PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane - Von "Hot oder Schrott" zum Dschungelgott?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

enzo100
26-01-2018, 21:46
schrecklich, was der sich heraus nimmt. dieses gekeife :kater:

SCFAndi
26-01-2018, 22:06
Ich find den auch null unterhaltsam. Nichtmal mit Alkohol, wie ich grad im Selbsttest herausgefunden habe.
Meinetwegen kann der heut fliegen.

Soapschreck
26-01-2018, 22:10
Ich find den auch null unterhaltsam. Nichtmal mit Alkohol, wie ich grad im Selbsttest herausgefunden habe.
Meinetwegen kann der heut fliegen.:D

enzo100
26-01-2018, 22:15
so, jetzt ist er bestimmt richtig angefressen, weil die die schwerste prüfung ever hatten :rotfl:

SCFAndi
26-01-2018, 22:44
Aber auch echt unkollegial, dass diese Egozentriker einfach mehr Sterne holen als er. Das prangere ich an.

Karl Napp
26-01-2018, 22:49
es gibt keinen büffelmascarpone :rotfl:
ab, hose waschen.:beiss:

SCFAndi
26-01-2018, 22:52
Tut für den nicht anrufen!!!!

Giftnudel
26-01-2018, 22:57
"Die Frisur steht dir" :rotfl:

Von oben bis unten voll Schweinescheiße, aber die Frisur sitzt

Fritz Karl
26-01-2018, 23:00
:rotfl::clap:
956285430978285570

Sally
26-01-2018, 23:14
schrecklich, was der sich heraus nimmt. dieses gekeife :kater:ist eben niemand dort der ihm mal richtig paroli bietet :nixweiss:

ich hatte das gefühl, das er kurz vor der schnappatmung stand (aber nicht vor freude) als die anderen von der prüfung mit 10 sternen ins camp kamen.


Ich find den auch null unterhaltsam. Nichtmal mit Alkohol, wie ich grad im Selbsttest herausgefunden habe.
Meinetwegen kann der heut fliegen.:rotfl:

enzo100
26-01-2018, 23:18
ist eben niemand dort der ihm mal richtig paroli bietet :nixweiss:

ich hatte das gefühl, das er kurz vor der schnappatmung stand (aber nicht vor freude) als die anderen von der prüfung mit 10 sternen ins camp kamen.

:rotfl:
ja, das ist das schlimme - alle wollen supi rüberkommen und bloss nicht anecken :rolleyes:
auch die selbsternannte obermutti sagt nix dazu.

CYCLOPS
26-01-2018, 23:19
Top 3 :clap:

Arborex
26-01-2018, 23:20
So viel Anti war ich bei Ibes noch nie. Raus mit dem. :zeter:

Kodo
26-01-2018, 23:21
Am besten fänd ich ja, wenn die Zuschauer ihn wie die Fürst bis ins Halbfinale mitschleppen, und er sich ernsthaft Hoffnungen auf die Krone macht und der festen Überzeugung ist, äußerst beliebt zu sein ... und kurz vorm Finale darf er dann den Abgang machen :teufel:

CYCLOPS
26-01-2018, 23:25
:suspekt:

CYCLOPS
26-01-2018, 23:26
So viel Anti war ich bei Ibes noch nie. Raus mit dem. :zeter::suspekt:

Chilischote
26-01-2018, 23:27
Hmm... vielleicht ist es wirklich so, wie Sandra sagt und Matthias ist 23,5 von 24 Stunden angenehm, aber nur schlechte halbe Stunde wird gezeigt? Sein Gesichtsausdruck nach der Rückkehr von den 4 Prüflingen war köstlich :rotfl:.

Arborex
26-01-2018, 23:29
:suspekt:

Und von Allen die noch kommen. :D :knuddel:

CYCLOPS
26-01-2018, 23:33
:D :wink:

Moritza
27-01-2018, 06:44
Ich find den auch null unterhaltsam. Nichtmal mit Alkohol, wie ich grad im Selbsttest herausgefunden habe.
Meinetwegen kann der heut fliegen.:rotfl:

fandango
27-01-2018, 06:52
Vielen Dank an all die ausgebildeten Sozialforscher hier mit ihren ausgefeilten Analysen und völlig objektiven und wertfreien Beiträgen.

Tolle Schatzsuche! Diese Selbstironie! Das hat doch sonst niemand drauf. :)

Chilischote
27-01-2018, 07:24
Ich bin wirklich gespannt, was Matthias nach seinem Auszug über die Berichterstattung über seine Person sagt. Nicht nur Hubert leidet darunter, auch die Mutter von Matthias ist total fertig.

Sally
27-01-2018, 07:27
Ich bin wirklich gespannt, was Matthias nach seinem Auszug über die Berichterstattung über seine Person sagt. Nicht nur Hubert leidet darunter, auch die Mutter von Matthias ist total fertig.das kann ich dir jetzt schon sagen. der cutter hat schuld. denn so war das alles gar nicht. in wirklichkeit war er die ruhe in person, von keifen keine spur, zudem hat nur er das camp sauber gehalten. :ja:

Chilischote
27-01-2018, 07:28
Ich finde das Verhalten von Matthias Jenny gegenüber nicht in Ordnung, obwohl die Frau mit ihrer Opferrolle auch viel selbst dazu beigetragen hat. Aber zumindest sagt er ihr das auch ins Gesicht und macht nicht einen auf "Best Friends".

Moritza
27-01-2018, 07:45
das kann ich dir jetzt schon sagen. der cutter hat schuld. denn so war das alles gar nicht. in wirklichkeit war er die ruhe in person, von keifen keine spur, zudem hat nur er das camp sauber gehalten. :ja::D

Dad Gekeife an Jenny passt gut in Iris Pläne. Die alte Expertin.

Salamibrötchen
27-01-2018, 11:06
...
ich hatte das gefühl, das er kurz vor der schnappatmung stand (aber nicht vor freude) als die anderen von der prüfung mit 10 sternen ins camp kamen.

:rotfl:


... Sein Gesichtsausdruck nach der Rückkehr von den 4 Prüflingen war köstlich :rotfl:.

Ja, ich fand das klasse wie er angeblich schlafend weit ab vom Schuss liegen blieb, als die vier von der Prüfung zurückkamen und dann hochgeschossen ist, als er gehört hat, dass sie 10 Sterne gemacht haben. :rotfl: Und dann das gequälte Gesicht! Köstlich! :anbet:

Giftnudel
27-01-2018, 11:18
Ich bin wirklich gespannt, was Matthias nach seinem Auszug über die Berichterstattung über seine Person sagt. Nicht nur Hubert leidet darunter, auch die Mutter von Matthias ist total fertig.

Ist die auch im Camp? Die Luxusgegenstände, die die Camper mitnehmen dürfen, werden immer ausgefallener.

Giftnudel
27-01-2018, 11:19
das kann ich dir jetzt schon sagen. der cutter hat schuld. denn so war das alles gar nicht. in wirklichkeit war er die ruhe in person, von keifen keine spur, zudem hat nur er das camp sauber gehalten. :ja:

Und er alleine 10 Sterne geholt hat, aber Jenny es ja leider verkackt hat. :ja:

Chilischote
27-01-2018, 11:21
Ist die auch im Camp? Die Luxusgegenstände, die die Camper mitnehmen dürfen, werden immer ausgefallener.

Die sitzt zu Hause in Deutschland vor dem Fernseher und heult Rotz und Wasser, weil ganz Deutschland sich über ihren Sohnemann lustig macht.

Giftnudel
27-01-2018, 11:28
Die sitzt zu Hause in Deutschland vor dem Fernseher und heult Rotz und Wasser, weil ganz Deutschland sich über ihren Sohnemann lustig macht.

Dazu ist das Format eigentlich gemacht und Matthias gibt eben alles. Er muss dieses leicht hysterisch, hinterpfotzige Verhalten doch mögen, sonst würde er sich nicht so aufführen und zwar immer dann, wenn er weiß, er steht im Fokus. Bei Prüfungen etc. Vielleicht findet er das lustig? Dass die Mutter ihren Sohn so nicht kennt, fällt mir schwer zu glauben.

Flohdompteuse
27-01-2018, 11:37
Dieser missgünstige Blick gestern von Matthias als die anderen mit 10 Sternen von der Prüfung zurück kamen. :teufel:
Naja, so langsam reicht´s mir persönlich mit Szenen von Matthias.....RTL kann gerne bissl mehr von den anderen Campern zeigen. Ich vermisse die persönlichen Gespräche zwischen den Campern. Die Story um das Kennenlernen von Nataschae und Uwe kannte man ja schon von PBB. Hat sie dort schon zum Besten gegeben. :teufel:

Salamibrötchen
27-01-2018, 11:51
Die sitzt zu Hause in Deutschland vor dem Fernseher und heult Rotz und Wasser, weil ganz Deutschland sich über ihren Sohnemann lustig macht.

Wo kann man das denn sehen oder lesen?

Angie07
27-01-2018, 11:51
Dieser missgünstige Blick gestern von Matthias als die anderen mit 10 Sternen von der Prüfung zurück kamen. :teufel:
Naja, so langsam reicht´s mir persönlich mit Szenen von Matthias.....RTL kann gerne bissl mehr von den anderen Campern zeigen. Ich vermisse die persönlichen Gespräche zwischen den Campern. Die Story um das Kennenlernen von Nataschae und Uwe kannte man ja schon von PBB. Hat sie dort schon zum Besten gegeben. :teufel:

Da kam aber auch keine Erklärung, warum er so angepisst abseits saß, oder hab ich das verpennt?

Sally
27-01-2018, 11:51
Ist die auch im Camp? Die Luxusgegenstände, die die Camper mitnehmen dürfen, werden immer ausgefallener.:rotfl:


Und er alleine 10 Sterne geholt hat, aber Jenny es ja leider verkackt hat. :ja:deshalb hat er auch zu recht einen hals auf jenny. :ja:


Dazu ist das Format eigentlich gemacht und Matthias gibt eben alles. Er muss dieses leicht hysterisch, hinterpfotzige Verhalten doch mögen, sonst würde er sich nicht so aufführen und zwar immer dann, wenn er weiß, er steht im Fokus. Bei Prüfungen etc. Vielleicht findet er das lustig? Dass die Mutter ihren Sohn so nicht kennt, fällt mir schwer zu glauben.ich würde das auch behaupten, wäre ich seine mutter. obwohl, ich würde noch weiter gehen und sagen, das ich den jungen mann nicht kenne.

edit: @angie, er stand nicht im mittelpunkt. das ist so gar nicht seins. dann waren die anderen auch noch erfolgreich.

Chilischote
27-01-2018, 11:53
Wo kann man das denn sehen oder lesen?

Das hat der Hubert in einem Interview erzählt.

Angie07
27-01-2018, 11:56
In der Welt von "My Little Pony" wäre Matthias übrigens ganz sicher Applejack: Die Ähnlichkeit, wenn er einen Hut trägt, ist unverkennbar.
Quelle: Dschungelcamp - Tag 8 Kennst du das Land, wo sich die Blöden brühn? (http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-tag-8-a-1189860.html)

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Giftnudel
27-01-2018, 11:56
....
ich würde das auch behaupten, wäre ich seine mutter. obwohl, ich würde noch weiter gehen und sagen, das ich den jungen mann nicht kenne.
....
Ach, Blut ist dicker als Wasser. Soll sie halt hinter ihm stehen, ihn so mögen, wie er ist und gut isses. Seine Hollywood-Karriere wird der böse Cutter nicht mehr verhindern können. Und da bekommt er dann auch einen Stern :zahn:

Salamibrötchen
27-01-2018, 11:56
Das hat der Hubert in einem Interview erzählt.

Wo kann man denn das Interview sehen?

Chilischote
27-01-2018, 11:58
Weiß ich nicht, ich hab´ das Interview vor ca. 3-4 Tagen beim Zappen zufällig erwischt.

Sarina
27-01-2018, 12:02
bei einem Interview in Exclusiv oder Explosiv oder Punkt 12, Gedächtnis lässt bei mir nach, hat man sie auch gesehen, inmitten anderer Familienmitglieder, das war aber erst nach Tag 3 oder so und sie war entsetzt über die mediale Anprangerei. Wenn ich es noch finde, gebe ich den Link hier rein

Edit. Warum nicht googeln, dann findet man es sofort

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-das-sagt-matthias-mangiapanes-mutter-zur-zweiten-dschungel-nullnummer-4140104.html

Chilischote
27-01-2018, 12:07
bei einem Interview in Exclusiv oder Explosiv oder Punkt 12, Gedächtnis lässt bei mir nach, hat man sie auch gesehen, inmitten anderer Familienmitglieder, das war aber erst nach Tag 3 oder so und sie war entsetzt über die mediale Anprangerei. Wenn ich es noch finde, gebe ich den Link hier rein

Edit. Warum nicht googeln, dann findet man es sofort

https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2018-das-sagt-matthias-mangiapanes-mutter-zur-zweiten-dschungel-nullnummer-4140104.html

Hui, da ist sie ja! In dem Interview welches ich gesehen habe, war nur der Hubert in Australien zugeschaltet und hat über die Mutter gesprochen.

Sydney hat übrigens nach seinem Auszug auch nur positive Worte für Matthias übrig.

Salamibrötchen
27-01-2018, 12:13
Also Rotz und Wasser heult die Mutter da aber nicht. :nixweiss:
Naja, egal. Dass der peinlich ist, das ist unbestritten. Das kann auch der Mutter nicht verborgen geblieben sein.
Gestern nachmittag auf Facebook hab ich mal Kommentare gelesen, da fanden ihn überraschend viele gut. :fürcht: Ich könnte mir schon vorstellen, dass er weit kommt.

Chilischote
27-01-2018, 12:16
Also Rotz und Wasser heult die Mutter da aber nicht. :nixweiss:

Das hat Hubert in einem anderen Interview behauptet.

Matthias fliegt bestimmt nicht so schnell raus. Die polarisierenden Kandidaten sind alle mindestens 5. geworden, manche sogar ins Finale gekommen. Und jetzt wissen wir, von wem Matthias seine Zähne geerbt hat :D.

Marauder
27-01-2018, 12:29
Ich muss positiv anmerken, dass Matthias ab und an mal witzige/zynische Konter gegenüber Sonja und Daniel ablässt. Das ist ganz erfrischend.

Kalb
27-01-2018, 12:31
Die Mutter verzieht ja keine Miene. Ob hinter der Kamera einer stand mit Knarre und sie zwang zu reden?

Sarina
27-01-2018, 12:36
Hubert ist oft in der Stunde danach bei RTL Plus zugeschaltet, da müsst Ihr bei TV Now schauen, die haben die Folgen. Und manchmal auch bei Punkt 12

sheela
27-01-2018, 13:08
Wenn man ihm mal dieses furchtbare "machen tun" abgewöhnen könnte...der drückt sich doch sonst ganz gut aus. " Tut bitte dafür sorgen, dass ich hier weiter wohnen darf"...:fürcht:

Und er scheint nicht so ganz genau zu wissen, wo er seine "Kimme" hat. :D

fandango
27-01-2018, 13:13
Ja, ich fand das klasse wie er angeblich schlafend weit ab vom Schuss liegen blieb, als die vier von der Prüfung zurückkamen und dann hochgeschossen ist, als er gehört hat, dass sie 10 Sterne gemacht haben. :rotfl: Und dann das gequälte Gesicht! Köstlich! :anbet:

Gequältes Gesicht? :eek:
Nie und nimmer!
10 Sterne, die von 4 Leuten erspielt wurden?
Das ist lediglich eine Lachnummer für meinen Augenstern!

fandango
27-01-2018, 13:14
Wenn man ihm mal dieses furchtbare "machen tun" abgewöhnen könnte...der drückt sich doch sonst ganz gut aus. " Tut bitte dafür sorgen, dass ich hier weiter wohnen darf"...:fürcht:

Und er scheint nicht so ganz genau zu wissen, wo er seine "Kimme" hat. :D

Stimmt! :rotfl::rotfl::rotfl:

funfan
27-01-2018, 13:22
Ist die auch im Camp? Die Luxusgegenstände, die die Camper mitnehmen dürfen, werden immer ausgefallener.

:rotfl:

Giftnudel
27-01-2018, 13:49
Ich finde das Mimimi der Angehörigen immer nervig. Matthias ist wie er ist oder er hat sich eine Rolle ausgedacht, die er selbst amüsant findet. Käme die beim Zuschauer gut an, hörte man nur ein "Ach, ich bin sooooo stolz auf ihn blablaba", geht es schief bricht eine Welt zusammen und alles ist falsch. Ich habe das Sommerhaus u. A. wegen Matthias und seinem Verhalten abgestellt, so verfälscht kann seine Darstellung jetzt gar nicht sein. Und das scheint ja auch bei einigen Zuschauern anzukommen, sonst wäre er schon raus. :rolleyes:

Kalb
27-01-2018, 13:50
Und er scheint nicht so ganz genau zu wissen, wo er seine "Kimme" hat. :D
Vielleicht ist das je nach Bundesland anders 'verteilt' :D

meinen Augenstern!
:)

Moritza
27-01-2018, 14:28
Ich finde das Mimimi der Angehörigen immer nervig. Matthias ist wie er ist oder er hat sich eine Rolle ausgedacht, die er selbst amüsant findet. Käme die beim Zuschauer gut an, hörte man nur ein "Ach, ich bin sooooo stolz auf ihn blablaba", geht es schief bricht eine Welt zusammen und alles ist falsch. Ich habe das Sommerhaus u. A. wegen Matthias und seinem Verhalten abgestellt, so verfälscht kann seine Darstellung jetzt gar nicht sein. Und das scheint ja auch bei einigen Zuschauern anzukommen, sonst wäre er schon raus. :rolleyes::d:

Diese Verwandten...Landplagen. Besonders Iris.

Lovely
27-01-2018, 15:47
Dem Krisengeschüttelten Matthias :D - und für den Mut, sich auch mal unbeliebt zu machen, wünsche ich die Dschungelkrone :clap:

Nur er kommt als einziger in Frage :hammer:

Hat alles gegeben, auch mal verweigert :clap: - und sogar gestern seine Hosen runtergelassen :anbet: - ist so herrlich exaltiert :wub: - und sieht, wenn man mal richtig hinguckt, gar nicht mal so übel aus :D

Go Matthi Go Matthi :clap: - direkt auf den Dschungelthron :freu:

fandango
27-01-2018, 15:57
:d::freu:

Der einzige, der einen guten Job gemacht hat.

Null-Drei-Null
27-01-2018, 15:59
Ich finde es allerdings blöd, dass er zu einer Schatzsuche muss, die er von seiner Statur her definitiv gar nicht schaffen kann. Vor allem nicht in der vorgegebenen Zeit.

Wölli
27-01-2018, 16:29
Das fand ich auch, da hätte der Hering Daniele besser gepasst. Gemeinsam mit Jenny - aber bei der wär der Hintern wohl zu dick gewesen. Die wäre auch hängen geblieben. Davon ab hatte sie schon das andere Spiel.

Matthias hat seine Sache gut gemacht. Ihm gehört die Krone, er hat sie sich verdient. Seine Mutter sollte stolz auf ihn sein, er hat das Dauerwählen mit Humor getragen. Was hätte er sonst tun sollen? Heulen? Wie die anderen im Camp?

Wenn sie nicht stolz auf ihren Sohn wäre dann hätte sie nicht neben ihn ziehen sollen. Die wohnt genau nebenan, soll sich also nicht so anstellen. Im Grunde freut die sich doch, dass ihr Junge in aller Munde ist. Letzteres bitte nicht wörtlich nehmen, ich meine Gespräche. Nicht das da was verwechselt wird :D

Soapschreck
27-01-2018, 16:52
Dem Krisengeschüttelten Matthias :D - und für den Mut, sich auch mal unbeliebt zu machen, wünsche ich die Dschungelkrone :clap:

Nur er kommt als einziger in Frage :hammer:

Hat alles gegeben, auch mal verweigert :clap: - und sogar gestern seine Hosen runtergelassen :anbet: - ist so herrlich exaltiert :wub: - und sieht, wenn man mal richtig hinguckt, gar nicht mal so übel aus :D

Go Matthi Go Matthi :clap: - direkt auf den Dschungelthron :freu:
Ohweia! :eek::ko:

Gute Besserung für Dich!

Yatagan
27-01-2018, 16:58
Mattthias hat wunderschöne Augen, sinnliche Lippen, ist ein Adonis von üppiger Statur und voll intelligent in seiner Exaltiertheit.

Irgendetwas vergessen?

:rotfl:

Chilischote
27-01-2018, 17:00
Das fand ich auch, da hätte der Hering Daniele besser gepasst.

Wenn Daniele und Kattia die Schatzsuche zusammen gemacht hätten, wäre es definitiv nicht so lustig geworden. Zwei superschlanke Menschen wären locker-flockig durchgekommen.

Xerxe
27-01-2018, 17:05
Sorry, aber die Schatzsuche ist nicht an Matthias' Körperfülle gescheitert, sondern nur daran, dass er schneller mit der KLappe und dem Gemotze war, als mit Körper und Körpereinsatz...
Der saß im Dreck und hat gewartet, dass Kattia die gefundenen Puzzleteile wegbringt und sich beschwert. Und ab und an das arme Schwein mit Dreck bespritzt...
Er hätte auch die Teile Kattia entgegenbringen können. Nur so als Beispiel... Aber er hat lieber ne Drama Queen Show abgezogen....

fandango
27-01-2018, 17:12
Ich könnte dir eine Brille leihen.:D

Yatagan
27-01-2018, 17:18
Er ist ja so schön anzuschauen mit seiner wohlproportionierten Plautze und seinen treuen Kuhäugelein. :wub:

Und dann noch sein herrlich angenehmes Wesen... Zucker.

Von außen und innen 'ne Wucht.

SCFAndi
27-01-2018, 17:51
Euer ständiges Gemecker über diesen wunderbaren Menschen tut mir echt bis zur Kimme stehen!!!!!!!!!

Moritza
27-01-2018, 17:53
Euer ständiges Gemecker über diesen wunderbaren Menschen tut mir echt bis zur Kimme stehen!!!!!!!!!:lol:

Hubert oder wie sein Mann heißt...müsste das Bundesverdienstkreuz bekommen. Wie hält man so ein Gelaber und Getue aus?

SCFAndi
27-01-2018, 17:55
Mattthias hat wunderschöne Augen, sinnliche Lippen, ist ein Adonis von üppiger Statur und voll intelligent in seiner Exaltiertheit.

Irgendetwas vergessen?

:rotfl:

Die Augenbrauen <3

Arborex
27-01-2018, 17:57
Ja, er hat Herz, Leber und Nieren usw. ! :d:

fandango
27-01-2018, 17:58
Er ist ja so schön anzuschauen mit seiner wohlproportionierten Plautze und seinen treuen Kuhäugelein. :wub:

Und dann noch sein herrlich angenehmes Wesen... Zucker.

Von außen und innen 'ne Wucht.

Wenn knallharte Analyse und Objektivität aufeinander treffen! :rotfl:

enzo100
27-01-2018, 18:00
Ja, er hat Herz, Leber und Nieren usw. ! :d:
:rotfl:

Quendel
27-01-2018, 18:10
Ich muss positiv anmerken, dass Matthias ab und an mal witzige/zynische Konter gegenüber Sonja und Daniel ablässt. Das ist ganz erfrischend.

Also ich finde seine Kommentare auch oft lustig (wie gestern bei den Schweinen z.B.) oder in den anderen Prüfungen. Mich stört er nicht und alles so ernst nehmen was er von sich gibt sollte man vielleicht nicht.
Und was das Camp angeht hat er doch nicht immer Unrecht. Wo keine Disziplin herrscht beginnt die Verwahrlosung.:ja:

Arborex
27-01-2018, 18:12
Ja der ist ja nicht nur schlecht. Ohne ihn wäre es bestimmt nicht so unterhaltsam dieses Jahr.

Aber er hat auch gewisse Züge wo ich mich arg fremdschäme.

Karl Napp
27-01-2018, 18:17
Sorry, aber die Schatzsuche ist nicht an Matthias' Körperfülle gescheitert, sondern nur daran, dass er schneller mit der KLappe und dem Gemotze war, als mit Körper und Körpereinsatz...
Der saß im Dreck und hat gewartet, dass Kattia die gefundenen Puzzleteile wegbringt und sich beschwert. Und ab und an das arme Schwein mit Dreck bespritzt...
Er hätte auch die Teile Kattia entgegenbringen können. Nur so als Beispiel... Aber er hat lieber ne Drama Queen Show abgezogen....:d:
wobei, er reitet ja selbst drauf rum - büffelhüfte - er nu wirklich nich dick ist. siehe z. b syd. die kleine wampe. da gibts schlimmere.:D


Ja, er hat Herz, Leber und Nieren usw. ! :d:
:rotfl:

Quendel
27-01-2018, 18:23
Ja der ist ja nicht nur schlecht. Ohne ihn wäre es bestimmt nicht so unterhaltsam dieses Jahr.

Aber er hat auch gewisse Züge wo ich mich arg fremdschäme.

Klar übertreibt er auch und sollte es ab und an auf sich beruhen lassen. Kommt mir manchmal vor wie bei Heißmann & Rassau (das ist ein fränkisches Comedy Duo). Aber er ist authentisch.

Django78
27-01-2018, 18:32
Klar übertreibt er auch und sollte es ab und an auf sich beruhen lassen. Kommt mir manchmal vor wie bei Heißmann & Rassau (das ist ein fränkisches Comedy Duo). Aber er ist authentisch.

Du wieder, bloß dasd was sagst ;)

Arborex
27-01-2018, 18:35
Ob er authentisch ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn mal bei " Das Sommerhaus der Stars " erlebt und kenne ihn ansonsten gar nicht.

Er hat da vielleicht mit seinen Lebenspartner rumgeschrien. :fürcht: War ziemlich krass. OK, wenn der Partner darauf steht?!
Für mich war es sehr befremdlich, dieser lieblose Umgang. Den Partner finde ich übrigens sehr nett und angenehm. Vielleicht sind
die Beiden auch auf diese Weise " eine Marke " ? Er tut mir leid, aber das sollte er nicht. Er will es ja so. Master & Servant. :D

Vielleicht ist er privat ein lieber Kerl und absolut zugänglich und schikaniert niemanden. Ich kann aber nur
das beurteilen was ich im TV von ihm sehe. Und das ist too much sehr oft.

Aber er ist eine Stütze der Sendung.

So, daß war auch mal was positives. ;)

Eisregen
27-01-2018, 18:40
:lol:

Hubert oder wie sein Mann heißt...müsste das Bundesverdienstkreuz bekommen. Wie hält man so ein Gelaber und Getue aus?

Kein Mitleid, er hat ihn sich ja selber ausgesucht.

:knuddel::knuddel::knuddel:

funfan
27-01-2018, 18:42
Inzwischen bin ich auch auf dem Laufenden und am Besten fand ich ja Matthias' frenetischen Jubel bei der Rückkehr der vier aus der Dschungelprüfung. So ekstatisch hat sich wohl noch keiner über 10 Punkte gefreut ....:zahn:

Chilischote
27-01-2018, 18:42
Kein Mitleid, er hat ihn sich ja selber ausgesucht.

Wobei der Hubert am Anfang gar kein Interesse hatte. Matthias hat ihn auf einer Online Dating Plattform angeschrieben. Hubert hat ihm geantwortet, dass er ihm zu jung und nicht sein Typ sei. Aber Matthias hat nicht locker gelassen und ihn irgendwann doch von sich überzeugt.

Moritza
27-01-2018, 18:45
Kein Mitleid, er hat ihn sich ja selber ausgesucht.

:knuddel::knuddel::knuddel:Mitleid hab ich auch nicht.:D:bussi:


Wobei der Hubert am Anfang gar kein Interesse hatte. Matthias hat ihn auf einer Online Dating Plattform angeschrieben. Hubert hat ihm geantwortet, dass er ihm zu jung und nicht sein Typ sei. Aber Matthias hat nicht locker gelassen und ihn irgendwann doch von sich überzeugt.Ich möchts nicht wissen...wie ers geschafft hat.:fürcht:

Django78
27-01-2018, 18:45
Mit anderen Worten, er hat ihn Maustodgequatscht :rotfl:

Arborex
27-01-2018, 18:48
Inzwischen bin ich auch auf dem Laufenden und am Besten fand ich ja Matthias' frenetischen Jubel bei der Rückkehr der vier aus der Dschungelprüfung. So ekstatisch hat sich wohl noch keiner über 10 Punkte gefreut ....:zahn:

Ja, er hat gejubelt wie ein Amboss. :zahn:

Wölli
27-01-2018, 18:54
Seid doch mal ehrlich, ohne Matthias wär die Sendung für die Kiste: rein, zu, auf den Müll.

Der ist das Salz in der Suppe bzw. in Reis und Bohnen.

Der spricht nicht nur mit dem Mund sondern auch mit den Augen, seine Blicke reden fast mehr als seine Klappe und die ist schon recht rege. Aber er hat fast immer recht mit dem was er sagt. Er redet keinen Müll wie so manche/r andere.

titaniafee
27-01-2018, 18:54
Wobei der Hubert am Anfang gar kein Interesse hatte. Matthias hat ihn auf einer Online Dating Plattform angeschrieben. Hubert hat ihm geantwortet, dass er ihm zu jung und nicht sein Typ sei. Aber Matthias hat nicht locker gelassen und ihn irgendwann doch von sich überzeugt.
Zumindest sieht er nicht jünger aus als Hubert.
Eigentlich sogar älter.

Chilischote
27-01-2018, 19:08
Das war aber nicht immer so. Vor 5-6 Jahren sah Matthias deutlich jünger aus als heute.

vii
27-01-2018, 19:09
Seid doch mal ehrlich, ohne Matthias wär die Sendung für die Kiste: rein, zu, auf den Müll.

Der ist das Salz in der Suppe bzw. in Reis und Bohnen.
.
Das glaub ich nicht. Klar, jetzt ist es die Matthias-Show geworden, aber das hätte alles auch ganz anders verlaufen können.

Wäre Matthias nicht dabei, hätte jemand anders die Prüfungen machen müssen und seine Rolle übernommen, dafür braucht man nicht gezielt ihn.
Aber RTL hat sich dann halt auf ihn fixiert und die anderen quasi ignoriert. Ist doch jedes Jahr so. :nixweiss:

Und die anderen Kandidaten wundern sich dann, wieso sie nach ihrem Auszug "langweilig" genannt werden, weil RTL sie einfach komplett ausblendet.

fandango
27-01-2018, 19:11
Ich sah vor Jahren auch jünger aus.

mesh
27-01-2018, 19:11
Seid doch mal ehrlich, ohne Matthias wär die Sendung für die Kiste: rein, zu, auf den Müll.

Der ist das Salz in der Suppe bzw. in Reis und Bohnen.

Der spricht nicht nur mit dem Mund sondern auch mit den Augen, seine Blicke reden fast mehr als seine Klappe und die ist schon recht rege. Aber er hat fast immer recht mit dem was er sagt. Er redet keinen Müll wie so manche/r andere.

Also ich finde - mal ehrlich - die Sendung auch mit Matthias diesmal ziemlich für die Kiste. :nixweiss:
Mit ein paar kleinen Ausnahmen die mal kurz ganz unterhaltsam waren.

Die meisten Leute sitzen nur ihre Zeit drin ab um an die komplette Gage zu kommen, während manche von ihnen täglich deswegen jammern, weil sie das am früher gehen hindert, wie Sydney und Tati.

Ich finde es nicht unterhaltsam Matthias dabei zuzusehen wie er womöglich hofft als "die schrille Diva" die er vielleicht gerne wäre, die ja ach so lustig und krawallig war, aus dem Dschungel zu kommen, weil er die Rolle einfach nicht so gut drauf hat wie er evtl. meint.

Chilischote
27-01-2018, 19:16
Ich sah vor Jahren auch jünger aus.

Aber du hast vor 5-6 Jahren sicher nicht 15 Jahre jünger ausgesehen als heute, nehm´ ich mal an.

Moritza
27-01-2018, 19:18
m zu jung und nicht sein Typ sei. Aber Matthias hat nicht locker gelassen und ihn irgendwann doch von sich überzeugt.[/QUOTE]


Also ich finde - mal ehrlich - die Sendung auch mit Matthias diesmal ziemlich für die Kiste. :nixweiss:
Mit ein paar kleinen Ausnahmen die mal kurz ganz unterhaltsam waren.

Die meisten Leute sitzen nur ihre Zeit drin ab um an die komplette Gage zu kommen, während manche von ihnen täglich deswegen jammern, weil sie das am früher gehen hindert, wie Sydney und Tati.

Ich finde es nicht unterhaltsam Matthias dabei zuzusehen wie er womöglich hofft als "die schrille Diva" die er vielleicht gerne wäre, die ja ach so lustig und krawallig war, aus dem Dschungel zu kommen, weil er die Rolle einfach nicht so gut drauf hat wie er evtl. meint.:d:

Soapschreck
27-01-2018, 19:21
Ich sah vor Jahren auch jünger aus.

:heul: Du hast Schicksal! :bussi:

Django78
27-01-2018, 19:22
:heul: Du hast Schicksal! :bussi:

Sofort Bewerbung raus!

fandango
27-01-2018, 19:24
:heul: Du hast Schicksal! :bussi:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Arborex
27-01-2018, 19:24
Die meisten Leute sitzen nur ihre Zeit drin ab um an die komplette Gage zu kommen, während manche von ihnen täglich deswegen jammern, weil sie das am früher gehen hindert, wie Sydney und Tati.

Ja und da wundert der Sender sich warum die Quoten in den Keller gehen.

Die sollten die Leute direkt zurückfliegen und sich ähhh Promis (?) besorgen die auch die Muße haben das Ding durchzustehen ohne zu jammern.

"Ich versuche noch eine Tag, isch Kämpfe, mein Nagel ist eingewachsen" :vogel:

Soapschreck
27-01-2018, 19:27
Ja und da wundert der Sender sich warum die Quoten in den Keller gehen.

Die sollten die Leute direkt zurückfliegen und sich ähhh Promis (?) besorgen die auch die Muße haben das Ding durchzustehen ohne zu jammern.

"Ich versuche noch eine Tag, isch Kämpfe, mein Nagel ist eingewachsen" :vogel:

Den Schuh sollten sich die Irren anziehen, die dort anrufen! :teufel:

Salamibrötchen
27-01-2018, 19:29
:lol:

Hubert oder wie sein Mann heißt...müsste das Bundesverdienstkreuz bekommen. Wie hält man so ein Gelaber und Getue aus?

In diesem Presseartikel (http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2018-das-sind-die-kandidaten-der-12-staffel-a-1188630.html) wurde er als "der unterfränkische Ghandi" bezeichnet. :D

Moritza
27-01-2018, 19:42
Ja und da wundert der Sender sich warum die Quoten in den Keller gehen.

Die sollten die Leute direkt zurückfliegen und sich ähhh Promis (?) besorgen die auch die Muße haben das Ding durchzustehen ohne zu jammern.

"Ich versuche noch eine Tag, isch Kämpfe, mein Nagel ist eingewachsen" :vogel:Das ist so geil. Bester Spuch nach Tinas Kagg Spruch.


In diesem Presseartikel (http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschungelcamp-2018-das-sind-die-kandidaten-der-12-staffel-a-1188630.html) wurde er als "der unterfränkische Ghandi" bezeichnet. :D:rotfl:

Soapschreck
27-01-2018, 22:15
Ganz langsam finde ich den fieser als Mudda-Klein-Kind! :fürcht:

Moritza
27-01-2018, 22:16
Ganz langsam finde ich den fieser als Mudda-Klein-Kind! :fürcht:Ein Widerling.

Hoffentlich isser bald weg. Tut dem Camp auch gut...und mir.

kiki75
27-01-2018, 22:19
https://up.picr.de/31653597qu.jpg

Chilischote
27-01-2018, 22:38
Für alle, die immer noch glauben, dass Matthias in Wirklichkeit schon über 50 Jahre alt ist: Kann nicht sein, seine Mutter Dagmar ist erst 56. Und sie ist definitiv seine leibliche Mutter. Das sieht man schon aus mehreren Kilometern Entfernung.