PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

o°epic°o
03-02-2018, 22:20
egal was jetzt noch kommt ich weiss wie gross sein penis is 😃

Couchgeflüster
03-02-2018, 22:20
egal was jetzt noch kommt ich weiss wie gross sein penis is ��

alta :ko:

diekleinedänin
03-02-2018, 22:29
So jung und so nikotinkrank- wie jung schreit der denn nach Infarkt/Amputation/ Lungenkarzinom und mehr ??? Aber das trifft ja nur die Anderen...Ich würde ihn ja gern mal zu mir in den OP einladen...💀💀💀

Moritza
03-02-2018, 22:29
alta :ko:Jepp. Stimme zu.

o°epic°o
03-02-2018, 22:29
seine leitung is besetzt :lol:

Kathy1975
03-02-2018, 22:34
So jung und so nikotinkrank- wie jung schreit der denn nach Infarkt/Amputation/ Lungenkarzinom und mehr ??? Aber das trifft ja nur die Anderen...Ich würde ihn ja gern mal zu mir in den OP einladen...������

Vielleicht ist sein Vorbild ja Helmut Schmidt. :D

dealan-dè
03-02-2018, 22:45
Er hatte mächtig Druck. Das hat man ihm angemerkt. Dass er das dann zu Jenny gesagt hat, war doof - gerade am letzten Tag :crap: Aber so isser halt. Denkt nicht großartig über seine Außenwirkung nach.

Aber mit dem 3. Platz kann ich gut leben. Und er hoffentlich auch :)

Miss_LadyLike
03-02-2018, 22:47
.

dealan-dè
03-02-2018, 22:48
Was für ein Zeichen?

Miss_LadyLike
03-02-2018, 22:48
seine leitung is besetzt :lol:
Iqst das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Moritza
03-02-2018, 22:49
Er hatte mächtig Druck. Das hat man ihm angemerkt. Dass er das dann zu Jenny gesagt hat, war doof - gerade am letzten Tag :crap: Aber so isser halt. Denkt nicht großartig über seine Außenwirkung nach.

Aber mit dem 3. Platz kann ich gut leben. Und er hoffentlich auch :)Nichtdenken ist seine Stärke.:d:

dealan-dè
03-02-2018, 22:51
Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr so aufgeregt :)

Gleich kommt ja das Dinner. Da gibt es es vielleicht noch ein paar nette Momente mit ihm zum Abschied :wub:

CYCLOPS
03-02-2018, 22:52
Naja ich würde mit Tina gar nicht diskutieren, immerhin hat sie sich 16 Tage vom Rest der Truppe aushalten lassen! Sie sollte lieber demütig sein und sich bedanken!

o°epic°o
03-02-2018, 22:52
diese tina is so eine lächerliche schauspielerin 😂

enzo100
03-02-2018, 22:58
daniele ist wirklich ein herzensguter mensch. er gönnt den anderen beiden ähnlich wie matthias wirklich von herzen, dass sie auch 5 sterne geholt haben. man sieht richtig, wie er es ihnen gönnt. :d:

Moritza
03-02-2018, 22:58
daniele ist wirklich ein herzensguter mensch. er gönnt den anderen beiden ähnlich wie matthias wirklich von herzen, dass sie auch 5 sterne geholt haben. man sieht richtig, wie er es ihnen gönnt. :d::rotfl:

dealan-dè
03-02-2018, 22:59
Sind doch alles Schauspieler da drin :D

Wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, wenn Daniele was davon hätte.

Wieso muss er ausgerechnet heute so schlechte Laune haben!? :zeter:

o°epic°o
03-02-2018, 23:01
daniele ist wirklich ein herzensguter mensch. er gönnt den anderen beiden ähnlich wie matthias wirklich von herzen, dass sie auch 5 sterne geholt haben. man sieht richtig, wie er es ihnen gönnt. :d:

die schwestern sind auch nicht grade ausgerastet als er von der prüfung kam.
sind wohl alle etwas angespannt. :D

enzo100
03-02-2018, 23:03
die schwestern sind auch nicht grade ausgerastet als er von der prüfung kam.
sind wohl alle etwas angespannt. :D
ach hör doch auf. gib einfach mal zu, dass das kein schöner zug von ihm ist. jenny kann ich gar nicht leiden, aber sie hat geklatscht und ihn gelobt für die sterne, die haben sich bei ihm mitgefreut, beide. nur er ist so missgünstig, der kleine kettenraucher :D
der haut sich sogar ne lebende spinne rein für ein bier, obwohl er doch keine lebende tiere töten wollte, jedenfalls nicht vor der kamera.

Angie07
03-02-2018, 23:03
diese tina is so eine lächerliche schauspielerin ��
Schau nicht hin, sondern ruf an!!!!

Gaaaaaaaaaaaaaaaanz oft, damit RTL auch schön reich wird :D :D

Cyllene
03-02-2018, 23:11
Er hatte ja recht, die Essensprüfung ist die schlimmste :beiss: Die Prüfungen von Jenny und Tina hätte er mit links gemacht.

