PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Daniele Negroni - von Marc Terenzi als legitimer Nachfolger empfohlen!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15]

dealan-dè
08-02-2018, 20:35
Danke für den TV Tipp :d:
Gerade noch rechtzeitig gelesen :ja:

storch
08-02-2018, 22:13
Ihr zwei solltet euch einfach einen Fan-Thread basteln, dann brauch ihr euch hier nicht mit "hirnlosen, dummen Usern und Trollen" abzugeben.
Das geht doch nicht. :heul:

Wobei, hirnlos, dumm - die anderen?

Angie07
08-02-2018, 22:16
Ihr zwei solltet euch einfach einen Fan-Thread basteln, dann brauch ihr euch hier nicht mit "hirnlosen, dummen Usern und Trollen" abzugeben.
Das geht doch nicht. :heul:

Wobei, hirnlos, dumm - die anderen?
Den ham sie doch längst.... die trollen äh tollen hier doch nur noch ein bissi wehmütig rum, weil ER jetzt noch warm ist, ehe er wieder in der Versenkung verschwindet :teufel:

storch
08-02-2018, 22:34
Ach so, im Musiksub? Ja, dann wirst du recht haben. :D

Dort juckt es ja keinen, wenn sie in Videoschnipselchen und Herzchen baden. Da guckt keiner zu. :(

o°epic°o
08-02-2018, 22:38
https://www.instagram.com/p/Be8zw0OFKKz/?hl=de&taken-by=negroni_daniele

king :anbet: :rotfl:

Angie07
08-02-2018, 22:41
Jep... ist wohl so.

"Lustig" find ich auch die findige Formulierung für die hier schreibenden Leute.... anderenorts wird für ein "chen" der mahnende Zeigefinger geschwungen ;)



Edit: JEZT passt Stan Laurel aber wirklich :rotfl:

Django78
08-02-2018, 22:41
:tsts:
https://www.youtube.com/watch?v=3IGUuDVJM6w

dealan-dè
08-02-2018, 22:41
Oh, er sieht aber fech aus :wub:

Ich nehme mir die Sendung auf und scroll dann morgen durch, in der Hoffnung, dass er irgendwo zu sehen ist. Den ganzen Abend Opernball, das muss ich nicht haben :D

Forever Young
08-02-2018, 23:35
Oh, er sieht aber fech aus :wub:

Ich nehme mir die Sendung auf und scroll dann morgen durch, in der Hoffnung, dass er irgendwo zu sehen ist. Den ganzen Abend Opernball, das muss ich nicht haben :D

Die Mühe kannst Du Dir sparen....er wird nicht zu sehen sein....wenn es Bilder gib, dann nur auf RTL.....er ist übrigens auf Einladung der Kronenzeitung dort und seine Begleitung ist sein Manager....

storch
08-02-2018, 23:40
Jep... ist wohl so.

"Lustig" find ich auch die findige Formulierung für die hier schreibenden Leute.... anderenorts wird für ein "chen" der mahnende Zeigefinger geschwungen ;)

...


Ja, das fällt auf, krasser Unterschied. Vielleicht weil das hier keiner meldet? Hier ist eher Narrenfreiheit und - eh bald dicht.

dealan-dè
09-02-2018, 00:24
@Forever Young: danke für den Tipp :d:

Das Bild auf Instagram, wo er die - äh ja - Kronenzeitung liest. Das ist ja megachic :D :love:

Moritza
09-02-2018, 06:31
https://www.instagram.com/p/Be8zw0OFKKz/?hl=de&taken-by=negroni_daniele

king :anbet: :rotfl:Das intelligente Gesicht.:rotfl:

Flohdompteuse
09-02-2018, 08:55
Bevor der Bereich hier dicht gemacht wird, möchte ich nochmal den Daniele Fans danken. War ne lustige Zeit mit euch. Habe gerne hier gelesen und habe mich auch gerne mit euch über Daniele ausgetauscht. Auch wenn es nicht zur Krone gereicht hat, egal. Hoffe, dass wir noch viel von Daniele hören und sehen. :d:
Finde es übrigens super von den Daniele Befürwortern, dass sie auf etliche provokante Beiträge nicht reagiert haben. :d:

o°epic°o
09-02-2018, 10:15
flohdompteuse :d:

https://www.instagram.com/p/Be9gZUFlg5d/?hl=de&taken-by=negroni_daniele
wie dieser mr. paradise ihn anhimmelt :suspekt:

nächster auftritt: 17.02. musikpark A7 in kassel
https://de-de.facebook.com/events/1919849548345384/

Angie07
09-02-2018, 10:22
Da haben se einen jahrelang fast brachliegenden Fred im Mega und wubben hier im allgemeinen rum.
Versteh einer die HC-Fans....

Flohdompteuse
09-02-2018, 11:01
Da haben se einen jahrelang fast brachliegenden Fred im Mega und wubben hier im allgemeinen rum.
Versteh einer die HC-Fans....

Man muss im Leben nicht alles verstehen. Tolerieren, akzeptieren reicht oftmals aus. :teufel:

Flohdompteuse
09-02-2018, 11:02
flohdompteuse :d:

https://www.instagram.com/p/Be9gZUFlg5d/?hl=de&taken-by=negroni_daniele
wie dieser mr. paradise ihn anhimmelt :suspekt:

nächster auftritt: 17.02. musikpark A7 in kassel
https://de-de.facebook.com/events/1919849548345384/

Ich hoffe, es folgen noch viele Events bei denen Daniele mit dabei ist. Gönne ihm den Erfolg und hoffe, dass er etwas nachhaltiges daraus machen kann.

o°epic°o
09-02-2018, 11:20
Iris Klein: Die anderen Dschungelcamper haben Daniele Negroni den Sieg gewünscht
https://www.vip.de/cms/iris-klein-die-anderen-dschungelcamper-haben-daniele-negroni-den-sieg-gewuenscht-4141929.html

arme jenny :heul:

SCFAndi
09-02-2018, 11:21
Ich hoffe, es folgen noch viele Events bei denen Daniele mit dabei ist. Gönne ihm den Erfolg und hoffe, dass er etwas nachhaltiges daraus machen kann.

Ja, was für ein großer Erfolg, dass er im Musikpark Kassel auftreten darf. Da performen ja sonst echt nur die absoluten Megastars. Schön, dass er da auch seine größten Hits singen darf!!

dealan-dè
09-02-2018, 11:27
Was es da auf dem Opernball zu essen gab, war ja etwas seltsam (Wiener mit Semmel). Aber vielleicht ist das ja Tradition dort. Weiß man ja nicht :D

starshine_vie
09-02-2018, 12:24
Was es da auf dem Opernball zu essen gab, war ja etwas seltsam (Wiener mit Semmel). Aber vielleicht ist das ja Tradition dort. Weiß man ja nicht :D

Womit sonst als mit Semmel - ißt man bei uns so und nicht anders. Und es waren keine Wiener sondern Sacher Würstel (länger und aus hochwertigerem Fleisch).

dealan-dè
09-02-2018, 12:26
Bevor der Bereich hier dicht gemacht wird, möchte ich nochmal den Daniele Fans danken. War ne lustige Zeit mit euch. Habe gerne hier gelesen und habe mich auch gerne mit euch über Daniele ausgetauscht. Auch wenn es nicht zur Krone gereicht hat, egal. Hoffe, dass wir noch viel von Daniele hören und sehen. :d:
Finde es übrigens super von den Daniele Befürwortern, dass sie auf etliche provokante Beiträge nicht reagiert haben. :d:

danke für deine lieben Worte :wub:

Und Asche auf mein Haupt, dass es mir nicht immer gelungen ist, mich nicht provozieren zu lassen :schäm::maso:

Ich würde mich freuen, wenn wir dann in den Megas weitermachen könnten.

Wieso machen wir das nicht eigentlich jetzt schon? :confused:



https://www.vip.de/cms/iris-klein-die-anderen-dschungelcamper-haben-daniele-negroni-den-sieg-gewuenscht-4141929.html

arme jenny :heul:

Naja, ich denke nicht, dass es SO krass war und alle nach ihrem Sieg den Raum verlassen haben. :kopfkratz

dealan-dè
09-02-2018, 12:28
Womit sonst als mit Semmel - ißt man bei uns so und nicht anders. Und es waren keine Wiener sondern Sacher Würstel (länger und aus hochwertigerem Fleisch).

