PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Giuliana - hüpft vom GNTM-Urwald und Playboy-Dickicht direkt ins Dschungelcamp


Werbung

Seiten : 1 [2]

storch
25-01-2018, 21:47
Hat sie nicht mal erzählt, dass sie bisher nur eine OP hatte?
Irgendwie wundert mich, dass sie so weiblich aussieht. Also nicht nur die Brüste, sondern die ganze Figur.
Wird sowas tatsächlich in einem Rutsch zusammen mit dem Umbasteln der Geschlechtsorgane gemacht oder kommt das via Hormone von ganz alleine?

Ich erinnere mich, dass Lorielle schon inklusive Megatitten einige total überzeichnete, weibliche Attribute hatte, als sie im Dschungel bei Gundis zum ersten Mal sah, wie "Frau" eigentlich aussieht.

Wahrscheinlich meinte sie die erste (es sind, soviel ich weiß, zwei nötig) OP zur körperlichen "Geschlechtsumwandlung".

Die Grundbrüste hat sie natürlich durch die Hormone, aber irgendwo stand zu lesen, dass sie diese "operieren" ließ, die Nase ebenfalls, die Lippen aufgespritzt.
Für mich sieht sie ziemlich verändert aus. Sie gefiel mir vorher, auch mit der echten Nase, viel besser.

kilkenny
25-01-2018, 21:54
Wahrscheinlich meinte sie die erste OP zur tats. "Geschlechtsumwandlung".

Die Grundbrüste hat sie natürlich durch die Hormone, aber irgendwo stand zu lesen, dass sie diese "operieren" ließ, die Nase ebenfalls, die Lippen aufgespritzt.
Für mich sieht sie ziemlich verändert aus. Sie gefiel mir vorher, auch mit der echten Nase, viel besser.

Die "Grundbrüste" - sehr hübsch formuliert!
Aber diese Ballondinger, die sie jetzt hat, sind selbstverständlich hingebastelt und das auch noch schlecht. Sehr schade! Das geht nicht in eine gute Richtung.

Django78
25-01-2018, 21:59
Die "Grundbrüste" - sehr hübsch formuliert!
Aber diese Ballondinger, die sie jetzt hat, sind selbstverständlich hingebastelt und das auch noch schlecht. Sehr schade! Das geht nicht in eine gute Richtung.

im Moment zeigen sie aber aufwärts :D

Dr.Doom
25-01-2018, 22:19
Jetzt geht es ab und sie ist raus, sie wusste das ihre Maske rutscht und nun der "Übrlebenskampf" beginnt, weil sie sich gegenseitig alle anätzen. :D

Edelstahl
25-01-2018, 22:24
hat Sie keinen Freund der sie abholt und sich um sie kümmert?


ich frag nur so

Hatsche
25-01-2018, 23:18
Schade. Ich kannte sie vorher gar nicht und hätte gern mehr von ihr gesehen.

Moritza
26-01-2018, 06:04
Schade. Ich kannte sie vorher gar nicht und hätte gern mehr von ihr gesehen.
Das wäre eh nicht passiert.

Hatte Chancen auf den Titel.:rotfl: Der Dschungelabbruch würde ihrer Karriere schaden. Welcher Karriere?

Django78
26-01-2018, 06:44
Naja Germanys next Top Trampl, Dschungelcamp, Promidinner, Promi Schoppen Queen und als Highlight mindestens fünf Kommentare im Jahr in der Chartshow

De Prinz Bibi
26-01-2018, 07:01
hat Sie keinen Freund der sie abholt und sich um sie kümmert?
ich frag nur so

Ich glaube, dass man es als "gemachte" Frau schwieriger hat, einen Partner zu finden.
Noch schwieriger vielleicht als wenn sie noch einen Zippel hätte - der wäre wenigstens echt.
Ich hätte damit schon ein Problem.

Moritza
26-01-2018, 09:14
Naja Germanys next Top Trampl, Dschungelcamp, Promidinner, Promi Schoppen Queen und als Highlight mindestens fünf Kommentare im Jahr in der ChartshowNichtmal das. Kriegt die Kauleiste nicht auseinander.

Proteus
26-01-2018, 09:34
Ich glaube, dass man es als "gemachte" Frau schwieriger hat, einen Partner zu finden.
Noch schwieriger vielleicht als wenn sie noch einen Zippel hätte - der wäre wenigstens echt.
Ich hätte damit schon ein Problem.

Zumindest wird sie damit keinen Treffer unter Männern landen können, welche jemals eine Familie mit eigenen (nicht adoptierten) Kinder haben wollen (und sicher auch nicht unter jenen die es (z.B. aus religiösen Gründen) für was Unnatürliches halten)

Angie07
26-01-2018, 10:14
Nichtmal das. Kriegt die Kauleiste nicht auseinander.

Mich hat sie in manchen Gesprächen extrem an die Interviews mit Steffi Graf in ihrer Anfangszeit erinnert (wobei auch sie nie die große Rednerin war).

Moritza
26-01-2018, 10:30
Mich hat sie in manchen Gesprächen extrem an die Interviews mit Steffi Graf in ihrer Anfangszeit erinnert (wobei auch sie nie die große Rednerin war).War jetzt auf die Chartshow gemünzt. Da sollte man die Zähne auseinander bekommen.:D

Angie07
26-01-2018, 11:54
War jetzt auf die Chartshow gemünzt. Da sollte man die Zähne auseinander bekommen.:D
Für "oh, das fand ich auch so toll" reichts vermutlich noch :zahn:

Felicious
26-01-2018, 13:28
War erst meine Favoriten, aber ist für mich mittlerweile DIE Verlierein des Camps :q:

Edelstahl
26-01-2018, 22:19
Zumindest wird sie damit keinen Treffer unter Männern landen können, welche jemals eine Familie mit eigenen (nicht adoptierten) Kinder haben wollen (und sicher auch nicht unter jenen die es (z.B. aus religiösen Gründen) für was Unnatürliches halten)

hört sich gut an

Dr.Doom
04-02-2018, 22:11
Ich bin so schick, ich bin so fein, mit Instragram bin ich nicht allein.

Die Generation Instagram in Life. ^^ Oh man, die Zukunft der Realitformate. Bin mir sicher, die hätte gegen Jenny noch gewonnen mit ihren Augengekullere und Süsslichkeit und mit den ganzen Fans da draussen. :rotfl:

joker71
04-02-2018, 22:15
Normalerweise müsste sie nach heute Abend 200000 Follower weniger haben, aber die Generation Follower/Influencer/YouTubeDepp/IT-Girl wird dieses Verhalten cool finden und mit Likes und mehr Followern honorieren.
Boah bin ich froh, dass ich auch ohne Twitter, Facebook, Instagram überleben kann.

Angie07
04-02-2018, 22:39
Normalerweise müsste sie nach heute Abend 200000 Follower weniger haben, aber die Generation Follower/Influencer/YouTubeDepp/IT-Girl wird dieses Verhalten cool finden und mit Likes und mehr Followern honorieren.
Boah bin ich froh, dass ich auch ohne Twitter, Facebook, Instagram überleben kann.

Ui.... ich bin nicht allein :anbet:

:d:

Dr.Doom
04-02-2018, 22:39
Vor allem diese Angeberei nervt. Klar geht es darum Fans aufzubauen, aber dieses ichz habe 10.000 Follower, ich habe 110.000 Follower mit zuwachs von 10%. BlaBla, und präsentiert wird nur das optische, der Body, die inhaltliche Werte, auch Kantigkeit geht komplett verloren, der Mensch wird immer glasiger. :D wie sollen da noch Realityformate funktionieren.

CYCLOPS
05-02-2018, 01:06
Mit der riesigen Nase erinnert sie mich an https://www.spreadshirt.at/image-server/v1/mp/designs/16189368,width=178,height=178/lustiges-rentier-weihnachten.png!

Felicious
05-02-2018, 12:43
Up, das war gestern eine peinliche Vorstellung von ihr.
Sie hat sich mit der endung keinen Gefallen getan.

Sally
05-02-2018, 12:47
was hat sie denn gedacht wie reagiert wird wenn sie meint 10 tage im versace urlauben zu wollen?
das darauf mehr negativ eingegangen wird war doch klar! :nixweiss:

Moritza
05-02-2018, 13:08
was hat sie denn gedacht wie reagiert wird wenn sie meint 10 tage im versace urlauben zu wollen?
das darauf mehr negativ eingegangen wird war doch klar! :nixweiss:Müssten ihr die Kosten abziehen.
Irgendwann musste es mal soweit kommen.

Kalb
05-02-2018, 13:08
War erst meine Favoriten, aber ist für mich mittlerweile DIE Verlierein des Camps :q:

Ja. Echt einfach nur faul. Generation Instagram. Wie kann man so doof sein, sich darauf zu verlassen, sich damit den Lebensunterhalt zu sichern? :achso:

Chilischote
05-02-2018, 13:16
Sieht so aus, als ob die von Anfang an geplant hat, ein paar Tage in den Dschungel zu gehen und dann Urlaub auf Kosten von RTL zu machen...

Moritza
05-02-2018, 13:20
Ja. Echt einfach nur faul. Generation Instagram. Wie kann man so doof sein, sich darauf zu verlassen, sich damit den Lebensunterhalt zu sichern? :achso:Klappt ja oft genug. Siehe Schwester, Mutter, Ex.:rolleyes:

HotAsIce
05-02-2018, 14:06
Kam schon ziemlich merkwürdig rüber, von allen Campern der Staffel ist sie mir das größte Rätsel

Proteus
05-02-2018, 22:40
Sieht so aus, als ob die von Anfang an geplant hat, ein paar Tage in den Dschungel zu gehen und dann Urlaub auf Kosten von RTL zu machen...

Naja, die Motvation steckt sicher auch hinter anderen freiwilligen Auszügen.
Und sicher auch hinter der alljährlichen "Rufi nix an"-Fraktion im Camp.

Der einzige Unterschied ist, daß die anderen klug genug sind um den Mund zu halten und andere Gründe vorzuschieben :D

Chilischote
05-02-2018, 23:30
Naja, die Motvation steckt sicher auch hinter anderen freiwilligen Auszügen.
Und sicher auch hinter der alljährlichen "Rufi nix an"-Fraktion im Camp.

Der einzige Unterschied ist, daß die anderen klug genug sind um den Mund zu halten und andere Gründe vorzuschieben :D

Nun, manche haben es ja zugegeben... wie z. B. Martin Kesici. Manche haben das aber nicht beabsichtigt. Bei Giulia Siegel glaube ich das nicht, weil sie erst kurz vor Schluss freiwillig rausgegangen ist. Und bei der Knappik auch nicht, die wollte einfach nicht mehr.

Ansgar hat das sicher auch nicht geplant. Bei ihm war das eine Kurzschlussreaktion, die er inzwischen bereut. Als er gestern von Sonja und Daniel gefragt wurde, ob er nochmal ins Camp gehen würde, meinte er: "Das möchte ich nicht ausschließen."