War nur ein bisschen blöd, das auch laut auszusprechen ;)

Aber egal, wird er halt dritter :D

o°epic°o
03-02-2018, 23:14
😎

CYCLOPS
03-02-2018, 23:16
:clap:

dealan-dè
03-02-2018, 23:21
Jetzt wird er wieder zweiter :crap:

o°epic°o
03-02-2018, 23:29
nun ja, er war als 2ter erfolgreicher als hänni und wird auch bestimmt erfolgreicher als die schwester. 😋

Couchgeflüster
03-02-2018, 23:29
tja :smoke:

dealan-dè
03-02-2018, 23:30
Haste auch wieder recht :D

Flochjan
03-02-2018, 23:30
Oooh Danuta Nikotini ist aber ein ganz schlechter Verlierer :tröst:

enzo100
03-02-2018, 23:32
nun ja, er war als 2ter erfolgreicher als hänni und wird auch bestimmt erfolgreicher als die schwester. 😋
ähm, hust... :schleich:

dealan-dè
03-02-2018, 23:35
Bin jetzt wirklich froh, dass er nicht gewonnen hat. Das hätte was gegeben :fürcht:

Flochjan
03-02-2018, 23:35
Erfolgreicher als Luca Hänni :rotfl: Deswegen durfte Daniele auch in den Dschungel, weil er mit seiner Musik so unfassbar erfolgreich ist :ja:

dealan-dè
03-02-2018, 23:40
Na sicher war er erfolgreicher :d: Woher willst du das denn wissen. Hast dich ja nie mit ihm beschäftigt.

Luca hat damals auch die 500000 Euro abgegriffen. Da kommt man erst mal ne weile hin damit.

loup-garou
03-02-2018, 23:41
Ich wollte gerade fragen, wer dieser Hänni ist. Aber er scheint auch bei DSDS teilgenommen zu haben. https://abload.de/img/teufelhelgan4yvh.gif

enzo100
03-02-2018, 23:41
Na sicher war er erfolgreicher :d: Woher willst du das denn wissen. Hast dich ja nie mit ihm beschäftigt.

Luca hat damals auch die 500000 Euro abgegriffen. Da kommt man erst mal ne weile hin damit.
lies doch mal bei beiden bei wiki, da stehen alle erfolge und wer was wann so an erfolg hatte ;)

Soapschreck
03-02-2018, 23:45
Na sicher war er erfolgreicher :d: Woher willst du das denn wissen. Hast dich ja nie mit ihm beschäftigt.

Luca hat damals auch die 500000 Euro abgegriffen. Da kommt man erst mal ne weile hin damit.

Hat er denn mehr Platten verkauft, der Daniele? :confused: Ist auch egal, war nett mit Euch Danieles. :D
Und nicht so schlechte Verlierer und verbissene mentale Mitrentner wie die der Schlangenfrau, die das Camp gerockt hat, aber als 3. gehen musste. :teufel: :anbet:

Hatsche
03-02-2018, 23:47
daniele ist wirklich ein herzensguter mensch. er gönnt den anderen beiden ähnlich wie matthias wirklich von herzen, dass sie auch 5 sterne geholt haben. man sieht richtig, wie er es ihnen gönnt. :d:
:rotfl:

SCFAndi
03-02-2018, 23:48
Ach, das tut mir aber leid. Nicht.

Gründet er jetzt eine Selbsthilfegruppe mit Menowin? "Die ewigen Verlierer"?

Hibiskus
03-02-2018, 23:49
Ich wollte gerade fragen, wer dieser Hänni ist. Aber er scheint auch bei DSDS teilgenommen zu haben. https://abload.de/img/teufelhelgan4yvh.gif

JA ,aber sei froh, dass du ihn nicht kennst:D

und Daniele ist halt mal wieder nur "zweiter " :heul:

Angie07
03-02-2018, 23:49
Luca war echt ein fieser Vergleich zu Daniel...

Der ist unzählige Male netter anzusehen, bewegt sich besser und ist erfolgreicher.... :p

Da hättet Ihr jetzt echt einen anderen DSDS'ler als Gegenstück nehmen können :)
Mehrzad Marashi oder Aneta Sablik z.B. :D Da passt das dann, dass Daniele "erfolgreicher als" ist :D

enzo100
03-02-2018, 23:51
eigentlich ist es auch egal, wer wann erfolgreicher war.

danieles siegesserie als ewiger 2. ist nicht abgerissen, dazu herzlichen glückwunsch :ja:

o°epic°o
03-02-2018, 23:51
Na sicher war er erfolgreicher :d: Woher willst du das denn wissen. Hast dich ja nie mit ihm beschäftigt.

Luca hat damals auch die 500000 Euro abgegriffen. Da kommt man erst mal ne weile hin damit.

so siehts aus.
und auf der danöli tour hat er sich auch drangehangen weil den alleine keiner sehen wollte. :D

aber ich gönne der jenny die krone.
hilft ihr bestimmt auf dem weg ins licht, also aus dem schatten.

Dr.Doom
03-02-2018, 23:53
Das witzige ist, es gibt in Deutschland nie eine Mehrheit für einen "Bösewicht", niiiiiie, obwohl die "Fangemeinde" schon ziemlich groß ist, reicht es am Ende nicht, selbst wenn nur 1% fehlt. Mit Ausnahme zu Beginn der Realityformate, Die Nick kann man durchaus als Bösewicht bezeichnen, aber heute nicht mehr denkbar. ;)

loup-garou
03-02-2018, 23:53
JA ,aber sei froh, dass du ihn nicht kennst:D

und Daniele ist halt mal wieder nur "zweiter " :heul:

Ein Nichtskönner also! Bestimmt auch noch Nichtraucher. :q:

Prinz ist ein toller Titel. Besser als Dschungelkönigin Sowieso. Der Name ist mir leider schon entfallen.

Soapschreck
03-02-2018, 23:53
Luca war echt ein fieser Vergleich zu Daniel...

Der ist unzählige Male netter anzusehen, bewegt sich besser und ist erfolgreicher.... :p

Da hättet Ihr jetzt echt einen anderen DSDS'ler als Gegenstück nehmen können :)
Mehrzad Marashi oder Aneta Sablik z.B. :D Da passt das dann, dass Daniele "erfolgreicher als" ist :D
Bis heute, Jenny?!:teufel:

dealan-dè
03-02-2018, 23:54
Luca hat sich besser bewegt? :lol:

Oh Gott, jetzt dringen wir wieder in alte Dsds-Zeiten vor. Ich dachte, ich hätte das Trauma hinter mir. Und Daniele auch :schleich:

dealan-dè
03-02-2018, 23:55
Also ich meine, Daniele hätte das Trauma hinter sich. Nicht ich Daniele.

enzo100
03-02-2018, 23:56
Luca hat sich besser bewegt? :lol:

Oh Gott, jetzt dringen wir wieder in alte Dsds-Zeiten vor. Ich dachte, ich hätte das Trauma hinter mir. Und Daniele auch :schleich:
hat luca nicht irgend so eine tanzshow vor kurzem gewonnen? ich habe in eine sendung reingeschaltet, als er seinen auftritt hatte. ich war wirklich überrascht, wie der tanzen kann. kam mir bei dsds damals auch nicht so vor.


edit: dance, dance, dance war das im september, hat er gewonnen.

Angie07
03-02-2018, 23:58
Bis heute, Jenny?!:teufel:
Stümmt :D :zahn:


Luca hat sich besser bewegt? :lol:

Oh Gott, jetzt dringen wir wieder in alte Dsds-Zeiten vor. Ich dachte, ich hätte das Trauma hinter mir. Und Daniele auch :schleich:

:tsts: Nix DSDS-Zeiten.... da denke ich eher an Dance Dance Dance; zwar hab ich mir die anderen Auftritte nicht gegeben, aber die von Luca und dem Damian fand ich mega genial *schwööööör*

SCFAndi
03-02-2018, 23:58
Seufz.
Ja, Daniele war der schönste und beste DSDS-Teilnehmer ever. Und niemand war nach DSDS jemals so erfolgreich wie er.
Können wir das dann hier beenden? :)

dealan-dè
03-02-2018, 23:59
Ich muss mir die Entscheidung morgen unbedingt noch ansehen. Hab das live nicht ausgehalten. Hat er sich sehr aufgeregt? :schäm:

Soapschreck
04-02-2018, 00:01
Seufz.
Ja, Daniele war der schönste und beste DSDS-Teilnehmer ever. Und niemand war nach DSDS jemals so erfolgreich wie er.
Können wir das dann hier beenden? :)

Warum jetzt genau?

SCFAndi
04-02-2018, 00:02
Ich muss mir die Entscheidung morgen unbedingt noch ansehen. Hab das live nicht ausgehalten. Hat er sich sehr aufgeregt? :schäm:

Er hat sich gar nicht aufgeregt. Er hätte fast geweint vor Enttäuschung. Und ich hab mich gefreut, weil ich soein missgünstiges Arschloch bin. :)

SCFAndi
04-02-2018, 00:03
Warum jetzt genau?

Weil es müßig ist, mit Fans darüber zu diskutieren, wie erfolgreich ihr Idol ist. Aber bitte, wem's Spaß macht.

Hibiskus
04-02-2018, 00:03
so siehts aus.
und auf der danöli tour hat er sich auch drangehangen weil den alleine keiner sehen wollte. :D

aber ich gönne der jenny die krone.
hilft ihr bestimmt auf dem weg ins licht, also aus dem schatten.

aber hoffentlich fühlt sie ihre Schwester jetzt nicht in den Schatten gestellt :(

loup-garou
04-02-2018, 00:06
aber hoffentlich fühlt sie ihre Schwester jetzt nicht in den Schatten gestellt :(

Die Schwester wird hocherfreut sein, sich das Dauergejammer nicht mehr anhören zu müssen. Also für die nächsten zwei Monate. Länger wird die Dschungelprominenz nicht dauern.

dealan-dè
04-02-2018, 00:06
Dass Daniele der erfolgreichste dsdsler war, bezweifle ich doch stark. Aber er war mit Abstand der, der mich am meisten geflasht hat. :d: Und dass sein Sieg damals verhindert wurde, wissen wir. Muss nicht mehr ausdiskutiert werden :kater:

Wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich nicht, dass er zweiter wurde (Gemüsekrone ist sowieso peinlich :D). Ich ärgere mich eher, daß er seine Emotionen nicht so recht im Griff hat. Ne Achterbahnfahrt ist nix dagegen :kater:

Ich hab ihn trotzdem lübb :wub:

Hibiskus
04-02-2018, 00:11
Seufz.
Ja, Daniele war der schönste und beste DSDS-Teilnehmer ever. Und niemand war nach DSDS jemals so erfolgreich wie er.
Können wir das dann hier beenden? :)

Ich möchte bitte weiterhin hier und heute sagen dürfen : Nach ihm , :schmoll:hat es bei DSDS nichts besseres gegeben :p

Angie07
04-02-2018, 00:11
Dass Daniele der erfolgreichste dsdsler war, bezweifle ich doch stark. Aber er war mit Abstand der, der mich am meisten geflasht hat. :d: Und dass sein Sieg damals verhindert wurde, wissen wir. Muss nicht mehr ausdiskutiert werden :kater:

Wenn ich ehrlich bin, ärgere ich mich nicht, dass er zweiter wurde (Gemüsekrone ist sowieso peinlich :D). Ich ärgere mich eher, daß er seine Emotionen nicht so recht im Griff hat. Ne Achterbahnfahrt ist nix dagegen :kater:

Ich hab ihn trotzdem lübb :wub:

:) .... und das ist ja auch okay.
Wären jetzt alle Daniele-Fans gewesen, wärs auch langweilig geworden... äh.... noch langweiliger geworden :zahn:

Mich haben in den 14 Tagen auch oft die unterschiedlichen Meinungen zu den Campern amüsiert.
Und man braucht auch immer irgendeinen Camper, den man jetzt nicht so wirklich leiden kann (bei mir war das mit großem Abstand Matthias und Natascha).

Was wär hier los, wenns eben - wie gesagt - nur Daniele-Fans gegeben hätte?!
Dann hätten die 11 anderen Camper gemeinsam einen Sammel-Thread bekommen :rotfl:

dealan-dè
04-02-2018, 00:14
Achja und was ich noch sagen wollte, ist, dass ich schon krass finde, was für ne starke Fanbase er noch hat. Hätte ich nicht für möglich gehalten,dass es noch für Platz zwei reicht :) Vor allem nach seinen nicht so netten Kommentaren.
Schön fand ich aber, dass er sich noch bei Tina entschuldigt hat. Leider zu spät.

Er wird es überleben. Ein paar gute Drinks zur Nacht und morgen sieht die Welt schon ganz anders aus :)

s-v-e-n
04-02-2018, 00:20
Ich ärgere mich eher, daß er seine Emotionen nicht so recht im Griff hat. Ne Achterbahnfahrt ist nix dagegen :kater:


Das ist sicher sein Hauptproblem. War bei ihm auch immer so hin- und hergerissen. Manchmal fand ich ihn echt knuffig und sympathisch, dann wieder extrem unerträglich. Find auf jeden Fall ok, dass er das Finale erreicht hat. Aber auch ebenso ok, dass er es nicht gewonnen hat. Wünsch ihm, wie allen anderen auch, einen guten weiteren Weg. :ja:

dealan-dè
04-02-2018, 00:20
Morgen gibt es ja noch das große Wiedersehen :o

Bitte, lieber Daniele, hab dann wieder bessere Laune :freu:

dealan-dè
04-02-2018, 06:46
Oh mann, hab grad die Voting-Ergebnisse gesehen.

Ich sag mal so: Wäre er gestern nicht so extrem angespannt gewesen und hätte bessere Laune gehabt, hätte er das Ding locker gewonnen :(

wobbleshaker
04-02-2018, 07:32
Luca war echt ein fieser Vergleich zu Daniel...

Der ist unzählige Male netter anzusehen, bewegt sich besser und ist erfolgreicher.... :p

Da hättet Ihr jetzt echt einen anderen DSDS'ler als Gegenstück nehmen können :)
Mehrzad Marashi oder Aneta Sablik z.B. :D Da passt das dann, dass Daniele "erfolgreicher als" ist :D

Selbst da nicht, Aneta war immerhin noch interessant genug für Dance Dance Dance, Luca auch...und hat dann auch gewonnen...für Daniele reichts nur für den Dschungel und dass bei ihm sonst nicht viel sonst geht, zeigt ja schon wie verbissen er den Sieg wollte.

Chilischote
04-02-2018, 08:47
Selbst da nicht, Aneta war immerhin noch interessant genug für Dance Dance Dance, Luca auch...und hat dann auch gewonnen...für Daniele reichts nur für den Dschungel und dass bei ihm sonst nicht viel sonst geht, zeigt ja schon wie verbissen er den Sieg wollte.

Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand unbedingt gewinnen will? Ich finde das gut, wenn man ein Ziel hat und sich anstrengt, um dieses zu erreichen.

Kimy
04-02-2018, 09:12
Oh mann, hab grad die Voting-Ergebnisse gesehen.

Ich sag mal so: Wäre er gestern nicht so extrem angespannt gewesen und hätte bessere Laune gehabt, hätte er das Ding locker gewonnen :(

Tja, was soll man dazu sonst auch sagen ... ?! :smoke: ;)

Da lag Daniele lt. Votings - trotz allen Shitstorms - während der letzten Tage immer bestens im Rennen, und dann vergeigt er sich seinen Traum zum Schluss dermaßen selbst. Tina war wirklich überempfindlich und hat ihn nur falsch verstanden, aber dass er sich jeweils über den Erfolg der anderen nicht mitgefreut hat, war leider offensichtlich, und das macht nicht unbedingt sympathisch. Klar konnte er stolz auf seine Leistung sein; - nur konnten das diesmal alle. :crap:

Tina dann raus war okay. Andere hatten wirklich schon deutlich mehr auf sich nehmen müssen. Bei Jenny sah das allerdings anders aus. Ich frage mich zwar noch immer, warum sie ("Ich will doch nur ein ganz normales Leben führen."), nicht einfach auch besagtes Leben lebt, denn als Schwester eines Z-Promis wird man ja nicht zwangsläufig in die Medien gedrängt, aber auch sie hat ärgste Prüfungen mit Bravour hinter sich gebracht und diesbezüglich den Sieg verdient. :nixweiss:

Meine Gratulation zum verdienten Titel, gleichzeitig mein Mitleid dafür, dass Mama Iris "samt ihres Gebärmuttermundes" vermutlich schon in den Startlöchern steht, Töchterlein weiterhin medienwirksam zu verheizen. :bitte:

dealan-dè
04-02-2018, 09:27
Ich frag mich gerade, wie es es ihm wohl geht :fürcht: Er hat bestimmt zwischenzeitlich gecheckt, dass er sich mehr oder weniger selbst um den Sieg gebracht hat. Gut, dass Enrico da ist.

Wie gesagt - mir persönlich ist der Sieg so was von Latte. Er wird auch so seine Termine haben in Zukunft. Ich mach mir nur bisschen Sorgen wegen der Außenwirkung. Von daher sollte er spätestens heute Abend wieder gute Laune haben - und bitte nicht noch im Versace austicken oder so. Oh Gott, ich mal den Teufel an die Wand :teufel:

Was mir grad noch einfällt: bei Stern TV waren dann in der Regel immer der Sieger und der Zweitplatzierte. Ich glaube,das können wir dieses Jahr knicken. Da wird mit Sicherheit Iris Klein sitzen :rolleyes:

dealan-dè
04-02-2018, 09:41
Ach ja, und ich finde schon, dass RTL ihn (mal wieder) nicht als Sieger wollte. Viele meinen ja, dass es denen wurscht ist, Hauptsache die Leute rufen an. Aber für den Sender ist es ja nicht unerheblich, wie sehr er den Sieger im Nachhinein noch melken kann. Das kann mit einer Jenny natürlich am besten. Und nachdem ich nun die Voting-Ergebnisse gesehen habe, wird mir klar, warum man ihn gestern im Vergleich zu den beiden Frauen so negativ dargestellt hat. Damit meine ich nicht seine Äußerungen (das muss ihm klar sein, dass alle nach der Prüfung gefilmt werden, wenn sie ins Camp zurückkommen, da kann man dann nicht sagen, der Cutter sei schuld ). Was ich meine, sind diese vielen kleinen subtilen Seitenhiebe. Das war nicht zu übersehen :(

dealan-dè
04-02-2018, 09:42
Irgendwie habe ich heute so viele Worte übrig :schäm:

Flohdompteuse
04-02-2018, 10:47
Zu Beginn der Staffel habe ich nicht daran geglaubt, dass Daniele im Finale steht aber so nach und nach hat er mir richtig gut gefallen. Er hat sich mit all seinen Ecken und Kanten gezeigt, was ich persönlich nie als negativ empfunden habe.
Da ging mir eine Jenny mit ihrer ständigen Jammerei mehr auf die Nerven.

o°epic°o
04-02-2018, 10:53
:gähn: hab so lang geschlafen :gähn: https://www.instagram.com/p/BewYXgqlhuW/?taken-by=negroni_daniele :D

und über nacht nochmal schnell 5000 neue follower abgegriffen.
wie ist das möglich? :rotfl:

o°epic°o
04-02-2018, 11:01
Was Daniele Negroni sich vom Preisgeld kaufen wird, macht ihn allerdings wirklich zum Dschungelkönig der Herzen.
"Gar nichts, ich spare. Ich bin ein Sparfuchs", lautet die herrlich vernünftige Antwort des jungen Mannes.
Und dann kommt's: "Das Einzige, was ich mir hier in Australien gönnen werde, ist ein Präsent für meine Mama."
https://www.vip.de/cms/daniele-negroni-ueberrascht-mit-naechstem-projekt-rauchfrei-2018-4141890.html

bester junge :clap:

SCFAndi
04-02-2018, 11:05
Das RTL lieber Tschenni als ihn als Sieger wollte, weil man mit ihm weniger anzufangen weiß, halte ich für eine Mär. Letztlich kann man mit beiden Geschichten erzählen (da die ungeliebte Schwester, die nun aus dem Schatten tritt blabla, dort das Heimkind blablubb), beide kann man in RTL-Formaten unterbringen (oder auch bei VOX etc.).
Und letztlich wurde auch bei DSDS im Vorfeld noch stark für Daniele geworben. Den hätte man als Sieger des Dschungels also auch dort noch unterbringen können. Sogar noch im nächsten Jahr.

Ich will damit nicht sagen, dass RTL nichtauch hier und da mal eigene Interessen verfolgtund ein Auge drauf hat, wer da gewinnen soll und wer nicht. Aber ich glaube nicht, dass in diesem speziellen Fall manipuliert wurde. Daniele hat es sich selbst verkackt.

o°epic°o
04-02-2018, 11:09
FOCUS Online: Und wie geht es jetzt für Sie weiter - Musik oder Reality-TV?

Daniele Negroni: Ich werde mit meiner Musik weiter machen, meine neue Single ist ja schon draußen. Bald kommt das Album und es geht auf Tour. Ich mache das, was ich am besten kann. Aber auch einem neuen Reality-Format wäre ich nicht abgeneigt.
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-wir-haben-uns-entschuldigt-daniele-will-von-streit-mit-tina-nichts-wissen_id_8413621.html

woohoo :freu:

dealan-dè
04-02-2018, 11:19
Oh, er hat schon Interviews gegeben :o

So wie es aussieht, scheint er ja ganz zufrieden zu sein mit dem 2. Platz. Zumindest sagt er das :teufel:

Moritza
04-02-2018, 11:29
Ach ja, und ich finde schon, dass RTL ihn (mal wieder) nicht als Sieger wollte. Viele meinen ja, dass es denen wurscht ist, Hauptsache die Leute rufen an. Aber für den Sender ist es ja nicht unerheblich, wie sehr er den Sieger im Nachhinein noch melken kann. Das kann mit einer Jenny natürlich am besten. Und nachdem ich nun die Voting-Ergebnisse gesehen habe, wird mir klar, warum man ihn gestern im Vergleich zu den beiden Frauen so negativ dargestellt hat. Damit meine ich nicht seine Äußerungen (das muss ihm klar sein, dass alle nach der Prüfung gefilmt werden, wenn sie ins Camp zurückkommen, da kann man dann nicht sagen, der Cutter sei schuld ). Was ich meine, sind diese vielen kleinen subtilen Seitenhiebe. Das war nicht zu übersehen :(
Die waren da...damit du Nachts um 11 noch mehrmals anrufst., als wenn die Anderen keine Seitenhiebe abbekommen hätten. Gut der Nikotinausflipper bot nochmehr Fläche.,

o°epic°o
04-02-2018, 11:52
L wie Leibspeise war gestern mein highlight. er ist so klug. :D
hier (https://www.loomee-tv.de/2018/02/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-bekommt-leibspeisen/) kann man nochmal die prüfung nachlesen.

Arborex
04-02-2018, 12:09
L wie Leibspeise war gestern mein highlight. er ist so klug. :D
hier (https://www.loomee-tv.de/2018/02/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-bekommt-leibspeisen/) kann man nochmal die prüfung nachlesen.

Vielen Dank für Deinen hier gezeigten Humor, die Ironie und Deine Satirepostings über Daniele welche Du hier beinhart abgeliefert hast. :)

Es ist schön zu lesen, daß es immer wieder User gibt, die Unterhaltung bieten ohne dabei das Niveau nach unten zu ziehen. :d:

o°epic°o
04-02-2018, 12:31
sehr gerne arborex.
man wird ja auch älter und weiser. :engel:

und ich hatte genug kippen um mental ausgeglichen zu bleiben. :D

dealan-dè
04-02-2018, 12:37
Daniele sollte nicht allzu traurig sein. Wird schon wieder ;)

https://abload.de/img/swltsdj.gif (http://abload.de/image.php?img=swltsdj.gif)

Arborex
04-02-2018, 12:41
sehr gerne arborex.
man wird ja auch älter und weiser. :engel:

und ich hatte genug kippen um mental ausgeglichen zu bleiben. :D

:clap:

o°epic°o
04-02-2018, 13:38
Wie hast du das knappe Scheitern bis jetzt verarbeitet?

Ein paar Stunden danach habe ich gedacht: Warum traurig sein? Ich bin Zweiter, zwar nicht Dschungelkönig, aber dafür Dschungelprinz.
Ich bin happy. Und natürlich wollte ich auch meine Dankbarkeit aussprechen für die Unterstützung der Leute.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83170928/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-es-kam-mir-vor-wie-ein-dsds-deja-vu-.html

er ist happy, ich bin happy. :d:

dealan-dè
04-02-2018, 14:53
Mal ne Frage an die Experten hier: Auf welcher Seite kann man am besten Danieles weiteren Weg / Termine verfolgen? Bei Facebook habe ich zwar einen Account, gehe da aber ungern hin. Ist seine Homepage zu empfehlen bzw immer up to date ? :bitte:

Moritza
04-02-2018, 15:11
Mal ne Frage an die Experten hier: Auf welcher Seite kann man am besten Danieles weiteren Weg / Termine verfolgen? Bei Facebook habe ich zwar einen Account, gehe da aber ungern hin. Ist seine Homepage zu empfehlen bzw immer up to date ? :bitte:

Dachte du wärst die Expertin? Wollte dich gerade fragen.

Gibt doch bestimmt hier ne Daniele Fan Seite:fürcht:......mit Eloise.

dealan-dè
04-02-2018, 15:34
Tina hat erst nach 8 Tagen gemerkt, dass Daniele keine Zigaretten mehr bekommt :lol:

Lotusblüte
04-02-2018, 15:51
Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, dass sie demjenigen die Essensprüfung geben, den sie gerne als Sieger haben wollen :nixweiss: Daniele hat es sich selbst vermasselt, weil er zu oft schlecht drauf war. Sonst hätte er vermutlich ähnlich wie die anderen DSDS Pechvögel einen Durchmarsch hingelegt.

Forever Young
04-02-2018, 15:59
Mal ne Frage an die Experten hier: Auf welcher Seite kann man am besten Danieles weiteren Weg / Termine verfolgen? Bei Facebook habe ich zwar einen Account, gehe da aber ungern hin. Ist seine Homepage zu empfehlen bzw immer up to date ? :bitte:


Da die Website ganz neu ist, kann ich noch nicht viel dazu sagen....ich habe auch noch nicht viel von seinem neuen Management gehört....seine Facebookseite ist immer noch die beste Adresse für Termine und andere Neuigkeiten....sie wird mittlerweile von Thomas Dolina geführt ....Dani konzentriert sich auf Instagram, musical.ly und ein bisschen snapchat....

Sein Fanclub hat auch eine öffentliche FB-Seite: https://www.facebook.com/danielefanclub/ .... das Humörklinikum existiert übrigens immer noch :D

Seine Mum hat mit ihm telefoniert und es geht ihm prima....er ist total happy und blickt zuversichtlich nach vorne....er hat übrigens 9 kg verloren :hair:

Sarina
04-02-2018, 16:01
Mal ne Frage an die Experten hier: Auf welcher Seite kann man am besten Danieles weiteren Weg / Termine verfolgen? Bei Facebook habe ich zwar einen Account, gehe da aber ungern hin. Ist seine Homepage zu empfehlen bzw immer up to date ? :bitte:

aktuelle Bilder kannst Du nur sehen, wenn Du auf Instagram David abonierst und in die Storys schaust, da hat er (und vorher Kamil ) viel gepostet, sie haben gefeiert, auch teils im Zimmer. Kannst ja wieder entfolgen, sobald sie daheim sind.

Edit. hat sich erledigt, sehe gerade Daniele hat ja auch paar Stories drinne.

o°epic°o
04-02-2018, 16:30
Was glaubst du, wie du rübergekommen bist, wie RTL das Ganze zusammengeschnitten hat?

Ich glaube, dass man mich oft gesehen hat, wie ich an die Decke gegangen bin. Aber das ist auch gut so. Mir war wichtig, dass ich ich selbst bleibe und den Leuten auch meine Macken zeige, denn die habe ich eben, das ist menschlich.

Aber ich glaube nicht, dass das alles nur negativ dargestellt wird. Ich habe ja auch meine guten Seiten gezeigt wie bei den Prüfungen, beim Kochen oder bei den Gesprächen. Aber es gehört natürlich zu so einer Show, dass man die kleinen Diskussionen dramatisiert. Damit habe ich aber kein Problem, das wusste ich von Anfang an.
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-daniele-negroni-groesste-herausforderung-langeweile-32783504

der reflektor :d:

Forever Young
04-02-2018, 18:20
Wer Interesse hat, Dani war gerade live auf Instagram und hat den Stream gespeichert....kann man sich also auch jetzt noch anschauen....

dealan-dè
04-02-2018, 18:41
Vielen Dank für eure Tipps :knuddel:

Das Humörklinikum gibt es noch? Ist ja krass :wub:

Auf instagram muss man sich anmelden, wenn man mehr sehen will, oder? :schäm:

o°epic°o
04-02-2018, 18:58
meld dich einfach an, is umsonst :D

bin grad am gucken, hihi, die story is noch ca. 23h online.
"ich bin zu jung fürn könig" lol
und er wird viel reden gleich beim grossen wiedersehn. :D

dealan-dè
04-02-2018, 19:01
Freu mich schon tierisch auf das Wiedersehen :wub:

Naja, wenn sie ihn denn zu Wort kommen lassen, dann lässt er sich nicht wieder so schnell abschütteln :D

Wunderbar
04-02-2018, 19:10
Ich bin neugierig, ob er wirklich so genervt hat mit seinem Nikotinentzug :smoke:
Nachdem Tina ja laut Focus-Interview (https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp/dschungelcamp-2018-nach-dem-finale-tina-york-klaert-auf-warum-daniele-sie-zum-weinen-brachte_id_8413536.html) erst nach acht Tagen gemerkt hat, dass er keine Kippen mehr bekommt, wars vielleicht doch nicht so übel wie es in den Shows dargestellt wurde :D

o°epic°o
04-02-2018, 19:14
wie lange der durchs hotel latscht bis zu seinem zimmer. :rotfl:
huch, grad ganz kurz seine plautze gezeigt.
die goldene klo-brille :anbet: und neues parfum hat er...100ml. awwww er ist so clever.
brief von muddi wird auch eingepackt.
er will nicht länger stören und sagt gute nacht.
meldet sich aber nochmal aus singapore. :D

dealan-dè
04-02-2018, 21:38
Die Sendung war ja eine regelrechte Daniele-Show :anbet:

Und wie gut er aussah. So frisch gebügelt und rasiert :freu:

So wie er da die ganze Zeit geredet hat, kam es mir eher vor, als sei er der Älteste dort und nicht der Jüngste. :d:

Reden kann er wirklich gut. Vielleicht moderiert er ja mal was :smoke:

Das Shirt stand ihm BTW super :helga:

Hibiskus
04-02-2018, 21:44
Die Sendung war ja eine regelrechte Daniele-Show :anbet:

Und wie gut er aussah. So frisch gebügelt und rasiert :freu:

So wie er da die ganze Zeit geredet hat, kam es mir eher vor, als sei er der Älteste dort und nicht der Jüngste. :d:



Reden kann er wirklich gut. Vielleicht moderiert er ja mal was :smoke:




Das Shirt stand ihm BTW super :helga:
Ja ,ich hätte auch nicht erwartet soviel Kluges von ihm zu hören ;) jetzt muss er nur noch lernen, wenn es klug ist zu schweigen:D

Dr.Doom
04-02-2018, 21:48
Daniele wird mal so ein Klaus Aichholzer. :rotfl: Das was viele an ihn die letzten Tage mochten, war wohl seine strebsamme Art was Regeln und Aufgaben betrifft, eine Tugend die in Deutschland gut ankommt. Schlecht gelaufen für ihn gestern, in einer Woche hätte er wahrscheinlich klar gewonnen. :rotfl: Er ist aus meiner Sicht auch der große Gewinner aus den Camp, er kann gut erzählen, wirkt sympathisch und nicht so austauschbar wie alle anderen Campbewohner, sondern unterhält wirklich gut, auch mit seinen Stimmungsschwanlungen. Der wird sicher noch öfter eingeladen bei einigen Trash-Shows.

dealan-dè
04-02-2018, 21:55
Daniele wird mal so ein Klaus Aichholzer. :rotfl:


Jetzt hab ich doch glatt nach dem gegoogelt. Ja sach mal, bist wohl deppert? :hammer::zeter:



Das was viele an ihn die letzten Tage mochten, war wohl seine strebsamme Art was Regeln und Aufgaben betrifft, eine Tugend die in Deutschland gut ankommt. Schlecht gelaufen für ihn gestern, in einer Woche hätte er wahrscheinlich klar gewonnen. :rotfl: Er ist aus meiner Sicht auch der große Gewinner aus den Camp, er kann gut erzählen, wirkt sympathisch und nicht so austauschbar wie alle anderen Campbewohner, sondern unterhält wirklich gut, auch mit seinen Stimmungsschwanlungen. Der wird sicher noch öfter eingeladen bei einigen Trash-Shows.

Na, das hoffe ich doch wohl. :wub: Von mir aus kann es auch gern was anderes als Trash sein :helga:

Dr.Doom
04-02-2018, 21:58
Jetzt hab ich doch glatt nach dem gegoogelt. Ja sach mal, bist wohl deppert? :hammer::zeter:




Na, das hoffe ich doch wohl. :wub: Von mir aus kann es auch gern was anderes als Trash sein :helga:

Die Musikkariere ist doch wohl vorbei, er sieht auch nicht mehr aus wie Knuffelchen. Selbst Tokio Hotel haben mehr von ihrer Optik und Style als von ihrem musikalischen Talent profitiert, selbst bei Justin Biber ist das so. Er ist aber gut genug für Trashformate, auch sowas wie Lets Dance kann ich mir gut vorstellen.

dealan-dè
04-02-2018, 22:01
Die Musikkariere ist doch wohl vorbei...

Mitnichten :tsts:

Klar wird der nie berühmt werden oder sogar Airplay kriegen (:lol:), aber solange er davon leben kann, ist es doch okay. Denn Singen ist sein Ein und Alles. Das weiß ich, weil ich auf Konzerten von ihm war. Den muss man echt von der Bühne kratzen :ja:

Ich frag mich ja immer, wieso er sich nicht ne Band sucht :helga: