::q::q::zeter::zeter::zeter: nicht ok.
jenny hat leider ne erziehung (unterdrückung) genossen, so dass sie immer devot sein wird. :(


Das könnt Ihr doch gar nicht wissen :D. Sagen wir´s mal so: Meine Zähne sind nicht schief und sehr gepflegt. Bis auf die Lücke bin ich mit meinem Gebiss wirklich zufrieden.

Hat jemand schon das Interview mit Sandra nach ihrem Auszug gesehen? Sie findet, dass Matthias wegen seiner vielen Prüfungen die Krone am meisten verdient hat.
auweia :hair:
bloß nicht.

Arborex
26-01-2018, 19:28
Hallo Karl! :wink:


jenny hat leider ne erziehung (unterdrückung) genossen, so dass sie immer devot sein wird. :(

Voll daneben und dann lacht der Muttermund (?) .... bäh, was für eine Farce diese Schmierenkomödie. :q:

Doof wenn einmal alles konditioniert ist.


Edit: Sorry falscher Thread. ;)

Chilischote
26-01-2018, 19:33
In der heutigen Sendung lästert Matthias wieder über Jenny. Neben ihm sitzt Ansgar. Bin mal gespannt, ob der nichts sagt, mitmacht oder eine andere Meinung als Matthias hat und diese auch vertritt.

funfan
26-01-2018, 20:48
Mal unabhängig davon, ob man ihn sympathisch findet oder nicht, Matthias ist der Einzige da drin, der für Unterhaltung sorgt - es sei denn, man hält auch Dauerheulerei oder schlafen für unterhaltsam. Ich sehe die Sendung ja nicht live und habe bereits zweimal die Aufzeichnung im Schnellgang vorgespult, bei der Prüfung angehalten und den Rest wieder bis zur Verkündung im Schnellgang. So sehr langweilt mich die diesjährige Truppe.

Von daher kann ruhig Matthias Mangiapane der Beherrschte König werden. :D
Wer denn sonst?

Soapschreck
26-01-2018, 20:51
Mal unabhängig davon, ob man ihn sympathisch findet oder nicht, Matthias ist der Einzige da drin, der für Unterhaltung sorgt - es sei denn, man hält auch Dauerheulerei oder schlafen für unterhaltsam. Ich sehe die Sendung ja nicht live und habe bereits zweimal die Aufzeichnung im Schnellgang vorgespult, bei der Prüfung angehalten und den Rest wieder bis zur Verkündung im Schnellgang. So sehr langweilt mich die diesjährige Truppe.

Von daher kann ruhig Matthias Mangiapane der Beherrschte König werden. :D
Wer denn sonst?

Bitte nicht ein charakterlich und optischer Trümmerhaufen!

Angie07
26-01-2018, 20:52
... ich bleib dabei: Wenn der raus fliegt kommt ein anderer Narr nach oben ;)
Ich mag ihn nicht und er unterhält mich nicht mal im Ansatz...

Will heißen: Wenn er weg ist, freu ich mich und bin mir sicher, dass RTL nicht schlagartig die Sendung absetzen muss :D

Sally
26-01-2018, 21:04
... ich bleib dabei: Wenn der raus fliegt kommt ein anderer Narr nach oben ;)
Ich mag ihn nicht und er unterhält mich nicht mal im Ansatz...

Will heißen: Wenn er weg ist, freu ich mich und bin mir sicher, dass RTL nicht schlagartig die Sendung absetzen muss :Dkenau! :d:

Moritza
26-01-2018, 21:05
... ich bleib dabei: Wenn der raus fliegt kommt ein anderer Narr nach oben ;)
Ich mag ihn nicht und er unterhält mich nicht mal im Ansatz...

Will heißen: Wenn er weg ist, freu ich mich und bin mir sicher, dass RTL nicht schlagartig die Sendung absetzen muss :DJepp. Mich unterhält dieser arrogante, hochnäsige Typ überhaupt nicht. Kann das gar nicht nachvollzeihen...das man das Geschwalle unterhaltend finde.:fürcht:

Soapschreck
26-01-2018, 21:43
Mudda hat ja schon live gesagt ihm eine zu ballern, wenn er rausgeht, wegen Klein-Kinder-Mobbing! :rotfl:

enzo100
26-01-2018, 21:50
Mudda hat ja schon live gesagt ihm eine zu ballern, wenn er rausgeht, wegen Klein-Kinder-Mobbing! :rotfl:
hach, was isse doch wieder lieblich :wub:

Soapschreck
26-01-2018, 21:52
hach, was isse doch wieder lieblich :wub:

Ich würde ja gerne Beide.... mal nett von weitem ansehen. :teufel:

enzo100
26-01-2018, 21:54
Ich würde ja gerne Beide.... mal nett von weitem ansehen. :teufel:
verstehe, ich auch :teufel:

titaniafee
26-01-2018, 22:44
Mal unabhängig davon, ob man ihn sympathisch findet oder nicht, Matthias ist der Einzige da drin, der für Unterhaltung sorgt - es sei denn, man hält auch Dauerheulerei oder schlafen für unterhaltsam. Ich sehe die Sendung ja nicht live und habe bereits zweimal die Aufzeichnung im Schnellgang vorgespult, bei der Prüfung angehalten und den Rest wieder bis zur Verkündung im Schnellgang. So sehr langweilt mich die diesjährige Truppe.

Von daher kann ruhig Matthias Mangiapane der Beherrschte König werden. :D
Wer denn sonst?
Ich denke eher, dass wir seinem ständige Gezeter zu verdanken haben, dass wir nichts anderes zu sehen bekommen.
Raus mit dem aber fix. Und dann wie Höllena in der Versenkung verschwinden.

Esel1234
26-01-2018, 22:45
Ich finde den keine Spur unterhaltsam.