PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane - Von "Hot oder Schrott" zum Dschungelgott?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9

Dr.Doom
29-01-2018, 22:40
Jawohl schiess mal gegen die Ochsenknecht. :D

Soapschreck
29-01-2018, 22:42
Ich befinde mich irgendwie in einem Zeitloch? Ist die Folge heute die Wiederholung von gestern? :confused:

Soapschreck
29-01-2018, 23:30
Zu herrlich, diese Sicht von Matthias von sich selbst. Daniele ist ein Choleriker, sowas gehört nicht ins Camp..... usw.

Dann hätte der linke Matze gar nicht erst einziehen dürfen. :dada:

Vollkornbrot
29-01-2018, 23:36
Matthias ist ein armes Würstchen. Er weiss, was er alles nicht kann. Und um sich selbst besser zu machen, versucht er andere schlechter zu machen.

Permanent will er Jenny in die Prüfung wählen in der Hoffnung, dass sie versagt. Sich selbst wählt er natürlich nicht

Angie07
29-01-2018, 23:36
Vermutlich wird jetzt noch eine extra Serie gedreht; mit Froooooooonk für die bevorstehende Hochzeit *würg*

Karl Napp
29-01-2018, 23:40
Vermutlich wird jetzt noch eine extra Serie gedreht; mit Froooooooonk für die bevorstehende Hochzeit *würg*

:fürcht:

Soapschreck
29-01-2018, 23:42
Vermutlich wird jetzt noch eine extra Serie gedreht; mit Froooooooonk für die bevorstehende Hochzeit *würg*

Ey, das war alles eine total ungeplante Überraschung. :hammer: Diese Show von dem ist langsam wirklich an Peinlichkeit und Selbstbeweihräucherung nicht mehr zu überbieten. :D

enzo100
29-01-2018, 23:44
Vermutlich wird jetzt noch eine extra Serie gedreht; mit Froooooooonk für die bevorstehende Hochzeit *würg*
das ist zu befürchten :fürcht:

aber gut, das muss ich mir ja nicht antun zum glück :D

ich finde es auch sehr romantisch, wenn man einen heiratsantrag per brief zu machen. das ist so ähnlich, wie per sms schluss zu machen :d:

Karl Napp
29-01-2018, 23:44
aubacke .... im sendungsfred seite 16, beitrag nr. 688 von la crmea ... geht ma lesen.
die fürstin hat wo was gepostet.
kann den link leider nicht einstellen.

äh edit: bei mir isset seite 16.:D

enzo100
29-01-2018, 23:48
aubacke .... im sendungsfred seite 16, beitrag nr. 688 von la crmea ... geht ma lesen.
die fürstin hat wo was gepostet.
kann den link leider nicht einstellen.

äh edit: bei mir isset seite 16.:D
war doch klar, dass das schon in planung ist. das ist alles so albern :rotfl:

Arborex
29-01-2018, 23:51
aubacke .... im sendungsfred seite 16, beitrag nr. 688 von la crmea ... geht ma lesen.
die fürstin hat wo was gepostet.
kann den link leider nicht einstellen.

äh edit: bei mir isset seite 16.:D

http://www.ioff.de/showthread.php?431915-11-Show-29-01-2018-Wer-geht-heute-Darf-endlich-Tina&p=46610551&viewfull=1#post46610551


;)

Karl Napp
29-01-2018, 23:53
http://www.ioff.de/showthread.php?431915-11-Show-29-01-2018-Wer-geht-heute-Darf-endlich-Tina&p=46610551&viewfull=1#post46610551


;)
danköö

Soapschreck
29-01-2018, 23:54
aubacke .... im sendungsfred seite 16, beitrag nr. 688 von la crmea ... geht ma lesen.
die fürstin hat wo was gepostet.
kann den link leider nicht einstellen.

äh edit: bei mir isset seite 16.:D

:rotfl:
Der ehrliche, authentische Kerl...... :rotfl:

Angie07
29-01-2018, 23:55
aubacke .... im sendungsfred seite 16, beitrag nr. 688 von la crmea ... geht ma lesen.
die fürstin hat wo was gepostet.
kann den link leider nicht einstellen.

äh edit: bei mir isset seite 16.:D
Welcher Sendungsfred?

Wobei.... ich wills gar nicht wissen.... Zwar war ich mir schon irgendwie sicher, dass es dann so eine Nummer wird, aber es dann so schnell bestätigt zu wissen, ist echt arg.

