PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

Chilischote
04-02-2018, 23:01
Er ist aber gut genug für Trashformate, auch sowas wie Lets Dance kann ich mir gut vorstellen.

Ich traue Daniele zu, dass er Let´s Dance gewinnt. Für mich der beste Tänzer, den es jemals bei DSDS gab. Er kann um Welten besser tanzen als singen :freu:.

Wunderbar
04-02-2018, 23:11
Mitnichten :tsts:

Klar wird der nie berühmt werden oder sogar Airplay kriegen (:lol:), aber solange er davon leben kann, ist es doch okay. Denn Singen ist sein Ein und Alles. Das weiß ich, weil ich auf Konzerten von ihm war. Den muss man echt von der Bühne kratzen :ja:

Ich frag mich ja immer, wieso er sich nicht ne Band sucht :helga:

Wenn es denn stimmt, dass er bzw. seine Mutter genug von seinem Verdienst zurücklegt, wäre ich froh.
Aber dennoch, mir wäre wohler, wenn er sich ein zweites Standbein sucht, wenn es nicht mehr klappt mit Einkünften als Sänger und "Promi"-Teilnehmer bei RTL und Co.

Vielleicht sollte er sich mal mit Horst Lichter unterhalten? :D

dealan-dè
04-02-2018, 23:14
So, und weil hier in ein paar Tagen die Threads geschlossen werden, möchte ich euch noch ein paar meiner Lieblings-Gifs hier lassen :rotfl:
Extra gespoilert für die, die Danieles Anblick nicht ertragen können :teufel:

https://abload.de/img/592fs7f.gif (http://abload.de/image.php?img=592fs7f.gif)



https://abload.de/img/tumblr_m5mx0z4bza1r7phcs1j.gif (http://abload.de/image.php?img=tumblr_m5mx0z4bza1r7phcs1j.gif)



https://abload.de/img/absolutelyright214cswc.gif (http://abload.de/image.php?img=absolutelyright214cswc.gif)



https://abload.de/img/32zugeschnitten9usrt.gif (http://abload.de/image.php?img=32zugeschnitten9usrt.gif)

dealan-dè
04-02-2018, 23:17
Ich traue Daniele zu, dass er Let´s Dance gewinnt. Für mich der beste Tänzer, den es jemals bei DSDS gab. Er kann um Welten besser tanzen als singen :freu:.

Ich kann ihn mir einfach nicht beim Walzer vorstellen :schäm:

Und seine Tanzpartnerin müsste schon sehr klein und zierlich sein, damit er sie ordentlich durch die Lüfte wirbeln kann :rotfl:

Aber Lets Dance fände ich wirklich genial. Zum Glück noch nicht dieses Jahr. Da ist ja die andere Katzenberger. ---> Trauma und so :teufel:

Koryphäe
05-02-2018, 00:06
ach hör doch auf. gib einfach mal zu, dass das kein schöner zug von ihm ist. jenny kann ich gar nicht leiden, aber sie hat geklatscht und ihn gelobt für die sterne, die haben sich bei ihm mitgefreut, beide. nur er ist so missgünstig, der kleine kettenraucher :D
der haut sich sogar ne lebende spinne rein für ein bier, obwohl er doch keine lebende tiere töten wollte, jedenfalls nicht vor der kamera.

Und ein angebrütetes Ei für Kippen!!! Gott, den Satz: „Ich möchte mich nur hinsetzen und in Ruhe eine rauchen.“ will ich dieses Jahr nicht mehr hören. Daniele ging mir mit seiner Sucht so richtig auf den Kranz. Wie kann man sich nur sooo abhängig von Kippen machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

CYCLOPS
05-02-2018, 01:13
Jetzt tanzt er halt mal am Wiener Opernball, mal sehen wo er dann tanzt! :d:

CYCLOPS
05-02-2018, 01:18
Sieger der Herzen! ;)

dealan-dè
05-02-2018, 06:12
na toll, jetzt habe ich mich extra bei Instagram angemeldet und finde weder bei Daniele noch bei David irgendwelche aktuellen Vidoes :help:
Gibts da irgendeinen Button, den man drücken muss, um zu sehen, was man gern sehen möchte? :bitte:

Moritza
05-02-2018, 06:58
na toll, jetzt habe ich mich extra bei Instagram angemeldet und finde weder bei Daniele noch bei David irgendwelche aktuellen Vidoes :help:
Gibts da irgendeinen Button, den man drücken muss, um zu sehen, was man gern sehen möchte? :bitte:

Hausarzt Button.:D

Couchgeflüster
05-02-2018, 09:44
Jetzt tanzt er halt mal am Wiener Opernball, mal sehen wo er dann tanzt! :d:

also nein bitte nicht!!! :rotfl:

Witwe Bolte
05-02-2018, 09:51
Special guest von Mörtel? ;)

Couchgeflüster
05-02-2018, 09:56
also sogar der hat grenzen :D

starshine_vie
05-02-2018, 10:12
also sogar der hat grenzen :D

:rotfl:

dealan-dè
05-02-2018, 10:13
Zum Opernball werden oft (oder gar immer?) die Finalisten eingeladen.

Sogar die Fürstin war dort :smoke:

Chilischote
05-02-2018, 10:24
Zum Opernball werden oft (oder gar immer?) die Finalisten eingeladen.

Sogar die Fürstin war dort :smoke:

Mit der blödesten Opernball-Frisur ever.

o°epic°o
05-02-2018, 10:48
Mit der blödesten Opernball-Frisur ever.

das wird danöli locker toppen. :D

zu IG: du musst auf das runde icon oben links klicken.
die letzten stories sind über den posts aufgereiht.
liken nicht vergessen. hihi.
folge mir :smoke:

dealan-dè
05-02-2018, 10:57
okay, danke dir. Das werde ich dann mal versuchen. Obwohl ich eigentlich schon überall drauf rumgeklickt hatte :rotfl:

SCFAndi
05-02-2018, 11:42
Ich frag mich ja immer, wieso er sich nicht ne Band sucht :helga:

Weil er die bezahlen müsste. Ist doch logisch.

Dr.Murder
05-02-2018, 11:45
Mitnichten :tsts:

Klar wird der nie berühmt werden oder sogar Airplay kriegen (:lol:), aber solange er davon leben kann, ist es doch okay. Denn Singen ist sein Ein und Alles. Das weiß ich, weil ich auf Konzerten von ihm war. Den muss man echt von der Bühne kratzen :ja:

Siehste und das hat ihm Tina voraus.
Mal sehen ob er in 40 Jahren auch noch "gekannt" wird.



Ich frag mich ja immer, wieso er sich nicht ne Band sucht :helga:

Lohnt nicht.

Flohdompteuse
05-02-2018, 12:00
Mitnichten :tsts:

Klar wird der nie berühmt werden oder sogar Airplay kriegen (:lol:), aber solange er davon leben kann, ist es doch okay. Denn Singen ist sein Ein und Alles. Das weiß ich, weil ich auf Konzerten von ihm war. Den muss man echt von der Bühne kratzen :ja:

Ich frag mich ja immer, wieso er sich nicht ne Band sucht :helga:

Auch wenn nach dem DSDS Hype kleinere Brötchen backen muss, ist das kein Weltuntergang. Singen kann er ja ....Vielleicht kommt ja irgendwann Daniele mit ner Band auf die Bühne ? Gibt sicher einige Musiker die ihn gerne begleiten würden.
Wünsche ihm viel Glück für seinen weiteren Weg. Hätte ihm die Krone gegönnt. :)

anneB
05-02-2018, 12:05
Wer noch bei Mutti wohnt, kann bestimmt nicht von seiner Musik leben. Aber vielleicht kommt das noch.

Moritza
05-02-2018, 12:17
Special guest von Mörtel? ;):rotfl: Ist Mörtel pleite?:D


Zum Opernball werden oft (oder gar immer?) die Finalisten eingeladen.

Sogar die Fürstin war dort :smoke: Tiefer kanns dann mit dem Opernball nicht mehr gehen.:fürcht:

Flohdompteuse
05-02-2018, 12:18
Wer noch bei Mutti wohnt, kann bestimmt nicht von seiner Musik leben.

Ich kenne die Räumlichkeiten der Familie nicht. Vielleicht handelt es sich ja um ein geräumiges Zuhause. :nixweiss:

o°epic°o
05-02-2018, 12:31
er lebt schon seit jahren in seiner eigenen wohnung und dieses jahr zieht er um nach wien. :D

dealan-dè
05-02-2018, 12:39
Hat das irgendeinen Grund, weshalb er ausgerechnet nach Wien zieht? :kopfkratz
Läuft da doch noch was mit Julia?
Ich meine, wieso zieht man sonst nach Wien :confused:

Und in welcher Stadt hat er eigentlich bis jetzt gewohnt? Mein letzter Stand ist Neu-Ulm.

Felicious
05-02-2018, 12:42
Hat das irgendeinen Grund, weshalb er ausgerechnet nach Wien zieht? :kopfkratz
Läuft da doch noch was mit Julia?
Ich meine, wieso zieht man sonst nach Wien :confused:

Und in welcher Stadt hat er eigentlich bis jetzt gewohnt? Mein letzter Stand ist Neu-Ulm.

Das liest sich immer so unglaublich privat. Typisch für Fans von Castingshowkandidaten :fürcht: :D

dealan-dè
05-02-2018, 12:44
Mir ist das Wurst, mit wem er was hat. Aber es ist ja naheliegend.
Wien ist schließlich nicht die Welthauptstadt der Musik. Irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb ausgerechnet dorthin.

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass der Thomas Dolina dort lebt, oder? :kopfkratz
Das war doch damals eigentlich auch der Grund, weshalb er schon mal nach Wien wollte, oder? :confused:

Ich sehe schon, ich bin nicht gut informiert :lol:

SCFAndi
05-02-2018, 12:48
Das liest sich immer so unglaublich privat. Typisch für Fans von Castingshowkandidaten :fürcht: :D

Alles ein wenig gruselig, ne? :)

Felicious
05-02-2018, 12:50
Mir ist das Wurst, mit wem er was hat. Aber es ist ja naheliegend.
Wien ist schließlich nicht die Welthauptstadt der Musik. Irgendeinen Grund muss es ja geben, weshalb ausgerechnet dorthin.

Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass der Thomas Dolina dort lebt, oder? :kopfkratz
Das war doch damals eigentlich auch der Grund, weshalb er schon mal nach Wien wollte, oder? :confused:

Ich sehe schon, ich bin nicht gut informiert :lol:

Irgendwie bist du eher viel zu gut informiert? :rotfl:Warum weiß man solche Dinge über jmd. wenn man ihn nur aus dem TV kennt? :fürcht:

Nosferata
05-02-2018, 12:52
Also, das mit Wien hab sogar ich irgendwo gelesen. Und ich stalke ihm nicht hinterher. Niemandem.
Nach der Sendung ist Schluss für mich.

https://media0.giphy.com/media/tYOA3u3Xqg0TK/giphy.gif

kiki75
05-02-2018, 13:00
Zum Opernball werden oft (oder gar immer?) die Finalisten eingeladen.

Sogar die Fürstin war dort :smoke:

auf einladung der botox boys,
nicht auf einladung vom lugner.

dealan-dè
05-02-2018, 13:09
Irgendwie bist du eher viel zu gut informiert? :rotfl:Warum weiß man solche Dinge über jmd. wenn man ihn nur aus dem TV kennt? :fürcht:

Und wieso hängst du hier rum? Wenn du dich gar nicth für Daniele interessierst :nixweiss:

Felicious
05-02-2018, 13:12
Und wieso hängst du hier rum? Wenn du dich gar nicth für Daniele interessierst :nixweiss:

Wo habe ich das gesagt? :bitte:

Ich habe das Camp geschaut und für den Zeitrahmen interessiere ich mich auch für die Bewohner.

Chilischote
05-02-2018, 13:15
Wer noch bei Mutti wohnt, kann bestimmt nicht von seiner Musik leben. Aber vielleicht kommt das noch.

Wo steht denn geschrieben, dass Daniele bei seiner Mutter wohnt?

Moritza
05-02-2018, 13:21
Und wieso hängst du hier rum? Wenn du dich gar nicth für Daniele interessierst :nixweiss:Das ist nicht nur für Fans...auch für Lästerbacken.:freu:

dealan-dè
05-02-2018, 13:49
Wisst ihr, was mir gerade noch eingefallen ist? :wub:
Vor zwei Jahren (keine Ahnung, wie es voriges Jahr war), waren die Finalkandidaten grillen beim Henssler. :D
Das wird hoffentlich dieses Jahr auch so sein :trippel:

dealan-dè
05-02-2018, 13:54
Wo habe ich das gesagt? :bitte:

Ich habe das Camp geschaut und für den Zeitrahmen interessiere ich mich auch für die Bewoh-ner.

Naja, wenn du das „Interesse“ nennst – bitteschön. Du musst Daniele nicht gut finden, aber du musst dich deswegen nicht über die, die ihn mögen, lustig machen, was jetzt allerdings nicht nur für dich gilt, sondern auch für ein paar andere hier.
Manche haben echt keine Hobbys :rolleyes:

Moritza
05-02-2018, 14:21
Naja, wenn du das „Interesse“ nennst – bitteschön. Du musst Daniele nicht gut finden, aber du musst dich deswegen nicht über die, die ihn mögen, lustig machen, was jetzt allerdings nicht nur für dich gilt, sondern auch für ein paar andere hier.
Manche haben echt keine Hobbys :rolleyes::rotfl:Doch...aber nicht Daniele:D

Sarina
05-02-2018, 14:28
Naja, wenn du das „Interesse“ nennst – bitteschön. Du musst Daniele nicht gut finden, aber du musst dich deswegen nicht über die, die ihn mögen, lustig machen, was jetzt allerdings nicht nur für dich gilt, sondern auch für ein paar andere hier.
Manche haben echt keine Hobbys :rolleyes:

Kehr mal vor Deiner Tür. Bist für mich eine große Enttäuschung gewesen.


Feli:knuddel:

achso, ich weiss es nicht, obs hier schon steht. Aber Daniele ist morgen in Punkt 12

dealan-dè
05-02-2018, 14:37
Kehr mal vor Deiner Tür. Bist für mich eine große Enttäuschung gewesen.


Jetzt sag bloß, weil ich geschrieben habe, dass David für mich eine Enttäuschung war :zahn:

Ach Süße :knuddel:




achso, ich weiss es nicht, obs hier schon steht. Aber Daniele ist morgen in Punkt 12

krass :ko:

Danke für den Tipp :d:

o°epic°o
05-02-2018, 14:50
Und wieso hängst du hier rum? Wenn du dich gar nicth für Daniele interessierst :nixweiss:

feli wurmt es bestimmt weil danöli nur #2 bei den beliebtesten threads (http://www.ioff.de/showthread.php?431969-Die-Top-5-der-beliebtesten-Dschungelthreads-2018) ist und will die hits in die höhe treiben. :D

muss ich morgen punkt12 gucken.
freu mich schon. hihi.
https://i.kwick.de/ip/5746469706488750310.gif

SCFAndi
05-02-2018, 14:55
Naja, wenn du das „Interesse“ nennst – bitteschön. Du musst Daniele nicht gut finden, aber du musst dich deswegen nicht über die, die ihn mögen, lustig machen, was jetzt allerdings nicht nur für dich gilt, sondern auch für ein paar andere hier.
Manche haben echt keine Hobbys :rolleyes:

Weil es nur als Hobby gilt, sich für einen bestenfalls drittklassigen Sänger zu interessieren, für den sich vor dem Dschungelcamp schon seit Jahren niemand mehr ernsthaft interessiert hat? Come on.
Akzeptier doch einfach, dass es hier viele Camp-Gucker gibt, die mit Daniele nix anfangen können und ihn unsympathisch finden.

Sarina
05-02-2018, 15:02
Jetzt sag bloß, weil ich geschrieben habe, dass David für mich eine Enttäuschung war

Nein, sorry :rotfl: also da steh ich drüber. Das hat was mit ganz anderen Dingen zu tun. Möchte ich hier nicht ausbreiten.

wegen Punkt 12, habs nur mit halbem Ohr gehört. Kann auch sein, dass er nur zugeschaltet ist. Und nicht selber im Studio.

Angie07
05-02-2018, 15:06
feli wurmt es bestimmt weil danöli nur #2 bei den beliebtesten threads (http://www.ioff.de/showthread.php?431969-Die-Top-5-der-beliebtesten-Dschungelthreads-2018) ist und will die hits in die höhe treiben. :D

Mit Matthias die meisten "Hits" zu haben, ist schon eine Leistung :D
Dieser Top 5 Fred ist ja ohnehin entbehrlich; wenn einen das interessiert, muss man ja nur auf die Anzahl der Beiträge klicken und sieht, wer wieviel gepostet hat; und die Hits sieht man ja eh.



Daniele hätte die Sache wuppen können, wenn er nicht seine unangenehmen (Fans verniedlichen das gerne auf "so bin ich halt") Seiten gezeigt hätte.
Er war teils unterhaltsam, teils aber eben sehr unangenehm.

Aber jetzt isses eh rum und sie werden jetzt noch ein wenig rum gereicht und dann isses (zum Glück) auch wieder gut :)

mila
05-02-2018, 15:12
bei Punkt 12 morgen wird Daniele in der Sendung sein,,, und seine mama :rotfl: und Jenny mit mama :help: ... und Matthias :kopfkratz, glaub ich..

Dr.Murder
05-02-2018, 15:31
bei Punkt 12 morgen wird Daniele in der Sendung sein,,, und seine mama :rotfl: und Jenny mit mama :help: ... und Matthias :kopfkratz, glaub ich..

Das macht jetzt Schule :rotfl:

Flohdompteuse
05-02-2018, 16:05
Daniele hätte die Sache wuppen können, wenn er nicht seine unangenehmen (Fans verniedlichen das gerne auf "so bin ich halt") Seiten gezeigt hätte.
Er war teils unterhaltsam, teils aber eben sehr unangenehm.



Genau deshalb war Daniele für mich einer der Top-Kandidaten. Er hat sich von seiner negativen als auch von seiner positiven Seite gezeigt. Diese Seiten tragen wir doch alle in uns....:teufel:
Er hat Kampfgeist bewiesen, war ein Teamplayer und ja, er ist Nikotinsüchtig, war manchmal bissl drüber....so what...

Und ja, morgen ist Daniele mit seiner Mama bei Punkt 12 ....Ebenso Jenny mit Mutter Iris.

Noch ein Ohrenschmaus für Daniele Fans ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8Z5_3jBUQlU
https://www.youtube.com/watch?v=7LejbASC_9U

o°epic°o
05-02-2018, 16:05
Das macht jetzt Schule :rotfl:
danöli is 22, da drück ich nochmal ein auge zu.
bei der lieben jenny ist es aber schon grenzwertig, da hätte man auch noch die mutti von matze einladen können. :D


Zu den Lichtblicken unter den Teilnehmern 2017 zählt der Sender Daniele Negroni, Matthias Mangiapane, Tina York und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. „Insgesamt hätten wir es uns dieses Jahr aber dynamischer gewünscht”, räumte Richter ein.
http://www.aachener-nachrichten.de/mobile/news/fernsehen/dschungelcamp-wird-fortgesetzt-veraenderungen-moeglich-1.1819718

der erstgenannte :smoke:



So verzweifelt wie er hat wohl noch nie jemand öffentlich unter seiner Nikotinsucht gelitten – und keiner im TV so genüsslich geraucht hat seit Helmut Schmidt (†).
Daniele erklärte uns: „Ich möchte jetzt ganz runter von den Zigaretten – und versuche das im Rahmen einer TV-Aktion.
Das soll bei »Punkt 12« täglich ausgestrahlt werden. – Quelle: https://www.express.de/29619068 ©2018

yasssssssssssssssssss :freu:

Moritza
05-02-2018, 16:53
bei Punkt 12 morgen wird Daniele in der Sendung sein,,, und seine mama :rotfl: und Jenny mit mama :help: ... und Matthias :kopfkratz, glaub ich..Der kommt bestimmt mit Omma.

Man das ist ja peinlich.:rotfl:

Da kommt die Strafe wenn Jenny Königin wird. Iris :fürcht:

Bald hat Jenny auch ein Tattoo der Mutter auf der Brust.

dealan-dè
05-02-2018, 16:59
danöli is 22, da drück ich nochmal ein auge zu.
bei der lieben jenny ist es aber schon grenzwertig, da hätte man auch noch die mutti von matze einla-den können. :D


Ich vermute (nein, ich weiß :engel:), dass Frau Klein darauf bestanden hat, dabei zu sein. Damit dann das Gleichgewicht wiederhergestellt ist, haben Sie Danieles Mutter mit eingeladen :zahn:

Hoffentlich gibt’s keine lautstarke Auseinandersetzung :fürcht: Kann mir aber im Leben nicht vorstel-len, dass sich die Renata darauf einlassen würde.





http://www.aachener-nachrichten.de/mobile/news/fernsehen/dschungelcamp-wird-fortgesetzt-veraenderungen-moeglich-1.1819718

der erstgenannte :smoke:



Daniele – ein Lichtblick. Genau :wub:





. – Quelle: https://www.express.de/29619068 ©2018

yasssssssssssssssssss :freu:

naja, erst mal gucken :rotfl: Sind bestimmt dann so 5-min-Filmchen. Und ich glaube immer noch nicht, dass er sich jemals im Leben das Rauchen ernsthaft abgewöhnen WILL.


Ach ja, und danke, dass du uns hier immer so nett mit News versorgst :knuddel:

dealan-dè
05-02-2018, 17:13
Noch ein Ohrenschmaus für Daniele Fans ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8Z5_3jBUQlU


Mir persönlich singt er da etwas zu hoch ;) Ich hätte ja gern mal wieder etwas rockigeres von ihm. Das hat mir bei DSDS immer so gefallen bei ihm :d:
Wohingegen ich die Location im Video Hammer finde. Dort will ich schon seit Langem mal in Urlaub hin :wub: Und es ist doch mal was anderes als der obligatorische Mallorca-Felsen. :p

mila
05-02-2018, 17:15
Ich vermute (nein, ich weiß :engel:), dass Frau Klein darauf bestanden hat, dabei zu sein. Damit dann das Gleichgewicht wiederhergestellt ist, haben Sie Danieles Mutter mit eingeladen :zahn:



:rotfl: wollte ich auch grad schreiben - und damit es nicht so auffällt :D

dealan-dè
05-02-2018, 17:21
Ach, da bist du ja :wink:

Sally
05-02-2018, 17:24
bei Punkt 12 morgen wird Daniele in der Sendung sein,,, und seine mama :rotfl: und Jenny mit mama :help: ... und Matthias :kopfkratz, glaub ich..ist doch ok wenn die kids mit mutti im schlepptau antanzen :D

o°epic°o
05-02-2018, 18:20
danöli und der bachelorettebeglücker sind vor 3h in singapore gelandet und haben auf ne freie dusche am airport gewartet.
ob sie gemeinsam geduscht haben ist nicht bekannt. :D

SCFAndi
05-02-2018, 18:30
danöli is 22, da drück ich nochmal ein auge zu.
bei der lieben jenny ist es aber schon grenzwertig, da hätte man auch noch die mutti von matze einladen können. :D


Weil Jenny ja auch so viel älter ist.
Und warum kann man mit 22 nicht was ohne Mutti machen? Warum drängt die sich jetzt auch noch in die Öffentlichkeit? Was soll das?

dealan-dè
05-02-2018, 18:38
Renata ist ja eh schon in Köln. Da war das sicher naheliegend. Ich freue mich, denn ich sehe sie ganz gerne :)

Moritza
05-02-2018, 18:42
Weil Jenny ja auch so viel älter ist.
Und warum kann man mit 22 nicht was ohne Mutti machen? Warum drängt die sich jetzt auch noch in die Öffentlichkeit? Was soll das?Haben keine Freunde? Scheint so. Muss bestimmt auch mit zum Arzt.


Renata ist ja eh schon in Köln. Da war das sicher naheliegend. Ich freue mich, denn ich sehe sie ganz gerne :)
So von Mutter zu Mutter.

o°epic°o
05-02-2018, 18:57
Weil Jenny ja auch so viel älter ist.
Und warum kann man mit 22 nicht was ohne Mutti machen? Warum drängt die sich jetzt auch noch in die Öffentlichkeit? Was soll das?

gabs da nicht so schlagzeilen das sich renata mit rtl angelegt hat?
die wollen bestimmt das sie sich nochmal dazu äussert.
aber an renata werden sie sich die zähne ausbeissen. :zahn:

SCFAndi
05-02-2018, 19:17
gabs da nicht so schlagzeilen das sich renata mit rtl angelegt hat?
die wollen bestimmt das sie sich nochmal dazu äussert.
aber an renata werden sie sich die zähne ausbeissen. :zahn:

Na und? Für mich bleibt das einfach nicht nachvollziehbar, warum die gute Frau sich jetzt auch indie Öffentlichkeit drängelt. Ob die grad in Köln ist oder der RTL ihren Augenstern schlecht behandelt hat - mir alles egal. Nur gut, dass ich Punkt12 etc. nie gucke. Dann begegnet mir die ganze famegeile Sippe auch nicht mehr.

dealan-dè
05-02-2018, 19:26
Na, dann ist doch alles gut und du musst uns hier nicht den Daniele machen :zahn:

dealan-dè
05-02-2018, 19:29
Und BTW: da wird seine Mutter ein oder zwei Mal eingeladen und schon heißt es, sie dränge sich ins Fernsehen. Ich geh tot :lol:
Und im Gegensatz zu Frau Klein hat sie nen normalen Job. Ihr könnt also beruhigt sein. So viel Zeit fürs Fernsehen hat die mit Sicherheit nicht übrig :D

Chilischote
05-02-2018, 19:41
Ich glaube auch nicht, dass wir seine Mutter in Zukunft in irgendwelchen Realityformaten sehen werden.

Moritza
05-02-2018, 19:44
Na, dann ist doch alles gut und du musst uns hier nicht den Daniele machen :zahn: Da müsste er noch ne Schippe drauflegen. Das erreicht er nicht.:D


Ich glaube auch nicht, dass wir seine Mutter in Zukunft in irgendwelchen Realityformaten sehen werden.Sehr beruhigend.

Angie07
05-02-2018, 20:06
Ich glaube auch nicht, dass wir seine Mutter in Zukunft in irgendwelchen Realityformaten sehen werden.

:smoke::D

dealan-dè
05-02-2018, 21:25
Ich hatte gestern Abend die Wiedersehenssendung programmiert und sicherheitshalber noch die Wiederholung heute Nacht. Hat beides nicht aufgenommen :heul: Ist mir bei RTL noch nie passiert, immer nur bei den Öffentlich-Rechtlichen :crap:

Arborex
05-02-2018, 21:47
Ich hatte gestern Abend die Wiedersehenssendung programmiert und sicherheitshalber noch die Wiederholung heute Nacht. Hat beides nicht aufgenommen :heul: Ist mir bei RTL noch nie passiert, immer nur bei den Öffentlich-Rechtlichen :crap:

Kannst Du das nicht bei TVnow anschauen?

https://www.tvnow.de/rtl/ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus/list/staffel-12

dealan-dè
05-02-2018, 22:04
Na klar kann ich das :) Aber ich hätte es gern save gehabt - für später und so :helga:

SCFAndi
05-02-2018, 23:57
Und BTW: da wird seine Mutter ein oder zwei Mal eingeladen und schon heißt es, sie dränge sich ins Fernsehen. Ich geh tot :lol:


Sie hätte ja auch nein sagen können. Oder hat jemand sie gezwungen, sich vor ne Kamera zu stellen?
Was kommt denn als nächstes? Der Cousin von David Friedrich und der Schwippschwager von Matthias Mascarpone?

CYCLOPS
06-02-2018, 00:00
Sie hätte ja auch nein sagen können. Oder hat jemand sie gezwungen, sich vor ne Kamera zu stellen?
Was kommt denn als nächstes? Der Cousin von David Friedrich und der Schwippschwager von Matthias Mascarpone?

Naja sie hätten auch seinen Briefträger einladen können aber ich denke der wäre eher nicht gekommen!

dealan-dè
06-02-2018, 00:03
Broooooooooooooooot Broooooooooooooooot Broooooooooooooooot

Kathy1975
06-02-2018, 00:20
Sie hätte ja auch nein sagen können. Oder hat jemand sie gezwungen, sich vor ne Kamera zu stellen?
Was kommt denn als nächstes? Der Cousin von David Friedrich und der Schwippschwager von Matthias Mascarpone?

Zu DSDS Zeiten war sie auch schon ständig zu sehen.

Kimy
06-02-2018, 01:08
Daniele hätte die Sache wuppen können, wenn er nicht seine unangenehmen (Fans verniedlichen das gerne auf "so bin ich halt") Seiten gezeigt hätte.
Er war teils unterhaltsam, teils aber eben sehr unangenehm.

Dazu muss man kein Fan sein oder etwas verniedichen. Ein gewisser Sinn für Gerechtigkeit reicht völlig aus, um für ihn Partei zu ergreifen. :)

Angie07
06-02-2018, 03:08
Dazu muss man kein Fan sein oder etwas verniedichen. Ein gewisser Sinn für Gerechtigkeit reicht völlig aus, um für ihn Partei zu ergreifen. :)
Weshalb er eben letztlich nicht gewonnen hat ;)

Kimy
06-02-2018, 04:40
Damit hast du natürlich leider recht. Viele haben sich so daran hochgeschraubt, dass sie die Gründe dafür einfach mal eben unter den Teppich gekehrt haben. Dann auch noch die ganz militanten Nichtraucher ... :smoke:

Aber im Ernst, - sooo schlimm oder beängstigend war er doch nun wirklich nicht. Sonst hätten die Mitcamper sich sicher etwas mehr Mühe gegeben, die Regeln einzuhalten. :D

dealan-dè
06-02-2018, 09:04
Lustig fand ich ja, als er beim Wiedersehen gesagt hat, dass er ja eigentlich doch ein ganz Netter sei :D

o°epic°o
06-02-2018, 09:29
er ist wieder da https://www.instagram.com/p/Be1-vWZl_yN/?taken-by=negroni_daniele :freu: :p :Popcorn:

dealan-dè
06-02-2018, 09:45
Habs auch grad auf RTL gesehen :D

Er hat gesagt, dass er sich auf die Kälte in Deutschland freut, weil es ihm langsam zu warm wurde in Australien :rotfl:

Und so wie ich das verstanden habe, sind heute mittag alle Camper bei Punkt 12 :ja:

Chilischote
06-02-2018, 10:01
ALLE Camper? Ich dachte nur die 3 Erstplazierten, Iris Klein, Renata Bauer und Matthias...

dealan-dè
06-02-2018, 10:35
Haben sie aber so gesagt. Mal schauen. :)

o°epic°o
06-02-2018, 10:41
schnipo schranke für ALLE beim rtl in der kantine. :freu:

https://bilder.t-online.de/b/83/18/07/68/id_83180768/610/tid_da/daniele-negroni-und-jenny-frankhauser-die-dschungelcamper-sind-zurueck-im-eisigen-deutschland-.jpg

https://img.playbuzz.com/image/upload/ar_1,c_crop/f_auto,fl_lossy,q_auto:best/c_limit,w_640/v1517906346/irbkxi848ez0rreaagob.png
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83180726/dschungelcamp-2018-die-stars-sind-zurueck-in-deutschland.html

Angie07
06-02-2018, 11:44
Damit hast du natürlich leider recht. Viele haben sich so daran hochgeschraubt, dass sie die Gründe dafür einfach mal eben unter den Teppich gekehrt haben. Dann auch noch die ganz militanten Nichtraucher ... :smoke:

Aber im Ernst, - sooo schlimm oder beängstigend war er doch nun wirklich nicht. Sonst hätten die Mitcamper sich sicher etwas mehr Mühe gegeben, die Regeln einzuhalten. :D


Was das Nichtrauchen betrifft, bin ich gemischter Gefühle. Da erinnere ich mich an genau einen Aufhörversuch (hab mich mitreißen lassen und gedacht, dass ich das easy schaffe; er war also nicht wirklich gewollt); wow... da hatte ich echt schlechte Laune.
Jedoch: Schlechte Laune für meine Verhältnisse; im Vergleich zu ihm harmlos.

Man sollte also bei Daniele - behaupte ich mal - die "Wutanfälle" überhaupt nicht am Rauchen festmachen (sonst würde jeder beim Aufhörversuch so reagieren), sondern ER tendiert einfach generell dazu.
Das macht die Sache zwar nicht besser, aber seine Zickereien jetzt nur auf Nikotinmangel zu schieben, wäre zu einfach.
Es gibt Menschen, bei denen "eine Laus über die Leber rennt" und man merkt es im Prinzip nicht, und eben die, die sich da kaum gut im Griff haben.
Das ist aber eine pauschale Eigenschaft, die sich halt immer dann zeigt, wenn etwas nicht so läuft, wie es ist.

Da geh ich sogar soweit und behaupte: Gebe dem eine Gitarre und lass ihn spielen. Es reißt eine Seite und er tauscht sie aus.... das passiert 4 x hintereinander und Du siehst genau den Daniele, wie er sich im Dschungel ohne Fluppen zeigte.
So eine Sache nervt JEDEN, aber andere stellen u.U. die Gitarre einfach weg und sagen "nö, Schnauze voll", der nächste knallt sie an die Wand (sein Verhalten ist nicht der Höhepunkt, sondern es gibt sicherlich Menschen, die sogar weitaus schlimmer reagieren).

Fakt ist aber: Man kann an so einem Verhalten arbeiten ;)

dealan-dè
06-02-2018, 11:53
Du meinst, er soll langweilig werden :rotfl: Das möchte ich nicht :teufel:

dealan-dè
06-02-2018, 12:06
Daniele sagt, er freut sich auf seinen Friseur, damit der ihm das Unkraut endlich da aufm Kopf wieder richtet :D

Und er wird live hypnotisiert werden :ko:
Naja, hoffentlich wirds lustig :mad:

Chilischote
06-02-2018, 12:31
Und er wird live hypnotisiert werden :ko:

Finde ich albern, das war bestimmt nicht sein eigener Wunsch.

o°epic°o
06-02-2018, 12:49
danach wird er ein nicht rauchendes lämmchen :D

mila
06-02-2018, 13:48
die kurzen Stories auf IG :d: klasse wie er die anderen Camper einbezieht

dealan-dè
06-02-2018, 14:04
Daniele hat eine Überraschungs-Wiedersehen mit seiner Mama :wub:
Er dachte, er sieht sie erst in einer oder zwei Wochen wieder.

Dann dieser Show-Hypnotiseur :rotfl: Das hilft doch im Leben nicht.
Zumal Daniele vorher noch gesagt hat, er sei sehr angespannt und aufgeregt. Dann wir das erst recht nix.
Aber mal schauen - vielleicht wird man ja eines Besseren belehrt :engel:

Iris Klein hat übrigens gesagt, dass sie noch krasser drauf war, als sie mal einen Kippenentzug hatte. Daraufhin hat Daniele sie umarmt :fürcht:

Geiles Shirt hatte er an :d:


die kurzen Stories auf IG :d: klasse wie er die anderen Camper einbezieht

das guck ich mir gleich an. Hab ja jetzt auch IG :freu:

o°epic°o
06-02-2018, 14:05
seine soziale kompetenz ist wirklich bewundernswert.
live war er auch nochmal auf IG, ist am donnerstag beim opernball. :D

auftritt bei rtl war sehr eloquent, witzig, natürlich, reflektierend und süss. hihi. geweint wurde auch.

dealan-dè
06-02-2018, 14:10
Von wem wurde er eigentlich zum Opernball eingeladen? Ich hoffe nicht, von diesen Botox-Boys :hair:

o°epic°o
06-02-2018, 14:13
wahrscheinlich von diesem lügner persönlich.
danöli gehört jetzt zur wiener kaffeehaus-mafia. :D

und es ist offiziell:

DIESER THREAD IST DER BELIEBTESTE DSCHUNGELTHREAD 2018.

respekt an mich und meine mit-negromis. love y'all :smoke:

mila
06-02-2018, 14:21
das guck ich mir gleich an. Hab ja jetzt auch IG :freu:

die von gestern/vorgestern sind leider schon weg


seine soziale kompetenz ist wirklich bewundernswert.
live war er auch nochmal auf IG, ist am donnerstag beim opernball. :D

auftritt bei rtl war sehr eloquent, witzig, natürlich, reflektierend und süss. hihi. geweint wurde auch.

:d:

lobenswert von Olivia, dass sie Daniele auf seine Musik angesprochen hat und er kurz darauf eingehen konnte...

hatte schon befürchtet es kommt gar nicht mehr zu Sprache bei dem Programm

Moritza
06-02-2018, 14:25
Finde ich albern, das war bestimmt nicht sein eigener Wunsch.Er wird gezwungen. Kann sich nicht wehren.:heul:

Lustig wirds bestimmt auch nicht...weil Daniele hat keinen Humor. *Straße*

SCFAndi
06-02-2018, 14:34
Er wird gezwungen. Kann sich nicht wehren.:heul:

Lustig wirds bestimmt auch nicht...weil Daniele hat keinen Humor. *Straße*

Er wird mit Geld gezwungen. Geld, das er dringend braucht, weil bald niemand mehr was von ihm wissen will. Nochmal Dschungel geht nicht, also macht er jetzt alles, was RTL von ihm verlangt und sammelt so Geld, von dem er später leben kann. So ab einem halben Jahr etwa. Wär ja auch schlimm, wenn der mal richtig arbeiten müsste. Gelernt hat er ja auch nix. Obwohl er dazu natürlich noch jung genug ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Angie07
06-02-2018, 14:34
wahrscheinlich von diesem lügner persönlich.
danöli gehört jetzt zur wiener kaffeehaus-mafia. :D

und es ist offiziell:

DIESER THREAD IST DER BELIEBTESTE DSCHUNGELTHREAD 2018.

respekt an mich und meine mit-negromis. love y'all :smoke:

Wie war das mit dem grauen Tier und der Erstnennung :zahn:

Klar, lag an Dir :rotfl:

o°epic°o
06-02-2018, 14:38
https://p5.focus.de/img/fotos/origs8425141/9948517858-w630-h472-o-q75-p5/691171-0-4-1000x750.jpg
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2018-die-dschungelcamp-stars-sind-wieder-in-deutschland_id_8425142.html

das dreigestirn :D

Moritza
06-02-2018, 14:51
Er wird mit Geld gezwungen. Geld, das er dringend braucht, weil bald niemand mehr was von ihm wissen will. Nochmal Dschungel geht nicht, also macht er jetzt alles, was RTL von ihm verlangt und sammelt so Geld, von dem er später leben kann. So ab einem halben Jahr etwa. Wär ja auch schlimm, wenn der mal richtig arbeiten müsste. Gelernt hat er ja auch nix. Obwohl er dazu natürlich noch jung genug ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.Dann soll er die Kohle gut anlegen...ich befürchte eher ..wird Hartzer....oder muss sich ne älter Dame anlachen die ne gute Rente hat.:D

loup-garou
06-02-2018, 14:51
das dreigestirn :D

Der Prinz ist okay. Aber Bauer und Jungfrau sind extrem schlecht besetzt https://abload.de/img/karnevalsmileyn1s6w.gif.

o°epic°o
06-02-2018, 15:04
Dann soll er die Kohle gut anlegen...ich befürchte eher ..wird Hartzer....oder muss sich ne älter Dame anlachen die ne gute Rente hat.:D

klingt wie ne bewerbung, hihi, go for it moritza :D

Arborex
06-02-2018, 16:14
und es ist offiziell:

DIESER THREAD IST DER BELIEBTESTE DSCHUNGELTHREAD 2018.

respekt an mich und meine mit-negromis. love y'all :smoke:

:anbet: Eine Huldingung von einem DDNNGWDpro :anbet:

Wir hatten doch nur noch auf die Verkündigung gewartet. :freu:

Bis zum nächsten Jahr in alter Frische und man stelle sich bis dahin vor, wie diese alte Frische in einem Jahr smellen mag. :wub:


;) :wink: