PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Matthias Mangiapane - Von "Hot oder Schrott" zum Dschungelgott?


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9

Nati
18-01-2018, 13:38
Bin gespannt wie er sich im Dschungel macht :)

http://i63.tinypic.com/15cebv5.jpg
© MG RTL D / Arya Shirazi
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

ruru
18-01-2018, 14:06
Ich rechne mit ganz viel Drama :zahn:

Kalb
18-01-2018, 14:42
Ich könnte mir vorstellen, dass er den Rumlieger macht, am Lagerfeuer lästert und sich ums Kochen-Dürfen streitet.
Aber der ist ein Guter.
Er darf sich nur nicht auf die falschen Mitcamper einschiessen.
Das wird!

Django78
18-01-2018, 14:48
Und in der Nacht wird er sich eher einscheissen, das glaub mal :D

Moritza
18-01-2018, 15:10
Und in der Nacht wird er sich eher einscheissen, das glaub mal :D
Costa hat neben dem Camp und er halt dann mittenrein.:D

Kalb
18-01-2018, 15:11
Stimmt. :D Ich höre es schon .. :zahn:

Kirschgold
18-01-2018, 15:29
Bin gespannt wie er sich im Dschungel macht :)


Ich bin sehr neugierig, wie er wohl ohne Styling und Schminke aussieht. War bisher bei den meisten in meinen Augen ein Gewinn, die vorher nur so zugekleistert und hyper-gestyled bekannt waren (Sophia, Kim Gloss, Olivia Jones). Ich denke, er wird vom Typ her wie Ross Anthony und Daniel Kübelböck rüberkommen. Da ich grundsätzlich ein großer Freund von liebevoll-zickig-tuckigen Männern bin, freu ich mich natürlich wie Bolle auf ihn :wub:

Salamibrötchen
18-01-2018, 15:54
<-- Team Matthias! :anbet:

Sally
18-01-2018, 16:04
Ich rechne mit ganz viel Drama :zahn:ich hoffe es! :D

Kodo
18-01-2018, 16:23
Ich habe ja bei ihm so ein bisschen die Befürchtung, dass er eine der großen Lästerschwestern im Camp werden könnte. Wenn er dann mal in der zweiten Woche zur Prüfung muss (die erste Woche wird wohl wieder für ein paar andere Personen reserviert sein :rolleyes:), könnte ich mir gut vorstellen, dass irgendwas mit Straußen oder was Ähnliches wie der Kakerlakensarg mit ihm ganz lustig werden könnte :D
Wäre auf jeden Fall überrascht, wenn er es nicht unter die letzten 5-6 schafft.

Karl Napp
18-01-2018, 17:29
:wub:
er kann aber gut ausrasten. :D

Kalb
18-01-2018, 17:55
Ja :wub:

SCFAndi
18-01-2018, 18:12
Ich glaub, dass der sich auch leicht beeinflussen lassen wird und die O. den irgendwann auf die dunkle Seite der Macht ziehen wird. Aber ich kenn ihn auch nur aus dem Sommerhaus. Blieb mir unangenehm in Erinnerung.

Miami Twice
18-01-2018, 23:10
Im Sommerhaus fand ich ihn meistens ganz unterhaltsam :zahn: daher bin ich gespannt wie er sich im Dschungel zeigen wird. :Popcorn:

Flunsch
19-01-2018, 00:57
In Portiönchen und vor dem Bildschirm ist er recht amüsant, :D kann mir aber vorstellen, dass er auf Dauer hartes Brot für die Mitcamper sein könnte, zumal sein Hubert als Ruhepol fehlt.

Kalb
19-01-2018, 09:25
Jepp. Aber er scheint, zumindest in den RTL Interviews, recht zielgerichtet zu sein. Der hat bestimmt ein paar Mantras und hat mit Hubert ausgemacht sich in allem zu beherrschen.
Um Weihnachten rum ist Huberts Mutter gestorben. Matthias nimmt Asche der quasi Schwiegermutter mit ins Camp (Schmuckanhänger). Er scheint sie gemocht zu haben; vielleicht erdet ihn das.

anneB
19-01-2018, 09:38
Da ich grundsätzlich ein großer Freund von liebevoll-zickig-tuckigen Männern bin, freu ich mich natürlich wie Bolle auf ihn :wub:

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Mich nervt er damit total und darum kann er bitte gern ganz schnell wieder zurück ins Versace Hotel ziehen. :teufel:

Kalb
19-01-2018, 09:42
Dich kriegt er auch noch

*Blue*
19-01-2018, 11:48
Ich bin sehr neugierig, wie er wohl ohne Styling und Schminke aussieht. War bisher bei den meisten in meinen Augen ein Gewinn, die vorher nur so zugekleistert und hyper-gestyled bekannt waren (Sophia, Kim Gloss, Olivia Jones). Ich denke, er wird vom Typ her wie Ross Anthony und Daniel Kübelböck rüberkommen. Da ich grundsätzlich ein großer Freund von liebevoll-zickig-tuckigen Männern bin, freu ich mich natürlich wie Bolle auf ihn :wub:


ich hab jetzt tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wie das RIESENBILD unter diesem Post zu dessen Inhalt passt und was es mir sagen soll -

bis ich realisiert habe, dass das Bild einfach Deine Sig ist :ko:

ist ein ganz kleinwenig groß :helga: :D

Karl Napp
19-01-2018, 18:14
Ich glaub, dass der sich auch leicht beeinflussen lassen wird und die O. den irgendwann auf die dunkle Seite der Macht ziehen wird. Aber ich kenn ihn auch nur aus dem Sommerhaus. Blieb mir unangenehm in Erinnerung.
meinste?
schnuckelschen hat seine prinzipien. :D


Jepp. Aber er scheint, zumindest in den RTL Interviews, recht zielgerichtet zu sein. Der hat bestimmt ein paar Mantras und hat mit Hubert ausgemacht sich in allem zu beherrschen.
Um Weihnachten rum ist Huberts Mutter gestorben. Matthias nimmt Asche der quasi Schwiegermutter mit ins Camp (Schmuckanhänger). Er scheint sie gemocht zu haben; vielleicht erdet ihn das.
ach herrje. hoffe es hilft. oooooooommmmmmmmm

dealan-dè
19-01-2018, 22:04
Irgendwie erinnert er mich an Adam Lambert :helga:

cosab
19-01-2018, 22:11
:zeter:

Dr.Doom
19-01-2018, 22:20
Ich find den absolut nervig mit seiner Stimme, hab ich schon beim überdrehten Sommerhaus nicht gemocht. War völlig überfeiert dort, bin gespannt ob er beim Zuschauervoting auch so gefeiert wird :rotfl: und zwar dann wenn er zur 1.Prüfung antreten muss. :teufel: Könnte aber eng mit der Katzenberger werden.

Nosferata
19-01-2018, 22:26
Ich mag solche Typen. :wub:

Dr.Doom
19-01-2018, 23:32
Schwaches Match von ihm, schafft es nicht die Ratten anzufassen und schätzt nur.

Thaliel
20-01-2018, 02:59
Warum trägt er die küchengardine der simpsons auf?

Moritza
20-01-2018, 09:51
Warum trägt er die küchengardine der simpsons auf?

Soll lustig sein.:rolleyes: ein echter Schenkelklopfer.

Flochjan
20-01-2018, 09:59
https://www.neogaf.com/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs32.postimg.org%2Fowmyft905%2Fsimpso ns_1.gif&hash=fdf7108276b75f70a0a916d03a079e5d

https://www.neogaf.com/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fs32.postimg.org%2Fhxt44wyc5%2FSimpso ns_2.gif&hash=6568d23ba93bdba2e6bb5eb55e3a2846

:D

Kirschgold
20-01-2018, 10:38
ich hab jetzt tatsächlich mehrere Minuten überlegt, wie das RIESENBILD unter diesem Post zu dessen Inhalt passt und was es mir sagen soll -

bis ich realisiert habe, dass das Bild einfach Deine Sig ist :ko:

ist ein ganz kleinwenig groß :helga: :D Hab's geändert. Ich wollte das eigentlich kleiner, bitte verzeiht mir die temporäre visuelle Belästigung! :anbet::D

SCFAndi
20-01-2018, 11:40
Fand ich am ersten Tag schon weit nerviger als ohnehin schon befürchtet.
Ein eitler Selbstdarsteller, der jede Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Der ist mir wirklich zutiefst unsympathisch.

Jensle
20-01-2018, 13:26
:ja:


Ist der echt erst 34?:D

Kalb
20-01-2018, 13:36
Matthias geht regelmäßig zur Kosmetikerin und ist stolz darauf wie er ausschaut.

Moritza
20-01-2018, 13:39
Fand ich am ersten Tag schon weit nerviger als ohnehin schon befürchtet.
Ein eitler Selbstdarsteller, der jede Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Der ist mir wirklich zutiefst unsympathisch.Mir auch. Nervbolzen.


Matthias geht regelmäßig zur Kosmetikerin und ist stolz darauf wie er ausschaut. Oh ha.

Salamibrötchen
20-01-2018, 13:41
Matthias geht regelmäßig zur Kosmetikerin und ist stolz darauf wie er ausschaut.

:rotfl:

Pickmans_Modell
20-01-2018, 14:28
Hoffentlich gibt es bald Reisbohnendiät - die Plautze von dem ist ja erschreckend.

Django78
20-01-2018, 14:29
Und ich dachte Du magst die kleinen halslosen, Pick :heul:

kiki75
20-01-2018, 14:36
Matthias geht regelmäßig zur Kosmetikerin und ist stolz darauf wie er ausschaut.

ist glöökler auch :rotfl:

Pickmans_Modell
20-01-2018, 14:37
Der ist nicht dick, der ist schon feist.

30 kg weniger und er sähe wie ein junger Udo Kier aus :D

Django78
20-01-2018, 14:50
Der ist nicht dick, der ist schon feist.

30 kg weniger und er sähe wie ein junger Udo Kier aus :D

:lol:

Edelstahl
20-01-2018, 17:21
wer zur Hölle...

Soapschreck
20-01-2018, 17:36
Matthias geht regelmäßig zur Kosmetikerin und ist stolz darauf wie er ausschaut.

Verwechselt er Kosmetikerin mit Metzgermeisterin? :o

SCFAndi
20-01-2018, 17:40
Verwechselt er Kosmetikerin mit Metzgermeisterin? :o

Die Gsell verwechselt ja auch immer Chirurgen mit Metzgerlehrlingen.

Django78
20-01-2018, 17:42
:tsts: der erste war echt :D

SCFAndi
20-01-2018, 17:45
:tsts: der erste war echt :D

Der ist aber auch schon ein paar Tage kalt. Seitdem hat sich doch die ganze Innung einmal dran versuchen dürfen.

Django78
20-01-2018, 17:48
Aber immer mit der selben Blaupause, auch langweilig

cicero
20-01-2018, 18:15
:ja:


Ist der echt erst 34?:D

Ich hab auch immer gedacht, er erzählt das nur. Allerdings konnte man bei Hot oder Schrott letztens mal seinen Führerschein sehen, weil er ein Foto von früher zeigen wollte. Da sah man auch kurz das Geburtsdatum im Bild und demnach sagt er die Wahrheit:o

Chilischote
20-01-2018, 18:25
Matthias lästert, zickt und kreischt wo es geht... und er steht dazu. Aber er ist kein Böser und gibt sich immer Mühe bei den Prüfungen. Mochte ihn im Sommerhaus der Stars gerne. Er ist auf jeden Fall unterhaltsamer als Hubert.

Karl Napp
20-01-2018, 18:48
Fand ich am ersten Tag schon weit nerviger als ohnehin schon befürchtet.
Ein eitler Selbstdarsteller, der jede Aufmerksamkeit für sich beansprucht. Der ist mir wirklich zutiefst unsympathisch.

ach, selbstdarsteller sind se doch alle. wie immer.:D

Clairchen
20-01-2018, 21:23
Ich mag ihn :D

Bin 33 und sehe definitiv jünger aus als er :feile: :D

Dr.Doom
20-01-2018, 22:44
Der Typ ist ein absolutes Weichei, vom Nervfaktor garnicht zu reden. Match verloren, hat viel zu viel Zeit gebraucht. Wundert mich aber das sie so hart durchgreifen, immerhin hat er paar Sterne wenigstens gefunden, da war ich mir nicht mal sicher bei ihm so wie der gezittert hat vor den paar Käfern. Gleich wieder in die nächste Prüfung mit ihm. Diesmal ne härtere. Will den ausrasten sehen. Sein wahres fieses ICH sehen :D

Edelstahl
20-01-2018, 23:04
unangenehmer Typ finde ich

kiki75
20-01-2018, 23:04
damit ist er durch :q:

kiki75
20-01-2018, 23:05
Ich mag ihn :D

Bin 33 und sehe definitiv jünger aus als er :feile: :D

beweisfotto :Popcorn:

Soapschreck
20-01-2018, 23:05
Ganz widerlicher Typ! :hammer:

Eisregen
20-01-2018, 23:07
Ganz widerlicher Typ! :hammer:

Ich konnte gestern nicht gucken, weil ich zu spät von der Arbeit zu Hause war.
Heute is meine 1. Sendung...mich schaudert es :fürcht:

Clairchen
20-01-2018, 23:07
keine Beleidigungen hier, auch wenn euch sein Verhalten nicht gefallen hat. Reißt euch zusammen :tsts:








beweisfotto :Popcorn:

Nö :newwer: :D

Dr.Doom
20-01-2018, 23:08
Ab zur nächsten Prüfung, (auf keinen Fall Jenny), denn dann wird er noch schlimmer und da ist er dann wirklich lustig und dann verläst er vielleicht freiwilllig das Camp, da es erst der Anfang ist. :mad: Das dieser "Type" stetig ins komödiale gedrückt wird was mich im Sommerhaus schon übels genervt hat, zündet im Dschungel nicht so, da mehr Reality. :beiss: Sowas nennt sich auch noch Geschäftsmann.

Moritza
20-01-2018, 23:09
damit ist er durch :q:ja.


Ganz widerlicher Typ! :hammer:Selber nix gerafft beim Spiel.
Hoffentlich kommt er heute wieder dran. Allein.:D

Karl Napp
20-01-2018, 23:09
mit mir hat er sich det jetzt verscherzt. so.

Soapschreck
20-01-2018, 23:10
keine Beleidigungen hier, auch wenn euch sein Verhalten nicht gefallen hat. Reißt euch zusammen :tsts:

Wie soll man es denn umschreiben, wenn dem so ist? Wie würdest Du es modkonform ausdrücken? :D

Clairchen
20-01-2018, 23:13
Wie soll man es denn umschreiben, wenn dem so ist? Wie würdest Du es modkonform ausdrücken? :D

Ein kleines Beispiel:
Nicht "er ist scheiße" (Beleidigung), sondern "ich finde sein Verhalten scheiße"

Dr.Doom
20-01-2018, 23:16
ist glöökler auch :rotfl:

Selbst der wär mir lieber, der hat wenigstens noch Niveau. Hätte den aber echt mal gern im Dschungel gesehen, quattern kann der ja. :rotfl:

Hatsche
20-01-2018, 23:17
Ich finde sein Verhalten Scheiße!!einself: :D

Clairchen
20-01-2018, 23:20
genau :D


Ich auch, aber den Zoff im Camp finde ich lustig :D :Popcorn:

Soapschreck
20-01-2018, 23:24
:anbet:
Ein kleines Beispiel:
Nicht "er ist scheiße" (Beleidigung), sondern "ich finde sein Verhalten scheiße"

:D

Hatsche
20-01-2018, 23:28
Boah ... :kater:

Karl Napp
20-01-2018, 23:29
genau :D


Ich auch, aber den Zoff im Camp finde ich lustig :D :Popcorn:

kein kommentar.:D

Moritza
20-01-2018, 23:31
Ich finde sein Verhalten Scheiße!!einself: :DIch mit.:D

SCFAndi
20-01-2018, 23:55
Ich mit.:D

Und ich noch einmal mehr als ihr alle. So. :)

Dachte echt, der könnte das Ding gewinnen. Das hat sich seit heut abend erledigt.
Der braucht echt 9 Minuten um 10 Sterne auf 10 Quadratmetern zu sammeln und schiebt dann noch anderen die Schuld in die Schuhe.
Ich finde sein Verhalten scheiße. Um es nochmal zu sagen.

Dr.Doom
21-01-2018, 00:04
Am Lagerfeuer war er endlich mal "angenehmer" ruhig. Er weis immerhin scheinbar schon wie sein ICH draussen ankommt, dass er die Kurve aber noch bekommt, zweifle ich trotzdem stark. Höchstens er bricht mental ein jetzt. :suspekt::rotfl: Ich bin mir relaitiv unsicher wie lange er im Camp noch drin bleibt, für ihn kanns eig. nur schlimmer werden, denn derart schnell hat im Camp oder BB noch keiner die Maske fallen lassen. Ich weis nicht mit welchen Erwartungen der Type da drin ist, ihm ist das Sommerhaus wie geschönt er dargestellt wurde mit seinem Gejammer und Gebrülle, wohl zu Kopf gestiegen.

Moritza
21-01-2018, 00:05
Und ich noch einmal mehr als ihr alle. So. :)

Dachte echt, der könnte das Ding gewinnen. Das hat sich seit heut abend erledigt.
Der braucht echt 9 Minuten um 10 Sterne auf 10 Quadratmetern zu sammeln und schiebt dann noch anderen die Schuld in die Schuhe.
Ich finde sein Verhalten scheiße. Um es nochmal zu sagen.

Am 2 Tag schon ins Knie geschossen.:rotfl: Peterbond2

Karl Napp
21-01-2018, 00:07
da is aber jemand not amuset.:teufel:

Salamibrötchen
21-01-2018, 00:10
genau :D


Ich auch, aber den Zoff im Camp finde ich lustig :D :Popcorn:

:d::d:
Ich bin begeistert von der aktuellen Staffel! Endlich mal schon gleich was los und mit Matthias super besetzt! :anbet:

Clairchen
21-01-2018, 00:13
Am Lagerfeuer war er endlich mal "angenehmer" ruhig. Er weis immerhin scheinbar schon wie sein ICH draussen ankommt, dass er die Kurve aber noch bekommt, zweifle ich trotzdem stark. Höchstens er bricht mental ein jetzt. :suspekt::rotfl: Ich bin mir relaitiv unsicher wie lange er im Camp noch drin bleibt, für ihn kanns eig. nur schlimmer werden, denn derart schnell hat im Camp oder BB noch keiner die Maske fallen lassen. Ich weis nicht mit welchen Erwartungen der Type da drin ist, ihm ist das Sommerhaus wie geschönt er dargestellt wurde mit seinem Gejammer und Gebrülle, wohl zu Kopf gestiegen.

Im Sommercamp hatte er den großen Vorteil, dass 3 Paare als sehr viel schlimmer empfunden wurden und für noch mehr Krawall gesorgt haben :D

Chilischote
21-01-2018, 00:14
Ich weis nicht mit welchen Erwartungen der Type da drin ist, ihm ist das Sommerhaus wie geschönt er dargestellt wurde mit seinem Gejammer und Gebrülle, wohl zu Kopf gestiegen.

Matthias wurde im Sommerhaus nicht geschönt dargestellt. Er und Hubert waren dort wirklich das kleinste Übel, die anderen Paare waren alle schlimmer. Und er war immer sehr fleißig bei den Prüfungen.

enzo100
21-01-2018, 00:14
Am 2 Tag schon ins Knie geschossen.:rotfl: Peterbond2
:d::rotfl:

Dr.Doom
21-01-2018, 00:24
Matthias wurde im Sommerhaus nicht geschönt dargestellt. Er und Hubert waren dort wirklich das kleinste Übel, die anderen Paare waren alle schlimmer. Und er war immer sehr fleißig bei den Prüfungen.

Ich hab das etwas anders gesehen, mich hat der sehr schnell genervt damals, empfand ihn als unangenehmste Person da drin. War mir nur nicht sicher, ob das alles gespielt auf lustig oder echt ist. Aber nach dem Gerede am Anfang vom Dschungel war ich mir sicher, der ist so eine selbstverliebte Nervensäge. Geht garnicht der Type. Die Masken fallen erst noch und seine ist gleich beim betreten des Camps runter gerutscht. Das keiner, nicht mal die Ochsenknecht auf seine "Hate" Lästerei eingestiegen ist, wird ihm wohl selbst zu denken gegeben hat. Es gibt nur wenige die solche Typen auch mal Kontra geben, man traut es sich nicht und redet ihm nach dem Mund.

Chilischote
21-01-2018, 00:27
Ich hab das etwas anders gesehen, mich hat der sehr schnell genervt damals, empfand ihn als unangenehmste Person da drin.

Du fandest Leute wie Ennesto Monte, Helena Fürst, Aurelio Savina und die eine Tante vom Schwanz-Nico angenehmer als Matthias :o? Uuuuiiiiii.... dann bist du wirklich hart im Nehmen.

Riot-Dog
21-01-2018, 00:31
Hallo Leutz:wink:!
Ich habe hier noch nicht nachgelesen, aber nach dem Krampf, der gerade bei rtl-plus läuft, melde ich mich bis auf Weiteres freiwillig zum Team Matthias :salutier:.
Ich finde, er hat seine Sache super gemacht und ist mit allem Grund stolz auf seine Leistung :sumo:.
Nach den einseitigen Moderationen von rtl und -plus ist für mich Matthias das wahre Mobbingopfer.
War das früher eigentlich auch so einseitig und ich hab's nicht mitgekriegt:bitte:?

Dr.Doom
21-01-2018, 00:33
Du fandest Leute wie Ennesto Monte, Helena Fürst, Aurelio Savina und die eine Tante vom Schwanz-Nico angenehmer als Matthias :o? Uuuuiiiiii.... dann bist du wirklich hart im Nehmen.

Helena Fürst hab ich im Dschungel gefeiert, die steckt doch selbst stetig in der Opferlästerrolle. Das Sommerhaus wirkt aber allgemeinr echt nervig, viele Streits wirken gestellt. Wie man sich als Paar stetig so in die Haare haben kann vor den Kameras ist mir ein Rätzel. Aurelio fand ich im Dschungel nicht besodners gut, im sommerhaus war er ziemlich angenehm. Ennesto Monte fand ich lustig und unterhalsam. Es waren aber schon recht viele Seelbstdarsteller da drin zuletzt, die Staffel war halt mehr nervig als unterhalsam.

Überingends haben mich Leute im Dschungel auch schon positiv überrascht, eine Ginalisa hab ich mir z.b. schlimmer vorgestellt, ihres Rufs wegen. Bei Mathias ist die Anipathie aber sowas von bestätigt wurden für mich.

enzo100
21-01-2018, 00:37
Hallo Leutz:wink:!
Ich habe hier noch nicht nachgelesen, aber nach dem Krampf, der gerade bei rtl-plus läuft, melde ich mich bis auf Weiteres freiwillig zum Team Matthias :salutier:.
Ich finde, er hat seine Sache super gemacht und ist mit allem Grund stolz auf seine Leistung :sumo:.
Nach den einseitigen Moderationen von rtl und -plus ist für mich Matthias das wahre Mobbingopfer.
War das früher eigentlich auch so einseitig und ich hab's nicht mitgekriegt:bitte:?
:rotfl::rotfl::rotfl:

Frosch17
21-01-2018, 00:46
Du fandest Leute wie Ennesto Monte, Helena Fürst, Aurelio Savina und die eine Tante vom Schwanz-Nico angenehmer als Matthias :o? Uuuuiiiiii.... dann bist du wirklich hart im Nehmen.

Erlesener Kreis. Offenbar hab ich da was verpasst.

Giftnudel
21-01-2018, 00:50
War der fiese Möpp nicht selbst zu spät aus der Höhle raus? :kopfkratz

Clairchen
21-01-2018, 01:00
Erlesener Kreis. Offenbar hab ich da was verpasst.

Du hast das nicht gesehen? :o Echt was verpasst, das war super und um einiges besser als Promi BB :ja:
Giulia Siegel war auch mit dabei :D

Riot-Dog
21-01-2018, 01:19
http://up.picr.de/31586895qh.jpg

maxine
21-01-2018, 01:50
Hallo Leutz:wink:!
Ich habe hier noch nicht nachgelesen, aber nach dem Krampf, der gerade bei rtl-plus läuft, melde ich mich bis auf Weiteres freiwillig zum Team Matthias :salutier:.
Ich finde, er hat seine Sache super gemacht und ist mit allem Grund stolz auf seine Leistung :sumo:.
Nach den einseitigen Moderationen von rtl und -plus ist für mich Matthias das wahre Mobbingopfer.
War das früher eigentlich auch so einseitig und ich hab's nicht mitgekriegt:bitte:?

Das ist jetzt aber blöd für dich. Es gibt gar kein Team Matthias (mehr) :(

Salamibrötchen
21-01-2018, 01:53
Das ist jetzt aber blöd für dich. Es gibt gar kein Team Matthias (mehr) :(

Doch! hier! :juhuuu:
Ich finde den fürs Camp einfach super und genau richtig! :teufel:

1Live
21-01-2018, 02:32
Privat wäre mir seine Art sehr unsympathisch, aber für das Entertainment im Camp ist er super! :anbet:

Kodo
21-01-2018, 02:44
Ich fands ja auch lustig, wie er bei der Prüfung noch meinte "Jenny, wenn's nicht mehr geht, gib Bescheid!" Wie er wohl reagiert hätte, wenn sie tatsächlich den einen Satz gesagt hätte? :D
Aber wenigstens hat er es mit seinem "Ich habe 10 Punkte geholt" wohl geschafft, den Dauerschleifen-Rekord von Allegra Curtis zu brechen. Bei ihr hatte ja das "Ich bin übrigens die Tochter von..." ja auch schon fast Ohrwurmcharakter :rotfl:

Kirschgold
21-01-2018, 08:46
Doch! hier! :juhuuu:
Ich finde den fürs Camp einfach super und genau richtig! :teufel:

*anschließ*!

Ich mag den immer noch. Er ist authentisch. Wenn auch nicht Deutschlands größter Super-Sympath. Menschlich war ich etwas enttäuscht, dass er so wenig Empathie gegenüber diesem Sensibelchen Jenny gezeigt hat. Das hätte er schon anders lösen können, als sich permanent selbst feiern lassen zu wollen und sie damit herabzuwerten. Aber ich schätze es, dass er keine pseudobetroffenheit und pseudoverständnis für Jenny geheuchelt hat. Er hat offensiv dazu gestanden, dass er sauer und angepisst war.

Jenny fühlt sich extrem wohl in ihrer ewigen Opferrolle, da hätte auch ein liebevoll-säuselnder Matthias nicht viel bei ihr geholfen. Sie suhlt sich ja geradezu in ihrem "ich-bin-immer-die-böse-gehasste-Kleine"-Status :fürcht: Was hat Iris da nur falsch gemacht, dass ihre Kleine so wenig Selbstbewusstsein hat :o

Django78
21-01-2018, 09:06
Iris braucht ihr ganzes Selbstbewusstsein selbst - war nix mehr für Töchterchen übrig

IngridSchmidt
21-01-2018, 09:30
Matthias finde ich echt klasse.. :p Er ist echt 1:1 wie ein Freund von mir..

Moritza
21-01-2018, 09:36
http://i66.tinypic.com/snl215.jpg

Dr.Murder
21-01-2018, 09:46
http://i66.tinypic.com/snl215.jpg

:rotfl:

Chilischote
21-01-2018, 10:19
Helena Fürst hab ich im Dschungel gefeiert

Bitte was :eek:? Diese Frau war für mich im Dschungel die mit Abstand nervigste Kandidatin, die es jemals in der Show gegeben hat. Gegen die waren sogar Sarah Knappik und Larissa Marolt noch richtig harmlos. Wenn ich was auf den Tod nicht leiden kann, dann sind es stichelnde Menschen. Die kann froh sein, dass Thorsten Legat so ruhig geblieben ist, als sie ihn so heftig provoziert hat. Ich hätte an seiner Stelle anders reagiert.

Angie07
21-01-2018, 10:43
Der Typ ist mir einfach zu doof; und er unterhält mich damit auch nicht im Ansatz (schließt ja immerhin das eine das andere nicht aus :D).

Und woher er seine Arroganz nimmt, kann ich auch nicht nachvollziehen.


Für die Einschaltquoten ist er gut, aber ein Podestplatz steht ihm nicht zu :teufel:

Isiusch
21-01-2018, 10:57
:anbet::anbet: ich hab nach Mr. Moneypennys auftritt umgeschalten .. das war mir zu ätzend ..

Der Typ ist mir einfach zu doof; und er unterhält mich damit auch nicht im Ansatz (schließt ja immerhin das eine das andere nicht aus :D).

Und woher er seine Arroganz nimmt, kann ich auch nicht nachvollziehen.


Für die Einschaltquoten ist er gut, aber ein Podestplatz steht ihm nicht zu :teufel:

Soapschreck
21-01-2018, 10:59
Matthias finde ich echt klasse.. :p Er ist echt 1:1 wie ein Freund von mir..
:suspekt:Solche Freunde habe ich glücklicherweise nicht! :D

kiki75
21-01-2018, 11:12
Matthias finde ich echt klasse.. :p Er ist echt 1:1 wie ein Freund von mir..

wer solche "freunde" hat braucht keine feinde.:fürcht:

CYCLOPS
21-01-2018, 11:37
:beiss:

http://embrace-ortho.com/portals/0/images/headgear.jpg