Was für arme Wesen, deren Mediengeilheit wirklich alles ausschlachtet; von dem Tod der Mutter/Schwiegermutter und der Mitnahme der Asche, um alles drum herum zu thematisieren und innerhalb von 24 Stunden nach dem Drama um die Pflege (die ich ihm nicht absprechen möchte), kommt dann der Heiratsantrag und das Wissen, dass ALLES bereits längst kalkuliert und unter Dach und Fach ist... wie billig.... richtig, richtig billig....

Dr.Doom
29-01-2018, 23:56
Absoluter Fake mit der Hochzeit, dass willl keiner sehen. :fürcht: Mediengeilheit trifft hier wirklich zu, Pfui!

Soapschreck
30-01-2018, 00:05
Wenn der ausgerechnet heute fliegt, dass wäre mega :anbet:
Glaub ich aber nicht, leider.

Chilischote
30-01-2018, 00:10
Die Glückwünsche zur Verlobung hätten sich die Moderatoren sparen können. Die Beiden sind schon seit Jahren verlobt und wollten schon mal heiraten, hat aber nicht geklappt.

Angie07
30-01-2018, 00:10
Wenn der ausgerechnet heute fliegt, dass wäre mega :anbet:
Glaub ich aber nicht, leider.
:teufel: ... ich hab auch schlichtweg gehofft.... :D

Schade, seeeeeeehr schade.....

Arborex
30-01-2018, 00:11
Was für ein mieses Schmierentheater. :zeter:

Soapschreck
30-01-2018, 00:13
Schaut mal in die Std. danach... die nässen sich fast ein vor Lachen! :rotfl:

Angie07
30-01-2018, 00:14
Schaut mal in die Std. danach... die nässen sich fast ein vor Lachen! :rotfl:

Wie die Ludowig sagte, dass der Freund eher reagiert hätte, als hätte jemand ein Tor geschossen :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Dr.Doom
30-01-2018, 00:16
Der lag definitv gestern noch weit vor Tina, vor Daniele und vor Katia. Da die alle 3 heute sogar kräftig gepunktet haben beim Zuschauer, ist er durchgerutscht. Jetzt muss sich auch die Ochsenknecht noch anschnallen. :beiss::D Wennn man bei Facebook nachliesst könnte man meinen Daniele führt vor Katia und Tina jetzt. :rotfl::rotfl:

SCFAndi
30-01-2018, 00:22
Wobei ich über Matthias heut sehr gelacht hab: schläft bei der Feuerwache ein und als der Zigarettendödel ihn weckt, schreckt er auf und ruft "Wer schläft??" Ich fands lustig. :D

Dr.Doom
30-01-2018, 00:24
Er ist wesendlich angenehmer als zuvor und auch etwas witzig, er ist nicht durchgerutscht wegen schlechter Performance, sondern weil 3 heute gepunktet haben die voprbei gezogen sind und morgen wirds schwer für ihn, wohl gegen Tina dann, auser die Ochsenknecht kommt morgen nicht am Zug, halte ich es für möglich das das Tina an sie auch noch vorbei geht. :rotfl:

Daniele und Kattia haben heute ein Monsterplus erhalten, vor allem durhc die Challange, aber auch beim Briefevorlesen. Bei Katia heute völlig überraschend, hätte ich nicht so erwartet.

Soapschreck
30-01-2018, 00:29
Rufen die Leute für diese Personen an, oder Voten sie raus? Passe da nie auf.

Hoffentlich bekommt er für das schlechte Theater bald das Auszugstickt. Da würde sogar ich anrufen, für meinen persönlichen kurzen Friedensmoment. :D

Aber egal wie.. wenn sie ihn rauswählen, wird sicherlich das ganze Publikum ihn so geliebt haben, dass sie es nicht mehr ertragen konnten ihn ohne seinen neuen Verlobten zu sehen. :wub:

Ich finde den schlimmer als Höllena! :hair:

enzo100
30-01-2018, 00:37
Was für ein mieses Schmierentheater. :zeter:
:d:

hubert erzählt auch gerade, dass das der 3. anlauf ist mit heiraten - hat immer nicht geklappt. da ist ja normal, dass man für jeden neuen termin auch einen neuen heiratsantrag machen muss. ist klar, nä? :hehe:

Angie07
30-01-2018, 00:37
Rufen die Leute für diese Personen an, oder Voten sie raus? Passe da nie auf.

Hoffentlich bekommt er für das schlechte Theater bald das Auszugstickt. Da würde sogar ich anrufen, für meinen persönlichen kurzen Friedensmoment. :D

Aber egal wie.. wenn sie ihn rauswählen, wird sicherlich das ganze Publikum ihn so geliebt haben, dass sie es nicht mehr ertragen konnten ihn ohne seinen neuen Verlobten zu sehen. :wub:

Ich finde den schlimmer als Höllena! :hair:

Wenn man für den anrufen kann, den man nicht mehr sehen möchte, hätte ich sogar 10 Euro in Matthias investiert...... :teufel:

Leider macht das RTL ja nicht, weil sie so wohl mehr Anrufe generieren... und da investiere ich natürlich nix...

Dr.Doom
30-01-2018, 00:40
Mein Wunsch war es das er endlich rausgeht, aber jetzt wittere ich Lunte, ich willl das er drin bleibt, er nervt mich nur noch wenig zur Zeit. Ich will das die Ochsenknecht mit ihrer herzlosen Strategie gegen ihn geht, die rechnet im Leben nicht mit. :rotfl::rotfl::rotfl:

storch
30-01-2018, 00:41
So ein "Heiratsantrag" macht sich halt gut in so ner Sendung. Meinen sie zumindest.

enzo100
30-01-2018, 00:42
So ein "Heiratsantrag" macht sich halt gut in so ner Sendung. Meinen sie zumindest.
ja meinen sie. heute mit dem "vielleicht" meinen sie es vielleicht nicht mehr so sehr :D

Sally
30-01-2018, 00:43
So ein "Heiratsantrag" macht sich halt gut in so ner Sendung. Meinen sie zumindest.ja, es war total romantisch :wub: und wie überrascht er war...hach ja....schöööön!

Dr.Doom
30-01-2018, 00:43
Ich glaub auch das dies ziehen kann, aber nicht so sehr weil heute schon andere nach oben gezogen sind. Ganz schwer zu sagen wie morgen das Voting ausgeht, kommt auch auf die Sendung drauf an, wer viel Screentime bekommt. Normal müsste Jenny in die Prüfung und normal auch Tina. Die ersten 4 gestern beim Voting haben alle gegen die unteren 3 kräftig verloren, es ist alles durchgemischt wurden seit Heute.

storch
30-01-2018, 00:43
Wenn man für den anrufen kann, den man nicht mehr sehen möchte, hätte ich sogar 10 Euro in Matthias investiert...... :teufel:

Leider macht das RTL ja nicht, weil sie so wohl mehr Anrufe generieren... und da investiere ich natürlich nix...

Da würde mich ja echt mal so eine "Markterhebung" interessieren. Das werden sie ja wohl auch gemacht haben, es geht ja um Kohle.
Aber ich würde mal gerne wissen, wie groß der Unterschied ist. Bei Raus-Voting müsste doch sicher auch einiges zusammen kommen. Gibt doch immer einige richtig Unbeliebte.

storch
30-01-2018, 00:44
ja, es war total romantisch :wub: und wie überrascht er war...hach ja....schöööön!

Aber die Kollegen da drinnen wussten das auch nicht so richtig zu würdigen. Die Neidhammel. :schmoll:

Angie07
30-01-2018, 00:49
Da würde mich ja echt mal so eine "Markterhebung" interessieren. Das werden sie ja wohl auch gemacht haben, es geht ja um Kohle.
Aber ich würde mal gerne wissen, wie groß der Unterschied ist. Bei Raus-Voting müsste doch sicher auch einiges zusammen kommen. Gibt doch immer einige richtig Unbeliebte.

Wird man wohl nie genau wissen.

Ist doch letztlich wie die Quoten; da haben 5.000 Haushalte ein Messgerät angeschlossen und wenn davon 80 % Vollhorste sind, rühmt sich RTL mit ganz dünnen Sendungen mit hohen Einschaltquoten... :beiss:

Flunsch
30-01-2018, 00:53
Die Glückwünsche zur Verlobung hätten sich die Moderatoren sparen können. Die Beiden sind schon seit Jahren verlobt und wollten schon mal heiraten, hat aber nicht geklappt.

um es genau zu sagen, seit 12.11.2006, laut Matthias fb-Seite

edit: scheint nur ne Fanpage zu sein, also Angabe unter Vorbehalt ;)

Angie07
30-01-2018, 00:56
um es genau zu sagen, seit 12.11.2006, laut Matthias fb-Seite
.... clever abgewartet

Flunsch
30-01-2018, 00:58
http://www.klatsch-tratsch.de/2018/01/20/matthias-mangiapane-kommt-mit-eigener-hochzeitsshow/331562

Angie07
30-01-2018, 00:59
http://www.klatsch-tratsch.de/2018/01/20/matthias-mangiapane-kommt-mit-eigener-hochzeitsshow/331562

Da könnte man doch jetzt fast ein bissi im Kreis... äh.... brechen....

Arborex
30-01-2018, 01:10
http://www.klatsch-tratsch.de/2018/01/20/matthias-mangiapane-kommt-mit-eigener-hochzeitsshow/331562

:rotfl:

CYCLOPS
30-01-2018, 01:26
Das geht uns alles überhaupt nichts an wie ich gerade im Kattie Thread lesen durfte! :sumo:

Moritza
30-01-2018, 06:28
http://www.klatsch-tratsch.de/2018/01/20/matthias-mangiapane-kommt-mit-eigener-hochzeitsshow/331562:fürcht: Wer guckt sich sowas an?


Das geht uns alles überhaupt nichts an wie ich gerade im Kattie Thread lesen durfte! :sumo:Doch. Weil sein Hubert auch mediengeil ist.

IngridSchmidt
30-01-2018, 08:17
Er schlägt sich in der zweiten Woche echt gut und wird wieder zum Publikumsliebling. :wub: Der Heiratsantrag war total schön. :love:

Koryphäe
30-01-2018, 08:24
Ja, ich hab da auch Achtung vor. Aber eine gelernte Pflegekraft werden sie trotzdem gehabt haben. Anders ist das nicht zu bewerkstelligen.

Woher willst du das wissen? Warst du dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sheela
30-01-2018, 09:10
Woher willst du das wissen? Warst du dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mit gesundem Menschenverstand weiß man das. Intensivpflege kann man als Laie nicht mal eben so und spätestens bei medizinischen Leistungen, wie Spritzen o.ä. braucht man professionelle Hilfe, auf die die Mutter sicher Anspruch hatte, außerdem sind die selbständig und die Arbeit muss weitergehen. Um das zu wissen, muss man doch nicht dabei gewesen sein.

Xerxe
30-01-2018, 09:11
Matthias hat auch seit drei Tagen die gleiche Leierkastenmelodie drauf: "Ich würde mich ja selbst zur Dschungelprüfung wählen, ABER xy will unbedingt...":heul:

Chris2010
30-01-2018, 09:20
Bei Raus-Voting müsste doch sicher auch einiges zusammen kommen. Gibt doch immer einige richtig Unbeliebte.

Da würde dann die Gefahr bestehen, dass die langweiligen Kandidaten sehr lange drin bleiben, weil die einfach so unauffällig sind, dass wahrscheinlich kaum jemand für die anrufen würde.

ManOfTomorrow
30-01-2018, 09:29
Er schlägt sich in der zweiten Woche echt gut und wird wieder zum Publikumsliebling. :wub:
Sagt wer? :suspekt:

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass er gestern die zweitwenigsten Anrufe bekommen hat. Wobei das "vielleicht" von RTL natürlich nicht zwingend darauf verweist ...

dealan-dè
30-01-2018, 10:16
Matthias hat auch seit drei Tagen die gleiche Leierkastenmelodie drauf: "Ich würde mich ja selbst zur Dschungelprüfung wählen, ABER xy will unbedingt...":heul:

Heute will er bestimmt :ja: Wetten?

dealan-dè
30-01-2018, 11:27
Zu wem hatte Matthias eigentlich F*** dich gesagt? Hab das gar nicht mitbekommen :kopfkratz

Marauder
30-01-2018, 11:29
Sagt wer? :suspekt:

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass er gestern die zweitwenigsten Anrufe bekommen hat. Wobei das "vielleicht" von RTL natürlich nicht zwingend darauf verweist ...

Das "Vielleicht" hat bislang immer gestimmt.

SCFAndi
30-01-2018, 11:37
Mit gesundem Menschenverstand weiß man das. Intensivpflege kann man als Laie nicht mal eben so und spätestens bei medizinischen Leistungen, wie Spritzen o.ä. braucht man professionelle Hilfe, auf die die Mutter sicher Anspruch hatte, außerdem sind die selbständig und die Arbeit muss weitergehen. Um das zu wissen, muss man doch nicht dabei gewesen sein.

Danke.

enzo100
30-01-2018, 11:37
http://www.klatsch-tratsch.de/2018/01/20/matthias-mangiapane-kommt-mit-eigener-hochzeitsshow/331562
:rotfl:

da ist der gütige teamplayer nicht mehr im fokus, da macht man schnell seinem verlobten nochmal einen heiratsantrag. ausserdem sollen ja auch viele die sendung bei vox ansehen schliesslich :rotfl:

Das "Vielleicht" hat bislang immer gestimmt.
nein, hats nicht. den tag davor hatte tina angeblich die wenigstens stimmen, gegangen ist gestern aber nicht tina. die hatte nicht mal ein vielleicht gestern.

fandango
30-01-2018, 11:39
So wie das Vielleicht bei Kattia gestimmt hat?:D

ManOfTomorrow
30-01-2018, 11:41
nein, hats nicht. den tag davor hatte tina angeblich die wenigstens stimmen, gegangen ist gestern aber nicht tina. die hatte nicht mal ein vielleicht gestern.
Weil sie gestern eine überraschend auffällige und nicht dauer-schlafende Rolle hatte. ;)

enzo100
30-01-2018, 11:47
Wie bei Kattia?:D
hat sie auch einen heiratsantrag bekommen? :hehe:

im ernst, sie erzählt nix über einen eventuellen freund - vielleicht hat die gar keinen mehr und bild hats nur noch nicht herausgefunden? :hehe:

das eben interessiert mich nicht. auch nicht ob die anderen beziehungen haben, oder wie lange nun jessica und david (passen auch zusammen, beide dümmlich) zusammen waren usw.

wenn aber jemand da so ein schmierentheater hinlegt, schon seit jahren verlobt ist, dann ist es wirklich lächerlich. wenn die nicht so blöd wären, hätten sie ja wenigstens mal den fb-status geändert und das "verlobt" heraus genommen :zahn:

Weil sie gestern eine überraschend auffällige und nicht dauer-schlafende Rolle hatte. ;)
klar. ich sag ja nur, dass "vielleicht" nicht immer stimmt, obwohl mich freuen würde, wenns dieses mal stimmen würde :teufel:

SCFAndi
30-01-2018, 11:51
Geil find ich ja, dass die 2012 in Las Vegas heiraten wollten, mit großem Kameraauftrieb und so. Und dann wollen sie nicht gewusst haben, dass das dort nicht möglich war? I can't. :rotfl:

Xerxe
30-01-2018, 11:52
Heute will er bestimmt :ja: Wetten?

Na sicher, außer David hat alle angebettelt heute zu dürfen. :rotfl: Dann ist er halt - ach - wieder Menschenfreund und tritt selbstlos zurück.:freu:

Giftnudel
30-01-2018, 11:58
Geil find ich ja, dass die 2012 in Las Vegas heiraten wollten, mit großem Kameraauftrieb und so. Und dann wollen sie nicht gewusst haben, dass das dort nicht möglich war? I can't. :rotfl:
Das fand ich auch etwas befremdlich.

Karl Napp
30-01-2018, 12:02
:fürcht: Wer guckt sich sowas an?

Doch. Weil sein Hubert auch mediengeil ist.

kenau. reisebüro scheint wohl nich so zu laufen.:D

sheela
30-01-2018, 12:05
Die Hochzeit wird dann sicher nicht nur bei Frooonk verwurstet, sondern auch bei Tüll und Tränen, wenn Helen Bender ihnen die Hochzeitsanzüge (schlecht) auf den Leib schneidert. :teufel:

Giftnudel
30-01-2018, 12:21
Na sicher, außer David hat alle angebettelt heute zu dürfen. :rotfl: Dann ist er halt - ach - wieder Menschenfreund und tritt selbstlos zurück.:freu:
Hoffentlich steht er dabei nicht an einem Abgrund.

Xerxe
30-01-2018, 12:38
Hoffentlich steht er dabei nicht an einem Abgrund.

Du meinst der berühmte Schritt rückwärts? :D

Giftnudel
30-01-2018, 12:40
:floet:

Koryphäe
30-01-2018, 13:01
Sheela, wo braucht ne Demenzkranke denn Spritzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fandango
30-01-2018, 13:15
Sofern auch ich antworten darf

Diabetes? :nixweiss:

SCFAndi
30-01-2018, 13:20
Sheela, wo braucht ne Demenzkranke denn Spritzen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stellst du dich absichtlich so doof?
Ich weiß nicht, ob du es schonmal mit an Demenz erkrankten Menschen zu tun hattest, aber lass dir gesagt sein: bei schwerer, fortgeschrittener Demenz braucht es eine examinierte Pflegekraft bzw. fachkundige medizinische Betreuung. Das ist von jemandem, der den Beruf nicht gelernt hat, schlicht nicht zu leisten.

Giftnudel
30-01-2018, 13:21
Kann man denn nirgendwo die Krankenakte der Mutter einsehen? Das wäre doch das Mindeste, was man verlangen kann.

Sally
30-01-2018, 13:27
:rotfl:

SCFAndi
30-01-2018, 13:37
Kann man denn nirgendwo die Krankenakte der Mutter einsehen? Das wäre doch das Mindeste, was man verlangen kann.

RTL2 dreht nach Abschluss des Dschungels dazu eine Doku mit Matthias. Ganz sicher.

Marauder
30-01-2018, 13:41
Stellst du dich absichtlich so doof?
Ich weiß nicht, ob du es schonmal mit an Demenz erkrankten Menschen zu tun hattest, aber lass dir gesagt sein: bei schwerer, fortgeschrittener Demenz braucht es eine examinierte Pflegekraft bzw. fachkundige medizinische Betreuung. Das ist von jemandem, der den Beruf nicht gelernt hat, schlicht nicht zu leisten.

Meine Oma war bis zu ihrem Tod zuhause und schwerst dement. Da kamen zwar ab und zu ambulante Pflegekräfte zur Hilfe, aber den Großteil der Arbeit hat die Familie gemacht.

Zum "Vielleicht": Wieso sollte es vorgestern nicht gestimmt haben? Die haben ja weiterhin die Leute anrufen lassen, da können sich die Zahlen verschieben. Zumal ich mir vorstellen könnte, dass da in absoluten Zahlen echt wenig Leute anrufen dieses Jahr.

Giftnudel
30-01-2018, 13:42
Und wer spielt die Mutter? Die Mutter von... war schon lange nicht mehr in einem Format zu sehen

Django78
30-01-2018, 13:47
Und wer spielt die Mutter? Die Mutter von... war schon lange nicht mehr in einem Format zu sehen

So eine Rolle kann nur von der UA gespielt werden.

Flohdompteuse
30-01-2018, 13:48
Und wer spielt die Mutter? Die Mutter von... war schon lange nicht mehr in einem Format zu sehen

Bitte mal den Teufel nicht an die Wand. Nicht noch mehr Iris Klein. :fürcht:

Giftnudel
30-01-2018, 13:57
Ich weiß gar nicht, warum so viele sie nicht mögen. Ich fand sie bei BB und dann mit Olivia zusammen im Dschungel schon so toll. So nett und ehrlich, und dabei immer bescheiden. Aber es wird wohl zu schwierig sein, sie nochmal vor eine Kamera zu bekommen. Sie ist ja schon etwas öffentlichkeitsscheu. Schade, schade.

Flohdompteuse
30-01-2018, 13:59
Ich weiß gar nicht, warum so viele sie nicht mögen. Ich fand sie bei BB und dann mit Olivia zusammen im Dschungel schon so toll. So nett und ehrlich, und dabei immer bescheiden. Aber es wird wohl zu schwierig sein, sie nochmal vor eine Kamera zu bekommen. Sie ist ja schon etwas öffentlichkeitsscheu. Schade, schade.

Was hast du dir heute morgen eingeworfen ? Kannst du mir bissl was davon abgeben ?:teufel:

Giftnudel
30-01-2018, 14:02
Kippenentzug. :D

Django78
30-01-2018, 14:04
da wird das fehlende Gift in Sarkasmus umgewandelt - ein seltener Fall, aber das gibt es. Es ist nicht Lupus ;)

Giftnudel
30-01-2018, 14:13
Bekommt man bei Lupus Spritzen gesetzt? :fürcht:

Django78
30-01-2018, 14:14
keine Ahnung, bin ich Doctor House oder was? :schmoll:

Giftnudel
30-01-2018, 14:25
Du bist pingelig. Es ist doch sonst auch egal, ob man Ahnung hat. Nur bei mir, der Schwester von...macht man wieder eine Ausnahme. Wie immer. Und dabei will ich doch nur zeigen, wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Aber alle halten mich für dumm und denken, ich könnte nichts und würde das nicht merken. Ich bin Opfer und habe Schicksal :heul: :heul:

maxine
30-01-2018, 14:27
Ich weiß gar nicht, warum so viele sie nicht mögen. Ich fand sie bei BB und dann mit Olivia zusammen im Dschungel schon so toll. So nett und ehrlich, und dabei immer bescheiden. Aber es wird wohl zu schwierig sein, sie nochmal vor eine Kamera zu bekommen. Sie ist ja schon etwas öffentlichkeitsscheu. Schade, schade.


Vor allem hat sie nie gelästert, immer nur festgestellt. :wub:

Django78
30-01-2018, 14:31
Du bist pingelig. Es ist doch sonst auch egal, ob man Ahnung hat. Nur bei mir, der Schwester von...macht man wieder eine Ausnahme. Wie immer. Und dabei will ich doch nur zeigen, wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Aber alle halten mich für dumm und denken, ich könnte nichts und würde das nicht merken. Ich bin Opfer und habe Schicksal :heul: :heul:

ach Quark, Du bist ein äußerst wertvoller Mensch, das sagt auch Deine Mutter wenn sie die Kontoauszüge vom ÄrchDäÄll sieht :tröst:

fandango
30-01-2018, 17:12
Wie geht es meinem Augenstern?:wub:
Was hat er heute wieder verbrochen?:zeter:

Giftnudel
30-01-2018, 17:16
Er ist anwesend.

Koryphäe
30-01-2018, 17:22
Stellst du dich absichtlich so doof?
Ich weiß nicht, ob du es schonmal mit an Demenz erkrankten Menschen zu tun hattest, aber lass dir gesagt sein: bei schwerer, fortgeschrittener Demenz braucht es eine examinierte Pflegekraft bzw. fachkundige medizinische Betreuung. Das ist von jemandem, der den Beruf nicht gelernt hat, schlicht nicht zu leisten.

Ja ja laber. Weißt du doch gar nicht wie es bei ihr war. Wie fortgeschritten. Vielleicht hatte sie Demenz noch nicht so weit fortgeschritten trotz Windeln. Du willst ihn scheisse finden egal ob er auch was Gutes getan hat. Im Übrigen hat er nie behauptet es allein gemacht zu haben. Sein Hubert hat nix von einer Fachkraft erzählt. Mein Großonkel hatte Demenz und wurde von seiner Frau, meiner Tante, gepflegt. Sie war damals 86. Und ja, alleine. Sie wollte keinem Fremden im Haus haben. 7 Tage vor seinem Ende kam er ins Pflegeheim. Vollends bettlägerig. Scheint also zu
gehen. Mal eins kam der Bruder, 5 Jahre jünger, rüber zum Helfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Moritza
30-01-2018, 17:31
Ich weiß gar nicht, warum so viele sie nicht mögen. Ich fand sie bei BB und dann mit Olivia zusammen im Dschungel schon so toll. So nett und ehrlich, und dabei immer bescheiden. Aber es wird wohl zu schwierig sein, sie nochmal vor eine Kamera zu bekommen. Sie ist ja schon etwas öffentlichkeitsscheu. Schade, schade.:rotfl:


Du bist pingelig. Es ist doch sonst auch egal, ob man Ahnung hat. Nur bei mir, der Schwester von...macht man wieder eine Ausnahme. Wie immer. Und dabei will ich doch nur zeigen, wer ich wirklich bin und was ich alles kann. Aber alle halten mich für dumm und denken, ich könnte nichts und würde das nicht merken. Ich bin Opfer und habe Schicksal :heul: :heul::rotfl:

Du bist gut drauf.:freu:

Soapschreck
30-01-2018, 17:33
Ja ja laber. Weißt du doch gar nicht wie es bei ihr war. Wie fortgeschritten. Vielleicht hatte sie Demenz noch nicht so weit fortgeschritten trotz Windeln. Du willst ihn scheisse finden egal ob er auch was Gutes getan hat. Im Übrigen hat er nie behauptet es allein gemacht zu haben. Sein Hubert hat nix von einer Fachkraft erzählt. Mein Großonkel hatte Demenz und wurde von seiner Frau, meiner Tante, gepflegt. Sie war damals 86. Und ja, alleine. Sie wollte keinem Fremden im Haus haben. 7 Tage vor seinem Ende kam er ins Pflegeheim. Vollends bettlägerig. Scheint also zu
gehen. Mal eins kam der Bruder, 5 Jahre jünger, rüber zum Helfen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Tante meiner Mutter dritten Grades hatte massiv einen an der Waffel. Die musste immer bis zum Erbrechen alles ausschlachten. Sie trug statt Windeln eben immer einen Eimer bei sich. Aber man kann es kaum glauben, der Nachbar hat sie gepflegt in seinem Gartenhaus, bis sie irgendwann spurlos verschwand.
Als man ihre Leiche zwischen den Gartenzwergen stehend fand, waren alle Helfer um 10 Jahre verjüngt!

Gesendet von meinem Klo!

Lasst das Thema doch mal gut sein.:zeter:

Moritza
30-01-2018, 17:33
Ja ja laber. Weißt du doch gar nicht wie es bei ihr war. Wie fortgeschritten. Vielleicht hatte sie Demenz noch nicht so weit fortgeschritten trotz Windeln. Du willst ihn scheisse finden egal ob er auch was Gutes getan hat. Im Übrigen hat er nie behauptet es allein gemacht zu haben. Sein Hubert hat nix von einer Fachkraft erzählt. Mein Großonkel hatte Demenz und wurde von seiner Frau, meiner Tante, gepflegt. Sie war damals 86. Und ja, alleine. Sie wollte keinem Fremden im Haus haben. 7 Tage vor seinem Ende kam er ins Pflegeheim. Vollends bettlägerig. Scheint also zu
gehen. Mal eins kam der Bruder, 5 Jahre jünger, rüber zum Helfen.


Gesendet von iPhone mit TapatalkUnd die 86 jährige Frau hat den da rum gehievt? Zum Duschen, Klo und so?

fandango
30-01-2018, 17:35
Er ist anwesend.

Aber dabei hat er doch bestimmt wieder irgendwie geguckt.

Karl Napp
30-01-2018, 17:38
Und die 86 jährige Frau hat den da rum gehievt? Zum Duschen, Klo und so?:bussi:

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Moritza
30-01-2018, 18:01
:bussi:

kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Außer sie heißt Arnold Schwarzenegger.

:bussi:

Giftnudel
30-01-2018, 18:17
Außer sie heißt Arnold Schwarzenegger.

:bussi:

:rotfl::rotfl: Jetzt hatte ich das ganze Eis von Hörnchen auf einmal im Mund...gleichzeitig lachen und essen ist teuflisch

Moritza
30-01-2018, 18:21
:rotfl::rotfl: Jetzt hatte ich das ganze Eis von Hörnchen auf einmal im Mund...gleichzeitig lachen und essen ist teuflisch:D Hatte ich gestern mit ner Lakritzschnecke. Beinahe im Auto mein Leben ausgehaucht :rolleyes: weil ich die ganze Schnecke reinschieben musste.:rolleyes: und nicht wie sonst...abgerollt.

sheela
30-01-2018, 18:39
Und die 86 jährige Frau hat den da rum gehievt? Zum Duschen, Klo und so?

:d::d:

@Koryphäe Für Spritzen gibt es ab einem bestimmten Alter mannigfache Gründe, Diabetes-und Thrombosespritzen sind nur zwei davon. Die Versorgung von Wunden z.B. durch das eventuelle Wundliegen obliegen z.T auch einer Pflegekraft, ebenso wie auch teilweise die Ernährung durch eine Sonde usw. usw. usw.......

Soapschreck
30-01-2018, 18:53
:ko:

kiki75
30-01-2018, 19:04
Stellst du dich absichtlich so doof?
Ich weiß nicht, ob du es schonmal mit an Demenz erkrankten Menschen zu tun hattest, aber lass dir gesagt sein: bei schwerer, fortgeschrittener Demenz braucht es eine examinierte Pflegekraft bzw. fachkundige medizinische Betreuung. Das ist von jemandem, der den Beruf nicht gelernt hat, schlicht nicht zu leisten.

falsch,

meine mutter, 96, dement wohnt bei uns im haus und wird von mir und meinem mann komplett versorgt, mittlerweile seit 2009.und sie ist schwer dement, kann nichts mehr und kennt nichts und niemanden mehr.
keiner von uns ist ausgebildete pflegekraft.

CYCLOPS
30-01-2018, 19:09
falsch,

meine mutter, 96, dement wohnt bei uns im haus und wird von mir und meinem mann komplett versorgt, mittlerweile seit 2009.und sie ist schwer dement, kann nichts mehr und kennt nichts und niemanden mehr.
keiner von uns ist ausgebildete pflegekraft.

Finde ich ganz toll von euch, Respekt! :d:

Soapschreck
30-01-2018, 19:18
Finde ich ganz toll von euch, Respekt! :d:

Finde ich auch toll! :d:

Aber ich gestehe, so langsam nerven mich die Geschichten, weil sie hier nix zu suchen haben und anscheindend jeder den anderen mit seinem Wissen und seiner leidvollen Erfahrung zu toppen versucht; und selbst hier sogar die eigene Verwandschaft/Lebensgeschichte verwurstet wird, öffentlich, was aber gerne bei Anderen angeprangert wird.

Dürft nun Steine nehmen...... :fürcht:

kiki75
30-01-2018, 19:24
Finde ich auch toll! :d:

Aber ich gestehe, so langsam nerven mich die Geschichten, weil sie hier nix zu suchen haben und anscheindend jeder den anderen mit seinem Wissen und seiner leidvollen Erfahrung zu toppen versucht; und selbst hier sogar die eigene Verwandschaft/Lebensgeschichte verwurstet wird, öffentlich, was aber gerne bei Anderen angeprangert wird.

Dürft nun Steine nehmen...... :fürcht:

:d:

darum schreibe ich da eigentlich nie drüber.
ich wollte auch erst nur schreiben, daß er falsch liegt...hätt ichs mal :helga: