PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein LL-TZFler Dschungel-Filiale 2018 - 12 Anwärter auf den Thron


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Clairchen
20-01-2018, 23:28
Rotis Fluch wird doch 2018 nicht immer noch wirken, oder doch :zahn:

10 Sterne !

Der Fluch ist unberechenbar geworden, aber meistens wirkt er immer noch :crap:

Labersack
20-01-2018, 23:29
jetzt reicht es aber, nächstes Thema bitte :D
Ja, gleich ist Schluss! :eek:

Aber sie haben wirklich bis 0:00h verlängert.

Das Klo
20-01-2018, 23:30
Der Fluch ist unberechenbar geworden, aber meistens wirkt er immer noch :crap:

Liegt das am Alter? :o

Clairchen
20-01-2018, 23:31
Ja, gleich ist Schluss! :eek:

Aber sie haben wirklich bis 0:00h verlängert.

ist eh Blödsinn am Wochenende nur so kurz zu senden und unter der Woche so lange :helga:

Clairchen
20-01-2018, 23:31
Liegt das am Alter? :o

Keine Ahnung :D Wenn du das Rätsel und Gegenmittel des Fluchs lösen kannst, sind wir dir auf ewig dankbar :D

Clairchen
20-01-2018, 23:33
So ist das :ja:

Fast :D

Das Klo
20-01-2018, 23:33
War das jetzt Dingsda? :zahn:

koldir
20-01-2018, 23:33
Liegt das am Alter? :o

:nein:

roti nimmt doch daran teil:

"Die Methusalem-Strategie - Fit und beschwerdefrei bis zum 120. Lebensjahr"

:smoke:

Labersack
20-01-2018, 23:34
Mooooment, da kenne ich ja die Bachelor-Regeln besser!


Ach, die Bachelor-Beziehungen sind nicht lebenslang? :eek:

Labersack
20-01-2018, 23:35
Er hat die Schnauze voll von Frauen?

Huhu Matthias! :D

ewa
20-01-2018, 23:35
Die Zusammensetzung der Pesudopromis gefällt mir zunehmend besser. Lauter Blitzbirnen da drin.
Und keiner will etwas preisgeben, das wird die No comment Staffel

Trish
20-01-2018, 23:35
Ach, die Bachelor-Beziehungen sind nicht lebenslang? :eek:

Natürlich nicht :nein: ... die halten nur so lange, bis man 'ne Einladung in irgendeine Trash-Sendung hat :D ...

rotwein
20-01-2018, 23:40
@roti: du verteidigst Matthias? Bist du etwa Pro? :suspekt:

Neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin :heul:


Und so fängt es immer an!

Matthias :wink:


ciao Matthias, ins Finale kommst du schon mal nicht. :wink:


Rotis Fluch wird doch 2018 nicht immer noch wirken, oder doch :zahn:

10 Sterne !

:suspekt:

Darf ich keine positiven Kommentare machen, ohne, daß ihr komplett am Rad dreht? :zeter:
Boah, ey :aggro:

Das Klo
20-01-2018, 23:41
:suspekt:

Darf ich keine positiven Kommentare machen, ohne, daß ihr komplett am Rad dreht? :zeter:
Boah, ey :aggro:

Du setzt das Rad durch deine positiven Kommentare selbst in Gang. :D

rotwein
20-01-2018, 23:42
:nein:

roti nimmt doch daran teil:

"Die Methusalem-Strategie - Fit und beschwerdefrei bis zum 120. Lebensjahr"

:smoke:

Wieso bist du nicht arbeiten? Dann störst du hier wenigstens nicht mit unqualifizierten Bemerkungen :aggro:

Clairchen
20-01-2018, 23:44
:rotfl:



Apropos arbeiten: Ich kann die Finalshow nicht sehen, bzw. steige ich erst ab viertel vor 12 oder so ein :heul: Naja, die letzte Stunde dann halt noch :helga:

Trish
20-01-2018, 23:45
:eek:


:tröst:

Clairchen
20-01-2018, 23:45
Danke *schnief* :knuddel:

Labersack
20-01-2018, 23:46
"Alexa, wie viele Ster..."

"Zeeeheeen!"

Trish
20-01-2018, 23:47
HÖRT AUF ZU SINGEN :zeter: :aggro:

Das Klo
20-01-2018, 23:47
Haben die gesoffen? :suspekt:

koldir
20-01-2018, 23:49
Wieso bist du nicht arbeiten? Dann störst du hier wenigstens nicht mit unqualifizierten Bemerkungen :aggro:

Auch ich hab mal frei. :zeter:





Apropos arbeiten: Ich kann die Finalshow nicht sehen, bzw. steige ich erst ab viertel vor 12 oder so ein :heul: Naja, die letzte Stunde dann halt noch :helga:

:tröst:

Clairchen
20-01-2018, 23:49
"Alexa, wie viele Ster..."

"Zeeeheeen!"
:rotfl:



Haben die gesoffen? :suspekt:
Die ersten Entzugserscheinungen, Zucker, Essen... :D

Trish
20-01-2018, 23:49
Matthias > vielleicht :ja:

Labersack
20-01-2018, 23:51
Ranking bei Twitter, Platz 3: "Wieviele Sterne" :lol:

Clairchen
20-01-2018, 23:52
Ranking bei Twitter, Platz 3: "Wieviele Sterne" :lol:

:rotfl:



Macht es nicht so spannend, es wird doch eh Matthias :brüll:

Trish
20-01-2018, 23:54
Ansgar > guter Mann > hat nicht gesungen :D ...

Trish
20-01-2018, 23:55
DDNNGWD ist es auch vielleicht :ja: ...

Labersack
20-01-2018, 23:57
Matthias, weil die Zuschauer ja immer den Winner-Typ wählen! :lol:

Trish
20-01-2018, 23:57
Und 10-Sterne-Matthias darf schwimmen gehen :smoke: ...


Und er sieht not amused aus :rotfl: ...

Das Klo
20-01-2018, 23:57
Also, wenn die jedes Mal singen, schalt ich in Zukunft vor der Verkündigung ab! :mad:

Labersack
20-01-2018, 23:58
Ich schalte mal kurz auf Kanal 37...

indykiste
20-01-2018, 23:59
"Ich bin dann der Arsch:"

"NEIN!" "NEIN!"

Die werden den zerreißen! :rotfl:

Clairchen
21-01-2018, 00:01
Ich schalte mal kurz auf Kanal 37...
Ich musste den gestern erst mal suchen und meiner Favoritenliste zufügen :schäm: Er hat jetzt die 52 :D



"Ich bin dann der Arsch:"

"NEIN!" "NEIN!"

Die werden den zerreißen! :rotfl:
Es wird auf jeden Fall lustig :freu:

Kalb
21-01-2018, 00:04
Ansgar > guter Mann > hat nicht gesungen :D ...Ansgar wuselt sich so ins Herz der Zuseher

koldir
21-01-2018, 00:08
Hui, Mutter Iris gibt alles. Sie ist die menschgewordene Achterbahn der Gefühle. :zahn: And the Oscar goes to...

eina
21-01-2018, 00:08
Inteview mit Iris Klein. :help:
:ko:

Clairchen
21-01-2018, 00:09
Können wir bitte wieder zurückschalten, ich möchte lieber Gina Lisa, Ross und Jürgen sehen :helga:
Das ich das mal schreibe :ko:

koldir
21-01-2018, 00:14
Können wir bitte wieder zurückschalten, ich möchte lieber Gina Lisa, Ross und Jürgen sehen :helga:
Das ich das mal schreibe :ko:

Das muss für die Nachwelt gesichert werden. :zahn:

Clairchen
21-01-2018, 00:15
Na danke auch :D

Du kannst mich aber verstehen oder? :D

rotwein
21-01-2018, 00:16
Ich hab gerade auch den Fehler begangen und auf RTL Plus geschaltet. Dumme Neugier, dumme :zeter:

Ross und Jürgen waren so lalalustig, der Hund war cool, Gina Lisa überflüssig. Aber dann kam Iris, ja genau, die Klaus-Iris, das sagt ja wohl schon alles!

Zu blöd, vorher fand ich Jenny einfach nur niedlich, dumm und verpeilt. Jetzt wünsch ich ihr grad jede Dschungelprüfung und Schlimmeres an den Hals :zeter:
Bei der Mutter kann die doch nicht richtig ticken :aggro:

ewa
21-01-2018, 00:19
Ich hab gerade auch den Fehler begangen und auf RTL Plus geschaltet. Dumme Neugier, dumme :zeter:

Ross und Jürgen waren so lalalustig, der Hund war cool, Gina Lisa überflüssig. Aber dann kam Iris, ja genau, die Klaus-Iris, das sagt ja wohl schon alles!

Zu blöd, vorher fand ich Jenny einfach nur niedlich, dumm und verpeilt. Jetzt wünsch ich ihr grad jede Dschungelprüfung und Schlimmeres an den Hals :zeter:
Bei der Mutter kann die doch nicht richtig ticken :aggro:

Ganz falsch, oder willst du Iris nach jeder Prüfung hören ?

Clairchen
21-01-2018, 00:22
wenn sie nicht auf den Plussender schaltet, hört und sieht sie die nicht wieder :D

koldir
21-01-2018, 00:24
Na danke auch :D

Du kannst mich aber verstehen oder? :D

Irgendwie schon. Aber da ist auch Frau Finger-Erben. :kater:

Clairchen
21-01-2018, 00:28
och, die finde ich nicht so schlimm :D

Jaspis
21-01-2018, 07:28
Bei der Dschungelprüfung bin ich eingeschlafen.:heul:
Merke: IBES nicht im Bett gucken!

Von den Heularien habe ich nur SitzundWarte mitbekommen und fand das sonderbar.
Dafür habe ich mir die Stunde nachher angetan. Iris ist ja echt übel. Hatte ich glatt verdrängt.
Ansonsten finde ich die Truppe ganz unterhaltsam. Wieviel Sterne waren das noch gleich?

ruru
21-01-2018, 10:10
Stress gleich am zweiten Tag und Matthias dreht voll ab :clap:
10 Sterne! Ich hätte den schon geknebelt :helga:

Zu Jenny: Drängel dich nicht in die Öffentlichkeit, dann redet auch keiner über dich.
Man kann auch glücklich sein, wenn man ein „normales“ Leben führt.
Wie ihre Mutter, immer nach vorn drängeln und dabei dumm wie Brot. :rolleyes:

Camberra heult, weil er seiner Frau zum Abschied nur winken könnte, Trennungsdrama!! :maso:

Aber die zeigen wieder Lagerfeuergespräche :d:
Die Staffel wird nicht langweilig :D

dracena
21-01-2018, 10:45
10 Sterne! Zehn!!!! Zeeeeheeeeeennnnnn!!!!!! Peter Bond rotiert grade neidgrün wo auch immer.

Die Eröffnung habe ich verpasst, weil ich unterwegs war und gestern kam ich auch erst spät zurück. Verdammtes Privatleben, so geht das nicht zu Dschungelzeiten :zeter:

Matthias, die kleine zehnsternige Krawallnudel, ist mir son kleines bisschen an mein schwarzes Herz gewachsen, aber roti wird schon für seinen Rauswurf sorgen :D

Natascha finde ich bisher erstaunlich ok und ich mag Giuliana.
Wo haben Kattia und David eigentlich ihre Lippen gelassen? Ich finde Menschen mit ohne Oberlippe komisch.

Und warum zickt die Frau ohne Namen noch nicht so richtig herum (Wobei mir einfällt, zuviel Oberlippe ist auch nicht so schön).
Zu Jenny - ganz die Mama. Keine Ahnung, aber viel reden. Die Klein ist grundsätzlich ein Brechmittel für mich. Da sach ich nur: schaut euch die Mutter an, bevor ihr die Tochter heiratet :fürcht:

koldir
21-01-2018, 14:57
Wer nicht genug vom Dschungel bekommen kann und hart genug ist, Ingo Wohlfeil von der BILD zu ertragen, kann die erste Bild-Dschungel Show auf Youtube anschauen. Vier Stunden :rotauge: mit Patricia Blanco, Walter Freiwald, Djamila Rowe & Sarah Knappik. :rotauge: :rotauge:

rotwein
21-01-2018, 15:22
Sorry, dann lieber ein Fisherman's Friend :suspekt:

Und diese RTLPlus-Sendung guck ich auch nicht mehr, so :zeter:

Boston
21-01-2018, 16:33
:wink:

Schönes EP, danke Clairchen.

Hat Matthias schon alle Essensprüfungen auf seiner Karte oder ist noch eine übrig?

Schade, dass ich vorgestern Mittag "Essen" eingefügt hatte und nicht nur "Prüfungen" geschrieben. Dann wäre das eine Staffelvorhersage gewesen, die mindestens zehn Sterne wert gewesen wäre. Zehn Sterne, vielleicht sogar noch mehr. :D

Ob Matthias einen extra klugen IbeS-Berater hatte oder ist er ein Naturtalent? :rotfl:

Die gleiche Prüfung bei der britischen Staffel (Nov/Dez) als Vergleich: Dort hat sich die junge Dame die Seele aus dem Leib gequietscht wegen der Kakerläkchen und der Boxweltmeister auf allen Vieren hatte in einer der Fächer eine Baby-Python gefunden, ergriffen, rausgeholt, in den Gang geworfen, ebenfalls gequietscht und dann "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" gerufen. Die junge Dame hatte ihre normale Stimme wieder gefunden und "Mach keinen Mist" oder ähnliches gebrüllt, es war aber schon zu spät. Er erklärte seine Reaktion mit einer Schlangenphobie.
Eine Sternstunde in den britischen IbeS-Staffeln. :freu:

Die Prüfung morgen unter Wasser hat ein anderer Kandidat abgebrochen, weil er unter Wasser Panik bekommen hat. Sie ist wirklich sehr anspruchsvoll und man bleibt minutenlang ohne Sauerstoffgerät unter Wasser. Könnte ich auch nicht bringen.

Das war heute eine sehr unterhaltsame Sendung. Nur warum Tina mit offenen Augen schläft wurde noch nicht geklärt.

eina
21-01-2018, 17:02
Wer nicht genug vom Dschungel bekommen kann und hart genug ist, Ingo Wohlfeil von der BILD zu ertragen, kann die erste Bild-Dschungel Show auf Youtube anschauen. Vier Stunden :rotauge: mit Patricia Blanco, Walter Freiwald, Djamila Rowe & Sarah Knappik. :rotauge: :rotauge:

Nein, danke. An die Stunde danach schon im Bett zu gucken habe ich mich inzwischen fast gewöhnt. (Tipp: Joey und Olivia beim Kakerlakendiktat)
Ich habe mich gestern nur sehr geärgert, dass ich nichts zum lautlos schalten griffbereit hatte. Ich muss wohl jegliche Erinnerung an Iris verdrängt haben. Die Tochter hingegen fand ich nicht so schlimm. D.h. ich weiß immer noch nicht so wirklich, wer sie eigentlich ist und was sie draussen so macht und die hellste Kerze ist sie wohl auch nicht, und in der Zeit wäre sie auch ohne Sterne-Abdrehen nicht rausgekommen, etc., aber als schlimm habe ich sie nicht empfunden. Dschungel halt...
Matthias hat die Ameisen- und Pythonsbisse etc dann ja doch relativ gut ertragen, aber die Darstellung danach ging gar nicht.
Was die anderen wohl denken, warum er wieder genommen wurde und nicht Jenny? Und eventuell fliesst auch eine kleine Richtigstellung, dass auch er zu spät war in den Kommentar heute Abend ein?

Boston
21-01-2018, 18:22
Bei Schwester Jenny muss man noch abwarten, ob sie nicht auf die Sara-Dingens-Tour fährt ("Oh, schade, heute konnte ich schon wieder keinen Stern holen.")

Matthias ist mir echt ein Rätsel. Hat er das wirklich nicht absichtlich gemacht? Wenn sie es im Vorfeld besprochen hätten, dann wüsste er doch, dass man mit so einem Verhalten schlagartig (2.Tag!) deutschlandweit bekannt wird?

Labersack
21-01-2018, 18:24
Die Prüfung morgen unter Wasser hat ein anderer Kandidat abgebrochen, weil er unter Wasser Panik bekommen hat. Sie ist wirklich sehr anspruchsvoll und man bleibt minutenlang ohne Sauerstoffgerät unter Wasser. Könnte ich auch nicht bringen.

Ach, heute kann Matthias zeigen, dass er ohne fremde Behinderung volle Punkte holt! :D

CYCLOPS
21-01-2018, 18:44
Bei Schwester Jenny muss man noch abwarten, ob sie nicht auf die Sara-Dingens-Tour fährt ("Oh, schade, heute konnte ich schon wieder keinen Stern holen.")

Matthias ist mir echt ein Rätsel. Hat er das wirklich nicht absichtlich gemacht? Wenn sie es im Vorfeld besprochen hätten, dann wüsste er doch, dass man mit so einem Verhalten schlagartig (2.Tag!) deutschlandweit bekannt wird?

War ja auch in Wahrheit nicht ihre Aufgabe bei dem Spiel, hätte der früher die Tür aufgeschlossen wäre sie auch rausgekommen!

Tasmanische Teufelin
21-01-2018, 18:53
Ich glaube, die wäre auch nicht raus gekommen, wenn er die Tür bereits nach einer Minute aufgeschlossen hätte, dann wäre sie halt 9 Minuten lang in dem Tunnel rum geirrt. :zahn:

rotwein
21-01-2018, 18:59
So sieht's aus, Tassi :d:

CYCLOPS
21-01-2018, 18:59
Ich glaube, die wäre auch nicht raus gekommen, wenn er die Tür bereits nach einer Minute aufgeschlossen hätte, dann wäre sie halt 9 Minuten lang in dem Tunnel rum geirrt. :zahn:

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit! :rotfl:

Boston
21-01-2018, 19:04
Übrigens kann ich die Sendungen wieder nicht live sehen.

Ich hatte alles probiert, aber dann wollte er unbedingt noch meinen richtigen Namen plus Adresse und Telefonnummer. Dabei hatte er mir noch nicht mal einen Drink spendiert gehabt. Und da hab ich's halt gelassen. :schmoll:

Clairchen
21-01-2018, 19:39
Das ist ja doof, Boston :crap:



Wer nicht genug vom Dschungel bekommen kann und hart genug ist, Ingo Wohlfeil von der BILD zu ertragen, kann die erste Bild-Dschungel Show auf Youtube anschauen. Vier Stunden :rotauge: mit Patricia Blanco, Walter Freiwald, Djamila Rowe & Sarah Knappik. :rotauge: :rotauge:
Für diese erlesene Runde bin ich nicht hart genug oder ich brauche sehr viel Alkohol :rotauge:



Ich glaube, die wäre auch nicht raus gekommen, wenn er die Tür bereits nach einer Minute aufgeschlossen hätte, dann wäre sie halt 9 Minuten lang in dem Tunnel rum geirrt. :zahn:
Passt :zahn:

Clairchen
21-01-2018, 20:03
Boston, ich wollte dir gerade freudig mitteilen, dass ich dein Dschungel-Ava auf meiner Festplatte gefunden habe, aber da sehe ich, dass du das wohl irgendwie auch wiedergefunden hast. Sehr schön :freu:

Boston
21-01-2018, 20:17
Boston, ich wollte dir gerade freudig mitteilen, dass ich dein Dschungel-Ava auf meiner Festplatte gefunden habe, aber da sehe ich, dass du das wohl irgendwie auch wiedergefunden hast. Sehr schön :freu:


Das ist lieb von dir, Clairchen :knuddel:

Vorhin habe ich vier usb-Sticks von ganz früher durchprobiert, zum Glück habe ich ihn unter dem Suchwort "Maske grün" gefunden. Auf dem vierten Stick. :freu:

Clairchen
21-01-2018, 20:19
Prima :clap: :knuddel:

eina
21-01-2018, 21:05
Bei Schwester Jenny muss man noch abwarten,
ja, denke ich auch. Bei ihr fehlt mir einfach so die Datengrundlage.


Ich glaube, die wäre auch nicht raus gekommen, wenn er die Tür bereits nach einer Minute aufgeschlossen hätte, dann wäre sie halt 9 Minuten lang in dem Tunnel rum geirrt. :zahn:

Ja, das meine ich auch. Auch ihre Aufgabe Rumliegen-mit-ein-paar(!)-Kakerlaken war jetzt nicht außerhalb des üblichen. Trotzdem empfand ich das jetzt nicht so schwer erträglich wie den Kommentar Ihrer Mutter. (Und das Storytelling von M.M. war auch nicht meins...)
Hätte er eigenlich nach dem Aufschliessen auch die Tür aufschieben dürfen?

Und was wäre passiert, wenn er mit den 10 Sternen -ohne sie zu befreien- raus wäre innerhalb der Zeit? Hätten sie dann die Sterne gehabt?
Dann wäre das der cleverste Weg gewesen.
Sonst war die Prüfung darauf angelegt, dass sie mit 0 Sternen heimgehen... :D

Das Klo
21-01-2018, 22:09
:wink: So wie es aussieht, hab ich dieses Jahr zum ersten Mal seit drei Jahren keinen Frühdienst während dem Dschungel. :freu:

Clairchen
21-01-2018, 22:10
Sehr schön, Klo :clap:



Tina hat keinen Hunger, wundert mich nicht :zahn:

ich bin's
21-01-2018, 22:10
Hallo - ich schreibe mit meinem Smartphone, versuche es zumindest. Kann mir jemand verraten, wo die Smilies versteckt sind ??

Labersack
21-01-2018, 22:11
:wink:

Hörte sich schon so an, als ob Matthias heute nicht ganz die 10 Sterne geholt hat!

Clairchen
21-01-2018, 22:12
:wink:

Hörte sich schon so an, als ob Matthias heute nicht ganz die 10 Sterne geholt hat!

Ja, das klang so :D

koldir
21-01-2018, 22:12
Die zehn Sterne Staffel. :rotfl:

Trish
21-01-2018, 22:13
*reinhetz*

:juhuuu:

Das Klo
21-01-2018, 22:13
Hallo - ich schreibe mit meinem Smartphone, versuche es zumindest. Kann mir jemand verraten, wo die Smilies versteckt sind ??

Verwendest du den Browser oder eine App?

koldir
21-01-2018, 22:14
Tina hat keinen Hunger, wundert mich nicht :zahn:

Ich finde das ja eher unverständlich. :smoke:

Trish
21-01-2018, 22:14
Wäre natürlich einfacher, den Daniele zu finden, wenn seine Haare leuchten würden :rotfl:

Clairchen
21-01-2018, 22:15
Ich finde das ja eher unverständlich. :smoke:

bei den ganzen Viechern, die ihr in den offenen Mund krabbeln/fliegen? :D

Das Klo
21-01-2018, 22:16
Ich würde ja beim Suchen helfen, aber ich kenne die Bewohner noch nicht. :D

Das Klo
21-01-2018, 22:18
Wenn eine Schlange beim Bad ist, warum stellt er sich dann nicht an? :kopfkratz

Clairchen
21-01-2018, 22:18
Ich würde ja beim Suchen helfen, aber ich kenne die Bewohner noch nicht. :D

:rotfl: Du bist auch zu weit weg :D

koldir
21-01-2018, 22:19
Dschungelprüfungsdrama zum zweiten. :zeter:

Labersack
21-01-2018, 22:20
Wenn eine Schlange beim Bad ist, warum stellt er sich dann nicht an? :kopfkratz

:nixweiss:

LauraPalmer
21-01-2018, 22:20
Wenn eine Schlange beim Bad ist, warum stellt er sich dann nicht an? :kopfkratz
:rotfl:
Es ist nicht jeder so dschungelerfahren wie Du ;)

koldir
21-01-2018, 22:21
Wenn eine Schlange beim Bad ist, warum stellt er sich dann nicht an? :kopfkratz

:rotfl:

Trish
21-01-2018, 22:22
Da ist der Beweis: Auch Matthias war zu spät :sumo: :newwer:

koldir
21-01-2018, 22:23
Da ist der Beweis: Auch Matthias war zu spät :sumo: :newwer:

Das konnte man aber auch gestern schon sehen. :smoke:

Das Klo
21-01-2018, 22:23
"heißen tut" :kater:

Clairchen
21-01-2018, 22:23
Videobeweis :clap:

Labersack
21-01-2018, 22:23
Oh, er weiß den Namen des Spiels nicht, da ist er ja völlig unvorbereitet! :eek:



:ko:

ich bin's
21-01-2018, 22:26
An das Klo !!!
Zitieren finde ich auch nicht. Nutze den Browser, aber ich merke schon, dass nicht alles richtig dargestellt wird. Muss mir was anderes einfallen lassen. Danke für deine Antwort.

Trish
21-01-2018, 22:26
Das konnte man aber auch gestern schon sehen. :smoke:

Schon, aber jetzt hatten wir den Videobeweis :ja: ... vielleicht könnten Sonja und Daniel ihm das auch noch mal sagen :engel: ...



Oh, er weiß den Namen des Spiels nicht, da ist er ja völlig unvorbereitet! :eek:



:ko:

Weil man ja sonst vom Namen immer schon herleiten kann, was das für eine Prüfung wird :D ...






Dr. Bob :wub:

Labersack
21-01-2018, 22:28
Fr. Bob: "Schau nicht so besorgt, ich bin immer hier"

Das hat noch niemandem geholfen... :D

koldir
21-01-2018, 22:28
Wahrscheinlich werden wir nachher zehn Mal hören, dass das die härteste Prüfung ever war! :D

koldir
21-01-2018, 22:29
Der Badeanzug. :hair: :rotauge:

Trish
21-01-2018, 22:29
Der Badeanzug :rotfl:

Labersack
21-01-2018, 22:30
Wie sagt man denn unter Wasser den IBESHMHR-Spruch? :kopfkratz

koldir
21-01-2018, 22:31
Er scheitert an der Brille. :rotfl:

LauraPalmer
21-01-2018, 22:31
Der Badeanzug. :hair: :rotauge:

wieeee.... trägt man sowae nicht??

:rotfl::rotfl:

Trish
21-01-2018, 22:32
10-Sterne-Matthias heute wieder mit 0 Sternen :smoke: ...

koldir
21-01-2018, 22:32
Es ist halt die härteste Prüfung seit zehn Staffeln. :sumo:

Labersack
21-01-2018, 22:32
Matthias hat das Abo sicher!

koldir
21-01-2018, 22:33
Leider werden wir den morgen wieder in der Prüfung sehen.