PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

Django78
02-02-2018, 13:41
Muss er aber nicht, die Essen zum Finale werden geliefert/serviert ;)

Du bist weit hinterher :D - wir sind schon beim Promi-Dinner auf Pfocks :newwer:

o°epic°o
02-02-2018, 13:47
hab bisschen angst vor der kakerlake.
die hat sich ja noch nie geirrt. :fürcht:

albatros
02-02-2018, 13:48
Du bist weit hinterher :D - wir sind schon beim Promi-Dinner auf Pfocks :newwer:

:suspekt: hahaha, veräppeln kann ich mich allein :teufel:

woher weiß man denn, ob er dort teilnimmt?

Django78
02-02-2018, 13:49
:suspekt: hahaha, veräppeln kann ich mich allein :teufel:

:trippel::Popcorn:

dealan-dè
02-02-2018, 13:56
Die Kakerlake sagt, David gewinnt und Dani wird Zweiter :D

Chilischote
02-02-2018, 13:57
Diesmal ist es noch nicht 100%-ig entschieden, wer das Rennen macht. Das war bisher noch nie so eng kurz vor Schluss.

Django78
02-02-2018, 14:01
woher weiß man denn, ob er dort teilnimmt?

Naja, er kann kochen, er ist n RTL Eigengewächs, er hat Konfliktpotential, er hat polarisiert, Perfektes Futter für Weiterverwertung :d:

dealan-dè
02-02-2018, 14:02
Diesmal ist es noch nicht 100%-ig entschieden, wer das Rennen macht. Das war bisher noch nie so eng kurz vor Schluss.



Das stimmt. Ich kann mir die Stimmanteile auch überhaupt nicht denken. Vorhin hab ich was gelesen von der BLÖD, wo Prozentzahlen veröffentlicht waren (Daniele 8 %, Tina 16 %). Woher sollten die die aber haben? Ist sicherlich Fake :nixweiss:


Und was hat nun Renata erzählt? :Popcorn:

o°epic°o
02-02-2018, 14:03
Die Kakerlake sagt, David gewinnt und Dani wird Zweiter :D

aber hat david nicht gesagt "ich hasse euch alle"?
also wenn er rtl damit meinte ist das eher kontraproduktiv.
und wenn er die zuschauer damit meinte hätte ich wirklich ein problem damit für ihn anzurufen.

:D

dealan-dè
02-02-2018, 14:04
Naja, er kann kochen, er ist n RTL Eigengewächs, er hat Konfliktpotential, er hat polarisiert, Perfektes Futter für Weiterverwertung :d:

Ähm, das Pefkete Promi-Dinner findet jedes Jahr für die Camp-Teilnehmer statt und zwar aufgeteilt in zwei Folgen. (Meistens so im März ungefahr).
Es können zwar nur 10 teilnehmen, aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass gerade Daniele da nicht mitmachen wird :zahn:

dealan-dè
02-02-2018, 14:05
aber hat david nicht gesagt "ich hasse euch alle"?
also wenn er rtl damit meinte ist das eher kontraproduktiv.
und wenn er die zuschauer damit meinte hätte ich wirklich ein problem damit für ihn anzurufen.

:D

Daniele war da jetzt aber nicht viel besser :D

o°epic°o
02-02-2018, 14:08
aber danöli kann kochen. :D

renata hat das übliche muddizeugs erzählt, war aber etwas angenehmer als frau klein und kam nicht so mediengeil rüber.

dealan-dè
02-02-2018, 14:11
renata hat das übliche muddizeugs erzählt, war aber etwas angenehmer als frau klein und kam nicht so mediengeil rüber.

das ist ja nun auch nicht schwer :D

enzo100
02-02-2018, 14:20
hab bisschen angst vor der kakerlake.
die hat sich ja noch nie geirrt. :fürcht:


Die Kakerlake sagt, David gewinnt und Dani wird Zweiter :D
tja, sowas blödes aber auch :rotfl:

bezieht sich auf das obere zitat :D

Django78
02-02-2018, 14:23
Ähm, das Pefkete Promi-Dinner findet jedes Jahr für die Camp-Teilnehmer statt und zwar aufgeteilt in zwei Folgen. (Meistens so im März ungefahr).
Es können zwar nur 10 teilnehmen, aber ich gehe jetzt nicht davon aus, dass gerade Daniele da nicht mitmachen wird :zahn:

Das weiß ich, das weißt Du - aber zitier wenigstens den Fragesteller und nicht mich!!! :motz:

:D

Chilischote
02-02-2018, 14:25
Renata Bauer hat bei RTL etwas Interessantes gesagt: Sie meinte, dass Daniele den ganzen Leuten im Camp immer direkt ins Gesicht sagt, wenn ihm etwas nicht passt. Ihrer Meinung nach kommen die Leute aber nicht damit klar.

Aus persönlicher Erfahrung muss ich ihr da Recht geben. Viele Menschen sind selbst bei höflicher, sachlicher Kritik gleich von 0 auf 180. Aber wenn man sich dann hinter ihrem Rücken negativ über sie auslässt, passt es ihnen genauso wenig. Egal wie man es macht, es ist falsch.

SCFAndi
02-02-2018, 14:30
Renata Bauer hat bei RTL etwas Interessantes gesagt: Sie meinte, dass Daniele den ganzen Leuten im Camp immer direkt ins Gesicht sagt, wenn ihm etwas nicht passt. Ihrer Meinung nach kommen die Leute aber nicht damit klar.



Wenn ich merke, dass Mitmenschen mit einer Eigenschaft oder Ausdrucksweisen etc. nicht zurechtkommen, versuche ich, das zu ändern, weil ich keinen Bock hab, ständig mit allen anzuecken. Das raubt tierisch Energie.
Und grad dann auf so engem Raum.

Aber klar: geradeaus und ehrlich zu sein ist meistens besser als hinterrücks zu lästern.

Chilischote
02-02-2018, 14:36
Was ich damit sagen wollte ist, dass Daniele womöglich keine andere Wahl hatte, als so direkt zu sein. Wenn er sich hintenrum beschwert hätte, wäre er jetzt die böse Lästerbacke. Und dass er alles in sich reinfrisst, kann niemand verlangen - v. a nicht in so einer Extremsituation.

SCFAndi
02-02-2018, 14:52
Was ich damit sagen wollte ist, dass Daniele womöglich keine andere Wahl hatte, als so direkt zu sein.

Die hat man immer.

Also, nicht falsch verstehen: ich finds ja gut, wenn man jemand direkt ist. Damit kommt halt nur nicht jeder klar. Ich würde Daniele für seine Direktheit nicht kritisieren. Aber da muss man nun auch nicht so tun, als hätte er da gar nicht anders gekonnt. :) Aber ich schreib das mal seiner späten Geburt zu. :)

Chilischote
02-02-2018, 14:56
Die hat man immer.

Also, nicht falsch verstehen: ich finds ja gut, wenn man jemand direkt ist. Damit kommt halt nur nicht jeder klar. Ich würde Daniele für seine Direktheit nicht kritisieren. Aber da muss man nun auch nicht so tun, als hätte er da gar nicht anders gekonnt. :) Aber ich schreib das mal seiner späten Geburt zu. :)

Was hättest du denn an seiner Stelle gemacht?

o°epic°o
02-02-2018, 15:06
Nachdem er dank beeindruckender Konzentration und enormen Lungenvolumen alle Sterne geholt hatte, konnte er schon knapp zwei Minuten vor Ablauf der Zeit auf dem Aquarium einen Freudentanz aufführen.
https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-gluecklichste-mensch-welt-32780690

terror-teenie mit fast 23. respekt. :smoke:

dealan-dè
02-02-2018, 15:08
Ich hol dieses Posting nochmal vor. Es gefällt mir einfach so gut :helga:


Was für eine Veränderung im Vergleich zur ersten Woche bei ihm. War die absolute scharchige Enttäuschung für mich und jetzt leifert er alles was ich an solchen Realityformaten mag. kantig, clever, zickig, gefühlsschwankend, emotional, frech, streitlustig, teamgeist, direkt, ehrlich, showtalent

storch
02-02-2018, 15:53
Wenn ich merke, dass Mitmenschen mit einer Eigenschaft oder Ausdrucksweisen etc. nicht zurechtkommen, versuche ich, das zu ändern, weil ich keinen Bock hab, ständig mit allen anzuecken. Das raubt tierisch Energie.
Und grad dann auf so engem Raum.

Aber klar: geradeaus und ehrlich zu sein ist meistens besser als hinterrücks zu lästern.


Aber auch nur, wenn man es ehrlich meinen würde.

Meistens sind solche Typen, die das immer für sich reklamieren und noch damit punkten wollen (mit der angeblichen Ehrlichkeit) diejenigen, die einfach keine Lust haben Rücksicht zu nehmen, oder es nie besser gelernt haben, und jetzt meinen, das so rechtfertigen zu können. Gleichzeitig sind sie meist selbst sehr intolerant und wollen andere einfach nur niederhalten, meist noch mit Geschrei und Drohgebärden, und würden für TV-Zeit auch über Leichen gehen.

Konnte man ja schon oft bei BB und Dschungelcamp sehen.

dealan-dè
02-02-2018, 16:18
Ich finde es echt krass, wie Daniele hier von manchen wahrgenommen wird. Man muss ihn ja nicht sympathsich finden, aber über Leichen gehen fürs TV? Hallelujah :help:

Vielleicht liegen die unterschiedlichen Wahrnehmungen auch daran, dass manche hier ihn schon von DSDS her kennen, andere dagegen nicht.

Arborex
02-02-2018, 16:21
Ich kenne ihn von DSDS. :)

Django78
02-02-2018, 16:23
me too :ja:

dealan-dè
02-02-2018, 16:25
Ich kenne ihn von DSDS. :)

Ja, aber selbst da gibts noch Unterschiede ;) Viele gucken (oder haben geguckt) bei DSDS nur die Sendungen mit den Auftritten. Wir richtigen Fans hier haben uns ja damals schon näher mit Daniele beschäftigt. Da bekommt man ja noch etwas mehr mit. Und zu DSDS-Zeiten war er hinter den Kulissen so wie im Dschungelcamp die letzten 2 Tage. Hin und wieder hatte er auch da einen extremen Tiefpunkt, wenn er sich über was oder jemanden geärgert hatte, alles in allem aber war er immer sehr lebensfroh.
Schade, dass RTL auf diese Kippen-Entzug-Karte gesetzt hat. Sonst hätten wir sicherlich viel mehr von dem sonnigen Daniele gesehen und vielleicht wäre die ganze Staffel ähnlich wie gestern und vorgestern gewesen. Aber da ist RTL selber schuld. ;)

SCFAndi
02-02-2018, 16:34
Aber da ist RTL selber schuld. ;)

Das ist mir zu einfach. Die haben zwar gehofft, dass Daniele austickt, aber sie haben ihn wohl kaum dazu gezwungen, derart unsympathische und nervige Züge zu zeigen. Er hätte sich ja einfach besser im Griff haben können.
Im Leben passieren so oft Dinge, die man nicht planen kann. Will er da auch künftig immer ausrasten und alle wüst beschimpfen?

In den schlimmsten Momenten hat er echt wie ein Hardcore-Junkie mitten im Entzug gewirkt. Das ist für einen so jungen Menschen sehr sehr bedenklich. Das lässt sich nicht wegdiskutieren. Und die Schuld kann man dafür auch nicht RTL in die Schuhe schieben. Womit ich den Sender nun auch nicht heiligsprechen will.

SCFAndi
02-02-2018, 16:37
Was hättest du denn an seiner Stelle gemacht?

Na, auch mal was schlucken? Man muss nicht immer alles sagen und zeigen, was grad ineinem so vorgeht. Zumal nicht, wenn man dort mit anderen Menschen 24/7 zusammen ist.

Ich kenne jemanden, der jedem ungefiltert seine Meinung ins Gesicht bläst, auch sehr aufbrausend ist. Freunde und ich sag(t)em ihm imme wieder, dass man auhc mal lernen muss, dass man nicht mit jedem Menschen gleich umgehen kann, weil nicht jeder mit sowas zurechtkommt. Aber dieser Mensch hält das für authentisch und echt und wenn er nicht mehr jedem ungefiltert seine Meinung sagen würde, sei er nicht mehr authentisch. Das ist natürlich vollkommener Quatsch.

Arborex
02-02-2018, 16:39
Ich hatte mir, als ich noch DSDS schaute, alles dieser Staffel angesehen. :)

Aber die letzten zwei Jahre nicht mehr. Ohne Hoch kein Tief. Ich finde das nicht schlimm und verurteile das nicht.
Ich habe 20 Jahre geraucht. Ohne Nikotin ging da auch nicht viel. Vor allem nicht unter Stress. Aber ein Jeder kommt
mit Entzug unterschiedlich klar. Außerdem wollte der Veranstalter das ja so.

RTL ist ein Haifischbecken. ;)

dealan-dè
02-02-2018, 16:52
War Daniele eigentlich schon mal auf Schatzsuche? :kopfkratz

fandango
02-02-2018, 16:59
Die Kakerlake sagt, David gewinnt und Dani wird Zweiter :D

:tsts:
Ich kann Voodoo :sumo:

o°epic°o
02-02-2018, 17:47
https://www.instagram.com/p/BesvMxeFRaV/?taken-by=negroni_daniele :D

Moritza
02-02-2018, 18:23
War Daniele eigentlich schon mal auf Schatzsuche? :kopfkratzAls er todesmutig die Zigaretten zertreten hat....mit David. Alles für das Team und so.

Chilischote
02-02-2018, 18:28
Als er todesmutig die Zigaretten zertreten hat....mit David. Alles für das Team und so.

Und als sie das Camp auf Anweisung der Produktion unordentlich gemacht haben, um Matthias zu ärgern :D.

dealan-dè
02-02-2018, 18:35
:stimmt :achso:

o°epic°o
02-02-2018, 18:55
Als er todesmutig die Zigaretten zertreten hat....mit David. Alles für das Team und so.

das fand ich sehr provokant und berechnend von ihm.
alles für die quote. :hair:

storch
02-02-2018, 18:59
Ich finde es echt krass, wie Daniele hier von manchen wahrgenommen wird. Man muss ihn ja nicht sympathsich finden, aber über Leichen gehen fürs TV? Hallelujah :help:

Vielleicht liegen die unterschiedlichen Wahrnehmungen auch daran, dass manche hier ihn schon von DSDS her kennen, andere dagegen nicht.

Mit dem verstehenden Lesen hast du es wohl nicht so? Schon wieder einfach mal schnell was unterstellen, gell.

Weder in dem von mir zitierten Beitrag noch auf meine Antwort darauf ist von ihm die Rede. Aber damit du beruhigt bist, ich glaube (!), dass er genau so ist, wie er sich dort gibt. Allerdings finde ich das nicht besonders rühmlich und möchte so jemand nicht in meiner Nähe haben.

Gekannt habe ich ihn vorher nicht, wie die meisten anderen dort. Eine Kattia z. B. hätte ich ganz anders erwartet und bei mir auf unterster Skala und was ist? Sie wurde meine Favoritin. So kann's eben geht, wenn man offen für alles ist.

Django78
02-02-2018, 19:03
Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein :p

Sally
02-02-2018, 19:43
Mit dem verstehenden Lesen hast du es wohl nicht so? Schon wieder einfach mal schnell was unterstellen, gell.

Weder in dem von mir zitierten Beitrag noch auf meine Antwort darauf ist von ihm die Rede. Aber damit du beruhigt bist, ich glaube (!), dass er genau so ist, wie er sich dort gibt. Allerdings finde ich das nicht besonders rühmlich und möchte so jemand nicht in meiner Nähe haben.

Gekannt habe ich ihn vorher nicht, wie die meisten anderen dort. Eine Kattia z. B. hätte ich ganz anders erwartet und bei mir auf unterster Skala und was ist? Sie wurde meine Favoritin. So kann's eben geht, wenn man offen für alles ist.da bin ich ganz bei dir!

o°epic°o
02-02-2018, 19:50
Allerdings finde ich das nicht besonders rühmlich und möchte so jemand nicht in meiner Nähe haben.

dann musst du für den bachelorettebeglücker anrufen.
der kommt dann vlt mal zu ner autogrammstunde in deine nähe. :D

https://www.instagram.com/p/Bes9zwJhv9p/?taken-by=ichbineinstar.rtl

OMG :lol: :lol: :lol: :hair:

Arborex
02-02-2018, 20:06
Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein :p

:D

dealan-dè
02-02-2018, 20:44
Daniele im IOFF-Voting Letzter :D

https://abload.de/img/tumblr_m2uwu7mqsa1r3wgzs5x.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m2uwu7mqsa1r3wgzs5x.gif)

:wub:

Moritza
02-02-2018, 21:26
Daniele im IOFF-Voting Letzter :D

https://abload.de/img/tumblr_m2uwu7mqsa1r3wgzs5x.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m2uwu7mqsa1r3wgzs5x.gif)

:wub:Vielleicht abgeschreckt durch deine Bilder Sammlung.:fürcht:

dealan-dè
02-02-2018, 21:45
ganz bestimmt :dada:

Soapschreck
02-02-2018, 21:59
ganz bestimmt :dada:

Du verschreckst wirklich den vorletzten Anrufer. :zeter:

dealan-dè
02-02-2018, 22:03
ihr seid alle so hohl, aber echt :D


https://abload.de/img/794186821_1156555bnsaj.gif (http://abload.de/image.php?img=794186821_1156555bnsaj.gif)

"Schlimmere" kommen nicht :engel:

Django78
02-02-2018, 22:09
Blond, der Blick, der Name passt auch. Er wird der Nachfolger von Daniel Craig :smoke::clap:

Clairchen
02-02-2018, 22:11
danke für die info. geht denn sowas? ist von RTL-fb
http://fs5.directupload.net/images/180202/c6v7u4zl.jpg
https://www.facebook.com/IchBinEinStar/photos/a.310882202289877.79145.152244254820340/1827985913912824/?type=3&theater

Klar, ist ja offiziell und kein Screenshot von dir und mit Quellenangabe :d:

o°epic°o
02-02-2018, 22:13
Du verschreckst wirklich den vorletzten Anrufer. :zeter:

die vom ioff rufen doch eh nicht an. :zeter:

https://www.instagram.com/p/BetJhiOlFor/?taken-by=negroni_daniele

:p

Soapschreck
02-02-2018, 22:15
die vom ioff rufen doch eh nicht an. :zeter:

https://www.instagram.com/p/BetJhiOlFor/?taken-by=negroni_daniele

:p
Ich wollte heute schon, jetzt aber nicht mehr! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/wirr/wirr1.gif

dealan-dè
02-02-2018, 22:16
Weiß eigentlich jemand, ob Daniele selber bei IBES angefragt hat oder die bei ihm? :kopfkratz
Oder wird sowas grundsätzlich nicht bekannt?

o°epic°o
02-02-2018, 22:22
Weiß eigentlich jemand, ob Daniele selber bei IBES angefragt hat oder die bei ihm? :kopfkratz
Oder wird sowas grundsätzlich nicht bekannt?

also selber anfragen glaub ich ja nicht aber man weiss es nicht.
die gagen sind ja auch ein mysterium.

ich muss noch fussball gucken. :D

Moritza
02-02-2018, 22:55
Weiß eigentlich jemand, ob Daniele selber bei IBES angefragt hat oder die bei ihm? :kopfkratz
Oder wird sowas grundsätzlich nicht bekannt?So wie die Fingernägel aussehen...hat er sehr lange an der RTL Tür gekratzt.

enzo100
02-02-2018, 22:57
So wie die Fingernägel aussehen...hat er sehr lange an der RTL Tür gekratzt.
:rotfl:

was bist du wieder gemein. die kaut er sonst nicht ab. nur wenn er weniger als 10-11 kippen hat :ja:

Soapschreck
02-02-2018, 22:58
:rotfl:

was bist du wieder gemein. die kaut er sonst nicht ab. nur wenn er weniger als 10-11 kippen hat :ja:

Meinst Du er geht sonst ins Nagelstudio? :hair:

Moritza
02-02-2018, 22:59
ihr seid alle so hohl, aber echt :D


https://abload.de/img/794186821_1156555bnsaj.gif (http://abload.de/image.php?img=794186821_1156555bnsaj.gif)

"Schlimmere" kommen nicht :engel::fürcht:Danke. Das ist ein Anschlag auf den guten Geschmack. Fehlt nur noch rosa Glitzer.

Soapschreck
02-02-2018, 22:59
:fürcht:Danke. Das ist ein Anschlag auf den guten Geschmack. Fehlt nur noch rosa Glitzer.

:mad::mad::mad::mad: Glitzer! :zeter::zeter::zeter::zeter:

Moritza
02-02-2018, 23:00
Meinst Du er geht sonst ins Nagelstudio? :hair:Und läßt sie professionell abnagen?:D

dealan-dè
02-02-2018, 23:00
Was bin ich froh, dass Daniele bislang nicht so Ekelprüfungen machen musste :helga:

enzo100
02-02-2018, 23:01
Meinst Du er geht sonst ins Nagelstudio? :hair:
siehe moritza :D


:fürcht:Danke. Das ist ein Anschlag auf den guten Geschmack. Fehlt nur noch rosa Glitzer.
ja :rotfl:


Und läßt sie professionell abnagen?:D
boah :rotfl:

o°epic°o
02-02-2018, 23:01
bin grad am überlegen ob ich in den camper threads die ich nicht mag auch so unterirdisch am rumätzen bin?
hab ich wohl voll vergessen.
respekt für mich. :D

Moritza
02-02-2018, 23:01
:mad::mad::mad::mad: Glitzer! :zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:Rosa Glitzer
Wenn ich mal anfange solche DSDS Kiddies Bilder speichere...erschiesse mich bitte.:D

enzo100
02-02-2018, 23:03
bin grad am überlegen ob ich in den camper threads die ich nicht mag auch so unterirdisch am rumätzen bin?
hab ich wohl voll vergessen.
respekt für mich. :D
:suspekt:

wer isn hier unterirdisch? alle, die deine meinung nicht teilen? :hehe:

aber gut, ich beleidige jetzt auch nicht zurück für das nette "hohl" - klopfe ich mir auch mal eben auf die schulter :D

Soapschreck
02-02-2018, 23:03
:zeter:Rosa Glitzer
Wenn ich mal anfange solche DSDS Kiddies Bilder speichere...erschiesse mich bitte.:D
Ganz sicher! Und vorher noch Bilder von glitzernden Kaffeetassen, Bärchies und überhaupt....

Soapschreck
02-02-2018, 23:05
bin grad am überlegen ob ich in den camper threads die ich nicht mag auch so unterirdisch am rumätzen bin?
hab ich wohl voll vergessen.
respekt für mich. :D
Kleiner Irrtum! ;)

Moritza
02-02-2018, 23:06
:suspekt:

wer isn hier unterirdisch? alle, die deine meinung nicht teilen? :hehe:

aber gut, ich beleidige jetzt auch nicht zurück für das nette "hohl" - klopfe ich mir auch mal eben auf die schulter :DDas kommt raus wenn die Staffel so langweilig ist.:D und schlimme Leute drin sitzen.


Ganz sicher! Und vorher noch Bilder von glitzernden Kaffeetassen, Bärchies und überhaupt....:fürcht:

Soapschreck
02-02-2018, 23:08
Erst die Jammerläppinnen weg. :mad::zeter:

enzo100
02-02-2018, 23:11
Das kommt raus wenn die Staffel so langweilig ist.:D und schlimme Leute drin sitzen.

:fürcht:
ja, so wirds sein :zahn:

mit echten promis wäre das nicht passiert, also vielleicht.


Erst die Jammerläppinnen weg. :mad::zeter:
mir ist das echt egal, ob daniele oder jenny zuerst geht. finde beide blöd. :D

Clairchen
02-02-2018, 23:13
Das ist kein Pro Thread, sondern ein gemeinsamer Bewohnerthread für Pro und Anti

Viel Spaß beim Diskutieren und bitte keine Beleidigungen :D

Fritz Karl
02-02-2018, 23:16
Hauptsache Daniele gewinnt nicht.

o°epic°o
02-02-2018, 23:17
:zeter:Rosa Glitzer
Wenn ich mal anfange solche DSDS Kiddies Bilder speichere...erschiesse mich bitte.:D

bitte keine gewaltfantasien :D

http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7c3/802086093_1267191.gif?4

Moritza
02-02-2018, 23:20
ja, so wirds sein :zahn:

mit echten promis wäre das nicht passiert, also vielleicht.


mir ist das echt egal, ob daniele oder jenny zuerst geht. finde beide blöd. :DMüssen erst paar Promis pleite gehen. Und dann ne gute Mischung.:freu: Nicht diese DSDS Topmodel Nachzucht.:rolleyes:


Erst die Jammerläppinnen weg. :mad::zeter:Tati und Nati sind doch schon weg. Danach würde es richtig ruhig. Waren halt doch zwei Stimmungskanonen.:Pflaster:

o°epic°o
02-02-2018, 23:24
Hauptsache Daniele gewinnt nicht.

:smoke:

Moritza
02-02-2018, 23:25
bitte keine gewaltfantasien :D

http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7c3/802086093_1267191.gif?4

http://i68.tinypic.com/311rtoi.gif

dealan-dè
02-02-2018, 23:30
Finaaaaaale!!!!! http://s9.rimg.info/93de6cf45f1ef29ce02998599fd7c5e4.gif


https://abload.de/img/tumblr_m2ij8caaw61rpvaisan.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m2ij8caaw61rpvaisan.gif)

Hibiskus
02-02-2018, 23:30
bin grad am überlegen ob ich in den camper threads die ich nicht mag auch so unterirdisch am rumätzen bin?
hab ich wohl voll vergessen.
respekt für mich. :D
Na ja , ich kann mich noch sehr gut daran erinnern:D

Aber schön, dass du dazu gelernt hast:freu:

Django78
02-02-2018, 23:30
http://i68.tinypic.com/311rtoi.gif

Du bist goldig, wenn Du Dich aufregst :bussi:

o°epic°o
02-02-2018, 23:31
Na ja , ich kann mich noch sehr gut daran erinnern:D

Aber schön, dass du dazu gelernt hast:freu:

hibi :eek: :freu: :bussi:

wer ist denn dein fave für die krone?

Couchgeflüster
02-02-2018, 23:32
:Pflaster:

dealan-dè
02-02-2018, 23:32
Ich glaube, bei den meisten ist das einfach die Sucht danach, ihre masochistischen Bedürfnisse auszuleben, wenn sie extra hier reinschauen, um sich "grässliche Gifs" anzusehen :feile:

Hibiskus
02-02-2018, 23:32
hibi :eek: :freu: :bussi:

wer ist denn dein fave für die krone?

Daniele, aber nur wegen dir:wub:

Clairchen
02-02-2018, 23:37
Auch hier: keine Beleidigungen. Ist nur noch heute und morgen, reißt euch zusammen. Danke

Moritza
02-02-2018, 23:38
Du bist goldig, wenn Du Dich aufregst :bussi:Ich weiß.:bussi:


Ich glaube, bei den meisten ist das einfach die Sucht danach, ihre masochistischen Bedürfnisse auszuleben, wenn sie extra hier reinschauen, um sich "grässliche Gifs" anzusehen :feile:Ich lass mich auch durch schreckliche Dinge nicht vertreiben.:tsts: Und das ist wirklich kein schöner Anblick.:fürcht:

albatros
02-02-2018, 23:41
bitte keine gewaltfantasien :D

http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/7c3/802086093_1267191.gif?4


da wäre ich selbst mit 15 nicht drauf abgefahren :smoke::hair:



Ich glaube, bei den meisten ist das einfach die Sucht danach, ihre masochistischen Bedürfnisse auszuleben, wenn sie extra hier reinschauen, um sich "grässliche Gifs" anzusehen :feile:


Also ich schau hier rein, um Kommentare zu lesen und muss diese Gifs dann leider in Kauf nehmen und ganz schnell rüberscrollen :teufel:

dealan-dè
02-02-2018, 23:47
Mir fällt gerade auf: Daniele ist zumindest der letzte übrig gebliebene Mann im Camp :clap: :clap:





Ich lass mich auch durch schreckliche Dinge nicht vertreiben.:tsts: Und das ist wirklich kein schöner Anblick.:fürcht:

Vielleicht schaff ich es ja noch :feile:

https://abload.de/img/83z3b4aslkl2kds2i.gif (http://abload.de/image.php?img=83z3b4aslkl2kds2i.gif)



https://abload.de/img/hafps3c.gif (http://abload.de/image.php?img=hafps3c.gif)



https://abload.de/img/tumblr_m4bgrv5pm01r7pvbsuj.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m4bgrv5pm01r7pvbsuj.gif)


Ich hab insgesamt 182 Stück davon :feile:
Ihr könnt froh sein, dass morgen Finale ist. Obwohl ... :engel::teufel:

o°epic°o
02-02-2018, 23:47
Daniele, aber nur wegen dir:wub:

OMG total sexy von dir :love:

ob er sich allerdings gegen die schwestern behaupten kann ist fraglich.
aber das er es ins finale geschafft hat ist schon ein traum.

Chilischote
02-02-2018, 23:49
Dass ausgerechnet in dieser Staffel 2 Frauen im Finale sind, kann ich nicht verstehen. Die Männer waren klar besser. Und die beste Frau (Kattia) ist nur 6. geworden. Verkehrte Welt.

dealan-dè
02-02-2018, 23:52
Na, das wird morgen nochmal was geben medial. Allgemein Anrufe, nicht diesen "Junkie" zu wählen blablablub :rolleyes:

Aber okay, den Tag überleben wir nun auch noch. Und nein, ich will nicht, dass Daniele gewinnt. Dann geht er wenigstens nicht mit Klobrille um den Hals zum Opernball :fürcht:

Django78
02-02-2018, 23:54
Ich hab insgesamt 182 Stück davon :feile:
Ihr könnt froh sein, dass morgen Finale ist. Obwohl ... :engel::teufel:

Lächerlich, ich becher mich weg, Apotheker hau raus, was in Deinem Giftschrank steckt... ;)

Moritza
02-02-2018, 23:58
Mir fällt gerade auf: Daniele ist zumindest der letzte übrig gebliebene Mann im Camp :clap: :clap:




Vielleicht schaff ich es ja noch :feile:

https://abload.de/img/83z3b4aslkl2kds2i.gif (http://abload.de/image.php?img=83z3b4aslkl2kds2i.gif)



https://abload.de/img/hafps3c.gif (http://abload.de/image.php?img=hafps3c.gif)



https://abload.de/img/tumblr_m4bgrv5pm01r7pvbsuj.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m4bgrv5pm01r7pvbsuj.gif)


Ich hab insgesamt 182 Stück davon :feile:
Ihr könnt froh sein, dass morgen Finale ist. Obwohl ... :engel::teufel::rotfl: Und so einen Mist guckt man sich inner stillen Stunde immer wieder an?:lol: o.k. bei Teenies nachvollziehbar.

o°epic°o
02-02-2018, 23:59
opernball :fürcht: lugner :fürcht: wiener schmäh :fürcht: klobrille :anbet:

albatros
03-02-2018, 00:01
Mir fällt gerade auf: Daniele ist zumindest der letzte übrig gebliebene Mann im Camp :clap: :clap:




Vielleicht schaff ich es ja noch :feile:

https://abload.de/img/83z3b4aslkl2kds2i.gif (http://abload.de/image.php?img=83z3b4aslkl2kds2i.gif)



https://abload.de/img/hafps3c.gif (http://abload.de/image.php?img=hafps3c.gif)



https://abload.de/img/tumblr_m4bgrv5pm01r7pvbsuj.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m4bgrv5pm01r7pvbsuj.gif)


Ich hab insgesamt 182 Stück davon :feile:
Ihr könnt froh sein, dass morgen Finale ist. Obwohl ... :engel::teufel:

:fürcht: wird er auf dem 1. Gif befriedricht? :hair::fürcht: furchtbar

Chilischote
03-02-2018, 00:01
Wenn wir hauptsächlich die Leistung beurteilen, müsste Daniele gewinnen.

dealan-dè
03-02-2018, 00:06
Lächerlich, ich becher mich weg, Apotheker hau raus, was in Deinem Giftschrank steckt... ;)


Was ist lächerlich? Die Anzahl oder was? :zahn:



:rotfl: Und so einen Mist guckt man sich inner stillen Stunde immer wieder an?:lol: o.k. bei Teenies nachvollziehbar.

Ja, das hält mich jung :feile:


:fürcht: wird er auf dem 1. Gif befriedricht? :hair::fürcht: furchtbar

Nein, Daniele befriedigt den anderen ;)



Wenn wir hauptsächlich die Leistung beurteilen, müsste Daniele gewinnen.

Das ist richtig. Wird er aber nicht. Weil alle die Oma Tina so niedlich finden. Hab ich aber nix gegen :D Es gab in vergangenen Staffeln weitaus schlimmere Personen, denen ich die Krone in einem Battle mit Daniele nicht gönnen würde. ;)
Er ist der ewige Zweite, der schräge Typ halt. Wat willste machen? :smoke:
Und ich verwette meinen Popo, dass morgen auch viele Leute für Tina anrufen werden, weil sie Daniele schxxx finden :ja:

Soapschreck
03-02-2018, 00:10
dealan ist totaler Daniele-Hater! :zeter::hammer::mad:

dealan-dè
03-02-2018, 00:11
Nö, ich bin Realist :)

storch
03-02-2018, 00:12
:rotfl: Und so einen Mist guckt man sich inner stillen Stunde immer wieder an?:lol: o.k. bei Teenies nachvollziehbar.


...und ihr, du zitierst das auch noch. :hammer: Verstörend ist aber fast noch mehr, dass das hier keine Teenies sind. :suspekt:

Ich kenne zum Glück auch nur andere, puuhhh...

Kimy
03-02-2018, 00:15
Und schon hat Daniele am Lagerfeuer höchstpersönlich beantwortet, ob er angefragt wurde. :smoke:

Spitze, dass er nun bis zur letzten Folge mit im Camp sein wird. :d: Bin gespannt auf die Prüfungen morgen. Tina könnte evtl. eine Aufgabe bekommen wie Maren Gilzer damals, nur ruhig in der Schlangengrube liegen ... oder eine Ess-Prüfung. Hoffentlich! Ich denke nämlich nicht, das Jenny das nochmals machen müsste, und Daniele würde ich lieber bei etwas Sportlichem sehen.

Soapschreck
03-02-2018, 00:15
Nö, ich bin Realist :)
Das ist Daniele -Mobbing! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/boewu/boewu16.gif