Keine Ahnung, ich war ja noch nie auf einem Opernball. Ich dachte, da gäbe es Kaviar, Prosecco und Mozartkugeln :schäm:

Moritza
09-02-2018, 12:37
https://www.vip.de/cms/iris-klein-die-anderen-dschungelcamper-haben-daniele-negroni-den-sieg-gewuenscht-4141929.html

arme jenny :heul:Das hätte ich sogar...weil mit Jenny hat man auch Iris am Bein.:Pflaster: Die ganze Familie ist so ätzend.:Pflaster:

Ist doch toll....Musikpark...für seine jungen Fans...und die jungebliebene Oma.

o°epic°o
09-02-2018, 12:41
Keine Ahnung, ich war ja noch nie auf einem Opernball. Ich dachte, da gäbe es Kaviar, Prosecco und Mozartkugeln :schäm:

mozartkugeln :anbet: :rotfl:

die eine tante die da so rummoderiert hat war ja an einem eisstand.
das sah lecker aus. mit goldspringelsgedöns. :D

SCFAndi
09-02-2018, 12:41
Wieso machen wir das nicht eigentlich jetzt schon? :confused:





DAS frag ich mich auch.

Wunderbar
09-02-2018, 12:44
Foto von Daniele auf dem Wiener Opernball:

Bild 71 - also einmal nach links klicken (http://www.vienna.at/galerie-anzeigen/13822776/Opernball-2018--Stars-am-Roten-Teppich/?articleLink=http%3A%2F%2Fwww.vienna.at%2Falle-bilder-vom-opernball-2018-in-wien%2F5658503)

Zum Glück etwas dezentere Haarfarbe :D

dealan-dè
09-02-2018, 12:45
Daniele war auch kurz zu sehen jetzt bei Punkt12. Und sicherlich noch mal heute Abend bei Explosiv. Inzwischen hat er sich wohl daran gewöhnt, dass ihm alle immer eine Zigarette anbieten wollen und nimmts mit Humor :D

Er sollte definitiv öfter Frack tragen :wub::anbet::d:

Forever Young
09-02-2018, 12:52
Bevor der Bereich hier dicht gemacht wird, möchte ich nochmal den Daniele Fans danken. ne lustige Zeit mit euch. Habe gerne hier gelesen und habe mich auch gerne mit euch über Daniele ausgetauscht. Auch wenn es nicht zur Krone gereicht hat, egal. Hoffe, dass wir noch viel von Daniele hören und sehen. :d:
Finde es übrigens super von den Daniele Befürwortern, dass sie auf etliche provokante Beiträge nicht reagiert haben. :d:

Das hast du richtig nett geschrieben :bussi:....ich finde nur, dass das mit den Provokationen eher andersrum lief :D ....wäre dieser Thread wohl sonst der längste (wieder mal :teufel:) geworden....

Und damit tschüss :wink:

P.S. Daniele war eben bei Punkt 12 auf dem Opernball zu sehen...

Moritza
09-02-2018, 12:59
DAS frag ich mich auch.:rotfl: Das ist jetzt aber sehr provokant.:D

Flohdompteuse
09-02-2018, 13:03
DAS frag ich mich auch.

Wir wollen dir doch nicht die Chance nehmen, hier in diesem Thread täglich zu posten. :teufel:

Flohdompteuse
09-02-2018, 13:04
ich finde nur, dass das mit den Provokationen eher andersrum lief :D ....wäre dieser Thread wohl sonst der längste (wieder mal :teufel:) geworden....



P.S. Daniele war eben bei Punkt 12 auf dem Opernball zu sehen...

Findest du, dass die Provokationen von den Daniele Fans ausgingen ? :eek:
Habe ich nie so empfunden. :D

So ein Mist....Nun habe ich Daniele bei Punkt 12 verpasst. :suspekt:

Flohdompteuse
09-02-2018, 13:07
Foto von Daniele auf dem Wiener Opernball:

Bild 71 - also einmal nach links klicken (http://www.vienna.at/galerie-anzeigen/13822776/Opernball-2018--Stars-am-Roten-Teppich/?articleLink=http%3A%2F%2Fwww.vienna.at%2Falle-bilder-vom-opernball-2018-in-wien%2F5658503)

Zum Glück etwas dezentere Haarfarbe :D

Richtig chic sieht Daniele aus. :d:

kiki75
09-02-2018, 13:10
Das intelligente Gesicht.:rotfl:

wie will man mit dem überbiss intelligent aussehen?

dealan-dè
09-02-2018, 13:11
Zum Glück etwas dezentere Haarfarbe :D

Ich finde, diese dezentere (ausgeblichene :D) Farbe eigentlich viel besser. So ein Hauch von Grün halt :D

Angie07
09-02-2018, 13:12
Man muss im Leben nicht alles verstehen. Tolerieren, akzeptieren reicht oftmals aus. :teufel:
Finds halt schade.... einerseits will man ja wissen, was so passiert; allerdings eben nur im Zusammenhang mit dem DC.

Die Beiträge sind aber reines Anhimmeln und das passt halt eher in einen eigenen Fred (der ja eben existiert); den kann ich dann ausblenden.

Hier hüpft man eben wegen Neuigkeiten rein und liest dann Dinge, die einem fast schon Angst machen ;)

Flohdompteuse
09-02-2018, 13:15
Finds halt schade.... einerseits will man ja wissen, was so passiert; allerdings eben nur im Zusammenhang mit dem DC.

Hier hüpft man eben wegen Neuigkeiten rein und liest dann Dinge, die einem fast schon Angst machen ;)

Ach komm.....nimm´s mit Humor. Wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich.
Was den einen nervt, sieht der andere mit Humor. ;)
Stehen doch heute einige News zum Thema Daniele /Dschungelcamp im Thread. ;)

Moritza
09-02-2018, 13:15
Finds halt schade.... einerseits will man ja wissen, was so passiert; allerdings eben nur im Zusammenhang mit dem DC.

Die Beiträge sind aber reines Anhimmeln und das passt halt eher in einen eigenen Fred (der ja eben existiert); den kann ich dann ausblenden.

Hier hüpft man eben wegen Neuigkeiten rein und liest dann Dinge, die einem fast schon Angst machen ;):D und zweifeln lassen.

Forever Young
09-02-2018, 13:22
Findest du, dass die Provokationen von den Daniele Fans ausgingen ? :eek:
Habe ich nie so empfunden. :D

nein, natürlich nicht :p....ich hab mich nur nie provoziert gefühlt....andere schon....wenn ich es könnte, würde ich jetzt ein Bild von einem Hund mit Stöckchen einfügen ;)

Flohdompteuse
09-02-2018, 13:26
nein, natürlich nicht :p....ich hab mich nur nie provoziert gefühlt....andere schon....wenn ich es könnte, würde ich jetzt ein Bild von einem Hund mit Stöckchen einfügen ;)

War doch alles in allem recht lustig. :teufel: und ist´s immer noch, denn sobald man etwas positives über Daniele schreibt, kommt in minutenschnelle ein Beitragschreiberling, der das positive, versucht madig zu machen. :teufel: Ich find´s teuflisch aufschlussreich. :teufel:

SCFAndi
09-02-2018, 13:38
Wir wollen dir doch nicht die Chance nehmen, hier in diesem Thread täglich zu posten. :teufel:

Das ist nett. Ich sehe es als Feldstudie, weißt du? Unter forensischen Gesichtspunkten ist das hier alles höchst interessant.

SCFAndi
09-02-2018, 13:39
wie will man mit dem überbiss intelligent aussehen?

Und die Haare. Und das Lachen.
Das kann doch keiner ernstnehmen.

storch
09-02-2018, 13:42
Findest du, dass die Provokationen von den Daniele Fans ausgingen ? :eek:
Habe ich nie so empfunden. :D

....

:wink:

Och nö, nicht wirklich, oder doch - eine Ausbeute von einem Tag.



schau grad stern-tv und hätte nicht gedacht das gerade danöli der aufhänger für die sendung ist um zuschauer zum dranbleiben zu motivieren.
aber rtl wird schon wissen mit wem sie die höchste quote einfahren können und wer das niveau der sendung auf ein erträgliches mass anheben kann.
an danöli sollten sich manche user hier ein beispiel nehmen. :D

...


aber so was von :d:

Wobei ich die ganzen Trolle hier inzwischen alle auf Ingo habe. So kann ich den Thread ganz entspannt genießen :smoke:

...


immer noch besser, als mich pausenlos über hohle Sprüche zerebral entkernter User aufzuregen ;)




Man muss im Leben nicht alles verstehen. Tolerieren, akzeptieren reicht oftmals aus. :teufel:

Nein, muss man nicht. Das da oben aber schon?
Nein eigentlich nicht, solche Sprüche nicht mehr. Hier ist ein simpler Dschungel-Thread für alle und kein privater Anhimmel-Thread, in dem o. g. User unverschämterweise eindringen.



Ach komm.....nimm´s mit Humor. Wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich.
Was den einen nervt, sieht der andere mit Humor. ;)
Stehen doch heute einige News zum Thema Daniele /Dschungelcamp im Thread. ;)

Wohl war und das Meiste kann man hier nur mit Humor nehmen, sonst...
Wenn es persönlich wird, sollte irgendwo aber auch in so einem Trash-Thread eine Grenze erreicht sein.

Flohdompteuse
09-02-2018, 14:07
:wink:

Wohl war und das Meiste kann man hier nur mit Humor nehmen, sonst...
Wenn es persönlich wird, sollte irgendwo aber auch in so einem Trash-Thread eine Grenze erreicht sein.

Gestatte mir die bescheidene Frage, warum du nur Beiträge die deiner Meinung nach provokant waren von Daniele Fans gepostet hast ?:teufel:
Es gibt jede Menge provokanter Beiträge von "Antis". :D
Ich glaub, dieser zweiköpfige Fanclub vom untalentierten Zigarettenkasper ist das skurrilste, was mir je in diesem Internet untergekommen ist.


Nur um ein Beispiel zu nennen...Es gibt noch zig Beispiele, wenn man sich durch den Thread wühlt aber wir wollen ja nicht aufwiegen, wer wann was geschrieben hat. Wie gesagt......Seht´s mit Humor. Interessiert man sich für ein Thema nicht, gibt´s ja immer die Möglichkeit, dies zu ignorieren. Man muss in einem Forum damit leben, dass einem nicht jeder User sympathisch ist aber man sollte eben auch nicht persönlich angreifen. Man sieht ja worauf es dann hinausläuft.

Angie07
09-02-2018, 14:46
War doch alles in allem recht lustig. :teufel: und ist´s immer noch, denn sobald man etwas positives über Daniele schreibt, kommt in minutenschnelle ein Beitragschreiberling, der das positive, versucht madig zu machen. :teufel: Ich find´s teuflisch aufschlussreich. :teufel:
Trotz Deiner vielen Teufeln ist das Quark ;)

Die meisten juckt es überhaupt nicht, ob es was Positives ist.... also was ECHT Positives.

Ihn anwubben und es großartig finden, wenn er bei Stern-TV ist, egal warum, find ich grenzwertig. Er war dort, weil er als ehemaliger (???) Cannabis-Nutzer zwei Sätze sagen sollte.
Da gibts dann nichts zum Hochjubeln, denn für all die jungen Leute sollte er ganz pauschal mal kein Vorbild sein.

Es wäre hier lustig, wenn etwas mehr Ironie dabei wäre ;) ... so wie die z.B. schreiben, die das ganze eben nicht bierernst nehmen und die Fans auf witzige Art auf die Schippe nehmen. So war das doch eigentlich immer schon.

Hier aber mit Ignore zu agieren (das war doch früher auch schon so, als sie noch Hapsolursum hieß; die Schreibweise hat mich skeptisch werden lassen ;)), oder einen Link nach dem anderen einsetzen, ob er irgendwo was ins SN setzt, ist schon echt gruslig.... grad dass man ihm keine Fußfessel und einen Geruchsdetektor umbindet, damit man weiß, wo er wann einen Pups lässt.
Früher mochte man jemanden, hat geschaut, wann er wo ein Konzert gibt, sich eine Karte gekauft, das Konzert genossen und gut wars.... evtl. haben manche noch einen Starschnitt von der Bravo an die Wand gehängt und ein Autogramm angefordert. :)
Heute sind diese Leute echt nicht zu beneiden, wenn jeder Schritt kontrolliert und protokolliert wird.

Und dann aber die Leute "verurteilen", die eben nicht so drauf sind.... sondern einfach Spaß haben :rolleyes: :zahn:



Edit: Nur mal als Anmerkung.... ich zähle mich nicht zu den "Antis"... mir issa einfach wurscht, dennoch lass ich mich - sofern es positiv ist - auch gerne von ihm unterhalten :p

starshine_vie
09-02-2018, 15:19
Oida! Wo bin ich hier? Schnell wieder weg ...

@Angie07 - einfach nur *zustimm*

o°epic°o
09-02-2018, 15:33
Gestatte mir die bescheidene Frage, warum du nur Beiträge die deiner Meinung nach provokant waren von Daniele Fans gepostet hast ?:teufel:
Es gibt jede Menge provokanter Beiträge von "Antis". :D
Ich glaub, dieser zweiköpfige Fanclub vom untalentierten Zigarettenkasper ist das skurrilste, was mir je in diesem Internet untergekommen ist.


Nur um ein Beispiel zu nennen...Es gibt noch zig Beispiele, wenn man sich durch den Thread wühlt aber wir wollen ja nicht aufwiegen, wer wann was geschrieben hat. Wie gesagt......Seht´s mit Humor. Interessiert man sich für ein Thema nicht, gibt´s ja immer die Möglichkeit, dies zu ignorieren. Man muss in einem Forum damit leben, dass einem nicht jeder User sympathisch ist aber man sollte eben auch nicht persönlich angreifen. Man sieht ja worauf es dann hinausläuft.

:clap::clap::clap:

ich glaube einfach das danöli krass polarisiert, also nicht weil er intelligent, witzig und emphatisch ist, sondern weil er nicht dem gängigen ioff-schönheitsideal entspricht.
und wenn er ca. 3000€ in ieinem megapark pro auftritt wegsteckt ist das immer noch mehr als manche hier monatl. verdienen. hihi.
wird also wohl auch ne menge mit neid und eifersucht zu tun haben wenn manche hier so unterirdisch abgehn. :D


forensisch: gerichtlichen oder kriminologischen Zwecken dienend, im Dienste der Rechtspflege stehend; gerichtlich

:fürcht:

Moritza
09-02-2018, 15:36
wie will man mit dem überbiss intelligent aussehen? Du auch als Fan hier?:wub:


Trotz Deiner vielen Teufeln ist das Quark ;)

Die meisten juckt es überhaupt nicht, ob es was Positives ist.... also was ECHT Positives.

Ihn anwubben und es großartig finden, wenn er bei Stern-TV ist, egal warum, find ich grenzwertig. Er war dort, weil er als ehemaliger (???) Cannabis-Nutzer zwei Sätze sagen sollte.
Da gibts dann nichts zum Hochjubeln, denn für all die jungen Leute sollte er ganz pauschal mal kein Vorbild sein.

Es wäre hier lustig, wenn etwas mehr Ironie dabei wäre ;) ... so wie die z.B. schreiben, die das ganze eben nicht bierernst nehmen und die Fans auf witzige Art auf die Schippe nehmen. So war das doch eigentlich immer schon.

Hier aber mit Ignore zu agieren (das war doch früher auch schon so, als sie noch Hapsolursum hieß; die Schreibweise hat mich skeptisch werden lassen ;)), oder einen Link nach dem anderen einsetzen, ob er irgendwo was ins SN setzt, ist schon echt gruslig.... grad dass man ihm keine Fußfessel und einen Geruchsdetektor umbindet, damit man weiß, wo er wann einen Pups lässt.


:rotfl:

Igno finde ich echt hart.:heul:

Moritza
09-02-2018, 15:38
:clap::clap::clap:

ich glaube einfach das danöli krass polarisiert, also nicht weil er intelligent, witzig und emphatisch ist, sondern weil er nicht dem gängigen ioff-schönheitsideal entspricht.
und wenn er ca. 3000€ in ieinem megapark pro auftritt wegsteckt ist das immer noch mehr als manche hier monatl. verdienen. hihi.
wird also wohl auch ne menge mit neid und eifersucht zu tun haben wenn manche hier so unterirdisch abgehn. :D



:fürcht:Wenn er so polarisieren würde, wärs hier voll. Der Schönste isser net aber das geht mir am Arsch vorbei. Muss mir ja nicht gefallen.
Ich bin nur noch wegen dem Superfan hier. Nicht wegen dir.:D


Wie sieht das gängige Schönheitsideal hier an?

loup-garou
09-02-2018, 16:16
:fürcht:

Special Criminal Force *mit:fürcht:*.

SCFAndi
09-02-2018, 17:26
wird also wohl auch ne menge mit neid und eifersucht zu tun haben wenn manche hier so unterirdisch abgehn. :D



Stimmt, ich bin natürlich einfach nur neidisch, weil ich auch gern so fucking Rockstar wie Daniele wäre. :dada:

Weißt du, mir isses auch echt egal, was der macht. Ich amüsiere mich hier echt nur darüber, dass er egal für was angehimmelt wird. Omg er frühstückt!!!!! Omg er hat einen Frack an!!!!!!! OMG ER HAT GEATMET NIEMAND ATMET SO SCHÖN WIE ER!!!!!!!

Ich könnte ihn und euer Angehimmle vielleicht ernster nehmen, wenn Daniele halt echt mal zwischendurch was geschafft hätte. Es ist nun aber keine große Leistung, ein Reality-Star zu sein. Vielleicht reißt er ja nun mal was mit seiner Musik - allein, mir fehlt der Glaube. Dann isses für ihn sicher toll, dass er jetzt zu schnellem Geld mit fragwürdigen Auftritten kommt. Später, wenn die Musik nicht funktioniert, wird er es brauchen.

storch
09-02-2018, 17:57
Gestatte mir die bescheidene Frage, warum du nur Beiträge die deiner Meinung nach provokant waren von Daniele Fans gepostet hast ?:teufel:

Es gibt jede Menge provokanter Beiträge von "Antis". :D
...


:suspekt:

Okay, nochmal so zum Schluss - weil DU das hier behauptest hast, worauf ich mich ja bezogen habe:


Findest du, dass die Provokationen von den Daniele Fans ausgingen ? :eek:
Habe ich nie so empfunden. :D
...

Hätte ich mir ja aber denken können, dass du das dann nicht provokant findest. Es war ein Versuch wert. :wink:

Flohdompteuse
09-02-2018, 18:49
Früher mochte man jemanden, hat geschaut, wann er wo ein Konzert gibt, sich eine Karte gekauft, das Konzert genossen und gut wars.... evtl. haben manche noch einen Starschnitt von der Bravo an die Wand gehängt und ein Autogramm angefordert. :)
Heute sind diese Leute echt nicht zu beneiden, wenn jeder Schritt kontrolliert und protokolliert wird.

Und dann aber die Leute "verurteilen", die eben nicht so drauf sind.... sondern einfach Spaß haben :rolleyes: :zahn:





Früher gab es auch kein Facebook, Instagram & Co. Die Stars sind doch selbst schuld, wenn sie sich auf FB & Co ständig präsentieren und Kommentare ihrer Fans als auch ihre Gegner geradezu herausfordern.

Flohdompteuse
09-02-2018, 18:50
Das ist nett. Ich sehe es als Feldstudie, weißt du? Unter forensischen Gesichtspunkten ist das hier alles höchst interessant.

Das ist aber nun nicht dein ernst ? :fürcht:

Flohdompteuse
09-02-2018, 18:56
:suspekt:

Okay, nochmal so zum Schluss - weil DU das hier behauptest hast, worauf ich mich ja bezogen habe:



Hätte ich mir ja aber denken können, dass du das dann nicht provokant findest. Es war ein Versuch wert. :wink:

Behauptet habe ich gar nix. :suspekt: Ich habe regelrecht geschrieben, dass ich es nicht so empfunden habe.

Zum provozieren und provozieren lassen, gehören immer zwei. Es gelingt halt nicht immer sich nicht provozieren zu lassen von daher muss auch eben mal mit Kontra gerechnet werden.

SCFAndi
09-02-2018, 19:21
Das ist aber nun nicht dein ernst ? :fürcht:

Natürlich. Ich meine immer alles ernst, was ich hier sage. Ich bin ein bierernster Typ und so.

storch
09-02-2018, 20:39
:D War wohl nichts mit Humor und schon gar nichts mit Ironie.

o°epic°o
09-02-2018, 20:56
https://www.instagram.com/p/Be_OevrFGsb/?taken-by=negroni_daniele

chartshowkommentator :D

SCFAndi
10-02-2018, 00:11
https://www.instagram.com/p/Be_OevrFGsb/?taken-by=negroni_daniele

chartshowkommentator :D

Geil. Damit war kaum zu rechnen. Die nehmen ja sonst nur C-Promis. Endlich mal ein gefeierter aktueller Rockstar, der fachmännisch alles dort kommentieren kann.

Kimy
10-02-2018, 09:55
:rotfl: Was ist denn bloß los mit dir, SCFAndi? Kommst in diesen Thread, spielst dich als Moral-Apostel auf und bist seeehr engagiert, - Beiträge über Beiträge. Alles verschwendetes Gedankengut? - Jegliche Argumente gehen dir aus und du wirst offen bösartig. Im dritten Schritt war plötzlich alles nur Ironie, niemand sonst versteht Spaß, nur du warst waaaahnsinnig lustig. (Das und beliebt wärst du wahrscheinlich im realen Leben wirklich zu gern, hm?) ;)

Armes Hascherl, öffentlich dauernd dermaßen um Aufmerksamkeit betteln zu müssen, kann aber auch echt nicht glücklich machen. :bussi:
Ich wünsch dir gute Besserung und künftig ein erfüllteres Leben. :d:

Liebe Grüße an alle IBES-Schauer, die das Forum nicht nur zu ihrem täglichen Frust-Abbau benötigen,- esp. die, die diesmal für Daniele die Daumen gedrückt haben, dem Kämpfer mit größtem Einsatz, dem so übel mitgespielt wurde, - dem vermutlich künftig (hoffentlich!) sowieso eigentlichen König dieser Staffel. :d::d::d:
(Schon bei Larissa Marolt setzte die wahre Siegerin sich später durch.) - Könige der Herzen eben ... :wub:

:d: Bis zur nächsten Staffel ... :wink:

o°epic°o
10-02-2018, 10:34
Kimy :freu:

danöli hat jetzt übrigens mehr follower als der dsds staffelsieger.
am ende gewinnt immer das gute. :D

apropos dsds: heute abend gibt er den kandidaten tipps wie sie so erfolgreich werden können wie er.

SCFAndi
10-02-2018, 11:46
(Das und beliebt wärst du wahrscheinlich im realen Leben wirklich zu gern, hm?) ;)
:

Verdammt, da wurde ich aber früh entlarvt.

o°epic°o
10-02-2018, 11:56
entlarvt wurdest du schon nach deinem ersten posting hier aber ausgeschrieben wurde es erst jetzt. :D

aber mal was anderes: habe gestern erfahren das es auch einen meeeeeeegadanölithread hier gibt.
also wenn du weiterhin lust hast über danöli "abzulästern" bist du gerne dazu eingeladen. hihi. :smoke:

SCFAndi
10-02-2018, 12:46
entlarvt wurdest du schon nach deinem ersten posting hier aber ausgeschrieben wurde es erst jetzt. :D

aber mal was anderes: habe gestern erfahren das es auch einen meeeeeeegadanölithread hier gibt.
also wenn du weiterhin lust hast über danöli "abzulästern" bist du gerne dazu eingeladen. hihi. :smoke:

Weder läster ich über ihn (sondern eher über seine Fans) noch bin ich offen bösartig. Aber schon spannend, was mir hier unterstellt wird und das Leute, die mich gar nicht kennen, meinen, mich besser zu kennen als ich mich selbst. :)
Auch das: alles sehr, sehr amüsant. :)

Angie07
10-02-2018, 19:00
(Das und beliebt wärst du wahrscheinlich im realen Leben wirklich zu gern, hm?) ;)

Armes Hascherl, öffentlich dauernd dermaßen um Aufmerksamkeit betteln zu müssen, kann aber auch echt nicht glücklich machen. :bussi:
Ich wünsch dir gute Besserung und künftig ein erfüllteres Leben. :d:

Liebe Grüße an alle IBES-Schauer, die das Forum nicht nur zu ihrem täglichen Frust-Abbau benötigen,- esp. die, die diesmal für Daniele die Daumen gedrückt haben, dem Kämpfer mit größtem Einsatz, dem so übel mitgespielt wurde, - dem vermutlich künftig (hoffentlich!) sowieso eigentlichen König dieser Staffel. :d::d::d:
(Schon bei Larissa Marolt setzte die wahre Siegerin sich später durch.) - Könige der Herzen eben ... :wub:

:d: Bis zur nächsten Staffel ... :wink:

Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour :q:
(Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)


Und das ganze am Schluss noch durch die Kaiserin absegnen lassen, geht dann echt zu weit... *hmpf*
Ganz zu schweigen, sie mit einem Clown gleichzusetzen... pffff

SCFAndi
10-02-2018, 23:50
Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour :q:
(Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)




Danke!

sheela
11-02-2018, 10:55
Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour :q:
(Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)


Und das ganze am Schluss noch durch die Kaiserin absegnen lassen, geht dann echt zu weit... *hmpf*
Ganz zu schweigen, sie mit einem Clown gleichzusetzen... pffff

:d::d:

Felicious
11-02-2018, 14:35
Gaaaanz dünnes Eis und gaaanz arme Tour :q:
(Edit: nachdem ich es noch mal gelesen hab, denk ich mir immer noch: Du wirfst Andi genau das vor, mit dem Du Dich in dem Beitrag selbst disqualifizierst)


Und das ganze am Schluss noch durch die Kaiserin absegnen lassen, geht dann echt zu weit... *hmpf*
Ganz zu schweigen, sie mit einem Clown gleichzusetzen... pffff

:d:

Vespertine
11-02-2018, 17:00
total gruselig, wie besessen dieser 50 jährige user von daniele ist. :fürcht: ist er nicht erst 22?

Moritza
11-02-2018, 18:48
total gruselig, wie besessen dieser 50 jährige user von daniele ist. :fürcht: ist er nicht erst 22?Ich verbessere das mal. "Diese"

@Angie.:d: