PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane - Von "Hot oder Schrott" zum Dschungelgott?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Soapschreck
30-01-2018, 19:27
:d:

darum schreibe ich da eigentlich nie drüber.
ich wollte auch erst nur schreiben, daß er falsch liegt...hätt ichs mal :helga:
Dich habe ich damit auch weniger gemeint, Du warst nur der Tropfen..... :bussi::knuddel:

Chilischote
30-01-2018, 19:28
Eine Hochzeitsshow im TV. Na ja, wer keinen Bock darauf hat, braucht nicht einzuschalten. Ich stehe nicht auf solche Sendungen. Eine Hochzeit ist mir zu privat, um sie vom Fernsehen übertragen zu lassen. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Beiden in Kleidern auflaufen und keine Anzüge tragen :D.

Soapschreck
30-01-2018, 19:30
Eine Hochzeitsshow im TV. Na ja, wer keinen Bock darauf hat, braucht nicht einzuschalten. Ich stehe nicht auf solche Sendungen. Eine Hochzeit ist mir zu privat, um sie vom Fernsehen übertragen zu lassen. Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Beiden in Kleidern auflaufen und keine Anzüge tragen :D.
Gekleidet in Lucardis Feist! :rotfl:

Pickmans_Modell
30-01-2018, 19:31
Ich kann mir übrigens gut vorstellen, dass die Beiden in Kleidern auflaufen und keine Anzüge tragen :D.

Ich traue den beiden ja fast alles zu - aber Kleider nun so gar nicht :D

Django78
30-01-2018, 19:31
Die Feistsachen sind toll! Und Feist passt in mehrlerlei Hinsicht zu Matthias

kiki75
30-01-2018, 19:32
Dich habe ich damit auch weniger gemeint, Du warst nur der Tropfen..... :bussi::knuddel:

ich hab auf dein post hin auch erst weiter zurück gelesen,
das post, auf das ich mich bezog war zitiert und darauf hab ich reagiert
ohne gründlich nachzulesen :maso:

kiki75
30-01-2018, 19:33
Die Feistsachen sind toll! Und Feist passt in mehrlerlei Hinsicht zu Matthias

ich mag den nicht, egal was er trägt.
und wenns ne melone ist :zeter:

Chilischote
30-01-2018, 19:36
Auf dem Bild mit den Hunden sind die Beiden wirklich gut gekleidet. Ansonsten mag ich ihren Stil nicht wirklich.

Django78
30-01-2018, 19:42
ich mag den nicht, egal was er trägt.
und wenns ne melone ist :zeter:

Melone hatte ich auch mal

sheela
30-01-2018, 19:42
Gekleidet in Lucardis Feist! :rotfl:

Also Anzüge von Lucardis stelle ich mir bei Matze toll vor.:D
Kleider? Nö. dafür sind beide denn doch zu männlich. ;)

Chilischote
30-01-2018, 19:43
Kleider? Nö. dafür sind beide denn doch zu männlich. ;)

Findest du? Sie sehen sich aber als Meeeeedchen :D.

SCFAndi
30-01-2018, 19:57
Also Anzüge von Lucardis stelle ich mir bei Matze toll vor.:D
Kleider? Nö. dafür sind beide denn doch zu männlich. ;)

Männlich wäre so ungefähr das vorletzte Attribut, das mir zu Matthias eingefallen wäre.
Das letzte wäre ehrlich.

Koryphäe
30-01-2018, 23:02
Und die 86 jährige Frau hat den da rum gehievt? Zum Duschen, Klo und so?

Japp. Klo war nachher nicht mehr. Sondern Windeln. Und zum Waschen kam der Bruder. Es ist schnell verlaufen, die Pflegephase ging rapide schnell vorbei.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Koryphäe
30-01-2018, 23:05
:d::d:

@Koryphäe Für Spritzen gibt es ab einem bestimmten Alter mannigfache Gründe, Diabetes-und Thrombosespritzen sind nur zwei davon. Die Versorgung von Wunden z.B. durch das eventuelle Wundliegen obliegen z.T auch einer Pflegekraft, ebenso wie auch teilweise die Ernährung durch eine Sonde usw. usw. usw.......

Mag alles sein. Aber niemand weiß, war es eine rasche Form oder ne langsame. Ich bin absolut kein Fan von MM, finde den ziemlich bescheuert. Aber ich finde fies, dass ihm alles schlecht gemacht wird und man nichtmal das Gute sieht. Und sein Hubert hat es bestätigt. Nochmal, ich möchte da nicht Partei ergreifen aber vor der Leistung ziehe ich den Hut. Diabetis-und Thrombosespritzen könnte ich auch setzen. Musste letzteres 4 Monate nach Mittelfussbruch machen und geht einfach.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soapschreck
30-01-2018, 23:12
:suspekt:Es wäre noch interessant zu erfahren, wann Du zuletzt Stuhlgang hattest, die Konsistenz, Farbe und so.


Gesendet von mir mit langsam echt genervt!

Karl Napp
31-01-2018, 00:06
matthias darf bleiben.:hammer:

Dr.Doom
31-01-2018, 00:08
Der lag definitv gestern noch weit vor Tina, vor Daniele und vor Katia. Da die alle 3 heute sogar kräftig gepunktet haben beim Zuschauer, ist er durchgerutscht. Jetzt muss sich auch die Ochsenknecht noch anschnallen. :beiss::D Wennn man bei Facebook nachliesst könnte man meinen Daniele führt vor Katia und Tina jetzt. :rotfl::rotfl:

Ich habs vorausgesagt.Jetzt ist sie von Platz 2 durchgerauscht. ^^ Heute konnte Jenny gewalit punkten, Daniele hat am Ende noch mal gepunktet heute finde ich. Ich glaub das Daniele und Jenny ziemlich gleichauf sind, dahinter Kathia, David auch heute nicht voll gepunktet in seine rnächstne Prüfung, er nuschelt zu viel und zeigt keine Emotionen, bekommt aber genug Anrufe noch von Mädchen. Morgen wird erstmal Mathias gehen, dann bestimmt Tina.

praterfreak
31-01-2018, 02:08
Irgendwie kommt Matthias jetzt in der zweiten Woche viel authentischer und sympathischer rüber, auch irgendwie gelassener. Was ich aber komisch finde, in der ersten Woche hat er sich mehr mit anderen gestritten, z.B. mit Jenny, und jetzt ist das gar nicht mehr so.

Koryphäe
31-01-2018, 05:51
:suspekt:Es wäre noch interessant zu erfahren, wann Du zuletzt Stuhlgang hattest, die Konsistenz, Farbe und so.


Gesendet von mir mit langsam echt genervt!
Was ist dein Problem und was tust du so bescheuert? Überlies es halt und gut ist. Kindisch, echt!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

fandango
31-01-2018, 08:47
matthias darf bleiben.:hammer:

:freu::freu::freu:
Stößchen :trink:

Angie07
31-01-2018, 08:53
Irgendwie kommt Matthias jetzt in der zweiten Woche viel authentischer und sympathischer rüber, auch irgendwie gelassener. Was ich aber komisch finde, in der ersten Woche hat er sich mehr mit anderen gestritten, z.B. mit Jenny, und jetzt ist das gar nicht mehr so.

... ich weiß immer nicht, was dieses "authentisch" soll, bei Menschen, die man nur aus dem TV kennt....

Und dass er netter rüber kommt, ist in der Hauptsache dem geschuldet, dass er nicht mehr so viel Sendezeit hat ;)

SCFAndi
31-01-2018, 10:43
... ich weiß immer nicht, was dieses "authentisch" soll, bei Menschen, die man nur aus dem TV kennt....

Und dass er netter rüber kommt, ist in der Hauptsache dem geschuldet, dass er nicht mehr so viel Sendezeit hat ;)

This.
Und das er weniger Sendezeit hat, ist auch ganz gut so. Der ist immer noch kaum zu ertragen.

sheela
31-01-2018, 10:46
... ich weiß immer nicht, was dieses "authentisch" soll, bei Menschen, die man nur aus dem TV kennt....

Und dass er netter rüber kommt, ist in der Hauptsache dem geschuldet, dass er nicht mehr so viel Sendezeit hat ;)

Authentisch ist immer das, was Menschen zeigen, wenn sie mal für einen kurzen Moment die Kamera vergessen. Matthias kann auch ganz ruhig und normal reden und genau das sieht man in der 2. Woche tatsächlich öfter bei ihm. Der wird ja auch zuhause und abseits von Kameras nicht den ganzen Tag so tuckig kreischen. Dennoch mag ich ihn nicht besonders, weil er hinterfotzig ist.

Moritza
31-01-2018, 10:50
... ich weiß immer nicht, was dieses "authentisch" soll, bei Menschen, die man nur aus dem TV kennt....

Und dass er netter rüber kommt, ist in der Hauptsache dem geschuldet, dass er nicht mehr so viel Sendezeit hat ;):d:


:suspekt:Es wäre noch interessant zu erfahren, wann Du zuletzt Stuhlgang hattest, die Konsistenz, Farbe und so.


Gesendet von mir mit langsam echt genervt!:rotfl:

Arborex
31-01-2018, 10:53
Irgendwie kommt Matthias jetzt in der zweiten Woche viel authentischer und sympathischer rüber, auch irgendwie gelassener. (...)

Hör auf damit. :zeter: Lass' das. :zeter:



;)

Karl Napp
31-01-2018, 11:20
Gekleidet in Lucardis Feist! :rotfl: wer is denn det? ihr haut imma so begrifflichkeiten in die runde.:hammer:
more information please.:D


:freu::freu::freu:
Stößchen :trink:;)


Authentisch ist immer das, was Menschen zeigen, wenn sie mal für einen kurzen Moment die Kamera vergessen. Matthias kann auch ganz ruhig und normal reden und genau das sieht man in der 2. Woche tatsächlich öfter bei ihm. Der wird ja auch zuhause und abseits von Kameras nicht den ganzen Tag so tuckig kreischen. Dennoch mag ich ihn nicht besonders, weil er hinterfotzig ist.
this is the wahrheit. kleene, linke bazille.:D

Django78
31-01-2018, 11:27
Lucardis Feist ist Festtagsmode/Hochzeitsmode für Sie und Ihn, bissl Steampunk, bissl Final Fantasy, Gehröcke mit Arabesken, militärische Schnitte von Galauniformen, Rokokoanleihen finden sich auch gerne. Klasse Sachen, ganz ehrlich :wub:

sheela
31-01-2018, 12:29
Lucardis Feist ist Festtagsmode/Hochzeitsmode für Sie und Ihn, bissl Steampunk, bissl Final Fantasy, Gehröcke mit Arabesken, militärische Schnitte von Galauniformen, Rokokoanleihen finden sich auch gerne. Klasse Sachen, ganz ehrlich :wub:

Wobei ich die Gehröcke immer an den Männern am tollsten finde. :wub: Aber sauteuer.

Kalb
31-01-2018, 13:16
Wenn man die Google-Bildersuche bemüht: Der Mann, der da am auffälligsten grad zu Anfang kommt, ist das der Mann Aurelio?
http://500dce6aada2601ee126-89815ae80c7b146c97b96ae74aa7d8e6.r6.cf1.rackcdn.com/lps/assets/u/Wave-Gothic-Festival-Leipzig-Hotel-Fuerstenhof-20172.jpg

Django78
31-01-2018, 13:20
mir furchtbar egal ob das der Spinner ist, der Gehrock ist geil, Military-Style und die roten Details - schbin verliebt!

Kalb
31-01-2018, 13:23
Noch mehr geile Männer-Fotos: http://merchroadie.de/die-fellas/

Man kann Matthias' Maiskini vorbestellen (der Link war auf Huberts Instagram-Account, dort: www.badeanzug.de): 49,95 Euro
Hilfe, wenn ich nicht schon Karneval weiträumig umschiffen würde, jetzt würde ich damit beginnen.

Boka
31-01-2018, 13:53
Noch mehr geile Männer-Fotos: http://merchroadie.de/die-fellas/

Man kann Matthias' Maiskini vorbestellen (der Link war auf Huberts Instagram-Account, dort: www.badeanzug.de): 49,95 Euro
Hilfe, wenn ich nicht schon Karneval weiträumig umschiffen würde, jetzt würde ich damit beginnen.

wer kauft sowas? bzw bekennt sich öffentlich als fan:D

Angie07
31-01-2018, 14:02
Noch mehr geile Männer-Fotos: http://merchroadie.de/die-fellas/

Man kann Matthias' Maiskini vorbestellen (der Link war auf Huberts Instagram-Account, dort: www.badeanzug.de): 49,95 Euro
Hilfe, wenn ich nicht schon Karneval weiträumig umschiffen würde, jetzt würde ich damit beginnen.

Damit ist es u.U. leider nicht getan; wenn diese aus Stoff geschnittene Ausgeburt der Scheußlichkeit Mode wird, wird man auch einige Badeplätze umschiffen müssen *umfall*

sheela
31-01-2018, 16:28
Wenn man die Google-Bildersuche bemüht: Der Mann, der da am auffälligsten grad zu Anfang kommt, ist das der Mann Aurelio?
http://500dce6aada2601ee126-89815ae80c7b146c97b96ae74aa7d8e6.r6.cf1.rackcdn.com/lps/assets/u/Wave-Gothic-Festival-Leipzig-Hotel-Fuerstenhof-20172.jpg

Aber sowas von...die Klamotten :wub:

Giftnudel
31-01-2018, 16:37
Ja, aber vergiss nicht, Matthias steckt drin...da weiß man nie, wie sich das entwickelt :fürcht:

Django78
31-01-2018, 16:41
es darf nur nicht zu spack sein, dann geht das

Giftnudel
31-01-2018, 17:00
Du meinst mit Kapuze? Sowie bei den Boxern beim Einmarsch, so bis runter zum Kinn?

Karl Napp
31-01-2018, 17:01
Lucardis Feist ist Festtagsmode/Hochzeitsmode für Sie und Ihn, bissl Steampunk, bissl Final Fantasy, Gehröcke mit Arabesken, militärische Schnitte von Galauniformen, Rokokoanleihen finden sich auch gerne. Klasse Sachen, ganz ehrlich :wub:
aha, danke dir.
kann man sagen, sieht gut aus. steht aber sicherlich nicht jedem.


Noch mehr geile Männer-Fotos: http://merchroadie.de/die-fellas/

Man kann Matthias' Maiskini vorbestellen (der Link war auf Huberts Instagram-Account, dort: www.badeanzug.de): 49,95 Euro
Hilfe, wenn ich nicht schon Karneval weiträumig umschiffen würde, jetzt würde ich damit beginnen.
:hair::D

Django78
31-01-2018, 17:11
Du meinst mit Kapuze? Sowie bei den Boxern beim Einmarsch, so bis runter zum Kinn?

das könnte helfen - Assassins Creed mäßig :ja:

CYCLOPS
31-01-2018, 17:52
Der fliegt heute mit Ansage!

titaniafee
31-01-2018, 18:01
Offensichtlich ist es wirklich so, dass RTL sämtliche Ausraster von ihm in der ersten Woche gezeigt hat.
Er scheint doch ganz verträglich zu sein, weil sich ja alle Bewohner - bevor sie die ersten Zusammenfassungen sehen - positiv, sogar sehr positiv über ihn äußern.
Ich finde ihn aktuell durchaus Okay. Und die paar Kilonen weniger stehen ihm wirklich gut. Nur muss er wirklich aufpassen, dass er nicht den Moosi ohne Mode gibt.
btw: Vielleicht wirkt er auch nur netter, weil Daniele wirklich den Arsch gibt.

SCFAndi
31-01-2018, 18:05
Matthias ist nicht nett, der ist immer noch berechnend und falsch. Als ob sich Leute innerhalb von ein paar Tagen charakterlich so verändern können.

Jaspis
31-01-2018, 18:12
Der Mann ist nicht nett. Der ist berechnend und - wie ich finde - link. Das heißt nicht, dass er nicht auch gute Momente haben kann. Ich mag ihn einfach nicht.

Boka
31-01-2018, 18:13
Der fliegt heute mit Ansage!
nein, bitte nicht
mind zwei tage reis und bohnen braucht der noch
ich gönn ihm einfach nicht luxushotel:D

Arborex
31-01-2018, 18:14
Der Mann ist nicht nett. Der ist berechnend und - wie ich finde - link. Das heißt nicht, dass er nicht auch gute Momente haben kann. Ich mag ihn einfach nicht.

So geht es sehr vielen. :D

fandango
31-01-2018, 18:27
Mein Augenstern Matthias :wub:

Kalb
31-01-2018, 18:30
RTL kann, das muss man zugeben, sehr gut manipulieren.

fandango
31-01-2018, 18:36
RTL kann, das muss man zugeben, sehr gut manipulieren.

:rotfl: Niemals

Sally
31-01-2018, 18:52
Noch mehr geile Männer-Fotos: http://merchroadie.de/die-fellas/
mich wundert nichts mehr wenn ich agentur 2.0 lese. das paßt, die betreuen auch den schmuddl malle jens. fast nur gruselgusten in der kartei.

Django78
31-01-2018, 18:57
mich wundert nichts mehr wenn ich agentur 2.0 lese. das paßt, die betreuen auch den schmuddl malle jens. fast nur gruselgusten in der kartei.

Haben die auch ne Geisterbahn? Wär der Renner bei dem Personal

IngridSchmidt
31-01-2018, 19:44
Der fliegt heute mit Ansage!

Hoffe ich nicht.. Er macht ja heute die Prüfung. Von daher bekommt er hoffentlich genug Anrufe.. :freu:


Lucardis Feist ist Festtagsmode/Hochzeitsmode für Sie und Ihn, bissl Steampunk, bissl Final Fantasy, Gehröcke mit Arabesken, militärische Schnitte von Galauniformen, Rokokoanleihen finden sich auch gerne. Klasse Sachen, ganz ehrlich :wub:

:trippel: Der Hochzeitstag von Matthias und Hubert wird auf jeden Fall ein Highlight. :anbet:

titaniafee
31-01-2018, 19:54
Der Mann ist nicht nett. Der ist berechnend und - wie ich finde - link. Das heißt nicht, dass er nicht auch gute Momente haben kann. Ich mag ihn einfach nicht.

Ich mag ihn auch nicht. (wenn man davon absieht, dass meiner persönlichen Unsympathenliste des Kamps er von Daniele überholt worden ist). Ich bin einfach überrascht, dass alle Camper beim Rauskommen erstmal Matthias loben.

Django78
31-01-2018, 19:55
Kamps? Gülcan oder Basti?

albatros
31-01-2018, 20:37
RTL kann, das muss man zugeben, sehr gut manipulieren.

:suspekt: auch schon festgestellt :eek:

Aber nicht nur bei ihm :D

sheela
31-01-2018, 23:15
Hochzeit bei Vox war schon lange geplant, ebenso der Heiratsantrag :rolleyes:

Giftnudel
01-02-2018, 12:53
Wieso isses hier so ruhig? Matthias ist doch der Stimmungsmacher des Camps. Das will ich hier auch haben. Gebt euch Mühe. Los. :motz:

zickenqueen
01-02-2018, 13:08
Hochzeit bei Vox war schon lange geplant, ebenso der Heiratsantrag :rolleyes:

Petze :D

Kalb
01-02-2018, 13:12
Woohoo ! *rokokokoappläuschen*

Giftnudel
01-02-2018, 13:14
Schon besser, aber immer noch sehr dezent

Django78
01-02-2018, 13:17
Marzipanhias wird Dschungelkönig :anbet: - er ist unterhaltsam, kreischt, frolockt und ist überhaupt tuntiger als Oliver und Froonck zusammen WUUUUZAAAAA! *rokokoappläuschen* und in Feist-Klamotten wird er noch Barocker aussehen als im Maisbikini und dazu bekommt er noch Schnallenschuhe aus Mückenleder - der Rännär der Säsong. Hach ist das nicht ein schmucker Bengel??? *appläuschen*

:smoke: so in etwa?

Kalb
01-02-2018, 13:22
Der SWR hat ja auch Filmchen (?) von Hubert & Matthias beim Karneval/Fasching. Ich erwarte zumindest eine kleine Büttenrede oder eine Slam Poetry-Karriere mit Dschungelbezug von Matthias.

Giftnudel
01-02-2018, 13:24
So quasi der aufgehende Maiskolben am Künstlerhimmel...*plopp*

Kalb
01-02-2018, 13:29
:rotfl:

starshine_vie
01-02-2018, 14:24
So quasi der aufgehende Maiskolben am Künstlerhimmel...*plopp*

:clap::rotfl:

Karl Napp
01-02-2018, 18:24
Marzipanhias wird Dschungelkönig :anbet: - er ist unterhaltsam, kreischt, frolockt und ist überhaupt tuntiger als Oliver und Froonck zusammen WUUUUZAAAAA! *rokokoappläuschen* und in Feist-Klamotten wird er noch Barocker aussehen als im Maisbikini und dazu bekommt er noch Schnallenschuhe aus Mückenleder - der Rännär der Säsong. Hach ist das nicht ein schmucker Bengel??? *appläuschen*

:smoke: so in etwa?:clap::rotfl:


So quasi der aufgehende Maiskolben am Künstlerhimmel...*plopp*
:rotfl:

Soapschreck
01-02-2018, 23:08
Was für eine grundfiese Möpp du bist, Matthias! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu7.gif

Django78
01-02-2018, 23:14
Da wurde ganz fies zusammengeschnitten - da muss ich ihn in Schutz nehmen. :tsts:

Soapschreck
01-02-2018, 23:40
Endlich! :anbet::clap:

Und wie echt er sich freut, der Gute! :smoke:

enzo100
01-02-2018, 23:40
:wink: :freu:

kiki75
01-02-2018, 23:42
jajaja, endlich hats den richtigen getroffen :freu:

Karl Napp
01-02-2018, 23:42
und tschüss :D

Chilischote
01-02-2018, 23:52
Und weg ist er. Nach der 1. Woche war mir schon klar, dass er schlechte Karten für das Finale/die Krone hat.

Dr.Murder
01-02-2018, 23:53
Kein Verlust.

SCFAndi
01-02-2018, 23:56
Hallelujah! Meine Gebete wurden erhört.

Schade, dass wir sein Gesicht nicht sehen, wenn er liest, wie ihn alle hassen.
Grundfieser Möpp triffts sehr gut. :)

Chilischote
02-02-2018, 00:02
Hallelujah!

Ansgar, bist du das :D ?

Sally
02-02-2018, 00:07
Ansgar, bist du das :D ?das geht dich einen sch***dreck an :ansgar: :D



matthias ist raus und das ist gut so :freu:

Giftnudel
02-02-2018, 00:13
Endlich draussen.

SCFAndi
02-02-2018, 00:15
das geht dich einen sch***dreck an :ansgar: :D



Verdammt, du warst schneller. :)

Stupselle
02-02-2018, 00:20
Mit ihm geht aber auch die letzte Prise Pfeffer in diesem Schnarchcamp.
Jetzt hören wir noch zwei Tage wie gut Daniele seine Zigarette schmeckt und das war's :sleep:

Dr.Doom
02-02-2018, 00:23
Da wurde ganz fies zusammengeschnitten - da muss ich ihn in Schutz nehmen. :tsts:

Es wurden nur die schlechten Momente von ihm gezeigt. :rotfl::rotfl:

Ich glaub der hat sich am meisten drin geschadet, sehr anstrend und hinterhältig. Nun gut jetzt ist er raus, viel zu spät aus meiner Sicht, wird hoffentlich keine TV Formate mehr bekommen.

CYCLOPS
02-02-2018, 00:34
Trotzdem war er einer der unterhaltsameren im Camp! Respekt und alles gute!

fandango
02-02-2018, 07:36
Schade. Mein Augenstern ist raus.
Ich hätte ihn gern auf dem Thron gesehen.

joker71
02-02-2018, 09:16
Trotzdem war er einer der unterhaltsameren im Camp! Respekt und alles gute!

ich werde nie verstehen, wie manche solch ein egozentrisches, nerviges, hinterhältiges Verhalten als "unterhaltsam" empfinden können, er war ein ... und ist viel zu spät ausgeschieden.

Flohdompteuse
02-02-2018, 09:32
Sein Blick gestern als Daniele schließlich erzählt hat, dass er alle Sterne geholt hat. Unbezahlbar. :teufel:
Die "Rauswahl" war längst überfällig.

Kalb
02-02-2018, 09:40
Schade. Mein Augenstern ist raus.
Ich hätte ihn gern auf dem Thron gesehen.

Dazu war er dann wohl zu vollkommen unbekannt. Obwohl, Jörn Schlönvogt, Joey Heindle, Melanie Müller waren auch nur Randgruppen bekannt vorher. Dann war Matthias eben zu polarisierend oder Matthias wirkte zu affektiert, obwohl er sich wahrscheinlich wie jeden Tag seines Lebens verhielt

Marauder
02-02-2018, 09:56
Matthias' Art erinnert mich an ein paar schwule Freunde, die ich habe (nicht alle natürlich, ich kenne echt viele Schwule irgendwie). Das schwankt sehr zwischen Diva, affektiertem Verhalten, aufrichtiger Herzlichkeit und schlechter Laune. Dazu dann noch dieser schnippische Tonfall, der vieles, was vielleicht nicht so krass gemeint war, zur Spitze werden lässt.

fandango
02-02-2018, 09:59
ich werde nie verstehen, wie manche solch ein egozentrisches, nerviges, hinterhältiges Verhalten als "unterhaltsam" empfinden können, er war ein ... und ist viel zu spät ausgeschieden.

Musst du doch auch nicht :knuddel:
Akzeptieren ist das Zauberwort.:hammer:

joker71
02-02-2018, 10:05
Nö, solch ein Verhalten will ich gar nicht akzeptieren....

Halte es sowieso für einen Fehler, dass Menschen immer auch noch so abstruse Verhaltens- und Denkmuster, weil sie halt exzentrisch sind, akzeptieren müssen. Toleranz hat auch Grenzen, Intoleranz auch.

Django78
02-02-2018, 10:09
DA sagst Du was...

Django78
02-02-2018, 10:20
Ich brings hier einfach auch noch mal unter ;)

Und dann noch Matthias in schnellen Gegenschnitten - ich weiß, das sollte ich vielleicht wo anders unterbringen, aber ich bin grad so im Fluss:
RTL hat sich da schön was aufgebaut, aber ich persönlich glaube, daß Matthias auch gar nicht verkehrt ist. Ich denke, daß manches, besonders sein Ärger und sein Divenverhalten eher aufgesetzt ist, und seiner "Rolle" im Camp entspricht, als das was man kurzzeitig aufblitzen gesehen hat. Sein doch auch angenehmer Humor, wenn sie sich gegenseitig geherzt haben, seine Pantomime mit Tina, alles sehr nette, fast liebevolle Momente. Daß ihm manchmal das Gesicht runterfiel, ok, aber wer weiß, bei welchen Gelegenheiten das war. Und auch daß er versucht hat, Daniele aufzubauen, als dieser von der verkackten Prüfung flunkerte, kam mir persönlich schon ehrlich vor. Und daß er sich ärgerte darauf reingefallen zu sein, hatte weniger damit zu tun, daß er nicht angetreten war, und neidisch war, sondern daß er sich halt nicht gern veralbern läßt - denke daß er in diesem Fall, wenn der Witz auf seine Kosten geht, eben dünnhäutig ist.

fandango
02-02-2018, 10:20
Nö, solch ein Verhalten will ich gar nicht akzeptieren....

Halte es sowieso für einen Fehler, dass Menschen immer auch noch so abstruse Verhaltens- und Denkmuster, weil sie halt exzentrisch sind, akzeptieren müssen. Toleranz hat auch Grenzen, Intoleranz auch.

Wie gesagt: Musst du doch auch nicht :knuddel:
Ich wünsche mir doch nur, dass auch meine Meinung akzeptiert wird.:heul:

SCFAndi
02-02-2018, 11:59
Matthias' Art erinnert mich an ein paar schwule Freunde, die ich habe (nicht alle natürlich, ich kenne echt viele Schwule irgendwie). Das schwankt sehr zwischen Diva, affektiertem Verhalten, aufrichtiger Herzlichkeit und schlechter Laune. Dazu dann noch dieser schnippische Tonfall, der vieles, was vielleicht nicht so krass gemeint war, zur Spitze werden lässt.

Aber hat das was mit schwul zu tun? Ich denke nicht. Der hat sich das einfach nur so angewöhnt. Man ist auch als schwuler Mann nicht dazu verpflichtet, zu kreischen und schnippisch zu reagieren. Und dass er z.B. Kattia den Mund verbieten wollte nach der Prüfung vorgestern - das ist per se schonmal eine schlechte Angewohnheit und zeugt von schlechtem Charakter.

Ich fand ja am geilsten nicht Danieles Schauspiel (das natürlich auch sehr lustig war), sondern Matthias' angepisste Reaktion darauf. Nicht nur der Blick. Sondern auch dieses "So eine Verarsche ist nicht in Ordnung blabla" - dabei hat er so eine Verarsche selbst noch letzte Woche durchgezogen.
Der ist einfach immer nur bockig wie ein Kleinkind, wenn er mal nicht selbst im Mittelpunkt steht. Und solche Menschen find ich echt übel.

Arborex
02-02-2018, 12:00
Alles Gute Matthias. :wink:

Du hast die Sendung in der ersten Woche mit geschultert und ich hoffe Du hast jetzt nicht Rücken. ;)

joker71
02-02-2018, 12:53
Wie gesagt: Musst du doch auch nicht :knuddel:
Ich wünsche mir doch nur, dass auch meine Meinung akzeptiert wird.:heul:

Wird sie ja auch, geht doch gar nicht anders. Die Meinung eines anderen muss ich immer akzeptieren, ist ja seine, verstehen muss ich sie nicht, toll finden auch nicht..

Lovely
02-02-2018, 15:15
Schon allein für die grandiose pantomimische Darstellung des Begriffs, Frauenarzt :rotfl: :clap:, hätte Matthias die Krone verdient :sumo:

Jetzt weiß ich auch, was Sonja damit meinte, ....Beine breit. :D :rotfl:

Schade, dass Matthias schon gehen musste :hammer:

Mach´s gut :wink: - bis zum Promidinner hoffentlich :freu:

Chilischote
02-02-2018, 15:18
Ich verstehe nicht, warum manche hier Matthias als hinterhältig bezeichnen. Ja, er hat sich mehrmals im Gespräch mit anderen Campern negativ über Jenny geäußert. Aber hat er denn im Umgang mit ihr den besten Freund raushängen lassen und war immer lieb und nett zu ihr? Nein, er hat ihr auch direkt gesagt, wenn ihm etwas nicht passte.

Lovely
02-02-2018, 15:19
Ich brings hier einfach auch noch mal unter ;)

Und dann noch Matthias in schnellen Gegenschnitten - ich weiß, das sollte ich vielleicht wo anders unterbringen, aber ich bin grad so im Fluss:
RTL hat sich da schön was aufgebaut, aber ich persönlich glaube, daß Matthias auch gar nicht verkehrt ist. Ich denke, daß manches, besonders sein Ärger und sein Divenverhalten eher aufgesetzt ist, und seiner "Rolle" im Camp entspricht, als das was man kurzzeitig aufblitzen gesehen hat. Sein doch auch angenehmer Humor, wenn sie sich gegenseitig geherzt haben, seine Pantomime mit Tina, alles sehr nette, fast liebevolle Momente. Daß ihm manchmal das Gesicht runterfiel, ok, aber wer weiß, bei welchen Gelegenheiten das war. Und auch daß er versucht hat, Daniele aufzubauen, als dieser von der verkackten Prüfung flunkerte, kam mir persönlich schon ehrlich vor. Und daß er sich ärgerte darauf reingefallen zu sein, hatte weniger damit zu tun, daß er nicht angetreten war, und neidisch war, sondern daß er sich halt nicht gern veralbern läßt - denke daß er in diesem Fall, wenn der Witz auf seine Kosten geht, eben dünnhäutig ist.

:d: - sehe ich auch so, Django :wink:

Django78
02-02-2018, 15:27
oh, hallo Lovel :wink: - Du gibst mir Recht? sollt ich mich so täuschen? :D

Kalb
02-02-2018, 15:31
Ich freue mich schon auf die erste Folge von "Beat the box" (Vox, sonntags), an der Hubert und Matthias teilnehmen.

Lovely
02-02-2018, 15:39
oh, hallo Lovel :wink: - Du gibst mir Recht? sollt ich mich so täuschen? :D

Ja, ich wunderte mich grad selbst :D, so über Dich, weil Du nettes über den Matthias geschrieben hast :)

Und wie gehts Dir sonst so? :)